Finden Sie schnell bürobedarf für Ihr Unternehmen: 1073 Ergebnisse

Schulmöbel: Einer-Schülertisch, C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

Schulmöbel: Einer-Schülertisch, C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

GS-Zertifikat * Schultisch mit Melaminharzplatte * 3 verschiedene Plattenstärken * 5 Dekore * 15 Gestellfarben Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt im gleichen Dekor - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363793 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Schulranzen-Modelle von Step by Step, Step by Step CLOUD, Step by Step GIANT, Step by Step SPACE, Step by Step 2in1 Plus

Schulranzen-Modelle von Step by Step, Step by Step CLOUD, Step by Step GIANT, Step by Step SPACE, Step by Step 2in1 Plus

Die Modelle SPACE, CLOUD und 2IN1 PLUS sind höhenverstellbar und wachsen mit dem Kinderrücken mit. Step by Step-Schulranzen sitzen dadurch über die gesamte Grundschulzeit ergonomisch. Die Schulranzen-Modelle von Step by Step Für jedes Kind den passenden Schulranzen Die Modelle SPACE, CLOUD und 2IN1 PLUS sind höhenverstellbar und wachsen mit dem Kinderrücken mit. Step by Step-Schulranzen sitzen dadurch über die gesamte Grundschulzeit ergonomisch. Außerdem können die Motive der Schulranzen gewechselt werden. So können sie optisch jederzeit an die Wünsche des Kindes angepasst werden. Sie sehen nicht nur super aus, es gibt sie auch passend für alle Kinderrücken, dazu noch ergonomisch und sicher. Kein Wunder, dass Kinder, sowie Erwachsene gleichermaßen begeistert sind und auch die AGR (Arbeitsgemeinschaft gesunder Rücken) Ihre Empfehlung ausspricht. Jedes Kind und jeder Kinderrücken ist einzigartig. Daraus ergeben sich vielfältige Anforderungen an die Eigenschaften eines Schulranzens. Um diesen gerecht zu werden, gibt es 3 unterschiedliche Schulranzen-Modelle die perfekt auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten sind.
Rosetten und Schleifen

Rosetten und Schleifen

Rosetten und Schleifen in verschiedenen Größen und Ausführungen finden Sie in unserem Katalog
Rezeption / Empfang

Rezeption / Empfang

For many businesses, a reception area is the first thing that prospective customers, clients and business partners will see of your company. The reception area is crucial for your company. Um das volle Potenzial des Empfangsraums auszuschöpfen und sicherzustellen, dass er seinen Zweck erfüllt, sollten Sie ihn einladend und geräumig genug gestalten, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens sowie Ihrer Kunden und Geschäftspartner gerecht zu werden. Gemeinsam gestalten wir Ihren Empfangsbereich und bieten Ihren Mitarbeitern und Kunden einen Empfangsbereich, der sowohl stilvoll als auch praktisch ist.
Krawatte Volksbank 7, Seide gewebt, Farbe 1

Krawatte Volksbank 7, Seide gewebt, Farbe 1

Streifen-Dessin; Fond Orange (annähernd HKS 8), Streifen in Hellblau, Blau (annähernd HKS 44) und Weiß; Krawattenmaß: ca. 7,0 x 150 cm; inkl. Teflonbeschichtung; Größe: ca. 7,0 x 150 cm
Ferrofluid

Ferrofluid

Ferrofluid ist eine Flüssigkeit, die winzige ferromagnetische Teilchen (Magnetit) enthält. Dadurch reagiert die Flüssigkeit stark auf magnetische Felder.
Blanco Papier

Blanco Papier

Eine excellente Auswahl an beschichtetem und unbeschichtetem Blanko Papier (Blanco). Ihnen stehen zwei Breiten in 50cm und 75cm zur Verfügung. Schon ab 30kg frei Haus!
Servietten

Servietten

Aus recyceltem Papier I Ausgezeichnet mit dem "Blauen Engel" Verpackungseinheit: 20 Servietten pro Pack Maße: 33 x 33 cm, 3-lagig, 1/4 Falz Artikelnummer: MSW-20 Lieferumfang: 1 Pack Papierservietten 33 x 33 cm, weiß, 3 lagig, 1/4 Falz Versandgewicht: 0,02 kg
Papierhandtücher

