Virtueller Messestand
roomskales Virtuelle Messestände können als eigenständige digitale Vertriebslösung oder in Kombination mit Ihrer Live-Präsentation auf dem stationären Messegelände eingesetzt werden.
Die virtuellen Messestände von roomskale bieten Kunden die Möglichkeit, ihre Produkte anzuzeigen, diese zu testen oder Produktspezifikationen herunterzuladen. Sie bieten für Besucher auch die Möglichkeit, direkt mit einem Vertriebsmitarbeiter zu interagieren, um einen persönlicheren Service und maßgenschneiderte Informationen zu erhalten.
Mithilfe unserer einfach zu bedienenden Technologie - mit einem Startmenü, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann - können Kunden einen Messestand oder eine gesamte Messe besuchen, mit dem optionalen Vorteil der Live-Kommunikation und -Beratung sowie der interaktiven Produktprobe.
Während Ihre Kunden diesen Service ohne Reisezeit, ohne Übernachtungen und bei einer Erreichbarkeit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr nutzen, profitieren Sie von der Generierung von Kundenkontakten, der Bekanntheit in sozialen Medien und den anschließenden Besuchen Ihrer physischen Messepräsenz.