Finden Sie schnell automobil für Ihr Unternehmen: 296 Ergebnisse

Autoservice

Autoservice

Das Fahrzeug sollte regelmäßig gewartet werden, um ein sauberes Serviceheft und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Bei uns ist Ihr Fahrzeug in den richtigen Händen!
Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice

Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice

Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice Ich möchte mein positives Feedback zu meinem Kauf bei Auto Schiess teilen. Ich war wirklich beeindruckt von ihrem aufmerksamen Kundenservice. Das Team war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie haben mir bei allen Fragen und Anliegen schnell weitergeholfen. Der Kaufprozess verlief reibungslos und effizient. Die Mitarbeiter von Auto Schiess waren gut organisiert und sorgten dafür, dass alles problemlos ablief. Sie nahmen sich Zeit, um sicherzustellen, dass ich das richtige Fahrzeug für meine Bedürfnisse fand. Die Qualität des Autos, das ich gekauft habe, ist ausgezeichnet. Es war sauber und gut gepflegt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann Auto Schiess jedem empfehlen, der nach einem Gebrauchtwagen sucht. Vielen Dank an das Team von Auto Schiess für ihren erstklassigen Kundenservice!
Autoverkauf

Autoverkauf

Ein Autokauf ist eine Vertrauenssache. Wir verkaufen nicht nur Autos, wir verkaufen Emotionen. Ob Neuwagen, Gebrauchtwagen oder Sammlerfahrzeug, gerne Begleiten wir Sie von Ihrem Traum zu dessen Verwirklichung.
Traumauto

Traumauto

In Ihrem Freundeskreis fährt jemand ein tolles Fahrzeug. Sie möchten gerne ein ähnliches Auto besitzen? Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir liefern Ihr Wunschauto so schnell wie möglich und mitsamt einer für Sie attraktiven Fahrzeug-Finanzierung vor Ihre Haustüre.
Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Mit der Kombination zweier Antriebskonzepte weisen moderne Hybrid-Autos zwei wesentliche Vorteile auf - Einen verantwortungsvollen Umgang mit dem ökologischen Fussabdruck beim Autofahren und eine grosse Reichweite bei geringem Verbrauch. Ausserdem gibt es grünes Licht für die Zufahrt in Umweltzonen. Was bedeutet Plug-in-Hybrid? Der Antrieb eines Plug-in-Hybrid Autos erfolgt über einen Verbrennungsmotor und ein bis zwei Elektromotoren mit aufladbarer Batterie. So ist es möglich, Strecken von bis zu 60 km emissionsfrei rein elektrisch zu fahren. Dies reicht für die täglichen Fahrten welche im Durchschnitt 30 - 40 km betragen. Auf längeren Strecken stellt der sparsame Verbrennungsmotor das Weiterkommen sicher. Die Batterie des Elektromotors wird mit einem Ladekabel an den e-Ladestationen aufgeladen (Plug-in). Zusätzlich ist eine Aufladung während der Fahrt durch den Verbrennungsmotor möglich oder über die Energierückgewinnung beim Bremsen (Rekuperation). Unsere neuen Plug-in-Hybride gehören zu den sparsamsten und preiswertesten in der Region Basel. Hier erhalten Sie einen Überblick der aktuellen Modelle. DS AUTOMOBILES DS7 E-TENSE 4X4 Mit 300 PS und Allradantrieb vereint sich beim 4,6 m langen DS7 Crossback E-Tense Fahrdynamik mit französischem Prestige. Ein sparsamer 200 PS Benzinmotor ist mit mit zwei 81 kW Elektromotoren für den Antrieb beider Achsen vereint. Die 13.2 kWh Lithium-Ionen-Batterie wurde so kompakt verbaut, dass es keine Platzeinbussen gegenüber einem normalen DS7 gibt. Geschaltet wird über ein 8-Gang Automatikgetriebe. Sie wählen zwischen 4 Fahrmodi: ELEKTRISCH (100% elektrisch) HYBRID (Elektro- und Verbrennungsmotor) SPORT (Dynamik + Fahrspass) (maximale Traktion) Unzählige Details verweisen auf die Pariser Haute Couture. Von sich drehenden Diamanten in den Full-LED-Scheinwerfern, über Heckleuchten mit Lasergravur, bis hin zum BRM Chronograph im Innenraum. Zusätzlich kommen Sie in den Genuss modernster Fahrassistenz-Systeme wie einem Nachtsichtgerät, einem automatischen Einparksystem oder einem adaptiven Geschwindigkeitsregler. Die Batterie-Ladezeiten und die Klimatisierung des Innenraums lassen sich über den Touchscreen oder extern über Ihr Smartphone programmieren. Der DS7 E-Tense in Zahlen und Fakten: Elektrische Reichweite 58 km (WLTP) System-Leistung 300 PS (220 kW) 2 x Elektromotor 81 kW (110 PS) Turbo-Benzinmotor 200 PS (147 kW) Drehmoment 520 Nm 0 - 100 km/h in 5.9 Sekunden Lithium-Ionen-Akku 13,2 kWh Wallbox-Ladung 3,7 kW = 3,5 Stunden Akku-Garantie 8 Jahre / 160'000km Emissionen 39 g CO2/km (WLTP) Verbrauch kombiniert 1,7 l/100 km (WLTP) CO2 Effizienzklasse A+ Allradantrieb 8-Gang Automatikgetriebe Die ersten Fahrzeuge sind bei uns eingetroffen. Probefahrten mit dem DS7 Crossback E-Tense sind ab sofort möglich. Mehr erfahren DS7 E-Tense Konfigurator DS7 E-Tense
Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Plug-in-Hybrid Autos - Die Spannung steigt in Basel

