Finden Sie schnell beantrag für Ihr Unternehmen: 2615 Ergebnisse

Sticker S-12 Blume 53 x 55 mm

Sticker S-12 Blume 53 x 55 mm

refl. Verkehrssicherheitsaccessoire zum Aufkleben, zertifiziert nach EN 13356. Ob auf Jacken, Schulranzen, Fahrradhelmen oder auf dem Rucksack angebracht - die reflektierenden Sticker sehen nicht nur cool aus, sie machen Schulkinder, Radfahrer, Inline-Skater oder Mütter mit Kinderwagen rechtzeitig in Dämmerung und Dunkelheit für die anderen Verkehrsteilnehmer sichtbar. Viele weiter Formen erhältlich, wie auch verschiedene Folienfarben - Sonderformen auf Anfrage. Auch mit Textilkleberücken lieferbar - Preis auf Anfrage. Konturdruck NICHT inklusive! Artikelnummer: 1289441 Gewicht: 10 g Zolltarifnummer: 49119900
myBOX-ENLM

myBOX-ENLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -LTE Modem -memory module 32 GB
Feuchte- und Temperatursensoren für HLK-Anwendungen IL-Serie mit Analogausgängen

Feuchte- und Temperatursensoren für HLK-Anwendungen IL-Serie mit Analogausgängen

IP65 mit PTFE-Filter ZE05 Sensorrohr Ø 12 mm Sonderausführungen möglich Verfügbare Ausgangssignale analog 0…1 V / 0…5 V / 0…10 V / 4…20 mA / passiv Betriebsspannung: 12…30 V DC Genauigkeit Feuchte: ± 3% rF 30…80 % rF bei 10…40 °C Temperatur ± 0,8 K 10…40 °C Die Transmitter der IL-Serie sind preiswerte Geräte mit analogem oder digitalem Ausgangssignal, konzipiert für den Einsatz in Räumen unter dort üblicherweise auftretenden klimatischen Verhältnissen. Auch die Genauigkeit entspricht den Anforderungen, die im HLK-Bereich gestellt werden.
Prototyp einer PMSM für 48 V Anwendungen

Prototyp einer PMSM für 48 V Anwendungen

Optimiert für Traktionsanwendungen, Abmessungen 96 x 96 mm, Baulänge 105 mm, Leistungsbereich 3-4 kW, Drehgeber und Temperatursenor
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Marketing-Automatisierung erleichtert und optimiert Ihre Marketing Aktivitäten Immer wiederkehrende Aufgaben gehören ab sofort der Vergangenheit an. Beispielsweiße müssen Sie sich nicht mehr um die Nachbereitung von versendeten Angeboten kümmern. Gratulieren Sie Ihren Geschäftspartnern und Stammkunden zum Geburtstag oder zum Jubiläum Ihrer Zusammenarbeit, natürlich automatisiert aber jedoch individuell an die Person angepasst. Dies erhöht die Kundenbindung und verbessert die Beziehung zu Ihrer Zielgruppe. Marketing-Automatisierung kann in alle Branchen erfolgreich eingesetzt werden. Automatisiert und personalisiert mit Ihren Kunden und Interessenten kommunizieren Leads werden gewonnen, informiert, weiter entwickelt und qualifiziert Schluss mit wiederkehrenden Routinen Aufgaben Planen, Umsetzen und Auswerten ganzer Marketingkampagnen Wir machen Marketing-Automation mit Klick-Tipp möglich und unterstützen Sie bei der Konfiguration des Programmes. Es hilft Ihnen dabei immer wiederkehrende Aufgaben automatisch durchführen zu lassen. Warum Klick-Tipp ein hervorragendes Tool zum automatisieren ist: es arbeitet tagbasiert ist DSGVO-konform die Benutzungssprache ist Deutsch eigene IP-Adresse + eigener Mailserver tiefgreifende Automation
Industriewaage Serie 490 für alle Bereiche der industriellen Anwendung mit hohen Anforderungen an die Genauigkeit

Industriewaage Serie 490 für alle Bereiche der industriellen Anwendung mit hohen Anforderungen an die Genauigkeit

