Finden Sie schnell ansichtskonto für Ihr Unternehmen: 133 Ergebnisse

Lastbock VLBG-PLUS

Lastbock VLBG-PLUS

Anschlagpunkt Schraubbar Typ: VLBG-Plus Hersteller: RUD ### Sonderausführungen auf Anfrage. Gewinde: M36 Tragfähigkeit: 8.000 kg Einschraubtiefe: 63 mm Gewicht: 6,20 kg
Pflegebodys

Pflegebodys

In der Pflege erleichtert der Pflegbody das hygienische Wechseln von Inkontinenzprodukten, ohne dass ein vollständiges Entkleiden nötig ist. Außerdem erschwert er den Zugriff auf Inkontinenzmaterial. Der aus Baumwolle und Elastan gefertigte Pflegebody ist warm und trägt sich angenehm auf der Haut. Der Pflegebody ist für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet und kann in verschiedenen Größen erworben werden. Dabei reicht das Angebot von S-XXL, sodass für jeden die passende Größe ausgewählt werden kann.
Asterix-Jetzt geht’s los - bedruckte Form

Asterix-Jetzt geht’s los - bedruckte Form

Elegante Tasse aus Porzellan mit beliebtem Asterixmotiv - perfekt, um die Kollegen oder Mitarbeiter zu motivieren Artikelnummer: 1005746 Druckfarben: nicht limitiert Gewicht: 276 g Zolltarifnummer: 69111000 Maße: 93 x 88 mm / Inhalt: 380
Vario "Info Wand" Informationstafel H 780 x B 690 mm, blau

Vario "Info Wand" Informationstafel H 780 x B 690 mm, blau

Infowand zum Festlemmen von Informationsblätter. Variabler Einsatz in allen Produktions- und Prüfstätten, universelle und sichere Befestigung von Produktions- und Prüfplänen. Mit sicherem, schmutzfreiem Ablagefach für hochwertige Messmittel, für Magnete geeignet. Konstruktion aus Stahlblech pulverbeschichtet in Blau. Auch erhältlich mit Organisationsmagneten zum Befestigen der Blätter. Länge: 5 Breite: 690 Höhe: 780 Gewicht: 7,5
Beschaffung anonym

Beschaffung anonym

Anonyme / vertrauliche Beschaffung, z. B. von Plagiaten oder für Produktbenchmarking Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie sowie Anonymer Beschaffungsservice von Wettbewerbsprodukten für Produktbenchmarking
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
ALPHA Booking.

ALPHA Booking.

Alpha Standards integriert Parkflächen nach Ihren Anforderungen in eine Buchungsplattform. Buchungsplattform Diese ermöglicht dem Unternehmen, seine Parkplätze flexibel und optimal auszulasten, indem es diese einem definierten, internen oder unbegrenzten Nutzerkreis zur Verfügung stellt. Über eine Applikation können somit Stellplätze von verifizierten Nutzern reserviert und ggf. bezahlt werden. Optimieren Sie Ihre Auslastung. Erhalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Parkflächen und vermieten Sie diese effizient, digital & automatisiert. Einfaches Set-Up Geschlossene, definierte Benutzergruppe Verwaltung von Mitarbeiter- und Besucherparkplätzen Intuitive Nutzung Zufriedene Mitarbeiter und Kunden
Anschlagpunkte

Anschlagpunkte

Der Anschlagpunkt verbindet beim Heben, Drehen, Wenden und Bewegen die Last mit dem Kran. Anschlagpunkte sind z.B. Ringschrauben an denen das Anschlagmittel z.B. mit Haken, Schäkeln befestigt wird. Wenn es um das Heben von Lasten geht, kommen meist schraubbare Anschlagpunkte zum Einsatz. Schraubbare Anschlagpunkte lassen sich ganz nach Bedarf montieren. Werden sie nicht mehr benötigt oder sollten sie im weiteren Arbeitsprozess stören, können sie mit wenig Aufwand demontiert werden. Durch ihre hohe Gewindevielfalt lassen sie sich an fast jeder Last anbringen. Das macht sie sehr flexibel im Einsatz.
Webhosting

Webhosting

Webhosting für kleine und mittlere Internetpräsenzen Auf modernen Servern bietet Net-D-Sign seinen Kunden eine kostengünstige Möglichkeit, eigene Webseiten bereitzustellen. Net-D-Sign bietet dabei eine vollständige Umgebung mit Apache, PHP, Perl sowie MySQL an. Wartung und Installation einer eigenen Umgebung entfällt somit für den Kunden. Alternativ können auch virtuelle Webserver mit Root-Zugriff bereitgestellt werden. Notwendige SSL-Zertifikate für sichere Verbindungen werden von Net-D-Sign nach Kundenwunsch bereitgestellt und installiert. Domainregistrierung Seit vielen Jahren registrieren wir für unsere Kunden Domainnamen in der ganzen Welt. Wir bieten Ihnen ein schnelles und effizientes Handling Ihrer Domainregistrierungen - egal ob es sich um einen neuen Domainnamen handelt oder um einen Domainumzug per KK-Antrag. Für die Aufschaltung Ihrer Domain bieten wir Ihnen flexible Konfigurationen auf Nameserver-Seite an - von Subdomains angefangen bis hin zu SPF-Einträgen. Wenn Sie eine größere Zahl an Domains über uns registrieren, erhalten Sie auch Zugriff auf eine webbasierte Verwaltungsoberfläche, über die Sie Ihre Domains eigenständig verwalten können.
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
Inventur

