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Apps

Apps

Wir entwickeln individuelle Mobile- und Web-Apps für iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig. Hier sehen Sie die Einbeck-App, die wir für die Stadt Einbeck realisiert haben.
Erstellung von Software

Erstellung von Software

spezialisiert hat. Die Hauptaufgabe einer solchen Agentur besteht darin, Kundenwünschen entsprechende
Anwendung der Software

Anwendung der Software

Basierend auf den ermittelten Anforderungen wurde in der sycat IMS Software ein Prozessmodell mit entsprechenden Unterebenen bereichsspezifisch aufgebaut. Hier wurden nach und nach die erarbeiteten Prozessgrafiken, mit Verantwortlichkeiten und anderen relevanten Informationen und Dokumenten zugeordnet. sycat Prozessmodell: Diakonie Erzgebirge (mit 5 Bereichen) Experten und Pflegestandards (nach SIS) Über ein Rechtekonzept wurde sichergestellt, dass der Mitarbeitende nur die Informationen über das sycat IMS-Portal erhält, die er für seine tägliche Arbeit braucht. Selbstverständlich ist auch gewährleistet, dass über einen „Benutzerwechsel“ alle bereichsübergreifenden Informationen dem Mitarbeitenden zur Verfügung stehen können.
Web-Anwendungen

Web-Anwendungen

Unsere KI-basierten Web-Anwendungen bieten eine außergewöhnliche User Experience durch personalisierte Inhalte und intelligente Interaktionen. Wir entwickeln Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, um die Benutzerfreundlichkeit und Effektivität Ihrer digitalen Präsenz zu maximieren. Mit intuitivem Design und hoher Performance gewährleisten wir, dass Ihre Dienste jederzeit zugänglich sind und ein optimales Nutzererlebnis bieten.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Apps für Smartphones, Tablets und Smart-TV Sie sind herzlich willkommen, mit einer rohen Idee, mit einem fertigen Konzept oder mit einer App in jeder Phase ihrer Entwicklung. Wir lassen Sie nicht im Stich und finden immer die richtige Lösung für Sie.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Im agilen Scrum-Prozess entwickeln wir die voll integrierte und leistungsstarke Software-Suite Category Management Toolkit „CMT" und Shopper Activation Mobile „SAM", die in unserer Branche ihresgleichen sucht. Schnell und flexibel übersetzen wir Anforderungen des Marktes in Lösungen. Skalierbarkeit, Effizienz und User Experience stehen dabei im Fokus.
Eigene Apps selbst programmieren

