Finden Sie schnell ausfuhrblauertrag für Ihr Unternehmen: 351 Ergebnisse

Sicherheits-Schleusengeländer Typ C / Palettenschleuse Typ C

Sicherheits-Schleusengeländer Typ C / Palettenschleuse Typ C

Das Schleusengeländer Typ C ist ein vertikales zweifaches Gleitgitter zur Absturzsicherung. Das Schleusengeländer Typ C ist ein vertikales zweifaches Gleitgitter für Lasten auf räumlich beschränkter Arbeitsfläche oder mit Hindernissen im rückwärtigen Bereich. Eine seitliche Entnahme der Paletten ist möglich.
Backförmchen-Set mit Backrezepten weiss

Backförmchen-Set mit Backrezepten weiss

• Ostergrüße • Keksliebe • Gute Werbung geht durch den Magen Plätzchen in Osterhäschen- oder Ostereiform – mit den Backrezepten im Back- förmchen-Set gelingen diese ganz bestimmt. Geliefert werden die Ausstecher aus Edelstahl (spülmaschinenfest) in einer edlen Metalldose (Weiß oder Silber*), deren Deckel komplett im Digitaldruck mit Ihrer Werbebotschaft oder Ostergrüßen be- druckbar ist. Ein Einleger mit zwei leckeren Backrezepten für „Parmesan-Pesto-Kekse“ und „Orangen-Butter-Plätzchen“, runden das nachhaltige Produkt ab. Artikelnummer: 947394 Druckbereich: 9,2 x 5,5 cm Gewicht: 45g Maße: 9,6 x 6 x 2 cm Zolltarifnummer: 7323 9300 Druck: Digitaldruck
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Enterprise Umfang: bis 10.000 Exemplare
Vorrats SE kaufen

Vorrats SE kaufen

Notariell errichtete Vorrats SE kaufen. Sowohl mit monistischer, als auch dualistischer Struktur.
Datenveredelung & BusinessIntelligence/AI

