Finden Sie schnell beratungs für Ihr Unternehmen: 554 Ergebnisse

Administrative Unterstützung

Administrative Unterstützung

Wir leisten für Sie Ihre gesamten Dokumentationspflichten und administrativen Aufgaben in Ihrem betrieblichen Abfallmanagement, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Nutzen Sie die Chance Ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Wir leisten für Sie Ihre gesamten Dokumentationspflichten und administrativen Aufgaben in Ihrem betrieblichen Abfallmanagement. Sie sparen Zeit und Geld, verringern Ihren internen Aufwand und haben jederzeit die Möglichkeit, alle aufbereiteten Daten/Informationen entsprechend Ihres unternehmensspezifischen Berichtswesens abzufragen. Wir prüfen Ihre Entsorgungsrechnungen bis ins letzte Detail. Dafür werden Ihre Entsorgerrechnungen direkt an unser Haus geschickt und wir leiten diese geprüft taggleich an Sie weiter. Außerdem können wir für Sie im Voraus Ihre Entsorgungsrechnungen begleichen und Sie erhalten von uns für Ihre gesamten Entsorgungsvorgänge nur noch eine Sammelrechnung im Monat. Um Sie zusätzlich zu entlasten, pflegen wir die Rechnungsdaten bei Bedarf auch in Ihrem unternehmenseigenen Softwaresystem (SAP etc.) ein. Wir nehmen Ihnen die komplette Korrespondenz bei Preissteigerungen, fehlerhaften Rechnungen und Reklamationen ab. Dadurch ermöglichen wir Ihnen nachhaltig geringere Entsorgungskosten. Versteckte und ungerechtfertigte Preiserhöhungen sind für Sie kein Thema mehr. Auf Grundlage Ihrer Abfallmanagementdaten erstellen wir für Ihr Managementsystem alle erforderlichen Berichte, Bilanzen und Statistiken. Wir übernehmen für Sie als Abfallerzeuger ebenso die verpflichtende Dokumentation gemäß GewAbfV. Für Ihr internes Berichtswesen können Sie bei uns nach Bedarf jederzeit alle notwendigen Informationen abrufen. Damit verringert sich auch Ihr interner Aufwand für die Vorbereitungen Ihrer Audits deutlich. Zusätzlich führen wir Ihr Register für die elektronische Nachweisführung. Dazu gehört natürlich auch die Überwachung und Pflege von Begleit- und Übernahmescheinen sowie Entsorgungs- und Sammelnachweisen. Darüber hinaus übernehmen wir für Sie als Ihr zentraler Ansprechpartner insbesondere die Kommunikation mit Ihren Entsorgungsunternehmen, um zum Beispiel die Bestellung, den Abtransport beziehungsweise das Tauschen der Abfallcontainer zu veranlassen. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Gebäudetechnik: Optimierung und energetische Sanierung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen

Gebäudetechnik: Optimierung und energetische Sanierung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen

Unsere Gebäudetechnik-Dienstleistungen bieten Ihnen eine umfassende Analyse und Optimierung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen (HLK-Systeme). Die Gers Erneuerbare Energien GmbH spezialisiert sich auf die energetische Sanierung von Gebäudetechniksystemen, um die Effizienz zu maximieren und den Energieverbrauch zu reduzieren. Durch innovative Technologien und maßgeschneiderte Lösungen können wir Ihre Anlagen zukunftssicher machen und gleichzeitig Ihre Betriebskosten senken. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und steigern Sie die Energieeffizienz Ihrer Gebäude. Vorteile der Gebäudetechnik-Optimierung: Analyse und Optimierung von HLK-Systemen Energetische Sanierung für Unternehmen und Privathaushalte Senkung des Energieverbrauchs und der Betriebskosten Innovative Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz Maßgeschneiderte Gebäudetechnikkonzepte
10 x UltraFace Shield, Gesichtsmaske, Gesichtsschutz

