Finden Sie schnell aufbewahrungskeule für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

TIXIT Regal-Systeme

TIXIT Regal-Systeme

Für jedes Lagerproblem die richtige Lösung So unterschiedlich die Anforderungen an das optimale Regalsystem und Lagersystem auch sein können, in unserem umfangreichen Lieferprogramm finden Sie garantiert die passende Lösung. Wir bieten Ihnen vom Ablagesystem für Büros und Archive, über Fachbodenregale für Industrie, Handwerk und Handel bis hin zu komplexen Regalanlagen oder branchenspezifische Regale alles, was Sie benötigen. Und selbst Zubehör wie passende Behälter, Regalleitern und Hubgeräte liefern wir Ihnen auf Wunsch gleich mit. Gerne stellen wir Ihnen eine auf Ihre speziellen Anforderungen angepasste Lagerlösung zusammen. Für jede Lagerplanung die richtige Lösung: Regalsysteme, Regalanlagen, Lagertechnik, Lagersysteme. - Büro-, Archiv- und Aktenordnerregale - Fachbodenregale - Weitspannregale - Palettenregale - Regalanlagen - Konsolenregale - Kragarmregale - Regalleitern - Hubgeräte - Sonderregale - Behälter und Behälterregale - Stangen- und Vertikalregale Regalsysteme: Kragarmregale
Verbindungstechnik

Verbindungstechnik

Bei uns gibt es die richtige Verbindung für jeden Einsatzbereich. Unser Lager bietet – ob verzinkt, schwarz oder aus Edelstahl – Alles, was Profis für sichere Verbindungen benötigen. • Eine Auswahl aus der Vielzahl an Möglichkeiten, Dinge miteinander zu verbinden: - Innensechskantschrauben - 8.8 und 12.9 - Sechskantschrauben 8.8 - Holz- oder Blechschrauben - Gewinde-oder Flügelschrauben - Flachkopf- oder Flachrundschrauben - Tellerfedern - Nägel, Stifte, Nieten - Hut- oder Kronenmuttern - Ring- oder Vierkantmuttern - Fittings - u.v.m. ... Treten Sie mit uns in Verbindung. Es lohnt sich! Unser umfangreiches Lager bietet Ihnen eine Auswahl aus 60.000 Artikeln. Jeder Artikel ist in ausreichender Menge verfügbar. Und auch die Abgabe eines Einzelteils machen wir für Sie möglich. Durch unser eigenes Logistik-Center mit großem Fuhrpark liefern wir die bestellte Ware in kurzer Zeit. • Qualitätsprodukte: Mit Qualität schafft man Mehrwert, also sind alle unsere Produkte DIN und ISO genormt. • Schnelle Lieferungen: Durch unser Logistik-Center mit eigenem Fuhrpark können wir zeitnah und „just in time“ liefern. Zusätzlich zu unserem Fuhrpark schalten wir im Bedarfsfall noch eine Spedition dazu. • Unseren großen Warenbestand: In unserem 6.000m² großen Lager sind jederzeit 60.000 unterschiedlichste Artikel vorrätig. • Kleine Abgaben: Es gibt bei uns keine Mindest-Abnahmemengen, daher können Sie bei Bedarf auch Einzelteile ordern.
Lagerung

Lagerung

Wir Lagern Roh- Hilfs- und Betriebsstoffe, sowie Halbfertig- und Fertigteile in einem unserer 2 Lager mit einer Gesamtfläche von 800 Stellplätzen. In unserem Lager ist genügend Platz für Ihre Ware. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Mindestbestand um auch bei Marktschwankungen kurzfristig liefern zu können. First In First Out ist aufgrund unserer Softwareausstattung kein Problem. Standardmäßig verpacken wir in Einweg-Kartonagen. Wir halten uns aber gerne an Ihre individuelle Verpackungsvorschrift und verpacken auch in Mehrweg-Kiste, etc...
Mietlager

