Finden Sie schnell beantragung für Ihr Unternehmen: 206 Ergebnisse

Weitere Anwendungen

Weitere Anwendungen

Beschichten von Walzen für die Papier- und Folienindustrie Aufschweissen von Weissmetallen für Lager und andere Anwendungen
IBM App Connect Enterprise

IBM App Connect Enterprise

IBM App Connect ermöglicht die nahtlose Integration von Anwendungen und Daten. Durch die Verbindung von bestehenden Systemen mit modernen Technologien in jeder Umgebung können Sie schnell und effizient Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Mit IBM App Connect sind Sie bereit für die digitale Transformation.
Unified-E Software

Unified-E Software

Die Bedien App Erstellungssoftware für Maschinen und Anlagen Unified-E Software Mit Unified-E erstellen Sie eine Bedien-App, die mit Endpunkten, beispielsweise einer SPS-Steuerung, Datenbank oder einem Web-Service kommuniziert.  Sie konfigurieren Ihre individuelle App im Programm "App Designer" ohne zu programmieren. Die von Ihnen erstellte App läuft auf Android und iOS Tablets und Smartphones sowie auf Windows-Computern mit dynamisch anpassbaren Layouts. Vorteile Ermöglicht die einfache Erstellung von Bedien-Apps Mit dem Unified-E App Designer wird die Bedien-App per Drag and Drop konfiguriert. Programmierkenntnisse für die App-Entwicklung sind dabei nicht erforderlich. Ihre App läuft automatisch auf Android, iOS Windows Geräten. Vereinfacht die Wartung von Maschinen und Anlagen Beispielhafte Applikationen sind die Überwachung und Erfassung, inklusive  Push-Benachrichtigungen, von Produktions- und Unternehmensdaten. Ist für den Einsatz in der Automatisierung optimiert Direkter Zugriff auf die verbreiteten SPS-Steuerungen von Siemens S7, ControlLogix von Allen-Bradley oder Beckhoff ist über vorkonfigurierte Adapter möglich. Unterstützt offene Standard-Protokolle Unified-E unterstützt SIMATIC S7, REST aber auch Modbus und OPC UA (damit ist auch der Zugang auf B&R und WAGO Steuerungen möglich). Der Datenaustausch mit Windows-Programmen wie z. B. LabVIEW VI wird ebenfalls unterstützt. Sichert den schnellen und konsistenten Datenaustausch Die Kommunikation über das Internet erfolgt Firewall-freundlich und sicher durch den Einsatz von Gateways. Optional kann die Kommunikation direkt zwischen Bediengerät und Endpunkt realisiert werden. Anwendungen Viele Applikationen in der Automatisierung müssen fernüberwacht bzw. fernbedient werden. Dabei bietet es sich an, vorhandene Infrastruktur und Geräte in Form von Smartphones hierfür zu verwenden. Fernbedienung von Maschinen und Anlagen Mit Unified-E sind mobile HMI Anwendungen inklusive der kontinuierlichen Erfassung wichtiger Produktions-Ereignisse möglich. Wartung und Kalibrierung von Maschinen Maschinen in der Produktion müssen konstant überwacht werden. Mit Unified-E ist eine kontinuierliche Datenerfassung und die Optimierung der Anlage möglich. Datenerfassung von Produktions- und Prozessabläufen Unified-E vereinfacht den Zugriff auf Datenbank-, Produktions- und Unternehmensdaten. Visualisierungslösungen Mit Unified-E können auf einfache Weise Daten, Diagramme und Listen der Produktion auf Präsentations-Bildschirmen in der Fertigungshalle dargestellt werden. So funktioniert es... Unified-E besteht aus dem Tool "Unified-E App Designer", aus der Basis-App, die für die Installation und Registrierung auf dem Smartphone benötigt wird, und aus den zugehörigen Endpunkt-Adaptern. Optional kann mit Hilfe eines App-Managers ein sicherer Datenaustausch über ein Gateway realisiert werden. App Designer Sie konfigurieren Ihre individuelle Bedien- App im Programm "Unified-E App Designer". Anschließend wird die konfigurierte App in einer Basis-App "Unified-E" vom App Store auf dem Bediengerät registriert.
Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

