Finden Sie schnell bürostuhl ergonomisch test für Ihr Unternehmen: 153 Ergebnisse

Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Luxus-Bürostuhl der Marke Ferraghini aus feinstem Leder bietet mit gesteppter Rückenfläche und gepolsterter Sitzfläche perfekten Sitzkomfort. Die Design-Armlehnen und das eingestickte Ferraghini-Logo geben dem Stuhl eine besonders elegante Note. Artikelnummer: 130014 Gewicht: 35.800 kg Maße: 125 x 64 x 64 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 94013000000
Funktionaler Bürostuhl MOVING73

Funktionaler Bürostuhl MOVING73

COMO -1- Funktions-Bürostuhl "MOVING73" von Moving Funktions-Bürostuhl für das Profi-Büro und Homeoffice ACHTUNG: . Staffelpreise ab 2 Stück möglich! . sprechen Sie uns an, für Ihren individuellen Preis! Idee by „Pietro Lovato" Der MOVING73 hat eine verbesserte Funktionalität und ein einzigartiges Design. Ein relaxtes Sitzen ist jederzeit gegeben, egal in welcher Position, dadurch bleiben Sie entspannt. Ob sitzend, angelehnt, seitlich oder umgedreht der MOVING73 unterstützt Sie dabei, eine wechselnde Position einzunehmen. Das bequeme Sitzpolster hat eine Stärke von 85 mm und es kann eine negative Sitzneigung von 8 eingestellt werden. Die funktionellen Armlehnen können geschwenkt werden und passen sich Ihrem Körper an. MECHANIK/AUSSTATTUNG. . Rückenlehne: Höhenverstellbare Rückenlehne (6 cm), Stahlrohrrahmen Ø16mm, mit unverformbaren Polyurethan Kaltschaum geschäumt und bezogen, feuerfest nach der Norm UNI 9175 . Sitz mit tragendem Stahlrohrrahmen Ø16mm, mit unverformbaren Polyurethan Kaltschaum geschäumt und bezogen, feuerfest nach der Norm UNI 9175. Dicke des Sitzkissen 85mm . Mechanik: Mini Synchro, Gasliftsteuerung, Rückenlehne mit Spannungsregler, Rückenlehnenneigung 18 mit 2 stufige Arretierung. Negative Sitzneigung 8 . Gasfeder : Sitzhöhenverstellung, drehbar, schwarz . Gestell: : 5 Stern, glasfaserverstärktes Polyamid, D. 6 8 0 mm, schwarz . Rollen: D. 50 mm weiche gebremste Rollen, schwarze . Armlehne: verstellbare Armlehnen, aus tragende Stahlstruktur, mit Polyurethan Kaltschaum geschäumt . Bezug/Kissen: Stoff ONE siehe Musterkart ABMESSUNGEN . Sitzhöhe: 440 – 550 mm . Sitzbreite: 500 mm . Sitztiefe: 450 mm . Armlehnen über Sitz: 210 mm . Gesamthöhe: 910 - 1020 mm
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Arbeitsplatzsitze

Arbeitsplatzsitze

Hinter jedem Arbeitsplatz befindet sich ein Mensch, dessen Arbeits- und Ergonomiebedingungen maßgebend für seine Produktivität in der Werkstatt sind. Aus diesem Grunde führt SOFAME bereits seit seiner Gründung ein Sortiment an Stühlen, die verschiedenen Produktionsverfahren angepasst sind. Das Sortiment umfasst Hocker, Stehhilfen, hohe und niedrige Arbeitsstühle sowie ESD-Stühle, die den Bedürfnissen verschiedenster Branchen und Anwendungen gerecht werden.
Untersuchungsstühle

Untersuchungsstühle

Untersuchungsstühle 46320 / 46120 stellen eine günstige, dennoch qualitativ hochwertige Lösung für einen Untersuchungsstuhl dar. Die mechanische Betriebsart erlaubt eine Benutzung auch ohne Anschluss an eine Spannungsversorgung. Die Untersuchungsstühle sind in verschiedenen Farben sowie Ausstattungsoptionen erhältlich. Untersuchungsstuhl 46320 manuelle Ölpumpe 20 cm höhenverstellbar Sitzhöhe 54 - 74 cm Sitztiefe 43 cm 360° drehbar und arretierbar Rückenlehne justierbar, vertikal +10° bis vollständig horizontal. justierbare Kopfstütze Armlehne individuell verstellbar synchronisierte Einstellung von Fußstütze, Armlehne und Rückenlehne Gewicht 75 kg 62 x 130 x 80 cm (BxHxT) Untersuchungsstuhl 46120 Gleiche Bauart wie der Stuhl 46320, aber mit fester Fußstütze Untersuchungsstuhl 46320/46120
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Hochwertige Büroeinrichtungen

