Finden Sie schnell bürobedarf für Ihr Unternehmen: 1051 Ergebnisse

OFFICE KE

OFFICE KE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Metallkette. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392846-2 Gewicht: 145,6 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
Schulmöbel: Einer-Schülertisch, Doppel-C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

Schulmöbel: Einer-Schülertisch, Doppel-C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

GS-Zertifikat * Mit Melaminharzplatte * 3 verschiedene Plattenstärken * 5 Dekore * 15 Gestellfarben Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt im gleichen Dekor - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Textplatte für Trodat Professional 5211

Textplatte für Trodat Professional 5211

Selbstklebende Ersatztextplatte für den Trodat Professional 5211. Einfach alte Platte entfernen und neue Text-Platte aufkleben. Um einen optimalen Stempelabdruck zu gewährleisten | empfehlt sich auch gleich das Stempelkissen auszutauschen.
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child blau-rot

Lightpak Schreibgeräteetui Wild Child blau-rot

Reißverschlussfach im Inneren des Deckels, klappbarer Einleger mit vier elastischen Bändern für Anspitzer, Radiergummi etc., geräumiges Hauptfach für Schreibgeräte, liniertes Futter
Soennecken Heftklammer 24/6 silber

Soennecken Heftklammer 24/6 silber

Typbezeichnung der Heftklammern: 24/6 Produktverwendung: Heftzange 124 Heftleistung: 30 Bl. (80 g/m²) rostfrei Farbe: silber 1.000 St./Pack.
SAMARK Preisauszeichner Sato Samark 26

SAMARK Preisauszeichner Sato Samark 26

Handetikettierer mit überragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gerät kann auch zur Datumsauszeichnung verwendet werden. Problemloses Einlegen der Etikettenrolle. Leicht und handlich (nur 290g), Wartungsfreundlich. EURO-Symbol und Fr-Zeichen. Der Auszeichner benötigt 26x12mm Etiketten (mit 2 U-Stanzungen). Artikelbezeichnung: Handauszeichnungsgerät Zeichen pro Zeile: 5, 6, 8 Ettikettengröße: 26 x 12 mm Herstellerartikelnummer: 11-0601-0100 Artikelnummer: 022657, 10508794
2in1 PLUS Ranzen

2in1 PLUS Ranzen

Schulranzen & Rucksack in einem Der 2in1 PLUS Ranzen von Step by Step wird auch als “Der Alleskönner” bezeichnet! Der Grund dafür ist einfach und genial, denn Sie müssen sich nicht mehr entscheiden, ob Sie einen Schulranzen oder Rucksack kaufen wollen. Der 2in1 PLUS Schulranzen kann mit wenigen Handgriffen zum modischen Schulrucksack umgebaut werden, dazu öffnen Sie einfach die Reißverschlüsse und entfernen die festen Schablonen. Somit ist gewährleistet, dass der Rucksack die ganze Grundschulzeit “in” ist und kein anderer angeschafft werden muss.
Praktische Giveaways für jeden Anlass

Praktische Giveaways für jeden Anlass

Für Messen und Veranstaltungen, aber auch als Werbematerial vor Ort im Unternehmen bieten sich kleine Produkte wie Kugelschreiber, Taschenlampen, Anstecker, Tassen und viele weitere Artikel an. Diese vermitteln ein klares Design und stehen für die Professionalität Ihres Unternehmens. Auch für die Gewinnung von Mitarbeitern oder Kunden sind die vielen Giveaways überaus praktisch und lassen Sie erfolgreich für Ihren Betrieb werben. Mit persönlichen Werbeartikeln und spannenden Designs sind Sie daher auf der sicheren Seite, wenn es um die Bekanntmachung Ihres Unternehmens gilt. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne mit dem Design eigenständiger Lösungen und moderner Artikel. So entwickeln wir vorab eine geeignete Strategie für die Gestaltung neuer Werbemittel und finden heraus, was Ihrer Zielgruppe am besten gefällt. Kontaktieren Sie uns daher gerne persönlich.
Musikalien

Musikalien

CD Aufnahmen mit Blasorchester, Filmmusik, Unterhaltungsmusik
3D-Drucker Stratasys Mojo-Wave

3D-Drucker Stratasys Mojo-Wave

3D-Drucker Material ABSplus, neutral, farbig, Stützmaterial löslich mit WaveWash Wir bieten Online-Finananzierungen für Stratasys 3D-Drucker. Zum Beispiel den Stratasys Mojo Der Mojo ist ein einfarbiger 3D-Drucker mit einem Bauraum von maximal 127 × 127 × 127 mm. Als Baumaterial wird P430 Thermoplast ABSplus (Acrylnitril-Butadien-Styrol) verwendet. Angeboten im Bundle mit einer WaveWash Waschstation zum entfernen des Stützmaterials. Finanzierungsarten: Leasing, Mietkauf und Full-Service-Leasing.
Foldback Klammern - Metallklammern

