Finden Sie schnell beraten für Ihr Unternehmen: 2367 Ergebnisse

Luft- & Raumfahrt

Luft- & Raumfahrt

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Luft- & Raumfahrt" Expertise für Ihre Projekte. In der Luft- und Raumfahrt herrschen turbulente Zeiten. Pandemien und geänderte Reisegewohnheiten stellen die Branche vor besondere Herausforderungen. Um dennoch wettbewerbsfähig zu bleiben, unterstützen die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk dabei, zukunftsfähige, erfolgreiche Strategien zu entwickeln und zu realisieren. Die Beratungsansätze im Luft- und Raumfahrt Consulting reichen von der strategischen Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen über die Implementierung von Digitalisierungslösungen bis hin zu umfangreichen Restrukturierungen. Gerade letztere Punkt ist seit der COVID19 Pandemie von enormer Wichtigkeit. Die zivile Luftfahrt verzeichnete seit 2009 ein starkes Wachstum, das mit der Pandemie ihr Ende nahm. Auch wenn kurzfristige Erholungen immer wieder sichtbar werden, ist die Corona-Krise eine der größten Herausforderung, mit der sich Luft- und Raumfahrt konfrontiert sehen. Zusammengefasst: Die Nachfrage nach Flügen sinkt. Flugzeugflotten werden verkleinert. Die Situation hat aber auch Gutes. Ein erfahrener Consultant kann Ihnen zeigen, wie Sie etwa als Flugzeughersteller die Möglichkeit einer vertikalen Reintegration nutzen können. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Luft- & Raumfahrt" Fokus mit? Luft- und Raumfahrt-Beraterinnen und Berater sind darauf spezialisiert, Unternehmen in der Pandemie-Situation zu unterstützen. Unabhängig von der Krise sehen die Profis aber auch Trends und helfen dabei, eine strategischen Neuausrichtung zu realisieren. Damit die erforderlichen strategischen Anpassung Ihrer Geschäftsmodelle an die veränderten Markt- und Kundenanforderungen zu Ihrer vollster Zufriedenheit erfüllt werden können, sollten Luft- und Raumfahrt-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik, -Fertigungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im fertigungsnahen Umfeld - Mehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement bzw. eine Zertifizierung zum Projektmanager Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Luft- und Raumfahrt Consultants sind: - Ausgeprägte Analysefähigkeiten - Durchsetzungsvermögen - Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Luft- & Raumfahrt" Skill gefordert wird? Luft- und Raumfahrt-Consultants unterstützen Unternehmen der Fertigung etwa bei der Überwachung von Fertigungsleistungen, der Identifizierung und Analyse von Optimierungspotentialen in den Fertigungsabläufen sowie in der Erstellung von produktions- und betriebsrelevanten Dokumenten. Im wissenschaftlichen Kontext übernehmen die Profis die Analyse, Planung und Steuerung von Forschungsprojekten. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Luft- und Raumfahrt-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: Reise & Tourismus - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Luft- und Raumfahrt - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Luftfahrt-Wissen. | Branche: Luft- und Rahmfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Luft- & Raumfahrt" Fähigkeiten relevant? IT Consultants mit Fokus auf die Luft- und Raumfahrt sind für genau diese Branche relevant. Und sie sind es mehr denn je, denn Klimakrisen und Pandemien haben gezeigt, dass die Luft- und Raumfahrt starken Schwankungen unterliegen kann. Weitsicht ist gefragt. Nur mit starken Strategien können Unternehmen der Luft- und Raumfahrt diesen Krisensituationen standhalten.
Nährmedien

Nährmedien

Sie haben die Wahl: Fertigmedien, Flüssigmedien, Trockenmedien, Zusätze oder chromogene Medien – auch individuelle Spezialanfertigungen möglich!
Dienstleistung Datenschutzbeauftragter

Dienstleistung Datenschutzbeauftragter

Mit oder ohne offizielle Bestellung vor der Aufsichtsbehörde: Ich bin für Sie da. Mit einigen Jahren Berufserfahrung kann ich Ihnen oder Ihren Datenschutzbeauftragten, mit oder ohne Bestellung als Datenschutzbeauftragter assistieren. Dazu zählen: - Stellung des externen Datenschutzbeauftragten vor Ihrer Datenschutzbehörde - Operativer Support Ihrer bestehenden internen Datenschutzbeauftragten - Anlernen bestehender interner Datenschutzkoordinatoren - Implementierung und Erweiterung eines DSMS / ISMS (Datenschutz- / - Informationssicherheitsmanagementsystem) - Screening Ihrer Website - Erstellung von Datenschutzerklärungen für Ihre Website - Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre Verarbeitungen - Erstbegehung aller Niederlassungen für Dokumentationen - Erstellung von ausführlichen Jahresdatenschutzberichten - Stellung von Referenten zu verschiedenen datenschutzrechtlichen Themen - Umsetzung der Informationspflichten - Beantwortung von Betroffenenanfragen - VGV: Erstellung und Prüfung von Vereinbarungen zu gemeinsamen Verantwortlichkeiten - AVV: Erstellung und Prüfung von Auftragsverarbeitungsverträgen - VVT: Erstellung von Verzeichnissen von Verarbeitungstätigkeiten - TOM: Erstellung der Dokumentation der technischen und organisatorischen Maßnahmen - DSFA: Erstellung von Datenschutzfolgeabschätzungen - Meldung des Datenschutzbeauftragten vor Behörden - Schulungen und Sensibilisierungen der Mitarbeiter - DSK: Erstellung von Datenschutzkonzepten - DSR: Aufstellung von Datenschutzrichtlinien - Unterstützung bei der Umsetzung von Auslandsgarantien
100 x AMPri Handschuhe Vinyl

