Finden Sie schnell bedt für Ihr Unternehmen: 3301 Ergebnisse

hohe Qualität guter Preis Nordische Luxusschlafzimmergarnitur Möbel Kingsize modernes Design neuestes Doppelbett

hohe Qualität guter Preis Nordische Luxusschlafzimmergarnitur Möbel Kingsize modernes Design neuestes Doppelbett

This is Gulperi from Berfa & Fanuva Global Group Turkey, and we are the Exporters of Product Name. We are very highly recommended suppliers of Contract, Europages, Alibaba, SleepWell, SleepTech, and we are also founding members of International Bedding Industry Association (IBIA). We also Supply full Range of Furniture, Sofa beds, Bedroom sets, Storage beds, Mattress, table, chairs, bathroom furniture & Accessories, Carpets & Rugs, and all components of mattress and furniture. Please Reply me back with your requirements or you may contact me on WhatsApp for Smooth communication 00905528900789 Regards, Gülperi Görgülü Phone : Whatsapp 00905528900789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr Berfa Group TURKEY / Kayseri
Luxus-Schlafzimmermöbel, gepolsterte, moderne Holzbetten, Bettzimmer-Set-Möbel

Luxus-Schlafzimmermöbel, gepolsterte, moderne Holzbetten, Bettzimmer-Set-Möbel

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Krankenbettenrolle 2946USX150R36-32S30

Krankenbettenrolle 2946USX150R36-32S30

Lenkrolle, zentral feststellbar, tragendes Gehäuse aus Stahlblech, Präzisionskugellager als Schwenklager, Gehäuseverkleidung aus Kunststoff, Zapfen mit Schaltnocken für Profilstangen, kurze Ausführung. Radkörper aus Polyamid, Lauffläche aus gespritztem Polyurethan, mit Fadenschutz, Präzisionskugellager, abgedichtet Hinweis: TÜV Süd zertifiziertes Produkt. Bei waschbaren Rollen muss der Bettenhersteller für die Abdichtung im Bereich der Befestigung sorgen. EAN: 4031582340501 Bestellnummer: 00032825 Rad-Ø : 150 mm Radbreite : 15 mm Rollenbreite : 70 mm Zapfen-Ø : 32 mm Zapfenlänge : 50 mm Ausladung : 45 mm Störkreis-Ø : 240 mm Bauhöhe : 175 mm Temperaturbereich : - 30 / + 80 °C Norm : EN 12531 Eigengewicht : 1.458 kg Störkreisradius : 120 mm Härte der Lauffläche : Shore D 40 Tragfähigkeit : 150 kg Tragfähigkeit (statisch) : 300 kg
Terrassenholz Unterkonstruktion

Terrassenholz Unterkonstruktion

Terrassenholz Konstruktionsholz Bangkirai (Yellow Balau) SHBL select & better, KD 20% +/- 2%, A-Grade, 2-seitig geriffelt Der in Malaysia und Indonesien beheimatete Baum enthält natürliche, ätherische Öle, die ihn resistent gegen Wasser und Schimmel machen. Das nahezu Ast- und fehlerfreie Hartholz ist extrem hoch belastbar und besitzt eine hohe Witterungsbeständigkeit. Artikelnummer: B3030239 Gewicht: 13.4509 kg Profil: 2-seitig geriffelt Verkaufshilfe: Draußenholz 18+
Holzbündel-Brennholz gespalten-1RM

Holzbündel-Brennholz gespalten-1RM

Reines Buchen Stammholz in gespaltenen Meterstücken, gebündelt, frisch. Ein Bündel entspricht ca. 1 Raummeter (!). Hinweis: 1 Raummeter (rm) entspricht ca. 1,5 Schüttraummeter (srm). 118,00 € pro Bündel
Büromöbel

Büromöbel

Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bietet die Sankopie Zeitz KG die passende Büroeinrichtung. Von der Planung bis zum Aufbau, bei uns sind Sie in guten Händen!
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Die finale Büroeinrichtung

