Finden Sie schnell ausrüstung für Ihr Unternehmen: 424 Ergebnisse

Multi Organic Molecular Evaporators

Multi Organic Molecular Evaporators

They allow for the evaporation of up to three different materials from a single base plate that may also be installed on a standard flange. Our Multiple Organic Molecular Evaporators are designed for depositing thin films by means of thermal evaporation. They allow for the evaporation of up to three different materials from a single base plate that may also be installed on a standard flange. Global heat shielding and active water cooling assure excellent temperature stability, thermal separation and, thus, rate control of neighboring sources across the entire specified temperature range.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat Vertriebsniederlassungen in London, New York und Dubai.
Überprüfung der Maschinen und Anlagen

Überprüfung der Maschinen und Anlagen

Unsere Überprüfung der Maschinen und Anlagen gemäß DIN VDE 0105-100 DGUV Vorschrift 3 stellt sicher, dass Ihre Maschinen stets den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere zertifizierten Mitarbeiter führen umfassende Inspektionen durch, um die Betriebssicherheit Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Wir identifizieren und beheben Mängel, ersetzen defekte Bauteile und rüsten Sicherheitseinrichtungen nach, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Maschinen zu maximieren. Durch die regelmäßige Überprüfung Ihrer Maschinen können Sie Ausfallzeiten minimieren und die Lebensdauer Ihrer Anlagen verlängern. Wir bieten auch die elektrische Prüfung der Anlage und die Vergabe von Prüfsiegeln an, um die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Maschinen zu gewährleisten.
Abdeckschürzen für Maschinen und Anlagen

Abdeckschürzen für Maschinen und Anlagen

Gliederschürze aus ALU-Profil
Medizinische Ausstattung

Medizinische Ausstattung

Ihre Produkte können in Material, Farbe, Form und Design individuell für Serien angepasst und veredelt werden. In der Medizin werden verschiedene Kunststoffe eingesetzt, die ganz spezifisch auf ihren Verwendungszweck abgestimmt wurden. Zum Beispiel kommen so genannte Thermoplaste aufgrund ihrer Vielseitigkeit und guten Verarbeitungsmöglichkeiten besonders häufig zum Einsatz. Plastron setzt dazu medizinisch geeignete Compounds ein, um technische Teile herzustellen. Unsere medizinischen Kunststoffprodukte bieten hohe Zuverlässigkeit und sind passend für jede medizinische Anwendung. Durch den Einsatz von spezifischen Kunststoffen können wir die Sicherheit und Qualität unserer Produkte gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre medizinischen Produkte perfektionieren.
Prüfservice für PSA gegen Absturz

Prüfservice für PSA gegen Absturz

Wir bieten einen Prüfservice für Ihre PSAgA nach DGUV Regel 112-198, 112-199 und DGUV Grundsatz 312-906. PSA aller 12 Monate prüfen Ein nicht zu unterschätzendes Gefahrengebiet: Hier schreibt der Gesetzgeber nach Unfallverhütungsvorschrift das Tragen von PSAgA vor. Je nach Einsatz und Auftrag ist ein anderes Sicherungssystem für den Arbeitnehmer notwendig. Umso wichtiger ist es, dass die eingesetzte Sicherung fehlerfrei funktioniert und man sich blind auf sie verlassen kann. Die persönliche Schutzausrüstung muss vor jedem Tragen vom Anwender und mindestens alle 12 Monate von einem sachkundigen Experten geprüft werden. DGUV Regel 112-198, 112-199 und DGUV Grundsatz 312-906 Mit uns als Partner haben Sie den Vorteil, dass wir nicht an bestimmte Hersteller gebunden sind. Wir bieten unseren Prüf- und Wartungsservice für alle gängigen Hersteller an. Für den Durchblick im Vorschriften-Dschungel hilft Ihnen die LHG Leipziger Handelsgesellschaft mit unseren Experten für Persönliche Schutzausrüstung (PSA) gegen Absturz. Dabei richten wir uns nach der DGUV Regel 112-198 und 112-199, ebenso wie dem DGUV Grundsatz 312-906. Nach jeder Prüfung erhalten Sie von uns eine rechtssichere Dokumentation, die wir für Sie nachhalten - und so auf Wunsch über den nächsten Prüftermin informieren. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
ROFA Persönliche Schutzausrüstung Arbeitskleidung Warn und Wetterschutz

