Finden Sie schnell antrag für Ihr Unternehmen: 114 Ergebnisse

Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Der schnellste Weg ins Büro Kennen Sie das? Sie sind im Kundengespräch und benötigen auf die Schnelle Daten, die nicht auf Ihrem Laptop, sondern nur auf den Servern im Büro abgespeichert sind. Oder Ihr Außendienstmitarbeiter möchte sich beim Mittagsimbiss noch fix die letzten Umsatzzahlen auf seinem Smartphone anschauen. Und abends auf der Couch will der Geschäftsführer über sein Tablett rasch noch einen Blick in die Warenwirtschaft werfen. Home-Office wird immer beliebter, auch hier muss der Zugang auf die Unternehmensdaten gewährleistet sein. Wie das geht? Desktop- oder Applikations Virtualisierung heißt das Zauberwort. Damit haben Sie bei einer freien Auswahl an Endgeräten immer und überall Zugriff auf Ihre IT-Infrastruktur. Lösungen mit System M-CR macht Ihr Unternehmen mit einer Desktop- oder Applikations-Virtualisierung mobil. Dafür arbeiten wir eng mit dem Softwareanbieter Microsoft, Citrix und VM-Ware zusammen, welche auf diesem Gebiet weltweit geschätzt sind. Mit Produkten wie Remotedesktop, Horizon, Citrix XenApp oder XenDesktop können wir Ihnen hier individuelle Lösungen bieten – egal ob für den Ein-Mann-Betrieb oder den Großkonzern. vSphere von VM-Ware® macht Ihre Software und Betriebssysteme unabhängig von der Hardware und flexibel einsetzbar. Unsere vom Hersteller speziell geschulten und zertifizierten Mitarbeiter setzen diese in Ihrer Firma kosten effizient um. Denn eine der teuersten und aufwändigsten Komponenten in der IT-Infrastruktur sind die PCs. Deren Verlagerung in den Server-Raum durch Virtualisierung verspricht große Vorteile: Weniger Hardware, geringere Administration, mehr Sicherheit. Bei der App-Virtualisierung wird eine Anwendung lokal ausgeführt anstatt installiert. Ist sie zentralisiert, kann sie kontrolliert vom Rechenzentrum aus schnell verwaltet und jederzeit auf jedem Gerät bereitgestellt werden. Die Installation der Apps auf den einzelnen Endgeräten wird überflüssig. So arbeiten alle Anwender mit einheitlichen Softwareversionen inklusive der aktuellsten Updates – auch was die Sicherheit betrifft. Durch die App-Virtualisierung gewinnen Sie eine Unabhängigkeit vom Betriebssystem, die Isolation gegenüber anderen Anwendungen und Portabilität. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
Lino® 3D layout

Lino® 3D layout

Mit Lino® 3D layout positionieren, konfigurieren und fügen Sie Anlagenkomponenten einfach in einem Layout zusammen. ​Fast alle Aufstellpläne werden heute mit 2D-CAD-Systemen erstellt, obwohl die einzelnen Komponenten der Anlagen als 3D-Objekte konstruiert werden. Dies führt zu einem System- und Medienbruch, welcher zum einen einer Automatisierung im Wege steht und zum anderen die Qualität verschlechtert und hohe Folgekosten nach sich ziehen kann. Denn bei der 2D-gestützten Planung kommen Probleme erst bei der Fertigung oder der Montage der Anlage ans Licht. Lino 3D layout schafft Abhilfe. Bislang hielt man an der 2D-gestützten Planung fest, weil die Erstellung von 3D-Aufstellplänen als zu komplex galt und selbst von gut ausgebildeten CAD-Experten nur mit hohem Aufwand und viel Zeit zu bewältigen war. Lino 3D layout ist in Solidworks voll integriert und Sie sind damit in der Lage in kürzester Zeit aussagekräftige 3D-Aufstellpläne, die zur Projektierung und zum Vertrieb von Industrieanlagen benötigt werden, einfach und schnell zu erstellen. Mit Lino 3D layout lassen sich Anlagenkomponenten einfach in einem Layout positionieren, konfigurieren und zusammenfügen. Auch Mitarbeiter mit geringen CAD-Kenntnissen werden damit in die Lage versetzt, umfassende 3D-Aufstellpläne sehr schnell zu generieren. Mit der Software können Vertriebsmitarbeiter direkt beim Kunden 3D-Aufstellpläne für komplexe Maschinen und Anlagen erstellen und diese sich gemeinsam in 3D anschauen. Im Auftragsfall können die Daten an die Konstruktionsabteilung übermitteln werden. Statt 2D-Skizzen bei Kunden aufzunehmen und erst nach Tagen oder Wochen von der Projektierungsabteilung einen Aufstellplan zu erhalten, kommt der Vertriebsmitarbeiter somit schon beim ersten Besuch zu einem brauchbaren Ergebnis! Durch die in Lino 3D layout perfektionierte Anwendung von „Drag&Drop“ in Verbindung mit einer zielgenauen „Snap“-Technologie können 3D-Aufstellpläne auf der Basis von konfigurierbaren Solidworks-Komponenten intuitiv und schnell erstellt und geändert werden. Dabei lassen sich durch die konsequente Nutzung der Solidworks-Virtualisierungstechnologie selbst sehr große Anlagenlayouts in kurzer Zeit in Solidworks öffnen, bearbeiten und einfach weitergeben. Lino 3D layout bietet zusätzliche Werkzeuge zum Erstellen von Anlagen und Konstruktionen. Es unterstützt den Anwender, indem es intelligente Funktionsmodelle mit Regelwerken vorhält und die verschiedenen Kopplungsmöglichkeiten zwischen den einzelnen Anlagenkomponenten sichtbar macht. Als „Single Window Integration“ ist Lino 3D layout bestmöglich in Solidworks integriert. Erst in Verbindung mit Tacton Design Automation lässt sich das volle Potenzial der Lösung ausschöpfen. Eine besonders elegante Zusatzfunktion ist die „Automatische Bemaßung“ mit dem Tool Lino 2D fix . Diese ermöglicht es Aufstellpläne von 3D Layouts per Knopfdruck zu bemaßen. So erstellen Sie in Sekunden eine übersichtliche konsistente Kundenzeichnung mit den wichtigsten Bemaßungselementen. Anwendungsfälle: Anlagenbau, Silo-/Behälterbau, Stahlbau, Chemie-Anlagen, Fördertechnik, Schienensysteme, Messebau, Verpackungsmaschinen, Klimatechnik, Zuführtechnik, Stadtmöblierung, u.v.a.m.
MailShelf Standard