Datenveredelung & BusinessIntelligence/AI

Datenveredelung bezeichnet den Prozess, rohe und unstrukturierte Daten zu analysieren, bereinigen, ergänzen und transformieren, um wertvolle und nutzbare Informationen zu generieren. DATENVEREDELUNG Daten und Informationen sind in der Regel erst praktisch nutzbar wenn teils mehrere Stufen der Datenveredelung durchlaufen wurden. AutoValue hilft sowohl dabei unstrukturierte oder semi-strukturierte Daten in strukturierte Formate zu überführen als auch Daten aus verschiedenen Quellen und Formaten in vielfältigen möglichen Zielformaten zur Verfügung zu stellen. Zudem können Ihre Daten mit zusätzlich akquirierten neuen Daten über das Octopus-System ergänzt werden – resultierend in einem höherwertigen Datensatz für die Weiterverarbeitung für Ihre Zwecke. Je nach Ihren Bedürfnissen können Ihre Ursprungsdaten bspw. automatisch per REST API in unsere Systeme geladen, von uns verarbeitet und Ihnen über die gleiche Schnittstelle in veredelter Form wieder zur Verfügung gestellt werden. AUTOMATISIERUNG Neben der Datenveredelung stellt AutoValue die technische Grundlage für die Automatisierung von Datenverarbeitungsschritten dar. Beliebige Dienste können durch einen intelligenten Scheduler in verschiedenen Zeitintervallen initiiert und die Abarbeitung zentral kontrolliert werden. Damit werden beispielsweise Jobs dynamisch an die Serverinstanzen übergeben, die verfügbar sind und frei Rechenkapazitäten anbieten können. Möglich ist dies durch einen zentralen Enterprise-Bus, der die standardisierte Kommunikation verschiedenster Dienste und Applikationen auch über verteilte Systeme hinweg erlaubt. Für Ihre Daten ist somit stets eine korrekte zeitliche Ausführung, Transparenz über den Status und ausfallsichere Durchführung sichergestellt. BUSINESS INTELLIGENCE In der heutigen Zeit stehen Unternehmen Herausforderungen gegenüber, die rasches Handeln erfordern. Hier setzt die Business Intelligence an, die das Ziel hat, die Entscheidungsfindung in Unternehmen zu unterstützen. Das Ziel der Business Intelligence ist das Erzeugen erfolgswirtschaftlichen Wissens über den gegenwärtigen Status und die zukünftigen Perspektiven sowohl des eigenen Unternehmens als auch des jeweiligen geschäftlichen Umfeldes. Durch das Sammeln, Auswertung und Darstellen von geschäftsrelevanten Informationen ist es Entscheidern schnell und effizient möglich ein umfassendes Bild der Informationslage zu erhalten. PolarAnalytics bündelt vorhandene Daten aus verschiedenen Quellen, akquiriert neue Daten, veredelt sie und stellt Sie innerhalb der InsightPro Cloud Infrastruktur als Web-App oder als automatisch täglich versandten Report (PDF oder PPT) zur Verfügung. Unsere Dashboards reichen von Standardauswertungen bis hin zu individuellen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Layouts. ANALYTICS & MACHINE LEARNING BigData, Applied Analytics, künstliche Intelligenz – Intelligente Algorithmen im Verbund mit statistischen Modellen ermöglichen es Maschinen Zusammenhänge in Daten aufzudecken, die regelmäßig über die durch den Menschen erfassbare Komplexität hinausgeht. Nicht zuletzt der Erfolg von Neuronalen Netzen, die letztlich versuchen in vereinfachter Form die menschliche Gehirnstruktur mit Ihrer Fähigkeit zur Mustererkennung in Computersystemen nachzubilden, zeigt das massive Potential dieser Technologien. Mit InsightPro haben wir ein Framework geschaffen, dass verschiedenste Daten aufnehmen und durch diverse statistische Modelle und Algorithmen auswerten lassen kann. Je nach Anwendungsfall reichen die Resultate von der Identifikation von bisher unbekannten Einflussgrößen auf KPIs bis zur komplexen Mustererkennung in historischen Daten und Extrapolation von Resultaten unter gegebenen Rahmenbedingungen für die Zukunft. Letztgenannte Prognosesysteme werden beispielsweise im Predictive Maintanence für die Vorhersage von Maschinenausfällen in der Produktion oder in der Churn Prevention bei Telekommunikationsdienstleistern für die Vorhersage von Kündigungen durch Kunden verwendet. InsightPro stellt den Rahmen für Machine Learning Anwendungen zur Verfügung und kann dabei flexibel auf Ihren Anwendungsfall angepasst werden. Daneben können Analyseergebnisse visualisiert und in Reports zusammengefasst werden. Die Zustellung der Ergebnisse kann nach Ihren Wünschen einmalig, täglich oder wöchentlich an definierte Empfängergruppen geschehen.
Verwertung organischer Abfälle und Herstellung von gütegesichertem Kompost

Verwertung organischer Abfälle und Herstellung von gütegesichertem Kompost

„WIR SCHLIESSEN DEN KREISLAUF DER NATUR“ Die Vogteier Kompost hat ihren Hauptsitz in Niederdorla (Thüringen) direkt am geographischen Mittelpunkt Deutschlands und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Nationalpark „Hainich“. Unser Kerngeschäft sind die Verwertung von Bioabfällen aus der Getrenntsammlung sowie von Grünschnitt durch verschiedene Rotteverfahren und die Herstellung von hochwertigem, gütegesichertem Kompost. Wir betreiben insgesamt drei Kompostanlagen. Alle sind nach Bundes-Immissionsschutz-Gesetz genehmigt und als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert. Die Qualität der hergestellten Komposte wird durch die Bundesgütegemeinschaft Kompost e.V. überwacht. Mehrere Produkte tragen das RAL-Gütezeichen. Mit unserer Arbeit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und schließen den Stoffkreislauf.
Liquid bulk transport