100 x AMPri Handschuhe Vinyl

Verfügbare Größe S+M+L+XL 100 Stück je Box/Set Eigenschaften • Glatte Handfläche • Leichte Qualität - perfekt für den Einsatz in Werkstatt, Haus und Garten sowie leichte Pflegearbeiten • Beidhändige Passform • Keine allergieauslösenden Proteine enthalten • Kein DOP/DEHP enthalten • Puderfrei • Unsteril • Farbe: Weiß • Qualitätsmerkmale • AQL 1,5 • EN 420 • EN 455 • Lebensmittelgeeignet gem. Verordnung (EG) 1935/2004 • PSA Kategorie I gem. PSA Verordnung (EU) 2016/425 • Medizinprodukt der Klasse I gem. Verordnung (EU) 2017/745 • Länge: ≥240 mm • Schichtstärke Handfläche: ca. 0,06 mm Artikelnummer: 1260 Größe: M
Gesichtscreme mit Cannabis Öl Tag und Nacht

Gesichtscreme mit Cannabis Öl Tag und Nacht

feuchtigkeitsspendend bei trockener Haut reifer Haut bei Neurodermitis Hanfcreme für schöne Haut Schnelle Regeneration der Epidermis Falten werden geglättet Lindert Reizungen und wirkt antibakteriell Die Haut bleibt gesund und weich, ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt schön glatt. Ernste Probleme wie Schuppenflechte, Neurodermitis oder juckende und gerötete Hautirritationen können so verbessert werden. Cannabis-Öl hat eine ganz besondere Wirkung, nämlich die enthaltene Gamma-Linolensäure, die feuchtigkeitsbindende Eigenschaften hat. Unsere Cannabis Cosmetic enthält Omega-3-Fettsäuren Linolsäure Stearinsäure Vitamin PP (Niazin) Vitamine B1 und B2 Palmitinsäure
Diese Punkte sind für uns selbstverständlich bei einer Sicherheits-Beratung

Diese Punkte sind für uns selbstverständlich bei einer Sicherheits-Beratung

Diskretion Zertifizierte und geprüfte Beratungsqualität Zertifizierte und geprüfte Sicherheitsprodukte geschultes Fachpersonal
Die Welt der Trockenmittel

Die Welt der Trockenmittel

Feuchtigkeitsanzeiger Silikagel (lose Waren) Trockenmittelbeutel Trockenmittel ist ein weiterverbreitetes Produkt in unserem alltäglichen Leben. Es befindet sich in der Verpackung von Lederwaren, elektronischen Teilen oder Medikamenten usw. Der Einsatz von Trockenmittel kann Schäden verhindern, die durch Feuchtigkeit verursacht werden können. In Vergleich zu den direkten und indirekten Schäden, die durch Feuchtigkeit entstehen können, sind die Kosten von Trockenmittel sehr gering. Sie können Ihre wertvollen Produkte vor Schimmel, Korrosion sowie anderen feuchtigkeitsbedingten Schäden schützen, indem Sie das Trockenmittel einsetzen! Die Zufriedenheit Ihrer Kunden wird erhöht und Ihre Betriebskosten können gesenkt werden.
Duftmarketing