Industriewaagen Precisa Wägebereich von 12kg bis 60kg, Ablesbarkeit von 0,1g - 1g Industriewaage, incl. Vakuumfluoreszenzanzeige, vollautomatisches eingebautes Selbstkalibrierungssystem, einfache alphanumerische Eingabe, RS232-Schnittstelle für Rechner und Drucker, Diebstahlsicherung, Uhr und Unterflurwägeeinrichtung Optional kann die Waage Herstellergeeicht, DAkkS-Zertifiziert, IP65 Schutz oder als FPVO Waage geliefert werden Artikel: IBK 24000D Wägebereich: 24 100g Ablesbarkeit: 0,1g Linearität: 0,2g Plattform: 400 x 300 mm
Schutzfolienaufbringungen

Schutzfolienaufbringungen

COLD Protection Lamination; Schutzfolienaufbringung auf ALU-Band Prozessbeschreibung: Eine Schutzfolie, Anlieferung erfolgt in Rollen, wird wechselweise in dafür vorbereiteten Abwickler-Einrichtungen manuell eingelegt und für die Abwicklung vorbereitet. Nach Rollenende des laufenden Abwicklers stoppt dieser und ein vollautomatisches Verkleben der Folien und Rollenwechsel auf den vorbereiteten Abwickler finden mittels Ansteuerung von Pneumatik-Zylindern statt. Eine Bahnkantensteuerung sorgt während des gesamten Abwickelvorgangs für ein zentriertes Abwickeln der Schutzfolie. Die Geschwindigkeit des Abwickelvorganges ist einerseits von der Produktionsgeschwindigkeit und andererseits vom Füllstand des Speichers und vom Rollendurchmesser abhängig. Die Entnahme des Speichers erfolgt über einen Drehmomente geregelten Antrieb. Über eine weitere Bahnkantensteuerung wird schließlich die Schutzfolie auf ein beschichtetes ALU-Band faltenfrei zentriert aufgebracht. Die sanfte Regelung wurde in der S7 Steuerung realisiert und mittels LENZE Antriebstechnik auf die Mechanik umgelegt. Reglerinfo: Wickelmotoren geregelt auf Bahnzug und Rollendurchmesser. Bahnzug und Geschwindigkeiten sind variabel in Abhängigkeit der Maschinengeschwindigkeit. Steuerung und HMI: Die Steuerungsebene wurde mit einer Siemens Simatic S7-300 CPU realisiert. Als HMI für umfangreiche Parametereinstellungen wurde ein Siemens 17“ Touchpanel verwendet. Tätigkeiten: Erfassen der Gesamtfunktionalität, da die Beschreibungen der Anlage nicht vollständig vorhanden waren. Bereitgestelltes Programm an die Maschinenfunktion angepasst. Regelungs- und Ablaufkonzept der Kunden-Prozessanforderung angepasst bzw. geändert. Optimierung der Antriebe und des Regelverhaltens anhand physikalischer Gegebenheiten.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Volldigitale Lösung für die Zeiterfassung mit automatisiertem Genehmigungsprozess von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten und Freigabe der Entschädigungen. Zeiterfassung ganz einfach – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit unserem ems-System haben Sie die An- und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden mit einem Klick im Blick. Darüber hinaus können Sie und Ihre Mitarbeitenden neben der Zeiterfassung auch zeitgleich die Leistungserfassung durchführen. Medienbruchfreie Prozesse im Self-Service – dank der integrierten Genehmigungs-Workflows können Ihre Mitarbeitenden ihre Abwesenheiten eigenständig buchen. Die hinterlegten Workflows berücksichtigen Genehmigungsketten und ermöglichen es Ihren Führungskräften und Arbeitszeitverantwortlichen, die Gesuche abzulehnen oder zu genehmigen. Buchungen von Abwesenheiten werden im ems-System automatisch in die Stundenrapporte der Mitarbeitenden überführt – manuelle Kalkulationen und Auswertungen werden überflüssig. Unser ems-System ermöglicht dank mobilfähiger App (Android und iOS) den flexiblen und ortsunabhängigen Einsatz von überall und auf diversen Endgeräten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit der Integration von Zeiterfassungsterminals. Automatisieren Sie Ihre Prozesse – mit unserem Workflow-System steuern Sie automatisiert die Genehmigungsprozesse von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten oder Entschädigungen. Anträge werden der zugeordneten Führungskraft automatisch zur Kontrolle und Freigabe vorgelegt. Sie benötigen angepasste Workflows? Kein Problem – das ems-System bietet die Möglichkeit, zusätzliche Kontrollinstanzen in den Workflow zu integrieren. Flexibler Einsatz nach Maß – das ems-System der SUBRIS GmbH passt sich an Ihre Bedürfnisse an – die Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen können ebenso abgebildet werden, wie komplexe Genehmigungsabläufe in größeren und stärker organisierten Unternehmen. Einfache Abrechnung mit Kostentransparenz – Unabhängig davon, ob Ihre Nutzer in der Rolle des Administrators, der Führungskraft oder des Mitarbeiters aktiv sind, Sie bezahlen lediglich die Nutzer, die das System aktiv nutzen. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Parallele Leistungs- und Zeiterfassung -Medienbruchfreier und digitaler Meldeprozess für Abwesenheiten -Automatische Übernahme von Abwesenheiten in den Stundenrapport (Auftragsverwaltung) -Automatische Berücksichtigung von Ferientagen (auch unterschiedliche Standorte) -Erfassen von Mitarbeitenden im Monatslohn, Stundenlohn oder Fremdpersonal -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff auf das ems-System
OBSERWER.webTime - webbasierte Zusatzmodule