Foldback Klammern - Metallklammern

Diese Metallklammern eignen sich zum Verschließen von Papiertüten und Papierbeuteln, sind aber auch ein toller Blickfang im Büro! Lieferbare Größen: 5,1cm 3,2cm 1,9cm
FB 249

FB 249

Nadeldrucker. Sachgebiet: 142 KFZ-Zulassung Gültig in: Technik, Kfz-Zulassung, Drucker, Scanner, Feinstaubfilter, Aktenvernichter, Waffen, Jagd und Fischerei Drucker, Scanner, Zubehör. Ordnungsamt. Der Netzwerk-Nadeldrucker Wenger FB 249 setzt die, mit mehr als 10.000 ausgelieferten Geräten, erfolgreiche Serie der Flachbett-Drucker (vorherige Modelle FB 240, FB 242, FB 244) für den Druck von Einzel-Dokumenten in Stadt-, und Kreisverwaltungen, Landratsämtern, Bürgerbüros sowie weiteren öffentlichen Einrichtungen fort. Modernste Netzwerktechnik, klassische, robuste und langlebige Matrixdruckertechnik sowie einzigartige Software-Werkzeuge für die Installation und Konfiguration sind herausragende Merkmale des Wenger FB 249. Dokumentenechtheit und Verfälschungssicherheit Das dokumentenechte Farbband 700 142 1001011 ist für alle Drucker der Serie FB 24x ist der FB 249 geeignet, die KFZ-Dokumente ZB I und ZB II entsprechend nach den einschlägigen Vorschriften dokumentenecht und verfälschungssicher zu bedrucken. Bedienbarkeit und Handhabung Eine leichte Bedienbarkeit und einfachste Handhabung sind besondere Stärken des FB 249: Papier- oder Formularzuführung in beliebiger Position von vorne mit automatischer Druckpositionierung für präzise und formulargenaue Ausdrucke Automatische Anpassung an die Papier- oder Formulardicke Papier- oder Formularausgabe nach vorne Statusinformation über beleuchtetes 2-zeiliges LC-Display Einfacher Farbbandwechsel und leichte Zugänglichkeit des Papierweges
Stundenplan  –  Naturpapier

Stundenplan – Naturpapier

100% Recyclingpapier im A4-Format – Deine Schulstunden immer im Blick Unser Stundenplan aus matt weißem Naturpapier ist ungestrichen und zu 100% aus Recyclingpapier. Das Papier ist CO2 neutral hergestellt und FSC® zertifiziert. Außerdem ist unser Naturpapier mit dem Umweltzeichen, dem Blauen Engel, versehen. Die Banderole und die Rückpappe bestehen bis zu 50% aus Grasschnitt von deutschen Wiesen und setzen so aus ökologischer Sicht neue Maßstäbe. Zudem nutzen wir nur Cradle-to Cradle zertifizierte Druckfarbe, die aus pflanzlichen Komponenten besteht und für den biologischen Kreislauf hergestellt wurde.
Alassio® Aktentasche FAENZA

Alassio® Aktentasche FAENZA

Hochwertige Aktentasche aus schwarzem Leder mit abnehmbarem Schultertragegurt. Das Hauptfach ist unterteilt, wobei das eine Fach als Organisationsfach dient und über Stifteschlaufen, Visitenkartenfächer und A4 Fächer verfügt. Außerdem befinden sich jeweils auf der Vorder- und Rückseite eine weiteres Fach für Ihre Dokumente. Außenmaße: 41 x 32,5 x 12 cm (B x H x T) Maße des Notebookfachs: 37,5 x 26,5 x 10 cm (B x H x T) Art des Verschlusses: Steckverschluss mit Schultergurt inkl. Hauptfach, Organisationsfach, herausnehmbarem Utensilienfach, Stifteschlaufen, Fächern (A4), Handyfach Werkstoff: Leder Farbe: schwarz matt
Sedus grand slam z

