Finden Sie schnell ausrüstung für Ihr Unternehmen: 291 Ergebnisse

Multi Organic Molecular Evaporators

Multi Organic Molecular Evaporators

They allow for the evaporation of up to three different materials from a single base plate that may also be installed on a standard flange. Our Multiple Organic Molecular Evaporators are designed for depositing thin films by means of thermal evaporation. They allow for the evaporation of up to three different materials from a single base plate that may also be installed on a standard flange. Global heat shielding and active water cooling assure excellent temperature stability, thermal separation and, thus, rate control of neighboring sources across the entire specified temperature range.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat Vertriebsniederlassungen in London, New York und Dubai.
Überprüfung der Maschinen und Anlagen

Überprüfung der Maschinen und Anlagen

Unsere Überprüfung der Maschinen und Anlagen gemäß DIN VDE 0105-100 DGUV Vorschrift 3 stellt sicher, dass Ihre Maschinen stets den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere zertifizierten Mitarbeiter führen umfassende Inspektionen durch, um die Betriebssicherheit Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Wir identifizieren und beheben Mängel, ersetzen defekte Bauteile und rüsten Sicherheitseinrichtungen nach, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Maschinen zu maximieren. Durch die regelmäßige Überprüfung Ihrer Maschinen können Sie Ausfallzeiten minimieren und die Lebensdauer Ihrer Anlagen verlängern. Wir bieten auch die elektrische Prüfung der Anlage und die Vergabe von Prüfsiegeln an, um die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Maschinen zu gewährleisten.
Abdeckschürzen für Maschinen und Anlagen

Abdeckschürzen für Maschinen und Anlagen

Gliederschürze aus ALU-Profil
Maschinen- u. Anlagentransporte

Maschinen- u. Anlagentransporte

In Verbindung mit den Aufgabenbereichen der Maschinenumsetzungen sind unsere Fahrzeuge bereit, Ihre Maschinen oder Anlagen zu transportieren. Sei es die Kranbe- u. entladung von oben, hinten, seitlich oder als Alternative die Gabelstaplerbe- u. entladung alles ist möglich. Transporte erfolgen nur unter Plane Transporthöhe/ innen bis 3,15 m möglich Überbreitegenehmigung für 3,00 m vorhanden weitere Übermaße – wir bieten Ihnen die Lösung
unser Service geht über die reine Reparatur hinaus. Wir modernisieren Ihre Werkzeuge und Anlagen

unser Service geht über die reine Reparatur hinaus. Wir modernisieren Ihre Werkzeuge und Anlagen

Der Service umfasst die Durchsicht, Reparatur und den Umbau Ihrer Werkzeuge, um sicherzustellen, dass sie wieder voll funktionsfähig sind. Diese Dienstleistung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionsanlagen effizient arbeiten und den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Der Service ist ideal für Unternehmen, die sicherstellen möchten, dass ihre Werkzeuge und Produktionsanlagen in einwandfreiem Zustand sind und den Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden. Mit einem umfassenden Service können Sie sicherstellen, dass Ihre Werkzeuge und Produktionsanlagen den aktuellen Marktanforderungen entsprechen und gleichzeitig die Produktionskosten minimieren. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Werkzeuge und Produktionsanlagen regelmäßig warten und reparieren möchten, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Technikern und Ingenieuren können Sie sicherstellen, dass Ihr Service effizient und effektiv ist.
Gaststätteneinrichtungen

Gaststätteneinrichtungen

Wir entwerfen und planen mit Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen und Ihres Geschmackes. Unsere Mitarbeiter setzen ihre Fähigkeiten voll und ganz nach Ihren Wünschen ein.
GX-Reihe mit wartungsfreier AGM Batterie als Serienausstattung

GX-Reihe mit wartungsfreier AGM Batterie als Serienausstattung

Tragfähigkeit Hubhöhe GX 12/25 1200 kg 2500 mm GX 12/29 1200 kg 2900 mm GX 12/29 FREELIFT 1200 kg 2900 mm GX 12/35 1200 kg 3500 mm GX 12/42 1200 kg 4200 mm
3D-Metalldruck für Maschinen- und Apparate

