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Holzbett massiv 160x200cm 43cm hoch Fichte Rahmen 7,5cm

Holzbett massiv 160x200cm 43cm hoch Fichte Rahmen 7,5cm

Schlafen Sie auf Wolke 7 in diesem wunderschönen Massivholzbett. Gefertigt vom deutschen Möbeltischler aus heimischer Fichte. Das Bett wird mit Hartwachsöl behandelt. Das Hartwachsöl hat die Freigabe für Kinderspielzeug. Verfügbare Farben: Palisander, Nußbaum, Eiche, Teak, Buche, Weiß Lieferumfang: Bettgestell ohne Lattenrost und Matratzen Lieferzeit ca. 10 AT (Das Bett wird nach Ihrer Bestellung gefertigt) Geliefert wird per Spedition. Bitte für die Avisierung eine Telefonnummer mit angeben. Länge x Breite x Höhe: 160x 200x 43 cm Rahmenstärke: 7,5 cm Füße: 17,5 cm breit x 7,5 cm stark Artikelnummer: 40270 Gewicht: 60 kg
Schwebstofffilter, H13, 305x602x292mm

Schwebstofffilter, H13, 305x602x292mm

Schwebstofffilter, H13, 305x602x292mm Material Mikro-S, Klasse H13, Maße 305mm x 602mm, 292 mm Rahmen: verzinkter Stahl mit Aussenkantung, Dichtugn geschäumt reinluftseitig, Aluminium-Seperatoren, alt. für CASTOLIN #46504, passend für z. B. CASTOLIN GoodAire 1200
Bettwäsche - BIBER aus 100% Baumwolle - 155 x 220 cm - Weiß Uni

Bettwäsche - BIBER aus 100% Baumwolle - 155 x 220 cm - Weiß Uni

Weiche Biber Bettwäsche aus 100 % Baumwolle in Weiß mit Reißverschluss. Abweichende Spezifikationen sind nach Absprache möglich.
Suchmaschinenoptimierung ist für Ihr Online-Marketing unerlässlich

Suchmaschinenoptimierung ist für Ihr Online-Marketing unerlässlich

Die SEO Agentur Bern Dartera ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, Ihre organische Suche als Wachstumskanal zu nutzen und konsequent neue Kunden zu gewinnen. Die Nutzung der Dienste unserer SEO-Agentur bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen. Dartera bietet SEO Beratung und SEO-Pakete, um Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Suchmaschinenplatzierung zu unterstützen. Unsere Inbound-Marketing-Strategie hilft dabei, Interessenten und Kunden anzuziehen und zu binden. Als Online-Marketing-Agentur sind wir in der Lage, die Grenzen von Marketing, Technologie und Design zu überwinden, um die besten Ergebnisse zu erzielen, auch im Bereich von local SEO.
& Suchmaschinenmarketing

& Suchmaschinenmarketing

Klassische Werbung in Printmedien oder im Radio sollte heute nur noch ein Teilaspekt Ihrer Marketingmaßnahmen sein. Search Engine Marketing (SEM) ist heute mindestens ebenso wichtig für Ihr Unternehmen, um neue Kunden zu gewinnen und besonders im regionalen Vergleich einen Platz vor Ihren Mitbewerbern einzunehmen. Warum Sie auf SEM nicht verzichten sollten Bedenken Sie, welches Ziel Werbung grundsätzlich verfolgt: Sie möchten versuchen, neue Kunden zu gewinnen oder Bestandskunden von einem neuen Produkt oder einer Dienstleistung zu überzeugen. Dasselbe Ziel verfolgt SEM in Form von Suchmaschinenoptimierung, weshalb Sie diese Form des Marketings im Kern als eine relativ neue, andere Art der Werbung betrachten sollten – und bei diesem Prozess können wir Ihnen helfen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine Webseite sollte natürlich ein schönes, passendes Design haben. Allerdings ohne Suchmaschinen, wird es Deine Webseite schwer haben, Besucher zu bekommen. Es ist also absolut sinnvoll, Deine neue Webseite auch für Suchmaschinen zu optimieren, damit potenzielle Kunden sie auch finden können.
Webdesign & SEO

