Finden Sie schnell automatik-getriebe-modus für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Regeneriertes Automatikgetriebe 722.6 Chrysler

Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: JEEP CHEROKEE LIBERTY LIMITED 2,8 CRD Turbo Diesel Weitere Produktinformationen Produktgruppe Automatikgetriebe Getriebename 722.6
Getriebe Renault Trafic, 1.6 CDTI, 6 Gang - PF6050

Getriebe Renault Trafic, 1.6 CDTI, 6 Gang - PF6050

Kennbuchstaben: PF6050 Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Renault Modell: Trafic Variante: 1.6 CDTI Leistung: Gewicht: 50 kg
Antriebsbatterie GEL-Technik, 450 - 700 Zyklen

Antriebsbatterie GEL-Technik, 450 - 700 Zyklen

Antriebsbatterien GEL-Technik Produkteigenschaften: - Verschlossene Blei-Säure-Batterie in GEL-Technik - Besonders geeignet für den industriellen Einsatz - 450 - 700 Zyklen gemäß IEC 60254-1 - Kapazität bis 250 Ah (C5) - Tiefentladesicher - Recycelbar Spannung: 6 Volt Kapazität: C5 = 240 Ah / C20 = 270 Ah Abmessungen: 311 x 183 x 358 Gewicht: 47 Kg Artikelnummer: 13011700004 Bezeichnung: GF 06 240 V
HM100-1 (1,0W / 12V) - Serie GEMMA

HM100-1 (1,0W / 12V) - Serie GEMMA

LED-Modul für einseitige Leuchtkästen + Schriftzüge | Bautiefen: 40 - 120 mm | IP66 | 5 Jahre Garantie LED-Modulkette (50 Module/Kette, VPE: 100 Module) mit je 1 kaltweißen LED mit Prismen-Linse (Abstrahlwinkel 165°), 6500°K +/- 5%, Lichtstrom: 98 Lm/Modul, Verbrauch: 1,0 W/Modul, Maße: 33x24x10mm, Modulabstand: 110 mm, Eingangsspannung: 12V/DC, IP66 max. 50 Module in Reihenschaltung 5 Jahre Garantie Bautiefen:: 40 - 120 mm Lichtfarbe:: 6500° K Anwendungsbereiche:: Hinterleuchtung / einseitige Leuchtkästen + Schriftzüge Schutzfolie mit Abziehlasche:: ja Weitere Ausführungen:: auf Anfrage
Bremsstaub-Emissionsmessung

Bremsstaub-Emissionsmessung

Das Gesamtsystem in einem kompakten 19" Rack zur Messung von Bremsstaubemission besteht aus dem SPC-DI (Solid Particle Counter for Dust Investigation) zur Bestimmung der Partikelanzahlkonzentration (PN) wie auch dem PMC-DI (Particle Mass Controller for Dust Investigation) zur Bestimmung der gravimetrischen Massen PM10 & PM2.5. Die Messtechnik setzt auf bewährte und erprobte Systeme aus der Abgasuntersuchung von Fahrzeugen. Die Probennahme wird speziell auf die Anforderungen des Kunden ausgelegt und gefertigt. Zusammen mit unserem Kooperationspartner ZF Test System (Prüfstände › Bremsen - ZF) und seinem Bremsenprüfstand dustIN (Dust Investigator) kann AIP als Turn Key-Provider einen Prüfstand zur Untersuchung von Bremsstaubemissionen anbieten. Merkmale PMC Ein Gerät für PM10 & PM2.5 mit kompakten Abmaß (19" / 6 HE) Optional: Bypass-Pfad für schnelle Einregelzeiten Schnell und einfach wechselbare Filter Integration anderer Filterhalter möglich Bis zu 3 Filterpfade Mass flow – geregelt bis 50 Nl/min. pro Pfad SPC Ein robustes Gerät für die erhöhte Schmutzbelastung bei der Bremsstaubmessung Kalibrierung für Partikelgrößen von SPN23 und SPN10 Messung von Total PN und Solid PN Meteorologisch rückführbare Kalibrierung nach ISO 17025 im Inhouse-Labor erhältlich Messung der Partikelanzahlkonzentration konform Particle Measurement Programm (PMP) Anwendungen Zur Bestimmung der Partikelanzahl (PN) sowie der Partikelmasse PM10 & PM2.5 von Bremsstaubemissionen Für zukünftige Zertifizierung von Bremsen nach dem in der UNECE IWG PMP entwickelten Messprogramm GRPE-81-12
Computer-Damen-Söckchen „fröhlich – bunt“

