Finden Sie schnell büechi für Ihr Unternehmen: 117 Ergebnisse

Buchverpackung aus Wellpappe

Buchverpackung aus Wellpappe

Die multivariable Verpackung aus stabiler Wellpappe und umlaufenden Doppelkanten für Bücher, Kataloge und vieles mehr! Günstig im Porto und schnelles Handling, da kein Füllmaterial und Klebeband erforderlich! Artikelnummer: M 58 Länge: 215 mm Breite: 302 mm Gewicht: 131 g Nutzmaße in mm (L x B): 215 x 302 passend für: DIN A 4 / Maxibrief
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Sparkassen Größe: Sonderformate
Kassenbuch Online

Kassenbuch Online

Treiben Sie den Fehlerteufel aus. Profitieren Sie von korrekt geführten und GoBD-testierten Kassenbüchern. Mit Kassenbuch Online bietet Agenda Unternehmen ein leicht bedienbares Werkzeug, dank dem Fehler bei Kassenbuchungen der Vergangenheit angehören.
Buchen Sie jetzt die Weiterbildung zum Erwachsenenpädagogen!

Buchen Sie jetzt die Weiterbildung zum Erwachsenenpädagogen!

8 Kursmodule, 20 umfangreiche Lern-Skripte, mehr als 300 Minuten Lehr-Videos in HD, mehr als 60 Minuten Podcasts, Arbeitsblätter, Lernzielkontrollen, Checklisten und Übungen zum Einsatz im Training durchgängig
Buchmesser

Buchmesser

Buchmesser für die Papierindustrie Quetschmesser aus hochwertigem Chromstahl. Messer werden maschinell in den Buchrücken gedrückt um z. B. das Verleimen von Buch und Deckel zu ermöglichen. Papier- und Hygienemesser Papier und Pappe gehören zu den Materialen mit den vielseitigsten Einsatzbereichen. Sie sind gleichzeitig Verpackung, Versandkarton oder auch Teil des Produktes selbst. Moderne Hygieneprodukte bestehen heute aus Papier oder Papier-Kunststoff-Kombinationen. Toilettenpapier, Windeln, Damenhygieneprodukte ebenso wie Papiertaschentücher, Servietten und Küchenrollen sind Massenprodukte, die aus keinem Haushalt mehr wegzudenken sind. Zu den wichtigsten Arbeitsgängen in der Fertigung gehören Schneiden, Stanzen, Perforieren, Falzen, Register schneiden. Das sind die Hauptaufgaben unserer Messer – auf die unterschiedlichste Weise, für den Einsatz an den unterschiedlichsten Maschinentypen. Mit hervorragender Wiederholperfektion und bestens geschützt gegen Abnutzung, für hochprofitable Messereinsätze und Standzeiten. Diese Ausführungen sind möglich: Formen - Verzahnung/Zahnteilungen - Schlitze - Glatt - Einseitige Wate - Beidseitige Wate - Unterschiedlichste Geometrien und Formen Werkstoffe - HSS-Stähle - Chromstähle - Rost- und säurebeständige Stähle, härtbar (auch lebensmittelecht) - Pulvermetallurgische Stähle - Vollhartmetall - Hartmetallbestückung - Bandstähle in verschiedensten Qualitäten Beschichtungen Polymerbeschichtungen, antihaftend: - Teflon - PTFE - PFA PVD Beschichtungen zur Erhöhung von Härte und Standzeit: - TIN Titannitrid - CrN Chromnitrid - TiCN Titancarbonitrid - TiALN Titanaluminiumnitrid - BALINIT® Oberflächen - Elekrolytisches Polieren - Mechanisches Polieren - Vernickeln Härteverfahren - Vakuumhärten - Einsatzhärten - Randschichthärten - Nitrieren - Oberflächenhärten - Salzbadhärten - Induktivhärten (Rand- bzw. Zahnungshärtung für flexible Messer)
Personalisiertes Buch mit Prägung kombiniert mit Laserstanzung

Personalisiertes Buch mit Prägung kombiniert mit Laserstanzung

Fertigung von hochwertigen, personalisierten Büchern bis DIN A2. Innen auf Wunsch liniert, gepunktet, kariert oder blanko. Mehrfarbig kaschiertes Cover mit Tiefprägung. Prägemotive nach Kundenwunsch.
Kinderbücherregal