OBSERWER.webTime - webbasierte Zusatzmodule

Mit obserwer.webTime bietet die OBS GmbH zusätzliche, webbasierte Lösungen zur effektiven Abwicklung auch komplexer Prozesse der Zeitwirtschaft via Inter- oder Intranet an. Die EDV-Durchdringung in Verwaltungen, Versicherungen, Ingenieurbüros usw. ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass fast jeder Arbeitsplatz mit einem vernetzten PC ausgestattet ist. Es liegt deshalb nahe, diese installierte Infrastruktur auch für weitere sinnvolle Applikationen, wie z. B. Personalzeitmanagement, zu nutzen. Mit OBSERWER.webTime bietet die OBS GmbH zusätzliche, webbasierte Lösungen zur effektiven Abwicklung auch komplexer Prozesse der Zeitwirtschaft via Inter- oder Intranet an. Von jedem Netzclient in Form eines PC, IPC, PDA oder Smartphone können ohne aufwendige Programminstallation umfangreiche Informationen abgerufen, unterschiedliche Daten erfasst und IT-gestützte Workflows transparent abgewickelt werden. Im Rahmen des Customizing können für die Gestaltung und den Ablauf der webTime-Module generell u. a. folgende Features festgelegt werden: - die Funktionen im Auswahlmenü können einzeln freigeschaltet werden - die Funktionsbezeichnungen im Auswahlmenü können frei gewählt werden - Angabe der Anzahl in Minuten nach denen der Mitarbeiter automatisch abgemeldet wird - Wahl zwischen Normal- und Industrieminuten - Sprachwahl zwischen deutsch, englisch und französisch Entwicklung: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Integration: Personalzeitmanagement, PEP Erfassungsmethode: auch (mobil) mit Softwareterminal
PVC, Digitaldruck, Hüllen Kollektionshülle PVC

PVC, Digitaldruck, Hüllen Kollektionshülle PVC

weich PVC, Digitaldruck, Hüllen Kollektionshülle PVC
SIGNAMEDIA Digital Kiosk Touch-Pult 22" - 42" - für touch-optimierte Informations- und Präsentationsanwendungen

SIGNAMEDIA Digital Kiosk Touch-Pult 22" - 42" - für touch-optimierte Informations- und Präsentationsanwendungen