10 x UltraFace Shield, Gesichtsmaske, Gesichtsschutz

Schützen Sie effektiv Ihr Gesicht -antibakteriell- Ideal für Handwerk, Handel, Frisöre, Gastro, Pflege, uvm. Sofort lieferbar ! 10 x Stück = 2 Stück je Box / Set EP. Netto pro Stück = 3,42 € STRUKTUR: Elastisch Reinigungsfähig Komfortable Verwendung Beeinflusst den Blickwinkel nicht ULTRAMAGNETISCHER SCHILD Vollständiger Gesichtsschutz UltraFace Shield ist ein transparenter PVC-Schutz, der während der Behandlung, des Eingriffs oder des täglichen Gebrauchs einen vollständigen Gesichtsschutz bietet. UltraFace Shield ist für Speichel, Blut, Sekrete usw. vorgesehen, um das Gesicht vollständig vor Bakterien zu schützen. HOHER SCHUTZ: 100% ÄSTHETISCH Dank seiner leichten Struktur, die mit jeder Gesichtsgröße kompatibel ist, bietet es eine ergonomische Anwendung. VOLLKOMMENE VISION Dank seiner lichtdurchlässigen und elastischen Struktur hat es keine negativen Auswirkungen auf Ihr Sehvermögen. VOLLSTÄNDIGER GESICHTSSCHUTZ Sie bedeckt Ihr ganzes Gesicht und schützt nicht einen Teil davon vor äußeren Faktoren DAUERHAFTE STRUKTUR Flexibel und dauerhaft. Dank seiner dauerhaften Struktur ermöglicht es den Einsatz im Freien. Leichte sportliche Aktivität ermöglicht den Einsatz unterwegs. NUTZUNG UNABHÄNGIG VON DER UMGEBUNG Geeignet für den Einsatz unterwegs und im Innen- und Außenbereich.
Sitzsessel mit Firmenlogo oder Vereinslogo - eckig

Sitzsessel mit Firmenlogo oder Vereinslogo - eckig

NEU!! Individuell bedruckbare Sitzsessel. Bedruckbar mir Ihrem Firmen- oder Vereinslogo, einem Foto oder individiuellen Motiven. Schon ab 1nem Stk. lieferbar. Unsere Sitzsessel schaffen eine bequeme Atmosphäre. Sie sind nicht nur bequem, sondern bieten - individuell gestaltet und bedruckt - eine echte Blickfang-Garantie. _________________________________________________________________ Die Sitzsessel werden auf hochwertigem Polyestergewebe gedruckt, dass sowohl wasserdicht als auch feuerhemmend ist. Wir drucken mittels modernem Sublimationsdruck und sorgen somit für eine gestochen scharfes Druckbild mit intensiven Farben. Ein vielfältiges Angebot an verschiedenen Größen und Formen macht unsere bedruckbaren Sitzkissen zu einem großartigen Event-Accessoire. _________________________________________________________________ So funktioniert der Bestellablauf: Sie geben uns über den Datenupload oder per Email Ihre Grafikwünsche auf (z.B. Ihr Firmen- oder Vereinslogos) mit allen Farbwünschen (auch RAL-Töne, wenn verfügbar). Diese prüfen wir sorgfältig und erstellen Ihre Wunschgrafik. Vor Druck und Versand übersenden wir Ihnen den Grafikentwurf zur Ansicht, Prüfung und Druckfreigabe. Ausschließlich nach Ihrer Grafik- und Produktionsfreigabe produzieren und versenden wir Ihren neuen Sitzsessel. _________________________________________________________________ Produktdetails: Eckige Ausführung - 60cm x 85cm x 1095cm, Gewicht ca. 4 kg Füllung: Kunststoffgranulat, vergleichbar Styropurkügelchen Obermaterial: Polyester Verwendung: Das Produkt kann Indoor und Outdoor verwendet werden, sollte bei starken Regenfällen jedoch geschützt werden. _________________________________________________________________ Bearbeitungs- und Lieferzeiten: Erste Grafikentwürfe binnen 24-48 Std. Produktions- und Lieferzeit ca. 3-5 Tage _________________________________________________________________ Preis: Brutto-Preis inkl. MwSt, inkl. Grafikgestaltung, inkl. Versand an eine deutsche Lieferadresse. _________________________________________________________________ Bei Fragen zu diesem Produkt kontaktieren Sie uns gerne.
Siemer Treppenlifte – Ihr persönlicher Berater.

Siemer Treppenlifte – Ihr persönlicher Berater.