Sedus grand slam z

Seuds grand slam z - Schrankprogramm Herkömmlich steht bei der Berechnung von Büroeffizienz die Fläche im Fokus. Doch Sedus grand slam z bringt die entscheidende Dimension mehr ins Spiel, die Fläche erst zum Raum macht. Auf den ersten Blick ein universelles Stauraumprogramm. Doch mit wesentlichem Mehrwert: Mit den multifunktionalen Schrank- und Regalmodulen lassen sich Zonen für unterschiedlichste Arbeitsbereiche schaffen. Passgenau nach Bedarf und Wunsch, mit grenzenlosem Freiraum für die individuelle Büroarchitektur. Stauraum schafft Lebensraum. Vielfältige, temporäre Arbeitsformen prägen den Alltag im Büro. Formelle Teamarbeit und informeller Austausch, Gemeinschaft und Vereinzelung, Betriebsamkeit und Rekreation, zwischen diesen Polen spielt sich das Büroleben ab. Das erfordert eine differenzierte Büroarchitektur, die passende Arbeitsplätze bereitstellt und effiziente Abläufe steuert. Mit den multifunktionalen Stauraummodulen von Sedus grand slam z lassen sich Zonen bilden, Arbeitsplätze kreieren, Wege definieren, Kommunikationsbereiche, Rückzugsorte und Erholungsinseln schaffen. Und zugleich ist alles, was man im Büro braucht, bestens organisiert untergebracht. Eingerichtet auf optimale Wertschöpfung. Ein Büro muss technologische Aspekte, ökonomische Anforderungen und menschliche Bedürfnisse in Einklang bringen. Je besser das gelingt, desto produktiver können die Menschen hier arbeiten. Unter dieser Prämisse wurde das Sedus grand slam z Programm entwickelt. Alle Module sind hochwertig in der Ausstrahlung und bis ins kleinste Detail durchdacht. Variable Schränke, Schubkästen, Sideboards, Raumteiler und Regale bieten jede Menge Platz für die Teamablage, Arbeitsunterlagen und -geräte. Für den persönlichen Bedarf gibt es sinnvolle Zusatzmodule und nützliches Zubehör. Ideal, vor allem für Team- und Bencharbeitsplätze: Der Zugriff auf den Stauraum ist auch wechselseitig möglich.
Plastikkarten Schwarz mit Unterschriftfeld

Plastikkarten Schwarz mit Unterschriftfeld

Plastikkarten Schwarz mit Unterschriftfeld EAN: 747916416319
Membranverpackung

Membranverpackung

Membranverpackungen sind Verpackungen, die Ihre Produkte mit einem festen, hochelastischen, rutscharmen Folienfilm umgeben, und vor Schock und Vibrationen schützen. schickes Design: Die transparente Folie zeigt die verpackten Güter schon vor dem Auspacken. Sie bietet also beides, einen hervorragenden Produktschutz und eine attraktive Produktpräsentation. universell einsetzbar und flexibel: Der elastische Film passt sich einer Vielzahl von Formen an. Jedes Design kann für eine Vielzahl von ähnlichen Formen genutzt werden und reduziert somit Ihren Verpackungsbestand. Lagerkosteneinsparung: Membranverpackungen werden flach angeliefert und reduzieren somit Lagerfläche. Spezielle Maschinentechnik oder Investitionen sind nicht erforderlich. Umweltfreundlich: Membranverpackungen können zusammen mit allen anderen Papieren entsorgt und im Recycling wieder aufgeschlossen und der Papierherstellung zugeführt werden. Membranverpackungen sind i.d.R. wiederverwendbar für Rücksendungen und minimieren somit den Abfall an beiden Enden des Versandzyklus.
Leitz WOW CUBE Schubladenbox

Leitz WOW CUBE Schubladenbox

weiß mit 2 flachen, 2 hohen Schubladen - Akzentfarbe
Veloflex Lochverstärker VELOFIX® 50 St./Pack.

Veloflex Lochverstärker VELOFIX® 50 St./Pack.

Maße: 15 x 105 mm (B x H) Für Heftrandverstärkungen (Zeichnungen, Plänen usw.). Innovative Klebeabdeckung, dadurch leicht entfernbar.
a) Schneideunterlagen/Cutting-Mats