Liquid bulk transport

Zertifizierte Transportdienstleistungen gemäß ISO 9001, ISO 14001, SCC, geprüft gemäß SQAS Tankanhänger aus Stahl, V4A-Edelstahl und speziellem Edelstahl mit ein bis fünf Kammern (22,5 - 34 m3) oder Jumbotrailer mit drei bis vier Kammern (51 - 54 m3) Spezielle Beschichtungen / innen gummiert, isoliert und beheizbar Telematiksystem mit kommunikationsbezogenem Arbeitsaufkommen und ERP-Anbindung Tankcontainer mit einem Fassungsvermögen von 22,5 bis 35 m³, teilweise innen gummiert und beheizbar während des Warenumschlags Flüssigkeitsentsorgungsdienstleistungen Umfassende Entsorgungslogistik Professionelle Verfahren durch speziell geschulte Mitarbeiter Vernetztes Prozessmanagement zur Reduzierung des administrativen Aufwands Abfalltransportgenehmigung für alle Arten von Abfällen gemäß der Abfallkatalog Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001, SCC**, geprüft gemäß SQAS Transport von Schwefelsäureabfällen in markanten Anhängern aus speziellem Edelstahl Unsere Standorte
Liquid bulk transport

Liquid bulk transport

Transportdienstleistungen zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001, SCC, auditiert gemäß SQAS Tankanhänger aus Stahl, V4A-Edelstahl und Spezial-Edelstahl mit ein bis fünf Kammern (22,5 - 34 m3) oder Jumbo-Anhänger mit drei bis vier Kammern (51 - 54 m3) Spezielle Auskleidungen/gummierter Innenraum, isoliert und beheizbar Telematiksystem mit jobbezogener Kommunikation und ERP-Verknüpfung Tankcontainer von 22,5 bis 35 m³, teilweise mit gummierter Innenausstattung und Heizung während des Transports verfügbar Flüssigkeitsentsorgungsdienste Umfassende Entsorgungslogistik Professionelle Verfahren durch speziell geschulte Mitarbeiter Vernetztes Prozessmanagement zur Reduzierung des Verwaltungsaufwands Abfalltransportgenehmigung für alle Arten von Abfällen gemäß Abfallkatalog Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001, SCC**, auditiert gemäß SQAS Transport von Schwefelsäureabfällen in markanten Anhängern aus Spezial-Edelstahl Unsere Standorte
Gutachten

Gutachten

Private Gutachten im Streitfall mit Kunden werden von uns objektiv und nach den aktuellsten Richtlinien durchgeführt Untersuchung der Sachlage Einholen sämtlicher Informationen Erstellung eines neutralen und objektiven Hygienegutachtens
Schritt2: Übersetzen

Schritt2: Übersetzen

Nach der Textanalyse wird Ihr Dokument übersetzt. Die Übersetzungen werden durch unsere erfahrenen Übersetzer, welche ausschließlich in ihren Muttersprachen übersetzen, erarbeitet. Die strenge Auswahl unserer Übersetzer nach Fachgebiet, Erfahrung, Referenzen und anderen Kriterien sichert Ihnen bestmögliche Qualität. Bei der Übersetzung werden bestimmte Stufen durchlaufen, welche für die Ausgabe einer erstklassigen Arbeit von Bedeutung sind. Dazu gehören die Berücksichtigung der Feinheiten der Sprache des Bestimmungslandes sowie die Anpassung der sachlichen, kulturellen und emotionalen Gegebenheiten. Weiterhin wird Ihre firmenspezifische Fachterminologie in die Übersetzungen integriert, sodass Sie in Ihrer Übersetzung das Originalbild Ihrer Quellsprache wiederfinden. Die Sorgfalt im Umgang mit Ihren Texten zahlt sich aus!.
Vorkommen und Potenzial im heutigen Bestand - eine Analyse

