Finden Sie schnell bürostuhl online kaufen für Ihr Unternehmen: 64 Ergebnisse

Büro- und Konferenzstühle

Büro- und Konferenzstühle

Bei IKEA findest du viele verschiedene Stühle für die Arbeit - Bürostühle, Konferenzstühle und Stehstützen.
Chairik Bürostuhl

Chairik Bürostuhl

CHAIRIK steht für stapelweise Sitzkomfort. Eine schlichte und bequeme Sitzgelegenheit für Menschen und Veranstaltungen, die kommen und gehen. Ein behaglicher Konferenzstuhl, ein erhabener Barstuhl, ein Schalenstuhl für wirtschaftlich denkende Kunden. Auf Kufen oder Beinen. Mit und ohne Armlehne oder Schreibplatte. Lederbezogen, gepolstert, in Farbe nach Faible. CHAIRIK bekommen Sie so, wie Sie es sich wünschen. Oberflächen 
 Melamin (ein- oder zweifarbig)
 Holzsorten mit Melamin Oberfläche
 Plastik (zweifarbig)
3K Plastik (zweifarbig)
 Lackfarben
 Lasur Farben
 PUR Integralschaum
 Auf Anfrage spezielle Farben/eigene Grafik Polsterungen Gepolsterter Sitz Innenseite gepolstert Vollgepolstert Designer: Erik Magnussen Entwurfsjahr: 1995 Architonic ID: 2006907
Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Schwerlastdrehstuhl besonders robust.
Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Luxus-Bürostuhl der Marke Ferraghini aus feinstem Leder bietet mit gesteppter Rückenfläche und gepolsterter Sitzfläche perfekten Sitzkomfort. Die Design-Armlehnen und das eingestickte Ferraghini-Logo geben dem Stuhl eine besonders elegante Note. Artikelnummer: 130014 Gewicht: 35.800 kg Maße: 125 x 64 x 64 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 94013000000
Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Moderner Chefsessel in über 350 Variationen designed by Badanzi & Novelli Gestalten Sie sich den NORTH CAPE Chefsessel mit gepolsterten Armlehnen nach Ihren Wünschen. Beim Drehkreuz können Sie zwischen 2 Materialien wählen. Kunststoffbasis mit Glasfaser (schwarz) Poliertes Aluminium 2 Unterschiedliche Arten von Rollen: Weiche Rollen für harte Böden (Laminat, Linoleum, Fliesen, Parkett...) Harte Rollen für weiche Böden (Teppich) 7 unterschiedliche Stoffe bzw. Leder für den Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne Berta aus 100% Polyester Xtreme plus aus 100% Recycling-Polyester Step aus 100% Flammhemmendem Polyester Velito aus 88% Wolle, 12% Polyamid Synergy aus 95% Schurwolle, 5% Polyamid Kunstleder aus 21% PES, 31,5% COT, 47,5% PU Echtleder aus 100% Leder Jedes Bezugsmaterial steht in vielen verschiedenen Farben für den individuellen Stuhl bereit. Das Oberteil des Stuhls besteht aus einem gegossenen Stahlrahmen mit Polyuretanschaum. Verkleidet mit den oben angegebenen Stoffen oder hochwertigem echten Leder wird ein einzigartiger Sitzkomfort geboten. Der Gasheber bietet eine Verstellung der Sitzhöhe im Bereich von 90 mm. 5 Jahre Herstellergarantie. Lieferzeit 4-5 Wochen, da der Stuhl exklusiv für Sie gebaut wird. Die Lieferung erfolgt demontiert in einem Karton. Der Stuhl lässt sich mit wenigen Handgriffen selbst aufbauen.
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office.
Bürobedarf

Bürobedarf

Alles aus einer Hand Für Ihre optimalen Druckergebnisse ist nicht nur das Gerät alleine verantwortlich. Auch das richtige Papier trägt einen Anteil dazu bei. So testen wir auch verschiedene Papiere auf beispielsweise die Laufeigenschaften, Farbbrillianz, etc. Mit dem richtigen Papier im richtigen Gerät wird der Ausdruck zur perfekten Visitenkarte auch Ihrem Kunden gegenüber. Zum Büroalltag gehört aber nicht nur das richtige Papier, sondern das komplette Büromaterial. In unserem
Bürobedarf