MailShelf Standard

MailShelf Standard ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die eine Vielzahl zu beachtender Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt und Ihnen darüber hinaus einige weitere Komfortmerkmale bietet. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Standard die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Standard ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Standard sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Standard jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. Durch die integrierten Planungsfunktionen können Sie E-Mail-Archivierungen auch ganz gezielt nach Zeitplan vollautomatisch durchführen lassen. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Standard unterstützt eine Vielzahl an E-Mail-Protokollen und Postfächer, wie IMAP4 sowie POP3 als auch viele E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird (auch Portable), Mozilla SeaMonkey (auch Portable) sowie Postbox (auch Portable). Darüber hinaus unterstützt MailShelf Standard auch das Microsoft Outlook PST-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Standard selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Standard erfüllt unternehmensrelevante Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen bereitgestellt werden, die mit einigen Komfortmerkmalen kombiniert werden. Die vorhandenen Komfortfunktionen sorgen unter anderem für die Sicherheit Ihrer Infrastruktur. Sprache: Deutsch, Englisch Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD)
Grauguss- und Stahlgussteile für industrielle Anwendungen

Grauguss- und Stahlgussteile für industrielle Anwendungen

Unser Unternehmen liefert hochwertige Grauguss- und Stahlgussteile, die präzise industrielle Anwendungen ermöglichen. Mit modernster Technologie und umfangreicher Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen und die spezifischen Anforderungen unserer Kunden erfüllen. _________________________________________ Vielseitigkeit und Präzision im Grau- und Stahlguss _________________________________________ Grauguss und Stahlguss sind bewährte und vielseitige Verfahren zur Herstellung von Metallteilen mit komplexen Geometrien und hervorragender Oberflächenqualität. Unsere modernen Gießanlagen ermöglichen die Produktion von Teilen unterschiedlicher Gewichtsklassen, ideal für Prototypen, Klein- und für Großserien. _________________________________________ Unsere Leistungen im Überblick _________________________________________ Grauguss Eigenschaften: • Hohe Schwingungsdämpfung • Gute Wärmeleitfähigkeit • Hohe Druckfestigkeit Anwendungen: • Maschinenbau • Agrarindustrie • Automobilindustrie • Elektrotechnik Materialien: Auf Anfrage _________________________________________ Stahlguss Eigenschaften: • Hohe Festigkeit und Zähigkeit • Hervorragende Schweißbarkeit • Hohe thermische und chemische Beständigkeit Anwendungen: • Maschinenbau • Energieerzeugung • Petrochemische Industrie Materialien: Auf Anfrage _________________________________________ Technische Vorteile der Gussverfahren _________________________________________ • Maßgenauigkeit: Unsere Verfahren gewährleisten präzise Abmessungen und enge Toleranzen. • Oberflächenqualität: Teile aus Grauguss und Stahlguss weisen bildtypische Oberflächen auf, die oft keine zusätzliche Bearbeitung erfordern. • Mechanische Robustheit: Unsere Gussteile sind mechanisch robust und langlebig. • Effiziente Serienproduktion: Das Verfahren ermöglicht eine pragmatische und kosteneffiziente Herstellung auch großer Stückzahlen. _________________________________________ Produktionsprozess und Qualitätsmanagement _________________________________________ Unsere Produktion beginnt mit einer detaillierten Analyse Ihrer Anforderungen. Basierend auf diesen Spezifikationen erstellen wir präzise Entwürfe und 3D-Modelle, die mit modernster CAD-Software entwickelt werden. Für die Gießsimulationen nutzen wir führende Simulationstools, um den Gießprozess zu optimieren und mögliche Fehlerquellen zu minimieren. Nach der Freigabe der finalen Entwürfe wird der Werkzeugbau durchgeführt. Unsere erfahrenen Techniker fertigen hochwertige Formen, die für eine gleichbleibende Qualität der Gussteile sorgen. Während des gesamten Produktionsprozesses überwachen wir kontinuierlich die Qualität und führen strenge Prüfungen durch, um sicherzustellen, dass alle Teile den höchsten Standards entsprechen. _________________________________________ Branchenanwendungen und individuelle Lösungen _________________________________________ Unsere Grauguss- und Stahlgussteile finden Anwendung in verschiedenen Branchen, darunter die Automobilindustrie, die Elektrotechnik, der Maschinenbau und viele mehr. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur hochwertige Produkte zu liefern, sondern auch durch proaktive Beratung und innovative Lösungen Ihre Prozesse zu optimieren. _________________________________________ Kontaktieren Sie uns _________________________________________ Möchten Sie mehr über unsere Grauguss- und Stahlgussdienstleistungen erfahren oder haben Sie spezifische Anforderungen? Kontaktieren Sie uns, und unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Gasdruckfedern 8/18 EDELSTAHL V4A

Gasdruckfedern 8/18 EDELSTAHL V4A

Hub von 60 bis 250 Länge von 165 bis 545 Sie sind auf der Suche nach einer Edelstahl Gasdruckfeder? Novotec bietet Ihnen korrosionsbeständige Gasfedern für den Einsatz in Umgebungen, die V4A Material erfordern. Ob für die Medizintechnik, im maritimen Bereich oder für die Lebensmittelverarbeitung – Gasdruckfedern aus Edelstahl erfüllen die besonderen Anforderungen dieser Bereiche und kommen überall dort zum Einsatz, wo ein besonderes Maß an Hygiene oder Korrosionsbeständigkeit gefragt ist.
Hochwertiges Grafitpulver von THIELMANN GRAPHITE - Feine Partikel, vielseitige Anwendungen, erstklassige Qualität