Vorkommen und Potenzial im heutigen Bestand - eine Analyse

Eine Mengenabschätzung der im Zeitraum von 1950 bis 1993 erzeugten Baustoffe mit stark gebundenem Asbest (Asbestzement) ist wie folgt möglich: Statistisch ist belegt, dass ca. 75 % des importierten Asbests für die Herstellung von Asbestzementprodukten (stark gebundener Asbest) verwendet wurden. Das heißt, von der Gesamtmenge 4,35 Millionen Tonnen Importasbest wurden rund 3,18 Millionen Tonnen für die Herstellung von Asbestzementerzeugnissen verwendet. Bei einem durchschnittlichen Asbestgehalt von rund 10 Massenprozent entspricht das einer Produktionsmenge von rund 32 Millionen Tonnen Asbestzement. Die verbleibende importierte Asbestmenge, d.h. 1,17 Millionen Tonnen, wurde für die Herstellung von Erzeugnissen mit schwacher Asbestbindung verwendet. Geht man bei diesen Erzeugnissen von einem mittleren Asbestgehalt von ca. 50 % aus, so bedeutet dies, dass rund 2,3 Millionen Tonnen Weichasbesterzeugnisse hergestellt und eingesetzt wurden. Grafik 1 verdeutlicht den Asbestverbrauch in der Bundesrepublik und der DDR in dem Zeitraum von 1948 bis 1993. Man erkennt, das besonders in den 70er-Jahren, abnehmend bis weit in die 80er Jahre der Asbestverbrauch in Deutschland, trotz einsetzender Verbote und wissentlichem Gefährdungspotenzial, immer noch verhältnismäßig hoch war. Infolge der Beschränkungen (siehe Chronologie unten) sank der Asbestverbrauch im Jahr 1991 in Deutschland deutlich unter 2.000 t. Heute wird Asbest in Europa nur noch in einigen Ausnahmefällen eingesetzt: z.B. bei der Chloralkalielektrolyse. Die weltweit geförderte Menge an Asbest liegt aktuell zwischen zwei und drei Millionen Tonnen pro Jahr. Chronologie der Verbote von Asbestprodukten: 1979: Verwendung von Spritzasbest 1981: Herstellung und Verwendung von asbesthaltigen Bodenbelägen 1984: Asbest in Nachtspeicheröfen 1991: Verwenden von Asbestzementprodukten 1993: Herstellen und Inverkehrbringen von Asbest (generelles Verbot) 1994: Herstellung von Druckrohre 1995: Verwendung von Druckrohren Grafik 2 veranschaulicht die Verteilung der Asbestanwendung auf Erzeugnisgruppen. Wie eingangs erwähnt, dominieren die Asbestzemente mit 75% klar das vorhandene Potenzial im Bestand. Sicherlich sollte man sich aber von dieser Statistik hinsichtlich der Gefährdung von anderen Produktgruppen nicht täuschen lassen. Zwar sind lediglich 10% (bautechnische Erzeugnisse: 6%; technische Textilien: 4%) von anderen Produkten dem Relevanzbereich zuzuordnen, dennoch zeichnet sich in diesen Produkten aber gleichzeitig ein Vielfaches an Gefährdungspotenzial durch deutlich höhere Asbestgehalte ab. Außerdem weisen diese schwach gebundenen Produkte eine verhältnismäßig hohe Präsenz in Feuerungs- und Lüftungstechnischen Anlagen aus was somit die „absolute Gefährdung“ in Berufsgruppen wie dem Schornsteinfegerwesen oder dem SHK-Handwerk, nach oben korrigiert. Ein Teil der asbesthaltigen Baustoffmenge wurde in der Vergangenheit im Zuge von Rückbaumaßnahmen bereits entsorgt. Der Großteil der asbesthaltigen Baustoffe ist jedoch noch in Funktion, z.B. als Fassadenbekleidungen von Gebäuden, Wellasbestdächer, Brandschutzbekleidungen oder Asbestzement-Wasserleitungen und muss in den kommenden Jahren und Jahrzehnten entsorgt werden. Eine genaue Abschätzung der bereits entsorgten bzw. noch im Gebäudebestand befindlichen Menge an Asbestzement- und anderen Asbesterzeugnissen ist aufgrund der unzureichenden Datengrundlage nicht möglich. Dennoch
SUPER DRILL EDM

