Finden Sie schnell beraten für Ihr Unternehmen: 577 Ergebnisse

Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung Lager- und Produktionshalle in 8620 Wetzikon ab 01.03.2025 verfügbar. Erdgeschossfläche von 1'130 m² mit leistungsstarker Krananlage (10 t und 25 t Tragkraft). Zugang über 3 breite Falttore (je 7 m Breite, 5 m Höhe). Halle beheizt, ideal für Lagerung und Produktion. Lagerhallen, Lagerhäuser, Lagerlogistik, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Arbeitnehmerüberlassung, Temporärarbeit, Arbeitnehmerüberlassung von Facharbeitern

Arbeitnehmerüberlassung, Temporärarbeit, Arbeitnehmerüberlassung von Facharbeitern

Temporärarbeit ist ein bewährtes Modell, das Unternehmen Flexibilität und Kosteneffizienz bietet. Rent a Person ermöglicht es Unternehmen, Auftragsspitzen auszugleichen und schnell auf wechselnde Anforderungen zu reagieren, ohne die aufwendigen Prozesse der Festanstellung durchlaufen zu müssen. Temporärarbeit bietet sowohl für einfache Tätigkeiten als auch für spezialisierte Fachkräfte eine Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, frische Impulse und Innovationen in ihre Teams zu bringen. Die temporären Mitarbeitenden von Rent a Person bringen oft zusätzliche Erfahrungen und neue Perspektiven mit, die zu Innovationen führen können. Durch Temporärarbeit können Unternehmen ihre Personalkosten überschaubar halten, da Kosten nur für tatsächlich geleistete Arbeit anfallen. Rent a Person trägt die Lohnnebenkosten sowie Ausfallkosten aufgrund von Krankheit oder Urlaub, was die finanzielle Belastung für Unternehmen weiter reduziert. Temporärarbeit ist eine flexible und kosteneffiziente Lösung, die Unternehmen hilft, ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt zu meistern.
Feuerzeug mit Mundspray & Ersatz Spray

Feuerzeug mit Mundspray & Ersatz Spray

Nachfüllbare Elektronik Feuerzeug mit Windschutzflamme in Kombination mit Mundspray. - Einfach Atem erfrischen nach dem Rauchen! Weltweit geschütztes Produkt! Wir Suchen Vertriebspartner in mehreren Ländern – mit alleinige Verkaufsrecht! 11,5x16x2: 65x32x37 Blisterverpackung: 1 Karton
Optimierung der Transportadministration

Optimierung der Transportadministration

Wir Gestalten Prozesse, die den administrativen Aufwand rund um den Transport minimieren. Wer mit einem relativ niedrigen Rohertrag kalkulieren muss, sieht sich vor die Problematik gestellt, die Transportadministration so zu takten, dass der Aufwand und die Kosten in einem optimalen Verhältnis zueinander stehen. Eine professionelle Transportberatung ist hier der erste Schritt zum Erfolg.
TUBEN

TUBEN

Unter den Verpackungsformen ist die Tube eine relativ junge Erfindung. Mitte des 19. Jahrhunderts wurde sie erstmals patentiert. Als praktischer und kostengünstiger Behälter für Cremes und Gels kennt sie heute jedermann in unzähligen Varianten und Materialien.
Neuausrichtung Einkauf

Neuausrichtung Einkauf

Sie wollen Ihren Einkauf weiterentwickeln? Von einer operativen Ausrichtung zu einem strategischen Set up gelangen? Auf Basis fundierter Analyse und aktuellen Benchmarks entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren «State of the Art Einkauf», der in der Lage ist die relevanten Erfolgshebel anzuwenden.
Wir leben Naturstein – von der Designberatung bis zur Verarbeitung

