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Schlafsofa Stoffbezug

Schlafsofa Stoffbezug

Mit diesem hochwertigen Schlafsofa erwerben Sie eine bequeme Sitzgelegenheit, die sich im Handumdrehen in eine gemütliche Schlafgelegenheit verwandeln lässt. Die Formgebung ist geradlinig und die farbliche Gestaltung zeitlos, so dass das Schlafsofa sich optimal mit anderen Einrichtungen kombinieren lässt. Das Schlafsofa ist mit einem strapazierfähigen und sich angenehm auf der Haut anfühlenden Stoff in Rot bezogen. Eine bequeme Polsterung sowie Seiten- und Rückenkissen sorgen für besten Komfort. Besonders hochwertig ist der Lattenrost und der Superelastik-Federkern im Sitz, der ein entspanntes Sitzen und einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Ein praktischer Bettkasten bietet zudem viel Platz und Stauraum zur Unterbringung von Bettwäsche oder weiteren Utensilien. Maße: B/H/L: 166 x 90 x 42 Liegefläche: 140 x 200 cm
Seersucker-Bettwäsche einfarbig / unifarben mit Hotelverschluss

Seersucker-Bettwäsche einfarbig / unifarben mit Hotelverschluss

Seersucker-Bettwäsche uni mit HV, 100% Baumwolle, koch- und chlorecht, Hotelverschluß Die edle Raffung unserer Seersucker-Bettwäsche schützt Sie im Winter zuverlässig vor Kälte und sorgt im Sommer für eine ausreichende Luftzirkulation. Damit Sie für alle Fälle gerüstet sind, haben wir die Seersucker-Bettwäsche in vielen ausdrucksstarken Farben für Sie im Sortiment. Hierzu finden Sie auch farblich exakt passende Spannlaken in unserem Onlineshop. Aus 100% hochwertiger Baumwolle, sowie koch- und chlorecht. Perfekt eignet sich diese Bettwäsche auch um Zeit zu sparen: Seersucker ist immer bügelfrei und spart Ihnen dadurch einen ganzen Arbeitsschritt. Bei solch einer guten Qualität bleiben keine Wünsche offen.
Mirkofaser-Betten-Set "Basic"

Mirkofaser-Betten-Set "Basic"

Microfaser Bettenset BASIC Größe: Artikel 310050 - 135x200 + 80x80 cm Lieferumfang: 1x Microfaser Einziehdecke 135x200 cm 1x Microfaser Kopfkissen 80x80 cm Bestelleinheit: Mindestbestellmenge = 10 Stück Eigenschaften: 100% Polyester Bezug aus Microfasergewebe Füllung aus softer silikonisierter Hohlfaser Bett ca. 700 g/St. Füllung Kissen ca. 700 g/St. Füllung feuchtigkeitsregulierend & atmungsaktiv wärmeregulierend und Allergikergeeignet Bett Diamant-Steppung Kissen ungesteppt vakuumverpackt mit Einleger zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100 Pflege: Waschbar bei 60° (Schonwaschgang) Nicht Bleichen Trocknergeeignet (bei niedriger Temperatur) Bügelfrei Keine chemische Reinigung Bezug: 100% Polyester/Mikrofaser Füllung: 100% silikonisierte Polyester Hohlfaser 6D Steppung: Diamant/ungesteppt Zirtifikat: OekoTex Stnadard 100
Winkelbettbeschlag 127 mm

Winkelbettbeschlag 127 mm

Winkelbettbeschlag 127 mm 0025189 Winkelbettbeschlag 127 mm• Schraublöcher versetzt, im Rasterabstand von 32 mm• Komplett mit Muffen M6 x 13 und Schrauben M6 x 12• Stahl verzinkt Artikelnummer: E0025189 Gewicht: 0.0785 kg
Zyklendrehmaschine Microcut RIC-TC3360, Umlaufdurchmesser über Bett/Schlitten 840mm/540mm