Mietlager

Wir nehmen Bewertungen aller Mietlager-Objekte zum Markt- und zum Zeitwert vor, die für aufsichtsrechtliche und geschäftliche Zwecke geeignet sind. Darüber hinaus bietet C&W europaweit Beratung und Transaktionsservices speziell im Hinblick auf Mietlager-Objekte an. Unter der anerkannten globalen Marke von C&W liefern wir Ihnen innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und zu wettbewerbsfähigen Preisen eine solide Beurteilung, die sich auf die Kenntnisse unseres engagierten und marktführenden Expertenteams stützt. Führende Protagonisten der Mietlager-Branche wie Betreiber, Investoren und Kreditgeber verlassen sich bei ihren Vermietungs-, Investment- und Managemententscheidungen auf die Beratung durch C&W. Berichtswesen Wir liefern Ihnen kosteneffektiv regelmäßige Bewertungen für regulative Zwecke und Ihr Berichtswesen, die den Auflagen von IFRS oder den lokal gültigen Rechnungslegungsgrundsätzen entsprechen. Darlehen Wir unterstützen Kreditgeber bei ihren Entscheidungen, indem wir verlässliche Ankaufsuntersuchungen durchführen und die Wertentwicklung von Immobilien in unterschiedlichen Szenarien überprüfen. Wertgutachten Viele Transaktionen im Mietlager-Bereich finden zwischen Unternehmen statt. Wir erstellen die dafür notwendigen Bewertungen und Ankaufsuntersuchungen. Immobilientransaktionen Beim Verkauf oder Kauf eines Objekts oder eines Portfolios sind häufig formelle Wertgutachten und die damit zusammenhängenden Ankaufsuntersuchungen erforderlich. Börsennotierung / IPO C&W liefert Immobilienbewertungen für Finanzierungsaktivitäten, auch bei der Notierung an Wertpapierbörsen weltweit. So helfen wir Ihnen: Sektor-Spezialisten Das Bewertungs- und Begutachtungsteam für Mietlager-Objekte von C&W ist global aufgestellt und verfügt über Experten in allen Regionen der Welt, passend zum globalen Charakter der Selfstorage-Branche. Wir nutzen unsere erprobten Verfahren und Marktkenntnisse gemeinsam, um Ihnen die bestmögliche Beratung bieten zu können. Vorreiterrolle Die Bewertungs- und Begutachtungsfunktion von C&W ist ein Vorreiter bei erprobten Verfahren wie auch im Research für den Selfstorage-Bereich. Wir haben branchenweit anerkannte Bewertungsansätze und -methoden entwickelt. In den USA bietet C&W Selfstorage-Datendienstleistungen an. Wir veröffentlichen regelmäßig Branchenstatistiken und Performancedaten, die von zahlreichen Nutzern unter den Markteilnehmern der Selfstorage-Branche in den USA bezogen werden. Direkte Marktbeteiligung C&W begleitet zahlreiche Transaktionen auf Objekt- und Unternehmensebene im Selfstorage-Bereich. Unsere Bewertungsgutachten basieren auf den aktuellen Erfahrungen dieser Marktteilnehmer. Sie müssen sich also nicht mit marktfernen und weniger aktuellen Alternativen begnügen. Leistungen Unsere Leistung beinhaltet üblicherweise die folgenden Komponenten: • Vereinbarung über den Leistungsumfang und formelle Bestätigung der Arbeitsanweisungen • Informationssammlung • Detaillierte Analyse der Geschäftsdaten • Weitere Tätigkeiten im Rahmen der Ankaufsuntersuchungen • Erstellen des Bewertungsgutachtens • Erstellen sonstiger erforderlicher Gutachten und Analysen • Präsentation der Gutachten und durchgeführten Analysen • Präsentation des formellen Berichts in Übereinstimmung mit dem vereinbarten Format Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Wegen seiner genauen Kenntnis des Mietlagergeschäfts gehört C&W zu den Marktführern in diesem Bereich. Unsere Kunden schätzen unser Wissen - unabhängig davon, ob es um Finanzierung, Transaktionen oder lediglich um das Einholen von Bewertungsgutachten für das Berichtswesen oder andere regulatorische Zwecke geht. Wirtschaftlichkeit und Größe Die Berater von C&W verfügen über umfassende Erfahrung im Umgang mit großen Selfstorage-Portfolios. Wir liefern Ihnen Portfolioanalysen, KPIs und Prognosen zur Wertentwicklung von Objekten im Verlauf von deren Geschäftszyklus. Wir beraten Sie schnell und effizient – was besonders wichtig bei Transaktionen ist, in denen die Zeit knapp ist. Erfahrung und Ressourcen Bei Cushman & Wakefield arbeiten 580 Bewertungsexperten in 86 Niederlassungen. Das macht uns zu einem der größten, voll integrierten Immobilienbewerter der Welt. Die Bewertungs- und Begutachtungsfunktion für Selfstorage ist ein globaler Spezialbereich von C&W, passend zum globalen Charakter der Selfstorage-Branche. Ausschließlich in diesem Bereich arbeitende Teams sitzen in Los Angeles und seit 1999 auch in London.
Lagerung

Lagerung

Wir haben Platz für Sie! DATA 2000 hat an vielen Standorten in Deutschland moderne Hochregallager und kann auch Ihre Waren sicher einlagern.
Sichtlagerkästen