Eigene Apps selbst programmieren

Entwickeln Sie leistungsstarke Low-Code-Apps, die Ihre Ideen in Unternehmenslösungen verwandeln. Lästige Prozesse vereinfachen mit eigenen Power Apps Microsoft Power Apps ermöglicht es jedem, mit nur wenigen Klicks aus einfachen Informationen ein nutzbringendes Feature zu kreieren – ganz ohne Programmierkenntnisse , aber dafür mit sehr viel cleverer künstlicher Intelligenz. Lassen Sie einfach manuelle Prozesse im Büro und lästigen Papierkram zukünftig von Ihrer App erledigen. Auch ohne Erfahrung können Sie mit Power Apps schnell und einfach die Anwendungen erstellen, die Ihnen und Ihrem Team die tägliche Arbeit erleichtern. Mit Power Apps werden Sie selbst zum App-Designer und bringen Ihr Unternehmen mit cleveren Apps zur Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse nach vorn! Viele Möglichkeiten für individuelle App-Lösungen Die durchdachte Power Apps-Anwendung liefert alles, was Sie für einen leichten und reibungslosen Start benötigen. Nutzen Sie die bereitgestellten Vorlagen sowie die praktischen Drag-and-Drop-Funktionen. So entwickeln Sie Ihre erste maßgeschneiderte App ohne viel Aufwand und genau nach Ihren Wünschen Mit Power Apps spielt es keine Rolle, ob Sie eine lokale oder eine browsergestützte App entwerfen möchten. Das intelligente Tool bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten , um Ihren Mitarbeitern die neue Anwendung auf ihrem PC und/oder mobilem Endgerät zur Verfügung zu stellen. Ebenso vielseitig ist auch das Einsatzspektrum von Power Apps. Zu den möglichen Anwendungsfällen könnte beispielsweise die Vereinfachung der Abrechnungsprozesse Ihres Außendienst-Teams zählen. Mit der entsprechenden mobilen App können Ihre Mitarbeiter ganz einfach digital ihre Reisekosten und Fahrzeiten übermitteln. In wenigen Schritten ist Ihre persönliche App fertig Das Erstellen und Anreichern einer App mit Microsoft Power Apps ist ebenso einfach wie genial: Nutzen Sie hierfür Ihren Datenspeicher (z. B. SharePoint) und verknüpfen Sie die dort abgelegten Daten mit Power Apps. In wenigen Sekunden entwirft das Tool eigenständig und auf Basis Ihrer bereitgestellten Informationen ein Layout. Dieses können sie dann beliebig nach Ihren Wünschen anpassen. Die integrierten Designfunktionen machen das möglich und bieten eine breite Palette an inhaltlichen und visuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Vorteile Microsoft Power Apps ist eine cloud-basierte Anwendung und Teil der modularen Microsoft Power Platform. Damit sind sie in der Microsoft-Cloud integriert, die für das Hosting und die Verteilung an Endgeräte verantwortlich ist. Von diesen weiteren Vorteilen profitieren Power Apps-Nutzer: Produktivität steigern und Kosten senken Einfache Veröffentlichung und Verteilung der Apps Breite Palette von Schnittstellen-Anbindungen CI-konforme Gestaltung mit Unternehmenslogo Aufwendige Prozesse vereinfachen und digitalisieren Individuelle Apps erstellen mit geringem Aufwand Keine Programmierkenntnisse erforderlich Automatisieren Sie Routinearbeiten mit Microsoft und connectiv! Eintönige und händische Routineaufgaben sind nicht nur ein lästiger Begleiter im Berufsalltag. Sie sind häufig auch ziemlich zeitraubend. Und mit Power Apps von Microsoft gehören sie nun der Vergangenheit an. Welche umfassenden Möglichkeiten Power Apps für Ihr Unternehmen bereitstellt, klären wir gern in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen. Als erfahrener Microsoft Dynamics 365-Dienstleister unterstützen wir Sie aktiv, Prozesse effektiv und effizient zu gestalten. Gern beraten wir Sie zu den vielfältigen Microsoft-Lösungen, die Ihrem Unternehmen einen echten Nutzen bringen
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

In enger Zusammenarbeit mit Dienstanbietern und Systemlieferanten führen wir vermeintlich geschlossene IT Systeme zusammen und stellen diese als vollintegrierte Lösung bereit.
Anwendungsentwicklung

Anwendungsentwicklung

Die Entwicklung von individueller Anwendungssoftware wird von den Kunden der mb ag sehr geschätzt. Kernbereich sind Web- (ASP.NET), Microsoft SQL serverbasierte und Windows-Anwendungen. So wurden für das Gesamthaus NBB mittlerweile über 12.000 Programmierstunden in die Projekte Unternehmensdatenbank, Betriebsvergleich und Werbeprogramm investiert.
Einsatz im Gebäudemanagement

Einsatz im Gebäudemanagement

Das herstellerunabhängige System TARSOS© basiert auf der bewährten XMP-Babylon-Software, die speziell im globalen Gebäudemanagement erfolgreich eingesetzt wird. Sie ermöglicht es, dass Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft, Aufzugkontrolle und Gefahrenmanagement in komplexen Gebäude- und Anlagenstrukturen abgebildet werden können. Zudem bietet TARSOS© auch Module für die Gebäudeautomation.
Cloud Applications

Cloud Applications

datenbanken24 bietet Ihnen mit den Cloud Applications eine Auswahl an Business-Lösungen, mit denen Sie direkt starten oder sie individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
Webseiteapplikationen

Webseiteapplikationen

Damit die Besucher unserer Kunden sie noch besser erreichen können und die Webseite eine hohe Benutzerfreundlichkeit hat, sind Kontakt-, Reservierungsformulare etc. wie geschaffen. Die jeweiligen Applikationen werden auf der Webseite direkt eingebaut. Der Preis variiert je nach Größe und Komplexibilität. Preis: variiert
Fahrzeug-App