Das SIGNAMEDIA Digital Kiosk Touch-Pult mit Multitouch-Monitor eignet sich ideal als Tisch-Kiosk oder als Anwendungssystem für touch-optimierte Kiosk-Anwendungen und Wegeleitstsysteme. Das SIGNAMEDIA Digital Kiosk Touch-Pult kommt als Tisch-System ganz ohne Tastatur aus Das Digital Kiosk Touch-Pult ist ein elegantes Profi-Kiosk-Sytem mit einem sehr schicken, hochwertigen Standfuss aus gepulvertem Stahlbelch. Das Gerät passt sich perfekt in jede Umgebung ein. Der Breitbild-Monitor mit Touch-Funktion kann flexibel im Landscape- oder Portrait-Format eingesetzt und für Ihre speziellen Bedürfnisse genutzt werden. Das Digital Kiosk Touch-Pult kann in den Größen 22″, 32″ und 42″ gefertigt werden. Durch sein geringes Gewicht ist es leicht zu transportieren, so dass es perfekt auch als mobiles Messe- und Ausstellungsdisplay genutzt werden kann. Der Standfuss des Digital Kiosk Touch-Pult kann in jeder beliebigen RAL-Farbe pulver-beschichtet werden und ist leicht abzumontieren. Auch eine einfache Folierung mit individuellem Werbeaufdruck lässt sich realisieren. Als optionales Zubehör stehen u.a. Edelstahl-Tastatur mit Trackball, Barcodescanner, Cardreader, Bondrucker und Kopfhörer zur Verfügung. Speziell abgestimmt auf die Anforderungen des geplanten Einsatzgebietes unserer Systeme entwickeln wir individuelle webbasierte Apps oder interaktive multimediale Präsentationen. Anwendungsmöglichkeiten für das Digital Kiosk Touch-Pult sind: Internet-Touchscreen-Kiosk-System, z.B. zur Nutzung Ihres Online-Shops in Ihrem Ladengeschäft vor Ort Rezeption, Anmeldung und Besucherempfang Intranet-Zugang für Ihre Mitarbeiter Kiosk-System für Ihr Internet-Café Selbstbedienungs-Touch-Kiosk-System Ausstellungs- und Messe-Informationssystem Wayfinding-Kiosk / Wegeleitsystem Terminal für Umfragen und Gewinnspiele Spiele-Station u.v.m.
Präzise Rohrkonstruktionen für vielseitige Anwendungen - Qualität und Flexibilität, CNC-gesteuerte Rohrbearbeitung,

Präzise Rohrkonstruktionen für vielseitige Anwendungen - Qualität und Flexibilität, CNC-gesteuerte Rohrbearbeitung,

Die Rohrkonstruktionen von IBS Industrie bieten maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene technische Anwendungen. Unsere hochpräzisen Rohrbiegeteile und Anschlussrohre werden auf modernen CNC-gesteuerten Biegezentren gefertigt, um höchste Qualität und Genauigkeit zu gewährleisten. Wir verarbeiten Materialien wie Aluminium, Edelstahl, Stahl, Kupfer und Messing, um den Anforderungen unterschiedlicher Industrien gerecht zu werden. Von Prototypen bis zur Serienfertigung – unsere Rohrkonstruktionen sind vielseitig einsetzbar und ideal für die Abgasnachbehandlung, Maschinenbau, Hydraulik und mehr. 15 SEO-optimierte Schlüsselwörter: Rohrkonstruktionen CNC-gesteuerte Rohrbearbeitung Präzise Rohrbiegeteile Maßgeschneiderte Rohrlösungen Edelstahl Rohrkonstruktionen Aluminium Rohrbearbeitung Anschlussrohre für Industrie Rohrkonstruktionen Maschinenbau Rohrkonstruktionen für Hydraulik Kupferrohrkonstruktionen Rohrkonstruktionen Abgasnachbehandlung Industrielle Rohrkonstruktionen Rohrkonstruktionen Fahrzeugtechnik Serienteil Rohrkonstruktionen Technische Rohrbearbeitung
Manuelle Applikationsgeräte