Webdesign & SEO

Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Webdesign- und SEO-Services, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Präsenz maximale Sicherheit und Leistung erreicht. Wir entwickeln individuelle Webpräsenzen, die ansprechend und nutzerfreundlich sind. Wir arbeiten eng mit unserem Kunden zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele zu verstehen und eine maßgeschneiderte Webseite zu entwerfen, die Ihre Marke und Botschaft effektiv kommuniziert. Wir bieten eine breite Palette an Design-Optionen, die von minimalistisch bis vollständig anpassbaren Layouts reichen. Um sicherzustellen, dass Ihre Webseite auch von potenziellen Kunden gefunden wird, investieren wir auch in eine fundierte SEO-Strategie. Wir arbeiten mit den neuesten Suchmaschinenalgorithmen und -tools, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite an erster Stelle in den Suchmaschinenergebnissen erscheint. Wir bieten Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Link-Building und Analyse, um Ihre Webseite ständig anzupassen und zu optimieren. Unsere Dienstleistungen helfen Ihnen, Ihre Online-Präsenz zu maximieren. Eine Webseite mit optimiertem SEO wäre etwas für Sie?
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Findest du die Agentur auf Google? Nein - prüfe wieso. Gibt es dafür keinen Grund, sollte man sich genauer umsehen. Denn die beste Werbung fängt immer bei einem selbst an.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Sie wünschen sich bessere Google Rankings? Wir führen Sie durch den gesamten Prozess einer datengestützten SEO Planung.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mithilfe von SEO sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den oberen Suchergebnissen von Google und Bing gefunden werden kann.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Optimierung von Webseiten für die bessere Auffindbarkeit bei Google.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

suchmaschinenoptimierte Inhalte (SEO Texte, Bild) Keyword Recherche Technische Analysen Meta Angaben externes Linkbuilding interne Verlinkung
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Erstellung und Suchmaschinenoptimierung einer kompletten Website oder einer einzelnen Landingpage umfasst normalerweise drei Hauptphasen: Planung und Design, Entwicklung sowie Einführung und Wartung. Die Planungs- und Designphase umfasst die Entwicklung eines klaren Plans für die Struktur und den Inhalt der Website, einschließlich Wireframes, Mockups und Markenelementen. Während der Entwicklung wird die Website im Hinblick auf Geschwindigkeit, SEO und Zugänglichkeit erstellt, getestet und optimiert. Abschließend wird die Website gestartet und fortlaufend an den Optimalzustand heranoptimiert, um sicherzustellen, dass sie aktuell und wettbewerbsfähig bleibt. Regelmäßige Updates und Backups, Keyword-Updates sowie Sicherheitsmaßnahmen sind wichtige Bestandteile für die Aufrechterhaltung einer erfolgreichen Website mit einer hohen Position in den Suchergebnissen von Google.
Lokale Suchmaschinenoptimierung

Lokale Suchmaschinenoptimierung

in Hamburg Sie sind im Raum Hamburg tätig und möchten bei auf Hamburg bezogenen Suchen gefunden werden. Google MyBusiness: Places/Local für Hamburg Sie möchten zusätzlich zu Ihrem "normalen" Ranking auch innerhalb des regionalen 3er- Blocks mit den lokalen Anbietern in Hamburg gelistet werden. Nationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Ihre Kunden sind in ganz Deutschland zu finden und Ihre Internetseite soll national gefunden werden. Internationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Sie betreiben eine internationale Internetpräsenz, mit der Sie insbesondere im europäischen Ausland in Suchmaschinen gefunden werden möchten. Google Ads SEA/Suchmaschinenmarketing Für die maximale Performance bieten wir begleitend zu der SEO zusätzlich auch das Google Ads Management an (Google-Werbung SEA bzw. SEM). Als Dienstleister von SEO für Hamburg befassen wir uns im Wesentlichen mit den folgenden Themen: ✔ Umfassende Keyword-Relevanzanalyse ✔ SEO Website-Check (inhaltlich & technisch) ✔ SEO Onpage-Optimierung ✔ SEO Offpage-Optimierung (Link Aufbau/Audit) ✔ SEO-Beratung / SEO-Consulting Ferner gehören zu der Online-Marketing Beratung für Unternehmen sowie Ärzte Zahnärzte Steuerberater auch die bedeutenden Bereiche Webanalyse (Google Analytics) sowie die Optimierung von Conversion-Prozessen (Usability / User Experience). Wir arbeiten für Kunden von Kiel über Köln Berlin München
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Suchmaschinen Marketing (SEA)

Suchmaschinen Marketing (SEA)