Hochwertiges Grafitpulver von THIELMANN GRAPHITE - Feine Partikel, vielseitige Anwendungen, erstklassige Qualität

Willkommen bei THIELMANN GRAPHITE - Ihrem Experten für hochwertiges Grafitpulver! Unser Grafitpulver zeichnet sich durch feine Partikel, herausragende Qualität und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten aus. Eigenschaften: Unser Grafitpulver bietet eine breite Palette von Eigenschaften, die es zu einer erstklassigen Wahl für verschiedene Anwendungen machen: Feine Partikelgröße: Unser Grafitpulver zeichnet sich durch eine präzise Partikelgröße aus, was eine gleichmäßige Verteilung und Anpassung an unterschiedliche Verarbeitungsanforderungen ermöglicht. Hoher Kohlenstoffgehalt: Mit einem hohen Kohlenstoffgehalt bietet unser Grafitpulver eine exzellente Leitfähigkeit und ist ideal für elektrische Anwendungen. Vielseitige Anwendungen: Von Schmierstoffen bis zu Batterien findet unser Grafitpulver Anwendung in einer Vielzahl von Industriezweigen. Vorteile: Hervorragende Leitfähigkeit: Dank des hohen Kohlenstoffgehalts bietet unser Grafitpulver eine ausgezeichnete elektrische Leitfähigkeit. Feine Partikel: Die präzise Partikelgröße ermöglicht eine gleichmäßige Verteilung, was die Verarbeitung und Anwendung in verschiedenen Industriezweigen erleichtert. Vielseitige Anwendungen: Unser Grafitpulver ist ein Multitalent und findet Einsatz in Schmierstoffen, Batterien, Schmelztiegeln und mehr. Anwendungen: Unser Grafitpulver wird erfolgreich in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter: Elektronik: Für die Herstellung von leitfähigen Beschichtungen, Elektroden und elektrischen Komponenten. Schmierstoffe: Als Schmiermittel in Hochtemperaturumgebungen für reibungsarme und langlebige Anwendungen. Batterien: Als Bestandteil in Batterien, um die Leitfähigkeit zu verbessern und die Leistung zu optimieren. Warum THIELMANN GRAPHITE wählen? Qualitätssicherung: Mit über 40 Jahren Erfahrung bieten wir Grafitprodukte höchster Qualität, die strengen Qualitätskontrollen unterliegen. Kundenspezifischer Ansatz: Wir verstehen die individuellen Anforderungen unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Nachhaltigkeit: Unser Grafitpulver wird unter Berücksichtigung umweltfreundlicher Produktionspraktiken hergestellt. Kontaktieren Sie uns: Entdecken Sie die Vorteile unseres hochwertigen Grafitpulvers mit THIELMANN GRAPHITE. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren Projekten zu unterstützen.
SAF Spektrum Analysatoren: Präzise HF-Messungen für anspruchsvolle Anwendungen

SAF Spektrum Analysatoren: Präzise HF-Messungen für anspruchsvolle Anwendungen

Die SAF Spektrum Analysatoren bieten hochpräzise Messungen von Hochfrequenzsignalen und sind ideal für die Entwicklung, Produktion und Wartung von drahtlosen Kommunikationssystemen. Mit einem breiten Frequenzbereich und hoher Messgenauigkeit sind diese Analysatoren perfekt für Anwendungen in der Telekommunikation, Rundfunk und elektronischen Kriegsführung. Eigenschaften und Vorteile: Breiter Frequenzbereich für umfassende Signalabdeckung Hohe Messgenauigkeit und Zuverlässigkeit Ideal für Telekommunikation und Rundfunk Unterstützt Entwicklung, Produktion und Wartung
SilentPods Modell C6 (6x6) – Vielseitiger Bürocontainer für flexible Einsatzmöglichkeiten

SilentPods Modell C6 (6x6) – Vielseitiger Bürocontainer für flexible Einsatzmöglichkeiten

Das SilentPods Modell C6 mit den Maßen 6x6 Metern bietet eine ideale Lösung für verschiedenste Anwendungen. Ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer, dieses Modell lässt sich individuell anpassen und bietet maximale Flexibilität und Komfort. Dank der hochwertigen Schallisolierung, robusten Bauweise und modularen Anpassungsfähigkeit ist der Container eine vielseitige Lösung für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen. _____________________________________ Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer/Tiny House, Hofladen _____________________________________ Der Bürocontainer bietet auf 36 Quadratmetern ausreichend Platz für mehrere Arbeitsplätze, Meetingräume oder flexible Arbeitsbereiche. Der Container lässt sich mit vollem Büromobiliar, Stromanschlüssen und modernster Technik ausstatten. Dank der exzellenten Schallisolierung und Klimatisierung wird das Modell C6 zu einem optimalen Arbeitscontainer, der überall eingesetzt werden kann, sei es auf Baustellen oder als temporäres Büro. Das Modell C6 eignet sich ebenso hervorragend als Verkaufscontainer. Ob als mobiles Café, Pop-up-Store oder saisonaler Verkaufsstand, dieser Container bietet genügend Platz für Theken, Schiebefenster und Verkaufsflächen. Die flexible Gestaltungsmöglichkeit ermöglicht es, den Verkaufscontainer genau auf die Anforderungen Ihres Geschäfts zuzuschneiden. Besonders für mobile Verkaufsstände oder Cafés ist der Container eine praktische und vielseitige Lösung. Als Wohncontainer oder Tiny House bietet das Modell C6 die ideale Größe, um komfortabel zu wohnen. Die Raumaufteilung kann flexibel gestaltet werden, um Küche, Wohn- und Schlafbereiche sowie ein Badezimmer zu integrieren. Mit modernster Isolierung und Klimatisierung eignet sich der Container für ganzjähriges Wohnen und bietet maximalen Komfort auf kleinstem Raum. Der Wohncontainer ist besonders für Menschen interessant, die eine flexible und mobile Wohnlösung suchen. Als Hofladencontainer bietet das Modell C6 ausreichend Platz, um lokale Produkte, handwerkliche Erzeugnisse oder frische Lebensmittel zu verkaufen. Die großzügige Innenfläche lässt sich mit Regalen, Theken und Kühlvitrinen individuell ausstatten, um den Container optimal für den Verkauf zu nutzen. Mit seiner robusten Bauweise ist der Hofladencontainer besonders für den langfristigen Einsatz geeignet. _____________________________________ Individuelle Ausstattung und Transport mit Sondergenehmigung _____________________________________ Das Modell C6 lässt sich vollständig individuell ausstatten. Egal, ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer, die Innen- und Außengestaltung kann an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden. Von Schallisolierung über Stromanschlüsse bis hin zur Klimaanlage und speziellen Oberflächenmaterialien – alles ist möglich. Darüber hinaus bieten wir den Transport inklusive Sondergenehmigung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen und der Container sicher an Ihren Wunschort geliefert wird. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell C6: _____________________________________ - Vielseitig einsetzbar als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer - Individuelle Ausstattung nach Ihren Bedürfnissen - Schallisolierung und Klimatisierung für maximalen Komfort - Transport inklusive Sondergenehmigung für flexible Standortwahl - Robuste und langlebige Bauweise für langfristige Nutzung Das SilentPods Modell C6 ist die perfekte Lösung für alle, die einen flexiblen und komfortablen Raum für verschiedene Anwendungen suchen. Ob als mobiler Arbeitscontainer, Café-Container, Tiny House oder Hofladen, das Modell C6 passt sich Ihren Bedürfnissen an und bietet eine hochwertige, modulare Raumlösung für jede Umgebung.
Stempel für alle Anwendungsbereiche