Mit der Kombination zweier Antriebskonzepte weisen moderne Hybrid-Autos zwei wesentliche Vorteile auf - Einen verantwortungsvollen Umgang mit dem ökologischen Fussabdruck beim Autofahren und eine grosse Reichweite bei geringem Verbrauch. Ausserdem gibt es grünes Licht für die Zufahrt in Umweltzonen. Was bedeutet Plug-in-Hybrid? Der Antrieb eines Plug-in-Hybrid Autos erfolgt über einen Verbrennungsmotor und ein bis zwei Elektromotoren mit aufladbarer Batterie. So ist es möglich, Strecken von bis zu 60 km emissionsfrei rein elektrisch zu fahren. Dies reicht für die täglichen Fahrten welche im Durchschnitt 30 - 40 km betragen. Auf längeren Strecken stellt der sparsame Verbrennungsmotor das Weiterkommen sicher. Die Batterie des Elektromotors wird mit einem Ladekabel an den e-Ladestationen aufgeladen (Plug-in). Zusätzlich ist eine Aufladung während der Fahrt durch den Verbrennungsmotor möglich oder über die Energierückgewinnung beim Bremsen (Rekuperation). Unsere neuen Plug-in-Hybride gehören zu den sparsamsten und preiswertesten in der Region Basel. Hier erhalten Sie einen Überblick der aktuellen Modelle. DS AUTOMOBILES DS7 E-TENSE 4X4 Mit 300 PS und Allradantrieb vereint sich beim 4,6 m langen DS7 Crossback E-Tense Fahrdynamik mit französischem Prestige. Ein sparsamer 200 PS Benzinmotor ist mit mit zwei 81 kW Elektromotoren für den Antrieb beider Achsen vereint. Die 13.2 kWh Lithium-Ionen-Batterie wurde so kompakt verbaut, dass es keine Platzeinbussen gegenüber einem normalen DS7 gibt. Geschaltet wird über ein 8-Gang Automatikgetriebe. Sie wählen zwischen 4 Fahrmodi: ELEKTRISCH (100% elektrisch) HYBRID (Elektro- und Verbrennungsmotor) SPORT (Dynamik + Fahrspass) (maximale Traktion) Unzählige Details verweisen auf die Pariser Haute Couture. Von sich drehenden Diamanten in den Full-LED-Scheinwerfern, über Heckleuchten mit Lasergravur, bis hin zum BRM Chronograph im Innenraum. Zusätzlich kommen Sie in den Genuss modernster Fahrassistenz-Systeme wie einem Nachtsichtgerät, einem automatischen Einparksystem oder einem adaptiven Geschwindigkeitsregler. Die Batterie-Ladezeiten und die Klimatisierung des Innenraums lassen sich über den Touchscreen oder extern über Ihr Smartphone programmieren. Der DS7 E-Tense in Zahlen und Fakten: Elektrische Reichweite 58 km (WLTP) System-Leistung 300 PS (220 kW) 2 x Elektromotor 81 kW (110 PS) Turbo-Benzinmotor 200 PS (147 kW) Drehmoment 520 Nm 0 - 100 km/h in 5.9 Sekunden Lithium-Ionen-Akku 13,2 kWh Wallbox-Ladung 3,7 kW = 3,5 Stunden Akku-Garantie 8 Jahre / 160'000km Emissionen 39 g CO2/km (WLTP) Verbrauch kombiniert 1,7 l/100 km (WLTP) CO2 Effizienzklasse A+ Allradantrieb 8-Gang Automatikgetriebe Die ersten Fahrzeuge sind bei uns eingetroffen. Probefahrten mit dem DS7 Crossback E-Tense sind ab sofort möglich. Mehr erfahren DS7 E-Tense Konfigurator DS7 E-Tense
Occasion Autos