Zyklendrehmaschine Microcut RIC-TC3360, Umlaufdurchmesser über Bett/Schlitten 840mm/540mm

Fagor CNC Steuerung, 3-Backen Kraftspannfutter, 4-fach Parat Werkzeughaltereinrichtung, Z-Achse sehr laut und rumpelt, Bj. 2008, gt. Technische Daten: Drehlänge: 1500 mm Umlaufdurchmesser über Bett: 840 mm Umlaufdurchmesser über Schlitten: 540 mm Drehzahl: 1500 UpM Antriebsleistung Spindel: 11 kW Gewicht ca.: 4100 kg Lagernummer: 3.2-905
XXL-EINLEGERAHMEN

XXL-EINLEGERAHMEN

Exklusiver Schlafkomfort mit maximaler Belastbarkeit und absoluter Langlebigkeit. Nicht nur optisch beeindruckend, sondern auch das Übermaß and Qualität und Beständigkeit. • Kopf- und Fußteil verstellbar • Max. Belastbarkeit 200 kg • Verstärkte Rasterbeschläge Birkenschichtholzrahmen foliert mit 28 verstärkten Federleisten • Lagerung in flexiblen holmüberdeckenden DUO-Kappen • Individuelle Härtegradeinstellung in der Mittelzone • 2 lastenverteilende Mittelgurte Variante: Kopf- und Fußteil verstellbar Material: Mehrfach verleimter Birkenschichtholzrahmen Celena Cherry foliert, Querholm Buche massiv Celena Cherry foliert Federleistenbreite: 36 mm Federleistenstärke (Standard): 12 mm Ausstattung: 6-fache Härtegradeinstellung in der Mittelzone, 2 lastenverteilende Mittelgurte, verstärkte Rasterbeschläge Maximale Belastbarkeit: 200 kg Holmhöhe: 50 mm Bauhöhe: 80 mm Lieferbare Größen: 80, 90, 100 x 190, 200 cm Überlängen: 210, 220cm Überbreite: 120, 140 cm Sondermaße: Auf Anfrage Wenn Sie weitere Informationen über dieses Produkt oder unsere Leistungen wünschen, schreiben Sie uns. Oder rufen Sie uns an. Wir finden die passende Lösung.
Dielen und Parkett verlegen

Dielen und Parkett verlegen

Parkett ist immer einzigartig. Wenn wir den Boden in einem Raum betreten, nehmen wir auf eine direkte, aber häufig unbewusste Weise seinen jeweiligen besonderen Charakter wahr. Kaum ein anderer Bodenbelag verfügt über so viele positive Eigenschaften! Parkett und Dielenböden sind edel, hygienisch, atmungsaktiv, pflegeleicht und ausdrucksstark. Die Möglichkeiten der Gestaltung sind durch die erhältlichen Hölzer, Dimensionen und Verlegemuster riesig.
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Parkett / Parkettböden

Parkett / Parkettböden

Parkett Bodenbelag in verschiedenen Designs - Klassisch zum Kleben & Klicken Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Parkettböden in vielen verschiedenen Ausführungen. In unserem Sortiment finden sowohl Klickparkett als auch Klebeparkett in unterschiedlichen Farben und Optiken. Unsere Parkettfußböden bietet moderne Eleganz & Qualität auf höchstem Niveau. Produktbeispiel: Joka 535 SB Kingston E1803 14mm Parkett braun Landhausdiele Eine unserer beliebtesten Parkettböden. Das 3-Schicht Parkett der Kollektion 535 SB Kingston besitzt eine Gesamtstärke von 14 mm, die sich durch eine 3,5 mm Edelholz-Deckschicht, einer 8,8 mm Mittellage und einem 1,7 mm Gegenzug zusammensetzt. Die Dielen in Schiffsbodenoptik besitzen eine 5G Klickverbindung, wodurch das Parkett sehr einfach verlegt werden kann. Der Boden kann sowohl schwimmend verlegt, als auch vollflächig verklebt werden. Entdecken Sie unser gesamtes Angebot an Parkett Fußböden in unserem Online Shop. Höhe (mm): 14 Breite (mm): 215 Länge (mm): 2200 Stärke (mm): 10,1 - 20 Aufbau: 3-Schicht Format: Dielenformat Verlegeart: Klicken Fase: Ohne Fase/Fuge Optik: Schiffsboden (3 Stab) Feuchtraumgeeignet: Nein Industrie geeignet: Nein Trittschall integriert: Nein
Laboreinrichtung