Manuelle Applikationsgeräte

Qualität und Zuverlässigkeit stehen bei FILZRING an erster Stelle. Klebstoffe und Dichtmassen sowie dazu passende Applikationstechnik. Unser Online-Shop wird nach und nach erweitert und unserem stationären Sortiment vor Ort angepasst. Als marktorientiertes Unternehmen der Güter- und Dienstleistungsbranche ist die FILZRING OHG davon überzeugt, dass höchste Produkt- und Dienstleistungsqualität mit höchster Prozessqualität Hand in Hand gehen muss und Verbraucher auf beides Anspruch haben. Neben Ihrer 30 jährigen Expertise und dem ebenso breiten wie hochwertigen Produktsortiment besticht die FILZRING OHG mit einem, durch Direktimport und exzellente industrielle Vernetzung ermöglichtem, hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis sowie einer fundierten Erfahrung im weltweiten Export mit Produkten die oft als Gefahrgutsendungen im Luft- und Schiffsverkehr besonderer Verpackungs- und Verzollungskenntnisse bedürfen. Manuelle Applikationsgeräte Hersteller: MIXPAC
Hardware für die Bereiche Schweißen, Freizeit, Gasanwendung & Gasversorgung

Hardware für die Bereiche Schweißen, Freizeit, Gasanwendung & Gasversorgung

Gas & More hält ein breites Sortiment an Hardware aller Art für die Bereiche Schweißen, Freizeit, Gasanwendung und Gasversorgung für Sie bereit. Wir arbeiten eng mit Herstellern und Lieferanten zusammen um sicherzustellen, dass wir Ihnen ein Höchstmaß an Qualität und Funktionalität zur Verfügung stellen können. In den Technologiezentren von Linde wird stetig geforscht, entwickelt, gebaut und geprüft. So garantieren wir Ihnen eine optimale Gaseanwendung. Schauen Sie sich auf unserer Website ein wenig um – im Handwerksbereich finden Sie Sicherheitseinrichtungen für Standardanwendungen. Als Service liefern wir Ihnen auf Anfrage gerne auch kundenspezifische Lösungen.
Streifengeber Eurotaper für Nassklebeband

Streifengeber Eurotaper für Nassklebeband

Streifengeber Eurotaper für Nassklebeband bis 100 mm Bandbreite. Die Streifenlänge ist stufenlos von 100 mm bis 1.000 mm einstellbar. Streifengeber Eurotaper für Nassklebeband bis 100 mm Bandbreite Der halbautomatische Streifengeber zum günstigen Einstiegspreis. Ein Schlitz-, T- oder Doppel-T-Verschluss ist für den Halbautomaten kein Problem. Durch eine besondere Konstruktion ist ein geringer Kraftaufwand für die Streifenspende notwendig. Eine leichte und problemlose Bedienung ist durch die gleichmäßige Anfeuchtung der patentierten Andruckrollen gewährleistet. Der Wasserkasten ist leicht herausnehmbar. Ein schneller Messerwechsel trägt zu einer rationellen Arbeitsweise bei. Die Streifenlänge ist stufenlos von 100 mm bis 1.000 mm einstellbar, auf Wunsch auch unendlich. Der Streifengeber verarbeitet Papierqualitäten von 40 g/m² bis zu faserverstärktem längs- und diagonalverstärktem Nassklebeband für Gefahrgutkartonagen. Technische Daten: - Einstellbare Streifenlänge 100 mm - 1.000 mm - Rollenaußendurchmesser max. 220 mm - Rollenbreite max. 100 mm - Gewicht 12 kg
Elcometer 4900 Vakuumtische / Filmaufzieh

Elcometer 4900 Vakuumtische / Filmaufzieh

Freistehende Elcometer 4900 Vakuumtische stellen die ideale Oberfläche für das manuelle Aufziehen von Filmen auf Prüfkarten oder Materialproben bereit. Der aus perforiertem Aluminium gefertigte Elcometer 4900 hält eine Vielzahl von Prüfobjekten wie Glas, Kunststofftafeln, Kontrastkarten usw. absolut plan (2,3μm Abweichung über 100mm) und ist auch ideal für dickere und schwerere Prüfobjekte geeignet. Elcometer Vakuumtische sind hoch präzise und flach gefertigt, um ihre "perfekte" Planheit zu gewährleisten. Alle Elcometer Standardtische sowie perforierte oder mit Kanal versehene Vakuumtische sind 5x flacher als Glas. Beschreibung: Perforierter Vakuumtisch Format: A4 Abmessung: 220 x 300 mm Zubehör (optional): Vakuumpumpe (EUR 220V / UK 240V / US 110V)
E-Mail Modul

