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PANTONE PLUS COLORBRIDGE Coated & Uncoated Set

PANTONE PLUS COLORBRIDGE Coated & Uncoated Set

Ein wertvolles Gestaltungs-Tool für Designer, Grafiker und Drucker. Der neue PLUS SERIES ColorBridge Farbfächer bietet Prozessfarbsimulationen (Darstellung der Farben in cmyk für den 4-farbigen Offsetdruck) aller PANTONE-Sonderfarben mit Angabe der Rasterprozentwerte. Sonderfarbe und Umsetzung in cmyk sind nebeneinander gedruckt, Sie sehen somit direkt wie gut sich eine Sonderfarbe im 4-Farbdruck mit Prozessfarben darstellen lässt. Für die optimale Anzeige der PANTONE-Farben auf Monitoren und Webseiten enthält der Fächer zusätzlich HTML und sRGB-Werte für alle Farben. Die neuen Deckblätter wurden vom Designer Wayne Edson Bryan (USA) gestaltet. Die neuen Pantone ColorBridge Farbfächer enthalten: - 1845 PANTONE Sonderfarben und Darstellung in cmyk mit Angabe der Rasterprozentwerte (Farbmischrezept für cmyk) - 4 Prozessfarben cmyk jeweils in 100%, 75%, 50% und 25% - Fächerformat 235 x 42 mm, Farbfelder 20 x 20 mm randabfallend, 14 Farben pro Seite - Sonderfarbe und 4-farbige Reproduktion sind direkt nebeneinander dargestellt, so ist die Qualität der Farbwiedergabe der Pantonefarbe im Vierfarbendruck direkt erkennbar - sRGB- und HTML-Werte für alle Sonderfarben für medienübergreifendes Arbeiten - Chromatische Farbanordnung (nach Farbtönen sortiert, angeordnet von hell nach dunkel) - Lighting Indicator für die Lichtart D50 (Normlicht in der Grafikindustrie mit 5000 Kelvin) zur Überprüfung des Umgebungslichtes bei der Farbabmusterung. - Gedruckt auf Standardpapier, um gängigen Druckanforderungen zu entsprechen - Farbindex zum besseren Auffinden einzelner Farbtöne - die Anordnung der Farben entspricht dem Formula Guide - Jeder Fächer hat eine Serien Nummer, diese berechtigt zum kostenlosen Download der PANTONE COLOR MANAGER Software Artikelnummer: 1034843
Hoppe ZT-BB 1810/42KV/42KVS New York

Hoppe ZT-BB 1810/42KV/42KVS New York

Hoppe ZT-BB 1810/42KV/42KVS F1 New York Rosettengarnitur TS=37-42 mm Schnellstift-Verbindung DIN EN 1906 Kl. 3 3273207 Artikelnummer: E9441668 Gewicht: 0.422 kg
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Digitalisierung

Digitalisierung

Scandienstleistungen bis Format DIN A0, Indexierung und nachfolgender Archivierung
Multi-Auskunftei Ansatz

Multi-Auskunftei Ansatz

Die Deutsche Multiauskunftei fungiert als "Durchleite-Auskunftei". Wir verfügen über keinen eigenen Bestand mit personenbezogenen Daten und treten dadurch nicht in Konkurrenz zu "klassischen" Auskunfteien (wie bspw. der SCHUFA), sondern nutzen sie als Datenquelle zur Optimierung der Prozesse innerhalb der Lowell-Schwestergesellschaften.
Marketing

Marketing

Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Amazon SEO / ADS

Amazon SEO / ADS

Amazon-Marketing mit Weitblick für explosive Einnahmen und skalierbares Wachstum. Amazon Ads Machen Sie mehr als nur den Markteintritt - stellen Sie den Markt auf den Kopf. Wir nutzen unser Fachwissen in Sachen Amazon-Management und -Marketing, um Ihnen zu helfen, Amazon-Marktplätze zu meistern. Jeder Amazon-Verkäufer setzt alles daran, sich von der Masse abzuheben. Investieren Sie in eine Full-Service-Strategie, eine Omnichannel-Strategie, um sicherzustellen, dass Ihre Marke an der Spitze bleibt.
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Maschinenortung