Computer-Damen-Söckchen „fröhlich – bunt“

Superweich und atmungsaktiv. Bambus ist ein schnell nachwachsender Rohstoff. 80% Viskose*, 18% Polyamid, 2% Elasthan *Viskose aus Bambuszellstoffen Extrabreiter Piqué-Komfortbund ohne Gummidruck! Superweich und atmungsaktiv. Bambus ist ein schnell nachwachsender Rohstoff. Bitte beachten Sie, dass es durch die absolute Weichheit des Materials trotz verstärkter Spitze und Ferse zu schnellerem Verschleiß als bei anderen herkömmlichen Materialien kommen kann. Traditionell handgekettelte weiche Naht. Größen: 35-38. 39-42 1 Variante im 2er-Bündel: Streifen Classic, Streifen Fantasie, Punkte, Streifen beige (ohne Abbildung) Voraussichtlich ab September lieferbar
1-Gang-Verteilergetriebe

1-Gang-Verteilergetriebe

Übersetzung Max. Eingangsmoment Max. Eingangsdrehzahl Verteilung Achsabstand PTO-Option W1000 1,37 10000 Nm 4000 min-1 270 mm W1400 1,10 10000 Nm 3700 min-1 515 mm W1500 1,10 10000 Nm 3700 min-1 515 mm W1600 1,00 16000 Nm 2400 min-1 starr, alternativ zuschaltbar 500 mm W2000 1,03 30000 Nm 2500 min-1 245 mm W2400 1,00 25000 Nm 3500 min-1 396 mm W2500 1,03 25000 Nm 2600 min-1 500 mm W2550 0,97 0,86 33000 Nm 2500 min-1 572 mm W2700 0,75 33000 Nm 2250 min-1 660 mm W3751 0,80 40000 Nm 2500 min-1 750 mm
UNISEX Sweater "Basic Roundneck" 280 g/m

UNISEX Sweater "Basic Roundneck" 280 g/m

Ausführung: 65% Polyester / 35% Baumwolle, 280 g/m², starkes Nackenband, Rippenbündchen an den Ärmeln und am Bund Größen: XS - 3XL (Navy, Grau-Mele und Schwarz bis 5XL) Farbe: Viele verschiedene Farben lieferbar - wir informieren Sie gerne! Marke: CLIQUE
Klackarmband 'Kontur' 31 x 310 mm

Klackarmband 'Kontur' 31 x 310 mm

refl. Verkehrssicherheitsaccessoire nach EN 13356 made in Germany Druck auf und/ oder unterhalb der Folie (Shadowdruck) möglich. Auf Anfrage: Offsetdruck und nachleuchtend! Konturdruck NICHT inklusive! Artikelnummer: 1289418 Gewicht: 22 g Zolltarifnummer: 39269092
Globular Island 90

Globular Island 90

Der Globular Island ist der Abfallbehälter für Großveranstaltungen. Abfallstationen werden dank intelligenter Markierungsstange, die nach Belieben eingestellt werden kann, sichtbar. Die Box wirkt sauber und hochwertig, wodurch sie an jedem Ort optimal zur Geltung kommt. Das Globular Island ist voller intelligenter und versteckter Funktionen für optimalen Bedienkomfort und kann durch Hinzufügen verschiedener praktischer Zubehörteile vollständig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Das Globular Island verfügt über abgerundete Kanten und ist modular aufgebaut. Das Zubehör (auf dem Produktfoto zu sehen) muss separat bestellt werden.
Regencape Premium Elektromobil