Wir leben Naturstein – von der Designberatung bis zur Verarbeitung

Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung im Umgang mit der wertvollen Ressource Naturstein hat uns zu dem gemacht, wofür wir heute stehen: wir leben Naturstein in allen Facetten. Die Marazzi Naturstein AG bietet höchste Qualität in Beratung, Material und Bearbeitung rund um Naturstein – stets individuell auf die Bedürfnisse von Architekten, Bauherren, Landschaftsarchitekten, Planern, Steinmetzen, Bildhauern, usw. angepasst. Zu unseren Spezialitäten gehören Massivarbeiten im Hartgestein, Designberatung und lösungsorientiertes Projektmanagement im Innen- und Aussenbereich, individuelle Materialberatung sowie Machbarkeitsanalysen rund um Natursteine aus aller Welt.
Energiekosten- & CO2-Management

Energiekosten- & CO2-Management

Schaltag bietet für Firmen aller ­Grössen, insbesondere mittelständische Unternehmen, individuelle und professionelle Lösungen mit einem Return on Investment (ROI) ab zwei­einhalb Jahren. Ihre Ziele Minimierung der Energie­kosten Einhaltung von Umweltzielen gemäss ISO-14001 Reduzierung des CO2-Verbrauchs Unser Lösungsvorschlag in drei Schritten Kostenlose Energieverbrauchs­analyse Kundenspezifisches Umsetzungskonzept Konzeptrealisierung einschliesslich Inbetriebnahme Schaltag Smart Energy Regulation System Energiespeicherung und Glättung hoher Leistungsspitzen Speicherung überschüssiger Energie mittels modernster Akku-Technologien Glättung von Energiespitzen Intelligente Steuerung (z. B. Sanftanlauf) Ihrer Verbraucher Nutzbar als USV-Anlage (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) Reduktion der Energiekosten und CO2‑Emission Kostenreduzierung durch zeitoptimierten Energiebezug (Tag / Nacht) Vermeidung von Energiespitzen-Pönalen Kostensenkung durch Steigerung des Eigenverbrauchsanteils bei Verwendung einer PV-Anlage Ersatz fossiler und pneumatischer Antriebe durch elektrische Systeme Verbrauchsoptimierung ­reduziert messbar Ihren ­CO2-Footprint
Professionelle Farbberatung / Expertise

Professionelle Farbberatung / Expertise

Als autorisierte Expertin für kt.COLOR Farben habe ich mir seit 10 Jahren umfangreiches Wissen und praktische Erfahrungen über die ästhetische Wirkung der wunderschönen Pigmentfarben aus der kt.COLOR Farbmanufaktur angeeignet. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen für Fassaden- und Wandgestaltung an weiter und begleite Sie bei der Konzeptfindung.
Energieberatung Gemeinden Landquart und Malans

Energieberatung Gemeinden Landquart und Malans

Energieberatung für Einwohner der Gemeinden Landquart und Malans Beraten und Helfen, für ein besseres Klima
Sibe Brandschutz (Grossbaustellen)

Sibe Brandschutz (Grossbaustellen)

Sicherheitsbeauftragter Brandschutz ist vor allem notwendig bei Grossbaustellen, Bauten und Anlagen mit spezieller Nutzung. Als Sicherheitsbeauftragter Brandschutz sorgen wir gemäss Pflichtenheft für die Brandsicherheit im Rahmen der geltenden Vorschriften. Wir sind zuständig für die Einhaltung und Überwachung des baulichen, technischen und organisatorischen Brandschutzes auf Grossbaustellen. Bei der Planung und Ausführung von Umbauten sorgen wir dafür, dass die Anforderungen des baulichen und technischen Brandschutzes erfüllt werden. Zu unseren Aufgaben als Sibe Brandschutz auf Grossbaustellen zählen: Wir stellen die Freihaltung der Flucht- und Rettungswege sicher. Wir sind Ansprechpersonen für die Brandschutzbehörde. Wir stellen die Brandverhütung und die Brandsicherheit sicher. Wir führen periodische Kontrollen durch. Wir stellen die Wartung aller Brandschutzeinrichtungen sicher. Wir setzen eine brandschutztechnisch einwandfreie Ordnung durch. Wir überwachen Reparatur- und Umbauarbeiten. Wir überwachen die personellen Massnahmen im Bereich des organisatorischen Brandschutzes.
Energiekonzepte