Die finale Büroeinrichtung

Achtung! Hier kommt Gefühl ins Spiel! Detailplanung, Auswahl von Farben und Oberflächen: Die endgültige Ausführung der Möbel in Funktion, Oberflächen und Farben, die Gestaltung der Raumflächen: Wand, Boden, Decke, sowie Beleuchtung und akustische Maßnahmen werden festgelegt.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Ergonomie trifft Bequemlichkeit und Funktionalität. Unsere ausgezeichneten Konzepte für Büro, Empfang und Aufenthalt werden auch Sie überzeugen.
Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Unsere Mission ist einfach: Wir wollen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Deshalb planen, konzipieren und realisieren wir die Inneneinrichtung für Ihr Büro so, dass sie Ihnen auch morgen noch gefällt – hochwertig, nachhaltig und zeitlos. MENSCH BLEIBT MENSCH. OB VOR ODER NACH 18 UHR. Mit Bender Einrichtung können Sie sich ruhig zurücklehnen – schon bevor Ihr Schreibtischstuhl steht. Wir beraten Sie umfassend, kümmern uns um die wichtigen Fragen und behalten alle Richtlinien im Blick. Dabei nehmen wir Ihre Vorstellungen von Ihrer Wunsch-Büroeinrichtung auf, reichern sie mit vielen guten Ideen an und realisieren sie in Ihrem Sinn. Wenn alles fertig ist, trägt der neue Arbeitsplatz Ihr Image nach außen und bringt Identifikation nach innen. Und es wächst stärker zusammen, was zusammen gehört: Ihre Mitarbeiter, Ihr Business und Sie. BÜRO | TEAM Wir richten Ihr Büro ein, Als wäre es unseres. mit Sorgfalt, Wissen, Erfahrung und vor allem mit dem ganzen Paket ihrer Wünsche und Anforderungen. Wie sorgfältig wir die Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung angehen, erkennen Sie in jedem Detail. Bei der Planung und Montage Ihres Arbeitsplatzes und bei allen Büromöbeln achten wir auf zuverlässige Partner, die wir schon lange kennen. Deshalb können wir grundsätzlich verbindlich sein, auch, was die Entwicklung der Kosten betrifft. Wir klammern nichts aus, vom Boden bis zur Decke bekommen Sie alles aus einer Hand. Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch effizient. Und wenn Ihnen nach der Ausführung noch etwas einfällt, sprechen Sie uns einfach an – wir sind weiterhin an Ihrer Seite. So arbeiten wir. Immer. Weil es nun mal unserem Qualitätsanspruch entspricht – seit beinahe 50 Jahren. UNSER TIPP FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT: DAS DRUMHERUM MACHT DAS DRAUSHERAUS. WIR RICHTEN EIN – UND KENNEN UNS AUS. Bei uns werden Sie sich vergeblich nach einem Verkäufer umsehen. Denn wir haben gar keinen. Dafür aber ausgebildete Innenarchitekten und Berater, die auf eine lange Erfahrungsgeschichte zurückblicken – und auf aktuelle Entwicklungen der Branche voraus. Die ein sicheres Gespür für aktuelles Design haben. Und die genau wissen, welche Partner für höchste Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Ein Unterschied, den Sie beim ersten Gespräch bemerken werden. Haben Sie sich schon mal rein dienstlich wohl gefühlt?
– eines der wichtigsten Büromöbel überhaupt

– eines der wichtigsten Büromöbel überhaupt

Wir sitzen viele Stunden des Tages auf ihm und ist er nicht optimal, so spüren wir ihn den ganzen Tag – daher ist ein guter Bürostuhl besonders wichtig. Auch hier beraten wir Sie kompetent vor Ort. Sie können Probesitzen und Probestellen! Unsere Stuhl-Hersteller: Bürostühle von KÖHL, Bewegungsstühle der Firma KÖHL, Objektstühle von FRIWA und Deskin. Auf Anfrage weitere Hersteller! Unsere große Stuhlausstellung im Haus bietet Ihnen einen Einblick in die lieferbaren Modelle. Ihre Stühle werden täglich stark beansprucht? Im Reparaturfall reparieren wir die Stühle gerne für Sie. Ihr Experte mit über 60 Jahren Erfahrung
Bau

Bau

ILC Bau ist ein innovatives Bauunternehmen in Deutschland, spezialisiert auf anspruchsvolle Hochbau-, Tiefbau- und Sanierungsprojekte. Mit langjähriger Erfahrung, technischem Know-how und einem engagierten Team realisiert ILC Bau maßgeschneiderte Lösungen für Wohn- und Gewerbebauten. Das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit, moderne Technologien und höchste Qualitätsstandards. Durch transparente Kommunikation und persönliche Betreuung gewährleistet ILC Bau termingerechte und budgetfreundliche Projektumsetzungen. So entstehen Bauwerke, die Funktionalität und Ästhetik perfekt verbinden. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/innenausbau/ilc-bau
Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Branchenspezifische Büroeinrichtungen & Sonderanfertigungen