Duftmarketing

Corporate Aroma Durch eine gelungene olfaktorische Kommunikation wird einfach und rasch eine gewünschte Emotion beim Kunden erzeugt. Unser Gehirn registriert Gerüche lange vor anderen Sinneseindrücken. Düfte wecken noch nach Jahren Emotionen und Erinnerungen. Branding mit Duft ist mehr als nur ein Schlagwort. Eine Duftkomposition ist ein unverkennbarer Bezugspunkt und kommuniziert den Zielgruppen beim ersten Riechen ausgewählte Emotionen und Markenwerte. Ein Corporate Aroma stellt eine einzigartige Duftkreation dar, die auf die jeweilige Corporate Identity Ihres Unternehmens und Ihre Zielgruppen maßgeschneidert wird, mit dem Ziel, die Marke über den Geruchssinn zu kommunizieren und wiedererkennbar zu machen. Das gewünschte Image wird mit dem Corporate Aroma verknüpft und mit dieser eigenen Linie grenzt man sich klar vom Mitbewerb ab. Die Entwicklung der Duftkreation basiert auf wissenschaftlichem Know-how des Neuromarketings, der Farbpsychologie und der Gehirnforschung. Wir haben schon bei vielen Großunternehmen unsere Beratungskompetenz erfolgreich eingesetzt, um ein einzigartiges Corporate Aroma zu schaffen. Die Entwicklung der Duftkreation folgt einem definierten Prozess, der ausgehend von den Kennwerten von CI/CD über das Duftbriefing für die Parfumeure zum Corporate Aroma führt. Das Corporate Aroma wird exklusiv für Ihre Marke kreiert! Wir haben für jede Raumdimension das entsprechende Duftsystem. Unsere Technik unterliegt den höchsten Qualitätsanforderungen, basiert ausnahmslos auf Kaltverdunstung und wird exklusiv für Sensarama entwickelt und produziert. Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort suchen wir für Sie die bestmögliche technische Lösung, die unsichtbar für Ihre Kunden eingebaut wird. Unsere Parfumeure verwenden ausschließlich qualitativ hochwertigste Rohstoffe, die ausnahmslos den strengen Richtlinien der IFRA und RIFM entsprechen. Unsere Beduftungssysteme funktionieren ausnahmslos mittels Kaltverdunstung. Duftstoffe werden weder verbrannt noch erhitzt. Im Zentrum unserer Projekte steht, unser umfangreiches Know-how und unsere jahrelange Erfahrung für Sie einzusetzen.
Energieberatung für Industrie und Gewerbe

Energieberatung für Industrie und Gewerbe

Auf Basis von kundenseitig vorhandenen Messwerten und eigener Messungen sowie der Erfahrung in der Wärme- und Verfahrenstechnik unterstützen wir Sie gerne bei Verbesserungen und Optimierungen von bestehenden Prozessen sowie der Entwicklung von neuen Prozessen mit dem Ziel Energie zu sparen.
Regenwassernutzung

Regenwassernutzung

Sie möchten Ihre versiegelten Flächen optimal nutzen? Fragen Sie uns: Wir kennen uns aus und beraten Sie kompetent – selbstverständlich nach den neuesten Vorschriften! • Kunststoff-Tanks, unter- und oberirdisch • Betonzisternen • Regentonnen • Nachspeisemodule • Pumpen • Schläche + Kupplungen • Rohrleitungen • Filter • Versickerungen
Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Die Anforderungen an die Mess-, Steuer- und Regeltechnik lufttechnischer Anlagen werden immer spezifischer und komplexer. Unsere Spezialisten betreuen Sie mit einem umfangreichen Dienstleistungs- und Serviceprogramm von der individuellen technischen Beratung über Schall-, Luftmengen- und Emissionsmessungen bis hin zu Montage und Inbetriebnahme. Die Anforderungen an die Mess-, Steuer- und Regeltechnik lufttechnischer Anlagen werden immer spezifischer und komplexer. Deshalb setzen wir den aktuellen Stand der Technik für die Steuerung unserer Anlagen ein. Dies schließt mit ein, für spezifische Aufgaben eigene Entwicklungen zu forcieren und sie durch kontinuierliche Verbesserungen zu optimieren. Wir legen großen Wert auf die fachgerechte, elektrotechnische Inbetriebnahme, das optimale Einregeln auf die kundenspezifischen Betriebsbedingungen sowie – auf Kundenwunsch – die Anlagenmodifizierung an bestehenden Schalt- und Steueranlagen. SCHALL- UND LUFTMENGENMESSUNGEN KERNKOMPETENZ MESSTECHNIK Eine Kernkompetenz von Scheuch im Dienstleistungsbereich sind Messungen in den Bereichen Schall und Luftmengen. Diese werden von unseren Experten mit dem neuesten am Markt verfügbaren Equipment durchgeführt. Die Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Ausstattung bringen die gewünschten Lösungsvorschläge für bestehende Probleme.
PROFESSIONAL SCHRUMPFGERÄT ISG2400WK SERIE und ISG3400WK SERIE