3D-Metalldruck für Maschinen- und Apparate

3D Metall fertigt Ihnen die Werkstücke, die Ihren steigenden Anforderung an integrierender Bauweise und Leichtbau entsprechen. In Ihrem Unternehmen entstehen immer wieder Situationen, in dem durch Auftragsspitzen, Fehler oder Schäden sehr schnell Werkstücke benötigt werden? 3d Metall produziert für Sie die Teile in Rekordzeit. Sie möchten Ihre Produkt-Entwicklung beschleunigen und Ihren Wettbewerbern stets ein Schritt voraus sein? Reduzieren Sie ihre TIME TO MARKET ohne auf gut getestete und voll funktionsfähige Prototypen zu verzichten. 3D Metall produziert für Sie Werkstücke, die voll einsatzfähig sind.
Eventausstattung

Eventausstattung

Durch unsere zahlreichen Projekte im Bereich Film- und TV-Dienstleistungen können wir jederzeit auf ein großes Angebot an Beleuchtungstechnik sowie Bühnenelementen, Traversen und Requisiten zurückgreifen. Unsere Möglichkeiten bei der Ausstattung mit passender Eventtechnik sind nahezu grenzenlos. Unsere Studios und Eventflächen verfügen über eine professionelle technische Infrastruktur und können dem jeweiligen Event mit Technik Ihrer Wahl bei Beleuchtung, Projektion, Beschallung und Bühne perfekt angepasst werden. Auch in Bezug auf Dolmetscherkabinen und Hygieneteststationen stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Tina Richter, Leiterin Veranstaltungen / Event
Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Vor 30 Jahren haben wir als Unternehmen für Objekteinrichtung in Dresden angefangen. Heute ist unsere Performance durch vielfältige Büroausstattungs- und Objekteinrichtungsprojekte exzellent, da wir uns als Raumdesigner kontinuierlich weiterentwickelt haben. Unser Ziel als Objekteinrichter ist es, die Büroausstattung und Arbeitsumgebung unserer Kund:innen so zu gestalten, dass deren Mitarbeiter:innen motiviert und effektiv arbeiten können. Unsere Mission Intelligente Raumkonzeption & individuelle Büroausstattung für Unternehmen Die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens sollten individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein und Sie bei Ihren täglichen Arbeiten bestmöglich unterstützen. Auf der Suche nach der passenden Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Sie planen Ihre Büroeinrichtung zu erneuern und suchen noch nach der richtigen Finanzierung für Ihr Projekt? Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. Bei uns finden Sie nicht nur die richtigen Möbel für Ihre Räumlichkeiten, sondern wir koordinieren für Sie den kompletten Ablauf von der Lieferung bis zur Montage. Ganzheitlicher Raumdesigner Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit von und bei Kontek Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Saubere Luft am Arbeitsplatz Aufgrund der ungewöhnlichen Zeiten in einer Pandemie haben wir von Kontek uns informiert, wie wir Sie am Arbeitsplatz bestmöglich unterstützen können. Dabei sind wir auf mobile Luftreiniger gestoßen, die mit innovativem Kalt-Plasma-Verfahren 99,98 % aller Viren, Bakterien und Keime in der Luft eliminieren. Im Vergleich zu HEPA-Filter ist diese Methode deutlich nachhaltiger und kostensparender, da kein ständiger Filterwechsel notwendig ist. Die TPA-Luftreiniger sind optimal für den Einsatz in Besprechungsräumen, Büros und Empfangsbereichen. Wäre das auch etwas für Ihr Unternehmen?
Eventausstattung

Eventausstattung

Eventausstattung und Bankettbestuhlung Wir statten Ihr Event mit allem aus, was das Herz begehrt. Unser Mietpark kann Ihrem Event von der einfachen Bierzeltgarnitur bis zur Bankettbestuhlung alles bieten. Dazu vermieten wir die passende Tisch- und Stuhlwäsche, um Ihre Feier zum Augenschmaus zu dekorieren. Nicht zu vergessen ist auch die Beleuchtung, ob Kronleuchter an der Decke im Festzelt, Kerzen-Blumen-Dekoration auf den Tischen, oder Wand und Deckenbeleuchtung in verschiedenen Farben.
Wartung von Bürotechnik