Besondere Anforderungen erfordern Know-How und Flexibilität Haben Sie spezielle Anforderungen an ein Büromöbel? Unsere Konstrukteure und Designer entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen durchdachte und haltbare Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen: Vom GO² Fototable, über den Spezial-Scannertisch bis zu Sonderanfertigungen für Ihre Büroeinrichtung setzen wir Ihr Projekt von der Planung bis zum fertigen Produkt um. Die hohe Fertigungstiefe von der eigenen Metallfertigung über die Schreinerei und Holzfertigung bis hin zur Pulverbeschichtungsanlage garantiert die Umsetzung selbst bei sehr ausgefallenen Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! LEUWICO Scannertisch Stufenlose, schnelle Höhenverstellung 2 Tischebenen Ausfahrbare Flügelplatten für leichte Reinigung Mobilität durch Rollen am Tischgestell CPU-Halter für Scannerrechner Intelligentes Kabelmanagement Strapazierfähige Oberfläche Dokumentenablage GO² fototable Stufenlos höhenverstellbarer Studiotisch Memoryfunktion zur Speicherung der Tischhöhe Schräg verstellbare Tischplatte mit Memoryfunktion Magnetische Tischplatte Steckdosen und Kabelmanagement Mobilität durch Rollen am Tischgestell
Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Aufgeräumter Arbeiten mit der idealen Büroeinrichtung

Jedes Büro braucht viele Stauräume damit alle Unterlagen und Utensilien geordnet und sicher abgelegt werden können. Aktenschränke gibt es in verschiedenen Varianten, Formen und Größen. Ob mit Flügel- oder Schiebetüren, mit Rollladen oder Schubladen – mit dem richtigen Schrank werden Arbeitsabläufe optimiert.
Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung zu fairen Preisen bei optimaler Beratung: Das ist die Philosophie, die hinter jedem Insemo Angebot steckt. Bestellen Sie Ihre Büromöbel bequem online, ohne dabei auf die jahrelange Erfahrung und Planungskompetenz eines Ladenbauers zu verzichten. Bei Insemo finden Sie fertige Büromöbel, die Sie sowohl direkt verwenden als auch selbstständig an Ihre Bedürfnisse anpassen oder mit einem unserer kompetenten Ansprechpartner individualisieren können. Worauf warten Sie noch? Jetzt Büromöbel online kaufen!
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
Bedienungsblende aus eloxiertem Aluminium

Bedienungsblende aus eloxiertem Aluminium

Frontplatte für Maschinenbedienung Frontblende aus eloxiertem Aluminium mit Laserbeschriftung
CBD Blüten [Outdoor] (<0.2% THC)

CBD Blüten [Outdoor] (<0.2% THC)

Unsere CBD Blüten sind ausschließlich EU-lizenzierte Nutzhanfblüten mit einem THC Gehalt von unter 0,2%. Naturbelassen - Frei von Herbiziden & Pestiziden - nachhaltiger und biologischer Anbau. Unsere CBD Blüten orientieren sich an Schweizer Biostandards und werden umgeben von feinster Bergluft in der blühenden Natur der Schweizer Alpen kultiviert. Um Schritt für Schritt den ökologischen Fußabdruck zu minimieren, wird bereits jetzt ein großer Teil des für die Produktion erforderlichen Stroms über Solaranlagen gewonnen. Das Gießwasser unserer Pflanzen stammt aus einer produktionseigenen Bergwasserquelle, was sich besonders im naturbelassenen und unverfälschten Aroma unserer Produkte widerspiegelt. Sie haben bei uns die Möglichkeit CBD Blüten direkt verkaufsfertig, abgepackt und gelabelt für ihren Spätverkauf bzw. ihr Geschäft zu kaufen. Genauso können Sie die Blüten auch als Bulk ab 100g bestellen. Wir verzichten auf jegliche nachträgliche Behandlung unserer Produkte - und garantieren somit ein naturreines und authentisches Produkt! Anbauart: Indoor Konzentration CBD: (<8%)
>> Bundesvberband Schmuck und Uhren

>> Bundesvberband Schmuck und Uhren

Schär ist ein renommierter Hersteller von hochwertigen Zeigern, Uhrenteilen und Komponenten. Seit vielen Jahren steht das Unternehmen für innovative Lösungen und erstklassige Qualität. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team von Experten bietet Schär eine breite Palette an Produkten für die Uhrenindustrie an. Von klassischen Zeigern bis hin zu speziellen Komponenten – bei Schär finden Sie alles, was Sie für die Herstellung von hochwertigen Uhren benötigen. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how von Schär und machen Sie Ihre Uhren zu echten Meisterwerken.
Büroeinrichtung ist unser Leben.