PROFESSIONAL SCHRUMPFGERÄT ISG2400WK SERIE und ISG3400WK SERIE

EINSATZGEBIET ANWENDUNG Anwendung: Automatisches Schrumpfgerät mit Flüssigkeitskühlung und Trocknung, Kühlzeit: 20 s Der automatisierte Ablauf gewährleistet maximale Prozesssicherheit, da das erhitzte Schrumpffutter nach beendetem Schrumpfvorgang direkt in die Kühlposition abgesenkt wird, ohne dass der Bediener das erwärmte Schrumpffutter berühren kann. MERKMALE Vollautomatisches Abkühlen und anschließendes Trocknen der Schrumpffutter Schrumpffutter mit der „Cool Down“ Technik sekundenschnell abkühlen, ohne das heiße Teil zu berühren. Verbesserte Abblasfunktion zur optimalen Trocknung der Schrumpffutter Optional erhältlich mit Schnellwechselung 50 l Flüssigkeitstank Deutschland: Eduard Sudermann, Tel.:01717594633
Sudee Assam Pedas Paste 40g

Sudee Assam Pedas Paste 40g

Artikelnummer: DSS0040PA23 1,49 € Preis Nicht verfügbar Zutaten Zwiebel, Chilipulver, pflanzliches Öl (Palmöl) Ingwerblüten, Tapiokastärke, Zucker, Salz, Kesumblätter, Natriuminosinat und Guanylat als zulässige Geschmackverstärker (pflanzlichen Ursprungs), Zitronensäire als zulässiges Lebensmittelkonditionierungsmittel, Knoblauch, Ingwer, grüner Chili, Zitronengras, Kaffirlimettenblätter und Kurkumapulver Nährwerte Pro 100g Energie 372kcal Fett 20,0g Kohlenhydrate 41,5g davon Zucker 8,0g Eiweiss 6,4g Salz 14,18g Artikeldetails Marke: Sudee Ursprungland: Malaysia
Leistungen einer (Vor-Ort)-Energieberatung

Leistungen einer (Vor-Ort)-Energieberatung

Bestandsaufnahme und Auswertung des vorhandenen Gebäudezustandes Erkennen der energetischen Schwachpunkte des Gebäudes wärmeschutztechnische und anlagentechnische Beurteilung Entwicklung konkreter baulicher und anlagentechnischer Sanierungsvorschläge inkl. deren Beurteilung aus energetischer und ökonomischer Sicht Vorschläge zum Einsatz erneuerbarer Energien Wirtschaftlichkeitsberechnung der möglichen Maßnahmen Gegenüberstellung des Ist-Zustandes mit unterschiedlichen, auf das Gebäude zugeschnittenen Maßnahmepaketen Persönliches Beratungsgespräch: Übersicht und Beratung zur Förderung Übergabe des individuellen und umfangreichen Beratungsberichts
Fußmatte mit Firmenlogo 60x40cm

Fußmatte mit Firmenlogo 60x40cm

Heißen Sie Ihre Gäste jeden Tag auf eine ganz besondere Art willkommen. Was Ihre Fußmatte kommunizieren soll, bestimmen Sie selbst! Geeignet für den privaten und gewerblichen Bereich. Bei uns können Sie Ihre Fußmatte selbst gestalten. Unsere Grafiker unterstützen Sie dabei gerne. Fußmatten sind praktische, alltägliche Helfer. Passend zu Ihrem Unternehmen oder Zuhause produzieren wir Ihre eigene Fußmatte mit Foto, Text und (Firmen-)Logo. Eine ganz individuell gestaltete Fußmatte dient zudem als Geschenk mit persönlicher Note. Wir beliefern alle Branchen (Unternehmen, Werbemittelhändler, Gastronomie, Hotelgewerbe, Werbeagenturen, etc.) mit kleinen und großen Stückzahlen. __________________________________________________________________ PRODUKTINFO: - Große und robuste Oberfläche - Rutschfeste Rückseite, gerade Ecken - 3 mm stark - vollflächiger Digitaldruck - als Fußmatte oder Oberflächenschutz verwendbar MATERIALINFORMATION: LOGOFELT Elastogum Struktur Gesamtmaterialstärke 2,7mm +/- 10% Nadelfilz in Verbindung mit Digitaldruck wahlweise mit oder ohne sichtbare, schwarze Vinylbordüren Florgewicht 420 g/m2 Gesamtgewicht ca. 1970 g/m2 Zusammensetzung 100% PES __________________________________________________________________ WÄHLBARE FORMATE: (Wunschgröße bitte auswählen und anklicken) 40x60cm 50x75cm 60x85cm PREIS: inklusive Verpackung und Versand innerhalb Deutschlands inklusive unterstützender Grafikbearbeitung nach Ihren Vorgaben inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer (Bruttopreise) LIEFERZEIT: 4-7 Werktage nach kundenseitiger Druckfreigabe, mengenabhängig __________________________________________________________________ GRAFIKVORGABEN: Bereiten Sie einfach die Datei im Maßstab 1: 1 auf die Größe der Fußmatte vor. Wir werden die Druckdetails anpassen. Ihre Grafikvorgaben können Sie bequem über die Datenuploadfelder oben in der Produktseite hochladen.  Bei Rückfragen zu dem Produkt stehen wir per Email dwb@email.de gerne zur Verfügung.
Wir leben Naturstein – von der Designberatung bis zur Verarbeitung