Maschinenortung

Die Ortung von Maschinen mittels GPS-Technologie ist ein entscheidender Bestandteil moderner Betriebsführung, besonders in Branchen wie Bauwesen, Landwirtschaft und Logistik. Unser Maschinenortungssystem bietet fortschrittliche Lösungen, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit den genauen Standort und Zustand Ihrer wertvollen Maschinen und Ausrüstungen kennen. Hier sind die Hauptmerkmale und Vorteile unseres Systems: • Echtzeit-Ortung: Unser System ermöglicht die Live-Überwachung des Standorts Ihrer Maschinen. Dies ist besonders nützlich auf großen Baustellen oder in weitläufigen landwirtschaftlichen Betrieben, wo die genaue Lokalisierung von Maschinen die Effizienz und die Reaktionsfähigkeit erheblich steigern kann. • Geofencing: Mit unserem Maschinenortungssystem können Sie virtuelle Zäune (Geofences) erstellen, die alarmieren, wenn eine Maschine ein festgelegtes Gebiet betritt oder verlässt. Dies hilft, Diebstahl zu verhindern und sicherzustellen, dass Maschinen nur in zugewiesenen Bereichen verwendet werden. • Diebstahlschutz und Sicherheit: Die GPS-Ortung bietet eine wertvolle Sicherheitsmaßnahme, um den Diebstahl teurer Maschinen zu verhindern oder gestohlene Ausrüstung schnell wiederzufinden. Sofortige Benachrichtigungen bei ungewöhnlichen Aktivitäten ermöglichen es Ihnen, umgehend zu reagieren. • Wartungsmanagement: Unsere Technologie erlaubt es Ihnen, den Betriebszustand Ihrer Maschinen zu überwachen und Wartungspläne effizient zu verwalten. Dies hilft, Ausfallzeiten zu minimieren und die Lebensdauer Ihrer Ausrüstung zu verlängern. • Berichterstattung und Analytik: Das System bietet detaillierte Berichte und Analysen zur Nutzung Ihrer Maschinen. Diese Daten können genutzt werden, um die Betriebseffizienz zu verbessern, Kosten zu senken und die Maschinenleistung zu optimieren. • Einfache Integration: Unser Maschinenortungssystem ist konzipiert, um leicht in bestehende Betriebssysteme integriert zu werden. Es unterstützt eine Vielzahl von Maschinentypen und ist flexibel genug, um sich an spezifische Unternehmensanforderungen anzupassen. • Benutzerfreundliche Schnittstelle: Die Bedienung des Systems ist einfach und intuitiv, wodurch Nutzer mit minimaler Schulung den vollen Funktionsumfang effektiv nutzen können. Unser Maschinenortungssystem ist eine unverzichtbare Ressource für jedes Unternehmen, das seine Ausrüstung effizient verwalten und den maximalen Wert aus seinen Investitionen ziehen möchte. Es reduziert nicht nur das Risiko von Verlusten durch Diebstahl, sondern hilft auch, die Effizienz des Maschineneinsatzes zu steigern und die Gesamtbetriebskosten zu senken.
Online-Marketing-Audit

Online-Marketing-Audit

Wir sind ein normales Unternehmen, das versucht, Kunden entgegenzukommen und ihre Anforderungen gemäß ihren Bedürfnissen zu erfüllen. Wir sind keine sogenannten Profis, die Ihnen Berge und Täler versprechen,die versuchen, andere Konkurrenten zu verleumden, nur weil sie denken, wir seien die Besten.Leider funktioniert es in dieser modernen Welt manchmal so, und wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Wir können Ihnen nur einen fairen Umgang, unsere 18-jährige Erfahrung und das Streben nach Ihrer Zufriedenheit bieten.Wenn Sie nach diesen Worten Vertrauen zu uns gefunden haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.Wir finden eine gemeinsame Lösung und glauben, dass Sie mit uns zufrieden sein werden. WIE WIR BEI DER ANALYSE VORGEHEN Die am häufigsten bewerteten Kanäle der Online-Werbung Die am häufigsten verwendeten Bewertungstools PPC-Werbekampagnen Adwords und Sklik Remarketing und Retargeting Unternehmen innerhalb des sozialen Netzwerks Facebook Preisvergleicher ( Google Shopping und alle anderen nach Trends) Katalogeinträge Bannerkampagnen Google Analytics Demografische Tools in Google Analytics E-Commerce-Modul in Google Analytics Messung von Zielen in Google Analytics Konversionsmessung Sklik, Adwords, Facebook
Internetagentur