Wartung von Bürotechnik

Leistungen Kopier-Druck-Fax-Multifunktionsgeräte Kopierer-Multifunktionssysteme S/W Kopierer-Multifunktionssysteme Farbe Gebrauchte Multifunktionssysteme Farbe Laserdrucker S/W und Farbe Faxgeräte Registrierkassen Verbrauchsmaterial Toner/Tinte Treiberdatenbank Olivetti SHM Handwerker Software Formular
UC-EMLP (11X9) - Geräte- und Geräteplatzkennzeichnung

UC-EMLP (11X9) - Geräte- und Geräteplatzkennzeichnung

Kunststoffschild, Matte, weiß, Montageart: Kleben, Schriftfeldgröße: 11 x 9 mm Die UniCard-Beschriftungsfamilie UC-EMLP ... bietet selbstklebende Gerätemarker mit hoher Klebekraft Selbstklebend mit hohen Klebekräften Der große Temperatureinsatzbereich ermöglicht die Verwendung der Schilder sowohl im Schaltschrank als auch im Feld Die Matten bieten Platz für Funktionstexte Das Format sorgt automatisch für einen positionsgenauen Druck Schriftart: Arial Narrow / Fett Schrifthöhe: 2mm präziser Tintendruck mit anschließender UV-Härtung kratzfest und lösemittelbeständig Fertigung größerer Stückzahlen in kürzester Zeit Für den Innenbereich
Ausstattungen für Verpackungen

Ausstattungen für Verpackungen

Eine Verpackung dient nicht nur als Umverpackung, sondern kann mit zahlreichen weiteren Optionen ausgestattet werden, damit die Verpackung die bestmöglichen Eigenschaften für das Inhaltsprodukt erhält. Haptische oder optische Effekte auf einer Verpackung, wie Prägungen oder Lack, werten diese auf. Zum Schutz des Verpackungsguts stehen zahlreiche entsprechende Materialien zur Auswahl, zudem zeigt sich die Nachhaltigkeit eines Produktes schon bei der Papierauswahl. Mugler Masterpack bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten eine Verpackung mit Funktionen auszustatten, damit die Verpackung durch den Endkunden einfach und vollständig genutzt werden kann. Außerdem gibt es Wege eine Faltschachtel auch hinsichtlich Ihrer Eigenschaften für die Automatenbefüllung zu optimieren. Als Spezialist für die Herstellung und Produktion von Verpackungen können wir auch Ihre Verpackung optimal ausstatten. Produktportfolio
Kurz- und Langzeitmiete von Gabelstaplern und Lagertechnik

Kurz- und Langzeitmiete von Gabelstaplern und Lagertechnik

In unserem Mietpark stehen Ihnen verschiedene Geräte zur Verfügung. Egal ob Diesel-, Treibgas- oder Elektrostapler, wir finden das passende Gerät für Sie.
AUSSTELLUNGS- & GEBRAUCHTGERÄTE

AUSSTELLUNGS- & GEBRAUCHTGERÄTE

Der Kaffeeautomat Ihres Unternehmens ist defekt und Sie benötigen dringend einen Ersatz bis zu seiner Reparatur? Sie planen eine Veranstaltung und möchten Ihre Gäste für diesen Zeitraum zusätzlich mit Getränken versorgen? Gerne stellen wir Ihnen kostengünstig unsere Leihgeräte zur Verfügung. Schildern Sie uns einfach Ihre Anforderungen – wir haben den passenden Automaten.
TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