Papierhandtücher

V-Falz Handtuch-Faltpapier "Eco" 2-Lagig ; 20 x 190 = 3.800 Blatt a' VE Maße = 21 x 25,3 cm regeneriertes saugstarkes Fasermaterial (Nachhaltig) EU-Ecolabel zertifiziert
Sichttafelsystem SHERPA® STYLE TABLE 10, Art.-Nr. 585501, DURABLE

Sichttafelsystem SHERPA® STYLE TABLE 10, Art.-Nr. 585501, DURABLE

SHERPA® Sichttafelsysteme aus hochwertigen Kunststoffmodulen: Ideal für Informationen im Büro oder für repräsentative Umgebungen in Hotellerie und Gastronomie. • Tischhalter mit 10 SHERPA® Sichttafeln im Format A4 • Rutschfester Tischständer in schwarz/grau gewährleistet sicheren Stand • Sichttafeln aus Polypropylen mit farbigem Profilrahmen und reflexionsarmer, scannertauglicher Folie • Inkl. Reiter mit blanko Einsteckschildern zur Beschriftung der Sichttafeln • Praktische Zapfenmechanik für leichtes Auswechseln der Tafeln • 5 Jahre Garantie • Maße: 500 x 420 x 385 mm
Bürostühle von König + Neurath

Bürostühle von König + Neurath

K+N Drehstuhl BALANCE.CHAIR Preis 2121.00CHF K+N Stehhilfe QUICK.III Preis 238.00CHF K+N Drehstuhl OKAY III Preis 1444.00CHF Aktion! K+N Drehstuhl JET III Preis 599.00CHF K+N Drehstuhl JET II Preis 555.00CHF K+N Drehstuhl AURAY Preis 2602.00CHF Aktion! K+N Drehstuhl OKAY II Standardpreis 1452.00CHF Sale-Preis 890.00CHF K+N Besucherstuhl PUBLICA Preis 230.00CHF K+N Barhocker PUBLICA Preis 296.00CHF
Werkzeuge

Werkzeuge

Sortiment Von A wie Achsmutterschlüssel bis Z wie Zangen-Set findet Ihr hier eine breite Auswahl verschiedener Werkzeuge unserer Eigenmarke. All diese Werkzeuge haben jedoch eines gemeinsam: Wir machen keine Kompromisse bei Funktion, Haltbarkeit, Sicherheit oder Zuverlässigkeit – und erzielen trotzdem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wie das geht? Indem wir Materialien und Designs wählen, die zwar absolut hochwertig sind, aber trotzdem den Geldbeutel schonen. Dass dieser Plan aufgeht, beweist eine Reklamationsquote von unter 0,01 Prozent sowie unsere dreijährige Garantie auf unsere Premium-Werkzeuge. EUROPART Premium Parts: Starke Produkte, orientiert am Standard der Hersteller. Druckluft- und Drehmomenttechnik Ob Drehmomentschlüssel oder Druckluftschlagschrauber: Hier findet Ihr die EUROPART Premium-Werkzeuge, die zuverlässig Verbindungen festigen oder lösen – per Hand oder mit pneumatischer Unterstützung. Maschinenzubehör Wieso viel Geld für Maschinenzubehör ausgeben, wenn man Premium-Qualität auch günstiger haben kann? Hier findet Ihr beispielsweise Trennscheiben und Bohrersets in zahlreichen Ausführungen. Handwerkzeuge Weil Muskelkraft allein nicht alles ist: Handwerkzeuge aus dem EUROPART Premium Parts Sortiment umfassen Messmittel, Schmiertechnik, Zangen und Spezialwerkzeuge – natürlich auch hier mit Garantie! Der Vollblutschlüssel für Vollblutschrauber ... unser Premium-Drehmomentschlüssel Ein zuverlässiger Drehmomentschlüssel darf in keiner Werkstatt fehlen, das dachten wir uns auch, als wir 2019 in Kooperation mit HAZET einen eigenen EUROPART Premium Parts Drehmomentschlüssel entwickelten. Ziel war es, ein Werkzeug zu entwickeln, das genauso hochwertig, zuverlässig und langlebig ist wie die Produkte großer Hersteller, aber ohne dabei den Geldbeutel zu stark zu strapazieren. Somit war klar, dass wir bei der Technik und dem Material keine Kompromisse eingehen möchten: Wir entschieden uns für die gleiche Technik wie bei HAZET, konnten aber am Design die entscheidenden Euros sparen. Herausgekommen ist ein Drehmomentschlüssel, der Euch Vollblutschrauber jederzeit tatkräftig unterstützt – aber zum kleinen Preis. Selbstverständlich gewähren wir Euch auch auf den Vollblut- Drehmomentschlüssel drei Jahre Garantie. So erreicht Ihr uns … einfach immer. Ihr braucht unseren Support? Kein Problem, wir warten am anderen Ende der Leitung auf Euch.
Papier