Kinderbücherregal

9 Speicherwürfel bieten Ihnen zusätzliche Plätze für Spielzeug und Kleidung an. Das Material Polypropylen-Harz ist harmlos für Kinder. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf! geräumig storage 9 speicherwürfel bieten ihnen zusätzlichen platz für spielzeug, gefaltete kleidung und gegenstände. sturdy struktur- jeder würfel unterstützt bis zu 44 lbs. unterstützt durch stahlzargen, umweltharzplatten und abs-anschlüsse. ausgeklügeltes Design- anpassbare und klassisches design, so dass sie mit verschiedenen arten von dekoration in verschiedenen orten passen. stressfreien montage einfache montage in einer kurzen zeit mit detaillierten installationsanleitung und video zur verfügung gestellt. einfache Instandhaltung - staubbeständige schränke halten sie ihre kleidung weg von schmutz und wasserdichten platten sind leicht zu reinigen. Gesamtgewicht: 8,00KG Größe: 147,3 cm (L) x 147,3 cm (H) x 38,1 cm (B)
Terminplaner / Buchkalender / Wochentimer

Terminplaner / Buchkalender / Wochentimer

Klassische Terminplaner oder Buchkalender mit z. B. wattierter Buchdecke, mit und ohne Registerstanzung. Handliche Planung in Papierform. Auch im digitalen Zeitalter sind Terminplaner in Buchform sehr beliebt. Termine planen mit Stift auf Papier hat einfach Stil. Attraktive kleine Organizer: Handlich und kompakt; Eine Woche auf einer oder zwei Seiten; Stundenaufteilung: 7 – 20 Uhr; Verschiedene Formate und Ausführungen. Verpackung & Versand: nach Ihren Vorgaben!
Buchkalender mit Registerstanzung

Buchkalender mit Registerstanzung

Blattformat 145 x 205 mm Kalendarium deutsch, je Tag 1 Seite, historische Ereignisse je Woche Umfang 416 Seiten Druck 2-farbig, grau/blau Papier 70 g/qm h`frei weiß Kalenderschreib (Inhalt), 120 g/qm Spezialpapier (Vor- und Hintersatz) Verarbeitung: Fadensiegelung, Kapitalband, 2 Lesebänder grau und blau, Eckenperforation, Monatsregisterstanzung, Vorsatz:4-farbig Deutschlandkarte, 16 Seiten Adressenheft mit Registerstanzung, auswechselbar
Ob als eBook oder App …

Ob als eBook oder App …

Seit 2011 sind wir aktiv auf dem Feld der Digitalen Medien tätig. Wenden Sie sich gerne mit einer Idee an uns, und wir werden sehen, was wir tun können. Allerdings konzipieren wir nicht – das können andere besser. Dafür sind wir als Coder_innen mit Engagement dabei, wenn es darum geht, Ihre Inhalte in elektronische Form zu bringen. Dafür entwickeln wir auch eigene Software, wie z.B. unseren PPP ePub Generator. Damit können wir fixedLayout- und fixedImage ePubs erzeugen. Das funktioniert auch mit InDesign CS 5!
2,1 Millionen Druckseiten: Tabellenbuch für Prangl geliefert »

2,1 Millionen Druckseiten: Tabellenbuch für Prangl geliefert »

Im Januar haben wir eins der bisher umfangreichsten und aufwendigsten Handbuch-Projekte unserer Firmengeschichte erfolgreich abgeschlossen und ausgeliefert. Mit einem Druckvolumen von insgesamt ca. 2,1 Millionen Seiten haben wir die neuen Tabellenbücher an die österreichische Kran- und Arbeitsbühnenvermietung Prangl ausgeliefert. Das Technische Handbuch zeigt die technischen Daten und Traglasttabellen der Autokranflotte. Dazu zählen bei Prangl Teleskopkrane, Fahrzeugkrane, Mobilbaukrane, Citykrane, Gittermastkrane und Raupenkrane bis 600 Tonnen Tragkraft sowie zahlreiche Ladekrane von Palfinger und anderen Herstellern.
E-Books

E-Books

Romane Krimi und Thriller Science-Fiction Fantasy Abenteuer Liebe, Erotik, Drama Märchen und Sagen Historische Romane Kinderbücher Fach-, Sach- und Lehrbücher Wirtschaft und Recht Politik und Gesellschaft Naturwissenschaften und Technik Medizin und Pharmazie Informatik und EDV
Stopfbuchspackungen

Stopfbuchspackungen

Geflochtene Stopfbuchspackungen zählen auch heute noch in zahlreichen Anwendungen zu den bevorzugten Abdichtungsmöglichkeiten. Durch moderne Garntechnologie, innovative Flechtverfahren und die Verfeinerung von Einlauf- und Schmiermitteln bietet sich dem Anwender eine praxisgerechte Bandbreite leistungsstarker Produkte. Unsere HATECH® Stopfbuchspackungen sind sowohl als Kiloware in Abmessungen von 3 bis 40 mm als auch fertig konfektioniert als Packungsringe erhältlich. Fertige Packungssätze mit TA Luft Zertifikat sind lieferbar. Die hohe Qualität und reproduzierbare Eigenschaften werden durch die Herstellung unserer Packungsgeflechte in Deutschland gewährleistet.
Jetzt Energieberatung buchen!

