Finden Sie schnell anteilsrechte für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Faltgitterkorb 1220x820x H990 mm   120810  EMAK

Faltgitterkorb 1220x820x H990 mm 120810 EMAK

stapelbarer Gitterkorb mit Klappe PCMK120810 EMAK Art.Nr: PCMK 120810 EMAK Aussen: 1220x820x H 990mm Innen: 1160x760 x H 800mm Gefaltet: 1220x 820 x H 330mm Maschung: 60 x 120mm Nutzlast: 800Kg Auflast: 2500Kg (1+3) Tara: 50 kg 1 Entnahmeklappe auf der 1200er Seite Achtung: Für die Produktion dieser Gitterbox ist eine Mindestbestellmenge von 8 Stück erforderlich
EXKLUSIVE KONNEKTIVITÄTSFEATURES FÜR ELEKTROTRANSPORTER

EXKLUSIVE KONNEKTIVITÄTSFEATURES FÜR ELEKTROTRANSPORTER

Die Elektroversion des neuen Renault Master verfügt über exklusive, Smartphone-ähnliche Funktionen. Damit wird der Umstieg auf die Elektromobilität so einfach wie nie zuvor. Google Maps berücksichtigt die persönlichen Vorlieben und passt die Streckenführung entsprechend an. Mit dem Elektro-Routenplaner lassen sich Fahrten detailliert planen, Ladestationen nach der bevorzugten Zahlungsmethode oder Leistung filtern und entscheiden, wann die Batterie geladen werden soll. Darüber hinaus kann die Klimaanlage je nach individuellem Zeitplan ein- und ausgeschaltet werden, um die Kosten zu optimieren und das Cockpit optimal temperiert zu halten. Mit der My Renault App und den verschiedenen Remote-Diensten speziell für Elektrofahrzeuge bleibt der neue Renault Master jederzeit mit dem persönlichen digitalen Ökosystem verbunden: Anzeige der verbleibenden Reichweite und Verfolgung des Ladevorgangs in Echtzeit. Anzeige nahegelegener Ladestationen oder in der Nähe eines ausgewählten Ortes. Planen des Ladevorgangs aus der Ferne. Einstellung von Vorheizzeiten, damit das Cockpit zu Beginn des Tages die richtige Temperatur hat. Anzeige von Ladestatus und Ladedatenprotokoll. Mit dem Mobilize Charge Pass können Nutzer im grössten europäischen Ladenetz mit über 500.000 Ladepunkten in 25 Ländern bezahlen, ohne eine Vielzahl von Karten mit sich führen zu müssen. Mit einem optionalen Abonnement erhalten Pass-Inhaber außerdem Vorzugspreise an den mehr als 2.600 Ladepunkten der Ionity-Stationen entlang der Autobahnen. Dazu kommt eine Reihe zusätzlicher Mobilize-Dienste, die den Alltag mit dem elektrischen Renault Master erleichtern: Mobilize Power Solutions vereinfacht den Umstieg auf Elektromobilität mit massgeschneiderten Ladelösungen auf dem Firmengelände, unterwegs und selbst bei den Mitarbeitern zu Hause. Die Dienstleistungen für Gewerbetreibende umfassen unter anderem Installation und Betrieb von Ladestationen, Ladeoptimierung und Wartung. Die Nutzer können die Gebühren mit ihrem Mobilize Business Pass bezahlen, während der Flottenmanager den Verbrauch aus der Ferne überwachen und monatlich abrechnen kann.
Dreyers Delikatess Kraut

