Hausmesse: Vodafone Innovation Days
Hausmesse: Vodafone Innovation Days
Inhouse. Full house. Rock the house.
Internet of Things, Connected Cars, Smart City oder Augmented Reality – was anderswo noch Schlagworte sind, ist bei Vodafone gelebte Realität. Im Rahmen der Vodafone Innovation Days 2016 demonstrierte die Gigabit-Company ihre Vision einer vernetzten, mobilen Gesellschaft. Das Publikum: rund 700 Händler, Shopbesitzer und Start up-Unternehmer. Die Location: das Vodafone-Headquarter auf dem Campus Düsseldorf.
Ein Highlight, das die Service Factory seit 2008 wiederholt organisierte. Ob im Foyer, auf der Event Plaza oder im Außenbereich: Auf rund 1000 m2 Ausstellungsfläche gestaltete das Team diverse Themenbereiche mit unterschiedlichen medientechnischen Anforderungen – und schuf so ideale Präsentationsmöglichkeiten für die Innovationen „powered by Vodafone“.
Abgerundet wurde das Programm durch Keynotes, Vorträge und Diskussionsrunden, so dass die Inhouse-Messe deutlich mehr bot als neueste technische Entwicklungen: einen Einblick in die Gegenwart – und einen Ausblick in die Zukunft.
Previous
Next
Mehr Cases