a) Schneideunterlagen/Cutting-Mats

Profi-Cutting-Mats in Sonder- formaten, 3 mm, ohne Aufdruck beidseitig grün 3 verschiedene Größen Profi-Cutting-Mats, 3 mm, beidseitig bedruckt, grün/schwarz, 4 verschiedene Größen Profi-Cutting-Mats, 3 mm, einseitig bedruckt, transparent, 4 verschiedene Größen Rotierende Kreativ-/Patchwork Cutting-Mat leichte Drehbarkeit durch neues patentiertes System Farbe grün, 315 x 315 mm, 6 lagig Bastler-Set bestehend aus Kreis-Cutter, Roll-Cutter, Twin-Cutting- Mat und 7-tlg. Schneidesortiment in Plantasche mit Reißverschluss Hobby-Schneide-Set für den Bastler und Heimwerker Hobby-Schneide-Set für den Bastler und Heimwerker Kreis-Schneide-Set bestehend aus Präzisions-Schneidezirkel mit Verlängerungsstange, Twin-Cutting-Mat und Technisches Zeichendreieck in Plantasche mit Reißverschluss Standard-Cutting-Mats, Sonder- formate, 3 mm, einseitig bedruckt beidseitig grün 3 verschiedene Größen Twin-Cutting-Mats, 2,5 mm, einseitig bedruckt grün/schwarz, 4 verschiedene Größen
GOWI Büroklammern

GOWI Büroklammern

GOWI Büroklammern - Ihr unverzichtbarer Begleiter für die Organisation im Büro! Diese hochwertigen Klammern sind nicht nur robust und zuverlässig, sondern auch stilvoll gestaltet, um Ihren Arbeitsplatz aufzuwerten. Mit ihrer starken Klemmkraft halten sie Dokumente sicher zusammen und sorgen für Ordnung in Ihrem Arbeitsalltag. Erhältlich in verschiedenen Farben und Größen, bieten die GOWI Büroklammern vielseitige Einsatzmöglichkeiten für Ihre täglichen Aufgaben. Machen Sie Schluss mit dem Chaos und setzen Sie auf Qualität und Funktionalität mit den GOWI Büroklammern! Artikelnummer: 66927 Länge: 2,7 cm Material: Stahl Menge: 500 Stück
Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappe für Dokumente & Werbematerial, nach Maß, individuell, bedruckt, aus Karton & Pappe, günstig vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Buchecke aus Metall

Buchecke aus Metall

Ecke aus Metall für Mappen, Etuis oder Karten Wir führen Metallaccessoires in verschiedenen Formen, Stärken, Farben und Finishs. Die Farbpalette führt von den Farben Silber, Chrome, Anthrazit und Schwarz, bis hin zu verschiedenen Goldfarben, Kupfer, Messing und Bronze. Die Oberflächenfinishs Antik, Gebürstet, Matt und Pearl erweitern die Auswahl.
Frontfolien

Frontfolien

Wir bedrucken alle Kunststoffkörper! Der Tampondruck ist ein indirektes Tiefdruckverfahren, bei dem die Druckfarbe durch einen elastischen Tampon aus Silikonkautschuk von der Druckform auf den Bedruckstoff übertragen wird. Das Tampondruckverfahren ist das wichtigste Verfahren zum Bedrucken von Kunststoffkörpern. Anwendung Der Tampondruck kann auf Grund seiner Anpassungsfähigkeit beim Druck auf relativ komplex geformte Oberflächen eingesetzt werden. Anwendungsbereiche sind zum Beispiel das Bedrucken von Spritzen und Spielzeugen. Auch im Automotive-Bereich werden viele Teile im Tampondruck dekoriert, wie zum Beispiel die Blinker- oder Scheibenwischerhebel.
Designer-Zettelbox mit integriertem Köcher, 8268-1-1

Designer-Zettelbox mit integriertem Köcher, 8268-1-1

Ref.: 8268-1-1 ohne PapierMaße: ca. 105 x 102 x 45 mm Material: PS Druckbereich: 65 x 65 mm, 35 x 25 mm Gewicht: 65 g Mindestbestellmenge: 1 Verpackungseinheit: 179 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39261000 Farbe: Zettelspeicher rot, Steg rot Varriationen und/oder Personalisierungsmöglichkeiten vorhanden.
FiFo – First In – First Out

FiFo – First In – First Out

Zuerst gelagerte Bestände / Aufträge werden zuerst verbraucht / bearbeitet
Becherdispenser

Becherdispenser

für Trinkbecher Ø 78 mm, blau-transparent mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 2115136
Skyline

Skyline

Spielziel: Die größtmögliche Anzahl der eigenen Bausteine zu verbauen. 83 Bausteine, 1 Farbwürfel, 1 Spielbrett, 1 Spielanleitung. Spieldauer: ca. 10 - 15 Minuten
Organisationsmagnet Ø20 mm, gelb (Sonderposten)

Organisationsmagnet Ø20 mm, gelb (Sonderposten)

Haftkraft: ca. 3,5 N (entspr. 0,35 kg) Das Kunststoffgehäuse weist Farbverfälschungen auf. Vereinzelt sind die Magnete leicht schief in das Gehäuse eingeklebt.