Sichtlagerkästen

Mit den SSI SCHÄFER Sichtlagerkästen aus Kunststoff oder Stahl können Sie in Ihrem Lager schnell für Ordnung sorgen. Sie eignen sich zum Stapeln, Lagern und Transportieren und sind so konzipiert, dass sie sich problemlos in alle unsere Regalsysteme integrieren lassen. Sichtlagerkästen aus Kunststoff oder Stahl zum Stapeln, Lagern und Transportieren Ob Hochlager, ein- oder mehrgeschossige Bühneneinrichtung oder automatisches Kleinteilelager – mit Lagerkästen von SSI SCHÄFER sorgen Sie in Ihrem Lager schnell für Ordnung. Unsere Sichtlagerkästen dienen der Lagerung und Bereitstellung von Kleinteilen. Eine schräge Frontöffnung ermöglicht den einfachen und schnellen Zugriff auf Materialien. Die Kästen sind in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich und lassen sich in alle SSI SCHÄFER Regalsysteme integrieren. Die vielseitigen und aufeinander abgestimmten Maße sorgen in den einzelnen Regalfeldern für individuelle und von ihrem Einsatzzweck unabhängige Kombinationsmöglichkeiten. Durch Nocken auf der Unterseite lassen sich die Kästen sicher stapeln. Verschiedene Ausführungen für unterschiedliche Anforderungen Wir bieten Ihnen für unsere Kästen ein reichhaltiges Zubehörprogramm, wie zum Beispiel Kleinteilemagazine oder Hubwagen. Selbstverständlich lassen sich die formstabilen und robusten Behälter auch mit anderen unterschiedlichen Produkt-Serien kombinieren. Auf Anfrage sind unsere Sichtlagerkästen in leitfähigen Ausführungen erhältlich. BEHÄLTER ZUR LAGERUNG UND BEREITSTELLUNG VON KLEINTEILEN Vorteile • Formstabil und robust • Glatte Innenwände der Lagerbehälter sorgen für eine einfache Reinigung • Stapelbar: Stapelnocken für sicheres Stapeln • Unterteilungsmöglichkeiten • Verschiedene Größen, individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt • Material: aus Polypropylen, Polyethylen, leitfähigem Polypropylen oder Stahlblech • Umfangreiches Zubehörprogramm für eine individuelle Behältergestaltung SICHTLAGERKÄSTEN VON SSI SCHÄFER Leichter Zugriff und übersichtliche Lagerung Sichtlagerkästen sind Behälter zur Lagerung und Bereitstellung von Kleinteilen. Eine schräge Frontöffnung ermöglicht den einfachen und schnellen Zugriff auf Materialien. Beschriftungen am Behälter sorgen für mehr Übersicht und Ordnung.
Kleinteilelager

Kleinteilelager

Sie suchen eine praktische Lagerlösung für Kleinteile, Dokumente oder Archivlager? Wir liefern Ihnen schnell montierte Lösungen in einem ansprechenden Design. Unser praktisches System bietet alle ergänzenden Elemente von Treppen bis zu Handläufen. Mit kompletter Leistung aus einer Hand, von der Anlagenkonzeption bis zur Montage, sind wir groß bei Kleinteilelagern. Eingeschoss-Anlagen Die praktische Systemlösung für Kleinteile: schnell montiert mit umfassendem Zubehör und hoch flexibel für Veränderungen. Wir sind groß bei Ihren Kleinteilen - mit unserem flexiblen Stecksystem (bei dem der Rahmen bereits vormontiert ist) bieten wir Ihnen eine schnell montierte Lösung. Zur ISO-gerechten Lagerung bieten wir auch entsprechendes Zubehör wie Laden, optische Fachtrennung, Beschriftungen, Kunststoffkästen und vieles mehr. Auch Tresen- und Warenausgaben integrieren wir platzsparend in Ihr Lager. Benötigen Sie Spezialregale für Großteile? Wir bieten Lagereinrichtungen für Windschutzscheiben, Karosserie- und sonstige Großteile. Mehrgeschoss-Anlagen Sie benötigen mehr Platz zum Einlagern? Kein Problem für uns - wir errichten Ihre Anlage auch im Aufbau mit 2 bis 3 Lagergeschossen effizient und flexibel. Auch bei Mehrgeschoss-Anlagen sind flexible Erweiterungen und Kombinationen mit Bühnen, Archivregalen oder Räderlagerungen möglich. Sie nennen uns Ihre Bedürfnisse und wir finden gemeinsam mit Ihnen die optimalste Lagerlösung. Auch der Einbau von Etagenhebern oder Übergabestationen wird erfolgreich verwirklicht.
Reinigungsdienst