Homeoffice: Wie Büro. Nur etwas anders. Circa 39 % aller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer arbeiten derzeit mehrmals pro Woche aus dem Homeoffice. Damit Sie sich zu Hause ebenso wohlfühlen und produktiv arbeiten können wie im Büro, haben wir Ihnen hilfreiche Tipps und Empfehlungen zusammengestellt, die Ihnen das Arbeiten von zu Hause angenehmer machen. Grüne Büros & bepflanzte Arbeitswelten. Grüne Büros oder bepflanzte Arbeitswelten sind in aller Munde! Täglich verbringen Sie und Ihre Kollegen eine Vielzahl an Stunden im Office. Ein gutes Betriebsklima ist ein wesentlicher Baustein dieses Erfolgs. Ein grünes Büro, also eine moderne Büroausstattung oder Objekteinrichtung mit einer entsprechenden Bepflanzung, steigert sofort die Motivation aller Teammitglieder. NEW WORK & Arbeitswelten. NEW WORK, betriebliches Gesundheitsmanagement oder moderne Arbeitsplatzgestaltung! Alle diese Keywords beschreiben unsere neuen Arbeitswelten. Büroflächen gehören zu den sicht- und spürbaren Erfolgsgaranten eines jeden Unternehmens. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt ins "Büro der Zukunft". Dabei beachten wir drei wesentliche Kerngebiete: Ergonomie, Funktionalität sowie Nachhaltigkeit. Über 30 Jahre "Office Designer". Wir wollen Sie begeistern - von der Beratung und der Planung bis hin zur Realisierung. Wir überlassen nichts dem Zufall und achten auf strenge Qualitätsmerkmale und bieten ausgezeichnete Markenprodukte (u. a. von König & Neurath, Dauphin, OKA, Interstuhl oder Palmberg). Unter anderem dokumentiert die ServiceQualität Deutschland-Zertifizierung diesen selbst auferlegten Anspruch. Büroplanung & Objektausstattung. Dank unseres 360° Arbeitsplatzkonzeptes motivieren Sie nachhaltig Ihre Mitarbeiter und mobilisieren brachliegende Leistungsreserven. Wir beraten Sie unter anderem bei den Themen Licht, Farben, Formen und Raum. Ergonomie und Schallschutz finden in unserem ganzheitlichen Einrichtungskonzept ebenfalls ihre Berücksichtigung. Ergonomische Büromöbel. Ergonomie am Arbeitsplatz: Reicht ein ergonomischer Bürostuhl und ein höhenverstellbarer Steh-Sitz Schreibtisch? Wer Leistungsbereitschaft wecken und seinen Mitarbeitern mehr Freude beim Arbeiten gönnen will, sollte hier deutlich mehr investieren. Eine ergonomische Büroeinrichtung sorgt für ein dynamisches Arbeiten und ist ein wichtiger Anfang, um die krankheitsbedingten Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter zu reduzieren. Dienstreise? LifeSize Videokonferenz. Innovative Videokonferenz-Lösung bietet ein enormes Potenzial, um geschäftliche Treffen effizienter zu gestalten und die Kosten für Geschäftsreisen deutlich zu senken. Das Thema Videokonferenz ist nicht nur der aktuelle Hype der Unternehmenskommunikation, sondern eine überzeugende, zeit- und kostensparende sowie sichere Kommunikationstechnologie. Mediensteuerung: Einfach & innovativ. Verwandeln Sie mit einer innovativer Mediensteuerung Ihre Konferenzräume in "Kooperationen-Zonen". Jeder im Raum kann zur Erstellung einer Präsentation oder seine Zuarbeit für ein gemeinsames Dokument leisten. Im Anschluss an das Meeting bzw. die Konferenz können die erstellten Dokumente bequem an die Teilnehmer gesendet werden. Möglich wird das durch eine ausgeklügelte Medientechnik! Digitale Tafel? Das SMART Board. Die Schlagwörter Digitalisierung, digitale Bildung bzw. digitales Klassenzimmer sind in der Objekteinrichtung allgegenwärtig: Wir empfehlen natürlich den Einsatz von interaktiven Tafeln (kurz SMART Board). Die einfache Anwendung von digitalen Whiteboards begeistert Dozenten, Geschäftsführer oder Lehrer gleichermaßen und empfiehlt sich bestens für den Unterricht, in Work
Sondermaschinen- und Gerätebau