DACHCOM verfügt über ein Team von Experten aus verschiedenen Wissensbereichen. Wir beschäftigen uns mit modernsten Technologien und Programmiersprachen, aber auch mit Trends in Bezug auf Nutzervorlieben und die emotionale Ansprache der Zielgruppe. Aus diesem Grund betrachten wir Progressive Web Apps als Teil der Gesamtkommunikation Ihres Unternehmens. Unsere Projektleiterinnen, Konzepter, Texterinnen und Programmierer setzen sich intensiv mit Ihrer individuellen Situation auseinander und stimmen die PWA technisch und inhaltlich auf Ihren Gesamtauftritt ab. Während der Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um mit Ihrer mobilen Anwendung einen maximalen Mehrwert erzielen zu können. Für Sie, Ihre bestehende Kundschaft und die anvisierte Zielgruppe.
Werterhaltung von Legacy Applikationen

Werterhaltung von Legacy Applikationen

Den Wert Ihrer Applikationen und Geräte erhalten Sie können sie unseren Spezialisten überlassen, die Sie entlasten und die Verantwortung für die Weiterentwicklung, für die Unterstützung im Betrieb oder für die Marktwerterhaltung bestehender SW- und HW-Lösungen übernehmen. Marktwerterhaltung veralteter Systeme - Überarbeitung von Hardware-Komponenten zwecks Werterhaltung - Evaluation von Ersatzkomponenten - Layoutanpassungen - Unterstützung der Produktion - Evaluation alternativer Produzenten - Übernahme der Verantwortung für die Produktion der Hardware Wartung, Weiterentwicklung und Support von Legacy Applikationen - Übernahme von Legacy Applikationen zwecks Erhaltung des Betriebs - Erweiterungen/Anpassungen von Legacy Applikationen - Migration von Legacy Applikationen auf neue HW- und SW-Plattformen - Präventive Wartung sowie Wartung und Support
Lightspeed "K-Series" für Restaurants

Lightspeed "K-Series" für Restaurants

Das All-in-one-Kassensystem für die Essenszustellung Erweitern Sie Ihr Unternehmen mit dem führenden Kassensystem, entworfen für die Gastronomie. Mit anpassbaren Speisekarten und einer einfach zu benutzenden Nutzeroberfläche hilft Ihnen Lightspeed, zu wachsen und auf einen Lieferservice umzusteigen - alles von nur einer Plattform aus. - Synchronisieren Sie Ihre Speisekarte mit den wichtigsten Lieferserviceplattformen, um mehr Kunden zu erreichen - Modifizieren Sie Ihre Speisekarte, um sich schnell an verschiedene Situationen anpassen zu können - Wachsen Sie mit Multi-Standort-Verwaltungstools, um jeden Standort einzeln oder als Ganzes zu verwalten - Erhalten Sie die Daten und Berichte, die Sie zum Wachsen brauchen - von Umsatzberichten bis zu Menü-Kategorie-Leistungen
Content Management System

Content Management System

Ein CMS ist eine Software zur Erstellung, Bearbeitung, Organisation und Darstellung digitaler Inhalte (Content). Ein Redaktor kann ohne Programmier- oder HTML-Kenntnissen dieses System über eine grafische Benutzeroberfläche bedienen.
Zoho CRM

Zoho CRM

Die CRM-Cloud-Lösung Mit Zoho CRM erhalten Sie eine optimierte, benutzerfreundliche Oberfläche, um schnell und einfach Ihre individuellen Prozesse abzubilden. Durch die schnelle Implementierung kann die Automatisierung Ihrer gesamten Vertriebsprozesse sofort umgesetzt werden. Kaufgewohnheiten Ihrer Kunden erkennen, zugeschnittene Marketingkampagnen, schnellere Geschäftsentscheidungen - Zoho CRM bietet Ihnen eine 360-Grad-Ansicht aller relevanten Kundenaktivitäten. Als Zoho Partner Deutschland beraten wir Sie zu den vielseitigen Zoho Tools, unterstützen Sie bei der Implementierung und Datenintegration und schulen Ihre Key-User.
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
cobra CRM