Bürobedarf

Effizienz und Umweltbewusstsein vereint Bürobedarf – Lager und Logistik – Markendistributione – Business – Einkaufsmanager Was Ihnen fehlt, finden Sie bei uns Unsere Kollektion für Ihren Bürobedarf umfasst über 35.000 Artikel, wovon 90% bereits über Nacht geliefert werden. Zusätzlich bieten wir hunderttausende Beschaffungsartikel in Kleinstmengen pro Verpackungseinheit an, die in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Unsere Palette wird durch Sonderanfertigungen wie Merchandising-Artikel und Lagerungsdienste abgerundet. Unendliche Auswahl Unser klassisches Sortiment reicht von Papier, Schreibwaren, Klebebedarf, Versandmaterial, Ordner- und Registraturprodukten bis hin zu Artikeln wie Kaffee, Tee, Reinigungsmitteln, Toilettenpapier, Keksen und Geschenkartikeln. Außerdem haben Sie Zugang zu Werkzeugen und Kleinmöbeln. Wir liefern 96,7% unserer Bestellungen am nächsten Tag ohne Verzögerungen aus. Ihre Verlässlichkeit Kostenlose Lieferung • Persönliche Zuordnung von Innen- und Außendienstmitarbeitern • Eigenmarken • Die größte Online-Auswahl im gesamten Bundesgebiet • Über 2.000 umweltverträgliche Produkte • 96,7% der Aufträge verlassen unser Lager am selben Tag • Integration mit SAP • Artikelanalyse
Leistungsindex Bürobedarf

Leistungsindex Bürobedarf

Es gibt viele Gründe Ihren Bedarf an Büroartikeln und Betriebsausstattung bei uns zu decken. Die wichtigsten Argumente haben wir hier in Kurzform für Sie zusammengestellt und anschließend für Sie erläutert.
Bürobedarf und mehr zu besten Konditionen

Bürobedarf und mehr zu besten Konditionen

Wir bieten Ihnen regelmäßig Aktionsartikel und saisonbedingte Angebote. Ob Produktbereiche wie Schulbedarf & Studium, Tinte und Toner sowie alles rund ums Drucken, Reinigung und Hygiene, Umwelt-Produkte oder auch Verbrauchsmaterial wie Papier können wir Ihnen regelmäßig zu besonders günstigen Konditionen anbieten. Unser aktuellen Angebote umfassen:
Energielabels A und B für Thermotanks Quadroline

Energielabels A und B für Thermotanks Quadroline

Der Wärmespeicher Roth Thermotank Quadroline für Trink- und Heizungswasser weist eine Top-Energieeffizienz auf. Untersuchungen des Fraunhofer Instituts für Solare Energiesysteme ISE in Freiburg bestätigen die Kennzeichnung mit dem Energielabel A für die Ausführung des Roth Thermotank Quadroline mit Thermocoat plus. So ergab der Test des Fraunhofer Instituts nur 59,3 Watt Wärmehalteverluste für den 500 Liter-Speicher mit Thermocoat plus und damit bis zu 65 Prozent weniger Wärmeverluste gegenüber Standardspeichern. Der Thermocoat plus ist für die 325 und 500 Liter-Speicher erhältlich. Auch die Standardvariante des Roth Thermotanks Quadroline hat sich in der Untersuchung des Fraunhofer Instituts als sehr energieeffizient erwiesen und wird mit dem Energielabel B gekennzeichnet.
Steinsysteme und Wandbaustoffe