Fahrzeug-App

Komatsu gehört zu den weltweit führenden Herstellern für Baumaschinen. Der japanische Konzern hat seinen europäischen Hauptsitz in Vilvoorde, Belgien. Die bauma ist die größte Fachmesse der Welt für Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte. Link Innovation hat eine multimediale Applikation für das iPad Pro entwickelt, mit deren Hilfe Komatsu seine Fahrzeuge auf der bauma ansprechend und übersichtlich präsentieren konnte. In der App werden Bilder, Videos, technische Daten und Informationen der ausgestellten Nutzfahrzeuge ansprechend visualisiert. Großflächige UI-Elemente und der Kiosk-Charakter sorgen für eine einfache, übersichtliche Navigation, während animierte Übergänge den extra-Kick geben. Für Komatsu haben wir ein präzises, dynamisches Design entwickelt, das die Power ausstrahlt, die zuverlässigen Baumaschinen gerecht wird.
Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Für mobile Endgeräte stellen wir spezielle Anwendungen zur Verfügung, welche auf dem Gerät als eigenständige App gespeichert werden. Unsere MobileApp unterstützt Sie beispielsweise bei der Erfassung von Trinkwasserproben für den Legionellentest in Mietshäusern oder auch bei der Erfassung von Rückmeldungen aus der Produktion direkt an der Produktionsmaschine. Mit der App haben Sie alle Lagerbuchungen bequem und übersichtlich im Blick und die Erfassung von Ein- und Ausgängen im Lager erfolgt schnell und übersichtlich. Prüfmittelkontrollen, Proben- oder Produktionsfreigaben können direkt vor Ort und von unterwegs durchgeführt werden. Sogar die Erfassung von Verkostungen und Sensorik-Tests kann über das Tablet erfolgen.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
iOS und Android App

iOS und Android App

Für IdelerTime gibt es im Apple App Store und im Google PlayStore jeweils eine eigene App. Über diese App kann, je nach gewährter Berechtigung des Users, in IdelerTime ein- und ausgecheckt werden, bzw. die Historie der Zeiteingaben eingesehen, Zeiten nachgetragen oder Urlaubs- und sonstige Anträge gestellt werden. Ideler Time:
Web-Module - Apps für Websites

Web-Module - Apps für Websites

Gute Werkzeuge machen das Leben leichter! Die Anforderungen der sogenannten User-Experience (UX) werden immer höher. Bei deren Verwaltung helfen individualisierbare Web-Module nicht nur die Konfiguration und Content-Pflege zu vereinfachen, sondern darüber hinaus auch Ihre Website attraktiver zu gestalten. Die Belegungsanfrage einfach im Web-Browser als gebucht oder vorgemerkt eintragen. Das Modul überprüft Überlappungen bis auf die Minute und veröffentlicht die Buchung automatisch auf der Webseite. An- und Abreisetage können 'doppelt' gebucht werden. Das ermöglicht die buchungsspezifische Eingabe der Ankunfts- und Abreisedaten inkl. Uhrzeit. Der Websitebesucher sieht die Buchungen ein Jahr im Voraus. Der Administrator kann alle vergangenen wie zukünftigen Buchungen für die nächsten Jahren inkl. weiterer Informationen schnell und einfach einsehen.
Mobile App für Smartphones

Mobile App für Smartphones

Die für Android und iOS Plattformen ausgelegte mobile App unser QRmaint Instandhaltungssoftware öffnet dem Techniker neue Wege der Arbeitsabwicklung. Ob es Bedarf an Stör- oder Ausfallmeldung gibt oder die Abwicklung von zugeteilten Aufträgen mit Abarbeitung von Kontrolllisten und Abbuchung von verbrauchten Ersatzteilen oder einfache Inspektionen währen eines Rundgangs der Fall sind, all dies ist intuitiv und einfach in der App zu bedienen. Mit der mobilen App unserer Instandhaltungssoftware sichern Sie sich einen konstanten Informationsaustausch in Echtzeit. Zuweisung von Aufträgen direkt an Wartungspersonal, Überwachung von Terminfristen und aktuellen Auftragsstatus, Verfolgung von anfallenden Auftragskosten, Verbesserung der Kommunikation innerhalb der Instandhaltung u. Zusammenarbeit m. der Produktionsabteilung. Jetzt kostenlos testen.
Software!