ROFA Persönliche Schutzausrüstung Arbeitskleidung Warn und Wetterschutz

Beratung - Auswahl - Anprobe - Veredlung - Applikationen - Längenanpassungen - Tragetest- Warnkleidung für besondere Bedingungen! Multinormbekleidung! Beratung , Auswahl und Lieferung der kompletten ROFA- Bekleidungskollektion
Großhandel für Sanitär/ Heizung/ Sanitärbedarf/ Sanitärtechnik/ Sanitär-Ausrüstungen/ Sanitärprodukte

Großhandel für Sanitär/ Heizung/ Sanitärbedarf/ Sanitärtechnik/ Sanitär-Ausrüstungen/ Sanitärprodukte

Unser Großhandel für Sanitärbedarf bietet eine umfassende Auswahl an Produkten für Badezimmer und Sanitäranlagen. Von eleganten Armaturen bis hin zu funktionalen Sanitärkeramiken, wir bieten alles, was Sie für eine moderne und komfortable Sanitärinstallation benötigen. Unsere Produkte sind von renommierten Marken und zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus.
Gastro-Einrichtung

Gastro-Einrichtung

Über zwei Jahrzehnte Erfahrung stecken in uns und gerade deshalb sind wir Experten auf dem Gebiet der Kompletteinrichtung von Gastro-Konzepten. Während Sie an Einzelgewerken wie Küchenbauer, Thekenbauer oder Einrichter koordiniert werden wollen, greifen Sie bei uns auf einen Generalisten zurück.
Maschinen- u. Anlagentransporte

Maschinen- u. Anlagentransporte

In Verbindung mit den Aufgabenbereichen der Maschinenumsetzungen sind unsere Fahrzeuge bereit, Ihre Maschinen oder Anlagen zu transportieren. Sei es die Kranbe- u. entladung von oben, hinten, seitlich oder als Alternative die Gabelstaplerbe- u. entladung alles ist möglich. Transporte erfolgen nur unter Plane Transporthöhe/ innen bis 3,15 m möglich Überbreitegenehmigung für 3,00 m vorhanden weitere Übermaße – wir bieten Ihnen die Lösung
unser Service geht über die reine Reparatur hinaus. Wir modernisieren Ihre Werkzeuge und Anlagen

unser Service geht über die reine Reparatur hinaus. Wir modernisieren Ihre Werkzeuge und Anlagen

Der Service umfasst die Durchsicht, Reparatur und den Umbau Ihrer Werkzeuge, um sicherzustellen, dass sie wieder voll funktionsfähig sind. Diese Dienstleistung ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionsanlagen effizient arbeiten und den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Der Service ist ideal für Unternehmen, die sicherstellen möchten, dass ihre Werkzeuge und Produktionsanlagen in einwandfreiem Zustand sind und den Anforderungen ihrer Kunden gerecht werden. Mit einem umfassenden Service können Sie sicherstellen, dass Ihre Werkzeuge und Produktionsanlagen den aktuellen Marktanforderungen entsprechen und gleichzeitig die Produktionskosten minimieren. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Werkzeuge und Produktionsanlagen regelmäßig warten und reparieren möchten, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Technikern und Ingenieuren können Sie sicherstellen, dass Ihr Service effizient und effektiv ist.
Gaststätteneinrichtungen

Gaststätteneinrichtungen

Wir entwerfen und planen mit Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen und Ihres Geschmackes. Unsere Mitarbeiter setzen ihre Fähigkeiten voll und ganz nach Ihren Wünschen ein.
GX-Reihe mit wartungsfreier AGM Batterie als Serienausstattung

GX-Reihe mit wartungsfreier AGM Batterie als Serienausstattung

Tragfähigkeit Hubhöhe GX 12/25 1200 kg 2500 mm GX 12/29 1200 kg 2900 mm GX 12/29 FREELIFT 1200 kg 2900 mm GX 12/35 1200 kg 3500 mm GX 12/42 1200 kg 4200 mm
3D-Metalldruck für Maschinen- und Apparate

3D-Metalldruck für Maschinen- und Apparate

3D Metall fertigt Ihnen die Werkstücke, die Ihren steigenden Anforderung an integrierender Bauweise und Leichtbau entsprechen. In Ihrem Unternehmen entstehen immer wieder Situationen, in dem durch Auftragsspitzen, Fehler oder Schäden sehr schnell Werkstücke benötigt werden? 3d Metall produziert für Sie die Teile in Rekordzeit. Sie möchten Ihre Produkt-Entwicklung beschleunigen und Ihren Wettbewerbern stets ein Schritt voraus sein? Reduzieren Sie ihre TIME TO MARKET ohne auf gut getestete und voll funktionsfähige Prototypen zu verzichten. 3D Metall produziert für Sie Werkstücke, die voll einsatzfähig sind.
Eventausstattung

