Finden Sie schnell antrag für Ihr Unternehmen: 1552 Ergebnisse

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server-Virtualisierung

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server-Virtualisierung

Virtuell ist jetzt echt – lohnenswert! Der Trend zur Virtualisierung gewinnt für Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Doch was ist das eigentlich? Grob gesagt wird hier Ihre Serverstruktur von der Hardware auf die Software-Ebene verlagert. Und das hat zahlreiche Vorteile. Dem Anwender bringt das umgehend spürbare Erleichterungen. So ist Ihr Server wesentlich effizienter ausgelastet. Unterm Strich können Sie auch Ihre Investitionen und laufenden Ausgaben deutlich reduzieren. Sie sparen Kosten für Wartung, Hardware, Strom sowie wertvollen Platz im Serverschrank. IT-Admins gewinnen durch eine virtuelle IT-Landschaft an Flexibilität und Reaktionsfähigkeit. Auch der Wartungsaufwand wird verringert. Virtualisierung hilft, Anwendungen zusammenzufassen – so wird die Verfügbarkeit gesteigert. Das Betriebssystem kann völlig entkoppelt von der Hardware laufen, das erhöht die Zuverlässigkeit. Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR immer dann, wenn Lösungen gefragt sind Bei der Verkleinerung des Serverparks durch Virtualisierung setzen wir auf die am Markt verfügbaren Lösungen von VMware®, Microsoft®, Proxmox, Virtual Box, Parallels® usw.. zum Aufbau von Cloud-Infrastrukturen. Die Softwaren lassen sich sehr schnell im ganzen Unternehmen umsetzen. Deshalb empfehlen wir die-Produkte nicht nur, sondern nutzen sie seit vielen Jahren selbst. Für kleine Unternehmen besteht sogar die Möglichkeit, kostenlos in die Welt der Virtualisierung einzusteigen. Profitieren Sie von optimierten Netzwerkservices für virtuelle Umgebungen sowie von vereinfachtem Management. Unsere vom Hersteller geschulten und zertifizierten Mitarbeiter führen Sie in die „Sphäre“ der Virtualisierung. Was für Sie bedeutet: weniger Kapazitätsüberschuss, bessere Auslastung, niedrigere Kosten.
Weitere Anwendungen

Weitere Anwendungen

Beschichten von Walzen für die Papier- und Folienindustrie Aufschweissen von Weissmetallen für Lager und andere Anwendungen
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Programmierung

Programmierung

SPS-Programmierung und Visualisierung Wir streben klar strukturierte Programmabläufe an. Bedienoberflächen sollen möglichst selbsterklärend sein und intuitiv zu bedienen. Wichtig ist ebenso ein durchdachtes Konzept für Benutzerberechtigungen und Parameterverwaltung.
Werterhaltung von Legacy Applikationen

Werterhaltung von Legacy Applikationen

Den Wert Ihrer Applikationen und Geräte erhalten Sie können sie unseren Spezialisten überlassen, die Sie entlasten und die Verantwortung für die Weiterentwicklung, für die Unterstützung im Betrieb oder für die Marktwerterhaltung bestehender SW- und HW-Lösungen übernehmen. Marktwerterhaltung veralteter Systeme - Überarbeitung von Hardware-Komponenten zwecks Werterhaltung - Evaluation von Ersatzkomponenten - Layoutanpassungen - Unterstützung der Produktion - Evaluation alternativer Produzenten - Übernahme der Verantwortung für die Produktion der Hardware Wartung, Weiterentwicklung und Support von Legacy Applikationen - Übernahme von Legacy Applikationen zwecks Erhaltung des Betriebs - Erweiterungen/Anpassungen von Legacy Applikationen - Migration von Legacy Applikationen auf neue HW- und SW-Plattformen - Präventive Wartung sowie Wartung und Support
Dragon Legal V16