Büroeinrichtung ist unser Leben.

Egal ob Einzel- oder Kombiarbeitsplätze, ob Großraum- oder Chefbüros, wir sind Ihr kompetenter Partner für Arbeitsplätze jeglicher Art. Und das seit über 70 Jahren. benfer GmbH der büroeinrichter – ein Unternehmen mit Tradition.
Silentia Abschirmsystem

Silentia Abschirmsystem

Ein sicheres Abschirmungssystem für effektiven Infektionsschutz und optimale Patientenpflege. (Paravents, Faltwände, Sichtschutz, Trennwand, Mobile Stellwände) Klinische Studien zur Spitalhygiene haben gezeigt, dass mehr als 90% der Vorhänge bereits eine Woche nach dem Waschen erneut kontaminiert sind. Bei fast 2/3 der Spitalvorhänge sind schon in der zweiten Woche nach dem Reinigen multiresistente Keime im Gewebe nachweisbar. Med-Innova hat bereits mehrere tausend mobile SILENTIA Trennwandsysteme in den Schweizer Spitälern installiert.
Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Als Spezialist für Büroeinrichtungen bieten wir Ihnen alles, was Sie für eine Neumöblierung benötigen. Büroarbeitsplätze sind das Werkzeug der Büroangestellten und sollten optimal an die Aufgaben und Bedürfnisse der Nutzer angepasst sein. Dadurch profitieren Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Arbeitsplätze zu gestalten und Ihnen somit eine geeignete Arbeitsumgebung zur Verfügung zu stellen. Von der Grundlagenermittlung über die Analyse bis hin zur Auswahl der passenden Möbelstücke bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung. Viele namhafte
Was gute Büroeinrichtung kostet

Was gute Büroeinrichtung kostet

Sie möchten sich über aktuelle Preise für eine gute Büroeinrichtung informieren? Wir stellen wir Ihnen die grundsätzlichen Parameter vor, die wesentlichen Einfluss auf die Preisgestaltung der Büroeinrichtung haben.
Die klassische Büroeinrichtung

Die klassische Büroeinrichtung

Die klassische Büroeinrichtung greift auf bewährte Designs und Materialien zurück, ist jedoch alles andere als langweilig. Design-Klassiker sind oft aus hochwertigem Holz gefertigt und strahlen Eleganz und Professionalität aus. Dieser Stil ist ideal für Sie und Ihr Unternehmen, wenn Sie eine Atmosphäre der Zuverlässigkeit und des traditionellen Geschäftssinns vermitteln möchten. Solche Räume sind oft mit dicken Teppichen, massiven, rechteckigen Schreibtischen, ergonomischen Schreibtischstühlen und Bücherschränken oder Rollcontainern ausgestattet.
Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie-Einrichtungen • Ladenbau • Büroeinrichtungen

Gastronomie Einrichtung "Campino" Weißenfels Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Schloß Burgbrohl" Gastronomie Einrichtung "Bowling Arena" Siegen Gastronomie Einrichtung "Streetlife" Bocholt Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Cuba Libre" Gastronomie Einrichtung "Ballplatz Café Novum" Mainz Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "das Naschwerk" Siegen Gastronomie Einrichtung und Ladenbau "Landmetzgerei Hüsch" Rosenheim Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Fleischerei Veh" Arnsberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg Ladenbau "Bäckerei Klaas" Freudenberg
Blechkantteile nach Maß

Blechkantteile nach Maß

Mit unserer Trumpf-Abkantpresse bringen wir jedes Blech in Form. ECHT KANTIG Bis zu 320 Tonnen Presskraft kommen beim Kanten zum Einsatz. Absolute Maßgenauigkeit und hohe Produktivität sind dabei unser Anspruch. Dank unserer erfahrenen Fachexperten und modernen Biegemaschinen können wir dem täglich gerecht werden. Es ist uns möglich komplexe und gleichzeitig präzise Abkantungen nach Maß bei Blechdicken von 0,5 bis 20 mm sowohl in Einzelfertigung als auch in Serienproduktion herzustellen. Wir richten uns dabei ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Mit dem variablen 5-Achs-Hinteranschlagsystem lassen sich problemlos auch größere Bauteile mit Biegelängen bis 4.000 mm bearbeiten. Wir setzen eine Vielzahl von Standard- und Sonderwerkzeugen ein und können daher präzise Biegewinkel und -radius beim Kanten bestimmen. Wir konnten mit unseren Kant- und Biegeteilen bereits Kunden weltweit überzeugen.
Wir bringen Licht ins Dunkel - IBH Lichtmast Box silent zur Miete

