Finden Sie schnell bearings für Ihr Unternehmen: 11887 Ergebnisse

Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse NXZ

Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse NXZ

Gerolltes Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | Korrosionsbeständigkeit | Chemische Beständigkeit | DIN 1494 / ISO 3547 NOX-MET® ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE-Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Lagereinsätze aus Edelstahl

Lagereinsätze aus Edelstahl

Spannlager mit Exzenter (beidseitig verlängerter Innenring) Lagereinsätze sind Rillenkugellager zur Montage in Gehäusen und stellen eine wirtschaftliche Lösung dar. Lager mit sphärischem Außenring kompensieren statische Fluchtungsfehler der Welle. Die Bauformen unterscheiden sich in der Fixierungsmöglichkeit, der Haltekraft und der Montagefreundlichkeit. Durch eine Vielzahl von Ausführungen und besonderen Eigenschaften können Lagereinsätze sowohl technisch wie wirtschaftlich auf den Anwendungsfall optimiert werden.
AuGlide™ bimetallisches bleifreies Gleitmaterial

AuGlide™ bimetallisches bleifreies Gleitmaterial

bimetallisches bleifreies Gleitmaterial - bleifrei - bearbeitbar - Gestaltungsfreiheit - kundenspezifisch anpassbar um Schmiertaschen- und Formanforderungen zu erfüllen - Unterstützt hohe spezifische Lasten und Temperaturen - Ausgezeichnete Ermüdungsfestigkeit unter dynamischen und Stoßbelastungen - Ausgezeichnete Verschleißfestigkeit - Geeignet für hydrodynamischen Betrieb - Geeignet für Öl- und Fettschmierung - Sehr gute Leistung bei oszillierenden Bewegungen - Der dünnwandige Aufbau ermöglicht eine kompakte Baugruppe - Schmiertaschen in der Laufschicht bilden ein Fettresevoir und ermöglichen verlängerte Nachschmierintervalle Betriebsbedingungen: ölgeschmiert, fettgeschmiert Betriebstemperaturen: -40/+250°C, medium abhängig Dynamische Last: 140 N/mm² statische Last: 300 N/mm²
RGNS* (Edelstahl + Sinter-Graphit-Bronze | Gleitplatte)

RGNS* (Edelstahl + Sinter-Graphit-Bronze | Gleitplatte)

wartungsfreie Gleitplatte mit Edelstahlrücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
LE 40 Kugelbüchsen

LE 40 Kugelbüchsen

Kugelbüchsen, Marke: OZK Artikelnummer: LE 40 Länge: 80 mm Innendurchmesser: 40 mm Außendurchmesser: 62 mm
GELENKKOPF MIT GLEITLAGERUNG D1=M06 AUTOM.STAHL, RECHTSGEWINDE, KOMP:WÄLZLAGE...

GELENKKOPF MIT GLEITLAGERUNG D1=M06 AUTOM.STAHL, RECHTSGEWINDE, KOMP:WÄLZLAGE...

Werkstoff: Gehäuse Größe (D) 6-10 Automatenstahl gedreht, ab Größe (D) 12 Vergütungsstahl geschmiedet. Gelenkkugel Wälzlagerstahl gehärtet, geschliffen, poliert und hartverchromt. Lagerschale Wälzlagerstahl mit eingeklebtem PTFE-Gewebe. Ausführung: verzinkt. Bestellbeispiel: K0723.12 Hinweis: Die Gleitlagerung der Gelenkköpfe ist wartungsfrei. Die Anschlussmaße entsprechen DIN 648 Formreihe E.
Kalottenlager K11

Kalottenlager K11

PGslide® Kalotten- Gleitlager mit 1 PTFE- Gleitelement, geführt Kalottenlager K11 PGslide® Kalotten- Gleitlager mit 1 PTFE- Gleitelement, geführt -Gleitelement gekammert -Edelstahlblech verschweißt -abweichende Lasten und Abmessungen nach Kundenwunsch
Kugelauszug KA4532 Silent

Kugelauszug KA4532 Silent

Kugelauszug KA4532 Silent System Vollauszug für Holzschub- kästen Belastbarkeit 35Kg SL 400mm 9114274 Kugelauszug KA 4532 Silent System, 12,7 mm Einbaubreite, 400 mm• Silent System - die integrierte Dämpfung schließt den Schubkasten sanft und leise• Mit Hilfe eines Entriegelungshebels ist der Schubkasten von der Führung trennbar und kann somit problemlos herausgenommen und wieder eingesetzt werden.• Leichter Lauf und hohe Seitenstabilität durch exakte Führung • Für Bodenvarianten genutet, gefälzt oder bündig• Belastbarkeit nach EN 15338, Level 2• Stahl verzinkt, blau passiviert Artikelnummer: E9114274
BELLBOY

