Finden Sie schnell büechi für Ihr Unternehmen: 143 Ergebnisse

Buchverpackung aus Wellpappe

Buchverpackung aus Wellpappe

Die multivariable Verpackung aus stabiler Wellpappe und umlaufenden Doppelkanten für Bücher, Kataloge und vieles mehr! Günstig im Porto und schnelles Handling, da kein Füllmaterial und Klebeband erforderlich! Artikelnummer: M 58 Länge: 215 mm Breite: 302 mm Gewicht: 131 g Nutzmaße in mm (L x B): 215 x 302 passend für: DIN A 4 / Maxibrief
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Sparkassen Größe: Sonderformate
Kassenbuch Online

Kassenbuch Online

Treiben Sie den Fehlerteufel aus. Profitieren Sie von korrekt geführten und GoBD-testierten Kassenbüchern. Mit Kassenbuch Online bietet Agenda Unternehmen ein leicht bedienbares Werkzeug, dank dem Fehler bei Kassenbuchungen der Vergangenheit angehören.
Buchen Sie jetzt die Weiterbildung zum Erwachsenenpädagogen!

Buchen Sie jetzt die Weiterbildung zum Erwachsenenpädagogen!

8 Kursmodule, 20 umfangreiche Lern-Skripte, mehr als 300 Minuten Lehr-Videos in HD, mehr als 60 Minuten Podcasts, Arbeitsblätter, Lernzielkontrollen, Checklisten und Übungen zum Einsatz im Training durchgängig
Malheft

Malheft

Über unseren tubbiebook-Pool werden gesponsorte und gebrandete Malhefte in Kindergärten verteilt. Die exklusiv für den jeweiligen Kunden produzierten Malhefte können sowohl im DIN A6, DIN A5 als auch dem DIN A4 Format angeboten und produziert werden. Die vier Umschlagseiten können vom Kunden in 4c gebrandet werden. Die Innenseiten enthalten Ausmalmotive für die Kinder im Altern von 3 bis 6 Jahren. Medienblatt Malheft Angebotsanfrage zu Kindergartenmedien Firma / Kund
Buchscanner für Bibliotheken, Archive und Museen