Software!

Berichterstattung & Analyse Die Vielfalt unserer Produktwelt unserer Produktfamilie erhalten eine nahtlose Integration maximale Effizienz. Die Vielfalt unserer Produkte ermöglicht es uns, individuelle Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Unterweisen Sie mit System! Mit diesem Modul können Sie schnell, präzise und effektiv die betrieblichen Unterweisungen durchführen. Zu dem Modul Mit dem Besuchermanagement verfügen Sie über alle notwendigen Funktionen um Besucher und Fremdfirmen sicher zu unterweisen. Zu dem Modul Das digitale Verbandbuch begleitet Sie vom Ersthelferbericht bis zur fertigen Unfallanzeige durch sämtliche erforderlichen Schritte. Zu dem Modul Ermitteln und bewerten Sie alle Gefährdungen im Unternehmen. Es ist Ihr zentrales Werkzeug im Arbeitsschutz. Zu dem Modul Erfassen, planen und dokumentieren Sie zuverlässig sämtliche arbeitsmedizinische Vorsorgen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Verwalten, dokumentieren und planen Sie die bevorstehenden Eignungsuntersuchungen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Die TransGate GmbH ist mit den Software-Produkten Prevenio® und UWEB2000® sowie deren jeweiligen Modulen Ihr professioneller Partner für Arbeitsschutz, Software und Consulting Unsere Produkte Prevenio® UWEB2000® Themen SCC-Schulungen Diisocyanate-Schulungen
Web Design / Development

Web Design / Development

Vorträge können so langweilig sein – wenn nicht das behandelt wird, was das Publikum interessiert. Aber was will das Publikum? Das Live Voting Tool von com&on weiß das. Denn damit kann das Publikum von jedem Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang direkt abstimmen. Das Ergebnis wird auf den Präsentationsfolien in Echtzeit angezeigt – so kann der Referent ein Thema schneller behandeln oder intensiver darauf eingehen.
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden Schritt 1 Strategie Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt. Schritt 2 Videodreh Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten. Dein Zeitaufwand: ca. 60 min Schritt 3 Employer Branding Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst. Dein Zeitaufwand: nur Feedback Schritt 4 Digitales Recruiting Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden. Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
App Publishing

App Publishing

publishing.one bietet Ihnen einen einfachen und kostengünstigen Einstieg in die Welt des Digital Publishing und des App Publishing. Erreichen Sie Ihre Kunden auf Geräten, die sie immer bei sich tragen - dem eigenen Smartphone und Tablet unter iOS und Android
Praxissoftware

Praxissoftware

Ich interessiere mich für S3! Ich interessiere mich für Quincy! Modern aber mit viel Erfahrung S3 ist ein Praxisprogramm im modernen Stile basierend auf 25 Jahren Erfahrung im Praxiscomputerbereich. Dank einer SQL-Datenbank ist das Aufrufen und Bearbeiten der Patientendaten an mehreren Arbeitsstationen gleichzeitig möglich. Die wichtigsten Funktionen im Überblick Patientenlist
Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Paperback)

Produktivitätssteigerung in der Softwareentwicklung – Band 1 (Paperback)

Produktivitäts- und Leistungsmessung – Messbarkeit und Messmethoden Die Produktivitäts- und Leistungsmessung ist ein wichtiger Aspekt in der Unternehmensführung. Durch die Messung und Bewertung der Produktivität und Leistung können Unternehmen ihre Effizienz steigern und Verbesserungspotenziale identifizieren. Die Messbarkeit von Produktivität und Leistung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es ist wichtig, klare Messkriterien festzulegen und geeignete Messmethoden auszuwählen. Dabei sollten neben quantitativen Daten auch qualitative Faktoren berücksichtigt werden. Verschiedene Messmethoden kommen zum Einsatz, um die Produktivität und Leistung zu messen. Dazu gehören beispielsweise die Zeiterfassung, die Erfassung von Output-Mengen oder die Analyse von Prozessabläufen. Je nach Unternehmensbereich und Zielsetzung können unterschiedliche Messmethoden sinnvoll sein. Die regelmäßige Durchführung von Produktivitäts- und Leistungsmessungen ermöglicht es Unternehmen, den Fortschritt zu verfolgen und gezielte Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz zu ergreifen. Durch eine kontinuierliche Überwachung und Optimierung der Produktivität und Leistung können langfristig Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Insgesamt spielt die Produktivitäts- und Leistungsmessung eine zentrale Rolle für Unternehmen, um ihre Performance zu verbessern und sich im Markt erfolgreich zu positionieren. Eine systematische und fundierte Messung ist dabei unerlässlich.
HYBRIMIN Futter 5