Jetzt Energieberatung buchen!

In deutschen Privathaushalten werden durchschnittlich 70 Prozent der Wärmeenergie zum Beheizen der Wohnräume verwendet. Oft geht ein großer Teil davon unmittelbar über energetische Schwachstellen im Gebäude verloren – sei es durch undichte Fenster oder aufgrund einer mangelhaften oder fehlenden Wärmedämmung. Veraltete Heiztechnik und nicht vorhandene sowie falsch eingestellte Regelungssysteme tun ihr Übriges. Es wird Zeit, die Energieeffizienz Ihres Zuhauses zu verbessern: Buchen Sie jetzt eine unabhängige Beratung bei unseren Experten! Warum ist eine Energieberatung für Wohngebäude so wichtig? Wenn Sie Ihren Energiebedarf und die Kosten für Heizung und Warmwasser nachhaltig senken möchten, dann ist eine energetische Gebäudesanierung sehr empfehlenswert. Darunter versteht man die Modernisierung eines Gebäudes zur Minimierung des Energieverbrauchs für Heizung und Warmwasser. Bund, Länder und Gemeinden stellen für sanierungswillige Bauherren Fördergelder bereit, deren Höhe von der Qualität der energetischen Gebäudesanierung abhängt. Unser Energieexperten-Team berät Sie gerne zum Thema. Auf Basis einer fachmännisch durchgeführten Thermografie oder dem individuellen Sanierungsfahrplan (iSFP) erstellen wir eine Analyse. Nutzen Sie Ihre Einsparpotenziale Die beste Energie ist immer die, die wirtschaftlich eingesetzt wird. Es gibt viele Mittel und Wege, Einsparpotenziale zu nutzen. Eine neue und effiziente Heizungsanlage ist hierbei ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, Ihren Energieverbrauch zu verringern. Besonders entscheidend ist dabei der aktuelle Zustand Ihres Gebäudes. Daher empfehlen wir, immer mit einer umfassenden Zustandsanalyse zu starten. Ansonsten werden grundlegende Schwachstellen sowie mögliche Einsparpotenziale übersehen. Auch die Planung einer effektiven Gebäudesanierung wird erschwert. Wir bieten Ihnen eine unabhängige Beratung zum Thema Energieeffizienz: Nutzen Sie unser Angebot! Jetzt Gebäudedämmung und Heizungsanlage mit unserer Beratung zur Energieeffizienz überprüfen – mit dem Expertenteam der NEW Energie! Darf es ein bisschen mehr sein? Jetzt individuellen Sanierungsfahrplan buchen Sie suchen sowohl den Einstieg in konkrete erste Sanierungsmaßnahmen – beispielsweise für den Austausch der Heizung – als auch eine Zukunftsperspektive für Ihr Gebäude? Dann ist der individuelle Sanierungsfahrplan (oder kurz iSFP) genau das Richtige. Der „individuelle Sanierungsfahrplan“ ist ein Sanierungskonzept, das unser Energieberater-Team für Sie als Immobilienbesitzerin oder -besitzer erstellt. Wir zeigen Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Delta mögliche Sanierungsschritte an Ihrer Immobilie auf, berechnen die Energieeffizienz sowie die Kosten und bringen die Maßnahmen in eine sinnvolle Reihenfolge. Investieren Sie jetzt in die Beratung zur Energieeffizienz der NEW Energie und sparen Sie morgen schon bares Geld! Informationen zum individuellen Sanierungsfahrplan (iSFP) Einsparpotenziale mit Thermografie aufspüren Mit einer Thermografie ist es möglich, wertvolle Hinweise auf Schwachstellen in der Wärmeisolierung eines Gebäudes zu erhalten, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind. Undichte Fenster und Türen, schlecht isolierte Rollladenkästen, ungedämmte Heizleitungen, oder mangelhaft gedämmte Außenwände zählen zu den Hauptursachen für die unnötige Verschwendung von Energie. Jetzt Thermografie für Eigentümerinnen und Eigentümer sowie Hausverwaltungen buchen. Thermografie Infrarotbilderpaket Dokumentation und Erläuterungen zur energetischen Situation Ihres Gebäudes Hinweise auf Energiesparmöglichkeiten Sie erhalten Infrar
Behälter