Steinsysteme und Wandbaustoffe

Wir bieten Ihnen eine große Spannweite an Wandbaustoffen, da wir mit Herstellern aller Systeme wie Bims, Porenbeton, Ziegel und Kalksandstein zusammenarbeiten. Hochwärmedämmende Wandbaustoffe erfüllen in monolithischer Bauweise die Anforderungen der aktuellen Energieeinsparverordnung. Wir können Ihnen versichern, dass wir für jede Anforderung, egal ob Wärmeschutz, Schallschutz oder Tragfähigkeit, den passenden Stein im Sortiment haben. Setzen Sie auf die bewährte und hervorragende Qualität unserer Baustoffe - mit extrem hoher Maßgenauigkeit sorgen sie für die rationelle Verarbeitung auf Ihrem Bau.
Halbautomatischer Nassklebebandspender

Halbautomatischer Nassklebebandspender

Zur halbautomatischen Verarbeitung von Nassklebeband Robustes Gerät mit hoher Betriebssicherheit und Lebensdauer Für Nassklebeband von 40 - 80 mm Breite und 200 m Länge 75 cm Vorschub pro Hebelzug Geräuscharmer, leichter Lauf Optimale Anfeuchtung durch regulierbare Wasserzufuhr und hochwertige Anfeuchtbürsten Maße: 500 x 260 x 350 mm Gewicht: 12 kg MATIC 80 PLUS Artikelnummer: 9070199
Karteikarten und Karteikasten

Karteikarten und Karteikasten

Die typischen Karteikarten gibt es als blanko, linierte oder karierte Variante in den Formaten DIN A6 bis DIN A8 als weiße oder farbige Karteikarte. Für die praktische Handhabung der Karteikarten dient der passende Karteikasten, in welchem die Karteikarten alphabetisch geordnet werden können.
LogiLink klappbare Smartphone und Tablet Halterung

LogiLink klappbare Smartphone und Tablet Halterung

Die LogiLink klappbare Smartphone und Tablet Halterung bietet sicheren Halt für Ihr Tablet, Ihren Reader oder Ihr Smartphone. Durch seine faltbare und somit kompakte Form passt er in jede Tasche uns ist somit ideal für unterwegs geeignet. größenverstellbar für Smartphones und Tablets 2 Ständer (weiss u. schwarz) platzsparend und ideal für unterwegs geeignet zum horizontalen und vertikalen ausrichten des Smartphones/Tablets Farben: Schwarz / Weiß Herstellerartikelnummer: AA0039W EAN: 4052792013146 Artikelnummer: cz-846
Oxford™ Bürostuhl

Oxford™ Bürostuhl

Die originale Ausführung des Oxford™-Stuhls wurde für den Lehrkörper des St. Catherine’s College in Oxford entworfen. Der besonders hohe Rücken des Stuhls symbolisierte Prestige und schuf seinen eigenen Raum. Der “Lehrkörperstuhl” wurde später zur Serie Oxford weiterentwickelt. Trotz der anfänglichen Proteste und der Erregung über die Beauftragung eines ausländischen Modernisten, wurde Arne Jacobsen nach Abschluss des Projekts eine Ehrendoktorwürde von Oxford verliehen. Dieses bahnbrechende Beispiel von Totaldesign gilt heute als Arne Jacobsens herausragendste Arbeit. Die Schale aus formgepresstem Holz ist mit Polyurethanschaum bekleidet und mit Stoff oder Leder bezogen. Armlehnen und Gestell (5-Fuß) sind aus satinpoliertem Aluminium gegossen. Alle Stühle sind mit niedrigem, mittlerem oder hohem Rücken, Doppelrollen mit Alukappen oder schwarzgrauen Kunststoffgleitern, mit fester Sitzhöhe oder Höhenverstellung einschl. Wippmechanik lieferbar. Das Zubehör umfasst hochglanzverchromte Gestelle und Armlehnen leder- gepolsterte Armlehnen, automatische Rückhochmechanik, Gleiter, Rollen für Teppichböden oder Hartfußböden, gebremst oder ungebremst. POLSTERUNG Lieferbar in den Stoffqualitäten: Fame, Remix, Canvas, Tonus, Hallingdal, Divina, Divina MD, Divina Melange, Steelcut, Steelcut Trio, Milani und Comfort sowie in den Lederqualitäten: Basic, Soft, Rustic, Natural, Weiß, Optisches Wieß, Elegance und Sense. Designer: Arne Jacobsen Entwurfsjahr: 1965 Architonic ID: 2000458
Unix Bürostuhl