Buchscanner für Bibliotheken, Archive und Museen

Bücher und Dokumente jeder Epoche praktisch jederzeit und überall verfügbar. Was für Studenten und Forscher Jahrhunderte nicht vorstellbar war, ist in Zeiten des Internets inzwischen Alltag. Universitäten und Bibliotheken betreiben viel Aufwand damit, Bücher, Magazine und Zeitschriften aus ihrem Fundus zu scannen und damit zu digitalisieren, um diese Informationen allen Interessierten zugänglich zu machen. Essenziell für eine erfolgreiche Umsetzung: ein leistungsfähiger Buchscanner Buchscanner für Ihr Projekt: Setzen Sie auf Experten Digitalisierungsprojekte sind so individuell wie die Menschen, die daran arbeiten. Je nach Material und Ziel haben Bibliotheken und Archive ganz unterschiedliche Anforderungen an Scanner und Software. Als herstellerunabhängiger Anbieter bieten wir dazu unterschiedliche Scanner an. Bei uns finden Sie nicht nur einen einzelnen Buchscanner, sondern eine ganzheitliche Lösung, abgestimmt auf Ihre jeweilige Problemstellung. Seit über 35 Jahren begleitet die Walter Nagel GmbH Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Umsetzung komplexer Projekte oder der Einführung neuer Buchscantechnologien . Eine ganze Reihe namhafter Institute konnten wir bereits mit Geräten und Softwarelösungen ausstatten. Unsere Kunden loben immer wieder unsere Fachkompetenz und die umfangreiche, individuelle Beratung . Bei uns können Sie sich selbst ein Bild von den unterschiedlichen Lösungen am Markt machen. Überzeugen Sie sich selbst, dass es sich lohnt, auf einen Experten zu setzen. Unsere Unabhängigkeit ist Ihr Vorteil Die ganz unterschiedlichen Herausforderungen in der Digitalisierung erfordern völlig unterschiedliche Lösungsansätze, Technologien und Verarbeitungsprozesse. Die vielen Möglichkeiten und Konzepte machen es für einen Laien schwierig, den Überblick zu behalten. Denn eine Universallösung – quasi den perfekten Buchscanner – für alle möglichen Anwendungsgebiete gibt es so nicht. Daher passen wir unser Portfolio an Buchscannern stetig an die Bedürfnisse unserer Kunden an und erweitern unser Wissen über die neuesten am Markt verfügbaren Scanner. Wir arbeiten ausschließlich mit führenden, namhaften Herstellern zusammen, die zu den Innovationsführern in ihrer Branche gehören. Unsere Beratung ist immer unabhängig, um die bestmögliche Lösung für Ihr Digitalisierungsvorhaben zu finden. Die Walter Nagel GmbH & Co. KG hat Buchscanner diverser Hersteller im Portfolio. Die folgende Liste dient dazu, Ihnen einen Überblick zu verschaffen, welche Arten von Scannern es gibt und für welche Zwecke diese eingesetzt werden. V-Buchscanner mit Öffnungswinkeln zwischen 90 und 120° : Schont den Buchrücken und sorgt trotzdem für perfekte Aufnahmen aller Seiten. Aufsichtscanner für Vorlagengrößen von A4 bis 2 x A0 : Besonders für Folianten oder Karten sind spezielle Scanner mit hoher Auflösung erforderlich. Hochauflösende „High-quality“ Buchscanner mit bis zu 1.200 dpi : So entgeht Ihnen auch beim Scannen komplexer Dokumente kein Detail. Spezialscanner für Planvorlagen : Damit das zu scannende Objekt geschont wird. Produktive Scanner mit Einzugstechnologie : Schnell, schonend und trotzdem in Topqualität. Buchkopierer für Benutzerbereiche von Archiven und Bibliotheken : Einfache und komfortable Bedienung für simple Digitalisierung. Buchscanner der nächsten Generation: Der neue CopiBook Open System Der CopiBook gilt als einer der produktivsten Buchscanner der Welt und ist, durch den Verzicht auf bewegliche Teile, sehr robust und langlebig. Der neue CopiBook Open System setzt auf modernste Flächensensortechnik mit einer Scanzeit von einer Sekunde und der Ergebnisvorschau im Videobild. Dadurch lassen sich Fehlscans vermeiden und Sie arbeiten ergebnissicher. Detailinformationen zu einer Auswahl der Buchscanner finden Sie auf unserer
Bücher, Mappen und Ordner mit Laserstanzung / Lasercut

Bücher, Mappen und Ordner mit Laserstanzung / Lasercut

Fertigung von personalisierten Büchern und Mappen mit Lasergravuren und Lasercut. Wahlsweise aus 50 verschiedenen Farbtönen kombinierbar.
Fachbücher und Fachzeitschriften, Diagnose- und Therapiematerialien

Fachbücher und Fachzeitschriften, Diagnose- und Therapiematerialien

Entwicklungsförderung, Bewegtes Lernen, Psychomotorik, Wahrnehmungsförderung, Entspannung und Konzentration, Grafomotorik, Gestalten, Dyskalkulie, Inklusive Bildung, Sonderpädagogik, Sozialpädagogik, Heilpädagogik, Geriatrie, Demenz, Ergotherapie, Sprachtherapie, Logopädie, Sprachheilpädagogik, Pädagogische Psychologie, Psychotherapie, Beratung, Systemische Therapie, Familientherapie, Lösungsorientierte Therapie.
Buchmesser