Behälter

Druckluftbehälter erfüllen vielfältige und wichtige Aufgaben. Dazu zählen die Druckluftspeicherung, Kondensatabscheidung und die Funktion als Pulsationsdämpfer. Material und Verarbeitung sind bei BOGE daher von höchster Qualität. Unsere Behälter sind allesamt nach EG Richtlinie 2014/29/EG bzw. 2014/68/EG und AD2000 gefertigt.
Abkanten

Abkanten

Nicht nur beim Abkanten bieten wir für jedes Maß eine Lösung, sondern auch beim Schwenkbiegen. Denn unsere Möglichkeiten bei Biegearbeiten sind vielfältig. Ob 8 m oder 8 cm – INDUKANT beherrscht das Abkanten und Schwenkbiegen in jedem Abmessungsbereich. Dazu steht hochqualifiziertes Fachpersonal und ein Maschinenpark mit modernsten Trumpf/EHT-Kantanlagen zur Verfügung. Unsere Gesenkbiegeanlagen und Schwenkbiegeanlagen bieten eine größtmögliche Vielfalt zur Umformung. Mit unserem vollautomatischen Biegezentrum von RAS ermöglichen wir dabei das Auf- und Abbiegen in einer Aufspannung. So kann im Dünnblechbereich noch schneller und flexibler gefertigt werden. Wir biegen das schon hin: Serienteile und Einzelanfertigungen. Mit der großen Auswahl an Standard- und Sonderwerkzeugen machen wir kurze Liefertermine möglich.
Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind effektive Werkzeuge, um wichtige Informationen auf ansprechende Weise zu präsentieren. Sie bieten Lösungen für verschiedene Anforderungen in Marketing, Unternehmenskommunikation und persönlichen Anlässen und tragen zu einer professionellen und beeindruckenden Erscheinung bei. Jedes dieser Produkte kann individuell angepasst werden, um den spezifischen Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind vielseitige Druckprodukte, die in verschiedenen Bereichen Anwendung finden, von Marketing über Unternehmenspräsentationen bis hin zu persönlichen Anlässen. Jedes dieser Produkte bietet spezifische Vorteile und Einsatzmöglichkeiten, die sie für unterschiedliche Zwecke ideal machen. Aufkleber: Praktische Alltagshelfer mit vielen Funktionen Aufkleber sind in vielen Bereichen des täglichen Lebens unverzichtbar. Sie werden für Marketingzwecke, zur Einhaltung des Corporate Designs oder für Nachhaltigkeitshinweise verwendet. Die Wahl des passenden Aufklebers hängt von verschiedenen Faktoren ab: • Verwendungszweck: Weiße Druckfolien sind ideal für hochauflösende Drucke, besonders im Außenbereich. Transparente Folien bieten nahezu unsichtbare Beschriftungen. • Anwendungsort: Je nach Einsatzort und Oberflächenbeschaffenheit müssen Aufkleber sorgfältig ausgewählt werden, um Schäden und Haftungsverluste zu vermeiden. • Klebertyp: Permanent haftende oder ablösbare Aufkleber bieten Flexibilität, je nach benötigter Dauer der Haftung. • Material und Optik: Matte oder glänzende Klebefolien, strukturiertes Papier und andere Materialien ermöglichen eine Anpassung an das Corporate Design und den Verwendungszweck. • Trägermaterial und Form: Geschlitzte oder angestanzte Trägermaterialien erleichtern das Aufkleben, und individuelle Formen können die Aufmerksamkeit erhöhen. • Lieferung: Aufkleber können lose, auf Bögen oder Rollen geliefert werden, um verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden. Aufkleber sind vielseitig einsetzbar, von Branding und Organisation bis hin zu Preisgestaltung und Lagerverwaltung. Hochwertige Materialien und präzise Drucktechniken gewährleisten funktionale und ästhetische Etiketten, die eine professionelle Erscheinung fördern. XXL-Folder: Eindrucksvolle Präsentationen im großen Format Der XXL-Folder ist die ideale Lösung für die Präsentation von Informationen, die über das Standardformat hinausgehen. Mit Abmessungen von bis zu 1000 mm x 330 mm bietet er ausreichend Platz für detaillierte Inhalte, sei es in Einladungsflyern, Ablaufplänen oder Produktflyern. Verschiedene Falttechniken wie Leporello oder Wickelfalz sind möglich, um den Folder an spezifische Anforderungen anzupassen. Dank der großzügigen Fläche und exzellenten Druckqualität, unterstützt durch das Xerox-Iridesse-Bannerformat, kann der XXL-Folder visuell ansprechende Präsentationen bieten. Er eignet sich hervorragend als Faltblatt, Flugblatt, Prospekt oder Informationsblatt und ist vielseitig einsetzbar. Mit dem XXL-Folder können Unternehmen ihre Botschaften klar und überzeugend kommunizieren, wodurch ein bleibender Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen wird. Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung sorgen für professionelle und eindrucksvolle Präsentationen. Klappkarten: Hochwertige Gestaltung für besondere Anlässe Klappkarten sind der erste Kontaktpunkt bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Geschäftsveranstaltungen und sollten daher besonders eindrucksvoll sein. Unsere Klappkarten bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten: • Druck- und Veredelungsoptionen: Heißfolienprägung für glänzende, metallische Oberflächen, Blindprägung für 3D-Effekte, farbiges Papier und Spezialfarben wie Gold oder Silber können für individuelle Gestaltung eingesetzt werden. Auch weiße Akzente verleihen den Karten einen modernen und eleganten Look. • Hochwertige Verarbeitung: Jede Karte wird durch die Veredelungsmöglichkeiten zu einem kleinen Kunstwerk, das die Bedeutung des Anlasses widerspiegelt und unvergesslich bleibt. Klappkarten beeindrucken durch ihre Flexibilität und die Vielzahl an Veredelungsmöglichkeiten. Sie sorgen dafür, dass Einladungen oder Grußkarten einzigartig und unvergesslich sind und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Kartonagen