Reinigungsdienst

Reinigung der alten Wohnung Ein Umzug bedeutet auch, sich um die Reinigung der alten Wohnung zu kümmern. Unser Unternehmen bietet diesen Service an, unsere Mitarbeiter  greifen ein, sobald der Umzug abgeschlossen ist, und kümmern sich um die komplette Reinigung mit professionellen Produkten und garantieren eine "schmerzfreie" Übergabe. Fordern Sie bei der Besichtigung der Räumlichkeiten für den Kostenvoranschlag Ihres Umzugs auch ein Angebot für die Reinigung an, wir garantieren Ihnen eine hervorragende Leistung zu einem angemessenen Preis. Sie werden in Ihrem neuen Zuhause beschäftigt sein, und WIR kümmern uns um den Rest!
Lagerung

Lagerung

Wenn Sie auf der Suche nach einem Unternehmen sind, das für Sie Waren in Deutschland oder Europa versendet und lagert, sind Sie bei uns genau richtig. Aufgrund unserer Erfahrung im E-Commerce sind wir ein hochprofessionelles Team, das Ihren Lagerbestand und Ihre Sendungen für Sie verwalten kann. Mieten Sie einen Raum in unserem Lager, um Ihre Waren zu lagern und sparen Sie Transportkosten und Zeit, indem Sie uns auch die Abwicklung Ihres Versands überlassen. Wenn Ihnen der Platz ausgeht, haben wir mehr für Sie. Mieten Sie einfach Lagerraum in unserem Lager! zentral gelegen faire Preise flexible Mietdauer Logistik von Drittanbietern Wir bieten Ihnen die Lagerung und den Versand Ihrer Waren an. Unser Lager liegt im Rhein-Main-Gebiet und nur 2 km von der Autobahn entfernt und ist somit der perfekte Standort für logistische Dienstleistungen. Wir sind DHL-Keyaccount-Kunde und unsere Pakete werden innerhalb von 1-2 Tagen an unsere Kunden in Deutschland geliefert. Wir können Ihnen faire Preise und einen All-Inclusive-Service bieten. Wir verwalten Ihren Lagerbestand und Versand Erzielen Sie einen kürzeren und schnelleren Transport Ihrer Waren Direkte Kommunikation mit unseren Mitarbeitern, schnelle Umsetzung Ihrer Aufträge Aus all diesen oben aufgeführten guten Gründen sind wir das Unternehmen, das Ihre Anliegen zeit- und kosteneffizient sowie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt! Wenn Sie bei der Verwaltung Ihres Lagerbestands und Ihrer Bestellungen vor Herausforderungen stehen, überlassen Sie uns einfach alles! komplette Organisation schnelle Abwicklung zuverlässige Leistung
Lagerung

Lagerung

>> Lagerung Ihrer Ware auf Paletten in BigBags und im Hochregel >> Wir lagern Ihre Ware optimal nach der Beschaffenheit! Groß und Mittelgroße Ware auf Paletten, Klein Produkte und Ware mit einer hohen Umschlagshäufigkeit im Hochregal - speziell bei uns im Einsatz für die Kleinprodukte Lagerung. Somit können wir ein schnelles Picken und schnellen Versand zu Ihrem Kunden gewährleisten >> Mit halbautomatischen Regalbediengeräten wird eine schnelle Warenein-/ & Auslagerung ermöglicht
Gewerblicher Umzug

Gewerblicher Umzug

Wir arbeiten seit Jahren Hand in Hand mit starken Wirtschaftskräften in der Region und bieten folgende Dienste an: - Begehung/ Besichtigung der Örtlichkeiten - Angebots-/ Auftragsbesprechung vor Ort - Umzugsplanung/ Erstellung von Ablaufplänen - Gestellung des erforderlichen Packmaterials (Faltkartons, Etiketten, Aktenwagen, Sicherheitswagen, Hängeregistereinsätze usw.) - Umzüge mit Möbelwagen von 2,8 to – 18,0 to sowie hausinterne Umzüge - Möbel De- und Remontagen durch gelernten Schreiner - Gestellung eines Möbellifts - Aussenaufzug - Aussenaufzug von oben - Verladen der Akten - Archiv
WERTTRANSPORT / CASHSERVICE