Internetagentur

Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich.
DATAC Archiv

DATAC Archiv

Das Multitalent für digitale Archivierung, Dokumenten- und Bildverwaltung. Ideal sowohl für den gewerblichen als auch für den privaten Einsatz. Unbeschränkte Dokumente mit OCR-Volltexterkennung. Bei dem Programm DATAC Archiv handelt es sich um ein eigenständiges, für den privaten und geschäftlichen Bereich nutzbares, digitales Dokumentenverwaltungsprogramm (gemäß steuerlicher Aufbewahrungspflicht). Es ist Ihr virtueller Aktenschrank für alle gescannten oder importierten Dateien. DATAC Archiv ist eine sinnvolle Ergänzung zu den Archiven aus Buchführung und Lohnabrechnung. Alle Funktionen finden Sie auf unserer Seite!
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Technologische, branchenspezifische Erfahrung ist für den Redaktionsprozess von immenser Wichtigkeit. gds stellt Ihnen Fachspezialisten für unterschiedlichste Branchen zur Verfügung – von der komplexe Der Schlüssel für Kundenzufriedenheit und Haftungssicherheit FACHSPEZIALISTEN MIT JAHRZEHNTELANGER ERFAHRUNG FÜR IHRE TECHNISCHE DOKUMENTATION Technologische, branchenspezifische Erfahrung ist für den Redaktionsprozess von immenser Wichtigkeit. gds stellt Ihnen Fachspezialisten für unterschiedlichste Branchen zur Verfügung – von der komplexesten Anlagendokumentation bis hin zum einfachsten Consumerprodukt. Richtlinienkonforme Bedienungs-, Betriebs-, Wartungs-, Schulungs- und Serviceanleitungen, Datenblätter oder Ersatzteil- und Produktkataloge – gds recherchiert, bereitet die Informationen auf, dokumentiert, gestaltet und formatiert – und dies in allen benötigten Sprachen. Vordefinierte Layouts und redaktionelle Leitfäden werden passgenau mit den kundenspezifischen Abläufen harmonisiert. Nutzen Sie bei der Erstellung von Grafiken, Illustrationen, Explosionszeichnungen und 3D-Animationen das gds-Knowhow als eine verlässliche Größe für Ihr Unternehmen. Deutschland: Deutschland
Wareneingang

Wareneingang

Was wurde hier angeliefert? Mit der COGLAS Logistiksoftware erledigen Sie den Wareneingang in Sekunden und ermöglichen so eine schnelle Vereinnahmung. Damit Sie immer wissen, was reinkommt Im COGLAS-WMS erzeugen Sie mit wenigen Klicks eine Bestellung beim Lieferanten. Dabei können für jeden Artikel eigene Zusatzdaten hinterlegt werden, um die Zuordnung beim Wareneingang zu vereinfachen. Ebenso können Lieferanweisungen wie etwa die gewünschte Lieferzeit eingegeben werden. Das Einbuchen der Ware kann dann auf zwei mögliche Arten erfolgen. Zum einen als Wareneingang mit Bestellbezug und Lieferavis oder manuell als ungeplanter Wareneingang. - Bestellungen verwalten - Lieferscheine erfassen - Eigene Artikeldaten - Ungeplanter & geplanter WE Kinderleichter Prozess Eine kurze Einarbeitung genügt. Danach wissen Ihre Mitarbeiter, wie sie Bestellungen anlegen, Lieferscheine erfassen und Wareneingänge buchen. Schnelle Warenzuordnung Im Erfassungscockpit sieht der Nutzer auf einen Blick Artikeldaten und Produktbilder. So kann schnell die zugehörige Bestellung oder der gesuchte Artikel gefunden werden Hochgradig flexibel Bei dringenden Kundenaufträgen können angelieferte Artikel direkt vom Wareneingang an Ihren Versand zur Auslieferung weitergeleitet werden (Cross Docking). Für jede Situation die richtige Lösung Die COGLAS Logistiksoftware bildet den Wareneingangsprozess digital ab und unterstützt Ihre Mitarbeiter mit intelligenten Funktionen. Dadurch kann jedes Wareneingangs-Szenario sicher und effizient abgewickelt werden. Ein wesentliches Element sind dabei die Funktionen zur Qualitätssicherung: Hinterlegen Sie Checklisten für Ihre Mitarbeiter, die bei einer Anlieferung abgearbeitet werden müssen. So wird kein Prüfschritt vergessen und neues Personal weiß sofort, was zu tun ist. Dokumentieren Sie den Artikelzustand mit dem Smartphone und laden Sie die Bilder zur Bestellung ins System hoch. Auch komplizierte Prüfprozesse mit interner Umlagerung auf einen Sperrbestand werden vom System unterstützt. Auf Wunsch können zudem Workflows mit Email-Benachrichtigung eingerichtet werden, was die Zusammenarbeit insbesondere in großen Lägern erleichtert. Sicher mit Checkliste Legen Sie den Prüfprozess beim Wareneingang in einer digitalen Checkliste fest. Jeder Schritt muss dann von Ihren Mitarbeitern abgearbeitet und bestätigt werden. Folgeprozesse anstoßen Starten Sie Folgeprozesse wie den Transport zum Ziellagerort oder zur Produktionsfläche direkt nach dem abgeschlossenen Wareneingang. Sofort abrechnen Als Logistikdienstleister für externe Mandanten können Sie Ihre Leistungen wertmäßig erfassen und abrechnen. Dazu hinterlegen Sie Ihre Tarife und Dienstleistungen im System.
SOFTWAREBERATUNG