Occasion Autos

Sortierung Relevanz Marke Alle Marken Modell Alle Models Preis bis Alle Preise Jahr von Alle Jahre Keine Fahrzeuge verfügbar.
DS Automobiles

DS Automobiles

Verkörpert das Savoir-faire von Luxus à la française in der Automobilindustrie. Als le GARAGE-Partner sind wir markenunabhängig. Wir reparieren und warten alle Automarken. Unser Angebot umfasst aber auch spezifische Leistungen wie Klimaservice, Pneuservice, Autoglaserei oder Carrosseriearbeiten. Und wir verkaufen Ihnen gerne einen Neuwagen oder eine Occasion sowie Autoprodukte, Zubehör und Accessoires. Dank regelmässig geschultem und kompetentem Personal haben Sie bei uns die Gewissheit, dass alle Arbeiten technisch korrekt und effizient ausgeführt werden. Als le GARAGE-Partner verfügen wir über eine moderne Werkstatteinrichtung, um Service und Reparatur an Ihrem Fahrzeug speditiv auszuführen. Ihr Auto ist bei uns in den besten Händen. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Dienstleistungen: Reparatur und Wartung aller Automarken Klimaservice, Pneuservice und Carrosseriearbeiten Verkauf von Neuwagen und Occasionen Verkauf von Autoprodukten und Zubehör und vieles mehr Für Sie und Ihre Reifen da – Ihr Reifenspezialist. Die Reifen Ihres Fahrzeuges sind die Verbindung zur Strasse. Sie leisten einen entscheidenden Beitrag für Ihre Sicherheit. Gleichzeitig hat der Reifen einen Einfluss auf die Verbrauchswerte Ihres Fahrzeuges. Als Reifenspezialisten klären wir mit Ihnen Ihre Bedürfnisse und empfehlen Ihnen den richtigen Reifen für Ihr Fahrzeug und Ihre Fahrgewohnheiten. Sie können zwischen Qualitätsprodukten aller wichtigen Reifenmarken auswählen. Wir bieten einen qualifizierten Service rund ums Rad. Unser Angebot für Sie: Persönliche Beratung Verkauf von Reifen und Felgen Reifenmontage und -reparatur Einlagerung von Kompletträdern und Reifen (Reifenhotel) Reifengarantie Haben Sie gewusst, dass Reifen für private Personenwagen und Nutzfahrzeuge bis 3.5 Tonnen, welche Sie bei uns kaufen, von einer erweiterten Reifengarantie profitieren? So sind Sie vor unerwarteten Kosten geschützt. Bei uns erhalten Sie für Ihre Reifen kostenlos und automatisch die exklusive Zweijahresgarantie SafePneu. Im Falle eines Reifenschadens, verursacht durch Scherben, Nägel und Anfahrverletzungen an Randsteinen erhalten Sie von uns Ersatzreifen. Reifen schleppen war gestern.
auto Verkaufen

auto Verkaufen

Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
auto Verkaufen

auto Verkaufen

Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? - Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Köppel Auto im Abo – Geniessen Sie neuen Fahrspass ohne Verpflichtung