Dragon Legal V16

Dragon® Legal ist die effiziente Lösung, um qualitativ hochwertige juristische Dokumente in kurzer Zeit zu erstellen. Dragon Legal v16 ist die Spracherkennungssoftware für den juristischen Bereich. Sie ermöglicht schnelles, präzises Transkribieren mit umfassenden individuellen Funktionen zur Verbesserung der Dokumentationsproduktivität — egal ob im Büro oder unterwegs. Anwaltliche und andere juristische Fachkräfte können ihre Transkriptionskosten senken und die Abhängigkeit von externen Schreibdiensten verringern, so dass sie mehr Zeit für all ihre Mandanten haben. Dragon Legal synchronisiert individuelle Einstellungen, z.B. Autotexte, mit anderen Dragon-Clients auf PC, iOS- und Android-Geräten. Das bedeutet, dass Sie an jedem beliebigen Ort die Einstellungen nutzen können. Verwenden Sie Dragon auf gängigen Touchscreen-PCs oder synchronisieren Sie es mit Dragon Anywhere Mobile, der cloudbasierten, professionellen mobilen Diktieranwendung und erledigen Sie Ihre Arbeit, wo auch immer Sie sind.
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central: Das gesamte Unternehmen im Blick Dynamics 365 Business Central ist eine All-in-One-Unternehmenslösung aus der Cloud, die durch die Vernetzung aller Unternehmensbereiche Prozesse effizient gestaltet und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit der Mitarbeiter unterstützt. Durch die zentrale Datensammlung erhalten Sie einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Kennzahlen, treffen auf dieser fundierten Datengrundlage wichtige Entscheidungen und behalten dabei stets die Entwicklung Ihres Unternehmens in Blick. Verwaltung von Finanzdaten Beschleunigen Sie den Finanzabschluss und die Berichterstellung durch intelligente Workflows und exakte Daten bei gleichzeitiger Einhaltung aller Compliance-Anforderungen. Verbesserter Kundenservice Steigern Sie mit Hilfe von integrierten Empfehlungen sowie einer individuellen Ansprache Ihre Umsatzchancen und erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch einen proaktiven Service. Automatisierte Lieferkette Erhöhen Sie durch vernetzte Abläufe die Transparenz über die gesamte Lieferkette hinweg und erhalten Sie so mehr Kontrolle über die Einkaufsprozesse. Projektabwicklung Verwalten Sie Budgets, Mitarbeiter sowie Ressourcen und überwachen Sie den Status aller Projekte mithilfe von umfassenden Echtzeitdaten und übersichtlichen Dashboards. Optimierte Prozesse Optimieren Sie Ihren Fertigungs- und Lagerbetrieb, um Produkte rechtzeitig zu liefern und Kosten zu reduzieren.
iManSys | HSQE Compliance-Management-Software

iManSys | HSQE Compliance-Management-Software

iManSys unterstützt Führungs- und Sicherheitskräfte in den Bereichen Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität und Umwelt (Health, Safety, Quality, Environment) sowie Personal (HR). iManSys ist Ihre HSQE-Lösung für die Bereiche Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Qualität und Umweltmanagement. Zum Funktionsumfang gehören u. a. Gefährdungsermittlungen, Unterweisungen, Gefahrstoffmanagement, Auditmanagement, Vorsorgeorganisation und Umweltmanagement. Der cloudbasierte Ansatz ermöglicht einen orts- und zeitunabhängigen Zugriff auf alle wichtigen Informationen. Durch die intuitive Bedienung können alle Aufgaben schnell und einfach abgearbeitet werden. Mittlerweile arbeiten über zwei Millionen Nutzer mit 28 Sprachen im System. Die Mitarbeiterakzeptanz liegt bei über 95 Prozent. Die Software-Lösung kann dank der Customizing-Optionen an sämtliche Bedürfnisse und Anforderungen angepasst werden. MAßNAHMEN & PFLICHTEN: Audits organisieren, Pflichten delegieren, Legal Compliance sicherstellen UNTERWEISEN & SCHULEN: Mitarbeiterunterweisungen durchführen, Fremdfirmenmanagement organisieren, Veranstaltungen planen SKILLS & KOMPETENZEN: Kompetenzmatrix erstellen, Qualifizierungsbedarfe ermitteln, Umfragen durchführen ARBEITSMEDIZIN & VORSORGE: Eignungsuntersuchungen, Pflicht-, Angebots- und Wunschvorsorgen organisieren RISIKEN & GEFÄHRDUNGEN: Gefährdungsbeurteilung erstellen, Vorfallmanagement digitalisieren, Gefahrstoffmanagement aufbauen NACHHALTIGKEIT & UMWELT: Ressourcen verwalten, Verbräuche ermitteln, Umweltreportings erstellen PROZESSE & QUALITÄT: Dokumente verwalten, Checklisten erstellen, Prozesse definieren
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Coffee Farbzahl: SCAA, HCCI
Microsoft SQL Server 2022 (Standard)