Hochwertige Büroeinrichtungen

Bürostuhl Akustik Kommunikation Büro-Arbeitsplatz Outdoor Teeküche Lounge Möbel Sonnenschutz Empfangstheken Begrünung Beleuchtung Kreative Zonen Mehr anzeigen Individuelle Büroeinrichtungen Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind. Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen. Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Hauseigene Monteure Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann. Büroeinrichtungen für Ihr
Konferenzstuhl

Konferenzstuhl

Sitzmöbel für den Wohnbereich, Büro und öffentliche Gebäude. Geprüft für eine allgemeine Nutzung gemäß DIN 16139:2013, Prüfstufe L1.
Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

Objekteinrichtungen / Büroeinrichtung

In der Design Manufaktur wird die Vision von Büro- und Geschäftsinteriors neu definiert. Wir verwandeln Arbeitsräume in inspirierende Umgebungen, die Kreativität fördern und Produktivität steigern. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Designern und Handwerkern ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln, die die einzigartigen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legen wir Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsplatz nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und effizient. Wir verstehen die Bedeutung eines inspirierenden Arbeitsumfelds für den Erfolg Ihres Unternehmens und setzen unser Fachwissen ein, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten diesen Ansprüchen gerecht werden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschäftsräume neu gestalten – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.
Stühle, Hocker, Stehhilfen

Stühle, Hocker, Stehhilfen

Haltung bewahren! Verschiedene Arbeitsgänge oder Aufgabenfelder brauchen ihre eigenen Sitzmöglichkeiten. Der ergonomische Arbeitsstuhl mit Armlehnen und unzähligen Verstellmöglichkeiten, der im Büro unverzichtbar ist, wird in der Fertigung nicht angetroffen. Dort, in den Werkhallen, findet man den Hocker, auf Rollen oder mit Füßen, welcher größtmögliche Bewegungsfreiheit bieten. Auch Stehhilfen erfreuen sich hier großer Beliebtheit, da sie die Rückenmuskulatur entlasten und zum entspannten Arbeiten beitragen. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Schublade verschließbar - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Schublade verschließbar - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Schublade verschließbar (Bild-Nr. 4) Artikelnummer: 425004.506
Steh-Sitz-Arbeitsplätze

Steh-Sitz-Arbeitsplätze

Die große Vielfalt der Schreibtische von REISS Trailo® T gibt es auch als Steh-Sitz-Tisch mit motorischer Höhenverstellung. So findest du deinen persönlichen Favorit unter den REISS Trailo® Varianten auch mit dem Plus an Ergonomie und bleibst während der Arbeit flexibel. Wie gut der Wechsel zwischen sitzender und stehender Tätigkeit ist, ist ja hinlänglich bekannt – Entlastung für den Rücken, Anregung des Kreislaufs etc. Und darüber hinaus ist es auch einfach mal schön, sich mit den Kollegen locker im Stehen am Arbeitsplatz auszutauschen. elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische, 650–1.250 mm optional mit Schiebeplattenfunktion vielfältiges Zubehör und Anbauten, wahlweise mobil optional mit Elektrifizierung Belastbarkeit; max. 100 kg
Oberflächenprüfung (zerstörungsfrei) / Messtechnik