WERTTRANSPORT / CASHSERVICE

Endlich sind die Bauarbeiten in der neuen Verarbeitung Zentrale zu Ende. Durch die div. bauliche Veränderungen in einer ehemaligen Bank, sind wir in der Lage eine 8-9 stellige Summe zu verarbeiten. Die Anlage ist gepanzert und mit einer hochmodernen Alarm- und Abwehranlage ausgerüstet. Sehr viele Schweizer Franken, Euro und Wertsachen sind in der Schweiz ständig im Umlauf. Täglich müssen davon ca. 8 Mrd. SFr. vom Einzelhandel zu den Bankfilialen, Bankzentralen, in geschützte Räume transportiert werden. 80 % dieses Transportvolumens wird von privaten Sicherheitsdiensten ausgeführt. Sicherheit heißt Vertrauen. Neben Geld, Edelmetallen und Kunstgegenständen transportieren wir auch Dokumente wie EDV. Die Anforderung an unser Personal sind im Bereich Geld –und Werttransport besonders hoch. Wenn sie Informationen rund um das Thema Geld- und Werttransporte wünschen, rufen Sie uns an. Gerne sind wir bereit, Sie bei einem persönlichen Gespräch über die Aufgaben und Leistungen unseres Unternehmens zu informieren.
LAGERRAUM 10 m²

LAGERRAUM 10 m²

Was passt in die BOX? Der Inhalt einer 2-3-Zimmer-Wohnung (ca. 80 m²) passt in diese Box. Welchen Transporter brauche ich? Ein 7,5 t LKW kann die Inhalte für diese Lagerbox in einer Fahrt transportieren. Was kostet diese Box? Wir vermieten Lagerboxen ab 19,99 EUR pro Monat. Sprechen Sie Ihr SAFE-BOX-Team an einem Standort in Ihrer Nähe an.
Storage System

Storage System

Modulares Lager-System für Sleeves und Adapter compact design EC Norm compliant manual handling patented product Manuelles Lagersystem zur vertikalen Einlagerung von Flexodrucksleeves, Adaptern und Anilox Sleeves. Platzsparend, robust gebaut und modular erweiterbar, erlaubt das Storage System von Rossini die übersichtliche Lagerung von vielen Sleeves in 2 oder 3 Ebenen (je nach Sleevelänge) und kann nach Bedarf erweitert werden. Hierbei werden feste und bewegliche Elemente miteinander kombiniert.Die Montage des Sleeve Lagers ist einfach durchzuführen. Die vertikale Lagerung der Sleeves verhindert eine Derformation der Sleeves, wie es bei der horizontalen Lagerung der Fall sein kann.Sleeve-Halter, die dem Innendurchmesser der Sleeves angepasst sind, sorgen für einen sicheren Halt der Sleeves und beugen Beschädigungen vor. Struktur Spezifikation • Stabile Struktur aus lackiertem torsionsfestem Stahl • Höhenverstellbare Fachböden für verschiedene Sleeve-/Anilox-Längen • Gleitelemente auf beiden Seiten • Sleeve-Anordnung in mehreren Reihen entsprechend dem Außendurchmesser • Modulares und im Laufe der Zeit erweiterbares System • Hohe Kapazität und Platzersparni
Lagerung

Lagerung

Wir haben an allen unseren Standorten Lagerkapazitäten für Standardware und Güter im temperierten Bereich von +15° bis +18°C. Einer unserer Schwerpunkte ist die Einlagerung von Lebensmitteln wie z.B. Schokolade, Wein und Verpackungsmaterialien für die Lebensmittelindustrie. Aus diesem Grunde finden regelmäßige Inspektionen nach HACCP-Standard statt. Desweiteren verfügen wir dank unseres Partnernetzwerkes über Einlagerungsmöglichkeiten in den meisten europäischen Ländern sowie in Thailand, USA, Dubai, Südafrika, Australien und einigen anderen weltweiten Destinationen.
Ersatzteilmanagement

Ersatzteilmanagement

SRE ermöglicht eine Ersatzteilbevorratung bei Bestandskunden. Im Notfall können unsere Servicemitarbeiter innerhalb kürzester Zeit mit den passenden Ersatzteilen auf dem Weg zu Ihnen sein, um Reparaturen direkt vor Ort durchzuführen. Kompetenzbereiche Erstellung vonErsatzteillisten Wir erstellen Listen für die Bevorratung von Ersatzteilen anhand von Anlagendokumentationen und Wartungsbüchern. Kontrolle der Ersatzteilverwendung Wir überprüfen die benötigten Ersatzteile auf schon vorhandene Verwendung in bestehenden Prozessen. Bevorratung von Ersatzteilen Wir beraten Sie bei der Bevorratung von Ersatzteilen im Bereich der Produktions- Linien mit dem Ziel einer schnellen Reparatur durch eigenes Personal.
Aktenlagerung