Dreyers Delikatess Kraut

9. Oktober 2019 Dreyers Delikatess Kraut Curcuma + Senf Fermentierer Weisskohl mit Curcuma und Senf Dieses Produkt schmeckt warm oder kalt zubereitet als Zutat in einem Burger oder Hot-Dog, als Salat oder püriert als Sauce hervorragend. Zutaten: Weisskabis 89%, Wasser, Weisswein 2.7%, Rapsöl, Curcuma 0.2%, Pfeffer weiss, Ingwerpulver, getrocknete Zwiebeln, Zwiebelpulver, Zucker, Senf 0.5%, Gewürzkräuter-Tafelessig mit Honig, Kochsalz, Würze (natürliches Aroma), Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure. Nährwerte/ Valeurs nutritives 100g 1 Port. (125g) Energie / énergie 200 kJ 48 kcal 250 kJ 60 kcal Fett / matières grasses davon gesättigte Fettsäuren / dont acides gras saturés 2.5 g 0.6 g 0.8 g 4.3 % Kohlenhydrate / glucides davon Zucker / dont sucres 2.5 g 1.5 g 2.2 % 1.7 % Ballaststoffe / fibres alimentaires 3.1 g 3.9 g 15.6 % Eiweiss / protéines 0.8 g Salz / Sel 2.5 g 3.0 g 50 % ● % der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal). / % de l’apport de référence pour un adulte-type (8400 kJ/2000 kcal) 1 Packung = ca. 3 Portionen Dreyers Delikatess Kraut Rauchmalz + Tomate Fermentierer Weisskohl mit Rauchmalz und Tomate Dieses Produkt schmeckt warm oder kalt zubereitet als Zutat in einem Burger oder Hot-Dog, als Salat oder püriert als Sauce hervorragend. Zutaten: Weisskabis 80%, Wasser, Tomatenpüree 5.2%, Buchenrauch-Gerstenmalz 0.7%, Zucker, Rapsöl, getrocknete Zwiebeln, Zwiebelpulver, Salz, Paprikapulver edelsüss, Pfeffer weiss, Ingwer, Würze (natürliches Aroma), Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure). Nährwerte/ Valeurs nutritives 100g 1 Port. (125g) Energie / énergie 230 kJ 56 kcal 290 kJ 70 kcal 3.5 % Fett / matières grasses davon gesättigte Fettsäuren / dont acides gras saturés 2.5 g 0.6 g 3.0 g 0.8 g 4.3 % Kohlenhydrate / glucides davon Zucker / dont sucres 3.3 % 5.6 % Ballaststoffe / fibres alimentaires 3.8 g 15.2 % Eiweiss / protéines 1.3 g 2.6 % Salz / Sel 2.0 g 2.5 g 41.7 % ● % der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ/2000 kcal). / % de l’apport de référence pour un adulte-type (8400 kJ/2000 kcal) 1 Packung = ca. 3 Portionen
Rolltore und Rollgitter

Rolltore und Rollgitter

Rolltore & Rollgitter von Hörmann: wirtschaftlich, robust und zuverlässig Hörmann Rolltore und Rollgitter aus Aluminium, Stahl und Edelstahl sind durch ihre genial einfache Konstruktion besonders wirtschaftlich im Dauerbetrieb. Rolltore und Rollgitter nehmen dank ihrer Konstruktion kaum Platz ein. Seitlich und im Deckenbereich geht keine wertvolle Hallenfläche verloren, da die Tore kompakt hinter dem Sturz wickeln. Die hohe Spezialisierung im Hörmann Rolltor-und Rollgitterbau geht weit über den normalen Standard hinaus. Die Umsetzung von Sonderlösungen gehört zum alltäglichen Geschäft.
KRÄUTER

KRÄUTER

Petersilie Schnittlauch Basilikum Oregano Majoran Thymian Rosmarin und viele mehr… Unsere Kräuter erhalten Sie luftgetrocknet, gefriergetrocknet oder tiefgekühlt in den verschiedensten Schnittgrössen oder als Mischungen.
Ausschreibungsunterstützung

Ausschreibungsunterstützung

Sie suchen eine Unterstützung, um Ausschreibungsvorhaben kompetent & erfolgreich umzusetzen? Wir unterstützen alle Phasen der Ausschreibung, inkl. Veröffentlichung über unsere e-Procurement Plattform. Wir bieten Ihnen eine zielgerichtete Unterstützung in den unterschiedlichen Phasen oder begleiten Sie von Anfang bis das Ergebnis erreicht ist. Moderne e-Procurement Tools unterstützen uns hierbei.
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH
Consulting

Consulting

Transparent, zielorientiert und erfahren Egal ob Sie Ihre aktuelle IT Infrastruktur aus einer anderen Perspektive durchleuchten lassen möchten, Sie Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer neuen IT Strategie oder gar Ihres künftigen Geschäftsmodells oder einfach eine Technologie Beratung wünschen, mit erfahrenem Blick und erprobten Instrumenten stehen wir Ihnen gerne zur Seite und bringen Ihnen fundierte Optimierungsvorschläge. Nebst den nachfolgend aufgeführten Consulting Box Produkten mit fixem Preis und abgestecktem Leistungsumfang, können Sie bei uns individuelles Consulting und Coaching beziehen. Sprechen Sie uns unverbindlich darauf an. Potenzialanalyse Digitalisierung Sind Sie unschlüssig über die Möglichkeiten, die sich Ihnen durch die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse eröffnen? Wir helfen. Wegweiser zum digitalen Arbeitsplatz der Zukunft Wechselnde Anforderungen halten IT Infrastrukturen und Workplace Lösungen in Bewegung. Behalten Sie den Überblick über die Einflussfaktoren und begegnen sie ihnen zeit- und bedürfnisgerecht. Azure Rocket Journey Um Sie auf Ihrer Reise nach Azure individuell nach Ihren Wünschen begleiten zu können, haben wir bei der SmartIT unsere Azure Rocket entwickelt. Sie bringt Sie in drei Phasen strukturiert, optimiert und sicher in die Azure Cloud. IT Risikoanalyse
Outsourcing