Regencape Premium Elektromobil

100% Nässeschutz und kein unangenehmes Schwitzen. Ideal für Fahrer/innen von Elektromobilen. Das Regencape Premium ist in drei verschiedenen Erwachsenen-Größen erhältlich (Größentabelle siehe unten). Somit findet jeder Nutzer die passende Größe. Um eine möglichst hohe Sicherheit im Straßenverkehr zu gewährleisten, ist das Cape mit Reflektor-Streifen und einer Kapuze mit seitlichen Sichtfenstern ausgestattet. Durch die Sichtfenster ist ein größerer Sichtwinkel gegeben. Zusätzlich hat die Kapuze Zugbänder, so ist ein fester Sitz und ein absoluter Nässeschutz im Kopfbereich garantiert. Vom Kragen bis in den Brustbereich lässt sich das Regencape über einen Reißverschluss, inkl. darüberliegendem Klettverschluss öffnen, das erleichtert das Überziehen auch für bewegungseingeschränkte Personen. Der Lehenüberwurf mit Klettverschluß im Bereich der Schiebegriffe ist besonders praktisch für Rollstuhlfahrer. Dank des Materials und dem hochwertigen Design ähnelt die Optik dieses Premium Capes eher einem Kleidungstück, wie z.B. einer edlen Regenjacke - als einem Überwurf. - In 3 Größen und 9 Farben erhältlich - strapazierfähiges Leichtnylon (atmungsaktiv) - inkl. Kapuze mit seitlichen Sichtfenstern und Zugkordel - eingearbeitete Reflektor-Streifen - große Brusttasche - fester Sitz durch eingearbeitete Gummizüge im Bein-, Rücken- und Ärmelbereich - hergestellt in Deutschland - Lehnenüberwurf mit Klettverschluss für Rollstuhlfahrer
Schutz- und Automatisierungslösungen

Schutz- und Automatisierungslösungen

Die Schutz- und Automatisierungslösungen von Ormazabal sind entscheidend für die Sicherheit und Effizienz von Energieverteilungssystemen. Unsere Lösungen bieten fortschrittliche Technologien zur Überwachung und Steuerung von Energieflüssen, um eine zuverlässige und sichere Energieversorgung zu gewährleisten. Mit intelligenten Schutzsystemen können potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden, was zu einer signifikanten Reduzierung von Ausfallzeiten und Wartungskosten führt. Darüber hinaus sind unsere Lösungen so konzipiert, dass sie den neuesten Standards für Nachhaltigkeit und Energieeffizienz entsprechen.
Gebäudeautomatisierung/ MSR-Technik

Gebäudeautomatisierung/ MSR-Technik

Unbegrenzte Möglichkeiten mit System Mit unserem Bereich Automatisierungstechnik liefern wir Ihnen Präzision. Von uns bekommen Sie von der Beratung, über Planung und Fertigung bis hin zur Inbetriebnahme alles für Ihre Automatisierungstechnik aus einer Hand. Dabei unterstützen wir Sie mit innovativen Lösungen, um die Funktionsfähigkeit, Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit ihrer Anlagen und Produktionsprozesse zu sichern und zu steigern.
Gerätemontage

Gerätemontage

Die Gerätemontage ist ein wesentlicher Bestandteil der Elektronikfertigung, der die Integration und Funktionalität von elektronischen Geräten sicherstellt. Unser Service umfasst die Montage von Baugruppen oder kompletten Geräten, einschließlich der Installation der System-Software, Funktions- und Abgleichtests, Geräte-Endtests sowie Verpackung und Versand. Durch den Einsatz modernster Technologien und strenger Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass jede Montage präzise und zuverlässig ist. Unsere erfahrenen Techniker arbeiten mit Sorgfalt und Präzision, um sicherzustellen, dass jedes Gerät den höchsten Standards entspricht. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Effizienz bietet unsere Gerätemontage eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Verfahren und Technologien, um sicherzustellen, dass jede Montage den Anforderungen unserer Kunden entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation ermöglicht es uns, komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen und unseren Kunden zuverlässige und leistungsstarke Produkte zu liefern.
Automatiktüren und automatische Türsysteme München

