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Ladenbau Einzelhandel

Ladenbau Einzelhandel

Wir präsentieren Ihre Produkte vom Küchenzubehör über Dekoartikel bis hin zum Bügeleisen oder dem Einbaukühlschrank kreativ und modern. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Ihr Laden ist Ihre Bühne zum Präsentieren und Verkaufen. Die Requisiten sind eine Kombination aus Möbeln und Technik. Für eine Verbindung zwischen On- und Offline wird das Thema „Digital Signage“ immer wichtiger. Die technische Voraussetzung dafür schaffen wir mit unseren modularen, in Eigenleistung veränderbaren und individuell bestückbaren Ladenbausystemen. Die Integration von Monitoren, Licht, Bildern und Bannern schafft Emotionen und die Verbindung zwischen On- und Offline. Mithilfe der NFC-Technik, wird die Beratung und der Verkauf noch weiter vereinfacht und unterstützt. Durch das Vorhalten eines mit einem NFC Aukleber versehenes Produkt vor das Lesegerät, wird automatisch der passende Content wiedergegeben. Die NFC-Technik kann sowohl im Beratungsgespräch bei Erklärungsbedürftigen Produkten unterstützend wirken, als auch zur Selbstinformation der Kunden vor Ort genutzt werden.
Ladenbau

Ladenbau

Ganzheitlicher Ladenbau – vom Boden bis zur Decke Damit Kunden länger bleiben Dem Ladenbau kommt in Zeiten des boomenden Online-Handels eine besondere Bedeutung zu. Denn Kunden lieben reale Kauferlebnisse. Und im Gegensatz zum E-Commerce kann der stationäre Handel sie bieten. Als Ladenbauunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung wissen wir, wie man Kunden am Point of Sale zum Kaufen verführt. Wir schaffen Erlebniswelten für viele Branchen. Ob Marken-Store, Filial-Geschäft oder Flagship-Store. Es sind Läden, die unterhalten, inspirieren, überraschen und immer wieder ins Staunen versetzen. Dafür bekommen Sie von uns auf Wunsch alle Gewerke aus einer Hand: vom Boden bis zur Decke. Vom Retail Design bis zum Visual Merchandising. Vom Innenausbau bis zur Ladeneinrichtung. Die Basis unserer Ladenbau-Lösungen bilden vielseitige Regalsysteme, die wir exakt auf Ihre Wünsche hin individualisieren. Der erste Schritt zu mehr Verkaufserfolg am Point of Sale beginnt mit passgenauen Verkaufsräumen. Mit Shops, die exakt auf Ihre Marke, Ihre Produkte, die Zielgruppe und die räumlichen Bedingungen zugeschnitten sind. Als Generalunternehmer denken wir ganzheitlich und an jedes Detail – vom Boden bis zur Decke. Mit viel Erfahrung, Kreativität und fachlichem Wissen entwickelt unsere Inhouse-Agentur Ladenbaukonzepte, die Ihren Point of Sale zum Publikumsmagneten machen. Denn fest steht: erst, wenn alle Komponenten optimal zusammenspielen, können Wohlfühlwelten entstehen, in denen sich Ihr Kunde gerne aufhält und wo er vor allem gerne und immer wieder kauft. Ladeneinrichtung Auf der Basis der Einrichtungsplanung unserer Kreativ-Unit bauen wir Ihre Ladeneinrichtung: Verkaufsmöbel für Wand und Mittelraum wie zum Beispiel Wandregale, Mittelraumgondeln, Verkaufstheken, Prospektständer, Verkaufsdisplays, Warenträger etc. Die Basis bilden unsere flexiblen Regalsysteme mit über 5.000 Modulen. Im individuellen „Mix and Match“ erschaffen wir daraus die Shop-Lösung, die Ihre Warenwelt optimal inszeniert. Material- und Farbkonzept Die passende Ladeneinrichtung ist wichtig, bringt allein aber noch nicht den Verkaufserfolg. Auch die Farben, Formen und Materialien müssen stimmen. Das passgenaue Farb- und Materialkonzept ist ein Schlüsselfaktor, um Wohlfühlwelten am POS zu erschaffen. Unbedingt zu beachten: Je klarer und einheitlicher die Gestaltung ist, desto glaubwürdiger erscheint Ihr Unternehmen und umso mehr Vertrauen haben Kunden in Ihr Geschäft und in Ihre Produkte. Infrastruktur Nur die richtigen Wege führen zum Ziel. Neben dem Design der Einrichtung ist der Aufbau des Verkaufsraums eine der zentralen Aufgaben im Ladenbau. Eine maßvolle Möblierung, klar gegliederte Funktionsbereiche und ein übersichtliche Anordnung des Sortiments schaffen wertvolle Orientierung. Zusatzangebote wie Wartebereiche, Kinderspielecken oder Kaffee-Zonen eignen sich hervorragend, um die Verweildauer der Kunden im Laden zu erhöhen. Raumgestaltung Prima Klima! Temperatur und Licht beeinflussen unser Wohlbefinden. Mit dem richtigen Lichtkonzept und angenehmen Temperaturen können Shopbetreiber die Verweildauer ihrer Kunden erhöhen. Vorausgesetzt sie kennen die Vorlieben ihrer Zielgruppe. decor metall kennt sich aus mit den Bedürfnissen von Traditionalisten, Hedonisten, Abenteurern und Performern und hat neben aller Ästhetik auch die Technik fest im Blick. Visual Merchandising Warenbilder, Fotos, Multimedia-Präsentationen und Dekorationen können viel bewirken, vorausgesetzt die Story stimmt. Shopkonzepte von decor metall überzeugen auf der rationalen wie emotionalen Ebene. Wir erzählen Geschichten! Mit Storytelling laden wir Ihre Kunden ein, in die Themenwelt Ihrer Produkte abzutauchen und den Nutzen emotional zu erleben. Multisensorisches Branding Tasten, Riechen, Schmecken, Hören, Sehen – auf das unmittelbare Erleben kommt es an. Der richtige Duft kann Erinnerungen wecken, Gefühle hervorrufen und uns in eine positive Stimmung versetzen. Auch haptische Erlebnisse sprechen Menschen auf ganz besondere Weise an. Je sinnlicher die Kommunikation, desto besser verankert sich die Produktbotschaft und umso stärker wird das Kaufbedürfnis geweckt.
Bedruckbare Papiertrinkhalme