BELLBOY

Das Neueste auf dem Gebiet der Kofferanhänger: Bellboy! Beschriften Sie das Silikon und 'schlagen' Sie den Artikel um Ihren Koffergriff! Auf diese Art und Weise sind Ihre persönlichen Daten nicht auf den ersten Blick für jeden zu sehen - trotzdem ist Ihr Gepäck direkt auffindbar. Das Silikon erlaubt das einfache Entfernen und Neubeschriften des Bellboys. Artikelnummer: 1512040 Breite: 34.5 cm Gewicht: 0,04Kg Höhe: 3 cm Länge: 0.3 cm Maximalbreite Werbeanbringung: 80 mm Verpackung: PSL Design Polybeutel Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 39269090
Sensoren zur dauerhaften Kraftmessung in Wälzlagern

Sensoren zur dauerhaften Kraftmessung in Wälzlagern

Kraftmessung in Wälzlagern jeglicher Art Condition Monitoring für Maschinen und Anlagen Drehzahl- und Stillstandsüberwachungsgeräte Schadensdiagnostik für Maschinen Prozessüberwachung Die Sensoren von HCP Sense sammeln Daten über die Schmierung, Verschleiß und die Kräfte die auf das Lager wirken. Der elektrische Sensor wird ohne konstruktiven Aufwand eingebaut, und ist für jedes Wälzlager anwendbar. Nutzen: Verhinderung ungeplanter Ausfälle Reduktion des Produktionsausfallrisikos Prozessüberwachung Verringerung der Wartungskosten Erkennen von Lagerverschleiß Verhindern von Lagerversagen durch Überwachung der Schmierung Verhinderung ungeplanter Ausfälle Zustandsüberwachung der Gesamt- anlage anhand der Lagerkräfte (Unwucht, Ausrichtung, …) Überwachung der Produktionsprozesse anhand der Lagerkräfte Erkennen von Leckage
GroE

GroE

Classic GroE-Batterien überbrücken kurze wie lange Entladezeiten, zuverlässig und sicher, mit hoher stabiler Spannungslage.
Büromöbel für Firma NN in xyz

Büromöbel für Firma NN in xyz

Firma NN hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Digitales Klassenzimmer
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Hans Mayer wickelt Ihre Rotoren und Statoren (auch Kleinserien) Hervorragend qualifizierte Mitarbeiter, eingespielte Arbeitsabläufe und jahrzehntelange Erfahrung machen aus Hans Mayer einen guten Namen in der Lohnfertigung von Rotoren und Statoren für High-end-Motoren. Als Spezialist für sämtliche Wicklungsarten bieten wir Komplettlösungen mit hoher Qualität und langer Lebensdauer. Hans Mayer steht für reibungslose Durchführung, termingerechte Lieferung und zufriedene Kunden!
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Seit über 15 Jahren sind wir als Lohnfertiger für Sie tätig. Unser Leistungsspektrum umfasst: - konventionelles drehen, fräsen, bohren und sägen - CNC drehen, fräsen und bohren - wir bearbeiten eine Vielzahl von Kunststoffen und Metallen - Oberflächenbearbeitungen jeglicher Art in Kooperation - Schweißen und Blechbiegearbeiten in Kooperation
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Ob Bohrwerk, Bearbeitungszentrum, Dreh- oder Schleifmaschine – wir fertigen für Sie Bauteile und Baugruppen höchster Qualität. Im Bereich der Zerspanung verfügen wir über modernste CNC-Technik zum Fräsen, Bohren und Drehen. Und ein Höchstmaß an Effektivität und Produktivität erreichen wir über einen DNC- gesteuerten Maschinenpark.
BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