Automatiktüren und automatische Türsysteme München

München Wartung Automatiktüren und Montage von automatischen Türsystemen GEZE und DORMAKABA Brandschutz München Automatiktüren werden vorwiegend in Bereichen eingesetzt, wo ein hoher Personenaufkommen herrscht wie z.B. Einkaufszentren, Flughäfen, Krankenhäusern, öffentlichen Gebäuden etc. Da dort eine manuelle Öffnung und Schließung viel zu umständlich wäre, bieten die automatischen Drehtüren oder Drehflügeltüren einen komfortablen Durchgang. Heutzutage erwartet man, dass sich eine Tür von selbst öffnet und das nicht nur der Hygiene wegen, sondern auch, weil es für den Einzelnen wesentlich bequemer ist. Wenn es um barrierefreies Bauen geht, punkten die automatischen Türen. Speziell Menschen, die auf einen Rollstuhl oder andere Gehhilfen angewiesen sind, profitieren von sich selbst öffnenden Türen ebenso wie eine Mutter mit Kinderwagen oder der Lieferant, der die Lieferung erledigt. Damit die einwandfreie Funktion für Ihre automatische Türanlage für lange Zeit gewährleistet wird, bieten wir Ihnen die Wartungen, Reparaturen und Instandsetzungen der Anlagen an. Entsprechend den vorgeschriebenen und rechtlichen Vorgaben müssen automatische Drehtüren/Drehflügeltüren regelmäßig gewartet werden. Mindestens einmal pro Jahr ist eine fachgerechte Prüfung gem. Herstellervorgaben notwendig. Die Reparatur und Wartung von automatischen Drehtüren und Schiebetüren umfasst mehrere Bereiche: Bewegungsmelder, Motor, Verglasung, Mechanik und Elektrik. Wir bieten Ihnen als Feuerschutztechnik Service im Raum München und Umgebung auch die Möglichkeit der Umrüstung von (aus alt mach neu) und die Erneuerung alter Schiebetürsysteme an. Sollten Sie einen Notfall im Bereich Automatiktüren München haben, hilft Ihnen unser Notdienst weiter. Als Brandschutz Service München Dienstleister für Automatiktüren sind wir Ihr professioneller Ansprechpartner bei automatisch betriebenen Tür- und Toranlagen. Kompetente und kundenorientierte Beratung kombiniert mit einem hohen Qualitätsstandard an Produkten runden unser Portfolio ab. Dabei decken wir verschiedene Systeme von automatischen Türanlagen sowie Toranlagen ab. Egal ob Sie Fragen zu Schiebetüren, Drehtüren oder anderen automatischen Türsystemen haben, informieren wir sie individuell und Marken ungebunden. Unseren Service erhalten Sie in München und ebenso in Münchner Umland sowie Landshut, Freising, Garching, Grünwald, Starnberg, Erding, Ismaning, Dachau, Neufahrn usw. automatische Türsysteme München| Montagen, Wartung, Reparaturen Druckversion
MILWAUKEE Akku-Basis-Set, 3 x 5,0 Ah

MILWAUKEE Akku-Basis-Set, 3 x 5,0 Ah

• Milwaukee Akku-Basis-Set • Enthält 3 x 5,0 Ah Akkus • inkl. Ladegerät • Lange Laufzeiten für Elektrowerkzeuge
Messen mit einem Cobot