Energiekonzepte

Wir erstellen Gesamtenergiekonzepte, Machbarkeitsstudien und Variantenvergleiche für Um- und Neubauten in Bezug auf Ökonomie (Investitions- und Betriebskosten) und Ökologie. Konzepte ausschliesslich mit erneuerbaren Energien, Versorgungskonzepte ausgelegt sowohl für Überbauungen wie auch für Einfamilienhäuser. Prozessoptimierung, Gesamtenergiekonzepte für Industrie/Gewerbe Machbarkeitsstudien, Variantenvergleich
Kraftstoffaufbereitung Skid

Kraftstoffaufbereitung Skid

EasyEnergy hat den Kraftstoffaufbereitung Skid entwickelt, um flüssige Treibstoffe mit geringen Verunreinigungen zu liefern, wie sie von modernen Gasturbinen benötigt werden. Die Flüssigkeit wird durch einen Doppelfilter gefiltert, der mit einer manuellen Umschaltvorrichtung und einem Differenzdruckschalter geliefert wird. Druckausgleichsleitung, Ablass- und Entlüftungsventil sind am Filter montiert. Die zweite Filtrationsstufe basiert auf dem Koaleszenzprinzip: Kleine Wassertröpfchen werden zu großen Tropfen kombiniert, die dann durch Schwerkraft vom Dieselölstrom getrennt werden. Die EECC-Lösung wurde entwickelt, um die Konstruktion zu vereinfachen und die Wartung zu erleichtern, indem das Zuverlässigkeitsniveau dank einer begrenzten Anzahl von Komponenten optimiert wird. Anwendungen: • Flüssigbrennstoff betriebene Gasturbinen • Gasturbinen mit Dual-Fuel-Fähigkeit • Konventionelle und emissionsarme Gasturbinen Hauptmerkmale und Vorteile: • Einfache Wartung • Filter Wartungsbedarf überwacht mit Differenzdruckaufnehmer • Feinfiltersystem • Montiert auf einem "Drop-in" Skid • Alle Komponenten sind aus Edelstahl Flüssigkeitstemperatur: 5 ÷ 60 °C Gewicht: 690 kg
Messgeräte und Analysatoren von Sinus-Messtechnik