SOFTWAREBERATUNG

Finden und implementieren Sie mit uns die optimale Softwarelösung für Ihren Erfolg. In der heutigen digitalen Ära ist die richtige Software mitunter entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Die Auswahl und Implementierung der richtigen Softwarelösung kann Unternehmen dabei helfen, ihre betrieblichen Abläufe zu optimieren, Produktivität zu steigern, Kosten zu senken und den Kundenservice zu verbessern. Mit unserer umfassenden Expertise und langjährigen Erfahrung unterstützen wir Ihr Unternehmen dabei, die richtige Software für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden, effiziente Workflows zu entwickeln und den maximalen Nutzen aus Ihren IT-Investitionen zu ziehen. Wir helfen Ihrem Unternehmen, die Effizienz und die Effektivität Ihrer technologisch gestützten Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren. Dies machen wir herstellerneutral, zielorientiert und pragmatisch. Unsere Softwareberatung besteht aus vier Komponenten: IST-ANALYSE Wir analysieren Ihre Strategie sowie Ihre Prozesse und leiten entsprechende Anforderungen ab und decken so Potenziale oder mögliche Schwachstellen auf. SOLL-KONZEPT Basierend auf der Ist-Analyse und den identifizierten Handlungsfeldern erstellen wir eine passende Digitalstrategie inklusive Maßnahmenplan. SOFTWAREAUSWAHL Wir finden passende Technologien und Anbieter für Ihr Unternehmen und prüfen das Vorhaben auf die Möglichkeit, staatliche Zuschüsse zu erhalten. IMPLEMENTIERUNG Als Projektleiter oder Projektmitarbeiter helfen wir Ihnen bei Ihrem Softwareprojekt, Risiken und Stolpersteine zu reduzieren und somit zu einem Erfolg zu machen.
Online-Marketing

Online-Marketing

Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung. Die schönste Webseite ist nutzlos ohne Besucher und somit potentielle Kunden. Wir übernehmen für Sie die Auswahl der richtigen Werbekanäle, Setup der Kampagnen (z.B. für Google Ads) und sorgen auch für die stetige Optimierung sowie Auswertung.
Aktive Vertriebsunterstützung

Aktive Vertriebsunterstützung

Ihr externes Vertriebs-Team – gesteuert von Ihnen. Zur Umsetzung Ihrer Vertriebs- und Exportprojekte. Kunden gewinnen, binden, aktivieren - im Inland und Ausland. Kennen Sie das? Natürlich könnten Sie die Neukundengewinnung auch selbst übernehmen. Doch wenn es darum geht jede Woche 50 Neukunden und Bestandskunden anzurufen, dann reicht im Tagesgeschäft oftmals die Zeit nicht aus. Oder Sie suchen einen Vertriebspartner oder Händler im Ausland? Wir recherchieren nach einen klar definierten Firmenprofil und führen auch die erste Kontaktaufnahmen durch. Hier setzen wir an: gemeinsam werden die Zielkunden und Zielmärkte definiert, ein Vertriebshandbuch wird erstellt und detailliert festgelegt, wie die Kunden kontaktiert und bearbeitet werden. Sie sind permanent eingebunden und haben die volle Kontrolle. Somit können Sie mit unserer Unterstützung neben Ihrem Tagesgeschäft zusätzliche Potenziale nutzen und neue Branchen und Märkte erschließen.
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
Marketingunterstützung