Sondermaschinen- und Gerätebau

Standardgeräte sind nicht für jede Anwendung geeignet. Speziell nach Ihren individuellen Anforderungen entwickeln und fertigen wir in der eigenen Werkstatt einfache Vorrichtungen und Arbeitsmittel bis zu komplett automatisierten Maschinen in Einzel- sowie Kleinstserien. MECHANISCHE BEARBEITUNG CNC-3-Achs-Fräsbearbeitung, Arbeitsraum: 1050x600x600mm, Stückgewicht: bis zu 800kg Drehbearbeitung bis Ø360mm, Länge 1500mm Sägebearbeitung Schweißbaugruppen 3D-DRUCKEN BIS 180X200X230MM (MATERIALIEN: PETG FÜR FUNKTIONSBAUTEILE, PLA FÜR MUSTERBAU) INGENIEURDIENSTLEISTUNGEN 3D-Konstruktion Machbarkeitsanalysen mechanische Auslegungen Konformitätsbewertungsverfahren
Konstruktion

Konstruktion

Wir konstruieren nach Ihren Vorgaben maßgeschneiderte Anbaugeräte, zum Beispiel für Bagger oder Radlader im Tagebau und Steinbruch. Insbesondere haben wir hier Erfahrungen in den Bereichen: Ausleger & Stiele von Baggern und Teleskopladern Hubgerüste von Radladern Baggerlöffel, Ladeschaufeln, Abbruchwerkzeuge Fördertechnik Abstützungen aller Art LKW- Aufbauten
Equipment automation

Equipment automation

Reduce your total cost of equipment ownership When time to market is everything, semiconductor OEMs need to accelerate the introduction of new equipment into the fab. Our tool automation solution helps improve engineering productivity throughout the entire equipment delivery lifecycle including design, development, testing and support.Metrology tool We can automate any type of semiconductor tool, freeing your team to focus on your core technologies that add real competitive value. Use our PEER Tool Orchestrator (PTO®) product to: Complete your equipment development faster Configure your tool for fab-specific operational scenarios based on the SEMI standards (e.g., SEMI E84, SEMI E87, and others) Shorten fab acceptance time Increase your equipment reliability in production Employ machine learning capabilities to predict job completion Remotely access the PTO Server from any smart device using PTO Web UI Equipment testing and QA consulting Many OEMs find it more cost-effective to rely on our test specialists for comprehensive testing so your software engineers can focus on product enhancements. We use our PEER FACTORY® Acceptance Tester (PFAT™) product to validate equipment automation and test fab-specific automation scenarios and equipment control software simultaneously. Our QA consultants will help you evaluate current testing methods, set quality goals, and develop an overall quality strategy. The process—which typically lasts five days—can be adapted to your specific needs. We then provide you with a document containing a quality assurance assessment, gap analysis, and an action plan to implement an improved QA process. OEMs report lower start-up costs, faster fab sign-off, and higher equipment reliability.
schneller und zuverlässiger Wartungs- und Reparaturservice für Baumaschinen

schneller und zuverlässiger Wartungs- und Reparaturservice für Baumaschinen

zuverlässiger und schneller Wartungs- und Reparaturservice für Baumaschinen https://www.baf-leubsdorf.de/leistung-und-service/baumaschinen-reparatur/ BAUMASCHINEN-REPARATUR SCHNELLIGKEIT IST ENTSCHEIDEND Im Berg- und Tagebau, Hoch- und Tiefbau oder Recycling und Entsorgung: Die Einsatzfähigkeit von Maschinen und Anlagen ist von erfolgsentscheidender Bedeutung. Mit unserem zuverlässigen und schnellen Wartungs- und Reparaturservice für Baumaschinen garantieren wir Ihnen eine hohe Verfügbarkeit. Wir beraten Sie hierbei umfassend und neutral. In vielen Fällen ist eine Reparatur unter Kosten-Nutzen-Aspekten eine gute Alternative zur Neuanschaffung. Sämtliche Reparaturmaßnahmen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern schnell und handwerklich präzise ausgeführt. Wir verfügen über die Herstellerqualifikation zum Schweißen Klasse E für S355 und Edelstähle und sind auch für spanende Bearbeitungen wie Drehen und Fräsen ein kompetenter Partner. Ob Baggerschaufel oder Brecheranlage, Greiferarm oder Kettenrad: Wir fertigen die Ersatz- und Verschleißteile nach Ihren Vorgaben.
Cafeteriaanlagen