Messen mit einem Cobot

automatischen Be- und Entladen einer CNC-Maschine durch einen Roboter / Cobot ist heute Standart. Er legt Rohteile in die Maschine ein, diese fertigt und der Roboter entnimmt die fertigen Teile. Der Werker hat meist nach der Entnahme der fertigen Teile eine Reihe von Merkmalen mit Handmessmitteln vermessen, um festzustellen ob ein Teil i.O. ist. Dieses Messen einzelner Merkmale soll ebenfalls vom Roboter vorgenommen werden, damit der komplette Vorgang automatisch ablaufen kann. Der Cobot nutzt dazu eine Reihe von Messgeräten, mit denen er wie der Werker bestimmte Merkmale vermisst. Meist geht es nicht um eine 100% Vermessung, sondern es reichen einzelne Schlüsselmerkmale aus.
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Jork Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir von Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmut
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Hanstedt Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmutz in den Getriebekomponenten und Leitungen. Ein Getriebeölwechsel, der somit nur ein Ergänzen oder Nachfüllen von Öl auf die erforderliche
SPORTWAGEN MODUL X4 M40I (F26) 265 KW 360 PS, 2979CCM

SPORTWAGEN MODUL X4 M40I (F26) 265 KW 360 PS, 2979CCM

Sportwagen Modul! Leistungssteigerung der aktuellsten Generation für Ihr mit Turbo aufgeladenes Fahrzeug Das gelieferte Sportwagen Modul ist auf den bei Ihrem Fahrzeug verbauten Motor entwickelt und abgestimmt worden. Entgegen vieler Anbieter wird unsere Leistungsanpassung ausschließlich in aufwendigen Zyklusfahrten erarbeitet. Aufgrund der gegebenen Manipulationsmöglichkeiten auf stationären Prüfständen finden unsere Zyklusfahrten ausschließlich im Straßenverkehr und/oder auf abgesperrten bzw. dafür freigegebenen Strecken statt. Dies gilt auch für unsere vorher/nachher INSORIC Leistungsmessungen. Zum Lieferumfang gehören das Sportwagen Modul, ein motorspezifischer Kabelbaum, eine bebilderte Einbauanleitung in DE/EN, ein Sportluftfilter (falls für das Fahrzeug vorhanden) sowie ein BYPASS-Stecker. Mit Letzterem setzen Sie Ihr Fahrzeug in Serie zurück. Zusammenfassung: Plug & Play Montage anhand einer bebilderten Einbauanleitung spezieller Kabelbaum für Ihr Fahrzeug hochwertige Elektronik „Made In Germany“ elektronische Bauteile mit Produktqualifizierung für KFZ gemäß AEC-Q100 verbaut Support von uns als Entwickler und Hersteller
Druckübersetzer NT