cobra CRM

cobra Kundenmanagement: Effizient. Einfach. Erfolgreich. Die flexible CRM Software für Auf- und Ausbau ertragreicher Kundenbeziehungen, rechtssicher nach EU-DSGVO. Seit 30 Jahren stellt cobra Software für Ihr erfolgreiches Kundenmanagement her. Mit der zertifizierten CRM-Software von cobra pflegen viele tausend zufriedene Kunden ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Vom KMU bis zum Großunternehmen: mit der leistungsfähigen CRM Software von cobra optimieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen und machen Ihr Unternehmen noch erfolgreicher. Über 100 Partnerfirmen stehen zur Beratung, Anpassung und Pflege Ihrer Systeme zur Verfügung. Die Aktualitätsgarantie (AGV) schützt den Wert Ihrer Investition auch langfristig und hält Sie und Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand. Die Programme von cobra können Ihren Anforderungen weitreichend angepasst werden - und dabei können sie mit Ihnen mitwachsen. Von der kleinsten bis zu grössten Ausbaustufe behalten Sie Ihre Daten und Ihre gewohnte Arbeitsweise bei. Support: Schweiz
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Volldigitale Lösung für die Zeiterfassung mit automatisiertem Genehmigungsprozess von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten und Freigabe der Entschädigungen. Zeiterfassung ganz einfach – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit unserem ems-System haben Sie die An- und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden mit einem Klick im Blick. Darüber hinaus können Sie und Ihre Mitarbeitenden neben der Zeiterfassung auch zeitgleich die Leistungserfassung durchführen. Medienbruchfreie Prozesse im Self-Service – dank der integrierten Genehmigungs-Workflows können Ihre Mitarbeitenden ihre Abwesenheiten eigenständig buchen. Die hinterlegten Workflows berücksichtigen Genehmigungsketten und ermöglichen es Ihren Führungskräften und Arbeitszeitverantwortlichen, die Gesuche abzulehnen oder zu genehmigen. Buchungen von Abwesenheiten werden im ems-System automatisch in die Stundenrapporte der Mitarbeitenden überführt – manuelle Kalkulationen und Auswertungen werden überflüssig. Unser ems-System ermöglicht dank mobilfähiger App (Android und iOS) den flexiblen und ortsunabhängigen Einsatz von überall und auf diversen Endgeräten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit der Integration von Zeiterfassungsterminals. Automatisieren Sie Ihre Prozesse – mit unserem Workflow-System steuern Sie automatisiert die Genehmigungsprozesse von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten oder Entschädigungen. Anträge werden der zugeordneten Führungskraft automatisch zur Kontrolle und Freigabe vorgelegt. Sie benötigen angepasste Workflows? Kein Problem – das ems-System bietet die Möglichkeit, zusätzliche Kontrollinstanzen in den Workflow zu integrieren. Flexibler Einsatz nach Maß – das ems-System der SUBRIS GmbH passt sich an Ihre Bedürfnisse an – die Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen können ebenso abgebildet werden, wie komplexe Genehmigungsabläufe in größeren und stärker organisierten Unternehmen. Einfache Abrechnung mit Kostentransparenz – Unabhängig davon, ob Ihre Nutzer in der Rolle des Administrators, der Führungskraft oder des Mitarbeiters aktiv sind, Sie bezahlen lediglich die Nutzer, die das System aktiv nutzen. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Parallele Leistungs- und Zeiterfassung -Medienbruchfreier und digitaler Meldeprozess für Abwesenheiten -Automatische Übernahme von Abwesenheiten in den Stundenrapport (Auftragsverwaltung) -Automatische Berücksichtigung von Ferientagen (auch unterschiedliche Standorte) -Erfassen von Mitarbeitenden im Monatslohn, Stundenlohn oder Fremdpersonal -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff auf das ems-System
Webseite

Webseite

Aktivierung Lets Encrypt SSL-Zertifikat Charset, Zeichenkodierung (Probleme mit Sonderzeichen) htaccess: HTTP Anfragen auf HTTPS weiterleiten htaccess: Konfigurationsdateien schützen htaccess: Weiterleitung auf Unterverzeichnis Log-Dateien einsehen Malware-Scan: Passwortschutz PHP - Function is deprecated Meldung abschalten PHP - Aktivierung alternativer Version PHP - Version Plesk: Passwortgeschützte Verzeichnisse Plesk: SSH-Zugriff Regelmässige ausgeführte Arbeiten Regelmässige Backups Regelmässige Korrektur der Rechtevergabe Regelmässige Malware-Scans Sicherheitsrichtlinien Unterstützen Sie ASP ? Was ist der Zweck der verschiedenen Verzeichnisse auf meinem Account ? Was ist ein Domain Alias ? Welche Domain-Endungen kann ich hosten? Wie heissen die DNS-Server (Nameserver) ? Wie kann ich ein Verzeichnis mit einem Passwort schützen ? Wie kann ich eine sichere FTP-Übertragung (FTP über SSL) herstellen? Wie kann ich meine Seite per ftp hochladen ? Wie lautet der absolute Pfad zu meiner Webseite? Wo finde ich die Statistik meiner Webseite ?
Verwaltung von Abwesenheiten