Als Ihr digitaler Partner haben wir uns auf das Online Marketing von Online Shops zur Steigerung des Umsatzes mit Suchmaschinen Marketing (Google Ads , Bing Ads) fokussiert. Auch ist es wichtig seine Zielgruppe mit Online Marketing Methoden direkt anzusprechen. Wir werden Ihnen dabei helfen, wie Sie profitabel mit modernen Online Marketing Methoden wie z.B. Google Ads an neue Kunden in Ihrer Branche kommen und dabei möglichst konstant wachsende Umsätze generieren.
Gezielte Werbung - effektive Werbung in Suchmaschinen

Gezielte Werbung - effektive Werbung in Suchmaschinen

Suchmaschinenmarketing, kurz SEM (Search Engine Marketing), befasst sich mit Marketing in Suchmaschinen und gilt als der wichtigste Online-Marketing-Kanal, um effektiv Marketingbudget einzusetzen. Viele andere Formen des Online-Marketings leiden unter Streuverlusten, während es bei SEM/SEA möglich ist, Zielgruppen über die Suchanfragen bzw. Keywords anzusprechen. Google Adwords sind dabei das relevanteste SEA System weltweit. Doch auch die Suchmaschinen Bing, Yahoo, Baidu oder Yandex bieten spezielle SEA Möglichkeiten.
Corporate Publishing im Marketing-Mix

Corporate Publishing im Marketing-Mix

Effektives Corporate Publishing: Sie finden unter dem MEDIENHAUS-Dach eine Marketing-Unit, die sich auf Marketing-Support gleichfalls für IT- und Technologieunternehmen spezialisiert hat. Sie profitieren von unseren Marktkenntnissen bei der Umsetzung einzelner Marketing-Projekte, sowohl für Print als auch für Online. Mit der Kombination aus unserem Fach-Know-how und einem exzellenten Grafik-Team liefern wir hochkarätige Marketing-Services. Im Web-Publishing entwickeln wir für unsere Kunden spezielle und maßgeschneiderte Lösungen, um kaufkräftige Entscheider durch kreative, interaktive und professionelle Web-Angebote zu bewerben. Das bringt nicht nur Awareness, sondern auch Vertriebsunterstützung durch qualifizierte Leads und Interessenten-Kontakte. Auch für Database-Marketing bieten wir mit unseren tagesaktuellen IT-Datenbanken unverzichtbare Werkzeuge, um zielgruppengenau Direktwerbung zu betreiben. Hervorragende Zielgruppenadressen vom kleinen Mittelstand bis zu Enterprise-Kunden schaffen beste Kontakte zu Investitionsentscheidern. Insgesamt also ein Full-Service-Angebot für Technologieunternehmen, um effizient und kostengünstig in unseren Märkten präsent zu sein.
Content Marketing & SEO Neu – Kundengewinnung & Kundenbindung

Content Marketing & SEO Neu – Kundengewinnung & Kundenbindung

Online Kurs. Praxisnahe Ausbildung in nur 5 Wochen. Sofort umsetzbares Fachwissen für Startups sowie Marketing-, SEO- und Social Media ManagerInnen. Anerkanntes Diplom. 120+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsbeginn | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. Content Marketing & SEO - X SIEBEN Online Kurs – Content Marketing & SEO Neu. Vom TÜV und ÖCERT Weiterbilder.Zufriedenheits-, Rücktritts-, Kleingruppen- & Durchführungsgarantie Werden Sie von Ihren KundInnen gefunden? Geben Sie noch immer Geld für klassische Werbung aus? Wie viel Zeit investieren Sie, nur um im Internet-Dschungel dann doch unterzugehen? Als Startup / UnternehmerIn, Marketing ManagerIn, SEO und / oder Social Media ManagerIn, aber auch als GeschäftsführerIn stehen Sie vor der großen Herausforderung, online Inhalte so zu gestalten, dass diese: für den Kunden relevant, interessant und unterhaltsam sind gefunden & gelesen werden eine positive Reaktion / Emotion auslösen. In diesem Lehrgang erhalten Sie hierzu Hilfe und Unterstützung, sowie fundiertes und praktisches Know-how im Fachbereich Content Strategie, Content Planung, Content Produktion und Content Marketing. Mit Lehrgangsende verfügen Sie über ein konkretes Content Marketing Konzept, das sofort und einfach in Ihrem Unternehmen / in Ihrer täglichen Praxis umgesetzt werden kann. Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Veranstaltungsabsagen Kleine Gruppen: Max. Gruppengröße 6 TeilnehmerInnen Kursbeginn: Monatlich neue Kurse Online Kurse: Auch online besuchbar
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Google war, ist und bleibt die meistbesuchte Internetseite der Welt: Immer mehr Verbraucher suchen online inzwischen aktiv nach Informationen und nach für sie passenden Produkten. Für Euch bietet das große Chance: Wenn Google Eure Produkte im richtigen Moment als vorschlägt, erreicht Ihr potentielle Kunden genau in den Moment, in dem sie einen konkreten Bedarf haben. Hierbei helfen wir Euch mit gezielten SEA und SEO Maßnahmen. Erfahrt mehr zu Suchmaschinenmarketing.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Einordnung des Content-Marketing