Papier

Hefte 10,5cm x 16cm, blau, kariert DIN A4, blau, kariert Kopierpapier Flächengewicht: 80g oder 100g Farben DIN A4: weiß, blau, grün, pink, gelb Farben DIN A3: weiß, blau Farben DIN A5: blau mit Schnittkantendekontamination (nur in blau) Spiralgebundene Blöcke DIN A4, blau, kariert, (100g/m²) 11,8cm x 7,8cm, blau, kariert, (100g/m²) 5,5'' x 8,5'', weiß, liniert 8,5'' x 11'', weiß, kariert
Auszugssysteme für die Möbelindustrie

Auszugssysteme für die Möbelindustrie

Unsere Auszugssysteme sind die perfekte Lösung für die Möbelindustrie, wo Funktionalität und Design Hand in Hand gehen. Diese Systeme bieten eine hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, um den unterschiedlichen Anforderungen in der Möbelproduktion gerecht zu werden. Ob für Schubladen, Regale oder spezielle Halterungen – unsere Auszugssysteme überzeugen durch ihre Qualität und Langlebigkeit. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos in Ihre Möbel integrieren lassen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren innovativen Produkten inspirieren.
Pflegebedarf

Pflegebedarf

Die Kondom-Urinale sind diskrete und bequeme Produkte zur Ableitung des Urins bei Männern. Sie verfügen über eine elastische Manschette, die sicher an der Penisöffnung sitzt und so das Auslaufen von Urin verhindert. Die Urinale sind einfach anzulegen und bieten einen zuverlässigen Schutz.
Sonderwerkzeuge

Sonderwerkzeuge

Unsere Werkzeuge können jedes Material wie Kunststoffe, Folien, Papierspezialfasern oder Ziegel schneiden. Unsere Zerspanungswerkzeuge basieren auf spezifischen Arbeitsanforderungen, die Sie mit unserem technischen Büro besprechen, so dass wir das richtige Angebot senden. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen um auch Ihre Schnittleistung zu optimieren! Sie haben Fragen? Wenden Sie sich an unsere sachkundigen Mitarbeiter.
Konfektionierung Mappen

Konfektionierung Mappen

Präsentationsmappen plano angelieferte Mappen mit Doppelklebeband verkleben, Abheftvorrichtungen anbringen, Dreieckstaschen einkleben mehrweise und stehend verpacken
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
Seidenpapier

Seidenpapier

Farbiges Seidenpapier in zahlreichen Abmessungen Das Einschlagpapier bzw. Dekopapier ist in unserem Online-Shop als Rolle oder im Bogenformat erhältlich. Das hochwertige Seidenpapier hat folgende Eigenschaften: farbig nassverfestigt - farbfest, färbt nicht wenn es nass wird holzfrei einseitig glatt mit Glanzeffekt leicht falt- und knickbar ausblutecht Abbildung ähnlich Originalfarben Abmessungen/Meter pro Rolle + Bögen pro Packung: 50 cm Rollenbreite - ca. 200, 400 und 500 Meter pro Rolle 75 cm Rollenbreite - ca. 200, 400 und 500 Meter pro Rolle 50 x 75 cm - 200 Bögen pro Packung 75 x 100 cm - 100 Bögen pro Packung
Diese Büro-Produkte finden Sie im C&C Büromarkt