Microsoft SQL Server 2022 (Standard)

Warum SQL Server 2022? Höchste Performance: Verarbeiten Sie komplexe Datenmengen in Rekordzeit. SQL Server 2022 bietet verbesserte Analysefunktionen und optimierte Leistungsmerkmale für noch effizientere Datenbankverwaltung. Absolute Sicherheit: Mit integrierten Sicherheitsfunktionen schützt SQL Server Ihre sensiblen Daten und sorgt für die Einhaltung aller Datenschutzanforderungen. Flexibilität und Skalierbarkeit: SQL Server 2022 ist für Ihr Wachstum ausgelegt. Egal ob On-Premise, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen – Sie behalten die volle Kontrolle.
User Experience

User Experience

Mit unserem UX-Support sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden eine großartige Benutzererfahrung auf Ihrer Website, in ihrem Shop oder in Ihrer App haben. Wir analysieren ständig das Verhalten der Nutzer, um sicherzustellen, dass das Design richtig abgestimmt ist.
CANopen SRDO Source Code Add-on

CANopen SRDO Source Code Add-on

Das SYS TEC CANopen Stack CiA 304 SRDO Add-on unterstützt Services und Funktionalitäten gemäß dem CiA 304 CANopen Framework für sicherheitsrelevante Kommunikation im Bereich von Safety-Applikationen. Das CANopen CiA 304 SRDO Add-on ist ein Erweiterungspaket für den SYS TEC CANopen Stack und unterstützt alle Services und Funktionalitäten gemäß dem CiA 304 V1.0 – CANopen Framework für sicherheitsrelevante Kommunikation. Es ermöglicht die Entwicklung von Safety relevanten CANopen Geräten oder Applikationen basierend auf SRDOs (Safety Relevant Data Objects). Das CANopen CiA 304 SRDO Add-on als Basis für Implementierungen im CANopen Safety - Bereich hat sich in einer Vielzahl von Industrieanwendungen bereits bewährt. SRDO (Safety Relevant Data Objects) erlauben eine sichere Übertragung von Prozessdaten genau wie PDO. Um Sicherheitsanforderungen zu erfüllen haben die SRDO spezielle Merkmale und Übertragungsverhalten. Ein SRDO besteht aus zwei CAN Nachrichten (Redundanz), die zyklisch übermittelt werden mit invertiertem Dateninhalt, verschiedener CAN-Identifizierung und einer striktem Übertragungszeitpunkt. Auf der Consumer-Seite werden die SRDOs auf ihre Übertragungszeit, Sequenzreihenfolge und Datenkonsistenz hin kontrolliert und überwacht. Das CANopen SRDO Add-on beinhaltet zusätzlich das SRDO Plugin für den CANopen DeviceExplorer (Teil der CANopen Configuration Suite), welches die konsistente Konfiguration von „Safety Relevant Data Objects“ (SRDO) von CANopen Geräten ermöglicht. Lieferumfang: - CANopen CiA 304 SRDO Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Easee Portal: unser kostenfreies digitales Backend