E-Mail Modul

Mit dem E-Mail-Modul von empaction erstellen Sie Ihre Newsletter ganz einfach online über einen Internetbrowser. Mit unserem E-Mail Modul können Sie Ihre E-Mail Kampagnen erstellen, versenden und auswerten. Das interaktive Reporting gibt Ihnen einen Überblick über alle relevanten Kennzahlen und ermöglicht es Ihnen direkt aus dem Report heraus, einen neuen Verteiler zu erstellen.
Pressen von Blechteilen durch Einwirkung von Druck

Pressen von Blechteilen durch Einwirkung von Druck

Ein Verfahren der Kaltumformung, bei dem metallische Werkstücke durch Einwirkung von Druck (in mechanischen oder hydraulischen Pressen) verformt werden. Beim Vollprägen durch Stauchen können beide Seiten des Werkstücks unterschiedlich strukturiert werden. Beim Hohlprägen werden Bleche ohne wesentliche Veränderung der Materialdicke verformt.
4cost-scenarioanalyser (Gemeinkostenanalyse)

4cost-scenarioanalyser (Gemeinkostenanalyse)

Analyse-Modul: klassisch, parametrisch, Szenarienmanagement, Gemeinkosten, Overhead, Marge, Gewinn, Profit SPIELEND DURCHKOMMEN Sie bringen ein neues Produkt auf den Markt. Spielen Sie die Folgen für Ihr Unternehmen am besten vorher durch: Mehr Maschinen, Gebäude, Mitarbeiter, Energie usw. Unser Analysemodul 4cost-scenarioanalyser verschafft Ihnen Klarheit und schickt Fehlprognosen direkt in die Wüste. CHANCEN REALISTISCH MANAGEN 4cost-scenarioanalyser ist das perfekte Tool für Einkäufer, Projektmanager, Kosteningenieure & Controller. Es gibt ihnen Sicherheit bei Investitionen – verbunden mit der Gewissheit, Chancen realistisch zu mangen. Denn das System erlaubt umfangreiche „Was-wäre-Wenn”-Betrachtungen: - bei der Einschätzung und Berechnung von Gemeinkosten und Gemeinkostenzuschlägen - bei der Untersuchung von Kostenstrukturen externer Unternehmen, Standorte und Lieferanten - bei der Durchführung von Auslastungs-Szenarien ÜBERZEUGEND ARGUMENTIEREN Zahlen sagen mehr als tausend Worte; sie sind das überzeugendste Argument für anstehende Entscheidungen. 4cost-scenarioanalyser stellt diese Zahlen bereit – schnell, transparent und flexibel – extrahiert aus Unternehmensdaten und Strukturanalysen. So ermöglicht das Modul die Bewertung beliebig vieler Firmenszenarien. Zudem unterstützt es auf verblüffend einfache Weise den gesamten Supply-Chain Prozess.
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
E-Commerce Lösungen

E-Commerce Lösungen

Wir entwickeln moderne E-Commerce Lösungen und integrieren diese erfolgreich in die System- und Prozesslandschaft von B2B Unternehmen. Mit Magento entwickeln wir Online-Shops und E-Commerce Lösungen zur Vertriebs- und Serviceunterstützung. Ob Sie Ihre bestehenden Aktivitäten weiterentwickeln oder Neuland im B2B E-Commerce betreten wollen - durch unsere langjährige Expertise im B2B Bereich stehen wir Ihnen als Magento Agentur von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisierung zuverlässig zur Seite. Eine professionelle B2B E-Commerce Lösung bietet mehr als nur einen zusätzlichen Vertriebsweg durch einen Online-Shop. Basierend auf einer ganzheitlichen B2B E-Commerce Strategie und integriert in Ihre Systemlandschaft bildet sie eine starke Vertriebslösung und ein Serviceportal, das gleichzeitig Ihre Wettbewerbsposition im Markt sichert, die Kundenzufriedenheit steigert und Vertriebskosten senkt.
Switzerland Poloshirt