Einordnung des Content-Marketing

Das Content-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Mit dem richtigen Content kannst du Kunden für dich gewinnen und somit deine Konkurrenz ausstechen. Idealerweise hat dies zur Folge, dass du einen guten Ruf aufbauen oder deinen bereits guten Ruf ausweiten kannst. Hier bekommst du eine kurze Übersicht, welche Bereiche das Online Marketing beinhaltet. Content Marketing kann je nach Textart folgende Formen annehmen: beratend informell unterhaltend oder ein Mix aus allen dreien Diese Form des Marketings sollte bestenfalls, im Vergleich zur klassischen Werbung, nachhaltig sein und einen Mehrwert bieten. Nichtsdestotrotz handelt es sich beim Content Marketing auch um eine Form der Werbung. Hierbei sollen allerdings die Zielgruppen direkt angesprochen werden, damit der Streuverlust, den klassische Werbeformen mit sich ziehen, verhindert wird.
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Erfolg durch Werbetexte! Jetzt erstellen lassen ✔

Erfolg durch Werbetexte! Jetzt erstellen lassen ✔

Bekannt aus Werbetexte erstellen lassen – lohnt sich das? Werbetexte sind ein besonderes Stilmittel, wenn es um das Marketing geht. Sie gehören heute mit zum Standard und werden von Unternehmen eingesetzt, um ihre Bekanntheit oder die der Dienstleistung und Produkte zu steigern. Wir gehen der Frage auf den Grund, ob sich das Erstellenlassen von Werbetexten für Dich lohnt. Inhaltsverzeichnis Toggle Was sind Werbetexte? Werbetexte erstellen lassen – Merkmale Werbetexte erstellen lassen – Aufbau Werbetexte erstellen lassen mit rhetorischen Mitteln Warum Werbetexte erstellen lassen? Wobei sollte man auf Werbetexte zurückgreifen? Was sind Werbetexte? Werbetexte sind ein gängiges Mittel im Online-Marketing. Hierbei handelt es sich um Content, der ein Produkt oder auch eine Dienstleistung bewirbt. Um genauer zu sein, informiert der Werbetext werbend über die Dienstleistung oder das Produkt. Dadurch wird der Verkauf des Produktes oder der Leistung unterstützt und oftmals auch angetrieben. Dadurch wird allerdings auch das
Allgemeine Sprachkurse

Allgemeine Sprachkurse

Materialien für den Levelaufbau entlang der Anforderungen des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen sowie für die Alltagskommunikation vor Ort, die Reise und zum Kennenlernen von Kultur, Bräuchen und Redewendungen.
Content-Beratung

Content-Beratung

Wir geben Ihnen das Mittel in die Hand, um selbst Content, Verpackung und Nachhaltigkeit zu einer Erfolgsformel zu verschmelzen. Mit Workshops oder individueller Beratung.
Holzbett massiv 160x200cm 33cm hoch Fichte Rahmen 7,5cm

Holzbett massiv 160x200cm 33cm hoch Fichte Rahmen 7,5cm

Schlafen Sie auf Wolke 7 in diesem wunderschönen Massivholzbett. Gefertigt vom deutschen Möbeltischler aus heimischer Fichte. Das Bett wird mit Hartwachsöl behandelt. Das Hartwachsöl hat die Freigabe für Kinderspielzeug. Verfügbare Farben: Palisander, Nußbaum, Eiche, Teak, Buche, Weiß Lieferumfang: Bettgestell ohne Lattenrost und Matratzen Lieferzeit ca. 10 AT (Das Bett wird nach Ihrer Bestellung gefertigt) Geliefert wird per Spedition. Bitte für die Avisierung eine Telefonnummer mit angeben. Länge x Breite x Höhe: 160x 200x 33 cm Rahmenstärke: 7,5 cm Füße: 17,5 cm breit x 7,5 cm stark Artikelnummer: 40275 Gewicht: 60 kg