Köppel Auto im Abo – Geniessen Sie neuen Fahrspass ohne Verpflichtung

Auto-Abo – die mobile Freiheit zum monatlichen Fixpreis Werden Sie mobil mit der Nutzung eines Auto-Abos. Neben Kauf, Leasing, Mieten und Sharing bieten wir Ihnen mit unserem Auto-Abo ein einfaches und flexibles Modell, ihr Renault Wunschauto zu fahren. Sie bezahlen einfach einen monatliche Pauschale für die Nutzung des Fahrzeuges und haben keine Anschaffungskosten. Vorteile Fixer monatlicher Abo-Preis beinhaltet neben der Fahrzeugnutzung Verkehrssteuern, Autobahn-Vignette, Vollkaskoversicherung, Winter- und Sommerbereifung sowie die Servicekosten und Garantie Nur Tank- und Parkkosten fallen zusätzlich noch an Kurze Mindestlaufzeit (6 Monate) – keine langfristige Bindung an ein bestimmtes Fahrzeugmodell Ein Abo ist zwar langfristiger als eine Autovermietung, dafür aber im Vergleich günstiger Kosten für das Abo sind klar kalkulierbar Auto-Abo ist nach Ablauf der Vertragszeit monatlich kündbar Flexi-Option zusätzlich buchbar Diese Option ermöglicht Ihnen im Rahmen des Auto-Abos, die Fahrzeugkategorie einmal pro Monat für maximal 4 Tage zu wechseln. Ein kleines Beispiel: Sie haben ein Auto-Abo für ein Elektrofahrzeug, benötigen aber über das Wochenende ein Nutzfahrzeug. Mit der Flexi-Option ist ein Fahrzeugwechsel kein Problem. Auto-Abo – unsere Fahrzeuge Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Previous Next Renault Twingo Electric Der Twingo Electric ist das ultimative City Car! Automat mir elektrischer Reichweite von 170 km Mindestlaufzeit 6 Monate monatlich CHF 490,– bei 1.000 km monatlich CHF 590,– bei 2.000 km Auto-Abo anfragen Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Previous Next Renault Clio Hybrid E-Tech Der Clio unser verführerischer Kleinwagen! Automat und E-Tech mit 150 PS Mindestlaufzeit 6 Monate monatlich CHF 550,– bei 1.000 km monatlich CHF 690,– bei 2.000 km Auto-Abo anfragen Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Previous Next Renault Mégane Der Mégane, ein eleganter und modularer Kombi mit viel Platz! Geschalten oder mit Automat Mindestlaufzeit 6 Monate monatlich CHF 690,– bei 1.000 km monatlich CHF 830,– bei 2.000 km Auto-Abo anfragen Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Previous Next Renault Trafic Der Trafic, ein Tag für Tag robuster und dynamischer Transporter Mindestlaufzeit 6 Monate monatlich CHF 800,– bei 1.000 km monatlich CHF 990,– bei 2.000 km Auto-Abo anfragen Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Previous Next Renault Master Der Master, ein Chamäleon, weil er sich an Ihre Bedürfnisse anpasst Mindestlaufzeit 6 Monate monatlich ab CHF 1.000,– bei 1.000 km monatlich ab CHF 1.290,– bei 2.000 km Auto-Abo anfragen
Fahrzeuglackierung

Fahrzeuglackierung

VSCI-zertifizierte Werkstatt In unserem Betrieb in Wil befindet sich unsere top-moderne prozess- und umweltzertifizierte Carrosserie- und Lackierwerkstatt. Unsere Carrosserie ist dem Schweizerischen Carrosserieverband VSCI angeschlossen und erfüllt die Bedingungen des vom internationalen Carrosserieverband lancierten Betriebskonzepts EUROGARANT. Dieser attraktive Level erfüllt auch weitgehend die qualitativen Anforderungen der Hersteller/Importeure, die nur noch die marken­spezi­fischen Gegebenheiten einzubringen haben. Die Dokumentation für die Zertifizierung legt das Schwergewicht auf eine systematische Schadenabwicklung von der Annahme bis zur Ablieferung, verbunden mit einer Qualitätskontrolle. In unserer VSCI Carrosserie und Lackierwerkstatt sind sämtliche Fahrzeugmarken willkommen! Gerne beraten wir Sie auch bezüglich Versicherungsabwicklung und Möglichkeiten der Reparatur.
Fahrzeuge