Buchmesser

Buchmesser für die Papierindustrie Quetschmesser aus hochwertigem Chromstahl. Messer werden maschinell in den Buchrücken gedrückt um z. B. das Verleimen von Buch und Deckel zu ermöglichen. Papier- und Hygienemesser Papier und Pappe gehören zu den Materialen mit den vielseitigsten Einsatzbereichen. Sie sind gleichzeitig Verpackung, Versandkarton oder auch Teil des Produktes selbst. Moderne Hygieneprodukte bestehen heute aus Papier oder Papier-Kunststoff-Kombinationen. Toilettenpapier, Windeln, Damenhygieneprodukte ebenso wie Papiertaschentücher, Servietten und Küchenrollen sind Massenprodukte, die aus keinem Haushalt mehr wegzudenken sind. Zu den wichtigsten Arbeitsgängen in der Fertigung gehören Schneiden, Stanzen, Perforieren, Falzen, Register schneiden. Das sind die Hauptaufgaben unserer Messer – auf die unterschiedlichste Weise, für den Einsatz an den unterschiedlichsten Maschinentypen. Mit hervorragender Wiederholperfektion und bestens geschützt gegen Abnutzung, für hochprofitable Messereinsätze und Standzeiten. Diese Ausführungen sind möglich: Formen - Verzahnung/Zahnteilungen - Schlitze - Glatt - Einseitige Wate - Beidseitige Wate - Unterschiedlichste Geometrien und Formen Werkstoffe - HSS-Stähle - Chromstähle - Rost- und säurebeständige Stähle, härtbar (auch lebensmittelecht) - Pulvermetallurgische Stähle - Vollhartmetall - Hartmetallbestückung - Bandstähle in verschiedensten Qualitäten Beschichtungen Polymerbeschichtungen, antihaftend: - Teflon - PTFE - PFA PVD Beschichtungen zur Erhöhung von Härte und Standzeit: - TIN Titannitrid - CrN Chromnitrid - TiCN Titancarbonitrid - TiALN Titanaluminiumnitrid - BALINIT® Oberflächen - Elekrolytisches Polieren - Mechanisches Polieren - Vernickeln Härteverfahren - Vakuumhärten - Einsatzhärten - Randschichthärten - Nitrieren - Oberflächenhärten - Salzbadhärten - Induktivhärten (Rand- bzw. Zahnungshärtung für flexible Messer)
Kinderbücherregal

Kinderbücherregal

9 Speicherwürfel bieten Ihnen zusätzliche Plätze für Spielzeug und Kleidung an. Das Material Polypropylen-Harz ist harmlos für Kinder. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf! geräumig storage 9 speicherwürfel bieten ihnen zusätzlichen platz für spielzeug, gefaltete kleidung und gegenstände. sturdy struktur- jeder würfel unterstützt bis zu 44 lbs. unterstützt durch stahlzargen, umweltharzplatten und abs-anschlüsse. ausgeklügeltes Design- anpassbare und klassisches design, so dass sie mit verschiedenen arten von dekoration in verschiedenen orten passen. stressfreien montage einfache montage in einer kurzen zeit mit detaillierten installationsanleitung und video zur verfügung gestellt. einfache Instandhaltung - staubbeständige schränke halten sie ihre kleidung weg von schmutz und wasserdichten platten sind leicht zu reinigen. Gesamtgewicht: 8,00KG Größe: 147,3 cm (L) x 147,3 cm (H) x 38,1 cm (B)
Terminplaner / Buchkalender / Wochentimer

Terminplaner / Buchkalender / Wochentimer

Klassische Terminplaner oder Buchkalender mit z. B. wattierter Buchdecke, mit und ohne Registerstanzung. Handliche Planung in Papierform. Auch im digitalen Zeitalter sind Terminplaner in Buchform sehr beliebt. Termine planen mit Stift auf Papier hat einfach Stil. Attraktive kleine Organizer: Handlich und kompakt; Eine Woche auf einer oder zwei Seiten; Stundenaufteilung: 7 – 20 Uhr; Verschiedene Formate und Ausführungen. Verpackung & Versand: nach Ihren Vorgaben!
Buchkalender mit Registerstanzung

Buchkalender mit Registerstanzung

Blattformat 145 x 205 mm Kalendarium deutsch, je Tag 1 Seite, historische Ereignisse je Woche Umfang 416 Seiten Druck 2-farbig, grau/blau Papier 70 g/qm h`frei weiß Kalenderschreib (Inhalt), 120 g/qm Spezialpapier (Vor- und Hintersatz) Verarbeitung: Fadensiegelung, Kapitalband, 2 Lesebänder grau und blau, Eckenperforation, Monatsregisterstanzung, Vorsatz:4-farbig Deutschlandkarte, 16 Seiten Adressenheft mit Registerstanzung, auswechselbar
Ob als eBook oder App …

Ob als eBook oder App …

Seit 2011 sind wir aktiv auf dem Feld der Digitalen Medien tätig. Wenden Sie sich gerne mit einer Idee an uns, und wir werden sehen, was wir tun können. Allerdings konzipieren wir nicht – das können andere besser. Dafür sind wir als Coder_innen mit Engagement dabei, wenn es darum geht, Ihre Inhalte in elektronische Form zu bringen. Dafür entwickeln wir auch eigene Software, wie z.B. unseren PPP ePub Generator. Damit können wir fixedLayout- und fixedImage ePubs erzeugen. Das funktioniert auch mit InDesign CS 5!
2,1 Millionen Druckseiten: Tabellenbuch für Prangl geliefert »