Druckübersetzer NT

Der Druckübersetzer NT verfügt über einen Zustell- und einen Krafthub mit einer Übersetzung von 1:17,5, 1:25, 1:39 oder 1:61. Anwendung: Ersatz eines kleinen Hydraulikaggregates. Prinzip vom Druckübersetzer NT Unser Druckübersetzer besitzt zwei Kolben, der eine Kolben ist für den Zustellhub bzw. für den Schnellhub beim Arbeitszylinder zuständig und arbeitet als Medium-Wandler. Das bedeutet der Eingangsluftdruck wird 1:1 in Hydraulikduck umgewandelt. Der zweite Kolben arbeitet als Übersetzerkolben, mit einem vorher festgelegten Übersetzungsverhältnis. Dieser ist für den Krafthub am Arbeitszylinder zuständig. Durch die eingebauten Bypass-Ventile im Druckübersetzer kann der Kolben für den Zustellhub jederzeit, bei abfallendem Arbeitsdruck, Öl zum Arbeitszylinder nachfördern. Diese Bauweise erlaubt es, dass der Krafthub jederzeit wiederholt werden kann, ohne den Druckübersetzer und Arbeitszylinder in Grundstellung zu fahren. Der neue Druckübersetzer NT bietet folgende Vorteile: • Kostenersparnis durch Einsparung eines Hydraulikaggregates: Mit unserem neu entwickelten Druckübersetzer lassen sich herkömmliche Hydraulikzylinder mit Eil- und Krafthub betreiben. Durch den Einsatz von zwei Druckübersetzern können sogar doppeltwirkende Hydraulikzylinder im Eil- und Krafthub betrieben werden. • Einfache Ansteuerung: Diese erfolgt durch ein 3/2-Wegeventil für den Zustellhub und ein 5/2-Wegeventil für den Krafthub. • Beliebige Wiederholung des Krafthubes: Mit Hilfe einer Steuerung kann der Krafthub über das 5/2-Wegeventil beliebig oft wiederholt werden. Hierzu muss das 3/2-Wegeventil geschaltet bleiben. • Eingebaute Bypass-Ventile verhindern eine Vakuumbildung beim Stanzen und ermöglichen eine beliebige Wiederholung des Krafthubes. • Der Übersetzerzylinder ist mit Signalgabe ausgestattet, welche zur Überwachung, bzw. zur Wiederholung des Krafthubes dient. • Ein geschlossenes Öl-System, sowie eine absolute Öl-/ Lufttrennung gewährleisten ein Höchstmaß an Betriebssicherheit. • Durch die Verwendung von Dichtungsaufnahmen entstehen geringe Lagerhaltungskosten, für die verschiedenen Übersetzungsverhältnisse, da alle wesentlichen Teile identisch sind. Auch ein nachträglicher Umbau auf ein anderes Übersetzungsverhältnis ist möglich • Das Ölvolumen für den Zustell- und Krafthub, sowie die benötigte Ölreserve für einen sicheren Betrieb des Arbeitszylinders, kann vom Anwender gegen Aufpreis festgelegt werden. Eine Liste über die Standard-Typen folgt. • Die Auslieferung erfolgt im gefüllten Zustand (falls nicht gewünscht, bitte bei der Bestellung angeben)
E-Antrieb

E-Antrieb

Einige Referenzen: - Plug-in Hybride - 48 Volt-Systeme - Elektro-Nebenantriebe - Elektro-Achsantriebe
Mildhybrid-Getriebe

Mildhybrid-Getriebe

Produkte & Technologie Magna Powertrain Januar 03, 2023 3-min read Erfahren Sie mehr über unsere effizienten und skalierbaren 48 V Lösungen 7HDT300 und 400, die in der Serie produziert werden Die Technologie Diese Systeme unterstützen nicht nur serienmäßig produzierte E-Antriebssysteme, sondern auch durchschnittliche Flottenziele – und das bei angemessenen Kosten. Zudem bieten Mild-Hybrid-Systeme eine verbesserte Fahrdynamik dank elektrischer Drehmomentverteilung und Traktionsunterstützung. Lernen Sie mehr über unsere gesamte Konventionelle & Mild-Hybrid-Produkte Technical Paper Angesichts der strengen Klimaziele bietet es sich an, das volle Einsparungspotenzial der 48 V Hybridtechnologie auszuschöpfen. Die Hybridgetriebe 7HDT300 und 7HDT400 von Magna basieren auf den bewährten Doppelkupplungsgetrieben und sind dazu konzipiert, plattformkompatible und kostengünstige Lösungen zur weiteren CO2-Reduktion bereitzustellen. Laden Sie das Technical Paper herunter, um mehr zu erfahren. Um einen Download-Link für die Deep-Dive-Inhalte zu erhalten, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.
Autometisierung und Maschinen

Autometisierung und Maschinen

Automatisierung und Maschinenbau Wir bieten Service und Fertigungsunterstützung im Bereich Automatisierung und Maschinenbau. Kunststoffspritzroboter, Hydraulikaggregate, hydraulische Steuerblöcke, Hydraulikzylinder, hydraulische Drehantriebe usw Automatisierung: Maschinenbau
Drehstrommotoren