Unix Bürostuhl

Der Unix Chair ist der Allroundstuhl für Büros: Er eignet sich hinter dem Schreibtisch als Arbeitsstuhl und davor als Besucherstuhl, er ist in verschiedenen Varianten ideal für Konferenzen und Meetings, er passt an Touchdown-Arbeitsplätze wie in Warteräume. Mit seiner Konstruktion und dem neuartigen, gepolsterten Netzbezug bietet der Unix Chair einen hohen Komfort. Dank seines Farbkonzepts kann er in sachlich reduzierten Büroumgebungen ebenso gut eingesetzt werden wie in expressiv wohnlichen Arbeitsräumen. Komfort Der Unix Chair ist leicht und bietet einen her- vorragenden Komfort: Der netzartige Bezug schafft nicht nur ein angenehmes Sitzklima, sondern bietet dem Nutzer gleichzeitig die Vorteile eines weichen Polsters. Vielfalt Mit seinen fünf verschiedenen Untergestellen eröffnen der Unix Chair vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Es gibt ihn mit einem Vierbeinuntergestell auf Rollen oder Gleitern oder als Freischwinger. Die drehbaren Varianten mit Viersternfuss auf Gleitern und mit Fünfsternfuss auf Rollen verfügen über eine Komfort-Tiefenfederung für noch höheren Komfort beziehungsweise über eine Höhenverstellung. Die zwei Rahmenfarben und die zwei Bezugsvarianten mit je neun Farben erlauben eine weitere Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse. Designer: Antonio Citterio Entwurfsjahr: 2010 Architonic ID: 2073711
MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Eigenschaften wie eine manuell einstellbare Neigung und Kopf-/Armstützen tragen zur Entspannung der Nacken- und Rückenmuskulatur bei. 10 Jahre Garantie.
Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Eigenschaften wie eine manuell einstellbare Neigung und Kopf-/Armstützen tragen zur Entspannung der Nacken- und Rückenmuskulatur bei. 10 Jahre Garantie.
Bluetooth Tastaturhülle 7/8''

Bluetooth Tastaturhülle 7/8''

Universelle Tastaturhülle in Lederoptik. Geeignet für 7/8 Zoll Tablets. Mit abnehmbarer, drahtloser QWERTY-Tastatur für Tablets mit Bluetooth-Unterstützung. Die griffigen Tasten sorgen für angenehme Bedienbarkeit. Dank Magnetbefestigung ist die Tastatur leicht abnehmbar. In kürzester Zeit stecken Sie das Tablet in die Hülle und erhalten einen vollwertigen Arbeitsplatz. Die drahtlose Bluetooth-Verbindung macht das Arbeiten überall möglich. Standby-Zeit: 30 Tage. Effektive Arbeitszeit: 30 Stunden. Inkl. Lithium Polymer-Akku (180mAh/3.7V), USB-Ladekabel und Bedienungsanleitung. Artikelnummer: 1030808 Batterie benötigt: Rechargeable battery (1) Batterie inkl: Rechargeable battery (1) Breite: 14.2 cm Druckbereich: 80 x 30 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 337 g Höhe: 3 cm Länge: 21.5 cm Maße: Maße: 21,5 x 14,2 x 3 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 337 g. Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 84716060
Blackmaxx® A4 Portfolio "PulseBusiness" schwarz

Blackmaxx® A4 Portfolio "PulseBusiness" schwarz

Business Portfolio der PulseLine: Aufwändig gestaltetes Portfolio im Filz-Look. DIN A4 Format, VPE 20. Pad-Halte-Stripes, Business-Class-Block Artikelnummer: 495940 Druckbereich: T8 auf Vorderseite 70x50 Gewicht: 614 g Maße: 245 x 340 Zolltarifnummer: 42029298 900
Premium-Tablet-Tasche-Weblabel