Oberflächenprüfung (zerstörungsfrei) / Messtechnik

Zerstörungsfreie Oberflächenprüfung im FPI-Verfahren nach Nadcap, taktile und optische Vermessung (GOM-Optometrie), Dokumentation (FAIR, PPAP...), Sonderprüfungen nach Kundenspezifikation Bei toolcraft ist das Messen und Qualifizieren der gefertigten Produkte elementarer Bestandteil der angebotenen Komplettlösungen. Die Anlage zur zerstörungsfreien Oberflächenprüfung entspricht dabei den Anforderungen nach NADCAP. Ausstattung: 3D-Koordinaten-Messmaschinen, Vorrichtungen für taktile Messungen werden individuell angefertigt, Rauigkeitsmessgeräte und Prüfmittel für Konturenmessung, Stereomikroskopie, Endoskopie, optische Messmaschinen und Anlage zur zerstörungsfreien Oberflächenprüfung
hydraulische Prüfstande

hydraulische Prüfstande

Hydraulischer Prüfstand nach kundenspezifischen Wünschen gefertigt Wenn wir eine Hydrauliklösung entwickeln, denken wir sie zu Ende, bis in den Prüfstand. Auch hier kommen nur die besten Qualitätskomponenten zum Einsatz. Auch hier garantieren wir für ein langfristiges Ersatzteilmanagement. Und auch hier erlaubt der neueste Sicherheitsstandard einen 24/7 Betrieb.
Quadro

Quadro

zukunftsorientiert, flexibel und wandlungsfähig Unser Schreibtisch Quadro – das Gestell aus Quadratrohr oder Rundrohr, mit Stulpe oder sichtbarer Technik, stufenlos oder im Raster verstellbar: Tische mit System. Quadro ist eine modulare Tischserie. Sie lässt sich vom Einzeltisch bis hin zu komplexen Bürolandschaften kombinieren und ergänzen. Entsprechend den Anforderungen an moderne Tischprogramme ist Quadro verkettbar und elektrifizierbar. Im Hinblick auf Veränderungen am Arbeitsplatz ist der höhenverstellbare Schreibtisch Quadro zukunftsorientiert, flexibel und wandlungsfähig gestaltet. Neben den rechteckigen Tischplatten in unterschiedlichen breiten und tiefen, ist der vielfältige Schreibtisch mit Anbauelementen, Tischplatten mit unterschiedlichen Rundungen, Eckelemente, runden Anbauplatten u. v. m. erhältlich.
Beratung und Kon­struktion

Beratung und Kon­struktion

Indukant Blechbearbeitung GmbH bietet eine hochspezialisierte Beratung und Konstruktion im Bereich der Metallverarbeitung, die darauf ausgerichtet ist, innovative und effiziente Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu schaffen. Unser Service beginnt mit einer umfassenden technischen Prüfung Ihrer Entwürfe und erstreckt sich über die Optimierung bestehender Produkte bis hin zur Entwicklung neuer, maßgeschneiderter Designs. Unser Ansatz Bei Indukant liegt der Fokus auf einer engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um fertigungsgerechte und kostenoptimierte Produkte zu realisieren. Vom ersten Prototyp bis zur fertigen Serienproduktion unterstützen wir Sie bei jedem Schritt. Unsere erfahrenen Ingenieure und Konstrukteure nutzen modernste 3D-CAD-Technologien, um präzise und technisch ausgereifte Lösungen zu entwickeln, die nicht nur den Anforderungen entsprechen, sondern auch die Herstellungskosten minimieren. Technische Kompetenz und Innovation Durch die Kombination aus tiefgehendem Fachwissen und fortgeschrittener Technologie bietet Indukant eine breite Palette von Dienstleistungen in der Beratung und Konstruktion. Dies umfasst die Risikobewertung, Machbarkeitsstudien sowie Vorversuche, um die bestmöglichen Materialien und Methoden für Ihr Projekt zu bestimmen. Unsere Experten führen Feinjustierungen durch, um sicherzustellen, dass jedes Detail Ihrer Spezifikationen erfüllt wird. Vorteile unserer Beratung und Konstruktion Kosteneffizienz: Durch unsere Beratung können Sie erheblich an Entwicklungs- und Fertigungskosten sparen. Wir bieten Lösungen, die die Notwendigkeit kostspieliger Anpassungen im Nachhinein vermeiden. Schnelle Umsetzung: Mit unserem umfassenden Anlagenportfolio und der hohen Flexibilität unseres Teams garantieren wir kurze Entwicklungszeiten von der Idee bis zum fertigen Produkt. Qualitätsversprechen: Alle Designs und Konstruktionen werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um die Einhaltung von Industriestandards und Kundenspezifikationen sicherzustellen. Individuelle Lösungen Indukant Blechbearbeitung GmbH ist besonders darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die spezifisch auf die Anforderungen und Rahmenbedingungen jedes Kunden zugeschnitten sind. Wir beraten Sie nicht nur technisch, sondern setzen Ihre Ideen mit innovativen Ansätzen um, die die Leistung und Funktionalität Ihrer Produkte verbessern. Ihr Partner von der Idee zur Umsetzung Ob Sie Unterstützung bei der Konstruktion von neuen Bauteilen benötigen oder bestehende Produkte optimieren wollen, Indukant ist Ihr Partner für alle Phasen der Produktentwicklung. Mit unserem umfassenden Know-how in der Metallbearbeitung und unseren fortschrittlichen Fertigungstechnologien helfen wir Ihnen, die Herausforderungen des Marktes erfolgreich zu meistern und Ihre Ziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf Indukant Blechbearbeitung GmbH, um Ihre Projekte mit höchster Ingenieurskunst und technischer Präzision zum Erfolg zu führen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen innovative Lösungen zu entwickeln, die Ihre Effektivität steigern und Ihren betrieblichen Anforderungen gerecht werden.
Z-OVR Cable Impedance Test System