Verwaltung von Abwesenheiten

Vorgesetzte und Administrierende können beantragte Absenzen per Knopfdruck nach Prüfung genehmigen oder ablehnen. Aktive Abwesenheitsverwaltung, unabhängig von Prozentangaben. Automatische Ferienkürzungsberechnung bei Krankheit, Unfall, Schwangerschaft und Militärdienst – volle Kontrolle über Abwesenheiten.
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
Mobile App-Entwicklung

Mobile App-Entwicklung

Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen für die mobile App-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet Dienstleistungen für die Entwicklung mobiler Anwendungen, sowohl für Unternehmens-Apps als auch für kundenorientierte Apps. Wir decken den gesamten Entwicklungszyklus mobiler Apps ab, von der Ideenfindung und Konzeption bis zur Bereitstellung. Darüber hinaus erhalten Sie laufenden Support für Ihre entwickelten mobilen Apps. Android-App-Entwicklung iOS-App-Entwicklung Native App-Entwicklung Plattformübergreifende App-Entwicklung Progressive Web App-Entwicklung (PWA) Mobiles App Design Mobile App-Integration Mobile App-Tests Wearables und eingebettete Anwendungen App Wartung und Support App-Modernisierung
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Die Software-Entwicklung bei Synprovis basiert auf modernster ASP.NET-Technologie, die eine innovative und anwenderfreundliche Weblösung namens Improve bietet. Diese Software ist ohne Client-Installation im Intra- und Extranet nutzbar, was eine hohe Flexibilität und Zugänglichkeit gewährleistet. Jeder Software-Entwickler bei Synprovis ist gleichzeitig Projektleiter, was eine hohe Praxisnähe garantiert. Durch den intensiven Austausch mit den Nutzern ist Improve eine kundengetriebene Lösung, die ständig weiterentwickelt wird, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Synprovis legt großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und Effektivität ihrer Softwarelösungen. Improve ist darauf ausgelegt, die Prozesse in Unternehmen zu optimieren und Fehlerquellen zu beseitigen. Die Software ist ereignisbasiert und bietet eine durchgängige Struktur von Erfassung, Entscheidung, Erledigung und Verbesserung. Mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis ist Improve eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen, die ihre Qualitätsmanagementprozesse verbessern möchten.
Anwendungen in der Medizintechnik

Anwendungen in der Medizintechnik

Die Mikrobearbeitung spielt eine entscheidende Rolle in der Medizintechnik. Dank ihrer Fähigkeit, hochpräzise Kleinteile herzustellen, trägt sie dazu bei, Instrumente und Implantate mit optimaler Passform und Funktionalität zu entwickeln. In der Orthopädie werden beispielsweise mithilfe der Mikrobearbeitung maßgeschneiderte Prothesenteile gefertigt, um eine bessere Integration im Körper zu gewährleisten. Darüber hinaus ermöglicht die Mikrobearbeitung die Herstellung von feinen chirurgischen Werkzeugen, die bei minimalinvasiven Eingriffen verwendet werden, um Gewebetraumata zu minimieren und die Genesung der Patienten zu beschleunigen.
Steuerungssysteme für einfache Anwendungen bis High End

Steuerungssysteme für einfache Anwendungen bis High End

Die Steuerungssysteme PMCprimo verfügen über SPS- und Motion-Funktionalität. Sie übernehmen innerhalb einer Anlage die Automatisierung inklusive Bewegungsmanagement. Dies ist für eine Vielzahl an Servoachsen möglich. PMCprimo ist ein Begriff für hohe Performance und Flexibilität. Bis zu 32 Achsen können nach Art einer elektronischen Königswelle flexibel verknüpft und einfache CNC-Aufgaben gelöst werden. Standardfunktionen, z. B. „Fliegende Säge“, „Querschneider“ oder „Kurvenscheibenfunktionen“, sind bereits als Funktionsblöcke hinterlegt. Auch Maschinenfunktionen, wie „Schlauchbeutelverpackung“, sind verfügbar. Durch den Einsatz zeitgemäßer Funktionen, wie Fernwartung, automatische Parametrierung gewechselter Systemkomponenten und Sharing aller I/O, realisieren Sie leistungsfähige Lösungen mit einer hohen Verfügbarkeit.
Dosieranlagen – Vielfalt der Anwendungen