Marketingunterstützung

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen rund um die Texterstellung, Redaktion, Layoutgestaltung, Übersetzung, Lokalisierung und Produktion von Produktbroschüren, Prospekten und Datenblättern. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Vertriebs- und Vertriebspartnerinformationen. Lassen Sie sich von unseren professionellen Lösungen überzeugen.
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
Marketing Aktionen

Marketing Aktionen

Lloyd Markenmodewochen Seit Jahren stagniert der Fachhandelsumsatz. Besonders bei Herrenschuhen sind rückläufige Tendenzen zu beobachten. Dagegen setzt GMS mit dem Vermarktungskonzept der Marken-Modewochen einen beachtenswerten Impuls zur Umsatzsteigerung. Begonnen wurden die Marken-Modewochen mit dem Lieferanten Lloyd. Die Aktion setzt nicht auf Rabatte. Die Begehrlichkeit beim Konsumenten entsteht durch die Vermarktungsaktion selbst. Mit dieser Aktion haben GMS Fachhändler in nur 5 Tagen mehr Lloyd Schuhe verkauft, als sonst in der ganzen Saison. Camel Markenmodewochen Nach der Vermarktungserfolgen der Fachhändler mit den Lloyd Markenmodewochen wurde eine ähnliche Aktion mit Schuhen aus dem Hause Camel durchgeführt. Hierbei wurde den Kunden bei den teilnehmenden GMS Fachhändlern die ganze «Camel Aktiv Welt» in einer Aktionswoche präsentiert. XXL Wochen Die XXL Aktionswochen starteten im Oktober 2007 mit ausgewählten Modellen führender Marken in großer Vielfalt und Auswahl. Herrenschuhmodelle von sportiv bis elegant, von klassisch bis modisch wurden im Aktionszeitraum einer Woche angeboten. Champions von morgen Die Aktion zur Fußball-WM 2006 Gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger und Torwartlegende Sepp Meier, startete GMS zur Fußball-WM 2006 die Aktion Champions von morgen. Ein Vermarktungskonzept, das den Hype der WM nutzte, um für Frequenz beim Fachhändler zu sorgen. Ziel war es, gemeinsam mit Fachhändler Gelder für den Bau einer modernen Speed-Soccer-Arena zu sammeln und diese im Ort des Händlers bauen zu lassen. Alle Händler wurden bei der Aktion umfassend von GMS betreut. Damit bot sich ein spannendes emotionales Thema, das sich deutlich von WM-Aktionen des Wettbewerbs abhob. Neben einer Vielzahl einzelner Maßnahmen wurde Rasenfläche und die Bandenwerbung lokal und bundesweit vermarktet oder Lose verkauft, die beim Fachhändler in Preise getauscht werden konnten, und Frequenz im Geschäft erzeugten. Die Pressearbeit für die Fachhändler wurde von GMS übernommen. Heute tragen die Arenen den Namen des Fachhändlers. Was in München die Allianz Arena, ist in Hude die Step by Step- oder in Lingen die Schuh Wegmann Arena. Damit ist dem Fachhändler eine langfristige Imagepflege gelungen. Kinderschuhaktion Kauf ohne Risiko Kunden, die sich zum Saisonstart zum Kauf eines Kinderschuhs beim teilnehmenden Fachhändler entschließen, gehen kein Risiko ein. Bis zu einem vom Händler frei zu definierenden Termin, tauscht dieser nicht getragen Schuhe gegen Kassenbeleg um. Dadurch wird dem Verbraucher die in den meisten Fällen unbegründete Angst genommen, das Kind könnte bereits aus den Schuhen herausgewachsen sein, bevor es diese anziehen kann. Die Kaufbereitschaft steigt deutlich. Die Umtauschquote liegt im Schnitt unter 5 Prozent! Aktion Wiener Opernball Anlässlich des in Freiberg stattfindenden Theaterballs, verloste das Schuhhaus Koch 2 Eintrittskarten, um ihre Kunden, zum begehrtesten österreichischen Kulturevent nach Wien zu schicken. Die Teilnahmekarten konnten direkt im Schuhgeschäft abholen werden, was für entsprechende Frequenz sorgte. Die Teilnahmebedingungen waren denkbar einfach. Eine leichte Frage war zu beantworten, und schon war man dabei.
Retouren Management