Z-OVR Cable Impedance Test System

5kA maximum output current (higher overload currents for 2s) Multi-function digital timing system Digital true RMS memory ammeter Solid state switching 200A, 2000A and 5000A loading units Three range outputs on loading units Rugged, compact design Optional trolley mounting of system Secondary injection up to 100A Auxiliary metering input Direct reading CT ratio and polarity The Z-OVR Cable Impedance Test Set is a cable impedance test system for the measurement of impedance of overhead lines and underground cables. The system consists of a separate control unit containing all metering and control functions and an output transformer that provides isolation of the output current and feedback voltage. A current is injected into the line under test and the resultant magnitude and phase angle of the voltage across the line is measured. The current, voltage, phase angle and impedance of the line (Z & X) under test are displayed. In addition, the harmonic content of the voltage and current can be displayed. The unit has data logging facilities using a standard USB memory key. Date, time, current, voltage, phase angle, and frequency are stored to a CSV file on the memory key along with a comment entered using the supplied USB keyboard. Pressing the “store” pushbutton causes a new set of values to be written to the CSV file. The output has three taps (75V, 150V & 300V), allowing the measurement of impedance of a wide range of lines and cables. All metering is true rms. Four current ranges (2.000, 10.00, 20.00 and 100.0A) and three voltage ranges (10.00V, 30.00V and 300.0V) are provided. The output transformer unit uses 6mm safety connectors for all outputs and 4mm safety connectors for inputs. A block of connectors is provided adjacent to the output to allow easy parallel connection of cables for parallel measurements on all three phases. The Z-OVR Cable Impedance Test Set is provided with a set of four 10m 12mm2 duplex measurement cables. These provide a 12mm2 conductor for current injection and a 6mm2 conductor for voltage feedback in each cable. WEIGHT 26 kg DIMENSIONS 450 × 275 × 305 mm SUPPLIED ACCESSORIES Earth lead Spare fuse set Operating manual USB keyboard USB memory key Mains lead 5 metre long 1 x 10m Earth Kelvin connection lead 3 x 10m Overhead Kelvin connection leads Link lead to connect parallel connection block Power and metering interconnection leads 5 metre long OPTIONAL ACCESSORIES Trolley mounting system, Part no. A204-0005
Körperpflege - Die Vielfalt unserer Pflegekompetenz

Körperpflege - Die Vielfalt unserer Pflegekompetenz

Pflege von Kopf bis Fuß – der Pflegebedarf der menschlichen Haut ist vielfältig. Ob besonders empfindliche Ansprüche, Feuchtigkeitspflege oder gehaltvollere Lotionen, hier sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.
Verschieb- und drehbarer Duschsitz - DuSi