Diese Büro-Produkte finden Sie im C&C Büromarkt

Bei uns im C&C Büromarkt finden Sie alles, was Sie für ein perfekt, praktisch und ergonomisch eingerichtetes Büro benötigen. Wir führen die gesamte Büromöbelausstattung, darunter Büro-Drehstühle und passende Büro-Beleuchtung sowie  Büro-Akustik. Gerne sind wir Ihnen im Bereich New Work behilflich. Themen wie Shareddesk, Homeoffice, Telearbeitsplätze, Meetingpoints und Teamzones sind bei uns in genauso guten Händen wie die Ausstattung mit klassischer Büroausstattung und Einrichtung. Bürostühle für Ihren Arbeitsplatz Sie finden bei uns Büro-Drehstühle für jeden Bedarf und jeden Design-Geschmack. Lassen Sie sich gerne inspirieren – entweder hier auf der Website oder kommen Sie einfach bei uns im C&C Büromarkt Karlsruhe-Durlach vorbei und lassen sich beraten. Unser Angebot an Büroausstattung umfasst: Büro-Drehstühle Besucherstühle für Ihr Büro Industriestühle Büro-Hocker – auch für Ihr Home Office Spezialstühle und Ergonomische Stühle für gesundes Arbeiten Wir sind uns sicher: Ihr Rücken wird es Ihnen danken, wenn Sie beim Arbeiten auf einem ergonomischen Bürostuhl sitzen, der eine gerade und gesunde Haltung ermöglicht. Damit können Sie bei stundenlangem Sitzen Schmerzen und Verspannungen effektiv vorbeugen. Eine wichtige Voraussetzung für gesundes Arbeiten. Schreibtische und weitere Tische für Ihr Büro In unserem C&C Büromarkt finden Sie sowohl einfache Tische für Besprechungsräume und Tische für Ihre Besucher, als auch Chef-Bürotische mit voller Ausstattung. Dazu führen wie natürlich passende Medienmöbel und Rollcontainer, so dass für alle Unterlagen und Büro-Geräte genug Platz ist. Außerdem haben wir elektrische Sitz-/Stehtische sowie andere Medienmöbel im Sortiment, die Ihr Büro vervollständigen. Schränke und Regale sorgen für bessere Ordnung im Büro Im Büro kann es nie genug Stauraum geben. Damit Ihre Ordner und andere Unterlagen übersichtlich verstaut werden können, sind unsere Büroschränke und Büroregale ideal. Sie haben die Wahl zwischen Metallschränken, Karteischränken und Garderobenschränken sowie zwischen Modulen, Rollladenschränken und Modellen mit Schiebetüren, die Platz sparen. C&C Büromarkt stattet Ihre Konferenzräume und den Empfang aus Der Empfangsbereich Ihres Büros sollte besonders repräsentativ sein. Egal, wie Sie ihn gestalten wollen: Bei uns finden Sie das nötige Zubehör und Mobiliar. Wir führen Büro-Garderoben, Prospektständer, Lounge-Sofas und Lounge-Sessel, Sitzgruppen, Tresen und Stellwände. Und für Ihre Konferenzräume haben wir eine Auswahl klassischer Konferenzmöbel im Sortiment. Büro-Beleuchtung – das A&O für effektives Arbeiten Gerade im Büro kommt es auf die optimale Ausleuchtung an. Damit Sie nicht im Dunkeln sitzen, finden Sie bei uns verschiedene Modelle von Arbeitstisch-Lampen, Stehlampen und Hängelampen mit oder ohne LED-Technik, ganz nach Ihren Wünschen und Ansprüchen. Außerdem beraten wir Sie gerne zu einem perfekten Lichtkonzept – bei Bedarf natürlich auch bei Ihnen vor Ort. New Work, Shareddesk und Teamzone Ob Einzelarbeitsplatz, Teamzone, Besprechung, Management, Konferenz oder Heimbüro: Flexibel nutzbare Arbeitswelten verbessern das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, optimieren die Kommunikation, führen zu besseren Arbeitsergebnissen und steigern die Identifikation mit dem Unternehmen.
BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER

BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER

FlexDesk 640 transparent Kunststoff • Inhalt der VPE: 1 STÜCK • MPN: BNEFDESK640 • Marke: Bakker Elkhuizen • Kurzbeschreibung (statisch): BNEFDESK640 BAKKER DOKUMENTENHALTER FlexDesk 640 transparent Kunststoff • Hersteller-Nr.: BNEFDESK640
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Archiv-Cube PREMIUM braun

Archiv-Cube PREMIUM braun

Archiv-Cube PREMIUM braun Artikelnummer: PF D06.10_14_005 GTIN/EAN: 4250315302528 Gewicht: 0,490 kg
Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child camouflage-blau

Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child camouflage-blau

Reißverschlussfach im Inneren des Deckels, klappbarer Einleger mit vier elastischen Bändern für Anspitzer, Radiergummis etc., geräumiges Hauptfach für Schreibgeräte., liniertes Futter
Silver-Book A4 mit Silberprägung

Silver-Book A4 mit Silberprägung

Einband Tivoli-Soft mit Silberprägung. 192 Innenseiten, Winkelkaro, Mikroperforation. Einband + Inhalt runde Ecken. Farbschnitt und Prägung in Silber. Das Silver-Book ist auch in A5 erhältlich. Einband Hardcover mit Tivoli-Soft-Einband, samtiges Kunstleder, schwarzmeliert, unwattiert Werbedruck: Silberprägung Prägefeldgröße: 100 x 50 mm auf Titel- oder Rückseite. Prägewerkzeug erforderlich (gegen Mehrpreis). Inhalt Blattformat A4: 210 x 297 mm, inkl. 10 mm Mikroperforation Notizpapier 90 g/qm, weiß, 192 Seiten, Winkelkaro, Mikroperforation, Einstecktasche Ausstattung Einband und Inhalt mit runden Ecken, Kapitalband, Lesezeichen, Farbschnitt in Silber, Gummibandverschluss und Gummi-Stiftschlaufe schwarz
Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
CLIC + CUT

CLIC + CUT

Clic+Cut, ein handlicher, kleiner Folienschneider. Einfach den Sicherheitsbügel wegklappen und mit der scharfen Stahlklinge sanft an einer Kante des Produktes entlang gleiten. Auch geeignet für folienverpackte Briefumschläge, Post-it-Blöcke und vieles mehr. Der Clic+Cut funktioniert dank Aufhänge-Öse und elastischer Schlaufe bestens als Schlüsselanhänger und ist deshalb überall dabei. Die handschmeichlerische Form und der Knack-Effekt des Bügels verführen zum haptischen Spielen. Die große, runde Fläche ist ein idealer Träger für Werbebotschaften. Design Awards & Nominierungen: Promotional Gift Award 2008 Möchten Sie unseren Clic + Cut mit dem Logo Ihreres Unternehmens oder als Träger einer Werbebotschaft bestellen? Wir bedrucken Ihnen unseren Clic + Cut gerne. Bitte sprechen Sie uns an. Wir lassen Ihnen umgehend ein persönliches Angebot zukommen.
Step by Step 2in1 PLUS

Step by Step 2in1 PLUS

Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich der Schulranzen in einen Rucksack. So bleibt der Coolness Faktor von der 1. bis zur 4. Klas
QUORION QOrder

QUORION QOrder

QUORiONs QOrder ist ein hardwareunabhängiges, mobiles Bestellsystem mit dem Sie die vollständige QMP Kassensoftware auf Android Geräten nutzen können. Es wurde für alle QTouch Kassensysteme entwickelt und funktioniert quasi als Verlängerung des Kassensystems innerhalb Ihres gesamten Restaurants. Ihre Daten verbleiben sicher im lokal verbundenen QTouch Kassensystem.