Laboreinrichtung

Den Vorgaben für Reinraumlabore folgend fertigen wir Bauteile und Sonderkonstruktionen aus Trespa oder Möbel aus Vollkernmaterial. Spezielle Werkzeuge im Bereich unserer CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen uns die Herstellung von Gewindefräsungen im Bereich von M 6 – M 64. Ferner können komplexe Konturen und Bearbeitungen mittels 5-Achs-CNC-Technik hergestellt werden.
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Einzelbüros lassen sich individueller an den Stil des Mitarbeiters anpassen und können die Konzentration steigern. Damit das nicht zum Nachteil wird, entwickeln wir Raumkonzepte, die das Arbeitsklima verbessern und die interne Kommunikation fördern. Natürlich inklusive der passenden Büromöbel.
Büroeinrichtung von LHL

Büroeinrichtung von LHL

Ausstattung für Einzelbüros Ausstattung kompletter Bürokomplexe Einrichtung für Arztpraxen, Kanzleien etc. Konferenzräume inkl. Medientechnik Ausstattung für soziale Einrichtungen Gesundheitsfördernde Möbel Saalbestuhlungen Glastrennwände und Trennwandsysteme Beleuchtung Bodenbeläge Vorhänge & Beschattungssysteme
Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Wir verbringen viel Zeit im Büro. Umso wichtiger ist es, dass wir uns auch am Arbeitsplatz wohlfühlen – denn das steigert die Kreativität und Motivation der Mitarbeiter. Eine moderne Büroeinrichtung ist clean, aufgeräumt und hell. Wir arbeiten unter anderem mit Vitra zusammen, zwei innovativen Vorreitern beim Thema Büroeinrichtung. Weitläufige Open-Space-Flächen, einladende Meetingflächen, Rückzugsräume, die die Konzentration fördern – all das gestalten wir gemeinsam mit Ihnen, und zwar so, dass es zu Ihren Bedürfnissen optimal passt.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
TROMBOI 9 - 14

TROMBOI 9 - 14

Höhenverstellbare, manuell betriebene Abwickelgeräte Der Einsatzbereich dieser höhenverstellbaren, manuell betriebenen Abwickelgeräte ist überall dort, wo Wickelgüter von Trommeln weiterverarbeitet werden, d.h. Leitungsinstallation auf Baustellen, Erdkabelverlegung, Lager- und Versandbereich etc. Beschädigte Trommelflansche beeinträchtigen nicht das Abwickelverhalten. Durch die Achslagerung sind nur geringe Abzugskräfte erforderlich. Die Achse der Trommel wird in die Gabel gerollt und die Hebelarme in Endlage niedergedrückt bis der Federbolzen einrastet. Zusätzliche Achsen: ø 34 x L840 mm Traglast max. 1000 kg passend für TROMBOI 7-10 und TROMBOI 9-14 ø 34 x L1140 mm Traglast max. 700 kg passend für TROMBOI 7-10 und TROMBOI 9-14 ø 60 x L1140 mm Traglast max. 1700 kg passend für TROMBOI 9-14 ø 60 x L1340 mm Traglast max. 2000 kg passend für TROMBOI 9-14 Trommel-ø: 900 - 1400 mm Trommelachse: 60 x 1140 mm Trommelgewicht: max. 1700 kg L x B: 900 x 250 mm Höhe einstellbar: 590 - 840 mm Gewicht (ohne Achse und Konen): ca. 41,5 kg / Paar
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Seit 65 Jahren legen wir bei Kirsch & Lütjohann besonderen Wert auf die hohe Qualität unserer Arbeit . Bei der Auswahl unserer Produkte und Hersteller, genauso wie bei der Beratung unserer Kunden und Expertise unserer Mitarbeiter. Für uns sind mutig, schnell und kreativ kein Widerspruch zu persönlich, ehrlich und verlässlich Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen helfen uns dabei unser Wissen auf dem neuestem Stand zu halten. Gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und Know-how in der Bürogestaltung und Büroeinrichtung sind wir in der Lage mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten. Interessante Themen – Unser Wissensblog Hersteller & Partner Zertifikate & Auszeichnungen FAQ – Häufige Fragen & Antworten
Blätter