SUPER DRILL EDM

Unsere Draht-Erodieranlagen bilden in der Fertigungskette in vielen Bereichen die perfekte Problemlösung. SUPER DRILL EDM Unsere Draht-Erodieranlagen bilden in der Fertigungskette in vielen Bereichen die perfekte Problemlösung zur Fertigung von Einzel- oder Ersatzteilen, Einsätzen, für Spann- und Schnittwerkzeuge oder Prototypen. Auch für die Lohnbearbeitung in der Einzel- oder Serienfertigung stehen Ihnen unsere Anlagen rund um die Uhr bei engen Terminsituationen zur Verfügung Verfahrweg X/Y/Z: 550 x 370 x 310 mm Max. Werkstückgröße: 800 x 600 x 300 mm Oberflächenqualität: bis Ra 0,2 µm Drahtdurchmesser: 0,10 – 0,30 mm Max. Werkstückgewicht: 500 kg
ZOLL-Abwicklung / Import-Export-Verkehre

ZOLL-Abwicklung / Import-Export-Verkehre

Im internationalen Warenverkehr gibt es eine Vielzahl von Vorschriften und Regelungen zu beachten, deren gesetzeskonforme Anwendung aufgrund der Komplexität professionelles Wissen erfordert. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung auf dem Gebiet der Zollabwicklung und bei allen Fragen rund um den internationalen Warenverkehr. Unser Team öffnet Ihnen mit professionellen Dienstleistungen die Schranken für Ihren erfolgreichen Export.
Offshore Delivery Center

Offshore Delivery Center

IT-Fachkräfte von da beziehen, wo es keinen Mangel gibt. Firmenbindung langfristig sichern und ungewollte Kündigungen vermeiden. Ein Offshore Delivery Centre (ODC) einzurichten kann Ihnen viele Kosten sparen und Sie im Wettbewerb nach vorn bringen, allerdings gibt es auch viele Herausforderungen zu beachten, die das Projekt behindern können. Kann man die Leistungserbringung in kostengünstigere Länder verlagern, ohne die Servicequalität einzuschränken? OPTANIUM hilft Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung, herauszufinden, welche Bereiche sich bei Ihnen für ein ODC eignen, was die Einschränkungen wären, und ob sich ein Business Case für Sie ergibt. Wir unterstützen Sie in der Ermittlung des ROI und bei Organisation und dem Betrieb. Wir machen das für Sie!
Führende Prozesstechnologien für Industrie und Produktion

Führende Prozesstechnologien für Industrie und Produktion

ProXES vereint erfolgreich drei führende Prozesstechnologie-Marken unter einem Dach: FrymaKoruma, Stephan und Terlet. Gemeinsam vereint ProXES innovatives und langjähriges Expertenwissen als Hersteller von Maschinen sowie Prozesslinien und Lösungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie.
Additive, Rohstoffe, Polymere

Additive, Rohstoffe, Polymere

Die Kunden können in allen technischen und kommerziellen Fragen promptes, kompetentes und kostenbewusstes Service erwarten. Die Qualität unserer Leistungen bringt unseren Kunden und Lieferanten einen Wettbewerbsvorteil. Damit einher geht die positive wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens. Die Mitarbeiterzufriedenheit und kontinuierliche Weiterentwicklung sind weitere zentrale Schwerpunkte unserer Firmenpolitik. Wir vertreten in allen Sparten ausschließlich die Marktführer. Der Aktionsradius ist Mittel- und Südost-Europa. Verkaufsgebiet Siehe unsere Vertretungen Die Kundenzufriedenheit ist unser Gradmesser für unsere Mitarbeiter und Vertretungen.
Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei

Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei

für Goch und Umgebung Sie benötigen Unterstützung bei Ihren Angelegenheiten? Bei der Steuerberatungsgesellschaft Klemm & Partner mbB sind Ihre finanziellen Fragen in den besten Händen. Seit Jahrzehnten beraten und betreuen wir eine Vielzahl an Mandanten. Für die optimale Bearbeitung Ihrer Anliegen stehen Ihnen jeweils persönlicher Ansprechpartner zur Seite. So können Ihre Anfragen und Wünsche schnellstmöglich und effizient abgewickelt werden. Steuerberatung umfängliche und vielfältige Beratung Finanzbuchhaltung Wir buchen für Sie Lohnbuchhaltung Lohn- und Gehaltsabrechnungen Jahresabschluss Abschlusserstellung & Einreichung Steuererklärung Erstellung, Auswertung & Steuerplanung Nachfolgeberatung steuerschonende Vermögensübergänge
Getreidefreies Futter mit extra hohem Fleischanteil

Getreidefreies Futter mit extra hohem Fleischanteil

Durch den Verzicht von Soja, Weizen, Mais und künstliche Geschmacks- und Geruchsverstärker gelingt eine Futterkreation, auf die weder Hund noch Katze, einmal probiert, wieder verzichten möchten. Erleben Sie den Unterschied!
Eisenoxid

Eisenoxid

Wir sind ein Consulting Firma die in dem Deutschland so wie auch in der Türkei Kunden betreuet. Aktuell haben wir einen langjährigen Kunden aus der Türkei der im bereich Bergbau tätig ist. So bald ein Interesse besteht verbinden wir Sie direkt mit unserem Produzenten.
Führende Prozesstechnologien für Industrie und Produktion

Führende Prozesstechnologien für Industrie und Produktion

ProXES vereint erfolgreich drei führende Prozesstechnologie-Marken unter einem Dach: FrymaKoruma, Stephan und Terlet. Gemeinsam vereint ProXES innovatives und langjähriges Expertenwissen als Hersteller von Maschinen sowie Prozesslinien und Lösungen in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- und Chemieindustrie.
Umfangreiche Reporting Tools

Umfangreiche Reporting Tools

Unfangreiche Reporting Tools
Die Hauptfaktoren, spedition preise und logistikkosten, sind

