Finden Sie schnell autos für Ihr Unternehmen: 5165 Ergebnisse

Modellauto VW T1 1:38

Modellauto VW T1 1:38

Der VW Bus T1, auch Bulli genannt, ist ein Auto, das die Marke VW so sehr geprägt hat, wie nur noch der Käfer. Die Entwicklung des Transporters geht auf den Niederländer Ben Pon senior zurück, dessen Anregungen die Designer aufnahmen und in ein unvergleichlich erfolgreiches Konzept verwandelten. Unser Modell ist ein originalgetreuer Nachbau, von den Autobauern lizensiert. Der VW Bus T1 ist Erinnerung zum Anfassen, Sammlerstück für Oldtimerliebhaber und Hingucker für jeden Schreibtisch. Kunststoff, blau Artikelnummer: 986601 Druckbereich: 80 x 15 Zolltarifnummer: 95030085 Gewicht: 229,0 g
Genieße die Freiheit, dein eigenes E-Auto zu fahren, ohne es kaufen oder leasen zu müssen.

Genieße die Freiheit, dein eigenes E-Auto zu fahren, ohne es kaufen oder leasen zu müssen.

Hinweise von Renault ● Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
Genieße die Freiheit, dein eigenes E-Auto zu fahren, ohne es kaufen oder leasen zu müssen.

Genieße die Freiheit, dein eigenes E-Auto zu fahren, ohne es kaufen oder leasen zu müssen.

Hinweise von Renault ● Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
Reparatur und Wartung von Elektroautos

Reparatur und Wartung von Elektroautos

Wir bleiben immer auf dem neuesten Stand der Automobiltechnik. Deshalb bieten wir dir unseren kompletten Service auch für Elektrofahrzeuge an. Dank zusätzlicher Qualifikationen unserer Techniker dürfen wir auch an E-Autos Wartungen und Reparaturen durchführen. Wir kümmern uns sowohl um Inspektion und Wartung und auch um die Reparatur deines E-Autos. Für kleinere Arbeiten bieten wir dir dafür unseren Express-Service. Wie es der Name schon erahnen lässt, kannst du dabei auf dein Fahrzeug warten. So schnell geht das. Sollte eine größere Reparatur erforderlich sein, bekommst du eines unserer Buchholz-Mobile. So bleibst du mobil. Unsere Ladestation: Nutzbar für alle Selbst wenn du kein Kunde bei uns bist, kannst du dein Elektroauto bei uns aufladen. Dafür stehen dir eine Schnellladesäule mit 11 kW und ein 22-kW-Ladepunkt zur Verfügung.
Der neue Fiat 500 – Deutschlands meistverkauftes Elektroauto!

Der neue Fiat 500 – Deutschlands meistverkauftes Elektroauto!

DER NEUE FIAT 500. Das Kultauto wird elektrisch. Der knuffige Kleinwagen düst jetzt auch elektrisch durch die Stadt. Und nicht nur dort: Mit bis zu 320 Kilometern Reichweite (WLTP) und Schnellladesystem taugt das Elektroauto auch für längere Strecken. Und in der Version 3 + 1 ist er die perfekte Ergänzung für das Familienauto. Sichere dir jetzt 6.750 € Umweltbonus! Kleiner Flitzer – große Reichweite Was den neuen Fiat 500 zum Knaller macht, ist, dass er in seiner Klasse den stärksten Akku hat. Mit einer Batterie von 42 kWh Kapazität bietet der sympatische Kleinwagen je nach Version eine Reichweite zwichen 298* und 320 km*. Zusätzlich gibt es noch die Basisversion mit kleinerer Batterie, die mit 23,8 kWh Kapazität je nach Fahrweise zwischen 150 – 180* Kilometer Reichweite bietet. ●Werte nach WLTP Jetzt Probefahrt vereinbaren Schnellladung mit bis zu 85 kW Nach einer kurzen Kaffeepause sind Sie mit dem neuen Fiat 500 schon wieder einsatzbereit: 50km mit einer Ladung von 5 Minuten. Nach 35 Minuten ist der 500 an einer Schnellladesäule bereits wieder zu 80% gefüllt, was einer Reichweite von etwa 250 km entspricht und weit über dem Durchschnitt liegt was die meisten Kunden als tägliche Laufleistung benötigen. Mehr Platz als je zuvor Der neue 500er bietet mehr Platz als je zuvor, da er im Vergleich zu seinen Vorgänger zu allen Seiten hin gewachsen ist. Mit 3,63 Metern Länge (plus 6,1 cm), 1,68 Metern Breite (plus 5,6 cm) und 1,53 Metern Höhe (plus 2,9 cm) bleibt der 500 Elektro aber immer noch ein ideales Stadtauto das in fast jede Parklücke passt. FIAT 500 3 + 1 Komfortabel, praktikabel, schick In der Version 3 + 1 besitzt der neue Fiat 500 eine zusätzliche Tür auf der Beifahrerseite. Die sogenannte Magic Door macht das Einsteigen in die hintere Sitzreihe noch komfortabler. Auch für Familien ist die Magic Door ein absoluter Pluspunkt, da es dadurch für die Eltern ein Kinderspiel wird, die Kids hinten in den Kindersitz zu setzen. Jetzt Probefahrt vereinbaren
Fiat Scudo Automatik