2,1 Millionen Druckseiten: Tabellenbuch für Prangl geliefert »

Im Januar haben wir eins der bisher umfangreichsten und aufwendigsten Handbuch-Projekte unserer Firmengeschichte erfolgreich abgeschlossen und ausgeliefert. Mit einem Druckvolumen von insgesamt ca. 2,1 Millionen Seiten haben wir die neuen Tabellenbücher an die österreichische Kran- und Arbeitsbühnenvermietung Prangl ausgeliefert. Das Technische Handbuch zeigt die technischen Daten und Traglasttabellen der Autokranflotte. Dazu zählen bei Prangl Teleskopkrane, Fahrzeugkrane, Mobilbaukrane, Citykrane, Gittermastkrane und Raupenkrane bis 600 Tonnen Tragkraft sowie zahlreiche Ladekrane von Palfinger und anderen Herstellern.
E-Books

E-Books

Romane Krimi und Thriller Science-Fiction Fantasy Abenteuer Liebe, Erotik, Drama Märchen und Sagen Historische Romane Kinderbücher Fach-, Sach- und Lehrbücher Wirtschaft und Recht Politik und Gesellschaft Naturwissenschaften und Technik Medizin und Pharmazie Informatik und EDV
Stopfbuchspackungen

Stopfbuchspackungen

Geflochtene Stopfbuchspackungen zählen auch heute noch in zahlreichen Anwendungen zu den bevorzugten Abdichtungsmöglichkeiten. Durch moderne Garntechnologie, innovative Flechtverfahren und die Verfeinerung von Einlauf- und Schmiermitteln bietet sich dem Anwender eine praxisgerechte Bandbreite leistungsstarker Produkte. Unsere HATECH® Stopfbuchspackungen sind sowohl als Kiloware in Abmessungen von 3 bis 40 mm als auch fertig konfektioniert als Packungsringe erhältlich. Fertige Packungssätze mit TA Luft Zertifikat sind lieferbar. Die hohe Qualität und reproduzierbare Eigenschaften werden durch die Herstellung unserer Packungsgeflechte in Deutschland gewährleistet.
Jetzt Energieberatung buchen!

Jetzt Energieberatung buchen!