Verschieb- und drehbarer Duschsitz - DuSi

Sie haben einen Schlaganfall erlitten und können Ihre Beine nicht mehr in die Dusche heben? Duschhocker, Wandsitze usw. helfen Ihnen nicht, weil Sie erst gar nicht in die Duschtasse steigen können. Entweder bauen Sie das Bad für viel Geld behindertengerecht um, oder Sie verwenden unseren Heymer-Duschsitz Heymer-DuSi wird für Ihre Duschtassenabmessungen hergestellt und auf den Duschtassenrand aufgesetzt. Einfaches Zerlegen Heymer-DuSi wird nicht gebohrt oder verklebt. Er lässt sich jederzeit in zwei Teile zerlegen und aus der Dusche entnehmen. Handhabung Sie setzen sich, mit nur einem Arm gestützt, außerhalb der Dusche auf den gesicherten Sitz. Jetzt entriegeln Sie den Sitz, schieben ihn leicht nach hinten und drehen ihn dabei. Einfach und sicher In dieser sitzenden Position können Sie die Beine einzeln in die Dusche heben. Beliebig drehen und verschieben Der Sitz des Heymer-DuSi lässt sich innerhalb der Dusche beliebig drehen und verschieben, so dass man die richtige Position zum Duschen einnehmen kann. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Heymer-DuSi wird aus nicht rostenden Materialien, Kunststoff, Aluminium und Edelstahl hergestellt. Die Edelstahlrohre sind mit Kunststoffkappen verschlossen, die Auflagepunkte für die Duschtasse sind aus Gummi. Selbst in eingebauten Duschtassen kann der Heymer-DuSi eingesetzt werden. Heymer-DuSi wird in 3 verschiedenen Versionen, abhängig von der äußeren Duschtassenhöhe (Z) gebaut, damit die gewünschte Sitzhöhe (H) erreicht wird. Duschtassen bis 28 cm Außenhöhe Duschtasse von 28 cm bis 35 cm Außenhöhe Duschtasse über 36 cm Außenhöhe Benötigte Maße zur Herstellung Zur Herstellung des Heymer-DuSi benötigen wir 4 Maße: die innere Breite X der Duschtasse zwischen den Seitenwänden das innere Maß Y der Duschtasse zwischen Duschtür und Rückwand die äußere Höhe Z der Duschtasse die gewünschte Sitzhöhe H Dies können Sie einfach in unser Aufmaßblatt eintragen: Aufmaßblatt DuSi © 2024 Rehatechnik Heymer GmbH
Oberflächenprüfsysteme

Oberflächenprüfsysteme

SurfaceInspect ist das auf GPP Vision basierende Prüfsystem für Oberflächen. Sie werden in automatisierten Fertigungslinien integriert oder als stand-alone-Prüfplatz realisiert. Geprüft werden: • rotationssymmetrische Teile z.B. zylinder- und kegelförmig • Kugelflächen • ebene Flächen • Innenwandungen • Strukturierte Flächen Intelligente Auswertealgorithmen unter Anwendung deterministischer und nicht-deterministischer Techniken, z.B. künstlicher Intelligenz, kennzeichnen die Leistungsfähigkeit und Sicherheit und damit gleichzeitig die Einzigartigkeit dieser Systeme. SurfaceInspect prüft hochwertige verschleißfeste Beschichtungen, wie sie oft im Automotive-Bereich eingesetzt werden. Es wird auf Kratzer, Hiebmarken und weitere Fehlerarten geprüft und klassifiziert. Für Flächenlötungen wird unter Einsatz künstlicher Intelligenz die Qualität der Lötung bewertet, z.B. auf fehlendes Lot, kalte Lötung, Flussmittelreste/Zunder.
Diagnose-Tools von Ruthardt Electronic

Diagnose-Tools von Ruthardt Electronic

Im Bereich Tools entwickeln wir für Sie Soft- und Hardware Produkte für die Stimulation und Simulation von Steuergeräten so wie zur Analyse des Datenverkehrs auf verschiedenen Bussystemen. Computergestützte Prüfabläufe zur Inbetriebnahme von Baugruppen und Systeme bei der Produktion oder im Fahrzeug zur Qualitätssicherung.
ZELL® Carrier | Werkstückträger