Wir leben Naturstein – von der Designberatung bis zur Verarbeitung

Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung im Umgang mit der wertvollen Ressource Naturstein hat uns zu dem gemacht, wofür wir heute stehen: wir leben Naturstein in allen Facetten. Die Marazzi Naturstein AG bietet höchste Qualität in Beratung, Material und Bearbeitung rund um Naturstein – stets individuell auf die Bedürfnisse von Architekten, Bauherren, Landschaftsarchitekten, Planern, Steinmetzen, Bildhauern, usw. angepasst. Zu unseren Spezialitäten gehören Massivarbeiten im Hartgestein, Designberatung und lösungsorientiertes Projektmanagement im Innen- und Aussenbereich, individuelle Materialberatung sowie Machbarkeitsanalysen rund um Natursteine aus aller Welt.
Rattan Möbel Tabletttisch, rechteckig

Rattan Möbel Tabletttisch, rechteckig

Abnehmbarer Tabletttisch aus Rattan, rechteckig Dieser wundervoller Tabletttisch aus unserer Rattan Serie wird Sie begeistern. Der Beistelltisch in der Farbe Schwarz aus echtem Natur Rattan überzeugt durch eine hohe qualitative Verarbeitung und Materialien. Die abnehmbare Platte ist auch als Tablett geeignet. 100% Handarbeit aus Indonesien! Material: Rattan Maße: 62 x 60 x 40 cm Artikelnummer: DOW2016005
Energiekosten- & CO2-Management

Energiekosten- & CO2-Management

Schaltag bietet für Firmen aller ­Grössen, insbesondere mittelständische Unternehmen, individuelle und professionelle Lösungen mit einem Return on Investment (ROI) ab zwei­einhalb Jahren. Ihre Ziele Minimierung der Energie­kosten Einhaltung von Umweltzielen gemäss ISO-14001 Reduzierung des CO2-Verbrauchs Unser Lösungsvorschlag in drei Schritten Kostenlose Energieverbrauchs­analyse Kundenspezifisches Umsetzungskonzept Konzeptrealisierung einschliesslich Inbetriebnahme Schaltag Smart Energy Regulation System Energiespeicherung und Glättung hoher Leistungsspitzen Speicherung überschüssiger Energie mittels modernster Akku-Technologien Glättung von Energiespitzen Intelligente Steuerung (z. B. Sanftanlauf) Ihrer Verbraucher Nutzbar als USV-Anlage (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) Reduktion der Energiekosten und CO2‑Emission Kostenreduzierung durch zeitoptimierten Energiebezug (Tag / Nacht) Vermeidung von Energiespitzen-Pönalen Kostensenkung durch Steigerung des Eigenverbrauchsanteils bei Verwendung einer PV-Anlage Ersatz fossiler und pneumatischer Antriebe durch elektrische Systeme Verbrauchsoptimierung ­reduziert messbar Ihren ­CO2-Footprint
Einrichtungskonzepte Gastronomie

Einrichtungskonzepte Gastronomie

Wir entwickeln Restaurant Einrichtungsideen und innovative Gastro Konzepte für Ihre Gastronomie, Gaststätte, Bar oder Café. Sowohl für Gastronomie Inneneinrichtung und beständige Außeneinrichtung. Um ein optimales und kreatives Gastrokonzept für Ihr Restaurant zu finden, kommen wir persönlich vorbei und planen mit Ihnen zusammen die ideale Konzeption für Ihre Gastro-Inneneinrichtung und/oder Gastro-Außeneinrichtung. Nach der Bestandsaufnahme mit Ihren Wunschvorstellungen erstellen wir eine Visualisierung Ihrer neuen Gastroeinrichtung.
für große und kleine Firmen von Ihrer Steuerberatung in Innsbruck

für große und kleine Firmen von Ihrer Steuerberatung in Innsbruck

Egal, ob Sie ein Ein-Personen-Unternehmen sind oder ob Sie einen größeren mittelständischen Betrieb leiten – wir übernehmen für Sie zuverlässig Ihre Buchhaltung und stehen Ihnen selbstverständlich auch für ausführliche Beratungen gerne zur Verfügung. Wir betreuen unsere Klienten individuell und nehmen uns genug Zeit für sie. Für uns hat der wirtschaftliche Erfolg unserer Klienten oberste Priorität. Zu unseren Leistungen im Bereich Buchhaltung zählen: - Finanzbuchhaltung - Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung - Kostenrechnung - begleitende Kontrolle und Einschulung von externen Buchhaltungen - Umsatzsteuervoranmeldungen - monatliche betriebswirtschaftliche Auswertungen und Soll-Ist-Vergleiche Wir führen Ihre Bücher zuverlässig und korrekt. So haben Sie stets einen hervorragenden Überblick über die Finanzsituation Ihres Unternehmens. Eine korrekte Buchführung ist nicht nur aus steuerrechtlicher Sicht wesentlich, sie gibt Ihnen auch wertvolle Einblicke in die Finanzen Ihrer Firma und zeigt auf, wo möglicherweise Einsparungspotential vorliegt. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, wir freuen uns auf Sie! Unser Team in Innsbruck unterstützt Sie gerne bei der Buchhaltung!
Kompressoren