Drehstrommotoren

Bei uns wird ENERGIEEFFIZIENZ gross geschrieben
Torque Motoren

Torque Motoren

Hohes Drehmoment, kompakt, schnell und zuverlässig Torque Motoren sind sehr kompakt und entwickeln bei kleinem Volumen ein hohes Drehmoment. Ihr Verstellbereich beträgt max. 90°. Die Linearität ist über einen Arbeitsbereich von 75° gewährleistet. Torque Motoren sind innerhalb des Verstellbereichs in jeder Lage positionierbar. Die aktuelle Stellung wird durch einen Hallsensor ermittelt. Die Rückstellung auf die Nullposition erfolgt entweder durch das Medium der Anwendung oder eine Rückstellfeder. Torque Motoren sind einfach, robust und extrem zuverlässig. Sie liefern Spitzendrehmomente bis zu 1,5 Nm mit sehr kurzer Positionierzeit von <100 ms. Allgemeine technische Information für Torque Motoren Linearer Arbeitsbereich: bis 75° Reaktionszeit: <100 ms Sensorsignal: 0,5 – 4,5 V Standardausführungen der Torque Motoren Arbeitswinkel (°) Positionierzeit (ms) Gewicht (kg) Spitzendrehmoment bei 13,5 V (mNm) Datenblätter
Industrielle Automatisierung

Industrielle Automatisierung

Präzisionssteuerung für Robotik, CNC-Maschinen, Produktionslinien und Lüftungssysteme. Erhöhung der Effizienz und Produktqualität.
Maßgeschneiderte Antriebe und Getriebetechnik

Maßgeschneiderte Antriebe und Getriebetechnik

Antriebe von der Stange erfüllen selten den gewünschten Zweck. Daher sind wir auf kundenspezifische, individuelle Lösungen, die wir in die gesamte Welt liefern, spezialisiert. Wir realisieren Ihre Projektidee – unabhängig davon, ob Sie einzelne Verzahnungskomponenten oder einen gesamten Antrieb benötigen. Dabei begleiten wir Sie von der ersten Idee, über die Anfertigung von entwicklungsbegleitenden Prototypen aus dem 3-D-Drucker und Funktionssimulationen, bis hin zur Serienfertigung ab Losgrößen von 1000 Stück. Damit die elektromechanischen Antriebe maximal effizient sind, sind die Lösungen aus dem Hause Primus Präzisionstechnik passgenau auf jeden Bedarf und jeden Anwendungszweck im Automotivbereich zugeschnitten. Langjährige Branchenerfahrung und permanente Verbesserung in dem, was wir tun, gewährleisten Getriebe, die zuverlässig und unbemerkt ihre Arbeit verrichten. Zu den Anwendungen, die wir bis dato kundenspezifisch realisiert haben, zählen unter anderem Spindelantriebe für vollautomatisch aus- und einschwenkende Anhängerkupplungen, Schneckengetriebe für halb automatische Anhängerkupplungen, Linearantrieb für eine automatische Spoilerverstellung, Schnecken-Stirnradgetriebe für Schiebedächer, Planetengetriebe für diverse Sitzverstellungen (z. B. Sitzneigung, Kopfstützen, Lordosenstützen, Sitzhöhen, etc.) Antriebe für erhöhten Komfort in Nutzfahrzeugen (z. B. Türantriebe, Einstiegshilfen, Spiegelverstellung, etc.) Haptic-Warning-Systeme für Fahrersitze in Nutzfahrzeugen und weitere komplexe Verzahnungskomponenten mit höchsten Anforderungen an Qualität und Sicherheit.
Weitere Antriebstechnik

Weitere Antriebstechnik

EMK 4.0 Motorsensor Der intelligente Motorsensor zuverlässige und kostengünstige vorausschauende Wartung von Elektromotoren Einsatzgebiete und Qualitätssicherung Die zentrale Funktion des EMK 4.0 stellt die Überwachung und die daraus resultierende Fehlererkennung dar. Überwacht werden Schwingungsparameter wie z.B. Lagerzustand und Unwucht, Temperatur, Drehzahl sowie elektrische Parameter des Motors.
automotive Software

automotive Software

automotive Software Embedded Software für automotive Komponenten, MISRA geprüft, nach SPICE Prozessen entwickelt.