Messgeräte und Analysatoren von Sinus-Messtechnik

Die SINUS Messtechnik GmbH hat sich als Hersteller für Akustik- und Vibrationsmesstechnik international etabliert. Unser Markenzeichen steht für Solidität und Modernität in gleichem Maße. Bereits 1996 haben wir das erste von der Fachwelt akzeptierte PC-basierte Akustikmesssystem SYMPHONIE entwickelt und mithilfe von Partnern international erfolgreich vermarktet. Nach HARMONIE und Soundbook führen wir mit unseren neuen Messsystemen Apollo und Soundbook_MK2 diese Erfolgsgeschichte fort und setzen mit dem Softwarepaket SAMURAI neue Maßstäbe in der akustischen Messtechnik. Wir bieten unseren Kunden eine durchdachte Auswahl an Messgeräten mit einer Vielzahl von Softwareoptionen für die gängigsten Anwendungsgebiete der Schall- und Vibrationsanalyse an. Diese sind beispielsweise Umweltlärm / Veranstaltungsüberwachung, Gebäudeschwingung, Bauakustik, Raumakustik / Lautsprecheranlagen, Arbeitsschutz (Industrial Hygiene), Psychoakustik, Schallleistung, Lärmquellenidentifizierung (Schallintensität), Schwingungen, Frequenzanalyse, Struktur- und Modalanalyse, Fahrzeuge (NVH), Fluglärm, mehrkanalige Datenerfassung, Materialprüfung, Kraftmessung etc. Durch die Erweiterbarkeit der Software mit neuen Optionen werden ständig neue Anwendungen erschlossen. Soundbook_MK2 ist unser universelles Meßsystem für Akustik, Vibration und allgemeine ingenieurtechnische Messungen in 2. Generation auf der Basis der innovativen Apollo – Plattform. Durch die leistungsfähigen 24 bit AD-Wandler in Verbindung mit dem innovativen Apollo-Filterprozessor werden höchste Präzision mit hoher Kanalzahl und Signalbandbreite kombiniert. Natürlich benutzt auch Soundbook_MK2 das robuste Toughbook CF-19 von Panasonic als Gerätebasis. Mit Soundbook können Sie praktisch überall arbeiten, im Büro ebenso gut wie unterwegs. Hitze, Kälte, Regen, Staub, Vibration und derbe Stöße können Soundbook kaum etwas anhaben. Mit drei Kilogramm Gewicht, einem robusten Magnesiumgehäuse, dem konvertierbaren lichtstarken TFT-Display, einem moderaten Energieverbrauch und vielen Schnittstellen verbindet Soundbook die Leistung eines hochwertigen Meßgerätes mit den Möglichkeiten eines PCs. Entsprechend Ihrem Aufgabenprofil wählen Sie aus Varianten mit 2 / 4 oder 8 Meßkanälen mit LEMO7 oder BNC-Eingangsbuchsen. NoisePAD™ ist unser neuer 4-Kanal-Analysator für Lärm- und Vibrationsmessungen. Durch die minimalen Abmessungen und das geringe Gewicht ist das NoisePAD™ besonders gut für mobile Anwendungen geeignet und füllt somit die Lücke zwischen unseren Handschallpegelmessern und dem Soundbook-Messsystem. Der sehr geringe Stromverbrauch ermöglicht gegenüber dem Soundbook eine Verdreifachung der Batterielaufzeit auf bis zu 12 Stunden. Diese Kombination aus einem robusten industriellen 8-Zoll-Tablet und einem DSP-basierten Analysator erfüllt den MIL 810 Standard. Alle Anschlüsse sind mit Gummidichtungen gegen Wasser und Staub geschützt. Das NoisePAD™ erfüllt somit die Anforderungen an die Schutzkasse IP54. Apollo-Box ist ein flexibles und kostengünstiges 2- bzw. 4-kanaliges Meßwerterfassungssystem mit Interface USB 2.0. Diese kleine und robuste Box macht aus einem PC in Verbindung mit unserer flexiblen Software ein hochwertiges vielkanaliges Meßgerät für sehr viele Anwendungen in der Akustik sowie bei Vibrationsmessungen. Entsprechend der Meßaufgabe kann zwischen Varianten mit 2 oder 4 LEMO7-Eingängen oder auch mit 4 BNC-Eingängen gewählt werden. Weitere zusätzliche Kanäle erweitern die Einsatzmöglichkeiten der Apollo-Box. Unter anderem stehen 8 zusätzliche
Treuhand Basel

Treuhand Basel

Die Wahl des Treuhänders ist ein wichtiger Unternehmensentscheid. Wir unterstützen Sie nicht nur mit einer sauberen Buchführung und Jahresrechnung, sondern begleiten Sie auch im engen Vertrauensverhältnis für einen langfristigen Firmenerfolg. Mehrwert Treuhand bedeutet, Sie als Unternehmer*in in der immer komplexer werdenden Unternehmenswelt zu unterstützen. Dies mit Daten und Zahlen, aber auch mit unserem leidenschaftlichen Streben, die für Sie beste Lösung zu finden.
Mitarbeitende führen

Mitarbeitende führen

Seminar zur Optimierung des persönlichen Führungsverhaltens und zielorientierten Weiterentwicklung. Sie können im Arbeitsalltag dadurch positiv beeinflussend auf Ihre Mitarbeitenden einwirken. Die Teilnehmenden - erkennen und verfeinern ihre persönlichen Führungseigenschaften - kennen ihre Aufgaben und Verantwortungen als Führungskraft - wissen, wie sie persönliche Akzeptanz ausbauen und natürliche Autorität entwickeln - können bei Fehlverhalten oder schlechter Leistung korrekt reagieren - können problematische Situationen erkennen, analysieren und beseitigen - wissen, wie sie Mitarbeitende motivieren um Ziele zu erreichen - können in jeder Führungssituation klar und verständlich kommunizieren - können neue Mitarbeitende richtig ins Team einführen - kennen die wichtigsten Führungsinstrumente und können sie anwenden
Bauberatung / Bauorganisation