ZELL® Carrier | Werkstückträger

Unsere hochwertigen Kunststoffträger, Werkstückträger und Eckteile aus Polyamid 6 GB 30 sind passend für vielseitige Anwendungsbereiche. Unsere modulare Baugruppe dient sowohl als Werkstückträger als auch als Reinigungskorb und bietet maximale Flexibilität. Wählen Sie aus fünf standardisierten Flächengrößen (200x300, 300x400, 400x600 für Logistik und 320x235, 470x320 für Waschen/Schäfer) und passen Sie die Höhe flexibel im Raster von 10 mm an. Unsere Produkte sind kompatibel mit Multiclips und Standard-Clips (mit Adapterclip) und bieten dank ihrer Konstruktion eine hohe Stabilität. Bei Bedarf können sie mit der entsprechenden Anzahl von Rundrahmen weiter verstärkt werden. Genießen Sie eine dauerhafte Temperaturbeständigkeit bis zu 100 °C und Formbeständigkeit bis zu 220 °C, was eine zuverlässige Leistung in verschiedenen Umgebungen gewährleistet. Unsere Kunststoffträger sind rollenbahnfähig in beide Richtungen und bieten dank der Verfügbarkeit aller Komponenten auf Lager eine stabile Preisstruktur. Stapeln Sie die Träger einfach mit KLTs und unserem ZELL Factory System für maximale Effizienz. Optional sind sie mit Deckel und Halteklammern versehen, was eine 360° Rotation in Anlagen ermöglicht. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten mit optionalen Beschriftungsblechen für Barcodes, QR-Codes (Lasermarkierung) oder RFID und optimieren Sie so Ihre Produktionsprozesse.
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Abnahme von Verfahrensprüfungen

Abnahme von Verfahrensprüfungen

Wir übernehmen die Abnahme von Verfahrensprüfungen und sorgen für eine reibungslose Durchführung. Von der Ermittlung der pWPS über die Auswahl der Prüfstücke bis hin zur Begleitung der Schweißung und Organisation der Materialprüfungen inkl. WPQR – wir kümmern uns um alle Details. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Verfahrensprüfungen effizient und erfolgreich abzuschließen.
Prüfung und Dokumentation

Prüfung und Dokumentation

Wir behalten den Überblick und leisten das Controlling. Fertigungsprozesse sowie Mess- und Prüfarbeitsgänge werden dokumentiert. Das gibt Sicherheit und davon profitieren unsere Kunden.
DrDeppe Lotio Med Soft Professional & Care

DrDeppe Lotio Med Soft Professional & Care

DrDeppe Lotio Med Soft Professional & Care ist die weiterentwickelte Formel der Lotio Med Professional & Care, bei der auf Farbstoffe und Parfumöle verzichtet wurde. Die Haut wird sanft und schonend gereinigt. Diese Flüssigseife ist für eine tägliche, milde Reinigung der Haut geeignet. Lotio Med Soft Professional & Care ist hautverträglich und dermatologisch getestet, sowie frei von Parfum, Farbstoffen, Parabenen, Alkohol, Paraffinen, Allergenen, Cocamide MEA und Cocamide DEA. Gebindegrößen: 500 ml, 1 L, 5 L
Rollen-Bremsenprüfstände