Eventausstattung

Durch unsere zahlreichen Projekte im Bereich Film- und TV-Dienstleistungen können wir jederzeit auf ein großes Angebot an Beleuchtungstechnik sowie Bühnenelementen, Traversen und Requisiten zurückgreifen. Unsere Möglichkeiten bei der Ausstattung mit passender Eventtechnik sind nahezu grenzenlos. Unsere Studios und Eventflächen verfügen über eine professionelle technische Infrastruktur und können dem jeweiligen Event mit Technik Ihrer Wahl bei Beleuchtung, Projektion, Beschallung und Bühne perfekt angepasst werden. Auch in Bezug auf Dolmetscherkabinen und Hygieneteststationen stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Tina Richter, Leiterin Veranstaltungen / Event
Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Objekteinrichtung & Büroausstattung aus Dresden

Vor 30 Jahren haben wir als Unternehmen für Objekteinrichtung in Dresden angefangen. Heute ist unsere Performance durch vielfältige Büroausstattungs- und Objekteinrichtungsprojekte exzellent, da wir uns als Raumdesigner kontinuierlich weiterentwickelt haben. Unser Ziel als Objekteinrichter ist es, die Büroausstattung und Arbeitsumgebung unserer Kund:innen so zu gestalten, dass deren Mitarbeiter:innen motiviert und effektiv arbeiten können. Unsere Mission Intelligente Raumkonzeption & individuelle Büroausstattung für Unternehmen Die Räumlichkeiten Ihres Unternehmens sollten individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst sein und Sie bei Ihren täglichen Arbeiten bestmöglich unterstützen. Auf der Suche nach der passenden Büroausstattung für Ihr Unternehmen? Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Sie planen Ihre Büroeinrichtung zu erneuern und suchen noch nach der richtigen Finanzierung für Ihr Projekt? Wir beraten Sie gerne über alle Möglichkeiten. Bei uns finden Sie nicht nur die richtigen Möbel für Ihre Räumlichkeiten, sondern wir koordinieren für Sie den kompletten Ablauf von der Lieferung bis zur Montage. Ganzheitlicher Raumdesigner Erfahren Sie hier mehr über die Arbeit von und bei Kontek Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Saubere Luft am Arbeitsplatz Aufgrund der ungewöhnlichen Zeiten in einer Pandemie haben wir von Kontek uns informiert, wie wir Sie am Arbeitsplatz bestmöglich unterstützen können. Dabei sind wir auf mobile Luftreiniger gestoßen, die mit innovativem Kalt-Plasma-Verfahren 99,98 % aller Viren, Bakterien und Keime in der Luft eliminieren. Im Vergleich zu HEPA-Filter ist diese Methode deutlich nachhaltiger und kostensparender, da kein ständiger Filterwechsel notwendig ist. Die TPA-Luftreiniger sind optimal für den Einsatz in Besprechungsräumen, Büros und Empfangsbereichen. Wäre das auch etwas für Ihr Unternehmen?
Eventausstattung

Eventausstattung

Eventausstattung und Bankettbestuhlung Wir statten Ihr Event mit allem aus, was das Herz begehrt. Unser Mietpark kann Ihrem Event von der einfachen Bierzeltgarnitur bis zur Bankettbestuhlung alles bieten. Dazu vermieten wir die passende Tisch- und Stuhlwäsche, um Ihre Feier zum Augenschmaus zu dekorieren. Nicht zu vergessen ist auch die Beleuchtung, ob Kronleuchter an der Decke im Festzelt, Kerzen-Blumen-Dekoration auf den Tischen, oder Wand und Deckenbeleuchtung in verschiedenen Farben.
Wartung von Bürotechnik

Wartung von Bürotechnik

Leistungen Kopier-Druck-Fax-Multifunktionsgeräte Kopierer-Multifunktionssysteme S/W Kopierer-Multifunktionssysteme Farbe Gebrauchte Multifunktionssysteme Farbe Laserdrucker S/W und Farbe Faxgeräte Registrierkassen Verbrauchsmaterial Toner/Tinte Treiberdatenbank Olivetti SHM Handwerker Software Formular
UC-EMLP (11X9) - Geräte- und Geräteplatzkennzeichnung