Bauberatung / Bauorganisation

Wir sorgen nebst der optimalen Verwaltung auch für die nachhaltige Marktfähigkeit Ihrer Liegenschaft – Der dauerhafte Nutzen für unsere Kunden. Zustandsanalysen, baurechtliche Abklärungen, Vorstudien Sanierungs- und Modernisierungskonzepte – Wirtschaftlichkeit Projektplanung- und begleitung Bauleitung Bauherrenvertretung und -beratung Bau- und Garantieabnahmen
Der kompetente Recycling Berater und Wertstoff Broker – Abfallpooler der Schweiz

Der kompetente Recycling Berater und Wertstoff Broker – Abfallpooler der Schweiz

Die integrale Abfallwirtschaft und Recycling Lösung mit aw-s Stansstad Abfall richtig entsorgen durch den unabhängigen Experten P. Giedemann Logistik Optimierer für die Wiederverwertung von Baustellabfällen, Entsorgungshilfen
Fachspezialistin für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS) mit eidg. Fachausweis Safety Manager SAQ/EOQ

Fachspezialistin für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS) mit eidg. Fachausweis Safety Manager SAQ/EOQ

Nach ihrer Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin absolvierte Eveline Schwarz die Polizeischule bei der Kantonspolizei Zürich und war im sicherheits- und verkehrspolizeilichen Bereich tätig. Berufsbegleitend erwarb sie den Organisatoren-Grundschein SGO und schloss auch die Weiterbildung zur Business Analystin SGO erfolgreich ab. Während ihrer Tätigkeit in einer Consultingfirma für Gebäudesicherheit erlangte sie das schweizerische sowie das europäische Zertifikat als Safety Manager SAQ und EOQ, bevor sie mehrere Jahre als Leiterin Arbeitssicherheit, Alarmzentrale und Werkschutz in einem mittelgrossen Spital für Safety und Security zuständig war. In dieser Zeit absolvierte sie die Ausbildung zur Sicherheitsfachfrau EKAS und zur SIBE Brandschutz. Im Sommer 2022 schloss sie das CAS «Arbeit und Gesundheit / Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz» an der Hochschule Luzern ab. Eveline Schwarz arbeitet seit Januar 2020 im Team von Health & Safety. Sie betreut diverse Mandate und führt Einzelprojekte durch, insbesondere in Betrieben des Gesundheitswesens.
Gefahrenanalyse und Sicherheitskonzept

Gefahrenanalyse und Sicherheitskonzept

Konsequente Lösungen für hohe Sicherheitsstandard. Eine Gefahrenanalyse und Sicherheitskonzept müssen individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und regelmäßig an dessen Bedürfnisse sowie an unterschiedliche Kontexte und Situationen angepasst werden. Dies dient dazu, eine nachhaltige, lückenlose Sicherheitsbeurteilung und ein effektives Risikomanagement zu bieten und die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen festzulegen. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: *Bedrohung, Gefahrenanalyse, Risikobewertung und -Management *Beratung, Erstellung und Entwicklung des Sicherheitskonzeptes, Safety -und Schutzmassnahmen (Brandschutz, Objektabsicherung, Notfallkonzept, Arbeitssicherheit und Unfallverhütung). *Evakuationskonzept und Notfallmanagement *Logistische Beratung und Unterstützung *Analyse der Sicherheitsmassnahmen, Prüfung & Bewertung *Elektronische Einbruchschutzvorrichtungen und Überwachungssysteme. *Cyber Security / IT-Sicherheit *Spezialisierte Ausrüstungsbeschaffung
Wie man zum Sklaven seiner Software wird