Easee Portal: unser kostenfreies digitales Backend

Im Easee Portal (auch "Easee Cloud" genannt) können Sie ein oder mehrere Ladesysteme, auf die Sie Zugriff haben, verwalten und kontrollieren. Im Easee Portal können Sie ein oder mehrere Ladesysteme, auf die Sie Zugriff haben, verwalten und kontrollieren. Darüber hinaus dient das Portal der Verwaltung Ihres Profils und Ihrer Kundenbeziehung zu uns. Wir möchten, dass Sie unsere Produkte kontrollieren und nicht unsere Produkte Sie kontrollieren. - Verwaltung von einem oder mehreren Ladesystemen - Dashboard mit Status der gesamten Anlage - Volle Kontrolle über jeden einzelnen Wallboxen - Behalten Sie den Überblick über den Stromverbrauch jedes Einzelnen, indem Sie dessen Ladevorgänge mit dem Easee Key (RFID-Tag) oder über die App (in Kürze) registrieren. - Festlegen des Ladepreises und Abrechnung des Stromverbrauchs - Zugang gewähren und Rollen festlegen - Benutzer können ihr persönliches Konto verwalten, ihre Easee Keys verwalten und auf den persönlichen Verbrauch zugreifen - Verbrauchsberichte generieren und als PDF, Worksheet oder CSV exportieren + vieles mehr… Weitere Informationen sind zu finden unter: https://www.notion.so/Easee-Portal-Cloud-241a4149a12b4a24841bf57c62263a80
Schäfer STI

Schäfer STI

Software zur Maschinensteuerung Intuitive Bedienung Die Steuerung STI wird in Crimpmaschinen und automatisierten Anlagen von Schäfer eingesetzt. Über den benutzerfreundlichen Touchscreen gelingt die einfache und sichere Navigation zur Bedienung und Einrichtung der Maschine. Der Bediener interagiert über eine strukturierte und übersichtliche Oberfläche, wodurch er auch bei komplexen Arbeitsabläufen den sicheren Umgang mit der Maschine nachvollziehen kann. Dies erhöht das Anwenderverständnis für die Software und für die Maschine. Innovative Bedienoberfläche Die grafische Benutzerführung und die klare Menüstruktur garantiert die zuverlässige und verzögerungsfreie Datenverfügbarkeit für optimale Prozessabläufe und Produktionsergebnisse. Die Bedienoberfläche ist in zahlreichen Sprachen verfügbar und bietet die Möglichkeit für individuelle Funktionserweiterungen. Optimale Produktionsprozesse Die anwendergerechte Fokussierung auf die Produktion sichert effektive Arbeitsabläufe. So kann zum Beispiel bereits bei den Umrüstarbeiten in STI die anstehende Produktion mit den notwendigen Prüfschritten kombiniert werden. Diese Prüfdaten werden dadurch regelmäßig erstellt und stehen für den erweiterten Prüfprozess und zur Qualitätsdokumentation zur Verfügung. Innovation aus Überzeugung Zusammengefasst bietet STI von Schäfer folgende Vorteile: -Bedienung über Touchscreen -Verzögerungsfreie Datenverfügbarkeit -Höhere Effizienz des Einricht- und Servicepersonals -Verbesserte Maschinenauslastungen -Optimierte Verarbeitungsprozesse -Wiederverwendbare Datensätze
💻 Maßgeschneiderte Software, die begeistert

💻 Maßgeschneiderte Software, die begeistert

Ich entwickle Software, die nicht nur funktioniert, sondern auch inspiriert! 🌟 Maßgeschneidert für Ihre Unternehmensbedürfnisse. Tauchen Sie ein in die Welt der maßgeschneiderten Softwarelösungen! 🖥️🛠️ - Individuelle Entwicklung: Ihre Vision wird in Code umgesetzt. 👨‍💻✨ - Direkte Kommunikation: Ich bin immer nur einen Anruf entfernt. 📞 - Schnelle Realisierung: Ihre Zeit ist wertvoll, daher arbeite ich effizient und zielgerichtet. 🏎️💨 - Transparente Preise: Erstklassige Softwarelösungen zu fairen Preisen. 💲 Als Ihr persönlicher Softwareentwickler verstehe ich, wie wichtig es ist, dass jede Zeile Code genau Ihren Anforderungen entspricht. Mein Ansatz ist es, Software zu schaffen, die nicht nur heute funktioniert, sondern auch zukunftssicher ist. 📞 Bereit, Ihre Softwarevision Wirklichkeit werden zu lassen? Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 und lassen Sie uns über Ihr nächstes Projekt sprechen!
timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10, die neue und moderne Zeiterfassung für den perfekten Überblick. Für alle Branchen, browserbasierte Anwendung, Kommen- Gehen und Projekt-Buchungen sind auch per App möglich timeCard 10 – die intelligente Lösung für allle Branchen. Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard 10 haben Sie jederzeit von überall den Überblick. Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme. Und Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen. timeCard 10 ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.
DENKHAUS®-Legaltegrity - interner digitaler Meldekanal für KMU - auch für mittelständische Groups