UC-EMLP (11X9) - Geräte- und Geräteplatzkennzeichnung

Kunststoffschild, Matte, weiß, Montageart: Kleben, Schriftfeldgröße: 11 x 9 mm Die UniCard-Beschriftungsfamilie UC-EMLP ... bietet selbstklebende Gerätemarker mit hoher Klebekraft Selbstklebend mit hohen Klebekräften Der große Temperatureinsatzbereich ermöglicht die Verwendung der Schilder sowohl im Schaltschrank als auch im Feld Die Matten bieten Platz für Funktionstexte Das Format sorgt automatisch für einen positionsgenauen Druck Schriftart: Arial Narrow / Fett Schrifthöhe: 2mm präziser Tintendruck mit anschließender UV-Härtung kratzfest und lösemittelbeständig Fertigung größerer Stückzahlen in kürzester Zeit Für den Innenbereich
Ausstattungen für Verpackungen

Ausstattungen für Verpackungen

Eine Verpackung dient nicht nur als Umverpackung, sondern kann mit zahlreichen weiteren Optionen ausgestattet werden, damit die Verpackung die bestmöglichen Eigenschaften für das Inhaltsprodukt erhält. Haptische oder optische Effekte auf einer Verpackung, wie Prägungen oder Lack, werten diese auf. Zum Schutz des Verpackungsguts stehen zahlreiche entsprechende Materialien zur Auswahl, zudem zeigt sich die Nachhaltigkeit eines Produktes schon bei der Papierauswahl. Mugler Masterpack bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten eine Verpackung mit Funktionen auszustatten, damit die Verpackung durch den Endkunden einfach und vollständig genutzt werden kann. Außerdem gibt es Wege eine Faltschachtel auch hinsichtlich Ihrer Eigenschaften für die Automatenbefüllung zu optimieren. Als Spezialist für die Herstellung und Produktion von Verpackungen können wir auch Ihre Verpackung optimal ausstatten. Produktportfolio
Kurz- und Langzeitmiete von Gabelstaplern und Lagertechnik

Kurz- und Langzeitmiete von Gabelstaplern und Lagertechnik

In unserem Mietpark stehen Ihnen verschiedene Geräte zur Verfügung. Egal ob Diesel-, Treibgas- oder Elektrostapler, wir finden das passende Gerät für Sie.
Hebezeuge

Hebezeuge

Kettenzüge, Stirnradflaschenzüge, Hebelzüge, Trägerklemmen, Seilzüge,Stahlwinden, Rollfahrwerke Qualitativ hochwertig konfektioniert nach Kunfenvorgaben mit Ketten aus europäischer Herstellung
AUSSTELLUNGS- & GEBRAUCHTGERÄTE

AUSSTELLUNGS- & GEBRAUCHTGERÄTE

Der Kaffeeautomat Ihres Unternehmens ist defekt und Sie benötigen dringend einen Ersatz bis zu seiner Reparatur? Sie planen eine Veranstaltung und möchten Ihre Gäste für diesen Zeitraum zusätzlich mit Getränken versorgen? Gerne stellen wir Ihnen kostengünstig unsere Leihgeräte zur Verfügung. Schildern Sie uns einfach Ihre Anforderungen – wir haben den passenden Automaten.
Medizintechnik und Praxisausstattung in Dresden

Medizintechnik und Praxisausstattung in Dresden

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Medizintechnik, Therapieliegen, Hygiene- und Desinfektionsartikel, Gymnastikbedarf, Lagerungs- und Verbrauchsmaterial fließen in unsere professionellen Beratung. Erleben Sie die Qualitätsunterschiede hautnah und nutzen Sie unsere rundum Beratung in Dresden. Unsere Schulungen, Workshops und Seminare halten Sie auf dem Laufenden und geben neue Anregungen für einen ausbalancierten Arbeitstag. Auch Reparaturen und sicherheitstechnische Kontrollen medizinischer Geräte können in unserer hauseigenen Servicewerkstatt vorgenommen werden. Wir statten Ihre Praxis optimal aus. Von Beratung, über Praxisplanung bis hin zur Einrichtung und Servicearbeiten, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Fachausstellung.
TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

