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In 5 Schritten zu deiner Keyword-Analyse

In 5 Schritten zu deiner Keyword-Analyse

Wähle als Erstes deine gewünschte Option (Keyword-Analyse mit 10, 20 oder 30 Keywords). Nachdem deine Bestellung aufgegeben und der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, wirst du in den Bereich "Meine Maßnahmen" weitergeleitet. Dort findest du ein Formular mit mehreren Fragen, die Mister Marketing für die Erstellung deiner Keyword-Analyse benötigt. Informationen, die für die Analyse benötigt werden, sind unter anderem: Information darüber, wer deine Mitbewerber sind eine kurze Beschreibung der Leistungen deines Unternehmens Sobald du alle Fragen beantwortet und das Formular abgeschickt hast, werden deine Angaben überprüft. An Werktagen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis du eine erste Rückmeldung bekommst. Sollten benötigte Informationen fehlen oder unklar sein, wirst du ebenfalls benachrichtigt. Sind deine Daten vollständig, bekommst du im nächsten Schritt ein Set an Keywords. Deine Mitbewerber werden in der Analyse berücksichtigt. Zudem erhältst du eine Empfehlung, welche Maßnahmen sinnvoll sind, um die Sichtbarkeit deines Unternehmens online zu erhöhen.
analyse

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Wir bieten unseren Kunden eine Reihe an Analyseprodukten zur Selektion neuer Märkte an, darunter insbesondere die Kunden- und Marktanalyse sowie Produktanalysen in Quell- oder Zielmärkten.
Thema: Suchmaschinenoptimierung

Thema: Suchmaschinenoptimierung

Wir kümmern uns um Ihre Position in den wichtigsten Suchmaschinen und allen voran natürlich bei Google, da diese Suchmaschine in etwa 50% der Anfragen aller Suchmaschinen ausmacht.
Webservices

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Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.