In deutschen Privathaushalten werden durchschnittlich 70 Prozent der Wärmeenergie zum Beheizen der Wohnräume verwendet. Oft geht ein großer Teil davon unmittelbar über energetische Schwachstellen im Gebäude verloren – sei es durch undichte Fenster oder aufgrund einer mangelhaften oder fehlenden Wärmedämmung. Veraltete Heiztechnik und nicht vorhandene sowie falsch eingestellte Regelungssysteme tun ihr Übriges. Es wird Zeit, die Energieeffizienz Ihres Zuhauses zu verbessern: Buchen Sie jetzt eine unabhängige Beratung bei unseren Experten! Warum ist eine Energieberatung für Wohngebäude so wichtig? Wenn Sie Ihren Energiebedarf und die Kosten für Heizung und Warmwasser nachhaltig senken möchten, dann ist eine energetische Gebäudesanierung sehr empfehlenswert. Darunter versteht man die Modernisierung eines Gebäudes zur Minimierung des Energieverbrauchs für Heizung und Warmwasser. Bund, Länder und Gemeinden stellen für sanierungswillige Bauherren Fördergelder bereit, deren Höhe von der Qualität der energetischen Gebäudesanierung abhängt. Unser Energieexperten-Team berät Sie gerne zum Thema. Auf Basis einer fachmännisch durchgeführten Thermografie oder dem individuellen Sanierungsfahrplan (iSFP) erstellen wir eine Analyse. Nutzen Sie Ihre Einsparpotenziale Die beste Energie ist immer die, die wirtschaftlich eingesetzt wird. Es gibt viele Mittel und Wege, Einsparpotenziale zu nutzen. Eine neue und effiziente Heizungsanlage ist hierbei ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, Ihren Energieverbrauch zu verringern. Besonders entscheidend ist dabei der aktuelle Zustand Ihres Gebäudes. Daher empfehlen wir, immer mit einer umfassenden Zustandsanalyse zu starten. Ansonsten werden grundlegende Schwachstellen sowie mögliche Einsparpotenziale übersehen. Auch die Planung einer effektiven Gebäudesanierung wird erschwert. Wir bieten Ihnen eine unabhängige Beratung zum Thema Energieeffizienz: Nutzen Sie unser Angebot! Jetzt Gebäudedämmung und Heizungsanlage mit unserer Beratung zur Energieeffizienz überprüfen – mit dem Expertenteam der NEW Energie! Darf es ein bisschen mehr sein? Jetzt individuellen Sanierungsfahrplan buchen Sie suchen sowohl den Einstieg in konkrete erste Sanierungsmaßnahmen – beispielsweise für den Austausch der Heizung – als auch eine Zukunftsperspektive für Ihr Gebäude? Dann ist der individuelle Sanierungsfahrplan (oder kurz iSFP) genau das Richtige. Der „individuelle Sanierungsfahrplan“ ist ein Sanierungskonzept, das unser Energieberater-Team für Sie als Immobilienbesitzerin oder -besitzer erstellt. Wir zeigen Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Delta mögliche Sanierungsschritte an Ihrer Immobilie auf, berechnen die Energieeffizienz sowie die Kosten und bringen die Maßnahmen in eine sinnvolle Reihenfolge. Investieren Sie jetzt in die Beratung zur Energieeffizienz der NEW Energie und sparen Sie morgen schon bares Geld! Informationen zum individuellen Sanierungsfahrplan (iSFP) Einsparpotenziale mit Thermografie aufspüren Mit einer Thermografie ist es möglich, wertvolle Hinweise auf Schwachstellen in der Wärmeisolierung eines Gebäudes zu erhalten, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind. Undichte Fenster und Türen, schlecht isolierte Rollladenkästen, ungedämmte Heizleitungen, oder mangelhaft gedämmte Außenwände zählen zu den Hauptursachen für die unnötige Verschwendung von Energie. Jetzt Thermografie für Eigentümerinnen und Eigentümer sowie Hausverwaltungen buchen. Thermografie Infrarotbilderpaket Dokumentation und Erläuterungen zur energetischen Situation Ihres Gebäudes Hinweise auf Energiesparmöglichkeiten Sie erhalten Infrar
Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind effektive Werkzeuge, um wichtige Informationen auf ansprechende Weise zu präsentieren. Sie bieten Lösungen für verschiedene Anforderungen in Marketing, Unternehmenskommunikation und persönlichen Anlässen und tragen zu einer professionellen und beeindruckenden Erscheinung bei. Jedes dieser Produkte kann individuell angepasst werden, um den spezifischen Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind vielseitige Druckprodukte, die in verschiedenen Bereichen Anwendung finden, von Marketing über Unternehmenspräsentationen bis hin zu persönlichen Anlässen. Jedes dieser Produkte bietet spezifische Vorteile und Einsatzmöglichkeiten, die sie für unterschiedliche Zwecke ideal machen. Aufkleber: Praktische Alltagshelfer mit vielen Funktionen Aufkleber sind in vielen Bereichen des täglichen Lebens unverzichtbar. Sie werden für Marketingzwecke, zur Einhaltung des Corporate Designs oder für Nachhaltigkeitshinweise verwendet. Die Wahl des passenden Aufklebers hängt von verschiedenen Faktoren ab: • Verwendungszweck: Weiße Druckfolien sind ideal für hochauflösende Drucke, besonders im Außenbereich. Transparente Folien bieten nahezu unsichtbare Beschriftungen. • Anwendungsort: Je nach Einsatzort und Oberflächenbeschaffenheit müssen Aufkleber sorgfältig ausgewählt werden, um Schäden und Haftungsverluste zu vermeiden. • Klebertyp: Permanent haftende oder ablösbare Aufkleber bieten Flexibilität, je nach benötigter Dauer der Haftung. • Material und Optik: Matte oder glänzende Klebefolien, strukturiertes Papier und andere Materialien ermöglichen eine Anpassung an das Corporate Design und den Verwendungszweck. • Trägermaterial und Form: Geschlitzte oder angestanzte Trägermaterialien erleichtern das Aufkleben, und individuelle Formen können die Aufmerksamkeit erhöhen. • Lieferung: Aufkleber können lose, auf Bögen oder Rollen geliefert werden, um verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden. Aufkleber sind vielseitig einsetzbar, von Branding und Organisation bis hin zu Preisgestaltung und Lagerverwaltung. Hochwertige Materialien und präzise Drucktechniken gewährleisten funktionale und ästhetische Etiketten, die eine professionelle Erscheinung fördern. XXL-Folder: Eindrucksvolle Präsentationen im großen Format Der XXL-Folder ist die ideale Lösung für die Präsentation von Informationen, die über das Standardformat hinausgehen. Mit Abmessungen von bis zu 1000 mm x 330 mm bietet er ausreichend Platz für detaillierte Inhalte, sei es in Einladungsflyern, Ablaufplänen oder Produktflyern. Verschiedene Falttechniken wie Leporello oder Wickelfalz sind möglich, um den Folder an spezifische Anforderungen anzupassen. Dank der großzügigen Fläche und exzellenten Druckqualität, unterstützt durch das Xerox-Iridesse-Bannerformat, kann der XXL-Folder visuell ansprechende Präsentationen bieten. Er eignet sich hervorragend als Faltblatt, Flugblatt, Prospekt oder Informationsblatt und ist vielseitig einsetzbar. Mit dem XXL-Folder können Unternehmen ihre Botschaften klar und überzeugend kommunizieren, wodurch ein bleibender Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen wird. Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung sorgen für professionelle und eindrucksvolle Präsentationen. Klappkarten: Hochwertige Gestaltung für besondere Anlässe Klappkarten sind der erste Kontaktpunkt bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Geschäftsveranstaltungen und sollten daher besonders eindrucksvoll sein. Unsere Klappkarten bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten: • Druck- und Veredelungsoptionen: Heißfolienprägung für glänzende, metallische Oberflächen, Blindprägung für 3D-Effekte, farbiges Papier und Spezialfarben wie Gold oder Silber können für individuelle Gestaltung eingesetzt werden. Auch weiße Akzente verleihen den Karten einen modernen und eleganten Look. • Hochwertige Verarbeitung: Jede Karte wird durch die Veredelungsmöglichkeiten zu einem kleinen Kunstwerk, das die Bedeutung des Anlasses widerspiegelt und unvergesslich bleibt. Klappkarten beeindrucken durch ihre Flexibilität und die Vielzahl an Veredelungsmöglichkeiten. Sie sorgen dafür, dass Einladungen oder Grußkarten einzigartig und unvergesslich sind und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Kartonagen