Fiat Scudo Automatik

Das 8-Gang-Automatikgetriebe im neuen Fiat Scudo ist mit 1.997 cm3 Hubraum ausgestattet und überzeugt wahlweise mit 145 PS bei 3.750 U/min oder 177 PS bei 3.750 U/min. Die Multijet Motoren erfüllen alle die Euro 6D-Final Norm und fahren mit einer elektronisch gesteuerten Common-Rail-Multijet3-Direkteinspritzung mit Turbolader und Ladeluftkühler mit variabler Geometrie auf. Die Multijet-III-Baureihe wurde bereits beim Fiat Ducato der Serie 8 eingeführt und hat jetzt auch einen Platz im neuen Fiat Scudo bekommen. Die Multijet-III Motoren überzeugen durch Leistungsstärke und umweltbewusste Fahrten dank geringem Verbrauch und niedrigem Emissionsausstoß! Komfortabel: Die Multijet-III Motoren sind besonders leise und langlebig. Auf dich abgestimmt: Du hast die Wahl zwischen zwei Multijet-Motoren mit Automatikgetriebe: Mit 145 oder 177 PS! Umweltfreundlich: Die Motoren der Multijet-III Baureihe erfüllen die Euro 6D-FINAL-Norm und überzeugen mit einem besonders niedrigen Emissionsausstoß.
Autohaus Wegner

Autohaus Wegner

Wir sind Ihr Renault Vertragshändler, Dacia- Toyota- Partner. Fragen zu unseren Serviceleistungen, Neu- oder Gebrauchtwagen, sprechen Sie uns gerne persönlich an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und helfen Ihnen schnell und kompetent weiter.
Das meistverkaufte Auto der Welt jetzt als 4x4-Hybrid-SUV

Das meistverkaufte Auto der Welt jetzt als 4x4-Hybrid-SUV

Mit dem Corolla Cross lanciert Toyota die SUV-Variante des meistverkauften Autos der Welt. Nicht zu gross, nicht zu klein, praktisch für jeden! Der Corolla Cross 4x4 Hybrid macht einfach allen Spass. Er verbindet die praktische Grösse des Familienautos mit robustem SUV-Design und modernster Technologie – perfekt für den Alltag. Die Fahrassistenzsysteme unterstützen den Fahrer im dichten Strassenverkehr. Zusammen mit der neusten Generation der Toyota Safety Sense erreicht der Corolla Cross absolute Sicherheit.
Wunschautos

Wunschautos

• Wunschauto festlegen (alle Marken) • Preisvorstellung mitteilen • Angebote von uns einholen • Bestes Angebot wählen • Ihr Wunschauto bei uns bestellen Alle Fahrzeuge mit Garantie!
Ë-BERLINGO:  DAS PERFEKTE FAMILIENAUTO – DER 100 % ELEKTRISCHE HOCHDACHKOMBI!

Ë-BERLINGO: DAS PERFEKTE FAMILIENAUTO – DER 100 % ELEKTRISCHE HOCHDACHKOMBI!