WIR LIEFERN IHNEN DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHR BÜRO Angefangen bei der persönlichen Analyse und Beratung bei Ihnen vor Ort, entwickeln wir für Sie das passende Einrichtungskonzept, das wir Ihnen anhand einer 3D Planung anschaulich präsentieren. So sehen Sie sofort, wie Ihre neue Büroeinrichtung wirkt. Auch bei der Lieferung und Montage stehen Ihnen unsere Experten selbstverständlich zur Seite. Unsere Produktpalette: • Bürostühle • Arbeitsplätze (Schreibtische, Container) • Schranksysteme • Konferenz- und Aufenthaltsräume • Empfangsbereiche • Akustiklösungen RAUMKONZEPTE VON BMK Warum Tischkicker und Kaffee nicht mehr reichen… Die Bedeutung der Büroumgebung als Basis für ein gesundes Fundament einer angehenden Wohlfühlfirma. Mehr erfahren Sie in unserer Möbelbroschüre DIESE THEMEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN BYE BYE FESTER ARBEITSPLATZ Wie modere Arbeitskonzepte aussehen. Zum Blog 5 TIPPS ZUR STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT IM BÜRO Zum Blog DIAGNOSE "GROSSRAUMBÜRO" Wenn Lärm Mitarbeiter krank macht Zum Blog IHR HOME OFFICE CHECK-UP Wie ergonomisch sind Sie aufgestellt? Leiden auch Sie zunehmend unter Rücken- und Schulterschmerzen? Machen Sie Ihren persönlichen Home Office Check-Up Zum Test ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA BüroMÖBEL: VANESSA WOLTERS Vertriebsinnendienst
Bohr- und Brunnenbauarbeiten

Bohr- und Brunnenbauarbeiten

Spülbohrungen (direkt und indirekt) Wir realisieren Bohrungen bis in mehrere 100 Meter Tiefe. Die hierbei verwendeten Verfahren erlauben Bohrdurchmesser bis zu 1500mm. Erkundungsbohrungen können im Spülkern-Bohrverfahren ausgeführt werden. Die Gewinnung von gestörten und ungestörten Bodenproben wird durch dieses Verfahren ermöglicht. Trockenbohrungen Für die Errichtung von Wasserwerksbrunnen sind oft großkalibrige Trockenbohrungen erforderlich. Mit unseren Bohrgeräten sind wir in der Lage diese Bohrungen in Durchmessern von 171 bis 720mm durchzuführen. Erkundungsbohrungen für die unterschiedlichsten Verwendungszwecke können ebenfalls im Trockenbohrverfahren durchgeführt werden. Die Gewinnung von gestörten und ungestörten Bodenproben wird durch dieses Verfahren ermöglicht.
Beschriftungen auf Metall, Holz und Kunststoffen

Beschriftungen auf Metall, Holz und Kunststoffen

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit. Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse! Beschriftung auf Holz und Kunststoff Spiegelflies
Werbemittelbeschriftung

Werbemittelbeschriftung

Wir kennzeichnen nahezu alle Materialien mit den unterschiedlichsten Motiven und Beschriftungen, Barcodes, Data Matrix Codes Logos, Markenzeichen, fortlaufende Nummerierung, Skalierungen, Symbole,etc. Als kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Bereichen rund ums Laserbeschriften bieten wir Ihnen hohe Präzision schnell und kostengünstig. Unsere modernen Laseranlagen und ein starkes Team stehen für Sie bereit. Mit Hilfe modernster Laseranlagen beschriften, kennzeichnen und gravieren wir Werbemittel und Industrieprodukte unterschiedlichster Materialien. Durch die verschiedenen Laserverfahren sind wir in der Lage Gegenstände unterschiedlichster Beschaffenheit zu kennzeichnen. Flying Laser – Kennzeichnung von Teilen vor Ort. Laser Vorort bei Ihnen in der Produktion. Nach Absprache auch Overnight-Kennzeichnung. Erstellung von Layouts und Logos, Entwicklung und Umsetzung von Kundenideen. Lösungsorientiertes arbeiten zeichnet uns aus. Durch unsere Langjährige Erfahrung können wir in den allermeisten Fällen mit Ihnen zusammen eine perfekte Lösung finden. Rufen Sie uns einfach an und wir vereinbaren einen Termin.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Justierbare Stelzlager

Justierbare Stelzlager

Terrassenunterkonstruktionen sind ebenso wichtig wie Fundamenten von Häusern. Gibt es im Fundament Bereich keine optimale perfekte Montage, können im späterem Verlauf der Nutzung massive Probleme auftreten. Um Ihnen als Handwerker, Planer oder Kunden hochqualitative, einfache, dauerhafte und sichere Verlegelösungen zu bieten, haben wir mit unseren PROFI Stelz-und Plattenlagern + Zubehör Made in Germany eine Produktpalette entwickelt, die in allen Montageanforderungen Profi Lösungen bietet.
Bauklötze als Ihre haptische Verkaufshilfe