Retouren Management

D2C ReCommerce unterstützt Hersteller, Marken und Händler bei der effizienten Bearbeitung, Wiederaufbereitung und Vermarktung von Überschusswaren und Retouren. AUFKAUF VON RETOUREN UND OVERSTOCK Eine mögliche Form der Zusammenarbeit ist, dass wir deine Retouren und Overstock aufkaufen. In diesem Fall wird die Ware von deinem Lager zu unserem Lager nach Falkensee transportiert. Hier werden die Retouren durch unser geschultes Personal geprüft und bei Bedarf wiederaufbereitet. Anschließend verkaufen wir die Artikel auf Marktplätzen wie bspw. Amazon und eBay. OUTSOURCING RETOURENPROZESS ODER TEILPROZESSSCHRITTE Wir übernehmen deinen gesamten Retourenprozess oder Teilprozessschritte aus dem Retouren Management (Grading, Refurbishing, …). Hierfür nutzen wir unsere auf den Retourenprozess spezialisierte Software. Du profitierst von unserer Technologie und der Unterstützung im Vertrieb. In gemeinsamer Abstimmung werden die Produkte anschließend auf unterschiedlichen Vertriebskanälen verwertet. VERMARKTUNG AUF KOMMISSIONSBASIS In diesem Modell unterscheiden wir zwischen der Vermarktung von Überschussware und Retouren: Die Überschussware verbleibt in deinem Lager und wird über unser internationales Großkundennetz vermarktet. Im Erfolgsfall erhalten wir hierfür eine Provision. Bei Retouren wird deine Ware in unser Lager nach Falkensee versandt. Hier wird die Ware durch unsere Spezialisten geprüft, wiederaufbereitet und anschließend durch unsere intelligente Marktplatzwahl dem Endkunden angeboten. Im Erfolgsfall erhältst du, nach Abzug von Gebühren und Provision, den Auszahlungsbetrag. Retouren Management: Media, Non-Media Ware Overstock Management: Media, Non-Media Ware
Archiv-Software

Archiv-Software

ecoDMS Archiv-System Revisionskonforme Archivierung Alle Dokumente am PC, Smartphone und Tablet • digitalisieren • archivieren • verwalten • wiederfinden. ecoDMS enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatisches Archivieren und Sichern, Recherche inkl. Volltextsuche, Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizen uvm. einfache Lizenz: pro Lizenz
Strategie und Beratung

Strategie und Beratung

Deine Agentur für Marketing­beratung Auf die richtige Strategie kommt es an, damit dein Unternehmen auch online Erfolge verzeichnen kann. Mit unserer Marketingberatung finden wir gemeinsam genau das, was dich voranbringt. Bei der Beratung und Erstellung einer Marketingstrategie ist Individualität und Ehrlichkeit besonders wichtig. Unsere Beratung für dein Marketing Neben dem allgemeinen Marketing für dein Unternehmen, gehören natürlich die SEO-Beratung, die Webseiten-Beratung und die SEA-Beratung zu unseren Spezialitäten. Die Marketing Beratung wird also besonderen Wert auf diese Bereiche legen, damit der Grundstock für einen erfolgreichen Onlineauftritt gewährleistet ist. Anschließend bespricht der Marketing Berater mit dir weitere Ziele und erstellt dafür entsprechende Strategien, mit der auf dem Fundament aufgebaut werden kann. Erfolgreiches Marketing durch Marketing Beratung Bei der Beratung für dein Marketing ist uns bewusst, dass viele Faktoren Einfluss auf den Erfolg haben werden. So ist natürlich die perfekte Idee das A und O. Aber auch den Markt und dessen Kunden müssen wir für eine zielgerichtete Strategie kennen. Unser gesammeltes Wissen erlaubt uns, nicht nur Ideen und Erfahrungen aus der eigenen Branche einfließen zu lassen, sondern auch weiterzudenken und Kenntnisse aus anderen Bereichen mit einfließen zu lassen. Damit entsteht durch unsere Marketingberatung dein erfolgreiches Marketing.
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Auch als Mobile Advertising beinhaltet das Mobile Marketing alle Marketingmaßnahmen für Smartphones und Tablet-PCs. Dank schnellem Netz und Flatrates und der aus dem Online-Bereich bereits bekannten Tracking- und Targeting-Methoden ergeben sich für Unternehmen vielfältige Werbeformen. Mit Display Ads, Webseiten, SMS, MMS, QRCodes oder Apps schaffen wir Resonanz im Markt und erreichen die angepeilte Zielgruppe. Aktuell spielen dabei Apps eine herausragende Rolle, weil ihre Inhalte – je nach Unternehmen von Nachrichten über Spiele bis hin zu umfangreichen Datenbanken – individuell gestaltbar sind.
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Linkedin Ads