Cafeteriaanlagen

Cafeteriaanlagen sind der Blickfang im Gastraum. Das Zusammenspiel von Funktion und Design wird durch unsere Projektingenieure auf den Punkt gebracht. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Cafeteriabau entsteht durch die Kombination verschiedener Materialien wie Stein, Holz, Glas und Edelstahl ein Unikat in Ihrem Ausgabebereich.
Ausstattung Klein-Portalkrane

Ausstattung Klein-Portalkrane

Für alle Klein-Portalkrane stehen umfangreiche Ausstattungsvarianten zur Verfügung. Krane können mit Flaschen- oder Elektrokettenzügen diverser Hersteller komplettiert werden. Kranbedienung sind über verschiedene Optionen realisierbar.
Baumaschinenvermietung

Baumaschinenvermietung

Minibagger von 1 t bis 5 t, Radlader, Rüttelplatten, Stampfer. Geräte wie Kettenbagger, Mobilbagger, Anhänger, Transporter, Betronrüttler usw. auf Anfrage
Baumaschinenvermietung, Putz- und Lehmputzmaschinen, Estrichmaschinen

Baumaschinenvermietung, Putz- und Lehmputzmaschinen, Estrichmaschinen

Putzmaschinen, Verputzmaschinen UMP 1 Standard plus 400V, 16A UMP 1 Dualpower 230V/400V, 16A PFT G4 Lehmputzmaschinen, Lehmputztechnik UMP 1 L-Power 400V, 16A für die Verarbeitung von trockenem oder erdfeuchtem Lehmputz Durchlaufmischer PFT HM 2, PFT HM 5, PFT HM 2002, M-tec D 20, 230V, Uelzener Estromat, Zwangsmischer, Freifallmischer Förderpumpen, offene Pumpen UMP 1 Standard plus 400V, 16A PFT ZP 3, PFT ZP 3V, N2 V Einblashauben für UMP 1 Mischpumpen für PFT G4 Mischpumpen Estrichmaschinen für Fließestrichverarbeitung UMP 1 Standard plus 400V, 16A UMP 1 Dualpower 230V-400V, 16A Betonmischpumpen UMP 1 Standard plus 400V, 16A UMP 1 Dualpower 230V-400V, 16A Verfugungstechnik / Verarbeitung von Fugenmörtel UMP 1 Standard plus 400V, 16A UMP 1 Dualpower 230V-400V, 16A Maschinen für Zargenverguss UMP 1 Standard plus Z 400V, 16A UMP 1 Dualpower Z 230V-400V, 16A weitere Baugeräte und Bauwerkzeuge Styroporschneidegeräte Stromerzeuger/Generatoren elektrische Heizgeräte, Bautrockner, Luftentfeuchter Vor> Dezember
Engineering

Engineering

Kombianlagen, die mehrere Arbeitsschritte nacheinander ausführen • Anlagen im Baukastenprinzip wie beispielsweise Laminator, Splicer, Primeranlage, Raupe und Ablänganlage. Sie können sowohl separat als auch in Linie gekoppelt arbeiten. Eine Verknüpfung mit bereits vorhandenen Anlagen ist möglich. • Arbeitstische für manuelle Fertigung oder Endmontagen • Handlingssysteme zur Qualitätsverbesserung und Arbeitsoptimierung • Vorrichtungsbau • Automatisierungslösungen
Baugeräte und Zubehör