Bedruckbare Papiertrinkhalme

Qualitätsprodukt mit höchster zertifizierter Produktsicherheit.Geeignet für kohlensäurehaltige, fruchtsäurehaltige, milchhaltige und alkoholhaltige (laborbestätigt bis 70 Vol.%) Warm- und Kaltgetränke
Verkaufsunterstützung

Verkaufsunterstützung

Bringen Sie Ihre Kunden auf den Geschmack Was können wir für Sie tun? In unserem Servicebereich für verkaufsfördernde Maßnahmen stehen wir Ihnen von der Bereitstellung von Bildmaterial in unserem Downloadbereich über gemeinsame Aktionsplanung bis zu regelmäßigen Verkostungen gerne zur Seite. Gerne unterstützen wir Sie zum Beispiel mit unseren beliebten Verkostung- und Präsentationsaktionen – zum Beispiel für Großhändler im Rahmen von Hausmessen oder direkt am POS. Denn es gibt schlicht kein besseres Verkaufsargument für unsere Produkte als der ausgezeichnete Geschmack. Bei einem verführerischen Genusserlebnis können Sie den Dialog mit Kunden oder Geschäftspartnern pflegen und Ihr Profil mit Kundennähe und Kompetenz schärfen. Bei der Gestaltung von Verkaufsunterlagen stehen wir Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem stellen wir Ihnen aktuelle Flyer oder Broschüren aus unserem Hause für Marketingzwecke zur Verfügung. Eine Übersicht über die aktuellen Vorlagen für Printprodukte finden Sie hier. Was noch für uns spricht: Um die Bekanntheit von Le.Picant deutschlandweit zu kommunizieren, sind wir auf zahlreichen Fachmessen vertreten. 2011 wurde Le.Picant bereits zum 19. Mal mit dem „Preis der Besten in Gold“ der DLG ausgezeichnet. Den Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW haben wir 2011 zum zweiten Mal erhalten. Das sind starke Argumente für werbewirksame Kommunikationsmittel.