Homeoffice: Wie Büro. Nur etwas anders. Circa 39 % aller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer arbeiten derzeit mehrmals pro Woche aus dem Homeoffice. Damit Sie sich zu Hause ebenso wohlfühlen und produktiv arbeiten können wie im Büro, haben wir Ihnen hilfreiche Tipps und Empfehlungen zusammengestellt, die Ihnen das Arbeiten von zu Hause angenehmer machen. Grüne Büros & bepflanzte Arbeitswelten. Grüne Büros oder bepflanzte Arbeitswelten sind in aller Munde! Täglich verbringen Sie und Ihre Kollegen eine Vielzahl an Stunden im Office. Ein gutes Betriebsklima ist ein wesentlicher Baustein dieses Erfolgs. Ein grünes Büro, also eine moderne Büroausstattung oder Objekteinrichtung mit einer entsprechenden Bepflanzung, steigert sofort die Motivation aller Teammitglieder. NEW WORK & Arbeitswelten. NEW WORK, betriebliches Gesundheitsmanagement oder moderne Arbeitsplatzgestaltung! Alle diese Keywords beschreiben unsere neuen Arbeitswelten. Büroflächen gehören zu den sicht- und spürbaren Erfolgsgaranten eines jeden Unternehmens. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt ins "Büro der Zukunft". Dabei beachten wir drei wesentliche Kerngebiete: Ergonomie, Funktionalität sowie Nachhaltigkeit. Über 30 Jahre "Office Designer". Wir wollen Sie begeistern - von der Beratung und der Planung bis hin zur Realisierung. Wir überlassen nichts dem Zufall und achten auf strenge Qualitätsmerkmale und bieten ausgezeichnete Markenprodukte (u. a. von König & Neurath, Dauphin, OKA, Interstuhl oder Palmberg). Unter anderem dokumentiert die ServiceQualität Deutschland-Zertifizierung diesen selbst auferlegten Anspruch. Büroplanung & Objektausstattung. Dank unseres 360° Arbeitsplatzkonzeptes motivieren Sie nachhaltig Ihre Mitarbeiter und mobilisieren brachliegende Leistungsreserven. Wir beraten Sie unter anderem bei den Themen Licht, Farben, Formen und Raum. Ergonomie und Schallschutz finden in unserem ganzheitlichen Einrichtungskonzept ebenfalls ihre Berücksichtigung. Ergonomische Büromöbel. Ergonomie am Arbeitsplatz: Reicht ein ergonomischer Bürostuhl und ein höhenverstellbarer Steh-Sitz Schreibtisch? Wer Leistungsbereitschaft wecken und seinen Mitarbeitern mehr Freude beim Arbeiten gönnen will, sollte hier deutlich mehr investieren. Eine ergonomische Büroeinrichtung sorgt für ein dynamisches Arbeiten und ist ein wichtiger Anfang, um die krankheitsbedingten Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter zu reduzieren. Dienstreise? LifeSize Videokonferenz. Innovative Videokonferenz-Lösung bietet ein enormes Potenzial, um geschäftliche Treffen effizienter zu gestalten und die Kosten für Geschäftsreisen deutlich zu senken. Das Thema Videokonferenz ist nicht nur der aktuelle Hype der Unternehmenskommunikation, sondern eine überzeugende, zeit- und kostensparende sowie sichere Kommunikationstechnologie. Mediensteuerung: Einfach & innovativ. Verwandeln Sie mit einer innovativer Mediensteuerung Ihre Konferenzräume in "Kooperationen-Zonen". Jeder im Raum kann zur Erstellung einer Präsentation oder seine Zuarbeit für ein gemeinsames Dokument leisten. Im Anschluss an das Meeting bzw. die Konferenz können die erstellten Dokumente bequem an die Teilnehmer gesendet werden. Möglich wird das durch eine ausgeklügelte Medientechnik! Digitale Tafel? Das SMART Board. Die Schlagwörter Digitalisierung, digitale Bildung bzw. digitales Klassenzimmer sind in der Objekteinrichtung allgegenwärtig: Wir empfehlen natürlich den Einsatz von interaktiven Tafeln (kurz SMART Board). Die einfache Anwendung von digitalen Whiteboards begeistert Dozenten, Geschäftsführer oder Lehrer gleichermaßen und empfiehlt sich bestens für den Unterricht, in Work
Sondermaschinen- und Gerätebau

Sondermaschinen- und Gerätebau

Standardgeräte sind nicht für jede Anwendung geeignet. Speziell nach Ihren individuellen Anforderungen entwickeln und fertigen wir in der eigenen Werkstatt einfache Vorrichtungen und Arbeitsmittel bis zu komplett automatisierten Maschinen in Einzel- sowie Kleinstserien. MECHANISCHE BEARBEITUNG CNC-3-Achs-Fräsbearbeitung, Arbeitsraum: 1050x600x600mm, Stückgewicht: bis zu 800kg Drehbearbeitung bis Ø360mm, Länge 1500mm Sägebearbeitung Schweißbaugruppen 3D-DRUCKEN BIS 180X200X230MM (MATERIALIEN: PETG FÜR FUNKTIONSBAUTEILE, PLA FÜR MUSTERBAU) INGENIEURDIENSTLEISTUNGEN 3D-Konstruktion Machbarkeitsanalysen mechanische Auslegungen Konformitätsbewertungsverfahren
Konstruktion