Inventur

Assistenten helfen bei der Erstellung der Inventur und berücksichtigen verschiedene Inventurarten ebenso, wie Standorte, Lagerplätze, Chargen und Seriennummern. Viele zusätzliche Tools erleichtern das Arbeiten mit Zähllisten, vereinfachen die Erkennung möglicher Fehleingaben und das Auffinden noch ungezählter Artikel. Bewertungsvorgaben führen zu einer korrekten Lagerbewertung bis hin zur automatischen Verbuchung in der Finanzbuchhaltung. Für Einkauf, Lager, Finanzbuchhaltung ▪ Zähllisten mittels Assistenten anlegen ▪ Unterschiedliche Zählarten ▪ Bereitstellung zusätzlicher Artikelinformationen im Zählvorgang ▪ Zusammenarbeit mit MDE Geräten ▪ Einbeziehung von Standorten, Lagerplätzen und -zonen ▪ Sollbestandsermittlung ▪ Aufsplitten von Zähllisten ▪ Automatische Anwendung von Bewertungsrichtlinien ▪ Automatisierte Verbuchung in der Finanzbuchhaltung ▪ Export- und Importfunktionen ▪ Ausführung mehrerer Inventuren gleichzeitig Zeitdruck? Ihre Pakete müssen raus, um morgen schon beim Kunden zu sein & der Webservice Ihres Versanddienstleisters ist nicht erreichbar? Das SoftENGINE Liefersystem spart Zeit durch optimierte Workflows an der Packstation und einfach zu handhabende Prozesse, in dem es alle Aufträge verarbeitet und Versandlables einfach parkt, bis eine Versand-Info-Übergabe korrekt erfolgen kann. Selbstverständlich unterstützt das SoftENGINE Liefersystem auch bei anderweitig auftretenden Fehlermeldungen der Versanddienstleister
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Inventory360

Inventory360

Verwalten Sie alle IT Assets wie PCs, Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Inventory360 von EntekSystems GmbH ist eine IT-Inventarisierungs-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, alle IT-Assets wie PCs, Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System zu verwalten. Von Soft-/ und Hardware-Verwaltung über Vertragswesen, bis hin zu Lagerwirtschaft. Das Tool bietet eine praxisorientierte 360°-Inventarisierung, die den gesamten IT-Lifecycle umfasst und kostenlos getestet werden kann. Zudem erlaubt die Software auch automatische Erkennung von Geräten im Netzwerk, Agentenlos-Funktionen, TLS-Verschlüsselung, granulare Einstellungsmöglichkeiten und Customizing-Optionen, die eine optimale Integration in die Organisation ermöglichen. Software made & hosted in Germany. ISO27001 zertifiziert. Mitglied des BITMi. Betriebsmodelle: SaaS / On premise Kundensupport: Ausgezeichneter Support, Service & regelmäßige Updates
Shopify App Anbindung

Shopify App Anbindung

Private Apps sind seit Januar 2022 veraltet. Um die Verbindung herzustellen, bitte, wie folgt vorgehen: App Installation aufrufen Neue App erstellen App-Namen vergeben und User wählen Bereiche konfigurieren, auf welche i2s Zugriff braucht Geben Sie folgenden API Endpunkten READ AND WRITE Rechte Bestellentwürfe Bestellungen Bestelländerungen Dateien Inventar Preisregeln Produktangebote Produkte
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Domainmanagement

Domainmanagement

Eine wachsende Anzahl von direkten Akkreditierungen und Mitgliedschaften, sowie unser Ehrgeiz das System stetig zu optimieren, haben eines der ausgereiftesten Registriersysteme hervorgebracht. Durch die einheitlichen Schnittstellen für alle TLDs können Sie Ihr Angebot regelmäßig ohne weitere Mühe erweitern. Die CPS-Datensysteme GmbH ist offizielles Mitglied der DENIC eG Mit einem persönlichen Ansprechpartner und der direkten Unterstützung durch unsere Technik helfen wir Ihnen als Registrar außerdem bei der Durchführung anspruchsvoller Kundenprojekte. Das Registriersystem ist voll automatisiert und wickelt sämtliche Aufträge ohne Verzögerung ab. Ihnen stehen eine XML-POST-API, ein Email-Robot (XML-SMTP) und natürlich eine umfangreiche Weboberfläche mit vielen Funktionen wie z.B. Massenaufträgen zur Verfügung. Wir verfügen über 98% eigene Akkreditierungen bei den relevanten Registrierstellen, dadurch haben Sie mit uns den direkten Draht zur Einkaufsquelle. Zugriff auf über 500 TLDs: aus eigenen Akkreditierungen Hochverfügbare Nameserver: DNS-Service aus einer Hand Günstige Einstiegspreise: plus viele unterjährige Promoaktionen Domainverwaltungssoftware DMC-3: zur Verwaltung auf dem eigenen Server
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
E-Mail Archiverung