Der ë-Berlingo besitzt alle Vorteile seiner Version mit Verbrennungsmotor: umfangreiches Platzangebot an Bord, aussergewöhnliche Modularität und absolute Flexibilität. Für das Wohlbefinden des Fahrers und seiner Passagiere bietet er drei vollwertige Einzelsitze im Fond und den multifunktionalen Dachhimmel Modutop®. Für Reisen mit der Familie oder mit Freunden ist er mit bis zu 18 Fahrerassistenzsystemen* und vier Konnektivitätslösungen* ausgestattet. Das Monogramm "ë" auf dem Kühlergrill und vor dem Fahrzeugnamen symbolisiert den Elektroantrieb ebenso wie das Farbpaket "Anodised Blue" auf den Nebelscheinwerfereinfassungen und den Airbumps®. Seitliche Schiebetüren, verschiebbare, versenkbare Rücksitze für einen ebenen Koferraumboden und optimale Modularität. 2 Längen verfügbar (M und XL), 92 l cleverer Stauraum und außergewöhnliche Helligkeit im Innenraum mit dem Modutop®
Ë-BERLINGO:  DAS PERFEKTE FAMILIENAUTO – DER 100 % ELEKTRISCHE HOCHDACHKOMBI!

Ë-BERLINGO: DAS PERFEKTE FAMILIENAUTO – DER 100 % ELEKTRISCHE HOCHDACHKOMBI!

Der ë-Berlingo besitzt alle Vorteile seiner Version mit Verbrennungsmotor: umfangreiches Platzangebot an Bord, aussergewöhnliche Modularität und absolute Flexibilität. Für das Wohlbefinden des Fahrers und seiner Passagiere bietet er drei vollwertige Einzelsitze im Fond und den multifunktionalen Dachhimmel Modutop®. Für Reisen mit der Familie oder mit Freunden ist er mit bis zu 18 Fahrerassistenzsystemen* und vier Konnektivitätslösungen* ausgestattet. Das Monogramm "ë" auf dem Kühlergrill und vor dem Fahrzeugnamen symbolisiert den Elektroantrieb ebenso wie das Farbpaket "Anodised Blue" auf den Nebelscheinwerfereinfassungen und den Airbumps®. Seitliche Schiebetüren, verschiebbare, versenkbare Rücksitze für einen ebenen Koferraumboden und optimale Modularität. 2 Längen verfügbar (M und XL), 92 l cleverer Stauraum und außergewöhnliche Helligkeit im Innenraum mit dem Modutop®
Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Schnell, bequem und ohne Risiko an geprüfte Ankaufstationen verkaufen. Wert online ermitteln Fachmännische Begutachtung vor Ort Einfacher Verkauf Klassisch
Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Schnell, bequem und ohne Risiko an geprüfte Ankaufstationen verkaufen. Wert online ermitteln Fachmännische Begutachtung vor Ort Einfacher Verkauf Klassisch
Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Schnell, bequem und ohne Risiko an geprüfte Ankaufstationen verkaufen. Wir übernehmen auch die Abmeldung für Dich. Wert online ermitteln Fachmännische Begutachtung vor Ort Einfacher Verkauf Klassisch
Automodell - Lamborghini Aventador LP 700-4 1:10 orange

Automodell - Lamborghini Aventador LP 700-4 1:10 orange

Maßstabsgetreues Model. Einfach zu steuern. Highlights: • offiziell lizenziert • Ready-to-Run (RTR) • vorwärts – rückwärts – rechts – links • Licht vorne + hinten • Gummireifen • Indoor/Outdoor Lieferumfang: • 1x Lamborghini Aventador LP 700-4 1:10 • 1x Fernsteuerung 2,4GHz • 1x Ladegerät • 1x Fahrzeugakku Ni-Mh 7,2V 600mAh • 1x 9V Batterie für die Fernsteuerung • Anleitung Artikelnummer: 50021 Maße: ~ 478 x 230 x 119 mm Maßstab: 1:10 Akku: Ni-Mh 7,2V 600 mAh Gewicht: ~ 1400 g Fahrzeit: ~ 15-20 min. Ladezeit: ~ 120-150 min.
Antriebsintegration

Antriebsintegration

Neue Antriebskonzepte und -varianten erfordern neben effizienten Entwicklungsprozessen auch neue Lösungsansätze. Der Schlüssel liegt in der intelligenten Integration in das Gesamtfahrzeug. Für Ihre Aufgabenstellungen bieten wir unter anderem folgende Leistungen an: - Antriebsstrangkonzepte und -integration - Serienentwicklung und -betreuung von Verbrennungsmotoren - Aufladung und Abgasrückführung - Getriebeentwicklung und dessen geometrische Integration - Funktionsentwicklung und Software - Antriebselektronik und Hybrid - Akustikentwicklung für Motoren und Getriebe
Mietwagen und Ersatzfahrzeuge