Kompressoren

Rund um das Thema Kompressoren, Ersatzteile, Reparaturen und Service sind wir für Sie da.
Kabelbaum, konfektionierte Kabelbäume

Kabelbaum, konfektionierte Kabelbäume

Wir erstellen für Sie Konfektionen, die von einfachen Verbindungskabeln bis hin zu komplexen Kabelsystemen reichen. Kabel-Tech ist spezialisiert auf den Bau von Kabelsystemen. Wir erstellen für Sie Konfektionen, die von einfachen Verbindungskabeln bis hin zu komplexen Kabelsystemen reichen. Um Sie noch umfassender zu unterstützen, beschaffen wir auch Metall-, Blech- und Befestigungsteile und komplettieren den Kabelbaum mit diesen. Kabel-tech ist nicht nur ein Kabelkonfektionär, sondern vielmehr ein Lieferant von "Komplettsystemen" und ein Partner, der durch sein Angebot in vielen Bereichen unterstützen kann und so dazu beiträgt Produkte oder Fertigungsprozesse zu vereinfachen und somit Kosten zu sparen. Durch umfangreiches Wissen können wir Sie schon im Entwicklungsstadium unterstützten. Wir verarbeiten alle, am Markt üblichen, Leitungen und Stecker. Der Kabelschutz erfolgt kundenspezifisch und kann mit Bandage, Isolierschlauch, Wellschlauch oder durch Schrumpfschlauch erfolgen. Die gefertigten Kabelsätze werden zu 100% elektrisch geprüft und etikettiert um die Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten. Alle Abläufe unterliegen einem hausinternen Qualitätssystem. Dieses umfasst alle Bereiche des Unternehmens und stellt so 100%ige Qualität, Rückverfolgbarkeit und Reproduzierbarkeit sicher. Kabeltypen: Fahrzeugleitung, Steuerleitung etc
Beratertische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Optionen

Beratertische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Optionen

Tischkombination Schreibtischkombination Bürotischkombination Beratertisch Kombination mit zwei versetzbaren Bürotischen Schreibtischen Arbeitstischen auf Rundfüßen 100 x 100 x 75 cm Schiebetürenschrank genauer hochwertiger Schwebetürenschrank 160 x 725 x 44 cm 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Abbildung perlweiß mit anthraziten Absetzungen Füße silber metallic Griffe silber Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOT EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Völklingen Wädenswil Homburg Bensheim Riehen Holzminden Apolda Rødovre Sonneberg pdo2212151300 Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOT EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Auswahl Farbe Größe Optionen Design Tischkombination bestehend aus: 2 x quadratische Beratertische 100 x 100 cm auf 3 Rundfüßen Beraterseite 79 cm, Anschluß 44 cm 1 x 2 OH Schwebetürenschrank wie Rolltüren 160 cm breit, 72,5 cm hoch, 44 cm tief beidseitig abschließbar und auf beiden Seiten zugriff Wunsch seitenverkehrt lieferbar ohne Dekoration und Stühle Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Mettmann Kopenhagen Horb Völklingen Wädenswil Homburg Herzogenaurach Middelfart Sonthofen
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Standardmano, CrNi-Stahl, G 1/4 hinten zentr., 0 - 4,0 bar, Ø 50, Referenznr.: 102442

Standardmano, CrNi-Stahl, G 1/4 hinten zentr., 0 - 4,0 bar, Ø 50, Referenznr.: 102442

Manometer, CrNi-Stahl-Ausführung, Standardmanometer, wirtschaftlich und zuverlässig Standardmanometer in CrNi-Stahl-Ausf., Anschluss hinten zentrisch, G 1/4, Typ 131.11, Güteklasse 2,5, Messber. 0 - 4,0 bar, Ø 50 Artikelnummer: VL16498
Energieausweis

Energieausweis

Erstellung von verbrauchsbasierten Energieausweisen Der verbrauchsbasierte Ausweis ermittelt den Energieverbrauchskennwert des Gebäudes anhand des tatsächlichen Verbrauches - in der Regel nach der Energiemenge, welche in der jährlichen Heizkostenabrechnung eingeflossen ist. Um nutzungsbedingte Einflüsse zu minimieren, sind dabei die Werte von 3 aufeinanderfolgenden Abrechnungszyklen zu berücksichtigen.
Natursteine sind unsere Maxime