Stempel für alle Anwendungsbereiche

Hier erhalten Sie nähere Informationen zu unseren Stempeln. Bei uns bekommen Sie nahezu jede Ausführung die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Vom einfachen Bürostempel über den Taschenstempel, Datumstempel bis hin zum Stempelkugelschreiber. Egal ob einfarbig, mehrfarbig oder mit Ihrem persönlichen Logo, wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Stempelsorten sowie das dazugehörige Zubehör.
Canis Minor ERP

Canis Minor ERP

Canis Minor ERP (Enterprise Ressource Planning) ist ein Warenwirtschaftssystem mit den wichtigsten Funktionalitäten für die Belegverwaltung im Geschäftsalltag. Wenn Sie wachsen, wächst Minor ERP mit Ihnen und unterstützt Sie dabei Ihre Geschäftsabläufe strukturiert abzubilden. Egal ob eine Einplatzvariante für Start-Ups oder mittelständische Unternehmen mit 50 und mehr Anwendern. Belegverwaltung Verwaltung eingehender und ausgehender Belege Erstellen von Belegen durch wenige Klicks Alle Zwischenbelege sind chronologisch und übersichtlich zusammengefasst Belegvorlagen wie Angebote, Lieferscheine, Rechnungen uvm. Sind bereits vorinstalliert Anpassung von Belegvorlagen oder Erstellung eigener individueller Belegdesigns
Pneumatische Spendeapplikationen für Thermotransferdrucker

Pneumatische Spendeapplikationen für Thermotransferdrucker

Wir haben für die verschiedensten Anwendungen Aplikatoren in unserem Programm. Pneumatische Spendeapplikationen für Thermotransferdrucker Wir haben für die verschiedensten Anwendungen Aplikatoren in unserem Programm. -Etikettieren von der Seite -Etikettieren auf 2 Seiten -Etikettieren über Eck Unsere Aplikatoren sind schnell und einfach montiert. Durch seine wenigen beweglichen Teile, garantieren die Aplikatoren einen wartungsarmen Betrieb. Druckfedern und einstellbare Sensoren an der Vakuumplattensteuerung kontrollieren den Anpressdruck, der auf die Produktoberfläche ausgeübt wird. Daher sind beschädigungen an den Produkten ausgeschlossen.
Wassertankanalyse Risikobewertung/ Risikoanalyse Anwendungsanalytik Behandlungschemikalien Probenahmen und Analytik

Wassertankanalyse Risikobewertung/ Risikoanalyse Anwendungsanalytik Behandlungschemikalien Probenahmen und Analytik