DENKHAUS®-Legaltegrity - interner digitaler Meldekanal für KMU - auch für mittelständische Groups

Cloudbasierte Hinweisgeberlösung (kein ASP), bestens geeignet für international tätige mittelständische Unternehmen. Sofort einsetzbar und Safe, skalierbar, überragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Cloudbasierte Hinweisgeberlösung als internen Meldekanal. Compliance-Erfahrung die unsere Software entwickelt hat und nicht nur Software ohne Compliance Erfahrung! Das macht einen wesentlichen Unterschied. Völlig separat von Kunden-IT und daher datensicher; über alle Phasen die geforderte gesetzliche Anonymität des Hinweisgebers; sicher mit Zertifizierungen in Deutschland bei der Deutschen Telekom gehostet ; gemanaged und aktuell nach allen Richtlinien und Gesetzen; einfach zu bedienen; barrierefrei in allen Belangen (sofortiger Zugang internationaler Zugang mittels digitalem Gerät, 24/7/365, länderspezifische Darstellung, Spracheinstellungen für bisher 33 Sprachen); keine Rückverfolgung des Hinweisgebers; Abbildung der Groupstruktur (nach Vorlage der Groupstruktur prüfen wir die Umsetzung); Terminmanagement; Lückenlose Dokumentation Sofortige Rückmeldung an den Hinweisgeber, vollständige Dokumentation, DSVO-konform, laufende kostenlose Aktualisierung. Vorteil Unternehmer: Abklärung im Vorfeld zur Wertigkeitseinschätzung Nutzen: Sicherheit für die Geschäftsführung und den Hinweisgeber. Fristen werden eingehalten. Genügt voll als Maßnahme der EU-Hinweisgeber-Richtlinie mit Umsetzung bis 16.12.2021. Dieses System vereinfacht den Compliance-Prozess bez. dieser Richtlinie. Baustein eines Compliance-Management-Systems. Sicherheit: Wichtiger Baustein für die Compliance-Erfüllung in Organisationen und Unternehmen inkl. Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG), Geldwäschegesetz (GWG), Allg. Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Zusätzliche Dienstleistung: Der beste Rat. Expertennetzwerk aus über 50 intern. Experten rund um die vielfältigen Themen der Compliance Features: • Über 32 weitere Sprachversionen sind bisland verfügbar (weitere kommen laufend hinzu) • Sicheres System für Unternehmen und Hinweisgeber (HWG) (HWG vergibt selbst Zugangscode, keine Aufzeichnung der IP-Adresse, Cookies werden nach Session gelöscht). • Hervorragende Dokumentation (sicher, da Meta-Daten entfernt werden) • Hinweisgeber sofort auf dem neuesten Stand und damit Einhaltung von Fristen schnell möglich. • Verschiedene Rollen können eingerichtet werden • Automatische Erinnerungsfunktion • Grafische Auswertung • Selbstverfassung der Fragen • Hilfestellung bei Einrichtung, wenn gewünscht • Ombudsfunktion optional • Skalierbares System das mit den Anforderungen wächst • Einbindung von LKSG (Lieferkettenschutzgesetz) und GwG (Geldwäschegesetz) • Mit führend im TOP-Ranking aller HwGSchG-Software-Anbieter für Unternehmen von 50 bis 1.000 Mitarbeiter • 8 Wochen Kennenlernzeit ohne Risiko.
DOUGLAS