Linkedin Ads

Garantierte Sichtbarkeit im B2B-Umfeld! Nutzen Sie LinkedIn jetzt endlich gewinnbringend und erweitern Sie Ihre Online-Präsenz durch ein genaues Zielgruppentargeting und innovative Nutzungsmöglichkeiten. Jetzt loslegen! Die Geschichte von LinkedIn Über die Gründung Diese eben angesprochenen fünf Männer heißen Reid Hoffman, Allen Blue, Konstantin Guericke, Eric Ly und Jean-Luc Vaillant und veröffentlichten ihre Social-Media Website letztendlich am 05.05.2003. Von dort an ging es steil Bergauf mit LinkedIn! Seit 2009 gibt es das Netzwerk auch in Deutschland und im Jahr 2014 war es bereits an der zwölften Stelle der meistbesuchten Websites weltweit. Der Verkauf an Microsoft Am 13.06.2016 wurde diese Social-Media Plattform dann für 26,2 Milliarden US-Dollar von Microsoft aufgekauft und die Übernahme wurde im Dezember 2016 abgeschlossen. Nach eigenen Angaben hatte das Netzwerk 2018 dann bereits eine halbe Milliarde Nutzer, wobei die aktuellen Zahlen sogar noch deutlich darüber liegen. Aus dieser doch recht simplen Ideen der fünf Männer, ist mittlerweile also ein sehr großes und bedeutsames soziales Netzwerk mit vielen Nutzern geworden. Doch was ist eigentlich die Idee hinter LinkedIn und welches Ziel verfolgt die App? Das Ziel von LinkedIn LinkedIn – Ein social Media wie jedes andere? LinkedIn ist vom Grundgedanken erstmal ähnlich aufgebaut wie viele der anderen social Medias, die Sie bereits besser kennen. So wie auch bei Facebook oder Instagram(Siehe auch: Facebook / Instagram Ads), kann man sich auch bei LinkedIn ein Profil erstellen, welches nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen gestaltet und mit individuellen Inhalten geschmückt werden kann. Es können Bilder oder auch Texte hochgeladen werden, man kann andere Profile besuchen und Nachrichten an sie verschicken oder auch mit den Beiträgen der anderen Profile interagieren. Doch was ist dann das Besondere an LinkedIn? Warum wird dieses social Media so viel genutzt, wenn es auf den ersten Blick doch eigentlich genau die gleichen Funktionen hat, wie die Konkurrenz von Mark Zuckerberg? Der Unternehmensfokus von LinkedIn Schon beim zweiten Hinschauen fällt auf, dass die Apps nämlich gar nicht so gleich sind, wie sie hier von uns beschrieben wurden, sondern sich in ihrer Grundidee deutlich unterscheiden, auch wenn der Aufbau erstmal ähnlich erscheint. Termin vereinbaren  ‍ LinkedIn hat nämlich gar nicht das Ziel, einzelne Individuen miteinander zu verlinken, sondern fokussiert sich auf Unternehmen. B2B Das ist ein elementarer Unterschied und hebt dieses social Media von den anderen ab (Siehe z.B. auch: TikTok Ads)! Zwar ist es auch hier möglich, sich ein individuelles Profil zu erstellen, es gibt aber eben noch die zusätzliche Möglichkeit, sich ein Unternehmensprofil zu erstellen, was bei Instagram und Co. nicht machbar ist. Und genau darin liegt auch das Ziel von LinkedIn: LinkedIn will Unternehmen miteinander verlinken und fokussiert sich eher auf die Business-to-Business Interaktionen, als auf die Interaktionen zwischen Einzelpersonen. Wie das nun alles funktioniert und welche Vorteile der Gebrauch dieses Netzwerkes mit sich bringt, wollen wir Ihnen nun in den nächsten Abschnitten erläutern und Sie auf Ihrem Weg unterstützen, der Sie zu einem effektiven und profitablen Umgang mit LinkedIn führen wird. Welche Nutzungsmöglichkeiten bietet LinkedIn? Gerade eben haben wir einen groben Überblick über, und ein rudimentäres Gefühl für, das social Media LinkedIn bekommen. Im Anschluss wollen wir nun auf die Funktionsweise und auf die Nutzungsmöglichkeiten von ebendiesem eingehen und betrachten, wie man LinkedIn so verwenden kann, dass