Ihr Partner für optimale Betreuung in der Wasseraufbereitung www.mb-wasseraufbereitung.de Wir führen Probenahmen und Analysen im Rahmen unserer Wasserbehandlung zur chemischen und physischen Parameterbestimmung für Kühlwasser und Kesselwasser durch. Wir sind ein Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Industrie und Gebäudetechnik. Seit 15 Jahren sind wir spezialisiert auf die Wasseraufbereitung, chemische Wasserbehandlung, Dosier- und Anlagentechnik und verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Umsetzung der VDI 2047-2 und 42. BImSchV. Wir bieten unseren anspruchsvollen Kunden aus Industrie und Facility-Management Dienstleistungen im Bereich Wasseraufbereitung sowie hochwertige Behandlungs-Chemikalien und bewährte Anlagentechnik. MB Wasseraufbereitung - Ihr Partner für optimale Betreuung in der Wasseraufbereitung: Biozide für industrielle Wasserbehandlung Probenahmegeräte, tragbare, für Wasser und Abwasser Wasseranalytik Wasseranalytik, mobile Wasseraufbereitungszubehör Chemikalien für die Kesselwasseraufbereitung Chemikalien für die Kühlwasseraufbereitung Chemikalien für Wasseraufbereitungsmittel Gefährdungsbeurteilungen Gutachten für die Industrie Korrosionsschutz Korrosionsschutz-Beratung Sterilisatoren Verdunstungskühltürme Wasseraufbereitungsmittel Sterilisatoren und Pasteure Kesselwasserbehandlung Komplettbetreuung zur 42. BIMSCHV Gefährdungsbeurteilungen Behandlungskonzepte Probenahmen und Analytik Wasseraufbereitung, Analyse von Wasserproben MBW Dienstleistungen Behandlungschemikalien Anwendungsanalytik Verdunstungskühlanlagen Kühlwasser-Aufbereitung Korrosions-Inhibitoren Ablagerungs-Inhibitoren Keimanalyse/ Keimanalytik Optimierung der Wasserparameter Reduzierung des Wasserverbrauchs Einsatz von günstigem Zusatzwasser Einsatz moderner Tracer-Technologien Beurteilung und Analyse von Verdunstungskühlanlagen Steininhibierung für harte Wasserquellen Behandlungen von industriellem Zusatzwasser und Abwasser Passivierung von verzinkten Oberflächen Wassertankanalyse Wasser-Probentnahmen Biozide, oxidierende und nicht oxidierende Erstellen von Wasser-Behandlungskonzepten Risikobewertung/ Risikoanalyse Industrie und Facility-Management Dienstleistungen im Bereich Wasseraufbereitung und Gefährdungsbeurteilung Chem./phys. Analysen in Verbindung mit mikrobiologischen Untersuchungen für Kühlwasser gemäß der 42. BImSchV die Optimierung der Wasserparameter die damit verbundene Reduzierung des Wasserverbrauches den Einsatz von günstigem Zusatzwasser den Einsatz moderner Tracer-Technologie und fairen Produktpreisen Risikoanalyse identifizieren möglicher Gefährdungen Schadensausmaß Eintrittswahrscheinlichkeiten für Gefährdungen Risikobewertung Risiken hinsichtlich ihrer potentiellen Auswirkung auf die hygienische Sicherheit Zusätzlich ist unsere Gefährdungsbeurteilung nach folgenden Themen strukturiert: Umwelt mögliche Exposition Kühlturmdesign Kühlturmzustand inkl. Bilddokumentation und Einzelkomponenten-Bewertung Instandhaltung und historische Performance Anlagenaufnahme zur Dokumentation der verbauten System-Komponenten BEHANDLUNGSKONZEPTE Wir erstellen Behandlungskonzepte für alle Arten von Kühlsystemen und Kesselspeisewasseraufbereitung. Hierzu analysieren wir Wasserproben vom jeweiligen Nachspeisewasser und Nutzwasser und gleichen die Wasserparameter mit den Vorgaben Ihres Systemhersteller sowie den technischen Vorschriften (VDI 3803, TRD 611, VdTÜV usw.) ab. Eine gründliche Systemaufnahme ermöglicht uns die richtige Auswahl der Behandlungs-Chemikalien sowie eine ggf. sinnvolle apparative Voraufbereitung oder Tracer-Technologie. Die Produktkonzentrationen für Korrosionsschutz und Biozide ergeben sich aus den Wasserparametern und dem aktuellen Systemzustand. Dabei halten wir immer das Minimierungsgebot für Chemikalien und die Gesamtsystemkosten im Blick. Unser Ziele sind: hygienisch einwandfreier Betrieb Verhinderung von Ablagerungen aus Biologie und Kalk Verhinderung von Steinbildung und Korrosion Austragung von Schmutzfrachten Systemreinigungen (nur Verdunstungskühlanlagen) Einhaltung der gültigen Vorschriften und Herstellervorgaben Aufnahme von Kundenanforderungen und deren Umsetzung So stellen wir mit unserer Fachkompetenz und den sepzifischen Erfahrungen unserer Kunden, einen effizienten und wirtschaftlich sinnvollen Betrieb Ihrer Anlagen und Systeme sicher. Beste Produkte für optimale Wasseraufbereitung!
Universalschwamm zur Applikation von Autopflegemittel

Universalschwamm zur Applikation von Autopflegemittel

Universell nutzbarer Spezialschwamm zum Auftragen und Verarbeiten von Polituren, Wachsen oder anderen Pflegemitteln. Kombination aus weißer Griffseite aus PE-Schaumstoff und gelber Anwendungsseite aus PUR-Weichschaumstoff. In größeren Serien kostengünstig und präzise gestanzt, in kleineren Serien oder bei besonderen Anforderungen alternativ auch wasserstrahlgeschnitten. Versehen mit Logo-Laserung zur Kennzeichnung oder für Werbezwecke. In handelsfertiger Verkaufsverpackung verpackt. In Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Geschäftspartnern lassen sich die unterschiedlichsten Verpackungen für Handel und Verkauf realisieren.
Ecke aus Metall

Ecke aus Metall

Ecke aus Metall, verschiedene Größe, Farben und Formen sind erhältlich Wir führen die verschiedensten Metallaccessoires für den Lederwaren- und Bastelbereich.
Einfaches und passgenaues Aufbringen von Etiketten auf flache Objekten und Behältern.

Einfaches und passgenaues Aufbringen von Etiketten auf flache Objekten und Behältern.

Der AF200 ist eine halbautomatische Etikettiermaschine, die für das Aufbringen von Etiketten auf flache Behälter konzipiert wurde. Der Spendevorgang wird entweder per Knopfdruck, direkt an der Maschine oder mit dem mitgelieferten Fußpedal ausgelöst. Intuitive Einrichtung und Bedienung ermöglichen eine perfekte Platzierung. Der Sensor kann ein breiteres Spektrum von Etiketten-Materialien erkennen als vergleichbare Systeme. Möglich wird das durch die Verwendung eines Ultraschallsensors. Die Etiketten werden gleichmäßig, effizient und mit gleichbleibender Genauigkeit angebracht. Maximale Medienbreite in mm Maximaler Rollendurchmesser in mm Etikettier-Geschwindikeit pro Stunde Behälterdurchmesser in mm Quaderförmig 200x200x200 Behälterbreite in mm Behälterform für flache Oberflächen Sensortyp Ultraschall Abmessungen in mm 335 x 600 x 356 - 550 Gewicht in kg Innendurchmesser des Rollenkerns 51,8 - 76,2 Stromversorgung 240 VAC, EU Fußschalter optional Zähler vorhanden Mögliche Anzahl der Verspendungen pro Behälter Programmspeicherfähig vorhanden
Informieren Sie sich über die Anwendungsbereiche unserer Diamantbandsägen