DOUGLAS

Make-up Set. PP. Inklusive 5 Pinseln. 53 x 82 x 14 mm Artikelnummer: 1501717 Druck: SIEBDRUCK Druckbereich: 45x75 Gewicht: 7.900 Maße: 53 x 82 x 14 mm
EtherCAT®-Slave

EtherCAT®-Slave

EtherCAT-Slave-Stack Einfache und schnelle EtherCAT-Slave Geräte-Entwicklung - Der Quellcode wurde in ANSI-C geschrieben, optimiert für Embedded-Targets und mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit und geringe Ressourcenbindung. - Ein API-basiertes Interface unterstützt die klare Trennung zwischen Anwendung und Stack, was einen späteren Wechsel auf eine aktualisierte Stack-Revision oder andere Hardware vereinfacht. - Das dynamische Objektverzeichnis ist während der Laufzeit komplett austauschbar. Dienste für EtherCAT-konforme Kommunikation gemäß IEC sowie Unterstützung des Mailbox-Protokolls - In Verbindung mit einem EtherCAT-Slave-Controller (ECS) werden alle Dienste für eine EtherCAT- konforme Kommunikation gemäß IEC 61158/ETG.1000 unterstützt. - Unterstützt CoE, EoE, FoE und VoE-Mailbox-Protokolle Einfach zu erstellende Anwendungsprogrammierung - Der Entwickler kann sich auf die Anwendungsentwicklung konzentrieren, denn Protokoll- Komplexität und Hardware-Abhängigkeit bleiben im Hintergrund: Time-To-Market wird maßgeblich reduziert. - Unterstützt mehrere ESCs über eine Anwendung. - Der Quellcode basiert auf einem klar definierten Hardware-Abstraction-Layer (HAL), um den Stack mit möglichst geringem Aufwand mit der Target-Hardware zu verbinden.
Application Management

Application Management

Schon vor den ersten Zeilen Code sorgen wir dafür, dass Applikationen Höchstleistungen bringen. Und das dauerhaft. Selbst wenn wir sie nicht selbst entwickelt haben. Wir sichern und optimieren den Betrieb von Applikationen mit SLA, durchdachtem Monitoring und performanten CI/CD-Pipelines. Dabei setzen wir auf automatisierte Prozesse und testgetriebene Entwicklung. So senken wir Betriebskosten und steigern die Performance. Auch unter Ausnahmebedingungen.
Mobile App-Entwicklung

Mobile App-Entwicklung

Die App-Entwicklung kann entweder nativ oder plattformübergreifend erfolgen. Beide Ansätze haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Native Apps programmieren unsere Experten in Swift, Kotlin oder Java. Aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung sind wir aber auch der richtige Partner, wenn es darum geht, Ihre Objective-C App zu modernisieren. Plattformübergreifende Apps entwickeln wir mit Flutter oder mit .NET MAUI. Die plattformübergreifende App-Entwicklung mit Flutter und MAUI bietet Unternehmen eine kosteneffiziente und effektive Lösung, um Apps für mehrere Plattformen wie iOS und Android mit einer einzigen Codebasis zu erstellen. Dieser Ansatz spart nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass die Apps schlank, leistungsstark und benutzerfreundlich sind und ein optimales Nutzererlebnis bieten. Mit der Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine einheitliche App für sowohl iOS als auch Android zu entwickeln, können Unternehmen ein breiteres Publikum erreichen und ihre Kundenbindung verbessern. Unser Team von Experten bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienste, um Ihnen zu helfen, Ihre App zu konzipieren und zu realisieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ideen zu verfeinern und Lösungen zu entwickeln, die echten Mehrwert für Ihre Nutzer bieten. Unsere UI/UX-Design-Dienstleistungen sorgen dafür, dass Ihre App visuell ansprechend und benutzerfreundlich ist, indem wir die umfangreiche Bibliothek an anpassbaren UI-Komponenten nutzen. Unser agiler Entwicklungsprozess stellt sicher, dass Ihre App schnell und effizient entwickelt wird, mit rigorosen Tests, um eine fehlerfreie Nutzung zu gewährleisten. Nach dem Launch bieten wir fortlaufende Wartung und Support an, um Ihre App stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
Sonderanwendungen