HYBRIMIN Futter 5

HYBRIMIN Futter 5 ist eine anwenderfreundliche Futterberechnungs-Software für Futterverkaufsberater, Tierzüchter, Landwirte, Tierernährer und Tierärzte. Das Programm erstellt optimale Rationen/Mischun Highlights + Enthält ca. 1.500 Bedarfsgruppen (Futtermittel-Anforderungen) mit ca. 22.000 Min-/Max-Werten; + Rezepturen mit allen Inhaltsstoffen und Kosten berechnen; + Rezepturen kostengünstig automatisch optimieren; + Rezepturen laufend mit aktuellen Preisen kalkulieren; + Zeitersparnis: in wenigen Sekunden wird die kostengünstigste Tagesration entwickelt; + Gewinnsteigerung: die Software hilft Ihnen, die Futterkosten zu kontrollieren und zu senken; Kurzgefasst + Enthält auch Daten für die Bio-Futterberechnung; + Verfügbar als Vollversion für alle landwirtschaftlichen Nutztiere inklusive Aquakultur oder als Spezialversionen für Hobby- oder Heimtiere oder nur für eine einzelne Tierart; + Rein deutsche oder multilinguale Version, die derzeit die folgenden Sprachen enthält: Albanisch, Arabisch (Saudi Arabien), Bulgarisch, Chinesisch (Mandarin), Dänisch, Deutsch, Deutsch (Schweiz), Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kasachisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Tschechisch, Schwedisch, Serbisch, Slowenisch, Slowakisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch, Rumänisch, Russisch, Ukrainisch; + Lässt sich an fast alle Anforderungen in großen und kleinen Herstellerbetrieben anpassen.
Bürosoftware orgaMAX

Bürosoftware orgaMAX

orgaMAX ist eine All-in-one Lösung konzipiert für kleine Unternehmen, eCommerce, Handel und Selbständige. Der modulare Aufbau ermöglicht klein anzufangen und problemlos zu wachsen. Für den Bereich eCommerce und Shopbetreiber ein wichtiger Fakt. Oft sind Shopbetreiber an einem Scheideweg, wo es für eine Software für 10.000,- Euro und mehr einfach noch nicht reicht bzw. das Risiko zu hoch ist, aber die aktuelle Shoplösung einen Wachstum nicht mehr ermöglicht. Der Mehrwert und Nutzen ist entscheidend. 15.000 Kunden vertrauen bereits orgaMAX. Die Artikelpflege erfolgt jetzt Zentral in orgaMAX für den Shop, eBay und Amazon. Sie können orgaMAX auch 30 Tage kostenfrei mit allen Modulen testen. Deutschland: Deutschland
Mobiles Arbeiten

Mobiles Arbeiten

Die Arbeitswelt verändert sich derzeit drastisch. Der Arbeitsplatz ist oft überall und zu jeder Zeit. Greifen Sie jederzeit und jederorts auf Ihre Dokumente zu mit Hilfe des mobilen Dokumentenzugriffs über den amagno Mobile Explorer. Insbesondere das mobile Arbeiten unterwegs ist wichtig. Beliebt, aber aus Sicherheitsaspekten zu bedenken, sind klassische Onlinespeicherlösungen wie Dropbox, OneDrive, Google Drive oder Box, die Ihre Dateien nicht in Rechenzentren in Deutschland ablegen. Mit amagno öffnen, bearbeiten und speichern Sie Ihre Dateien direkt über den Browser oder das WebDAV Protokoll in Ihrem Unternehmen. Sicher und ohne Umwege. • Zeit- und standortunabhängige Verfügbarkeit • Dezentrale und globale Zusammenarbeit • Kontinuierliche Auskunfts- und Entscheidungsfähigkeit • Realisierung transparenter Geschäftsprozesse • Verzicht auf unternehmenskritische Speicherlösungen im Ausland, z.B. Dropbox, Box, OneDrive, Google Drive, etc.
Octoflex WebApps