Informieren Sie sich über die Anwendungsbereiche unserer Diamantbandsägen

Anwendungen für Diamantbänder und Diamantdrähte fordern eine hohe Leistung und beste Schneidergebnisse für schwierige Substrate. Unsere Sägen werden in allen Industriebereichen verwendet. Im Labor können möglichst schmale Geometrien für die nähere Untersuchung erstellt werden. Optisches Glas Zuschnitt mit Diamantbandsägen Optisches Glas Zuschnitt mit Diamantbandsägen Materialien für Diamantbandsägen Glas sägen, schneiden, trennschleifen
Anwendungsbereiche für Fugenschneiden

Anwendungsbereiche für Fugenschneiden

Tiefbau Hochbau Straßenbau Sanierungsbau staub- und lärmsensible Bereiche Unsere Leistungen im Bereich Fugenschneiden im Überblick: Bodenschnitte bis max. 420mm Schnitttiefe elektrisch betrieben für Innen- & Außenbereich Schneiden in Beton, Stahlbeton & Asphalt Schneiden in Mauerwerk, Natur- & Kunststein staub- & erschütterungsarm sicheres Absaugen des Wassers
ERP-Systeme und Controlling

ERP-Systeme und Controlling

Wenn man den Webseiten der Anbieter von ERP-Systemen Glauben schenken darf, dann sind ihre Produkte allesamt „eierlegende Wollmilchsäue“. Vom Vertrieb über Kalkulation, Beschaffung, Produktion, Lagersteuerung und Serviceabwicklung bis hin zu Finanzbuchhaltung und Controlling beherrschen diese Systeme alle nur denkbaren Prozesse perfekt und voll integriert.
Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt bei der Installation von temporären Brückensystemen. Unsere Brückensysteme sind speziell dafür konzipiert, Uferbereiche zu schonen und auf künstliche Auflager zu verzichten. In der Regel sind keine betonierten Auflagen im Uferbereich notwendig, was den Eingriff in die Natur minimiert und den Aufbau besonders umweltfreundlich gestaltet. Die Brücken erfüllen bereits nach nur 60 Minuten ihren Zweck und sind sofort belastbar. Sie eignen sich ideal sowohl für kurzfristige Überfahrten, wie etwa Schwertransporte, als auch für langfristige Einsätze, bei denen die Belastung bestehender Brücken reduziert oder verstärkt werden muss. Selbst bei längerer Einsatzdauer garantieren wir, dass keine erheblichen Eingriffe im Uferbereich notwendig sind. Unsere temporären Brückensysteme bieten maximale Effizienz bei gleichzeitig minimalem Eingriff in die Natur. Verlassen Sie sich auf die umweltfreundlichen und robusten Lösungen der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre Bauprojekte.
Plattformwaagen für universelle industrielle Anwendungen

Plattformwaagen für universelle industrielle Anwendungen

Plattformwaage für alle Anwendungsbereiche. Ausführung: ◾Wiegefläche, Untergestell und Wägezelle aus Edelstahl IP 67 ◾Speziell für Nassbereiche geeignet ◾Inklusive Überlastsicherung ◾Höhenverstellbare Füße ◾Funktionsgeprüft mit 3m-Anschlusskabel ◾Mit jedem beliebigen Indikator kombinierbar
ERP

ERP

Microsoft Dynamics 365 Business Central – Die ERP-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen Was ist ERP? Die umfangreiche Planung, Steuerung und Kontrolle von allen betrieblichen Produktionsfaktoren sind essenziell für den Erfolg eines Unternehmens. In der Praxis sind dafür häufig Einzellösungen für die jeweiligen Arbeitsbereiche wie Buchhaltung oder Angebotserfassung vorhanden. Auch komplexe und umständlich zu bedienende ERP-Software hindert die Unternehmen daran, effizienter zu arbeiten. Microsoft Dynamics 365 Business Central setzt genau hier an: Es ist eine umfangreiche, cloudbasierte ERP-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die schnell und unkompliziert einzuführen und zu bedienen ist. Die Funktionalität fokussiert sich deswegen auf das wesentliche. Mit ENKO Software haben sie zudem einen tatkräftigen und kompetenten Partner an der Seite und bieten Ihnen Analyse, Projektbetreuung, Beratung und individuelle Anpassungen der Basis-Software an
Cloud

Cloud

Effizient, simpel, skalierbar Was ist die Cloud? »Cloud-Computing« ist ein Konzept, bei dem Rechenleistung, Speicher oder Software über ein Netzwerk, zumeist das Internet, bereitgestellt werden. Die Technologie zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass der Zugriff auf Daten unkompliziert und standortunabhängig funktioniert. Die Benutzer können dabei von überall die Ressourcen in der Cloud verwenden, wobei der Zugriff über ein Gerät mit Verbindung zu dem Netzwerk erfolgt. Da Cloud-Computing eine Grundlage für die Industrie 4.0 bildet, haben schon viele Unternehmen Erfahrungen mit dieser Technologie gesammelt: Anwendungen, IT-Kapazitäten oder einzelne Prozesse wurden ausgelagert, neue Software direkt hierfür entwickelt.
Digitalisierung

Digitalisierung

Mit der Verringerung von manuellen Prozessen die Produktivität erhöhen Was ist Digitalisierung? Der Megatrend Digitalisierung schreitet mit großen Schritten voran und das Buzzword »Industrie 4.0« ist in aller Munde. In Zukunft wird vernetzt und digitalisiert, was in irgendeiner Weise vernetzt oder digitalisiert werden kann. Und bereits heute sind viele Unternehmen dabei, sich mit den neuen Technologien fit für die Zukunft zu machen. Dabei werden die starren Wertschöpfungsketten aufgebrochen, um flexible Wertschöpfungsnetzwerke zu bilden, die den Produzenten mit den Lieferanten, Partnern und Kunden verbinden. Das übergreifende Ziel ist dabei, die Produktivität und Effizienz zu steigern, während gleichzeitig die Kosten reduziert werden.
Qualitäts­management