Rollen-Bremsenprüfstände

Rollen-Bremsenprüfstände PKW/Transporter BPS-Kompakt-3.0 Für PKW & Transporter bis 3 t Achslast BPS Compact-XT-4220 Für PKW & Transporter bis 4 t Achslast BPS-Kompakt-6.0 Für PKW & Transporter bis 6 t Achslast Rollen-Bremsenprüfstände LKW BPS-Kompakt-8.0-RSE Für PKW & LKW bis 8 t Achslast (kompakte bauweise) BPS-Kompakt-10.0 Für PKW & LKW bis 10 t Achslast (kompakte bauweise) BPS Compact-XT-13280 Für PKW & LKW bis 13 t Achslast (kompakte bauweise) BPS-Twin-13.0 Für PKW & LKW bis 13 t Achslast (geteilte bauweise) BPS-Twin-13.8 Für PKW & LKW bis 18 t Achslast (geteilte bauweise) BPS-Twin-18.0 Für PKW & LKW bis 18 t Achslast (geteilte bauweise) BPS-Twin-18.7 Für PKW & LKW bis 18 t Achslast (geteilte bauweise) Rollen-Bremsenprüfstände Sonderausführung BPS-Bike- 3.5 mit TV2 Rollen-Bremsenprüfstand für Motorrad mit Livestreamkonverter-USB & PC-Software „BPS-TV-2“ BPS-Kompakt-13.0 überflur für PKW und LKW Fahrzeuge, überfahrbare Achslast max. 13 t BPS-Twin-13.0-Tieflader Für Fahrzeuge mit extremen Spurbreiten bis 13 t Achslast (geteilte bauweise) BPS-Twin-13.0 Traktor Für Traktoren, LKW & PKW bis 13 t Achslast, prüfbare Radgröße bis 42" (geteilte bauweise) BPS-Twin-13.8 Traktor Für Traktoren, LKW & PKW bis 18 t Achslast, prüfbare Radgröße bis 42" (geteilte bauweise) BPS-Mobil-18.0 Für PKW & LKW bis 18 t Achslast (mobile Bauweise) BPS-Mobil-18.0-RS1.5 Für PKW & LKW bis 18 t Achslast (mobile Bauweise) mit 1.5 m Rollen BPS-Twin-18.7 Tieflader Für Fahrzeuge mit extremen Spurbreiten bis 18 t Achslast (geteilte bauweise) BPS-Twin-18.7 Traktor Für Traktoren, LKW & PKW bis 18 t Achslast, prüfbare Radgröße bis 48" (geteilte bauweise)
Bodenklappenfalter-F-100

Bodenklappenfalter-F-100

Automatischer Bodenklappenfalter: Die Kartons werden per Hand in den angekoppelten Kartonverschließer geschoben. Die Bedienungsperson platziert den entfalteten Karton in den Kartonierer, der die Bodenklappen automatisch faltet und den Karton festhält. Die Bedienungsperson schiebt den Karton nach dem Füllen selbst vorwärts. Der F-100 lässt sich an die Kartonverschließer von SOCO SYSTEM direkt anbauen.
Doppelglastellersystem für vollumfängliche Prüfung

Doppelglastellersystem für vollumfängliche Prüfung

Hier kam die Firma NELA Brüder Neumeister GmbH aus Lahr ins Spiel, die sich zuvor bereits als Lieferant hochpräziser, kundenspezifischer optischer Prüf- und Sortiersysteme einen Namen gemacht hatte. NELA konnte mit TAVI.02 ein Doppelglasteller-System anbieten, das neben einer hochpräzisen Geometrieprüfung auch eine vollumfängliche Oberflächeninspektion für das bei HAGO recht breite Teilspektrum realisiert. Die Oberflächensensorik ist ausgelegt für Teile mit einem Außendurchmesser von 15- 60 mm, die Messsensorik erfasst sogar Teile mit einem Außendurchmesser bis max. 80 mm. Eine speziell für HAGO entwickelte Stanzeinzugserkennung stellt des Weiteren sicher, dass Teile mit unterschiedlichen Seiten automatisch erkannt werden und die nachfolgenden Sensoreinheiten entsprechend der jeweiligen Seitenlage angepasste Prüfbäume wählen. Eine lagerichtige Zuführung ist deshalb nicht erforderlich, was einen höheren Durchsatz zur Folge hat. Er liegt je nach Prüfteil bei bis zu 1-5 Teilen pro Sekunde. Auch kann mit der Stanzeinzugserkennung eine Vermischung spiegelverkehrter Artikel, was bei Feinstanzteilen vorkommen kann, gefunden werden. Der Gesamtprozess der installierten Anlage umfasst die Teilezuführung, die Prüfung mit Bildverarbeitung und die Bauteilsortierung mit statistischer Fehlerauswertung. Eine Anlagenumrüstung auf ein anderes Prüfteil kann innerhalb von nur 10 Minutenerfolgen. „Die Machbarkeitsstudie und das Gesamtkonzept von NELA Brüder Neumeister haben uns überzeugt und sämtliche Systemanforderungen wurden erfüllt. Insbesondere die Möglichkeit die TAVI.02 auch im Einteller-Betrieb zu nutzen, um auch Bauteile inline zu prüfen, die aufgrund ihrerForm oder Größe nicht automatisch gewendet werden können, ermöglicht uns eine sehr hohe Flexibilität in der Produktion,“ erläutert Rainer Hack, Geschäftsführer bei der HAGO Feinwerktechnik GmbH.