Aktenlagerung

Als jahrelanger Partner von Banken, Industrie und öffentlichen Einrichtungen besitzt LAGER 3000 fundierte Kenntnisse bei der Aktenarchivierung und Aktenlagerung. Für Ihre, sensiblen Unterlagen stehen bei LAGER 3000 geschulte und geprüfte Fahrer, Archivierer und Analytiker mit entsprechender, modernster Hardware zur Verfügung. Ein lückenloses Track & Trace System gewährleistet höchsten Sicherheitsstandard Ihrer Daten. Nach Anlieferung werden Ihre Bestände erfasst, katalogisiert und auf wunsch (auch zusätzlich) digitalisiert. Die archivierten Bestände werden dann barcodegestützt in Spezialcontainer (gesicherte, witterungsbeständige, atmungsaktive und wassergeschützte Überseecontainer) eingelagert. Die Anforderung Ihrer Unterlagen ist über Internet (verschlüsselt über SSL mit Umfangreichen Zugriffsrechten auf Kostenstellen-, Benutzergruppen- und Benutzerbasis) möglich. Nach Anforderung werden die gewünschten Unterlagen zusammengestellt, in spezielle Transportbehälter (witterungsgeschützt und auf Wunsch verplombt) eingepackt und über unseren eigenen Kurierdienst innerhalb 24h on-Desk geliefert.
Werkzeugschränke

Werkzeugschränke

Werkzeugschränke zur geordneten Aufbewahrung von Werkzeugen, Werkzeugaufnahmen und Zubehör.
6. Retourenmanagement

6. Retourenmanagement

Wir kümmern uns um die Abwicklung deiner Retouren. Wir entpacken, prüfen gegen, und lagern auf Wunsch wieder ein.
Containerdienst

Containerdienst

Der Containerdienst der RELOGA bietet für jeden Einsatzbereich und sämtliche Abfälle den passenden Container, den Transport und die fachgerechte Entsorgung. Die Reloga GmbH, Leverkusen ist ein regionaler Dienstleister im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Die Reloga hat mehre Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land bedient.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Beratung Zollabwicklung Grenzenlose Transporte... Als nationaler und internationaler Transportdienstleister übernehmen wir für Sie die gesamte Zoll-und Dokumentenabwicklung im Import- und Exportbereich. Die Spedition Graßl bietet Ihnen Beratung und Abwicklung bei folgenden Zollthemen an: Ausfuhranmeldung über ATLAS Einfuhranmeldung über ATLAS für Importe aus EFTA-Staaten und Drittländern Organisation und Durchführung von Gestellungen Ihrer Ware beim Zollamt Plattling oder Passau Erstellung EUR.1 Unterstützung bei der Beantragung Ihrer EORI-Nummer Unterstützung bei Anfragen und Mitteilungen der Zollbehörden Sie haben Fragen diesbezüglich? Wir beraten Sie gerne!
AKTENLAGERUNG

AKTENLAGERUNG

Platz- und zeitsparende Archivierung Ihrer Akten. Schneller Abruf und uneingeschränkte Verfügbarkeit. Gesetzliche Anforderungen, Ihr Qualitätsgedanke oder Ihr Service-Anspruch gegenüber Kunden zwingen Sie zu einer umfangreichen Aktenlagerung? Kein Problem. Wir sorgen uns um dessen anspruchsvolle Lagerung und Archivierung. Und das immer nachhaltig und beständig – wir erfüllen dabei jederzeit die Forderungen des Bundesdatenschutzgesetzes und lassen unsere Prozess­abläufe nach DIN ISO 9001 zertifizieren. Dabei behalten wir den Datenschutz, die Sicherheit Ihrer Dokumente sowie die Aufbewahrungsfristen stets im Blick. Sollte die Notwendigkeit der Archivierung nicht mehr bestehen, übernehmen wir auch gern und professionell die Vernichtung. Natürlich mit Diskretion und Umwelt­bewusstsein. Aktenlagerung – unsere Leistungen für Sie: • Platz- und zeitsparende Archivierung Ihrer Akten • Schneller Abruf und uneingeschränkte Verfügbarkeit • Höchste Maßstäbe in Sachen Sicherheit und Datenschutz • Beratung zu Aufbewahrungsfristen und gesetzlichen Anforderungen zur Archivierung • Umfassender Komplett-Service vom Packen und Sortieren über den Transport bis hin zur Aktenlagerung und Aktenvernichtung
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen schwer erhältliche Bauteile, sie benötigen einen Partner zur Beschaffung von Elektronikbauteilen? Kontaktieren sie uns wir helfen Ihnen weiter - Beschaffung von Bauteilen mit allen Anforderungen - Unterstützung in der Beschaffung für die Produktion - Datenerfassung von Stücklisten incl. Lieferantenstamm
Langzeit-Lagerung