Kartonagen

Wir produzieren verschiedene Kartonagen für unterschiedliche Einsatzgebiete Überzogene Kartonagen Halbetuis Falt- und Schiebeschachteln Versandkartons Wellpappkartons Stanzverpackungen Buchschuber (Slip-Cases) Spezialanfertigungen Klarsichtverpackungen Weitere Informationen und einige Beispiele finden Sie in unserer Produktübersicht.
Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

ABC Event Chefs bietet Ihnen ein engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern und Servicekräften, die individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Personal steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Event reibungslos verläuft und Ihre Gäste bestens betreut werden. Von Servicekräften und Baristas bis hin zu Sicherheitspersonal und Fotografen – wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, um Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Unser Team ist darauf spezialisiert, Ihre Vorstellungen optimal umzusetzen und Ihnen ein unvergessliches Event zu bieten. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihr Eventpersonal perfekt auf Ihre Anforderungen abzustimmen.
Mediaeinkauf und -buchung

Mediaeinkauf und -buchung

Die Mediabuchung ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Werbekampagne. Unsere Agentur bietet umfassende Dienstleistungen zur Buchung von Medienplätzen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Wir verstehen die Bedeutung von strategischer Mediaplanung und -buchung, um die Reichweite Ihrer Kampagnen zu maximieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Mit unserer Expertise in der Mediabuchung können wir sicherstellen, dass Ihre Kampagnen nicht nur auffallen, sondern auch messbare Ergebnisse liefern. Unsere maßgeschneiderten Strategien basieren auf fundierten Datenanalysen und einem tiefen Verständnis der Medienlandschaft. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeit, Ihre Marke durch gezielte Mediaplanung und -buchung zu stärken und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
KÜNSTLERVERMITTLUNG (Booking)

KÜNSTLERVERMITTLUNG (Booking)

Ob Graphic Recording, Rock, Pop, Country, Singer/Songwriter, Metal, Akustik, Bluespunk oder was immer Ihnen vorschwebt, wir haben für jede Idee etwas im Repertoire! Wir haben diverse engagierte und hoch motivierte Bands aus dem Münsterland und Umgebung exklusiv unter Vertrag und stehen darüber hinaus in stetigem Austausch mit weiteren Künstlern und Agenturen. Dies ermöglicht es uns das passende Programm für eine Vielzahl von Events zu realisieren. Sprechen Sie uns an!
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen. Bürodrehstühle elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Büroschränke und –Regale Reihen- und Wandgarderoben Behindertengerechte Stühle Büroleuchten Bürozubehör Lounge Möbel & Empfangstheken Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
1-Säulen Kleinteileheber