Neu, gebraucht oder zur Miete Schneller Einbau & Markenqualität Zu den Treppenliften Für jede Anforderung gewappnet Wir haben den richtigen Lift für Sie. Gerade Liftsysteme Dieser Treppenlift für gerade Treppen bringt Sie sicher in die nächste Etage oder zurück. Der Lift ist konzipiert für gerade Treppen.
3-D-Planung und Beratung zu Photovoltaikanlagen

3-D-Planung und Beratung zu Photovoltaikanlagen

Sie interessieren sich für die Installation einer Photovoltaikanlage, aber haben noch offene Fragen? Dann sind Sie bei KS Photovoltaik gut aufgehoben. Wir beraten Sie gerne umfassend und helfen Ihnen mit unserer 3-D-Photovoltaikplanung, sich ein genaues Bild Ihrer zukünftigen Anlage zu machen. Unser Fachunternehmen für Photovoltaik ist im Umkreis von rund 50 km um Höxter unterwegs. Dabei planen und realisieren wir individuelle Solarlösungen nach Ihren Wünschen und Anforderungen – egal, ob es sich um ein Eigenheim, Gewerbe oder eine öffentliche Einrichtung handelt. Mit uns wird Ihre Zukunft grün! Bei der Planung einer Solaranlage müssen einige Dinge beachtet werden. Fragen, die sich zu Beginn häufig stellen, sind zum Beispiel: Ist das Dach überhaupt für eine Photovoltaikanlage geeignet? Die optimalen Voraussetzungen für die Solarstromerzeugung erfüllen Dächer, die nach Süden ausgerichtet sind und eine Dachneigung von 30 Grad aufweisen. Aber auch für Dächer mit anderer Dachausrichtung und Neigung kann sich eine PV-Anlage lohnen. Wir beraten Sie fachkundig und passend zur vorliegenden Situation. Wann rentiert sich eine PV-Installation? Faktoren wie die Ausrichtung, Sonneneinstrahlung und Verschattungen, aber auch die Auswahl der Solarmodule spielen eine wichtige Rolle in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit der Anlage. Generell müssen Anschaffungs- und Betriebskosten gegen die Erträge durch gewonnenen Strom und die Einspeisevergütung abgewogen werden. Es gilt, die Photovoltaiktechnik so effizient wie möglich zu planen und umzusetzen. Unsere Experten helfen Ihnen gerne dabei. Auch zur optimalen Nutzung und möglichen Förderungen können wir Sie informieren. Welche Installationsmöglichkeiten gibt es? Bei KS Photovoltaik bieten wir Ihnen verschiedene Varianten zur Installation an. Sie entscheiden selbst, ob Sie sich beispielsweise zusätzlich einen Stromspeicher oder eine Wallbox wünschen. Dies kann je nach Energiebedarf und Nutzungsverhalten eine sinnvolle Lösung darstellen. Nach einer ausführlichen Erstberatung geht es an die Planung. In der Planungsphase visualisieren wir Ihre Anlage anschaulich in 3-D. Dieses 3-D-Modell dient als Orientierung und hilft bei der Analyse des langfristigen Einsparpotenzials, das Sie beim Kauf einer PV-Anlage erwarten können. Ausgehend von unserer Beratung und 3-D-Planung erstellen wir ein maßgeschneidertes Photovoltaik-Konzept für Ihre Ansprüche. Setzen auch Sie auf die Energieerzeugung der Zukunft und lassen Sie Ihre PV-Anlage professionell planen! Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie zu Ihrem eigenen Energieerzeuger – wir unterstützen Sie dabei! Neben der Beratung und 3-D-Photovoltaikplanung übernehmen wir selbstverständlich auch die professionelle Installation im Großraum Höxter und stehen Ihnen bei der Reinigung, Wartung und Überwachung der Anlage zur Seite.
Planung und Montage von Solarsystemen für Privat- und Gewerbekunden

Planung und Montage von Solarsystemen für Privat- und Gewerbekunden

Bei PV Pro Solar sind wir auf die Planung und Installation von hochwertigen Photovoltaikanlagen spezialisiert. Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen an, die Beratung, Planung, Installation und Wartung von Solaranlagen für private und gewerbliche Kunden umfassen. Unser Expertenteam aus Ingenieuren verwendet modernste Technologien, um Ihnen zu helfen, Energiekosten zu senken und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Unsere Lösungen basieren auf innovativen Technologien, die den Anforderungen einer nachhaltigen Energieversorgung gerecht werden.
Marketing