Wie man zum Sklaven seiner Software wird

Geschätzte Lesezeit: Etwa 8 Minuten (1'626 Worte) Beim Studium unseres Angebotes wird sehr schnell deutlich, welcher Ansatz unserer Beratung, unseren Lösungen und unseren Schulungen zugrundeliegt: Informations- und Kommunikationstechnologien liefern uns lediglich technische Hilfsmittel, welche wir danach auswählen, ob sie – spätestens nach entsprechender Konfiguration – in der Lage sind, unseren Anforderungen im Berufsalltag zu entsprechen, zumindest den meisten davon. Nur dann erleichtern sie uns die Arbeit, nur dann macht ihr Einsatz überhaupt einen Sinn. Damit ist für uns die Anpassbarkeit von Software das ausschlaggebende Kriterium, ehe wir uns überhaupt anderen Kriterien zuwenden, die ebenfalls über die Brauchbarkeit von Software entscheiden, etwa eine anwenderfreundliche Handhabung oder der Preis. Deshalb haben wir uns für WinCard Pro als Basis unserer Adressverwaltungslösungen entschieden, denn kein uns bekanntes Adressprogramm kann im Hinblick auf die Anpassbarkeit mithalten. Zur Bestätigung reicht ein Blick auf ein Datenbankprojekt aus dem Lieferumfang von WinCard Pro. Kaum zu glauben, dass unsere oben abgebildete KMU-Lösung, die oft ohne weitere Anpassungen sämtliche Anforderungen unserer Kunden erfüllt, mit demselben Programm erstellt wurde. Auch unsere Fakturierungslösungen und unsere Mitgliederverwaltung für Kirchgemeinden sind aus ihr hervorgegangen, so wie alle massgeschneiderten Lösungen, mit denen unsere Kunden sehr effizient die unterschiedlichsten Aufgaben erledigen, wie unsere.
EXIGO The additive manufacturing platform engineered by coobx

EXIGO The additive manufacturing platform engineered by coobx

Mit EXIGO sind die Zeiten vorbei, in denen 3D-Druck ein experimentelles Werkzeug für Forschung und Entwicklung war. Additive Fertigung bedeutet nicht mehr nur einzelne Teile oder kleine Chargen. Mit den EXIGO-Produktionslinien können Sie die benötigten Produktionsgrößen erreichen. Das modulare System ermöglicht die Kombination von bis zu 12 Druckern, bis zu 6 verschiedenen Materialien mit automatischem Nachfüllen, bis zu 5 verschiedenen Nachbearbeitungsoptionen und ein automatisches Pick-&-Place-Lagersystem für einen unabhängigen Betrieb von mindestens 15 Stunden bei höchster Produktionseffizienz. Die Herstellung perfekter Teile hängt nicht nur vom Drucker ab. Material sowie Vor- und Nachbearbeitung müssen an den Prozess angepasst werden. Das System wird mit einer Software geliefert, die das einfache Hochladen der 3D-Datei ermöglicht. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern wählt coobx sorgfältig Druckmaterialien aus und testet sie intensiv, bevor sie für die Produktionsnutzung zugelassen werden, um so eine breite Palette von Materialien für perfekte Ergebnisse anzubieten.
Social Media

Social Media

Wir übernehmen die Social-Media-Präsenz. Wir haben Angebote, wenn Unternehmen den Auftritt selber realisieren wollen. Hier geben wir entweder 1:1 Coaching oder Workshops. Wenn weder Zeit noch Fachwissen intern vorhanden ist, übernehmen wir gerne den Auftritt in enger Absprache mit den Auftraggebern. Hierfür haben wir entsprechende Pakete.
Trockeneisstrahlen - Dienstleistungen

Trockeneisstrahlen - Dienstleistungen

Trockeneisstrahlen - Lohnstrahlen
Messebau

Messebau

Eine Messeteilnahme konfrontiert Ausstellende mit einer dichten Konkurrenzsituation. Wir konzipieren Messestände und Ausstellungsdesigns, die sich von der Masse abheben, Aufmerksamkeit in Interaktion umwandeln und Vertrauen in Dienstleistungen generieren. Dabei steht die Marketingstrategie unserer Klientinnen und Klienten immer im Fokus.
Ihr Marketing aufbauen, organisieren  oder stärken