Switzerland Poloshirt

Fanartikel, Switzerland, Schweizerkreuz, Suissepromotion, Werbegeschenk, Werbeartikel, Souvenier 1. August Alpen, Bergen , Bekleidung, Firmenanlässe, Event, Poloshirt Das bestickte Poloshirt können sie ab Lager sofort bestellen , in den Farben rot, schwarz, weiss, so lange Vorrat. Schweiz: 12.5 kg
Formenbau aus Composite, Glasfaser und Polyester für Freizeitanwendungen aller Art

Formenbau aus Composite, Glasfaser und Polyester für Freizeitanwendungen aller Art

"Blue Fire" beschleunigt mit GFK-Bauteilen von PRK Illmensee Die Achterbahn Blue Fire in Rust ist legendär. Jeder will da rein, den 32 Meter hohen Looping drehen. Wer mit Kindern den Europapark Rust ansteuert, weiß das. Die Achterbahn beschleunigt im Riesen-Kick auf der 80 Meter-Geraden in 2,5 Sekunden von Null auf Hundert mit unserem Knowhow aus der Kunststoffverarbeitung. Wir sind Spezialisten im Modellbau, Formenbau und Fahrzeugbau. Die PRK Kunststoffverarbeitung GmbH Illmensee fertigt in Präzision dynamisch belastete GFK-Anbauteile für den Riesenspaß, in integrierter Bauweise und der gewünschten Außenfarbe. Als Profi für faserverstärkte Kunststoffe und Faserspritzverfahren sind wir für jegliche Freizeitanwendung und für jeglichen Bedarf bestens aufgestellt. Was immer sie benötigen vom Hindernis für Minigolf (mit oder ohne Mehrfarben Gelcoat Technik) über Rafting-Boote bis hin zu den besonderen Wünschen eines Freizeitparks: Wir bauen es für Sie!
Verteilsystem Querfütterung CT Pack - Lebensmittelanwendungen

Verteilsystem Querfütterung CT Pack - Lebensmittelanwendungen

Dieses System hat die Aufgabe, einen Strom von Reihen in einen Strom von Produkten umzuwandeln, indem es die ankommenden Reihen auf eine oder mehrere Wickelstrecken verteilt. Dabei wird jede einzelne Reihe im 90°-Winkel auf die zu den nachgeschalteten Verpackungsmaschinen laufenden Förderbänder umgelenkt. Je nach Geschwindigkeit der Linie und den Eigenschaften des Produkts sind verschiedene Modelle von Querförderstationen erhältlich. Funktionen: • Das System ermöglicht den 90°-Transfer der Produkte aus der Hauptlinie • Eine spezielle Version des Systems ermöglicht die Rückführung von Produkten während der normalen Produktion zu einem Stand-by-Verpackungsstrang, falls ein LIFO-Puffer vorhanden ist.
Fahrzeugterminal MFT10 - das 10" Terminal für normale Anwendungen