Marketing

Fünf Schritte zum erfolgreichen Marketing Modernste Technologien helfen Marketern zum Erfolg ihrer Kunden beizutragen. Dafür müssen Sie mit innovativen Softwarelösungen ausgestattet sein.
Employer Branding

Employer Branding

Wir erleben eine Neuordnung unserer eigenen Ansprüche an das Arbeitsleben. Ein Arbeitgeber ist nicht mehr nur Aufgaben- und Gehaltsgeber. Man muss sich als engagierter, motivierender und gesellschaftlich involvierter Partner präsentieren, kurz: ein attraktiver Arbeitgeber sein. Wer sich dieser Entwicklung verweigert, hat mit unzufriedenen Mitarbeiter*innen und daraus resultierender hoher Mitarbeiter*innenfluktuation zu rechnen. Personalmarketing ist so bedeutend wie nie zuvor. Genau hier kommen wir als Personalmarketing Agentur zum Einsatz. Mit uns stellen sich Unternehmen den Herausforderungen der neuen Arbeitskultur. Wir bieten Employer Branding Beratung an und unterstützen bei der Entwicklung kleiner und großer Employer Branding Kampagnen.
Beratung bei der Planung einer Kleinkläranlage

Beratung bei der Planung einer Kleinkläranlage

Sie haben eine Aufforderung zur Modernisierung Ihrer Altanlage erhalten? Dann reagieren Sie schnell! Sie erwartet eine umfassende Beratung, ein Einblick in unsere BLUEVITA Manufaktur, Informationen zu behördlichen Neu- und Änderungsanträgen uvm.
Externe Datenschutzbeauftragte

Externe Datenschutzbeauftragte

Grundlage für ein gesetzeskonformes Datenschutzkonzept ist das Ergebnis unserer Ist-Analyse des Datenschutzes in Ihrem Unternehmen. Diese Erstanalyse umfasst neben den technischen auch organisatorische Maßnahmen in Bezug auf die datenschutzkonforme Verarbeitung personenbezogener Daten. Das Ergebnis der Analyse des Ist-Zustands fassen wir für Sie verständlich in einem ausführlichen Bericht zusammen. Neben einer umfangreichen Dokumentation erhalten Sie Maßnahmenempfehlungen, deren Umsetzung wir bei Bestellung zum »externen Datenschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen auch überwachen und laufend betreuen. Unsere Services & Solutions im Bereich Datenschutz-Konzepte: - Analyse des Ist-Zustands des Datenschutzes und der IT Sicherheit Ihres Unternehmens gemäß Art. 32 DSGVO - Prüfung der Rechtmäßigkeit von Verarbeitungen mit personenbezogenen Daten - Bewertung von Sicherheitslücken, Schwachstellen und potentielle Gefährdungen in Prozessen mit personenbezogenen Daten - Dokumentation und Abgleich mit den gesetzlichen Bestimmungen - Dokumentation der Ergebnisse in einem abschließenden Bericht - Empfehlungen für Verfahrensanleitungen und deren Dokumentation - Erstellung eines individuellen IT Sicherheitskonzepts - Bestellung zum »externen Datenschutzbeauftragten Nach Art. 37 I DSGVO ist es für viele Unternehmen unter den dort aufgeführten Voraussetzungen verpflichtend, einen Datenschutzbeauftragten zu stellen, damit der Datenschutz effektiv und DSGVO-konform umgesetzt wird. Ein Datenschutzbeauftragter muss insbesondere dann bestellt werden, wenn ​- mindestens 20 Personen ständig mit der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten im Unternehmen beschäftigt sind, - die Kerntätigkeit des Unternehmens in der umfangreichen Verarbeitung besonderer, sensibler Datenkategorien (Art. 9 DSGVO) wie z.B. Gesundheitsdaten besteht und/oder - die Kerntätigkeit des Unternehmens in Datenverarbeitungen besteht, die für die Betroffenen eine umfangreiche regelmäßige und systematische Überwachung erforderlich macht. Vorteile eines externen Datenschutzbeauftragten: - Nutzung von Fachwissen: Die Datenschutzgrundverordnung setzt in Art. 37 V voraus, dass der Datenschutzbeauftragte die notwendige Qualifikation hat, um die entsprechenden Aufgaben kompetent zu übernehmen. - Neutrale und unabhängige Instanz: Ein externer DSB wahrt stets die Neutralität in Bezug auf die Beurteilung datenschutzrechtlicher Vorgänge. Dies ist bei eigenen Mitarbeitern oft schwierig. - Schonung der eigenen personellen Ressourcen: Stellen Sie für die Aufgabe des Datenschutzbeauftragten einen internen Mitarbeiter ab, geht Ihnen diese Arbeitskraft an anderer Stelle verloren. Ein Outsourcing schont die personellen Ressourcen. - Enge Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden und Kontrollinstituten: Ein externer DSB versorgt Sie mit wichtigen Informationen und Änderungen zur DSGVO und der Datenschutzbehörden und überwacht die Umsetzung in Ihrem Unternehmen, falls notwendig. Sie müssen nicht selber recherchieren und halten die Vorschriften der DSGVO zu jedem Zeitpunkt ein. - Unterstützung des Verantwortlichen beim Erstellen und Führen von Verarbeitungsverzeichnissen Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot, basierend auf Ihrem spezifischen Bedarf und Ihrer Anforderungen.
IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