Langzeit-Lagerung

Seit Jahrzehnten lagert die ITO-Gruppe unterschiedlichste Güter für Kunden, die sich im Ausland befinden und ihr Eigentum sicher verwahrt haben möchten. Unsere Lagerhäuser und Lagermaßnahmen haben sich stets zur Zufriedenheit unserer Kunden bewährt.
Marketing & Beratung

Marketing & Beratung

Richtige Zielgruppe Gutes Marketing bedeutet die richtige Werbestrategie für Ihre Zielgruppe zu finden, da sind Sie bei uns in besten Händen für eine persönliche Beratung für ein gut konzipiertes Marketing. Sowohl im Web als auch auf den Social Media Kanälen ist es wichtig den Onlineauftritt des Unternehmens damit verknüpft zu präsentieren. Wir beraten Sie über das Interesse Ihrer Zielgruppe und den entsprechenden Aufbau Ihres erfolgreichen Webauftritts.
Lagerung

Lagerung

An unseren verschiedenen Standorten lagern wir alles von Roh-, Halb- und Fertigwaren unter besonderen und zum Teil extremen Bedingungen im Indoor- sowie Outdoorbereich. Dabei kommen unterschiedliche Lagersysteme zum Einsatz, die unterschiedlich bewirtschaftet werden: Kleinteileregale, Kragarmregale, Bodenlager, Paternoster, automatische Kleinteile- und Hochregallager oder manuelle Hochregallager. Wir sind mit Waren unterschiedlicher Beschaffenheit und Spezifikationen vertraut: vom Handling schwerer Ware mit stationären/mobilen Kränen über die Bänderung (Umreifen), Stretchungen, Verkeilungen, Schüttgut bis hin zu ESD-geschützten E-Bauteilen. Hierbei kommen diverse Aufbewahrungs- und Transportmittel zum Einsatz: Kleinladungsträger (KLT), Schäferkisten, Gitterboxen, Schmiedebehälter, Paletten (Standard und Sonderformen), Standard-Holzkisten, aber auch individuell angefertigte Kisten und Böden. Übrigens: Wir erfüllen alle Lageranforderungen nach AEO/IFS und die entsprechenden Zertifizierungen. Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsüberwachung Diese Art der Überwachung ist speziell für empfindliche Produkte relevant. Das können Elektroartikel, elektronische Bauteile, Papierprodukte oder trockene Lebensmittel sein. Sperrungen auf Ladungsträgerebene Eine Sperrung auf Ebene der einzelnen Ladungsträger bei Qualitätsproblemen ermöglicht es uns, auf kundenseitige Sperrungen von Waren zu reagieren: von kompletten Artikelsperrungen über Lossperrungen bis auf die einzelne Versandeinheit genau. Durch die systemgesteuerte Sperrung der Paletten wird nahezu ausgeschlossen, dass durch den Kunden gesperrte Ware ausgeliefert wird. Systemgesteuerte Einhaltung von Quarantänezeiten Bei verschiedenen Produktgruppen, besonders in der Lebensmittelbranche, gibt es nach der Produktion vorgegebene Quarantänezeiten. Der Kunde hat bereits in der Quarantänezeit die Möglichkeit, die Produkte zu uns umlagern. Die Quarantänezeiten werden von unserem System weitergeführt, indem die Ware gesperrt wird. Eine Auslagerung ist erst nach der automatischen Freigabe mit Ablauf der Quarantäne möglich. Offenes Zoll-Lager (OZL) Das offene Zolllager bietet unseren Kunden die Möglichkeit, ihre unversteuerten und unverzollten Waren zwischenzulagern. Solange sich die Ware im Zolllagerverfahren befindet, finden handelspolitische Maßnahmen wie Strafzölle, Embargos oder Einfuhrverbote, keine Anwendung. Aus dem offenen Zolllager kann der Kunde die Ware abrufen und somit den Verzollungsprozess beginnen oder er führt sie wieder aus bzw. retourniert sie.
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung – wir übernehmen das EineHaushaltsauflösung ist nie einfach und mit viel Stress verbunden. Schon allein die Tatsache, dass ein Haushalt aufgelöst werden muss ist oftmals schwierig. Dabei kann es sich um eine Trennung vom Partner handeln, um einen Sterbefall oder um eine Wohnungsräumung – es ist also auch ein emotionales Unterfangen. Gut, wenn man dann einen Partner an seiner Seite hat, der sich um alles kümmert und man mit der Haushaltsauflösung selbst so wenig wie möglich zu tun hat. Denn daneben wird es genügend andere Baustellen geben, um die Sie sich kümmern müssen. Deswegen sollten Sie uns .
Logistik Dienstleistungen