1-Säulen Kleinteileheber

Lastenheber für Reifen und Kleinteile zur Festinstallation. Korb (optional) mit umlaufendem Geländer (wahlweise zu öffnen) und Kontaktschalter, Verriegelungsmechanik zur Absturzsicherung.
BRANCHEN, IN DENEN URETHAN-BODENBELÄGE GENUTZT WERDEN

BRANCHEN, IN DENEN URETHAN-BODENBELÄGE GENUTZT WERDEN

Großküchen: Urethanböden bieten einen fugenlosen, schmutzabweisenden und rutschfesten Bodenbelag für gewerbliche Küchen. Sie sind leicht zu reinigen und in einer großen Auswahl an Farben, Strukturen und Oberflächen erhältlich. Lebensmittel und Getränke verarbeitende Betriebe: Die Leistungsqualität des Bodens ist in Lebensmittel- und Getränkeverarbeitungsanlagen entscheidend. Da Reparaturen und der Austausch des Bodens zu Produktionsunterbrechungen führen, sind langlebige, strapazierfähige Böden ein wichtiger ökonomischer Faktor. Böden in diesen Umgebungen müssen aggressiven Chemikalien, Temperaturschocks, Temperaturschwankungen, häufiger Reinigung, Spillagen und organischen Säuren standhalten. Urethanböden können all diese Probleme bewältigen, und da sie fugenlos sind, können sie Einrichtungen auch vor Bakterienwachstum, wie z. B. Listerien, schützen, ein Hauptproblem in diesem Industriebereich. Urethan-Bodenbeläge sind ein Teil des Hygienedesigns für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Transport-Einrichtungen: Urethanböden eignen sich perfekt für Flughäfen, Bahnhöfe und Busterminals, da sie rutschfest, pflegeleicht sowie schmutz- und stoßfest sind. Urethan-Bodenbeläge halten dem Fuß- und Radverkehr stand und sind in kundenspezifischen Designs erhältlich. Gesundheitseinrichtungen: Urethanböden sind wegen ihrer sterilen und schalldämpfenden Lösungen in medizinischen Einrichtungen sehr gefragt. Da sie eine langlebige Alternative zu Vinylbahnen oder -fliesen sind, werden sie oft in Operationssälen, Patientenzimmern, Laboren, Traumazentren, Fluren etc. eingesetzt. Beliebt sind sie auch wegen der zur Verfügung stehenden freien Designs und der umfangreichen Farbpalette. So lassen sich einfach Richtungsmarkierungen, aber vor allem eine beruhigende Atmosphäre oder kundenspezifische Designs erzeugen.
Halbzeuge

Halbzeuge

Aus hochwertigen Rohstoffen fertigt HEUTE + COMP. GmbH + Co. Halbzeuge für Ihre Produkte. Kurzlängen oder auch Stangen und Rohre mit bis zu 2 Metern Länge sind individuell nach Ihren Anwendungen und Bedarfsmengen möglich.
Druckfeste Beschläge für Rundstangen

Druckfeste Beschläge für Rundstangen

Für die Anwendung mit Rundstangen bietet das Unternehmen ebenfalls eine Eckumlenkung an. Hier können die Rundstangen mit entsprechenden Basiselementen wie Stangenschlössern und Rundstangenadaptern, kombiniert und zusammen mit einer v-förmigen Eckumlenkung flexibel an die Größe des zu verriegelnden Gehäuses angepasst werden. Dabei ist die Montage von beliebig vielen Verschlusspunkten möglich. Dieses Schließsystem eignet sich für den Einsatz mit Drehriegeln, Griffelementen oder Schwenkhebeln.
VR Learning Lab Plattform – Innovative Lernumgebungen für die Zukunft des Bildungswesens

VR Learning Lab Plattform – Innovative Lernumgebungen für die Zukunft des Bildungswesens