Qualitäts­management

Wir entwickeln Ihre QM-Software nach Maß Was ist Qualitätsmanagement? Qualität ist eine tragende Säule, auf welcher der Erfolg eines Unternehmens aufbaut. Und genau deswegen gilt es, diesen Teilbereich des Unternehmens bestmöglich zu managen. Dabei wollen Prozesse verbessert, Produkte geprüft und die Arbeitsqualität hochgehalten werden. Sind die einzelnen Aufgaben schon komplex und aufwendig zu lösen, so ergibt sich die eigentliche Herausforderung erst durch das Zusammenspiel von allen Faktoren. Damit das Qualitätsmanagement dennoch gelingt muss ein solides Fundament gelegt werden. Dies besteht vor allem aus einer passenden Qualitätsmanagement-Software. ENKO Software begleitet Sie dabei von Anfang an. Wir analysieren mit Ihnen die aktuelle Situation und beraten Sie zu dem weiteren Vorgehen. Zudem können wir eine genau auf Ihre Bedürfnisse angepasste Individual-Software erstellen oder eine Standard-Software integrieren und nach Ihren Wünschen erweitern. Dabei unterstützen wir sie im Bereich »QM« umfänglich, von den Themen »Retrofit« und »RQMS« bis zur »CE-Kennzeichnung«.
Lino® 2D fix

Lino® 2D fix

Lino® 2D fix ist eine Solidworks-Anwendung zur Neu-Anordnung von Zeichnungsansichten, Bemaßung und anderen Zeichnungsbeschriftungen. Zeichnungsautomatisierung für Solidworks® Lino® 2D fix ist eine Zusatzanwendung, welche Solidworks-Anwendern bei der Neu-Positionierung von Zeichnungsansichten, sowie Bemaßungen und anderen Zeichnungsbeschriftungen hilft. Ferner können mit Lino® 2D fix Bemaßungen und Stücklistenpositionen für Layout-Zeichnungen auch automatisch erzeugt werden. ​ Bei der Konfiguration erfahren Modelle mehr oder weniger umfangreiche geometrische Änderungen. Die abgeleiteten Zeichnungen müssen vom Konstrukteur manuell angepasst werden, um alle Maße wieder lesbar zu machen. Diese „Fleißarbeit“ lässt sich mit Tacton Design Automation und Lino 2D fix automatisieren, sodass für jede konfigurierte Variante stets eine konsistente Zeichnung vorliegt. Die Zeitersparnis, die ein derartiger Automatisierungsgrad aufweist ist enorm und lässt sich leicht nachvollziehen, wenn man die Erstellung von Konstruktionsdaten einer Variante von der Modellerstellung bis hin zur Zeichnung betrachtet und wird umso deutlicher, wenn man sich den manuellen Aufwand für Sonderkonstruktionen vor Augen führt. Die Zeichnungsautomatisierung mit Lino 2D fix reduziert den täglichen Aufwand der Solidworks-Anwender und ermöglicht so einen wesentlich höheren Durchsatz – bei gleichzeitiger Eliminierung von Engpässen im Designprozess. Eine besonders elegante Zusatzfunktion des Tools Lino 2D fix ist die „Automatische Bemaßung“. Diese ermöglicht es Aufstellpläne von 3D-Layouts per Knopfdruck zu bemaßen. So entsteht in Sekunden eine übersichtliche konsistente Kundenzeichnung mit den wichtigsten Bemaßungselementen.
Lino® Simplify

Lino® Simplify

Lino® Simplify für Solidworks automatisiert Sie die Modellvereinfachungen und steigert die Performance durch Datenreduktion. Mit Lino® Simplify Solidworks®-Baugruppen individuell vereinfachen ​Lino® Simplify ist eine Zusatzanwendung für Solidworks, die den Prozess der Modellvereinfachung automatisiert und Ihnen hilft, das für Ihre Anwendung am besten geeignete Ergebnis zu erzielen. Unternehmen entscheiden sich aus verschiedenen Beweggründen für die Vereinfachung ihrer 3D-Modelle: - Erstellen von Layouts, z.B. für die Projektplanung - Schutz des geistigen Eigentums bei gemeinsamer Nutzung von Dateien - Modell- bzw. Konstruktionsverschleierung - Verhinderung von Reverse Engineering - Performance-Steigerung durch Datenreduktion - Generierung von Web- und VR-Grafiken ​Aufgrund der zunehmenden Globalisierung werden mehr 3D-Modelle mit externen Partnern ausgetauscht. Dies birgt das Risiko einer nicht vorgesehenen Nutzung der Modelle. Unternehmen können dies verhindern, indem sie vereinfachte und verschleierte 3D-Modelle versenden. Dadurch werden das geistige Eigentum geschützt und Reverse Engineering sehr erschwert. Ein weiterer Grund, vereinfachte Modelle zu verwenden, ist die Erstellung von Layouts. Herkömmliche 3D-CAD-Modelle enthalten zu viele Informationen. Durch die Vereinfachung der Modelle werden unnötige Details entfernt. Dadurch werden die Grafiklast und die Ladezeiten verringert und die Handhabung der Dateien verbessert. Die Vereinfachung erfolgt in einem vollautomatischen Prozess. Sobald die richtigen Einstellungen vorgenommen wurden, entfaltet Lino Simplify seine Wirkung. Die Solidworks-Zusatzapplikation funktioniert sowohl für Teile- als auch für Baugruppendateien und verarbeitet alle abhängigen Dateien als Teil des Vereinfachungsprozesses.
Lino® 3D web