Blätter

Stahlbleche, Bleche Dickenbereich 2-8 mm Breitenbereich 550- 2100 mm Länge 1000-8000 mm Paketgewicht zu 5 ton
Unsere Hersteller für Büromöbel und Bürostühle

Unsere Hersteller für Büromöbel und Bürostühle

Movement für Kaiser ist eine deutsche Uhrenmarke, die sich durch ihre hochwertigen und präzisen Zeitmesser auszeichnet. Die Marke wurde 2016 gegründet und hat seitdem eine treue Fangemeinde aufgebaut. Die Uhren von Movement für Kaiser sind von zeitloser Eleganz geprägt und vereinen modernes Design mit traditioneller Handwerkskunst. Jede Uhr wird sorgfältig von erfahrenen Uhrmachern gefertigt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um eine einwandfreie Funktionalität zu gewährleisten. Ob klassisches Modell oder sportliche Variante, Movement für Kaiser bietet für jeden Geschmack die passende Uhr. Entdecken Sie die faszinierende Welt der Uhren von Movement für Kaiser und lassen Sie sich von der Präzision und Schönheit dieser zeitlosen Accessoires begeistern.
Büromöbel & Ergonomie

Büromöbel & Ergonomie

Büromöbel, Beleuchtung & Ergonomie am Arbeitsplatz Ob komplettes Büro, Arbeitsplätze, Schränke, Rollcontainer, Tische, Stühle und sogar Beleuchtung…. wir haben es. Wir beraten und montieren  nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Auch die Umstellung von herkömmlicher Röhrenbeleuchtung auf moderne energiesparende LED-Beleuchtung nach Arbeitsstättenverordnung ist durch die Herstellerschulung von TRIALED unser Thema! Reduzieren Sie Ihren CO2-Ausstoß und Ihre Kosten. Auch bei der Beleuchtung reden wir über Leasing. Parallel stellen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten (Holzarten, Farben, Formen) vor und gehen mit Ihren Vorgaben Einrichtungsvarianten durch. Die individuelle Büroplanung findet im Anschluss in unserem Hause im PC-Planungsprogramm statt. Daraus erhalten Sie von uns eine komplette Planungsmappe aller gewünschten Büromöbel mit Maßen und Preisen sowie verschiedenen Planungsmodelle in 2D und 3D. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Kreativität Zudem können wir Ihnen auch interessante Beleuchtungskonzepte div. Hersteller anbieten.
Designboden & Vinylboden