Bauklötze als Ihre haptische Verkaufshilfe

Sie möchten unsere Bauklötze mit Ihrem Logo oder Ihrer Webadresse laserbeschriften? kein Problem - Fragen Sie nach! Werbemittel und Lasergravur Lasergravieren der besonderen ART Sie benötigen Werbemittel, Give aways, QR-codierte Würfel für die Gästeregistrierung möchten etwas ganz besonderes nutzen möchten einen natürlichen Rohstoff nutzen möchten im Herstellungsprozeß sicher sein ob der fairen Arbeitsbedingungen MADE IN GERMANY Dann sind Sie hier richtig! Wir laserbeschriften mittels hochfeiner CO2-Lasergravierer ganz nach Ihren Wünschen. Rufen Sie mich für ein kostenloses Beratungsgespräch an unter 02247-758409 und wir besprechen Ihr Projekt. oder schreiben eine Mail an info@holz-beschriften.de
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Brotdose rot mit Gravur, Aluminium

Brotdose rot mit Gravur, Aluminium

Material: Aluminium Dichtungsgummi im Deckel Gravur frei gestalten Größe: (B/H/T): 180 x 55 x 115 mm Inhalt: ca. 1 L Gravurfläche Deckel: 77 x 36 mm, Front: 100 x 35 mm Brotdose rot mit Gravur, Aluminium Die rote Brotdose bringt Farbe in Deinen langweiligen Alltag und wird mit einer persönlichen Gravur schnell zum passenden Geschenk für jeden Anlass. Über eine individuelle Brotdose mit Namen, Motiven und Bildern freut sich garantiert jeder. Die Gestaltung bestimmst Du komplett selber und gestaltest somit eine persönliche Brotdose für den Handwerker im Freundeskreis, der immer sein Pausenbrot mit zur Baustelle nimmt oder als Geschenk zur Einschulung Deiner Tochter. Die Möglichkeiten sind dank unseres umfangreichen Konfigurators endlos. So lädst Du einfach Deine eigenen Designs hoch und gestaltest diese komplett frei innerhalb der Gravurflächen. Bei der Gravur tragen wir die rote Farbschicht ab, sodass das Aluminium darunter zum Vorschein kommt. Die Gravur ist somit so haltbar wie das Ausgangsmaterial. Die Brotdose wird über zwei Rollklammern geschlossen und verfügt über eine Silikon-Dichtung im Deckel, ist aber trotzdem nicht komplett wasserdicht.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Bodenbörse, Mutterboden

Bodenbörse, Mutterboden

Wir fungieren als Vermittler zwischen Grundstücksbesitzern (Anbietern von Abladeflächen) und Firmen/Personen, die von Materialanfall in Form von Erdaushub betroffen sind. Möchten Sie günstig Ihren Boden entsorgen? Oder suchen Sie Mutter- bzw. Sandboden? Wir haben die Lösung für diese Aufgaben: Boden, welcher bei Erdarbeiten anfällt, soll an einer anderen Stelle an der er für das Einbauen benötigt wird, sinnvoll wiederverwendet werden. Wir fungieren als Vermittler zwischen Grundstücksbesitzern (Anbietern von Abladeflächen) und Firmen/Personen, die von Materialanfall in Form von Erdaushub betroffen sind. Diese können sein: Bauunternehmer, Ingenieure und Architekten, Tief und Strassenbaubetriebe, sowie Unternehmen des Landschaftsbaus und private Bauherren. Da wir selbst auch in der Erdbaubranche tätig sind und somit alle entsprechenden Geräte besitzen, können wir unseren Kunden einen reibungslosen und günstigen Transport des Materials garantieren. Welche Vorteile hat die Bodenbörse? Die Bodenbörse hilft: Baukosten zu senken Transporte zu reduzieren Landwirtschaftlichen Boden zu verbessern Die Umwelt zu schonen Darüber hinaus entsteht durch die einfache und sichere Abwicklung ein geringer Verwaltungsaufwand und durch die Entlastung der Deponien ein Beitrag zum Umweltschutz. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
BAUPLANUNG / BAULEITUNG

BAUPLANUNG / BAULEITUNG

In unserer Planungsabteilung entwerfen wir Ihr Traumhaus und erstellen alle Pläne und Berechnungen für Ihren Hausbau. Auch für einen Umbau, eine Erweiterung oder ein Nebengebäude erstellen wir gerne Ihre individuellen Pläne. Fragen Sie uns - Wir sind für Sie da! ROHBAU Sie möchten nur einen Rohbau? Mit unseren Mitarbeitern erstellen wir für Sie den Rohbau. Nach Wunsch können Sie sich dann selbst um den Innenausbau und die Installationsarbeiten Ihres Hauses kümmern, um aktiv Ihr persönliches Traumhaus zu gestalten. Selbstverständlich übernehmen wir je nach Bedarf gerne weitere Arbeiten für Sie.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.