Kartonagen

Wir produzieren verschiedene Kartonagen für unterschiedliche Einsatzgebiete Überzogene Kartonagen Halbetuis Falt- und Schiebeschachteln Versandkartons Wellpappkartons Stanzverpackungen Buchschuber (Slip-Cases) Spezialanfertigungen Klarsichtverpackungen Weitere Informationen und einige Beispiele finden Sie in unserer Produktübersicht.
Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

ABC Event Chefs bietet Ihnen ein engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern und Servicekräften, die individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Personal steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Event reibungslos verläuft und Ihre Gäste bestens betreut werden. Von Servicekräften und Baristas bis hin zu Sicherheitspersonal und Fotografen – wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, um Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Unser Team ist darauf spezialisiert, Ihre Vorstellungen optimal umzusetzen und Ihnen ein unvergessliches Event zu bieten. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihr Eventpersonal perfekt auf Ihre Anforderungen abzustimmen.
Mediaeinkauf und -buchung

Mediaeinkauf und -buchung

Die Mediabuchung ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Werbekampagne. Unsere Agentur bietet umfassende Dienstleistungen zur Buchung von Medienplätzen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Wir verstehen die Bedeutung von strategischer Mediaplanung und -buchung, um die Reichweite Ihrer Kampagnen zu maximieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Mit unserer Expertise in der Mediabuchung können wir sicherstellen, dass Ihre Kampagnen nicht nur auffallen, sondern auch messbare Ergebnisse liefern. Unsere maßgeschneiderten Strategien basieren auf fundierten Datenanalysen und einem tiefen Verständnis der Medienlandschaft. Vertrauen Sie auf unsere Fähigkeit, Ihre Marke durch gezielte Mediaplanung und -buchung zu stärken und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Weiterverarbeitung

Weiterverarbeitung

Fügt zusammen, was zusammen gehört. Ein durchdachtes Druckobjekt und hochwertige Verarbeitung geben Ihrem Produkt eine wertige Anmutung. Oder ist Ihr Artikel wenig beansprucht und Sie benötigen eine günstige Bindung? ​Für jede Anwendung finden wir die richtige Endverarbeitung.
KÜNSTLERVERMITTLUNG (Booking)