Sonderanwendungen

Wir bieten vielfältige Prägemotive: Rauh, Waffel, Drainage, Rillen oder auch ihr individuelles Logo Über unsere separaten Produktbereiche werden die vielfältigsten Branchen bedient. Nicht Sie müssen Ihre Ansprüche nach unserem Programm richten, wir richten uns nach Ihnen. Jahrelanges Know-how und anerkannte Fachkompetenz bilden die Grundlage für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen und unseren Rohstofflieferanten.   Individuelle Problemlösungen sind unsere besondere Stärke. Optimale Lösungen werden durch aufeinander abgestimmte Produktionsprozesse erreicht.
Polymer Ansetzstationen

Polymer Ansetzstationen

Der POFS PP ist eine vollautomatische Kompaktanlage zur Herstellung von hoch wirksamer Polymerlösung, welche im Online-, sowie auch im Batchbetrieb eingesetzt wird. POLYMER ONLINE FEEDING SYSTEM Der POFS PP ist eine vollautomatische Kompaktanlage zur Herstellung von hoch wirksamer Polymerlösung, welche im Online-, sowie auch im Batchbetrieb eingesetzt wird. Die Produkt- und Wassermenge sind PID geregelt, so dass lediglich die Menge der benötigten Polymerlösung und deren Konzentration über das Touchpanel oder von extern mittels 4-20mA Signal oder Bus vom Anwender eingestellt werden müssen. Die Steuerung der Anlage erfolgt über eine Siemens Simatic SPS. Über das Touchpanel können alle für den optimalen Betrieb erforderlichen Parameter eingegeben, sowie alle Prozessdaten beobachtet werden. Daten und Fakten: - Geschlossenes VERDOS eigenes Inline-Mischsystem - Induktiver Durchflussmesser für die PID geregelte Wasserstraße - Coriolis oder induktiver Durchflussmesser für die PID geregelte Polymerzuführung - Ansaughilfe für das Stammpolymer - Stammpolymerfilter mit Bypass und Ersatzfilterkorb, 1200µm - Integrierte Rührwerkssteuerung für das Stammpolymer - Rahmengestell und Verrohrung aus hochwertigem Edelstahl
Sonderanwendungen

Sonderanwendungen

Abrichtwerkzeuge; Greifer / Mitnehmer / Klemmung; Verschleißschutz Abrichtwerkzeuge Unsere Abrichtwerkzeuge finden insbesondere Verwendung bei Abrichtaufgaben, die keine extrem hohen Ansprüche an die Formgenauigkeit und Oberflächengüte der Schleifwerkzeuge stellen. Formen und Konturen lassen sich jedoch ohne Probleme vorprofilieren durch entsprechende Form des Grundkörpers. Diese Abrichtwerkzeuge finden Anwendung bei keramischen Schleifbelägen sowie unseren Schleif- Läpp- und Finishwerkzeugen. Greifer / Mitnehmer / Klemmung Auf der Straße garantieren optimale Gummimischungen und Reifenprofile, dass ein Fahrzeug in der Spur bleibt – alles eine Frage des Grips. In der Fertigungsindustrie übernehmen diamantierte Greifer oder Klemmeinrichtungen eine ähnliche Aufgabe. Mit ihnen lassen sich auch empfindliche Bauteile zuverlässig von A nach B transportieren oder prozesssicher in Position halten. So werden Greifer, Klemmbacken, Prismen, Schubrollen, oder auch Mitnehmer für die mechanische Bearbeitung mit Diamantbeschichtungen versehen. In der Hand fühlen sich diese Oberflächen wie feinstes Schleifpapier an. Ihre Aufgabe: den Grip beim Zupacken zu erhöhen, und zwar auf lange Sicht. Mit solchen Diamantierungen werden teils raffinierte Handling-Lösungen für automatisierte Prozesse möglich. Vor allem auch in Verbindung mit kurzen Zykluszeiten oder multifunktionalen, kleinen Bauteilen. Je feiner die Konturen, je empfindlicher das Bauteil, je kleiner die Flächen zum Greifen, je mehr „Fingerspitzengefühl“ ist gefragt. Hohe Flächenpressungen würden die Teile schnell beschädigen. Mit Diamant belegte Greif- und Klemmwerkzeuge bieten auch bei niedrigen Haltekräften ausreichend Grip, etwa für Montage- oder Umformprozesse. Verschleißschutz Durch die Eigenschaften Härte und Druckfestigkeit von Diamanten, lässt sich das Verschleißverhalten und damit die Lebensdauer von Bauteilen beeinflussen. Dieser Verschleißschutz findet Anwendung bei hochbeanspruchten Bauteilen bei denen Hartmetall nicht mehr ausreicht und ein höherer Verschleißschutz benötigt wird. Die Härte des Diamants steigert die Lebensdauer eines Produkts, das einer fortwährenden Abriebsbeanspruchung ausgesetzt ist. Keine noch so widerstandsfähige Oberfläche, kein Verschleißschutz ist selbst ohne Verschleiß. Das trifft auch auf diamantierte Flächen zu. Die scharfen Kanten der Körner nutzen sich ab. Für den Anwender ist das aber kein großes Problem, denn Diamantbeschichtungen lassen sich wieder erneuern. So wird der Restdiamant von seinem Träger entfernt und neu belegt. Das geht im Prinzip unbegrenzt, so lange der Grundkörper unbeschädigt bleibt.
Halbautomatische Anwendungen