Natursteine sind unsere Maxime

Durch eine stetige Erweiterung unseres Natursteinprogramms und durch unsere Leidenschaft für Naturstein haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die individuellen Vorstellungen und Planungen unserer Kunden zu analysieren und bis zur Auswahl des gewünschten Natursteins zu begleiten. Die in Jahrzehnten gesammelten Kenntnisse über Naturstein ermöglichen es uns, ein ausgesuchtes Natursteinportfolio anzubieten, welches sich auch in den von uns patentierten Natursteinmaterialien wiederspiegelt. Mit unseren Steinbrüchen, den Exklusivabkommen für den Vertrieb von einzigartigen Natursteinen und den weltweit manifestierten Partnerschaften können wir Ihnen ein Sortiment von über 800 Natursteinen anbieten.
SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest kit -HJ

SARS-CoV-2 Antigen Schnelltest kit -HJ

Early diagnosis, simple operation (no labor required), quick result in 15 minutes Abgabe nur an Ärzte/medizinisches Fachpersonal / geschulte Personal SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltestkassette Packungsbeilage Schnelltest für den qualitativen Nachweis von COVID-19-Antigenen in Nasen-Rachenabstrichen. Dieses Kit ist für die Verwendung in der In-vitro-Diagnostik bestimmt. - CE registriert - BfArM gelistet Sensitivität: 98.02% Spezifität: 99.30%
VERPACKUNGSENTWICKLUNG / VERPACKUNGSBERATUNG

VERPACKUNGSENTWICKLUNG / VERPACKUNGSBERATUNG

Verpackungen sollen in erster Linie den Inhalt schützen und für eine reibungslose Logistik und einen sicheren Transport/Versand sorgen. Nicht nur der adäquate Produktschutz ist wichtig – Verpackungen sind Informationsträger sowie Markenbotschafter und beeinflussen Präferenzen wie das Kaufverhalten bei Konsumenten. Die Funktionen von Verpackungen sind extrem unterschiedlich. Hinzu kommt eine unendliche Vielfalt an Kundenanforderungen. Daher sind unsere Verpackungsentwickler stets bemüht, eine entsprechende Verpackungsentwicklung mittels eines auf den Kunden und dessen Anforderungen abgestimmten Konzeptes anzugehen. Dabei legen wir grossen Wert darauf, dass alle Bereiche und Abteilungen in die Konzeptfindung eingebunden werden. Jeder Unternehmensbereich trägt zu einem abteilungsübergreifenden Verpackungskonzept bei. Von Anfang an sind die Materialkosten ein entscheidender Faktor. Entsorgungskosten, Stanz- und Klischeekosten und Prozesskosten werden dabei mit Weitblick ebenfalls berücksichtigt, ohne dabei die Transportstabilität oder die visuelle Funktion der Verpackung am Verkaufspunkt zu vernachlässigen. Die Logistikkosten, das operationale Handling und die Palettenauslastung gehören ebenfalls dazu. Auch Themen wie Detailhandel, Konsumenten, nachhaltige Verpackungsmaterialien, Abpacktechnologien usw. sind weitere Beispiele, welche in den Bewertungskriterien unserer Entwicklungsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter berücksichtigt werden. Die Festlegung auf einen Lösungsansatz, Bewertung und Gewichtung der Kriterien, erfolgt dann nach etablierter Vorgehensweise im Rahmen der Wertanalyse gemeinsam mit unseren Kunden. Wir setzen in der Verpackungsentwicklung CAD-Softwarelösungen (computer-aided-design) ein (ArtiosCAD / Esko) und können unseren Kunden Verpackungsideen und -Lösungen aus Voll- und Wellkarton inklusive Polster und Zwischenlagen aber auch POS-Displays in 2D und 3D visuell vorab erstellen. So ist es möglich, dem Kunden erste Ansätze für eine gemeinsame Beurteilung und Einschätzung zu zeigen. In der Folge gehört auf Basis unseres langjährigen Prozess-Know-Hows in der Verpackungsentwicklung auch die Beratung und Empfehlungen von Abpack- und Verschliessmaschinen. Wir arbeiten hier mit Hestellern von entsprechenden Verpackungsmaschinen zusammen, die auf Wunsch auch ein Maschinenkonzept für eine mögliche Automatisation des Abpackprozesses erstellen. Verpackungsprototypen / Verpackungsmuster / Testserien Mit einem Schneidplotter wird aus Bogenmaterial (Voll- oder Wellkarton) ein Verpackungsprototyp der entwickelten Verpackung erstellt. Die Konstruktionsdaten sendet der Verpackungsentwickler per Software-Schnittstelle an den Plotter. Es werden Schnittlinien und Rilllinien des späteren Werkzeugs simuliert, Schlitze, Ausstanzungen und/oder Perforationslinien eingefügt. Das geplottete Verpackungsmuster wird anschliessend durch den Entwickler manuell gefaltet und bei Bedarf verklebt. Der Prototypenbau kann als Einzelfertigung sowie für Kleinstauflagen genutzt werden. In den meisten Fällen handelt es sich um Freigabemuster für unsere Kunden. Verpackungsprüfungen und Transporttests Internationale Standards und Prüfnormen stehen in der Verpackungsbranche an der Tagesordnung. Die Prüfmöglichkeiten reichen von den Packmitteln, der eigentlichen Verpackung aus Voll- und Wellkarton, den Ladungsträgern bis hin zu Ladeeinheiten. Eine Sicherstellung der Beständigkeit der Verpackungen gegen statische, dynamische und klimatische Belastungen erreicht man mit Verpackungsprüfungen. Wir verfügen über ein eigenes Prüflabor oder wir ziehen auch entsprechende externe Prüflabors dazu bei. Angebot / Service Was wir tun Verpackungsdruck / Grafikdesign Verpackungsentwicklung / -
Energieausweis EAVG Energieausweiserstellung