Baugeräte und Zubehör

Zubehör für jeden Einsatzzweck Für Ihre Anforderungen und Einsatzzwecke bieten wir Ihnen immer das passende Angebot. Ob Schaufelstiel, Absperrmaterial, Zurr- und Hebegurte, Kabeltrommel oder Artikel für Ihre persönliche Schutzausrüstung - unser Sortiment umfasst alle notwendigen Produkte für jede Ihrer Aufgaben. Eine Vielzahl von Anbietern und Herstellern, mit umfassender Erfahrung stehen uns dabei zur Seite. Kunden aus dem Raum Leipzig, Chemnitz und Dresden lassen sich regelmäßig von uns beliefern. Fragen Sie sich nicht, ob wir Ihnen helfen können, sondern wie! Baugeräte Kaufen & Mieten Bei BBS Bur Baumaschinen Service erhalten Sie viele Geräte für den Hoch-, Tief- und Straßenbau. Qualifizierte Fachberatung und umfangreiche Einführung in die Geräte Termingerechter Maschinentransport zu Ihrer Verwendungsstelle Gepflegte, gut gewartete und zuverlässige Miettechnik Mietpreisstaffelung bei längeren Nutzungszeiträumen Baustellen-Zubehör In unserem Lager, finden Sie ein ausgewogenes Angebot an hochwertigen Produkten für Ihre Baustelle. Dauerhaft über 1000 verschiedene Artikel für Sie auf Lager Verbrauchsartikel wie Handschuhe, Holzstiele und Gurte in hoher Stückzahl vorrätig Schnelle Verfügbarkeit von nicht vorrätigen Produkten Zustellung oder Abholung? Sollten Sie es wünschen beliefern wir Ihr Unternehmen, Ihre Baustelle direkt und kostengünstig!
MIETGERÄTEPARK - Elektrowerkzeuge, mobile Stromerzeuger, Gasmess- und Atemschutztechnik

MIETGERÄTEPARK - Elektrowerkzeuge, mobile Stromerzeuger, Gasmess- und Atemschutztechnik

Oftmals lohnt sich eine Neuanschaffung nicht - ein schneller und zuverlässiger Mietservice dagegen schon. Mietgerätepark Arbeiten mit professionellem Werkzeug ist wichtig und verschafft Ihnen den entscheidenden Vorteil in Ihrer Leistungserbringung. Was aber, wenn Ihr Gerät oder Maschine auf Baustelle oder im Einsatz kaputtgeht und Sie schnellen Ersatz brauchen? Oder Sie Spezialwerkzeug für eine außergewöhnliche Aufgabe benötigen? Oftmals lohnt sich eine Neuanschaffung nicht - ein schneller und zuverlässiger Mietservice dagegen schon. Auswahl aus unserem Mietgerätepark-Portfolio: Wir vermieten Werkzeuge für unterschiedlichste Anwendungen in Industrie, Bau, Garten- und Landschaftsbau sowie Einsätze in Kommunalbereichen. - Baugeräte und Bohrmaschinen - Trenntechnik und Schleiftechnik - Messtechnik und Multi-Cutter - Maschinen zur Holzbearbeitung - Geräte für Garten- und Landschaftsbau, sowie Forstgeräte - Reinigungsgeräte und Heizgeräte Viele Gründe ein Gerät zu mieten Für kleinere Stemm-, Meißel- und Bohrarbeiten an Böden, Mauern oder Decken können verschiedene Bohr- und Meißelhämmer gemietet werden. Auch schwere Abbruchhämmer für Stemm- und Abbrucharbeiten von Beton oder Stahlbeton stehen für Sie bereit. Entsprechende Meißel und Bohrer haben wir im Hause parat. Dazu bieten wir diverse Elektrosägen und -schleifer zur Bearbeitung von Holz und Metall an, die Sie bei uns zu gewohnt fairen Konditionen mieten können. Die meisten Geräte bzw. Maschinen aus unserer Vermietung passen in einen Pkw-Kofferraum und können so selbst abgeholt werden. Selbstverständlich können Sie auf Wunsch auch den Service einer günstigen und zuverlässigen Lieferung und Abholung nutzen. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Ladenbau - Individuelle Ausstattung für Gastrokonzepte im LEH und Retail