Halbautomatische Anwendungen

Für kleine Stückzahlen oder Chargen entwickeln wir Individuelle Lösungen, für die Bereiche Medizin, Diagnostik und Pharma.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

In2Bit's Software-Entwicklung zielt darauf ab, die Effizienz von Geschäftsprozessen durch maßgeschneiderte Softwarelösungen zu steigern. Wir konzentrieren uns dabei auf automatisierte Datenverarbeitung, um manuelle Eingriffe zu minimieren und Arbeitsabläufe zu beschleunigen. Dies beinhaltet die Entwicklung von Systemen, die große Datenmengen effektiv verarbeiten, sowie die Integration von Daten aus verschiedenen Quellen, um datengesteuerte Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Die Automatisierung durch Software kann auch die Genauigkeit verbessern und Zeit für wichtige Aufgaben sparen.
Biegsame Wellen für jeden Anwendungsbereich

Biegsame Wellen für jeden Anwendungsbereich

Biegsame Wellen nach Kundenanforderung für Anwendungen in Fahrzeugbau und, Maschinenbau
Vliesstoffe,  für technische Anwendungen

Vliesstoffe, für technische Anwendungen

Vliesstoffe für technische Anwendungen
Omnis-Anwendungen

Omnis-Anwendungen

Unsere Ambition ist es, Ihre Software-Vision optimal umzusetzen, und Ihre Vorstellungen mit unserem Knowhow zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir dem Omnis-Entwicklerprogramm beigetreten. Da es speziell in unserer Region, sehr viele Omnis-Kunden gibt und diesen durch Geschäftsaufgabe der MG-Software der direkte Ansprechpartner fehlt, haben wir es uns zum Ziel gesetzt Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Software auf dem neusten Stand zu halten und entwickeln diese für Sie, nach Ihren Vorstellungen und Wünschen, weiter. Zu unseren aktuellen Projekten gehören: M4 WaWi M5 Wawi MG Kasse Weiterentwicklung und Support MG-Software-Application
Spezialanwendungen

Spezialanwendungen

Hesse Lacke für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete Spezialanwendungen Das Einsatzfeld der von Hesse-Lignal angebotenen Produkte ist vielfältig. Neben den klassischen Einsatzgebieten bieten wir Ihnen auch Lösungen für viele Spezialanwendungen. Beispiele sind: UV Lacke für Coil Coating, Lacke für die Beschichtung von Schaumstoffen, Sarglacke, Anti-Fingerprint-Lacke für Edelstahl, Lacke für Korbmöbel und viele andere Einsatzzwecke. Sprechen Sie uns an! Für unsere Kunden aus Industrie, Handwerk und Handel sind wir der perfekte Partner für professionelle Lösungen zur Oberflächengestaltung.