Ihr Marketing aufbauen, organisieren oder stärken

Kapazität für Ihre Wachstumsinitiativen oder Ihre Neuausrichtung: Ganz pragmatisch berate und unterstütze ich Ihr KMU auf Projektbasis, als Sparring Partner oder GL-Support Im Aufbau von Marketingfunktionen , der Markenführung in der Business Innovation entlaste ich Sie als Projektleiter, als Marketingberater und als Macher. Bei Akquisitionen oder Neuausrichtungen unterstütze ich mit Marktanalysen , der Positionierung , einem Marketingkonzept und Massnahmenplan nach Bedarf. Ich begleite Ihr Team in der Umsetzung von griffigen Marketing-Massnahmen Stärkung Ihres Marketings mit meiner Marketing-Erfahrung als Ihr Sparring-Partner und durch Marketing Beratung in der Umsetzung Über mich
Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Consor Universal – die Lösung für das Individualgeschäft Consor Universal deckt den gesamten Underwriting-Prozess von der Risikoanalyse über die Policierung bis zu Vertragsänderungen ab. Dank der mächtigen Design Engine können Business Analysten der Fachbereiche Produkte, Prozesse und Schrifstücke selbst modellieren. Vorteile Für alle Sparten des Kompositgeschäfts Steuerbare und nachvollziehbare Prozesse Automatisierung von Routine-Aufgaben Demo Anfragen Consor Universal ist auch als Cloud Service verfügbar. Individuelle Versicherungslösungen für Ihre Kunden Consor Universal unterstützt Management, Risikoingenieure, Firmenkundenberater und Underwriter aller Sparten optimal in ihrer Arbeit. Industrielle Sachversicherungen Technische Versicherungen Haftpflicht Transport Financial Lines Kommunale Versicherungen / Öffentliche Einrichtungen Cyber Rechtschutz Spezialitäten wie Kunstversicherungen oder Luftfahrt Vertragsarten Consor Universal unterstützt Sie bei Einzelverträgen wie auch bei Kollektivverträgen, Rahmenverträgen und internationalen Programmen. Kollektivverträge Rahmenverträge Internationale Programme Vorteile Eine Lösung für sämtliche Vertragsarten Vererbung von Konditionen aus Rahmenverträgen und Masterpolicen Unterstützung von Embedded Insurance Schulungen Wir schulen unsere Kunden in der Modellierung mit der Design Engine, sodass deren Business Analysten selbstständig Produkte definieren und pflegen können. Modellieren Sie ihre Produkte und Prozesse selbst, inkl. Schrifstücke, Workflows, Benutzeroberfläche und Logik Keine Vorkenntnisse notwendig Individuelle Anpassungen der Standardschulungen möglich Customizing Wir bieten unseren Kunden Modellierungsdienstleitungen an. Gerne unterstützen unsere erfahrenen Experten Sie bei der Implementierung von Consor Universal und übernehmen optional das Customizing Ihrer Versicherungsprodukte. Kürzere Time-to-Market mit unserer Unterstützung Übernahme von Gesamtverwantwortung und/oder Unterstützung bei einzelnen Themen Profitieren Sie vom Know-How und der Erfahrung unserer Experten Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit BearingPoint® angeboten Zertifizierungen
Ferienberatung für unvergessliche Luxusreisen!

Ferienberatung für unvergessliche Luxusreisen!

Ferienberatung mit den Travel Experten für unvergessliche Luxusreisen! Mobile Reiseberatung für Ferienfreunde in den Kantonen Zürich, Zug und Schwyz. Jetzt kostenlose Ferienberatung für Privatreisen am Ort Ihrer Wahl vereinbaren. Diskret, individuell und zuverlässig! Ihre Traumferien mit den Premium Travel Experten warten auf Sie.
Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche.

Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche.

Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche Businessplan, Referenz: A. Schmidt Thema: Businesspläne für KMUs im Retailing und Werbebranche Industrie: Detailhandel, Werbebranche Zeitraum: 1994, 1999, 2012-2014
Verband für Krisenkommunikation

Verband für Krisenkommunikation

Mobirise Themes basieren auf Bootstrap 3 und Bootstap 4 - den leistungsfähigsten Frameworks. Selbst wenn Sie nicht coden können, können Sie dann zur Bootstrap Familie gehören.