Ladenbau - Individuelle Ausstattung für Gastrokonzepte im LEH und Retail

Handelsgastronomie - mit Expertise und Ausstattung von B.PRO Differenzieren und Umsätze steigern Gastronomie-Konzepte im Lebensmitteleinzelhandel und Retail, bieten ein enormes Differenzierungs- und Umsatzpotenzial. Durch die Kombination von Frische, Schnelligkeit und Qualität, steigern Einzelhändler nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Attraktivität und Frequentierung ihres Geschäfts. Mit der Planungskompetenz und dem breit gefächerten Produktportfolio von B.PRO, lässt sich fast jedes Konzept realisieren. Konzepte für die Handelsgastronomie Frische und Qualität für die Kundenbindung Ein wesentlicher Selling Point für Handelsgastronomie, ist die Kombination aus Frische und Schnelligkeit. Kunden, die auf Shoppingtour sind, möchten nicht lange warten oder schwere Mahlzeiten konsumieren. Stattdessen suchen sie nach unkomplizierten, aber hochwertigen Speisen, die sie schnell genießen können. Ein Beispiel hierfür sind Frischekonzepte, die eine breite Palette an gesunden, frisch zubereiteten Speisen anbieten, seien es Salate, Pasta oder Bowls. Diese werden vor den Augen der Kunden zubereitet oder gefinisht. Das betont die Frische und erzeugt ein gewisses Maß an Interaktivität. Anpassungsfähigkeit an verschiedene Einzelhandelsformen Gastrokonzepte können in einer Vielzahl von Einzelhandelsformaten erfolgreich eingesetzt werden, sei es in Supermärkten, Kaufhäusern, Modegeschäften oder Baumärkten. Lösungen auf kleinem Raum - kompakt und gut durchdacht Fläche im Einzelhandel ist "Gold" wert. Jeder Zentimeter in Verkaufsräumen ist wohl durchdacht geplant, und jede Ware wird genau dort platziert, wo sie am meisten Sinn und Umsatz macht. Das muss auch für die Handelsgastronomie gelten. Effektive Raumnutzung ist ein wesentlicher Faktor bei der Planung. Das gilt für den kleinen Snack-Point im Erdgeschoss, aber auch für das Selbstbedienungsrestaurant mit großer Auswahl unter der Dachkuppel. Modulare Komplettkonzepte wie FRESH & GO liegen voll im Trend. Hier wird auf Flexibilität und Funktion auf kleinstem Raum gesetzt. Modulare Konzepte Modularität schafft Raum für flexible Gastro-Konzepte in der Handelsgastronomie Eine der herausragenden Eigenschaften modularer Gastronomiekonzepte ist ihre Flexibilität. Mit Elementen wie Frontcooking-Stationen, Selbstbedienungsvitrinen und Speisenausgaben, die warm halten oder kühlen können, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihr gastronomisches Angebot je nach Bedarf anzupassen. Diese Flexibilität ermöglicht es, schnell auf wechselnde Trends und Kundenpräferenzen zu reagieren, ohne dabei die gesamte Infrastruktur neu gestalten zu müssen. Bei der Planung zur Umsetzung eines gastronomischen Konzepts kommt es auf die technischen Anforderungen an. Soll gekocht werden, frittiert, gebacken? Wo werden Lebensmittel gelagert, gibt es ein Getränke-Angebot? Wie soll die Präsentation des Angebots gestaltet werden? BASIC LINE Speisenausgabe-Module mit aktiver Kühlung oder Heizung sind auch für die einseitige Ausgabe konfigurierbar. So präsentieren Sie heiße und kalte Speisen attraktiv direkt am Kunden. Ideal für Gerichte, die zum Beispiel nach dem Baukastensystem angeboten werden. BASIC LINE gibt es auch als Modul mit Vitrine - ideal für im Vorfeld zubereitete und verpackte Speisen wie Salate, belegte Backwaren oder Nachtisch Die Integration von COOK Kochstationen mit integriertem Dunstabzug, schafft ein interaktives und erlebnisorientiertes gastronomisches Angebot, das Kunden anzieht und bindet. Die Möglichkeit, die Zubereitung der Speisen live mitzuverfolgen oder aus einer Vielzahl von Optionen selbst zu wählen, trägt dazu bei, ein einzig