Lino® 3D web

Lino® 3D web erstellt parametrische 3D-Visualisierungen für Endkunden im Web und hilft Vertriebsmitarbeitern bei der Angebotserstellung. Produktkonfiguration mit parametrischer 3D-Visualisierung im Web! In Kombination mit einem Vertriebskonfigurator wie z. B. Tacton Sales Automation wird Lino® 3D web als parametrisches 3D-Visualisierungswerkzeug von Endkunden, Vertriebs- und Projektmitarbeitern zur Angebotserstellung, Konfiguration, Auslegung und Präsentation von Industrieprodukten im Web verwendet. Echte parametrische Modelle in der Webansicht erlauben die 3D-Darstellung aller Varianten auch bei komplexen Modellen schon während der Konfiguration. Die Direktintegration mit Tacton Sales Automation bietet maximale Ergebnisse für Ihre Tacton-Investition, indem vorhandene Solidworks-Modelle einfach und unkompliziert im Web verwendet werden können. Der Solidworks-Export konvertiert automatisch die Geometrie in das Webformat einschließlich verwendeter Solidworks-Standardmaterialien für eine realitätsgetreue Darstellung. Vorhandene Beziehungen zwischen der CAD-Geometrie und einem vorhandenen Tacton-Regelwerk bleiben nach dem Export vollständig erhalten. So, dass Sie im Web ohne Nachbearbeitung sofort loslegen können! Lino® 3D web gewährleistet eine Plugin-freie 3D-Darstellung in Web-Browsern und auf mobilen Endgeräten. Mittels der Lino® Configuration API lässt sich der 3D-Viewer zudem einfach in Webshops oder auch Unternehmensportale einbinden.
MailShelf Server

MailShelf Server

MailShelf Server ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die alle zu beachtenden Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt und Ihnen darüber hinaus viele weitere Komfortmerkmale bietet. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Server die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Server ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Server sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Server jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. MailShelf Server ist vollständig mandantenfähig und bietet Ihnen hierzu eine umfangreiche Benutzerverwaltung, in welcher Sie die entsprechenden Benutzerrechte ganz individuell für jeden einzelnen Benutzer setzen können. Durch die integrierten Planungsfunktionen können Sie E-Mail-Archivierungen auch ganz gezielt nach Zeitplan vollautomatisch durchführen lassen, wobei MailShelf Server sogar multiple Zeitpläne unterstützt. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Server unterstützt alle gängigen E-Mail-Protokolle und Postfächer, wie Microsoft Exchange, Office 365, IMAP4 sowie POP3 als auch alle gängigen E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Microsoft Outlook Express, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird (auch Portable), Mozilla SeaMonkey (auch Portable) sowie Postbox (auch Portable). Darüber hinaus unterstützt MailShelf Server auch alle gängigen E-Mail-Dateiformate wie das Microsoft Outlook PST-Dateiformat, dass Microsoft Outlook Express DBX-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Server selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Server erfüllt alle unternehmensrelevanten Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen clever mit Komfortmerkmalen kombiniert werden. Die Vielzahl an vorhandenen Komfortfunktionen sorgen unter anderem für die Sicherheit Ihrer Infrastruktur und vermeiden durch den Spam-Schutz gleichzeitig die Archivierung unerwünschter E-Mails. Sprache: Deutsch, Englisch Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server & Windows Small Business Server Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD)
NewsTurbo Analytics Server

NewsTurbo Analytics Server

NewsTurbo Analytics Server ist eine professionelle Serveranwendung, die zur umfangreichen Erfassung von Analysen und Statistiken Ihrer NewsTurbo Newsletter-Kampagnen geschaffen wurde. zebNet NewsTurbo Analytics Server ist eine professionelle Serveranwendung, die zur umfangreichen Erfassung von Analysen und Statistiken Ihrer NewsTurbo Newsletter-Kampagnen geschaffen wurde, so dass Sie jederzeit effektiv die Reichweite all Ihrer Newsletter-Kampagnen messen können. Erstellen Sie detaillierte Reporte Ihrer Newsletter-Kampagnen und erhalten Sie dadurch jederzeit einen tiefen Einblick in das Verhalten Ihrer Abonnenten. Neben der Erfassung der Leser sowie dem Leseverhalten, erfasst zebNet NewsTurbo Analytics Server ebenfalls alle Klicks sowie das genaue Klickverhalten Ihrer Abonnenten. Erfahren Sie mit zebNet NewsTurbo Analytics Server, wer Ihren Newsletter überhaupt gelesen hat und wer nicht. Erfahren Sie außerdem, wer darüber hinaus auf einen sich im Newsletter befindlichen Link geklickt hat und wer nicht. Welche Links wurden in Ihrem Newsletter überhaupt angeklickt und vor allem, wie oft? Hat Ihr Newsletter viele wiederkehrende Leser, oder handelt es sich überwiegend um einzigartige Leser? Das alles und mehr erfasst zebNet NewsTurbo Analytics Server zuverlässig für Sie. Dank exakter Zeitstempel haben Sie jederzeit das Verhalten Ihrer Abonnenten vollumfänglich im Blick und können dadurch zukünftige Kampagnen exakt auf Ihre Abonnenten zuschneiden, so dass Sie mit Ihren Newsletter-Kampagnen maximalen Erfolg erzielen können. Darüber hinaus erfasst zebNet NewsTurbo Analytics Server umfangreiche weiterführende Informationen, wie beispielsweise der verwendete Browser, das verwendete Betriebssystem und auch die Sprache Ihrer Abonnenten. Um auch gezielt internationale Newsletter-Kampagnen erfassen zu können, erfasst zebNet NewsTurbo Analytics Server ebenfalls das Land, in welchem Ihr Newsletter gelesen wurde. Dadurch wissen Sie jederzeit wann, wo und wie Ihr Newsletter bei Ihrer Zielgruppe ankommt und angenommen wird und erhalten somit einen wertvollen Einblick in Ihre Newsletter-Kampagnen. zebNet NewsTurbo Analytics Server integriert sich direkt in zebNet NewsTurbo Basic, zebNet NewsTurbo Standard, zebNet NewsTurbo Pro sowie zebNet NewsTurbo Server, so dass Sie sich alle erfassten Daten direkt bequem in Ihrer verwendeten zebNet NewsTurbo-Edition anschauen können, ohne dass Sie einen Umweg über eine externe Anwendung gehen müssen. Testen Sie zebNet NewsTurbo Analytics Server noch heute und überzeugen Sie sich selbst von dessen Möglichkeiten. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows Server 2008 SP1, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2016