E-Mail Archiverung

Revisionssicher und gesetzeskonforme E-Mail Archivierung / Outlook Integration möglich Intelligente Suchfunktionen machen das Wiederfinden aller E-Mails kinderleicht Schutz vor Datenverlust Export- und Backup-Funktionen Keine Postfachbegrenzung Volle Zugriffskontrolle durch Vergabe von Adminrechten Webbasierter Zugriff möglich
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Google Werbung

Google Werbung

Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
SUPREM PANTS LARGE (L) EXTRA, Inkontinenzslips, 112 Stück

SUPREM PANTS LARGE (L) EXTRA, Inkontinenzslips, 112 Stück

Inkontinenzslips / Pants bei mittlerer Blasenschwäche / Inkontinenz, Größe L für Hüftumfang 100 - 135 cm, Saugfähigkeit 1300 ml - 2 von 4 Tropfen, Menge 8 x 14 = 112 Stück, Art.-Nr. LSPU-0311 Wirksame Lösung zur Versorgung bei mittlerer Blasenschwäche / Inkontinenz bei aktiven, mobilen Menschen. Dank ihrer einfachen und anwenderfreundlichen Eigenschaften können die Inkontinenzslips wie normale Unterwäsche an- und ausgezogen werden. Zum schnellen Wechseln der Slips sind diese an den Seiten perforiert, sodass sie problemlos an den Seitennähten auseinander gerissen werden können. - 100 % atmungsaktiv - anatomische Form für einen besseren Sitz, mehr Komfort und Diskretion - hydrophobe Auslaufschutz - hohe Aufsauggeschwindigkeit - mit Superabsorber Odour Control, neutralisiert den Geruch - elastische Beinbündchen, sicherer Auslaufschutz - mit Nässeindikator - Anwenderfreundlich, wie normale Unterwäsche
Aufnäher & Pins

Aufnäher & Pins

Aufnäher und Pins Weitere Kategorien Aufnäher Pins Aufnäher & Pins Aufnäher Pins Top Artikel Wappen Freiburg i./Br. EUR 3,90 inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
RECAcare Analtampon – einfach sicher

RECAcare Analtampon – einfach sicher

Stuhlinkontinenz (auch Darmschwäche genannt) kann jeden treffen. So kann die Entleerung des Darmes zum Beispiel durch Beckenbodenschwäche, Operationen oder Nervenschäden gestört sein. Auch ein Schlaganfall, Querschnittslähmung, Morbus Crohn, MS oder Prostataoperationen können Auslöser sein. RECAcare Analtampons sind die perfekte Alternative zu herkömmlichen Hilfsmitteln. Der Tampon ersetzt die Funktion des inneren Schließmuskels. Individuelle Formen und Größen sorgen für optimale Körperpassform. RECAcare ist geruchsbindend und von außen nicht sichtbar – man sieht nichts, man riecht nichts! klein und handlich ganz diskret perfekter Sitz Sicherheit bis zu 20 Stunden optimal verträglich schnell erprobt 7 unterschiedliche Formen und Größen RECAcare gibt Freiheit und Sicherheit in jeder Lebenslage. Ursachen Symptome Produktdaten Anwendung Ihr Test Set
Absturzsicherung

Absturzsicherung

PSA / Absturzsicherung PSA / Auffanggurte PSA / Haltegurte und Zubehör PSA / Verbindungsmittel mit Falldämpfer PSA / Halteseile PSA / Höhensicherungsgeräte PSA / Positionierung und Verankerung PSA / Rettung und Evakuierung PSA / Karabinerhaken / Haken PSA / Komplette Absturzsicherungs-Sets PSA / Koffer / Taschen / Säcke Unitex Deutschland | Bad Oeynhausen Unitex Georg Zopf | Bad Oeynhausen Unitex Seil Baur | Augsburg Unitex LHS | Strausberg Unitex Rolf Lübbe | Bremerhaven Walter Hering GmbH & Co. KG | Hamburg Unitex Deutschland | Bad Oeynhausen Unitex Georg Zopf | Bad Oeynhausen Unitex Seil Baur | Augsburg Unitex LHS | Strausberg Unitex Rolf Lübbe | Bremerhaven Walter Hering GmbH & Co. KG | Hamburg Unitex Deutschland | Bad Oeynhausen Unitex Georg Zopf | Bad Oeynhausen Unitex Seil Baur | Augsburg Unitex LHS | Strausberg Unitex Rolf Lübbe | Bremerhaven Walter Hering GmbH & Co. KG | Hamburg