KÜNSTLERVERMITTLUNG (Booking)

Ob Graphic Recording, Rock, Pop, Country, Singer/Songwriter, Metal, Akustik, Bluespunk oder was immer Ihnen vorschwebt, wir haben für jede Idee etwas im Repertoire! Wir haben diverse engagierte und hoch motivierte Bands aus dem Münsterland und Umgebung exklusiv unter Vertrag und stehen darüber hinaus in stetigem Austausch mit weiteren Künstlern und Agenturen. Dies ermöglicht es uns das passende Programm für eine Vielzahl von Events zu realisieren. Sprechen Sie uns an!
Konferenz-/Besucherstühle

Konferenz-/Besucherstühle

Die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre Wenn es in Gesprächen und Verhandlungen um etwas geht, sind hochwertige und bequeme Sitzmöbel in ansprechendem Design ein absolutes Muss. Sie sind die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Wie bei all unseren Produkten distanzieren wir uns auch bei den Konferenzstühlen klar vom Billigsektor. Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Fichten - Konstruktionsvollholz - KVH - NSi - 120 x 220 mm

Fichten - Konstruktionsvollholz - KVH - NSi - 120 x 220 mm

Fichten - Konstruktionsvollholz - KVH - NSi (nichtsichtbarer Bereich): auch in weiteren Dimensionen und Längen am Lager/ kurzfristig lieferbar. Kontaktieren Sie uns! KVH - Konstruktionsvollholz Konstruktionsvollholz ist Bauschnittholz, nach neuestem Stand der Technik hergestellt, für die Anwendung im modernen Holzbau. Die Keilzinkverbindungen, die auch im Außeneinsatz Verwendung finden, sind statisch sicher. Die Verzinkung unseres Materials unterliegen einer permanenten Überwachung nach DIN 68140, Beanspruchungsgruppe I.
Büro-Möbel

Büro-Möbel

Das Büro ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens und muss gleichzeitig zahlreichen funktionalen Ansprüchen gerecht werden. Mit den richtigen Möbeln schaffen Sie Arbeitsräume, die inspirieren. Gemeinsam legen wir den Grundstein zum Erfolg. Denn in einem ansprechend eingerichteten Büro arbeitet es sich entspannter und nicht zuletzt effizienter. Egal ob den großflächigen Konferenztisch oder die Büroküche – Wir fertigen hochwertige und moderne Büromöbel!
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
Hochwertige Designermöbel & neue/gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf-Eller

Hochwertige Designermöbel & neue/gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf-Eller

Möbel Mente Düsseldorf - Ihr Partner für neue & gebrauchte Designermöbel oder Büromöbel. Willkommen bei Möbel Mente! Möbel Mente ist ein Möbelhaus in Düsseldorf, Deutschland. Wir bieten eine breites Sortiment an hochwertigen Designermöbeln & gebrauchten/neuen Büromöbel an: Für Büroräume. Schreibtische, Bürostühle, Chefsessel, Rollcontainer, Aktenschränke, Regale. Für Konferenzräume. Konferenztische, Konferenzstühle, Rollcaddys. Für den Designerliebhaber. USM Haller System, Vitra Alu Chairs, Knoll International Möbel uvm. Wir möchten Ihnen stets die besten Produkte und Services zu guten Preisen bieten. Lieferung der bei uns erstanden Ware ist daher auch möglich, für den Umkreis Düsseldorf bis zu 50 km Entfernung.
Putz & Trockenbau

Putz & Trockenbau

Putz & Trockenbau - Alles für den Profi! Wir bieten in unserer Trockenbauabteilung alle Produkte für den Innenausbau. Egal ob baulicher Brandschutz, funktionale Deckenkonstruktionen oder Akustiklösungen. Unser breit aufgestelltes Sortiment lässt keine Wünsche offen und dank der engen und langjährigen Zusammenarbeit mit den führenden Industriepartnern können wir auch kurzfristig Sonderlösungen anbieten. Ihre Experten für Putz & Trockenbau Sortimentsvielfalt und -tiefe Technisches Know-How Beratung vor Ort durch Außendienst nach Terminvereinbarung Objektbetreuung Schulungen/Seminare