Telekommunikation - Spracherkennung - Wartezimmer TV - Betreuung Unser Systemhaus Seit über 30 Jahren stehen wir bei der Nettelmann GmbH im Raum Hannover im Dienste des Kunden zusammen mit unseren langjährigen Partnern. Diese Beständigkeit gibt unseren Kunden die Sicherheit, die nur ein solider Partner bieten kann. Im Laufe der Jahre hat sich unser Geschäftsfeld vom reinen Hardwarelieferant zum Systemhaus mit Beratungs- und Dienstleistungskompetenz entwickelt. Mit uns als Ihre eigene EDV-Abteilung können Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren, das Wohl der Patienten.
Geotechnische Messungen und Erdbaukontrollprüfungen

Geotechnische Messungen und Erdbaukontrollprüfungen

PROF. RODATZ UND PARTNER verfügt über langjährige Erfahrungen auf dem Spezialgebiet der geotechnischen Messungen zur Erfassung der Interaktionen von Baugrund und Bauwerk. Mit Hilfe eines geotechnischen Monitorings, z. B. im Rahmen der sogen. Beobachtungsmethode für Gründungskonstruktionen und Spezialtiefbaumaßnahmen, kann die Tragfähigkeit und Standsicherheit eines Bauwerkes überwacht und sichergestellt sowie Schäden an benachbarten Bauwerken vermieden werden. Wir unterstützen den Bauherrn bei der Planung, Ausschreibung, Instrumentierung und Durchführung von baubegleitenden und geotechnischen Langzeitmessungen. Darüber hinaus übernehmen wir Aufgaben der Eigen- und Fremdüberwachung bei Qualitätskontrollen im Erdbau. Mit Hilfe von etablierten Kontrollprüfungen und geotechnischen Messverfahren werden festgelegte Qualitätskriterien vor, während und nach einer Baumaßnahme im Erd-, Grund-, Straßen- und Eisenbahnbau sowie im Spezialtiefbau überprüft und gutachterlich bewertet. In der Planung und bei der Durchführung unterstützen wir Sie bei folgenden Aufgaben: Geotechnische Messungen: Belastungen und Einwirkungen auf Bauwerke, Erd-/Gebirgsdruck und Spannungen Kraft- und Ankerkraftmessungen Messung von Setzungen und Hebungen Deformations- und Neigungsmessungen (Bsp. Horizontal- und Vertikalinklinometer) Weg- und Dehnungsmessung (Bsp. Extensometer und Fissurometer) Messungen von Temperaturen und Klimabedingungen Geohydraulische Messungen Porenwasserdruck in Lockergestein Kluft- und Gebirgswasserdruck Pegelmonitoring von Grund- und Schichtenwasser Geotechnische Monitoringsysteme Echtzeit- und Alarmsysteme für relevante Messgrößen Lokale und / oder zentrale elektronische Messdatenspeicherung auf Loggern und Servern Online-Visualisierung der Mess- und Berechnungsergebnisse in grafischer Form Erdbaukontrollprüfungen: Bestimmung der Verformbarkeit, Tragfähigkeit und der Verdichtung des Baugrundes (z. B. statischer Plattendruckversuch) Ermittlung des dynamischen Verformungsmodusl und Verdichtungskontrolle (dyn. Plattendruckversuch / leichtes Fallgewichtsgerät) Dichtebestimmungen z. B. mittels Ausstechzylinder, Densitometer oder Rammsondierungen Überprüfung der festgelegten (optimalen) Einbauwassergehalte Bodenmechanische Eignungsprüfungen Probennahme für geotechnische und umweltgeologische Laboruntersuchungen Das Ingenieurbüro PROF. RODATZ UND PARTNER entwickelte darüber hinaus ein elektronisches Druck-Schlauchwaagen-Messsystem für das Online-Deformationsmonitoring von Gebäuden. Das System wurde bereits bei mehreren Baumaßnahmen für Setzungs- und Hebungsmessungen von Gebäuden, Gebäudeteilen und Fundamenten erfolgreich eingesetzt, bspw. bei der Auffahrung der 4. Röhre Elbtunnel, Hamburg (1997 – 2000), bei der Überwachung der Nachbarbebauung bei der Baugrube MLF Carré, Frankfurt (2001) sowie beim Neubau der MLK-Schleuse Sülfeld, Wolfsburg (2003-2010). AKTUELLE PROJEKTE >>
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und SEO-Beratung.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) und SEO-Beratung.