Dosieranlagen – Vielfalt der Anwendungen

Zweck von Dosieranlagen ist Ihre Farben, Rohstoffe und Kosten zu sparen, Ihre Prozesse zu optimieren, Qualität von Produkten, Effizienz und Flexibilität des Unternehmens zu erhöhen. Mit einer Dosieranlage kann man individuellen Kundenwünschen und Anforderungen flexibel gerecht werden, kundenspezifische Kleinaufträge sind problemlos dosierbar. Einsatz einer Dosieranlage macht es möglich, Entsorgungskosten deutlich zu reduzieren, indem Sicherheits- und Fehldosierungen entfallen. Durch präzise und reproduzierbare Dosierung lässt sich Verschwendung vom Material geringfügig halten. Ein wesentlicher Vorteil besteht darin, dass man mit einer Dosieranlage hochwertige Rohstoffe, Farben und Farbkonzentrate sowie Druckfarben materialschonend und just in time dosieren kann. Dosieranlagen für industrielle Anwendungen sind standardmässig ausgelegt auf die Verarbeitung von 12 bis maximal 64 Komponenten in vielfältigen Applikationen – von Druckfarben wie Offsetdruckfarben, Sicherheitsdruckfarben und Tief- und Flexodruckfarben über Lacke, Farben und Additive bis zu Dichtstoffen und Klebstoffen. Die Dosiersysteme basieren auf individuell kombinierten Standard-Komponenten und zeichnen sich aus durch maximale Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Dosieranlagen sind für hochviskose Pasten bis zu niederviskosen oder flüssigen Medien einsetzbar und sind nach den entsprechenden gesetzlichen Vorschriften gebaut. Die Dosieranlagen können auch nach den Atex-Richtlinen ausgeführt werden. Unsere Kunden fordern nachhaltige und zuverlässige Gesamt-Software-Lösungen für die Produktion und für die Qualitätssicherung. Das Nachverfolgen verschiedener Prozessschritte auf der Dosieranlage gehört genauso dazu, wie eine komplette MES Lösung, welche mit anderen Funktionen des Unternehmens kommuniziert. Dosieranlagen für Farbe und Lack wässrige u. lösemittelhaltige Produkte für Industrie- und Autolacke Coil Coating, Holzschutz Dispersionen, Bautenschutz modular aufgebaute In Can Tinting Systeme Dosieranlagen für Druckfarben Offsetdruck: konventionelle und UV Druckfarben, Sicherheitsdruckfarben, Konzentrate Tubenfarben, Bindemittel, Trockner Flexodruck: wässrige- und lösemittelhaltige Flexodruckfarben, Tiefdruckfarben, Siebdruckfarben UV-härtende Druckfarben, Beschichtungslacke, Kleber, Konservierungsstoffe Künstlerfarben, Lebensmittelfarben, Härter, Beschichtungslacke Grundfarbensysteme für Druckereien für Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie. Dosiersysteme für Kosmetikindustrie / Duftstoffe / Chemie Kosmetikprodukte, wie Pflegemittel und Nagellacke Duftstoffe und Aromen Silikone, Latex, Additive, Lösemittel Schmierstoffe, wie Fette und Öle Dosieranlagen für Kleb- und Dichtstoffe Beschichtungen, Flüssigkunststoffe Klebstoffe, Harze, Fugenmaterial und Kitte Dichtungsmassen, Fliessmittel Korrosionsschutz Labordosieranlagen Automatisierung von Laborprozessen für alle Industrien Bevorratung und Dosierung von Kleinstmengen höchste Genauigkeit und Wiederholbarkeit, leicht wechselbare Lagergebinde verschiedener Grössen
Zirkonoxid Anwendungen

Zirkonoxid Anwendungen

Als Experte auf dem Gebiet der formgebenden Abtragungsverfahren bei keramischen Klein- und Kleinstteilen aus Zirkonoxid Y-TZP oder ATZ, begleitet Heberlein Kunden von der Idee bis zum Versand.
Einsatz zu Auszugsauslauf

Einsatz zu Auszugsauslauf

Verwendung: Armaturenbestandteil Wasserhahn (Sanitär-Industrie); Material: Grivory HTV; Besonderheiten: Innen- und Aussengewinde am gleichen Teil. Zulassung für Heiss- und Trinkwasser.
Stromspeicher für Industrielle Anwendungen