Premium-Tablet-Tasche-Weblabel

Diese Tablet-Tasche aus 0,3 cm starkem Polyesterfilz begeistert durch den außergewöhnlichen Riemenverschluss in Lederoptik. In der 21,5 x 26 cm großen Filz-Tasche finden gängige Tablet-Modelle mühelos Platz und werden vor Schmutz und Kratzern geschützt. Der PU-Riemen in Lederoptik verhindert ein rausrutschen des Tablets. Die Tasche kann nach Filzfarbtabelle bestellt werden, sodass ein individueller Werbeträger mit Langzeitwirkung entsteht. Artikelnummer: 1035483 Druck: Weblabel 1-farbig Maße: 26,5 x 21,5 x 2,5 cm
Bluetooth Tastaturhülle 9/10''

Bluetooth Tastaturhülle 9/10''

Universelle Tastaturhülle in Lederoptik. Geeignet für 9/10 Zoll Tablets. Mit abnehmbarer, drahtloser QWERTY-Tastatur für Tablets mit Bluetooth-Unterstützung. Die griffigen Tasten sorgen für angenehme Bedienbarkeit. Dank Magnetbefestigung ist die Tastatur leicht abnehmbar. In kürzester Zeit stecken Sie das Tablet in die Hülle und erhalten einen vollwertigen Arbeitsplatz. Die drahtlose Bluetooth-Verbindung macht das Arbeiten überall möglich. Standby-Zeit: 60 Tage. Effektive Arbeitszeit: 30 Stunden. Inkl. Lithium Polymer-Akku (200 mAh), USB-Ladekabel und Bedienungsanleitung. Artikelnummer: 1030809 Batterie benötigt: Rechargeable battery (1) Batterie inkl: Rechargeable battery (1) Breite: 19.5 cm Druckbereich: 100 x 35 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 557 g Höhe: 3 cm Länge: 27.5 cm Maße: Maße: 27,5 x 19,5 x 3 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 557 g. Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 84716060
Schutzhülle für Tablets REFLECTS-BODÖ

Schutzhülle für Tablets REFLECTS-BODÖ

Tablet und Küche vertragen sich nicht? - Dank dieser nützlichen Schutzhülle kein Problem mehr! Vor Spritzern geschützt können Sie nun ganz bequem Ihre Lieblingsrezepte aus dem Internet nachkochen, beim Kochen lesen oder das Ergebnis fotografieren. Kunststoff, schwarz, passend für iPad 2/3/4, Polybeutel Artikelnummer: 484391 Druckbereich: 60 x 20 Zolltarifnummer: 42029219 Gewicht: 91,0 g
TOUCHPEN COMBI SCHWARZ/BLAU

TOUCHPEN COMBI SCHWARZ/BLAU

Preisgünstiger Druckkugelschreiber mit Zusatzfunktion: Gummikappe zur Bedienung von Smartphones, Tablet PCs, etc. Schaft schwarz lackiert. Applikationen in 3 Farben lieferbar. Schaltfunktion über den silber lackierten Clip. Ausgestattet ist dieses Schreibgerät mit einer blau schreibenden Budgetmine. Artikelnummer: 1258435 Druckbereich: 40x5, 50x5, 35x4,5 Zolltarifnummer: 96081092 Maße: 146 mm Verpackungseinheit: 100
TOUCHPEN COMBI SCHWARZ/ROT

TOUCHPEN COMBI SCHWARZ/ROT

Preisgünstiger Druckkugelschreiber mit Zusatzfunktion: Gummikappe zur Bedienung von Smartphones, Tablet PCs, etc. Schaft schwarz lackiert. Applikationen in 3 Farben lieferbar. Schaltfunktion über den silber lackierten Clip. Ausgestattet ist dieses Schreibgerät mit einer blau schreibenden Budgetmine. Artikelnummer: 1258436 Druckbereich: 40x5, 50x5, 35x4,5 Zolltarifnummer: 96081092 Maße: 146 mm Verpackungseinheit: 100
Blanys Rot

Blanys Rot

Halter Blanys Silikon Rot Artikelnummer: 602076 Druckbereich: 2 X 0,7 / Innenbereich Gewicht: 0,041667 kg Größe: 4,5X5X7 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39269097000