Octoflex WebApps

Mit Hilfe unserer Octoflex WebApps können metall- und blechverarbeitende Produktionsbetriebe gewerbliche Funktionsbereiche einfach und effektiv an die digitale Datenverarbeitung im Octoflex ERP anbinden. Die Browser-basierten Anwendungen sind für die mobile Nutzung auf Tablets und die Touch-Bedienung optimiert. Damit entfällt die Nutzung von Desktop-PCs in der Produktion oder im Lager. Aufgrund der einfachen und intuitiven Bedienung lassen sich unsere WebApps schnell erfolgreich in den Fachbereichen implementieren. Der Vorteil: Datenbasierte Unternehmenssteuerung Durch die digitale Anbindung produzierender Bereiche an das Octoflex ERP gewinnt Ihr Betrieb schon nach kurzer Zeit wertvolle Daten, die zur Unternehmenssteuerung z.B. in Form von Nachkalkulation genutzt werden können. Octoflex bietet zur Zeit WebApps für die Bereiche Produktion, Lager und Versand an. Octoflex MDE-App Effiziente mobile Maschinendatenerfassung Mehr dazu… Produkte Octoflex ERP Kundenportal QuickKalk CAD Toolbox
CAM - Credit Application Manager

CAM - Credit Application Manager

CAM nimmt eine automatische Bonitätsbeurteilung von Kunden unter Berücksichtigung interner und externer Informationen vor. CAM ist eine Software im Bereich des (Kredit-) Risikomanagements und der damit verbundenen Prozesssteuerung sowie Risikobewertung. Sie nimmt eine automatische Bonitätsbeurteilung von Kunden unter Berücksichtigung interner und externer Informationen vor. Alle Informationen werden automatisiert eingeholt, bewertet und zur Entscheidung oder zur Frühwarnung verarbeitet. Ebenso sind Warenkreditversicherungen und das Mahn- und Inkassowesen vollständig integriert. CAM ist mehrsprachig und als Branchenlösung für Industrie- und Handelsunternehmen, Finanzdienstleister sowie Kredit- und Kautionsversicherungen verfügbar.
EtherCAT®-Slave

EtherCAT®-Slave

EtherCAT-Slave-Stack Einfache und schnelle EtherCAT-Slave Geräte-Entwicklung - Der Quellcode wurde in ANSI-C geschrieben, optimiert für Embedded-Targets und mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit und geringe Ressourcenbindung. - Ein API-basiertes Interface unterstützt die klare Trennung zwischen Anwendung und Stack, was einen späteren Wechsel auf eine aktualisierte Stack-Revision oder andere Hardware vereinfacht. - Das dynamische Objektverzeichnis ist während der Laufzeit komplett austauschbar. Dienste für EtherCAT-konforme Kommunikation gemäß IEC sowie Unterstützung des Mailbox-Protokolls - In Verbindung mit einem EtherCAT-Slave-Controller (ECS) werden alle Dienste für eine EtherCAT- konforme Kommunikation gemäß IEC 61158/ETG.1000 unterstützt. - Unterstützt CoE, EoE, FoE und VoE-Mailbox-Protokolle Einfach zu erstellende Anwendungsprogrammierung - Der Entwickler kann sich auf die Anwendungsentwicklung konzentrieren, denn Protokoll- Komplexität und Hardware-Abhängigkeit bleiben im Hintergrund: Time-To-Market wird maßgeblich reduziert. - Unterstützt mehrere ESCs über eine Anwendung. - Der Quellcode basiert auf einem klar definierten Hardware-Abstraction-Layer (HAL), um den Stack mit möglichst geringem Aufwand mit der Target-Hardware zu verbinden.