es Ihnen und Ihrem Unternehmen maximale Vorteile bringt. Ihr LinkedIn Profil Wie sollte mein Profil aussehen? Beginnen wollen wir dafür zunächst mit Ihrem Profil. Dieses bildet die Basis für alles Weitere und wir sehen uns nun einmal genauer an, wie es gestaltetet und aufgebaut werden sollte, damit einem effektiven Marketing über LinkedIn nichts mehr im Wege steht. Ihr Profilbild Grundsätzlich kann erst einmal gesagt werden, dass Sie die Möglichkeiten, die LinkedIn Ihnen bietet, auch nutzen sollten. Stellen Sie z.B. auf jeden Fall ein Profilbild mit einer ordentlichen Bildqualität ein, damit potentielle Kunden von Ihnen direkt wissen und einschätzen können, mit wem Sie es zu tun haben werden. Studien haben mittlerweile bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit siebenmal so gering ist, dass eine Person auf Ihr Profil klickt, wenn Sie kein Profilbild eingestellt haben. Doch auch wenn die Wahrscheinlichkeit schonmal deutlich höher ist, wenn Sie überhaupt ein Profilbild hochgeladen haben, sollten Sie dennoch nicht völlig außeracht lassen, wie dieses Profilbild wirkt. Lächeln Sie und achten Sie auf eine freundliche Ausstrahlung und der erste Eindruck bei den Besuchern Ihres Profils ist schonmal positiv!
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Sie planen die Einführung eines Managementsystems? Oder wollen Ihr Unternehmen nach DIN ISO 9001 zertifizieren lassen? Wir beraten Sie umfassend beim Aufbau Ihres neuen Managementsystems – von der Analyse bis zur Einführung, von der Zertifizierung bis zur kontinuierlichen Pflege. Was für ein Qualitätsmanagementsystem spricht. Für viele Unternehmen bietet ein Qualitätsmanagement zahlreiche Vorteile: Prozesse werden optimiert, rechtliche Normen erfüllt, Kosten können gespart und Vertrauen nach innen und außen geschaffen werden. Wir unterstützen Sie, wenn Sie die Einführung eines Managementsystems planen oder dieses zertifizieren lassen wollen. Wir sind für Sie da, wenn Sie vor einem Wiederholungsaudit oder der Re-Zertifizierung stehen. Und wir sind Ihr Partner, wenn Sie die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und verbessern wollen: Wir geben konkrete Handlungsempfehlungen und begleiten Sie in allen Phasen der Einführung Ihres Qualitätsmanagementsystems. Qualitätsmanagement. Ein Wettbewerbsvorteil für: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die sich keine Vollzeitkraft als Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) leisten wollen und können Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Abteilungen, die ihre Prozesse optimieren und effizienter gestalten wollen Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Unternehmen, die Beschäftigten sensibilisieren und schulen möchten (u. a. Auszubildende, Arbeitnehmer, Leiharbeiter) So unterstützt Sie die AdOrga Solutions GmbH: Darstellung der IST-Situation Festlegung des Soll-Zustandes Zielsetzung und Konzeptentwicklung Vergleich Soll-/Ist-Zustand und Definition der erforderlichen Schritte Prüfen der Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Erstellen eines QM-Handbuchs (Unternehmensprozesse strukturieren, Workflows erstellen) Umsetzen und Einführen eines QM-Systems Etablierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Qualitätssicherung mit Zertifikat Eine Zertifizierung leistet einen wichtigen Beitrag zur Prozesssicherheit und zur Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Außerdem werden durch die Optimierung der Strukturen Fehler konsequent vermieden. Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Wir unterstützen Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 9001 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.