Designboden & Vinylboden

Designboden, Vinylboden, Designbelag oder Designvinyl - ein Boden mit vielen Namen. Attraktives Design trifft höchste Funktionalität und maximale Strapazierfähigkeit. Designböden mit sichtbar strukturierten Oberflächen in verschiedenen Holzoptiken überzeugen durch die unkomplizierte Verlegung und ihre Umweltverträglichkeit. Designböden sind belastbar und eignen sich durch Ihre Unempfindlichkeit gegenüber Schmutz und Feuchtigkeit für jeden Wohnraum. Designboden & Vinylboden Informationen Designböden mit erkennbaren Oberflächenstrukturen in Holzoptik zur vollflächigen Verklebung, mit Klicksystem oder der selbstliegenden bzw. selbstklebenden Variante. Unser Designboden Sortiment umfasst eine große Auswahl mit verschiedensten Eigenschaften: Verschiedene Nutzschichten, Aufbauhöhen und Abmessungen, sowie verschiedene Oberflächenstrukturen mit und ohne Fase (abgerundete Kanten). Das Hardenberg Design Designboden Sortiment gibt Ihren Raum ein modernes, optisch ansprechendes und pflegeleichtes Ambiente. Die Umweltverträglichkeit dieser Böden stellt einen weiteren Vorteil dar, sie enthalten keine Weichmacher (Phthalate). Im Bereich Designböden arbeiten wir mit ausgewählten Partnern zusammen. Designboden & Vinylboden wichtige Hinweise Zur Akklimatisierung sollten alle Designböden mindestens 24 Stunden vor Verlegung in dem zu verlegenden Raum bei über 18°C flach liegend auf einem ebenen, sauberen, trockenen, tragfähigen Untergrund gelagert werden.
BHL Plastics: Erfahrender Partner für die Lohnfertigung von technischen Laminaten und Folien

BHL Plastics: Erfahrender Partner für die Lohnfertigung von technischen Laminaten und Folien

Sie suchen einen Partner, der Ihr Produkt in der Lohnfertigung herstellt? Ihre Produktion ist ausgelastet und Ihnen fehlt die Möglichkeit, die Herstellung von Laminaten oder Folien auszulagern? Dann sind Sie bei BHL Plastics genau richtig! Mit unserer Erfahrung in der Laminat- und Folienherstellung sowie deren Verarbeitung übernehmen wir die Verantwortung für die Produktion Ihrer Produkte. Dank unserer zertifizierten Herstellungsprozesse sichern wir dabei die hohe und gleichbleibende Qualität Ihrer Produkte. Langjähriges Know-how, modernste Technik und eine Vielzahl an Fertigungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten machen BHL Plastics zu Ihrem idealen Partner für die Entwicklung und Produktion individueller technischer Laminate und Folien. Und welches Problem dürfen wir für Sie lösen? Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.
fm Büromöbel