Wir bringen Licht ins Dunkel - IBH Lichtmast Box silent zur Miete

Mit unseren Lichtmast Boxen silent machen wir die Nacht zum Tag. Die IBH Lichtmast Boxen können zum einen über den eingebauten Dieselmotor betrieben werden. Dabei werden Sie erstaunt sein, wie leise das Diesel Aggregat dank Schalldämmung arbeitet. Durch den ebenfalls bereits eingebauten großen 300 Ltr. Dieseltank, müssen Sie sich um die Kraftstoffversorgung keine Gedanken mehr machen. Selbstverständlich können Sie die IBH Lichtmast Boxen aber auch direkt an ein Stromnetz anschließen. Zum Start der IBH Lichtmast Boxen haben Sie drei Möglichkeiten: Handstart Dämmerungsschalter Zeitschaltuhr Unsere äußerst robusten Lichtmast Boxen sind natürlich kran- und staplerfähig. technische
Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Vor dem Bau einer Maschine steht häufig die Frage der technischen Machbarkeit und der betriebswirtschaftlichen Wertschöpfung. Die Abendschön Maschinenbau GmbH bietet ihren Kunden hierzu eine Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.). Steht ein Bäckereibetrieb vor der Entscheidung einer Investition, gibt es nicht nur eine betriebswirtschaftliche, sondern auch eine technische Dimension. Die Abendschön Maschinenbau GmbH verbindet beide im Beratungsmodell. Praktische Fragen wie: Passt eine Maschine überhaupt in die Produktionsumgebung? Wie lange ist die Amortisationszeit? Welche maximale Bandgeschwindigkeit kann die Produktion fahren? etc. werden vorab gelöst. Auf Wunsch erstellt die Abendschön Maschinenbau GmbH Auftragskonstuktionen. Hierbei bedienen wir uns u.a. namhafter Forschungseinrichtungen als Entwicklungspartner. Erfahrung und Innovationskraft fließen in das Beratungsmodell der Abendschön Maschinenbau GmbH ein. Nutzen Sie diese Expertise zu überschaubaren Kosten. Damit sind Sie bei Ihren Investitionen auf der sicheren Seite.
Bauplanung in Eisenstadt und Bad Sauerbrunn – erfahren, kompetent, zuverlässig

Bauplanung in Eisenstadt und Bad Sauerbrunn – erfahren, kompetent, zuverlässig

Die Planungsphase ist das Fundament eines erfolgreichen Bauvorhabens. Bei der Bauplanung darf kein Detail übersehen werden: Das Bauprojekt wird entwickelt, aus der Idee wird ein konkretes Modell, es werden die Kosten kalkuliert und der Bauantrag sowie die Ausführungspläne erstellt. Diese wichtigen, vielschichtigen Schritte erfordern ein Höchstmaß an Professionalität, über die das Team der Baumeister Ing. Ebner GmbH verfügt. Unser Anspruch ist es, Ihr Vorhaben – unser Schwerpunkt liegt auf dem gewerblichen sowie industriellen Sektor – umfassend zu planen und so die nötigen Voraussetzungen für die Realisierung des Gebäudes zu schaffen. Überlassen Sie uns alle Bereiche der Bauplanung – die Leistungen Im Rahmen der Bauplanung übernehmen wir folgende Aufgaben: Vorentwurf M 1:200 Entwurf M 1:200 Einreichplanung für Bau- als auch Gewerbebehörde M 1:100 Polier- und Detailplanung M 1:50 Bestandspläne M 1:100 Brandschutzpläne gemäß Planzeichenverordnung Im Zusammenhang mit der Bauplanung kommt auch den Baukosten, die wir mit einer Kostenschätzung versuchen einzuhalten, eine besondere Bedeutung zu. Die Kostenschätzung gliedert sich in: Grobkostenschätzung in der Vorentwurfsphase Detailkostenschätzung vor der Einreichplanung und Ausschreibung In Verbindung mit der Bauplanung steht außerdem die Ermittlung der Honorarkosten, die wir bereits im Vorentwurfsstadium auf Basis der Grobkostenschätzung bekannt geben, im Fokus.