Die Hauptfaktoren, spedition preise und logistikkosten, sind

Art des Transports Frachtgewicht Ladungsgröße Entfernung Ort der Verladung und Lieferung der Ladung Tatsächliche Sendungen. Transportgut frachtkosten Je nach Zielort und Route sind die und logistikkosten, keine Pauschalgebühr, sondern hängen von einer Reihe von Faktoren ab, wie z. B. der Jahreszeit, den Feiertagen und der „Urlaubs-Zeit“ während der Sommermonate, für die manchmal etwas höhere Frachtkosten erforderlich sind. In Zeiten, in denen der Verkehr weniger intensiv ist, sind die Kosten pro Kilometer höher. Je höher die Benutzung auf der erforderlichen Route ist, desto günstiger sind die Kosten pro Kilometer, und die Transportkosten werden durch die Produktionsprozesse anderer Unternehmen begrenzt. Unsere erfahrenen Unternehmensspezialisten bieten Ihnen die besten Lösungen für die Lieferung Ihrer Fracht an den Bestimmungsort zu angemessenen Preisen! Beim Transport von Waren in Drittländer sollten der Anteil der Importe und Exporte sowie die Wetterbedingungen berücksichtigt werden, die sich auf die Lieferung der Waren an den gewünschten Bestimmungsort auswirken können. Die Kosten für den Straßentransport werden hauptsächlich durch den Anteil des Imports / Exports bestimmt. Die Versandkosten werden auch auf der Grundlage des Gesamtvolumens, des Gewichts und der Spezifikation der Ladung sowie der gesamten Route berechnet. Zum Beispiel gibt es Orte, an denen der Zugang nur mit kleinen Fahrzeugen möglich ist, und daher liefern Fahrzeuge mit einem Aufzug oder Hebevorrichtungen unseres Terminals – Übergabepunkte Fracht, und dies ist ein zusätzlicher Kostenfaktor. Diese Gebiete sind hauptsächlich Wohngebiete, Grünflächen (mit speziellen Zugangswegen) oder Gebiete, die von großen Fahrzeugen aufgrund enger Straßen, Berggebiete usw. nicht erreicht werden können. Für jede Ladung wird ein optimaler Lieferweg entwickelt, der den Preis pro Kilometer und damit die Lieferzeit berücksichtigt. Dank einer Vielzahl internationaler Partner sind die Transportpreise pro Kilometer flexibel. Dies bietet die optimalste Preislösung für jede Art von Fracht (See, Luft, Transport, Schiene). Es ist auch zu beachten, dass Sie mit der konsolidierten Sammelgutfracht, wenn die Waren mehrerer Kunden mit mehreren Ladepunkten sowie mehreren Lieferpunkten beladen sind, die Frachtraten unter Berücksichtigung jedes Kunden planen können. Beim internationalen und inländischen Frachttransport werden beim Transport der Fracht mit Standard-Planenlastwagen die Sitze im Fahrzeug nach der LDM-Formel berechnet, um die Transportkosten pro km zu berechnen. LDM-Formel kann verwendet werden: Planenlastwagen; Curtainsider-LKW Kühltransportern; Plattformen – offene LKWs LDM ist ein Lastlastmesser / Was ist LDM? LDM ist eine Standardformel zur Berechnung der Tragfähigkeit, gemessen nach Fahrzeugtyp und -größe. 1 LDM – 1 Meter von der Gesamtladefläche des Fahrzeugs entfernt. Das maximal zulässige Gewicht des LDM (Load Meter) beträgt 1850 kg. Was bedeutet das eigentlich? Wenn zum Beispiel eine Ladung 2,4 Meter lang ist, dann wären das 2,4 Meter LDM! Was sind die Abmessungen des EU-Fahrzeugs? In Europa ist der Lkw 13,6 Meter lang und ungefähr 2,45 bis 2,70 Meter hoch und 2,4 Meter breit. Finnische Palette Größe: 1,00 x 1,20 Meter (0,5 ldm) max. Höhe :: 2,70 max. Gewicht: 925 kg Europalette Größe 0,80 x 1,20 Meter (0,4 ldm) Maximale Höhe: 2,70 Meter Maximales Gewicht: 740 kg Industriepalette Größe 1,20 ×
Steuerberatung

Steuerberatung

Jahresabschlüsse/Gewinnermittlungen Finanzbuchführung Lohnbuchführung Private Steuererklärungen Betriebliche Steuererklärungen Erbschaftsteuer Betriebswirtschaftliche Beratung
Importverzollungen für Privatkunden

Importverzollungen für Privatkunden

wir kümmern uns um Ihre Importverzollungen! Egal ob kommerzieller Import oder Privater Transport Verzollung Ihrer Importgüter: wir erledigen zuverlässig mit unserem erfahrenen Team die Importabwicklung Ihrer Waren, für Industrie- und Gewerbekunden genau wie auch für Privatpersonen. Dabei steht hier auch die Erledigung besonderer Verfahren im Vordergrund, z.B. spezielle Zollverkehre wie - temporäre Einfuhren (VO-Schein, AV- bzw. PV-Verfahren, INF3, Messewaren, CARNET ATA) - Einfuhren anmeldepflichtiger Waren (wie z.B. Lebensmittel, Naturprodukte, CITES-Waren u.a.) - u.v.m.!
Erdgaseinkauf

Erdgaseinkauf

Nur fachgerecht ausgerichteter Energieeinkauf führt zu einem erfolgreichen Ergebnis. Ihr Vorteil beim Erdgaseinkauf Mit geringem Zeitaufwand optimalen Erfolg sicherzustellen, Kompetenz in allen Energieeinkaufsfragen zu zeigen, rechtzeitige und sichere Budgeterstellung zu ermöglichen und umfassende oder komplexen Anforderungen zur optimalen Strategie zu erarbeiten und damit Preisvorteile gegenüber Mitbewerbern zu erzielen. Marktwissen zählt Nur fachgerecht ausgerichteter Energieeinkauf führt zu einem erfolgreichen Ergebnis! Das konnte ich in vielen Aufträgen seit Beginn der Liberalisierung unter Beweis stellen. Das ·Beratungs­spektrum· bewegt sich zwischen Einzeleinkäufen· im Gewerbe bis hin zu Bündelungen mit mehr als tausend Zählpunkten und zum Portfoliomanage­ment für bis zu 500 GWh/a. Erfahrung in A, D, CZ, SK, HU; erweiterbar auf andere Märkte
DAS PASSENDE MOTORENÖL FÜR DEN ÖLWECHSEL