Logistik Dienstleistungen

Logistische Anforderungen werden im sogenannten Supply Chain immer bedeutsamer und haben mittlerweile den gleichen Stellenwert wie die Qualität der Beschichtung. Gerne übernehmen wir für Sie Dienstleistungen im Logistikbereich wie zum Beispiel: Kommissionierung Transportservice Auslieferung nach Abrufen Kundenspezifische individuelle Kennzeichnung von Warenträgern Direktversand Just-In-Time-Lieferung Spezialverpackung wie z.B. Überseeverpackung
Lagerung

Lagerung

Ihre Waren sind bei uns in besten Händen Kontraktlogistik Lager Transport Dienstleistungen Infrastruktur /BACO/Lager bietet multifunktionale Lagerlogistik Großzügige Lagerflächen Auf dem 27.000m² großen Betriebsgelände stehen 14.000m² Hallenfläche und 5.700m² Außenlager zur Verfügung Optimale Anbindung per Bahn und LKW Ungehinderter Verkehrsfluss rund um die Uhr durch funktionale Schnittstellen zum öffentlichen Schienen- und Straßennetz Warenumschlag bei jeder Witterung Durch voll überdachte Ladestraßen kann Ihre Ware geschützt vor jeder Witterung umgeschlagen werden Flexible & funktionale Lagerplätze Lagerung in Drive-In- und Linienregalen, Blocklager bei variabler Flächenaufteilung Garantiert geringe Durchlaufzeiten Reibungslose Be- und Entladung auch in Spitzenzeiten durch zusätzliche LKW-Stellplätze und Abstellgleise Betriebszeiten 24/7 möglich Auf Wunsch können wir Ihnen unseren Service rund-um-die-Uhr bereitstellen Hier Lagerkosten berechnen Lagerfunktionen & Services Einlagerung Wareneingang, Wareneingangskontrolle, Leerpaletten-Handling, Lademittelverwaltung Lagerverwaltung Bestandsverwaltung, Steuerung und Kontrolle per Datenfunk, Stichtagsinventur, Dokumentation, IT-Kommunikation und Datentransfer Kommissionierung & Versand Kommissionierung, Bestellabwicklung, Warenausgang, Auslagerung, Konsolidierung und Versandbereitstellung Value-Added Services Konfektionierung, Co-Packing, Umpacken / Aufpacken, Warenauszeichnung, Qualitätskontrolle, Etikettierung Videoüberwachung Alle relevaten Bereiche verfügen über Videoüberwachung nach den neusten Sicherheitsstandards Effiziente Lagerung & schneller Warenumschlag Sparen Sie Kosten und Zeit durch unsere optimierten Prozesse Jetzt Lageranfrage stellen BACO Logistic bietet multifunktionale Lager-Logistik. Am Lager Düsseldorf stehen großzügige Lagerflächen in der Halle und im Außenbereich zur Verfügung. Diese flexiblen und funktionalen Lagerplätze bieten Drive-In- und Linienregale und Blocklager mit variabler Flächenaufteilung. Die Anbindung ist per Bahn und LKW rund um die Uhr möglich. Firma BACO Logistic GmbH & Co. KG
TIXIT Regal-Systeme

TIXIT Regal-Systeme

Für jedes Lagerproblem die richtige Lösung So unterschiedlich die Anforderungen an das optimale Regalsystem und Lagersystem auch sein können, in unserem umfangreichen Lieferprogramm finden Sie garantiert die passende Lösung. Wir bieten Ihnen vom Ablagesystem für Büros und Archive, über Fachbodenregale für Industrie, Handwerk und Handel bis hin zu komplexen Regalanlagen oder branchenspezifische Regale alles, was Sie benötigen. Und selbst Zubehör wie passende Behälter, Regalleitern und Hubgeräte liefern wir Ihnen auf Wunsch gleich mit. Gerne stellen wir Ihnen eine auf Ihre speziellen Anforderungen angepasste Lagerlösung zusammen. Für jede Lagerplanung die richtige Lösung: Regalsysteme, Regalanlagen, Lagertechnik, Lagersysteme. - Büro-, Archiv- und Aktenordnerregale - Fachbodenregale - Weitspannregale - Palettenregale - Regalanlagen - Konsolenregale - Kragarmregale - Regalleitern - Hubgeräte - Sonderregale - Behälter und Behälterregale - Stangen- und Vertikalregale Regalsysteme: Palettenregale