Fahrzeuge

New Holland Traktoren Reform Transporter, Zweiachsmäher, Motormäher Weidemann Hoflader Bobcat Bagger, Lader Boschung Kommunalfahrzeuge
Gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen

Mit unserem ständig verfügbaren Sortiment zählen wir zu den führenden Händlern in der Region mit top Premium Auswahl.
auto / SUV

auto / SUV

Pneumatici - C camion carrello Cerchi officina / pulizia come vorresti sceglier i tuoi pneumatici ? dimensione pneumatico ricerca rapida ricerca tramite dimensione pneumatico larghezza tutto altezza tutto diametro tutto 17.50 19.50 22.50 indice carico a partire da tutto 117/116 L 121/120 L 124/122 M 126/124 M 128/126 M 129/127 M 129/127 L 129/127 J 132/130 M 135/133 J 136/134 M 140/138 M 141/139 M 141/140 J 143/141 J 143/141 K 143/141 143/141 G 144/142 L 146/144 M 147/145 K 148/145 L 148/145 M 148/145 K 149/146 L 150/145 J 150/148 K 150/147 L 150/147 K 152/148 L 152/148 J 152/149 J 152/149 152/148 M 152/149 L 154/150 L 154/148 L 154/150 K 154/149 154/149 M 154/150 156/154 156/150 L 156/150 K 156 J 156/150 156 K 156 L 158/150 160 K 160 J 160/158 160 K/158 L 162/160 K 164/158 164 K/158 L 164 K 165 K 169 K elimina filtro aggiungi filtri pneumatico estivo pneumatico invernale pneumatico 4 stagioni solo disponibile tutte le posizioni degli assi asse trazione asse sterzante rimorchio fabbricante Aeolus Ceat Hankook profilo ADC53 ADW80 AH31 AH33 AH35 AH51 AL20W AL22 AL50 AL51 AM09 AM11 AM15 AM15+ AU04 AU04+ AW02 AW02+ DH31 DH35 DH51 DL10+ DL20W DL50 DL51 DM04 DM06 DM09 DM11 DW07 NEO ALLROADS D+ NEO ALLROADS S NEO ALLROADS S+ NEO ALLROADS S+ HL NEO ALLROADS T2 NEO WINTER S TH31 TM11 TM15 TW01 WINMILE-D WINMILE-S WINMILE-T WINMILE-X3-AW WINMILE-X3-R WINSUPER X3-D prezzo al pezzo iva inclusa Aeolus ADW80 315/80 R 22.5 Cod.Art.: A5-577 Circonferenza rotolamento: 3280.28 Largezza cerchi: 9.00 - 9.75 73 (A) 154/150 73 dB 646.45 CHF Aeolus NEO WINTER S 315/80 R 22.5 Cod.Art.: A5-651 Circonferenza rotolamento: 3280.28 Largezza cerchi: 9.0 74 (B) 158/150 74 dB 603.20 CHF Aeolus NEO WINTER S 385/65 R 22.5 Cod.Art.: A5-631 Circonferenza rotolamento: 3269.60 Largezza cerchi: 11.75 73 (B) 164/158 73 dB 647.50 CHF Ceat WINMILE-X3-R 235/75 R 17.5 Cod.Art.: CEA5-507 Circonferenza rotolamento: 2430.85 69 (A) 143/141 69 dB 336.20 CHF Ceat WINSUPER X3-D 295/80 R 22.5 Cod.Art.: CEA5-506 Circonferenza rotolamento: 3182.68 71 (A) 154/149 71 dB 574.00 CHF Ceat WINMILE-X3-AW 295/80 R 22.5 Cod.Art.: CEA5-
MAZDA MX-5 WIRD AUTO DES JAHRES

MAZDA MX-5 WIRD AUTO DES JAHRES

2016 holt sich der Mazda MX-5 die beiden Auszeichnungen «Weltauto des Jahres» und «Autodesign des Jahres». Die Jury besteht aus Automobiljournalisten aus aller Welt. Das Fahrzeug weist ein fast perfektes Gewichtsverhältnis von 50:50 zwischen Front und Heck auf.