DAS PASSENDE MOTORENÖL FÜR DEN ÖLWECHSEL

Beim Ölwechsel gelten die Vorgaben und Wechselintervalle der Fahrzeughersteller. Sie stellen unterschiedliche Ansprüche an die Fahrzeugmodelle und die Laufleistung, daher verwenden wir bei AUTOFIT Kfz H. THEESFELD GmbH ausschließlich zugelassene Markenöle für Ihr Auto, die über die entsprechenden Freigaben verfügen. MOTORENÖL UND ÖLFILTER IN MARKENQUALITÄT Damit das Herz Ihres Fahrzeugs im wahrsten Sinne des Wortes „wie geschmiert“ läuft, vertrauen wir in unserer Autowerkstatt bei Motorenölen und Ölfiltern namhaften Herstellerprodukten, die die Leistungsfähigkeit Ihres Motors unterstützen und somit eine lange Lebensdauer gewährleisten. UMWELTGERECHTE ENTSORGUNG Bei der Entsorgung z.B. von Motoröl betreiben wir professionelles Umweltmanagement. Zertifizierte Entsorgungsunternehmen sichern uns die Einhaltung strenger Auflagen zum Schutz von Umwelt und Lebensraum. ÖLWECHSEL PERSÖNLICH ERKLÄRT Extrakosten? Nicht bei AUTOFIT Kfz H. THEESFELD GmbH! Unser individuelles Angebot für Ihr Fahrzeug beinhaltet alle Arbeiten, Materialien und Leistungen, die beim Ölwechsel anfallen – inklusive der Rückstellung der Intervallanzeige. Tipp: Für unterwegs erhalten Sie in unserer Autowerkstatt das richtige Motorenöl im praktischen Kleingebinde zum Nachfüllen.
Spedition

Spedition

Ihr Spezialist für Europäische Landverkehre Unsere Stückgutverkehre sind eng getacktet und garantieren Ihnen einen sehr guten Service.
Spedition

Spedition

Ihr Spezialist für Europäische Landverkehre Unsere Stückgutverkehre sind eng getacktet und garantieren Ihnen einen sehr guten Service.
TREUHAND UND BERATUNG

TREUHAND UND BERATUNG

Indigo Treuhand AG ist eine partnergeführte Treuhandgesellschaft mit Standorten in Langenthal und Huttwil. Als Generalisten decken wir das gesamte Spektrum des Treuhandgeschäfts ab. Im Zentrum unserer Arbeit steht eine persönliche, auf Kontinuität ausgerichtete Beziehung mit unseren Klientinnen und Klienten. Unabhängigkeit und Diskretion sind unsere wichtigen Gebote. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und agieren konsequent in ihrem Interesse. Dabei richten wir uns nach den Branchenstandards von Treuhand Suisse. Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir Mehrwert für unsere Kundschaft. Unser weit verzweigtes Netzwerk erlaubt es, bei Bedarf auf Fachleute mit Spezialwissen zurückzugreifen. Wir fördern unsere Mitarbeitenden. Weiterbildung wird bei uns gelebt, denn wir wissen, wie wichtig es ist, unser Fachwissen stets aktuell zu halten. Wir bilden Lernende aus und tun so auch etwas für den Nachwuchs.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Umfangreiches Retouren Management für komfortables und stressfreie Rücksendungen von Waren Ihrer Kunden mit anschließender Prüfung, Aufbereitung und Wiedereinlagerung in unsere Infrastruktur.