Wenn Besucher sich nicht auf deiner Seite zurecht finden, die Ladezeiten zu lang sind oder diese nicht schön gestaltet ist, werden Besucher sehr wahrscheinlich nicht zu zahlenden Kunden und potenzielle Bewerber werden sich nie bei deinem Unternehmen bewerben. Das gleiche gilt für die Suchmaschinenoptimierung. Wenn Menschen nach einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen, dann "googlen" sie danach. Und in der Regel geht niemand über die erste Seite bei Google hinaus.
Mundschutzmasken

Mundschutzmasken

Mundschutzmasken, 3 lagig, Lieferung frei Haus Deutschland Zertifikate: Hersteller ist CE-Zertifiziert Produktart: Einwegmaske mit Nasenbügel und flexible Gummibänder Mundschutzmasken, 3 lagig, frei Haus Deutschland. Zertifikate: Hersteller ist CE-Zertifiziert Produktart: Einwegmaske mit Nasenbügel und flexible Gummibänder Model: KB-01 Standard: GB/T32610-2016 Innenlage: Vlies Mittellage: Schmelzgeblasene elektrostatische Mikrofiltrationsschicht Außenlage: Vlies
Berufsgenossenschaftsbeiträge reduzieren

Berufsgenossenschaftsbeiträge reduzieren

Wir prüfen Ihre BG-Beiträge kostenlos. Jeder dritte Bescheid ist fehlerhaft, sodass sich Kosten für die Zukunft sparen lassen und Sie Beiträge bis zu 5 Jahre zurückerstattet bekommen können.
Speisekartoffeln

Speisekartoffeln

Im Speisekartoffelhandel stellen wir uns ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Hier gilt in besonderem Maße unser Grundsatz "Wir finden was Sie suchen". Wir liefern Speisekartoffeln aus sämtlichen Anbaugebieten Europas an Kunden in Deutschland, dem benachbarten EU Ausland und auch in Drittländer. Die Ware wird von uns üblicherweise direkt beim Landwirt erfasst, dort verpackt und verladen. Es steht ein breites Sortiment der gängigsten Speisesorten und Kochklassen in verschiedenen Sortiergrößen und Verpackungseinheiten zur Verfügung. Die übliche Sortiergröße ist 35/65 mm, jedoch können auch Übergrößen verladen werden (60/+ mm), sowie auf Kundenwunsch weitere Sondersortierungen (z. B. 20/35 mm, -/40 mm, 40/60 mm, 50/+ mm, etc.). Verpackt werden die von uns gelieferten Speisekartoffeln je nach Kundenwunsch in Jumbosäcke, 25kg Säcke oder sogar in 10kg und 5kg Gebinde. Wir arbeiten mit langjährig bekannten Lieferanten zusammen, die größtenteils GlobalG.A.P. zertifiziert sind. Schonende Ernte, angemessene Lagerbedingungen sowie vorsichtige Aufbereitung und Verpackung der Kartoffeln können unsere Kunden voraussetzen. Die von uns gelieferten Kartoffeln sollen in hoher Qualität beim Kunden eintreffen. Bei Frost verladen wir entweder in isolierten LKW oder setzen Frostschutzverpackung ein. Gern organisieren wir auch Anbau- und Lieferverträge für unsere Kunden. Sprechen Sie uns an!
Förderberatung für Solaranlagen