Outsourcing

Für Unternehmen, die keine IT als Hauptfokus haben oder derzeit eine Lücke in ihrer IT-Kompetenz aufweisen oder nicht genügend Ressourcen zur Verfügung haben, ist die ibw ag ein professioneller und kompetenter Outsourcing-Partner. Wir sind bereit, Risiken mitzutragen und machen Ihnen gerne ein Angebot zum Festpreis. Falls das Projekt nicht genau definiert werden kann, arbeiten wir auf Stundenbasis, mit einem Kostenlimit oder nutzen Scrum mit fortlaufend spezifizierten Sprints zu Festpreisen.
Branchenunabhängige Beratung

Branchenunabhängige Beratung

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir unterschiedlichste Unternehmen bereits konkret unterstützen konnten.
Beratung und coaching

Beratung und coaching

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee und stehen Ihnen auch darüber hinaus zur Seite. Kein Unternehmen gleicht dem anderen, daher erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Umsetzungsplan für eine erfolgreiche HR-Strategie. Dabei besprechen, analysieren und erarbeiten wir im Vorfeld die Ziele. Basierend darauf entwickeln wir einen gezielten Umsetzungsplan, der Ihre Unternehmensstrategie berücksichtigt und eine effiziente Umsetzung gewährleistet. Ein aktives HR-Management leistet heute in kleinen und mittleren Unternehmen einen signifikanten Beitrag zum Unternehmenserfolg. Es unterstützt Führungskräfte dabei, die Unternehmensziele zu erreichen. Eine leistungsfähige HR-Organisation schafft einen messbaren Mehrwert für das Unternehmen. Wir beraten Sie, damit Ihre Personalverantwortlichen diesen Beitrag leisten können und zeigen auf, wie ein modernes HR-Management gestaltet werden kann. Praxisbeispiele relevanter Beratungsmandate: - Moderation und Begleitung von Strategie-Workshops für Unternehmen - Aufbau einer modernen und leistungsfähigen HR-Abteilung mit effizienten Prozessen und Systemen - Entwicklung und Umsetzung einer HR-Strategie zur Bewältigung des demographischen Wandels - Entwicklung und Umsetzung einer HR-Strategie zur Bewältigung des Fachkräftemangels
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Ihr Partner für Gas

Ihr Partner für Gas

Die VITOGAZ Switzerland AG ist die führende Anbieterin von Flüssiggas in der Schweiz. Diese Marktführerschaft verpflichtet zu Top-Qualität, höchster Versorgungs- und Wartungssicherheit und zu einem optimalen Kundenservice. VITOGAZ ist ein Unternehmen der RUBIS-Gruppe und wurde 2007 als Marke in der Schweiz eingeführt.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Umweltmanagement Sicherheitsmanagement ISO 45001 ISO 45001 Organisationsentwicklung Schulungen / Trainings
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
Risikomanagement

Risikomanagement

verknüpft ist, sorgt dafür, dass wir allfällige Risiken durch Widerstände frühzeitig erkennen und dass wir die relevanten Anspruchsgruppen zielorientiert "im Boot behalten". Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir komplexe
Personenversicherungen

Personenversicherungen

Bieten Sie Ihren wertvollen Mitarbeitenden marktgerechte Versicherungsleistungen bei Unfall oder Krankheit. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite.
Neuausrichtung Einkauf

Neuausrichtung Einkauf

Sie wollen Ihren Einkauf weiterentwickeln? Von einer operativen Ausrichtung zu einem strategischen Set up gelangen? Auf Basis fundierter Analyse und aktuellen Benchmarks entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren «State of the Art Einkauf», der in der Lage ist die relevanten Erfolgshebel anzuwenden.
Einkaufsstrategie

Einkaufsstrategie

Die Strategie im Einkauf hat immer zwei unterschiedliche Dimensionen. Die erste Dimension betrifft die Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation, mit dem Ziel deren Leistungsfähigkeit zu steigern. Welche Themen sollen verbessert werden, welche Strukturen, Prozesse, Methoden, Mitarbeiter und Kompetenzen benötigen wird in Zukunft. Die zweite Dimension hat die aktuellen und zukünftigen Märkte, also die eingekauften Güter und Leistungen, im Fokus.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Die Elemente des Lieferantenmanagements umfassen im Kern Lieferantenauswahl, Bewertung und Entwicklung. Hinzu kommen Aspekte des Risikomanagements und eine geeignete Toolunterstützung. Wir entwickeln mit Ihnen die Systematik, implementieren diese und erzielen die ersten echten Ergebnisse bereits im Projekt.