Energieausweis EAVG Energieausweiserstellung

Erstellung von Enegieausweisen für Wohn und Nicht-Wohngebäuden für Verkauf und Vermietung von Objekten, aber auch für Baueinreichungen, rasch und kostensicher. Erstellung von Energieausweisen in Wien und der Region Ob für Wohngebäude, Nicht-Wohngebäude oder sonstige konditionierte Gebäude: Wenn Sie einen Energieausweis benötigen, sind Sie bei TAA-Haustechnik aus Wien richtig. Mit weit über 300 erstellten Energieausweisen im Raum Wien für sowohl Wohn-Gebäude als auch Nicht-Wohn-Gebäude, blicken wir auf einen großen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet zurück und erstellen wir Ihren Energieausweis … ... zum Verkauf oder zur Vermietung Ihrer Immobilie Mit 1. Jänner 2008 ist das Energieausweis-Vorlage-Gesetz (EAVG) in Kraft getreten. Es regelt die Verpflichtung von Verkäufern oder Vermietern von Immobilien, dem Käufer oder Mieter einen Energieausweis vorzulegen. Hiermit erhalten Käufer bzw. Mieter eine vergleichbare Information über den energetischen Standard des Objekts und können so die Höhe der zu erwartenden Energiekosten in ihre Kauf- oder Mietentscheidung einfließen lassen. ... für die Einreichung Ihres Bauvorhabens bei der Baubehörde Erstellung der erforderlichen Unterlagen zur Erlangung der Baubewilligung und Grundlage zur Erlangung der möglichen Förderungen bei Ihrem Bauvorhaben. ... als Grundlage zur Ermittlung ökologisch und wirtschaftlich sinnvoller Sanierungsmaßnahmen Der Energieausweis bildet die Grundlage zur Ermittlung möglicher und sinnvoller Maßnahmen bei der Sanierung Ihres Objektes. Weiter stellt er die Basis, die zur Erlangung des maximalen Fördervolumens bei der Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen sowie zur Berechnung deren Amortisation nötig ist dar. Benötigte Unterlagen und Kosten bei TAA-Haustechnik aus Wien Kosten der Erstellung Die Kosten für die Erstellung eines Energieausweises richten sich mit unserem Fachbetrieb aus Wien unter anderem nach der Größe des Gebäudes und den vorhandenen Unterlagen. Grundbuchauszug Aus dem Grundbuchauszug werden die Einlegezahl (EZ) und die Grundstücksnummer (GST) benötigt. Pläne Erforderlich sind Grundrisse und Schnitte des Objektes, aus denen die Größe hervorgeht. Am besten geeignet sind Einreichpläne. Baubeschreibung / Errichtungs-Jahr Optimal ist das Vorhandensein einer Baubeschreibung mit den Angaben der ausgeführten Aufbauten der Wände und Decken. Sofern diese nicht vorliegt, sind Baujahr und die Angabe, in welchen Jahren Sanierungen welcher Art durchgeführt wurden, wichtig. Angaben zur Haustechnik Es ist erforderlich, die Art der Beheizung, den Brennstoff und die Wärmeabgabe an das Gebäude bekannt zu geben, da dies in die Berechnung aufgenommen wird. Ebenso gilt dies für die Gebrauchswarmwasserbereitung. Sonderanlagen wie thermische Solaranlagen oder Photovoltaik werden ebenso berücksichtigt. Fotos Zur besseren Übersicht sind Fotos vom Objekt immer hilfreich. Haben Sie Fragen an unser Team in Wien? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie TAA-Haustechnik aus Wien für weitere Informationen rund um die Erstellung eines Energieausweises. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Energieausweise für: Privat, Gewerbe, Industrie, Bau etc Zielgruppe: Immobilienmakler, Bauherren, Privat etc.