Stromspeicher für Industrielle Anwendungen

Unsere Stromspeicher machen den Ausstieg aus fossilen Energiequellen und den Einstieg in die Energiewende möglich. Die Speicherung von elektrischer Energie in Stromspeichern bietet neue Möglichkeiten zur optimierten Nutzung von Energie aus Solaranlagen, Wind und Blockheizkraftwerken oder zum Einsatz in der Regelenergie und Spitzenlastkappung. Leistung: 30kW bis 2 MW
Mobile App

Mobile App

Zum Standard-Funktionsumfang von timesaver gehört auch eine mobile App. Die mobile App ist also im Basispreis für timesaver enthalten und kann ohne Aufpreis frei genutzt werden. Die mobile App läuft auf allen Smartphones mit den Betriebssystemen iOS (Apple), Android (Google) und Windows (Microsoft). Die Funktionen und Module zur Erfassung von Arbeitszeiten, Tätigkeiten (Projektzeiten), Ferien, Abwesenheiten und Spesen, die Mitarbeitern in der Vollversion (Webanwendung) zur Verfügung stehen, sind auch in der mobilen App vorhanden. Es bestehen die folgenden Einschränkungen: Für alle Benutzer gilt: Login- und Personaldaten lassen sich nur in der Webanwendung erstellen, verwalten und ändern. Mandant-Verantwortliche und Vorgesetzte müssen wissen, dass die mobile App keinen Zugang zur Kontoverwaltung besitzt.
Einsatzbereiche der Leuchten

Einsatzbereiche der Leuchten

Treppenhäuser, Nasszellen, Korridore, Lichthöfe, Zimmer, Windfang, Fitnessraum, Pflegebad, WC-Anlagen, Vorplatz, Stube, Empfang, Aktivierung/Therapie, Gartengeschoss, Bistro
Application Development

Application Development

We create project-specific applications, aligning with our internal quality management procedures. Collaborating closely with clients, we gain insights into project requirements, data processing, and analytics. We employ modern architectural patterns to construct modular, scalable embedded software platforms that are easy to maintain and adapt to evolving business needs. UI Development DigitalGate provides custom UI solutions for embedded devices, incorporating modern frameworks, APIs for system integration, simulators for prototyping, and user-friendly controls. Our UI solutions enhance aesthetics, ease of use, and multilingual support in cross-platform, high-performance systems. - Gesture-Based interfaces - Voice Controlled interfaces - Graphical User Interfaces Algorithm Development DigitalGate offers customized algorithm development solutions for resource-constrained embedded systems, ensuring optimal performance. Our flexible solutions allow for easy porting to new hardware platforms, enabling adaptation to changing market needs and industry standards. - Low-level data processing and filtering - Image enhancement - Low-level feature detection - Image clustering - Image acquisition - Object tracking - Object detection - Motion detection - Camera calibration - Sensor fusion Middleware Development Our experienced embedded engineers specialize in various microcontrollers, including single-core, multi-core, and DSPs. We develop middleware solutions for real-time embedded applications, ensuring scalability and reliability. Our software solutions offer unified interfaces and transparent functionalities to address code reuse and portability challenges. - OS abstraction layers - Communication protocols - Application optimization - Framework development - Diagnostics - SWC configuration and integration - Tracing libraries - Software stacks configuration
Klebebandanwendungen bei elektronischen Geräten

Klebebandanwendungen bei elektronischen Geräten

Wir bieten Klebeband-Lösungen für Smartphones, Tablets, Notebooks, Fernseher, OLED-Technologien, Displays, Wearables und andere intelligente Geräte. Dank unseres umfangreichen Fachwissens im Bereich der Klebebandanwendungen bei elektronischen Geräten können wir Sie auf professionelle Weise unterstützen und Ihnen bei der Auswahl des passenden Klebebandes helf Anwendungen Als führender globaler Anbieter von Klebelösungen für die Elektronikindustrie stellen wir eine Vielzahl von Lösungen für allgemeine und anspruchsvolle Anwendungen bereit.
Improving Applications with Browser Extensions

