Buch Markenkooperationen
„Markenkooperationen – Wer nicht kooperiert, verliert“
connecting brands Geschäftsführer Nils Pickenpack ist Autor und Herausgeber von mehreren Fachbüchern zum Thema Markenkooperationen.
Das Buch „Markenkooperationen – Wer nicht kooperiert, verliert“ ist im Jahr 2013 im BusinessVillage Verlag erschienen. Weitere Autoren des Buches sind Daniel Beye, Dr. Heike Jochims und Bruno Kollhorst. Es ist direkt über den
BusinessVillage Verlag
oder im Buchhandel z.B. bei
Amazon
erhältlich und kostet 29,80 Euro (E-Book: 24,80 Euro).
Detailinformationen:
Markenkooperationen, Wer nicht kooperiert – verliert
Broschiert: 248 Seiten
Verlag: BusinessVillage; Auflage: 1 (8. April 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-86980-224-4 (Druckausgabe)
ISBN 978-3-86980-225-1 (E-Book, PDF)
Das Buch Markenkooperationen erklärt, wie man Unternehmen „kooperationsfähig“ macht und Kooperationspotentiale entdeckt. Die Autoren zeigen, wie in einem Teich mit vielen Fröschen der „Traumprinz“ als Partner für eine erfolgreiche Markenkooperation gefunden und ein Kooperationsprojekt gewinnbringend entlang des Managementprozess der Markenkooperationen
geplant
umgesetzt
werden kann. Dieses wird anschaulich anhand eines sechsstufigen Managementprozesses für Markenkooperationen dargestellt. Abschließend werden die Besonderheiten von Markenkooperationen in unterschiedlichen Branchen beleuchtet.
„Mehr Erfolg mit Markenkooperationen – Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung“
Im April 2018 ist das zweite Buch „Mehr Erfolg mit Markenkooperationen“ von Nils Pickenpack mit
Prof. Dr. Karsten Kilian
zusammen als Herausgeber im BusinessVillage Verlag erschienen. Die Autoren dieses Herausgeberwerkes sind führende Kooperations-Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis. Dieses Buch vereint Expertenwissen aus unterschiedlichen Bereichen und Perspektiven. Jeder Experte behandelt ein Thema aus dem Fachbereich, in dem er über besondere Expertise verfügt. Es ist im Buchhandel z.B. bei
Amazon
oder beim
BusinessVillage Verlag
erhältlich und kostet 34,95 Euro (E-Book: 29,95 Euro).
Detailinformationen:
Mehr Erfolg mit Markenkooperationen, Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
Broschiert: 256 Seiten
Verlag: BusinessVillage; Auflage: 1 (6. April 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN 978-3-86980-425-5 (Druckausgabe)
ISBN 978-3-86980-426-2 (E-Book, PDF)
In den letzten zehn Jahren hat das Thema Markenkooperationen sowohl in der Wissenschaft als auch in der unternehmerischen Praxis stark an Bedeutung gewonnen. Das Management von Markenkooperationen wird in diesem Buch praxisorientiert und umfassende eingeordnet und vorgestellt. Im Zeitalter der Digitalisierung unterliegt auch das Kooperationsmanagement einem stetigen Wandel. Dieses Buch bringt Sie auf den neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung und der unternehmerischen Praxis