Konstruktion

Wir konstruieren nach Ihren Vorgaben maßgeschneiderte Anbaugeräte, zum Beispiel für Bagger oder Radlader im Tagebau und Steinbruch. Insbesondere haben wir hier Erfahrungen in den Bereichen: Ausleger & Stiele von Baggern und Teleskopladern Hubgerüste von Radladern Baggerlöffel, Ladeschaufeln, Abbruchwerkzeuge Fördertechnik Abstützungen aller Art LKW- Aufbauten
FACHHANDEL FÜR BAUSTOFFE, BAUHOLZ, BAUGERÄTE

FACHHANDEL FÜR BAUSTOFFE, BAUHOLZ, BAUGERÄTE

Erstklassige Produkte, individueller Service, kurzfristige Lieferbarkeit mit eigenen Fahrzeugen. Fachgerechte Beratung und erstklassige Produkte. Das bietet Ihnen die ELG Bau Leipzig eG. Unser Standort liegt zentral, deshalb können wir schnell vor Ort auf Ihrer Baustelle sein, wenn Sie uns brauchen. Wir machen Ihr Bauprojekt zu unserem Anliegen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Equipment automation

Equipment automation

Reduce your total cost of equipment ownership When time to market is everything, semiconductor OEMs need to accelerate the introduction of new equipment into the fab. Our tool automation solution helps improve engineering productivity throughout the entire equipment delivery lifecycle including design, development, testing and support.Metrology tool We can automate any type of semiconductor tool, freeing your team to focus on your core technologies that add real competitive value. Use our PEER Tool Orchestrator (PTO®) product to: Complete your equipment development faster Configure your tool for fab-specific operational scenarios based on the SEMI standards (e.g., SEMI E84, SEMI E87, and others) Shorten fab acceptance time Increase your equipment reliability in production Employ machine learning capabilities to predict job completion Remotely access the PTO Server from any smart device using PTO Web UI Equipment testing and QA consulting Many OEMs find it more cost-effective to rely on our test specialists for comprehensive testing so your software engineers can focus on product enhancements. We use our PEER FACTORY® Acceptance Tester (PFAT™) product to validate equipment automation and test fab-specific automation scenarios and equipment control software simultaneously. Our QA consultants will help you evaluate current testing methods, set quality goals, and develop an overall quality strategy. The process—which typically lasts five days—can be adapted to your specific needs. We then provide you with a document containing a quality assurance assessment, gap analysis, and an action plan to implement an improved QA process. OEMs report lower start-up costs, faster fab sign-off, and higher equipment reliability.
Hochwertiges Equipment & Bildbearbeitung auf höchstem Niveau

Hochwertiges Equipment & Bildbearbeitung auf höchstem Niveau

Wir sind mehr als nur ein Dienstleister für gute Produktfotos und sehen uns in erster Linie als zuverlässige Partneragentur für eine langfristige Zusammenarbeit. Ein hochwertiges Equipment ist eine wichtige Grundlage für die professionelle Produktfotografie, für die weiterhin Aspekte wie Kreativität, frische Ideen und umfassendes Fachwissen von großer Bedeutung sind. Unser gesamtes Team ist mit Begeisterung bei der Arbeit und erschafft mit großem Elan und Einsatzbereitschaft immer wieder neue Konzepte, die Ihre Produkte perfekt in Szene setzen. Mit den Shootings ist die Arbeit noch längst nicht getan. Wir sind erst zufrieden, wenn selbst kleinste Unebenheiten, abstehende Härchen oder winzige Makel auf der Haut eines Models mittels Bildbearbeitung entfernt wurden. So entstehen starke und perfekt abgestimmte Modelfotos mit einprägsamer Bildsprache und CI-konformer Ausdruckskraft. Lassen Sie sich beraten und fordern Sie unsere Kreativität heraus. Wir nehmen die Herausforderung mit Begeisterung an, beraten Sie umfassend und präsentieren Ihnen perfekt inszenierte Modelfotos, die faszinierende Produktbotschaften transportieren, Emotionen wecken und jeden Betrachter bereits auf den ersten Blick begeistern.