Mietwagen und Ersatzfahrzeuge

Damit Sie mobil bleiben Grade in unserer Region ist ein Auto einfach unverzichtbar. Wir sind bei den Reparaturen zwar immer sehr schnell, doch ein paar Tage vergehen doch, wenn wir Teile beschaffen müssen und unsere Trocknungszeiten bei den Klebern und Lacken einhalten müssen. Darum haben wir gleich eine ganze Reihe von Fahrzeugen, die wir für Sie bereithalten um Sie mobil zu halten. Einen Mietwagen direkt in der Werkstatt zu übernehmen gehört für uns zum Rund-um-Service! Mietwagen oder Ersatzfahrzeug - was ist der Unterschied? Ersatzfahrzeug: Ein Ersatzfahrzeug erhalten Sie dann, wenn Sie den Schaden am Fahrzeug selbst verursacht haben oder einfach nur eine normale Reparatur ohne Fremdbeteiligung ausgeführt wird. Mietwagen: Einen Mietwagen erhalten Sie dann, wenn es sich um einen Schaden an Ihrem Fahrzeug handelt, der durch Dritte verursacht wurden und es dafür eine Haftpflichtversicherung gibt. Dann steht Ihnen ein Mietwagen zu, den der Gegner oder dessen Versicherung bezahlen muss. Möchten Sie eines unserer Fahrzeuge für den Reparaturzeitraum buchen? Füllen Sie einfach das Formular aus: Vorname Nachname
Mietwagen

Mietwagen

Unsere Flotte an Ersatzwagen umfasst einen Pool von etwa 20 Fahrzeugen. Wenn Ihr Fahrzeug einen Werkstatt-Termin hat, können Sie einen Ersatzwagen mieten, der ab 27,- € am Tag kostet und 100 Freikilometer beinhaltet. Fragen Sie einfach – wir reservieren diesen gerne für Sie. Sprechen Sie uns an!
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Leihwagen

Leihwagen

Mit einem VW UP halten wir Sie bei uns schon ab 13,- pro Tag mit 50 Freikilometern mobil. Oder Sie wählen einen Audi SQ5 mit jeglichem Komfort. Und wenn Sie‘s sportlich angehen wollen: Unser Leihfahrrad steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Leihwagen

Leihwagen

Falls Sie einmal kurzfristig ersatzweise ein Fahrzeug benötigen, fragen Sie uns. Schließlich gilt unsere Devise – „Mehr Marken. Mehr Möglichkeiten.“ – auch für unser Angebot an Leihwagen. Und damit wir Ihre Mobilität stets bestmöglich gewährleisten können, umfasst unsere Autovermietung zudem alle Fahrzeugklassen, vom Kleinwagen bis zum Transporter. Sie wählen ganz nach Bedarf.
Leihwagenservice

Leihwagenservice

Uns ist es wichtig, dass Sie trotz Autoreparatur mobil bleiben und Ihr Alltag wie gewohnt weitergehen kann. Daher stellen wir unseren Kunden für die Reparaturzeit einen unserer Leihwägen zur Verfügung.
Profitieren Sie von unseren kostenlosen Service-Angeboten

Profitieren Sie von unseren kostenlosen Service-Angeboten

Optische Mängel wie kleine Kratzer im Lacke oder Abweichungen von der originalen Fahrzeugfarbe können sich beim Autoankauf sehr schnell negativ auf den Preis niederschlagen. Private Interessenten sind meistens auf der Suche nach einem Fahrzeug, das noch als Prestigeobjekt dient und keine sichtbaren Lackschäden aufweist. Einige Verkäufer gehen daher dazu über, Ihr Fahrzeug vor dem Verkauf noch einmal optisch aufzubessern. Dies ist gar nicht nötig, denn wir bieten Ihnen den Kfz Ankauf auch für Fahrzeuge mit Lackschäden in Siegen an. Sie profitieren von einem fairen Sofortankauf für Ihr Fahrzeug mit optischen Mängeln.
Ähnliche Suchen