fm Büromöbel

Vorbei sind die Zeiten, als ein Büro nur aus einem alten Schreibtisch und dem passenden Schreibtischstuhl bestand. Heute besteht eine professionelle Büroeinrichtung aus hochwertigen Büromöbel, die neben Flexibilität auch Ergonomie und Funktionalität bieten müssen. Büromöbel werden für den Empfang, den Konferenzraum oder auch einfach nur für den Einzelplatz des Mitarbeiters konstruiert und verwendet. Individuelle Lösungen sind gefragt, da besonders im Großraumbüro täglich umgestellt oder verändert wird. So können Sie bei uns zum Beispiel aus sieben verschiedenen Bürotischgestellen genau die individuelle Variante aussuchen, die ihren Ansprüchen für eine gehobene Büroeinrichtung gerecht werden kann. Alle Gestelle sind stufenlos höhenverstellbar und können in sechs verschiedenen Farben ausgesucht werden. Schreibtisch-Systeme communication Stauraum Empfang Schnell - Lieferprogramm Schreibtisch-Systeme all in one Sitz-Stehtische Zubehör SCHREIBTISCH-SYSTEME Gib deinem Büro sein eigenes Flair! Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist. communication Konferenzen Benchworking Meetingpoints Gestellübersicht Inspiration COMMUNICATION „face-to-face“-Kommunikation Trotz der rasanten Entwicklung der medialen Kommunikation ist und bleibt das Gespräch, die „face-to-face“-Kommunikation die wichtigste und auch effizienteste Art im Büro zu kommunizieren. fm communication ist ein Büromöbelprogranm, das einer moderne Organisationsformen entspricht. Kurzer Wege – rasche Problemlösung durch direkte Absprachen. Modern gestaltete Konferenzräume bieten dabei den Freiraum für Ideen und Lösungen. Effiziente Medientechnik visualisieren und kommunizieren Pläne und Zielen. Stauraum endless Container STAURAUM endless Endlose Variationen in Funktion Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein wie sein… Container Auf den ersten Blick nur ein kleiner Schrank zur Ergänzung – bei näherer Betrachtung ein wahres Raumwunder. Meist seitlich im Fußraum des Schreibtischs verschwindend …. Empfang Empfang EMPFANG Der erste Eindruck zählt! Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Besonders dann, wenn es um Kunden und Geschäftspartner geht. Aber auch die eigenen Mitarbeiter können hier immer wieder positiv eingestimmt werden. Durch die abnehmbare Seitenblende ist WELCOME so flexibel. Ohne Probleme lässt sich der Tresen einfach erweitern oder umbauen. Besonders wirkungsvoll sind die Aufsatzelemente mit Milchglasplatte & Edelstahloptik. Als Empfang im Eingangsbereich oder als Verkaufstresen, WELCOME ist vielseitig einsetzbar. Maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben, z.B. mit offener Front-Optik durch Edelstahlapplikationen. Viel Freira
Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Die Arbeits-/Konferenztische ebenso wie die Whiteboards von Pool22 zeichnen sich aus durch die extravagante Verbindung von Metall und Holz. Dabei spielt neben der Form die Farbe eine wesentliche Rolle. Es sind Tische, die zum Beispiel in modernen Co-Working Spaces zum Einsatz kommen und mit ihrer minimalistischen Erscheinung einerseits Freiräume für Kreativität schaffen und andererseits die Produktivität ihrer Benutzer entfalten. Designer: Pool22.design Metallarbeiten: Ferrum Lasercut Projekt: Büromöbel Materialien: Verbindung Tischbeine-Tischplatte (Untergestell): Stahl gelasert, gekantet Tischbeine, Tischplatte: Holz
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen

Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze I5-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze C7-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze RS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze QS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze OS-System Middel Büroeinrichtungen Middel Arbeitsplätze AL-System Middel Büroeinrichtungen Middel Schrank-System Middel Büroeinrichtungen Middel Container Middel Büroeinrichtungen Middel Klapptische Middel Büroeinrichtungen Middel MR-System Trennwand Middel Büroeinrichtungen Middel Kabelmanagement
Hochwertige Büroeinrichtungen

Hochwertige Büroeinrichtungen

Bürostuhl Akustik Kommunikation Büro-Arbeitsplatz Outdoor Teeküche Lounge Möbel Sonnenschutz Empfangstheken Begrünung Beleuchtung Kreative Zonen Mehr anzeigen Individuelle Büroeinrichtungen Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind. Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen. Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Hauseigene Monteure Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann. Büroeinrichtungen für Ihr
Unser Büromöbel Showroom in Koblenz

Unser Büromöbel Showroom in Koblenz

Wir zeigen Ihnen in unserem Showroom die verschiedenen Einrichtungskonzepte unserer Hersteller und beraten Sie gerne ausführlich für Ihre neue Büroeinrichtung. Hier haben Sie die Möglichkeit die Details und Materialen sowie den Komfort zu testen.
Office // Büroeinrichtungen

Office // Büroeinrichtungen

Wir sind der kompetente Partner für ihre Büroeinrichtung. 2F plant, liefert und montiert nicht nur Büromöbel, sondern auch Thekenanlagen, Cafeterien, Loungebereiche oder Trennwände. In unserem Showroom zeigen wir ihnen Arbeitsplätze, Bürodrehstühle, Besucherstühle sowie verschiedene Schranktypen. Natürlich gehören die Gestaltung des Konferenzraumes und des Chefbüros auch zu unserem Spektrum. Die Synergien aus unserem Knowhow, unserer langjährigen Erfahrung, einer hervorragenden Produktqualität sowie der fachgerechten Montage durch unser eigenes Schreinerteam bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.