Die VR Learning Lab Plattform von Triboot Technologies GmbH stellt die nächste Generation der Bildungsplattformen dar. Diese innovative Plattform nutzt die Kraft der Virtual Reality (VR), um immersive und interaktive Lernumgebungen zu schaffen, die das traditionelle Lernen revolutionieren. Mit der VR Learning Lab Plattform können Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Schulungszentren ihren Lernenden einzigartige, praxisnahe Erfahrungen bieten, die das Verständnis und die Behaltensrate signifikant erhöhen. Eigenschaften und Vorteile: Immersive Lernumgebungen: Erleben Sie realistische und interaktive Lernumgebungen, die das Lernen durch praktische Erfahrung und visuelle Darstellung erleichtern. Von virtuellen Labors bis hin zu historischen Stätten – die Möglichkeiten sind endlos. Interaktive Inhalte: Nutzen Sie interaktive Module, die es den Lernenden ermöglichen, direkt mit den Lernmaterialien zu interagieren. Dies fördert ein aktives Lernen und verbessert das Verständnis komplexer Konzepte. Vielfältige Lernressourcen: Integrieren Sie verschiedene Lernressourcen wie Videos, 3D-Modelle, Simulationen und Quizze, um den Lernprozess abwechslungsreich und effektiv zu gestalten. Personalisierte Lernpfade: Erstellen Sie personalisierte Lernpfade, die sich an den individuellen Fortschritt und die Bedürfnisse der Lernenden anpassen. Dies ermöglicht eine maßgeschneiderte Lernumgebung, die die Motivation und den Erfolg steigert. Echtzeit-Feedback: Bieten Sie sofortiges Feedback und Bewertung der Leistung der Lernenden. Dies hilft den Lernenden, ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und gezielt zu verbessern. Fernzugriff: Ermöglichen Sie den Zugang zu Lernmaterialien und Kursen von überall aus. Dies ist ideal für Fernunterricht und flexibles Lernen. Kollaborative Lernumgebungen: Fördern Sie die Zusammenarbeit und den Austausch unter den Lernenden durch virtuelle Klassenzimmer und Gruppenprojekte. Sicherheit und Datenschutz: Gewährleisten Sie die Sicherheit und den Schutz der Daten Ihrer Lernenden durch modernste Verschlüsselungstechnologien und Datenschutzmaßnahmen. Integration: Die Plattform lässt sich nahtlos in bestehende Lernmanagementsysteme (LMS) und Bildungssoftware integrieren, um einen reibungslosen Datenfluss und eine optimierte Lernumgebung zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Schulen und Universitäten: Bieten Sie Schülern und Studenten immersive Lernumgebungen, die das traditionelle Klassenzimmer ergänzen und erweitern. Nutzen Sie VR, um komplexe Themen anschaulich zu vermitteln. Unternehmen: Verwenden Sie die Plattform für Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungen. Simulieren Sie realistische Arbeitsszenarien, um die Fähigkeiten und das Wissen Ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Berufsausbildung: Ermöglichen Sie Auszubildenden, praktische Fähigkeiten in einer sicheren, kontrollierten Umgebung zu erlernen. Von technischen Berufen bis hin zu medizinischen Ausbildungen – die Plattform bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Weiterbildung: Nutzen Sie die Plattform für kontinuierliche berufliche Entwicklung und Zertifizierungskurse, um Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen auf dem neuesten Stand zu halten. Spezialisiertes Training: Bieten Sie spezielles Training für Bereiche wie Notfallmanagement, Ingenieurwesen oder Wissenschaft, um komplexe und gefährliche Szenarien sicher zu simulieren.
Die Geschichte vom Hochdruck "Buchdruck"

Die Geschichte vom Hochdruck "Buchdruck"

Hochdruck ist das älteste Druckverfahren. Das klassische und in Europa Johannes Gutenberg zugeschriebene Verfahren ist der Druck mit beweglichen Lettern. Die druckenden Teile sind erhaben. Abgedruckt werden nur die hochstehenden Linien, Stege oder Flächen der Druckform. Es ist ein direktes Druckverfahren, das heißt, die Druckplatte gibt die Farbe direkt auf den Druckträger, z.B. Papier ab. Druckträger sind entweder Einzellettern, gegossene Schriftzeilen oder Klischees Der industrielle Hochdruck ist schon lange vom Offsetdruck abgelöst worden. Heute wird der Hochdruck bei uns vor allem für Eindrucke in Karten, Einladungen etc. verwendet. In letzter Zeit kommt der Hochdruck, nun auch Letterpress oder Bostonstyle genannt, wieder mehr und mehr in Mode. Die Charakteristik wird nun noch verstärkt in dem noch mehr Druck beim Druckvorgang ausgeübt wird. Gerade bei weichen Naturpapieren erhält man so ein fast reliefartiges Ergebnis.
Autokranverleih