Fahrzeugterminal MFT10 - das 10" Terminal für normale Anwendungen

MFT10 Robuste Alleskönner auf Kommissionierfahrzeugen Unzählige Optionen: verschiedene Halterungen zur einfachen und sicheren Fahrzeugmontage, Tastaturvarianten, etc. Zur Optimierung Ihrer Kommissionierprozesse und anderer anspruchsvoller Logistik-Applikationen bietet das Fahrzeugterminal MFT10 mit großem 10,4“ TFT-Display mit LED Backlight und resistivem oder kapazitivem Touchscreen mehr Platz für die Darstellung von komplexen Anwendungen und eine sehr gute Lesbarkeit. Dadurch ermöglicht das MFT10 ein vereinfachtes Handling samt intuitiver Eingabe, fehlerfreies Arbeiten und schnellere Arbeitsabläufe. Das stabile Aluminiumgehäuse und die chemisch gehärtete Frontscheibe bieten selbst in rauen Industrieumgebungen bis -30 °C ausreichend Schlagfestigkeit, Staubschutz, Wasserschutz und eine erhöhte Langlebigkeit. Systemstabilität, auch nach „hartem“ Ausschalten führt zu einer Minimierung Ihres Administrationsaufwands und gewährleistet Prozesssicherheit. Die individuell konfiguierbaren Funktionstasten können exakt an Ihren Bedürfnisse ausgerichtet werden und ermöglichen somit genügend Freiraum. Weiterhin bleiben Ihnen durch die zahlreich vorhandenen, verschiedenen Schnittstellen alle Möglichkeiten zur Anbindung weiterer Komponenten offen. Zubehör, wie diverse Halterungen verschaffen zusätzliche Flexibilität. Bestands- und Wegeoptimierung, sowie Flexibilität im Service und ständiges Controlling gewährleisten eine effektive Arbeitsweise und hohe Qualität bei der Auftragsbearbeitung. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD das Fahrzeugterminal MFT10 auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb! Neu ab 2021 128 GB Flash als Speicheroption EasyToPush Taster: Kabel- und batterieloser Taster, der in Verbindung mit den Staplerterminals der MFT1x Serie unter Windows® verwendet werden kann. Dadurch entfällt die aufwendige Verkabelung, z. B. für externe Taster . Neu ab März 2019 Das Fahrzeugterminal MFT10 ist ab sofort optional mit dem Betriebssystem Android™ 6.0.1 erhältlich. Fahrzeugterminals mit Windows® können nachträglich umgebaut werden. NEU ab 2018: MFT1x seitlichse Tastatur mit und ohne USB-Hub Optionaler HF-RFID Reader SOTI MobiControl zur Verwaltung der mobilen Geräte
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Klebstoffauftragssysteme 1K PUR

Klebstoffauftragssysteme 1K PUR

Innovative Anlagen für großflächigen Klebstoffauftrag. Präziser Klebstoffauftrag dank abgestimmter Software und hohe Vorschubgeschindigkeiten. Innovative Anlagen für großflächigen Klebstoffauftrag Technicon ist seit über 20 Jahren Ihr Spezialist für Klebstoffauftragssysteme. Durch die kontinuierliche technische Weiterentwicklung profitieren unsere Kunden von unserem Innovationsvorsprung. Präziser Klebstoffauftrag dank abgestimmter Software. Mit den CAD-Converterprogrammen können die einzelnen Klebstoffauftragsköpfe gezielt angesteuert werden. Alle Parameter können individuell eingestellt und angepasst werden. Kosteneffizient durch präzise Aussparungen beim Klebstoffauftrag und gesundheitsschonend durch Vermeidung von Sprühnebeln. Wir ermöglichen unseren Kunden einfache Datenanalyse durch speziell abgestimmte Software für ein besseres Qualitätsmanagement. Für alle unsere Produkte bieten wir selbstverständlich professionellen Service mit Betreuung vor Ort und direkter Online-Fernwartungsdiagnose aller laufenden Prozesse.
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Erklärung: Klassisch
Haufe Business Office

Haufe Business Office

Ihre Basis-Fachdatenbank für Personal, Rechnungswesen und Steuern Rechtssicheres Fachwissen, praktische Arbeitshilfen: Haufe Business Office ist die einzigartige 3-in-1-Lösung für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Die Software unterstützt sie optimal in den drei großen Themengebieten Personal, Rechnungswesen und Steuern.
Desktop Anwendung "Das Palettenkonto"

Desktop Anwendung "Das Palettenkonto"

Die Software zum verwalten Ihrer Ladungsträger. Behalten Sie überblick über Ihre Außenstände und Verbindlichkeiten von Europalette, Gitterboxen, usw... (Ladungsträgerverwaltung, Lademittelverwaltung) Laden Sie sich die aktuelle Programmversion jetzt herunter und testen Sie unverbindlich. Ohne einen Lizenzschlüssel ist das Programm eine DEMO-Version mit eingeschränkter Funktionalität (Die Anzahl der Ladungsträger und Tauschpartner ist begrenzt und der Reportgenerator hat keine Bearbeitungsfunktion). Wenn Sie wünschen, kann Ihnen ein zeitlich begrenzter Lizenzschlüssel zur Verfügung gestellt werden. Damit ist es möglich, das Programm ohne die Einschränkungen der DEMO-Version zu testen.