Improving Applications with Browser Extensions

Heutzutage werden viele Anwendungen und Dienste über einen Browser aufgerufen. Das ist gut für die Benutzer, weil die Benutzeroberfläche vertraut ist. Es ist auch gut für Entwickler, weil ihre Anwendungen von jedem Gerät oder Betriebssystem aus zugänglich sind, auf dem ein Browser verfügbar ist. Ein weniger bekannter Vorteil von Browsern ist, dass sie es ermöglichen, eine Anwendung zu verbessern, ohne die Software der Anwendung selbst in irgendeiner Weise zu ändern. Diese Anpassung erfolgt mithilfe von Browser-Erweiterungen, das Thema dieses Beitrags. Erweiterungen werden auch als Add-Ons bezeichnet und werden oft mit Plugins verwechselt. Bevor wir uns mit technischen Details beschäftigen, möchte ich Ihnen zwei Geschichten erzählen.
Komplettes Bewerbungsdossier

Komplettes Bewerbungsdossier

Jetzt eine individuelle und professionelle Bewerbung schreiben lassen. Wir bieten alles, was Sie für eine geniale Bewerbung benötigen. Hatten Sie bei Ihrer Stellensuche keinen Erfolg? Sie haben keine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten? Wir erstellen eine professionelle und aussagekräftige Bewerbung, die auf Ihre individuellen Fähigkeiten und Interessen zugeschnitten zugeschnitten sind. Über den Erfolg einer Bewerbung entscheiden die eingereichten Unterlagen. Hier zählt der erste Eindruck. Mit gut aufbereiteten und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und erhalten einen Anruf zum Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns darauf Sie dabei zu unterstützen! Unsere Bewerbungsexperten haben langjährige Erfahrung im HR Bereich und erstellen Ihnen ein professionelles und ansprechendes Bewerbungsdossier, das einen beeindruckenden Lebenslauf und ein aussagekräftiges Anschreiben enthält. Die Bewerbungsunterlagen werden innerhalb von 2–5 Tagen zugestellt. E-Mails werden im PDF- und Word-Format verschickt. Sie benötigen ein aktualisiertes Bewerbungsdossier, das auf Ihr konkretes Stellenziel zugeschnitten ist? Hier sind Sie genau richtig! Wir schauen uns Ihre Persönlichkeit und Ihren Lebenslauf genau an und erstellen daraus ein individuelles, professionelles Bewerbungsdossier, das auf Sie und Ihre gewünschte Position zugeschnitten ist. Zu den Inhalten jedes Bewerbungspakets gehören ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben, ein professioneller und ansprechender Lebenslauf, der Ihre Persönlichkeit zur Geltung bringt. Mit diesem Ansatz heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab und ziehen die Aufmerksamkeit des Personalmanagers auf sich, bevor er Ihre Bewerbung überhaupt liest! Wir legen Wert auf hohe Qualität und Korrektheit in Rechtschreibung und Grammatik. Auch die professionelle Aufbereitung und Neuformulierung Ihrer Arbeitszeugnisse ist bei uns möglich. Wenn Sie dringende Dienstleistungen benötigen, können wir gegen Aufpreis auch eine Express-Erstellung innerhalb von 24 Stunden anbieten. Die Dokumente werden in einem gebrauchsfertigen PDF-Format und einer bearbeitbaren Microsoft Word-Datei geliefert, sodass Sie den Inhalt nach Ihren Wünschen ändern können. Individuell & persönlich. Der Textinhalt wird auf Sie und Ihre Wunschposition zugeschnitten und mit Ihren Stärken untermauert. Hohe Qualität und faire Preise. Zu einem fairen Preis bieten wir qualitativ hochwertige Produkte an. Unsere Angebote enthalten keine versteckten Kosten.
Anwendungsgebiete der Mediation

Anwendungsgebiete der Mediation

Mediation bei Trennung Scheidung Lösen sie ihre Bezieung gut auf - so gestallten sie ihre Zukunft Mediation bei Sorgerecht Für die Kinder eine gute Lösung finden Mediation bei Arbeitgeber Arbeitnehmer Schaffen sie eine motivierende Arbeitskultur Mediation bei Erbe Familie gibt halt - finden sie Lösungen Mediation zwischen Unternehmen Ihre Geschäftspartner gehören zu ihrer Zukunft Mediation bei jedem Konflikt Konflikte kosten Kraft - lösen sie Konflikte nachhaltig
App, Betrieb & Support

App, Betrieb & Support

Stete Optimierungen dank wöchentlichen App-Updates. Gleiche Supportstelle für Favur und Mirus HR 3.0.