Autokranverleih

Willkommen beim Leven Autokranverleih, Ihrem zuverlässigen Partner für die Anmietung hochwertiger Autokrane. Unser Autokranverleih bietet Ihnen flexible und maßgeschneiderte Lösungen für alle Ihre Hebe- und Transportanforderungen. Mit modernster Ausrüstung und einem erfahrenen Team sorgen wir dafür, dass Ihre Projekte sicher und effizient durchgeführt werden. Egal ob auf Baustellen, bei Schwertransporten oder in der Industrie – bei Leven finden Sie den passenden Autokran für jede Herausforderung. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Breite Auswahl an Autokranen Unser Mietangebot umfasst eine Vielzahl von Autokranen mit unterschiedlichen Tragfähigkeiten und Ausstattungen. Ob kleine Hebeaufgaben oder große Bauprojekte – wir bieten Ihnen den passenden Kran für Ihre spezifischen Anforderungen. Alle unsere Krane sind modern, regelmäßig gewartet und in einwandfreiem Zustand. 2. Flexible Mietzeiten Ob Sie einen Autokran für einen Tag, eine Woche oder mehrere Monate benötigen – bei Leven Autokranverleih finden Sie flexible Mietoptionen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unsere Kurz- und Langzeitmieten ermöglichen es Ihnen, genau die passende Lösung für Ihr Vorhaben zu wählen. 3. Kundenspezifische Lösungen Wir bieten maßgeschneiderte Mietlösungen für Unternehmen und Privatpersonen. Egal ob Sie einmaligen Bedarf haben oder regelmäßige Anmietungen benötigen – wir erstellen ein individuelles Angebot, das perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Unsere kundenorientierten Dienstleistungen sorgen dafür, dass Sie jederzeit bestens ausgestattet sind. 4. Attraktive Konditionen Leven Autokranverleih bietet Ihnen faire und transparente Preise ohne versteckte Kosten. Unsere Mietkonditionen sind attraktiv und wettbewerbsfähig, sodass Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Zudem bieten wir regelmäßige Sonderangebote und Rabatte für langfristige Mietverträge. 5. Komplettservice Unser Service endet nicht bei der Vermietung des Krans. Wir bieten auch umfassende Beratung und Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Hebeaufgaben. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung und sorgt dafür, dass Ihr Projekt reibungslos verläuft. Ihre Vorteile: Flexibilität: Breite Auswahl an Autokranen und flexible Mietzeiten für jeden Bedarf. Zuverlässigkeit: Moderne und regelmäßig gewartete Krane für maximale Sicherheit und Effizienz. Kundenspezifische Lösungen: Individuelle Angebote, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Attraktive Konditionen: Faire und transparente Preise ohne versteckte Kosten. Komplettservice: Umfassende Beratung und Unterstützung durch unser erfahrenes Team. Kundenzufriedenheit: Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Warum Leven Autokranverleih? Leven steht für Qualität, Zuverlässigkeit und höchste Kundenzufriedenheit. Unser Autokranverleih ist darauf ausgerichtet, Ihnen flexible und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, damit Sie Ihre Hebe- und Transportaufgaben erfolgreich bewältigen können. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Serviceangebot können wir Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Vertrauen Sie auf Leven, wenn es darum geht, hochwertige Autokrane zu attraktiven Konditionen zu mieten. Kontaktieren Sie uns Möchten Sie mehr über unseren Autokranverleih erfahren oder ein individuelles Angebot einholen? Besuchen Sie unsere Website Leven Nutzfahrzeuge oder kontaktieren Sie uns direkt. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet alle Ihre Fragen. Entscheiden Sie sich für Leven Autokranverleih – weil Ihre Flexibilität und Zufriedenheit unsere oberste Priorität sind.
Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Wünschen Sie sich mehr Ordnung in Ihrem Büro und für Ihre Buchhaltung? Vielleicht wissen Sie gar nicht wo Sie anfangen sollen… Ich sortiere Unterlagen und verwandle Papierberge in säuberlich beschriftete Ordner. Ich räume nicht nur Ihre Papiere auf, sondern Sie erhalten auch individuelle Tipps, die Ihnen die Büroarbeit erleichtern. Ebenso unterstütze ich Sie im Bereich der Buchhaltung. So bereite ich Ihre Belege für den Steuerberater vor – vom Sortieren bis hin zum Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle. - Buchen lfd. Geschäftsvorfälle mit DATEV oder Lexware (für Einnahmenüberschussrechnung) - Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater - Büroorganisation - Büroservice - Ablage von Unterlagen - Büroadministration - Büromanagement - Sortieren von Belegen Die angebotene Dienstleistung im Bereich der Buchhaltung beschränkt sich ausschließlich auf rein mechanische Arbeitsgänge gemäß § 6 Nr. 3 StBerG und auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Es findet keine Steuerberatung statt.