Förderberatung für Solaranlagen

Unsere Förderberatung für Solaranlagen hilft Ihnen, die verschiedenen Fördermöglichkeiten und finanziellen Anreize zu verstehen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Wir informieren Sie über staatliche Zuschüsse, Steuervergünstigungen und andere Programme, die Ihnen helfen können, die Kosten Ihrer Solaranlage zu senken. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, die besten Fördermöglichkeiten für Ihre spezifische Situation zu identifizieren. Mit unserer Förderberatung können Sie sicherstellen, dass Sie alle verfügbaren finanziellen Vorteile nutzen, um Ihre Solaranlage erschwinglicher zu machen. Wir bieten Ihnen eine umfassende und transparente Beratung, die Ihnen hilft, die besten Entscheidungen für Ihre Energiezukunft zu treffen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von uns bei der Planung Ihrer Solaranlage unterstützen.
ATEX LED Wannenleuchte ist die EX geschützte Leuchte mit 3 LED Röhren Zone 1 , 2

ATEX LED Wannenleuchte ist die EX geschützte Leuchte mit 3 LED Röhren Zone 1 , 2

ATEX Zone I , 2 Wannenleuchte 3 LED Röhren, Model 2018 LED Atex Leuchte (Wannenleuchte) Zone I und II, Zonen 21 und 22 10 Jahre Garantie auf die Leuchte, 3 Jahre Garantie auf die Leuchtmittel. Die ATEX LED Leuchte hat eine Länge von 1380 mm und ist mit 3 LED Röhren ausgestattet. Bei unserer EX Wanneleuchte können die LED Röhren gewechselt werden. Die Arbeit kann trotz dem Ausfall einer LED Röhre fortgesetzt werden. Sollte bei unserer Atex Leuchte einmal eine Röhre ausfallen, so funktionieren die 2 verbleibenden weiterhin.
Lagerplanung

Lagerplanung

Es ist unser Ziel, für den täglichen Bedarf und den Verwendungszweck kosteneffiziente Lagerlösungen zu planen. Dafür ist eine detaillierte Planung der benötigten Lagersysteme erforderlich. Unsere maßgeschneiderten Lagersysteme erreichen ein hohes Maß an Effizienz durch Automatisierung und Systemintegration, die speziell auf Ihren Anwendungsfall zugeschnitten sind. Im Rahmen der Lagerplanung bewerten und vergleichen wir verschiedene manuelle und automatisierte Lagerkonzepte abhängig von den zu lagernden Materialien, um die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Wir erfassen vor Ort das erforderliche Mengengerüst sowie die technischen Daten und Anforderungen für das geplante Lager als Grundlage unserer Planung.
Sie planen einen Industriebau? Wir beraten Sie gern!

Sie planen einen Industriebau? Wir beraten Sie gern!

Überzeugen auch Sie sich von unserem Know-how: Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin und lassen Sie uns gemeinsam einen Industriebau entwickeln, der Raum für neue Ideen und zuverlässiges Unternehmenswachstum bietet.
zertifizierbares ISO 9001:2015 Qualitätsmanagementsystem

zertifizierbares ISO 9001:2015 Qualitätsmanagementsystem

Lassen Sie sich Ihr Qualitätsmanagementsystem nach der ISO 9001 zertifizieren. Wir beraten und setzen alle notwendigen Forderungen um. Wir stehen Ihnen zur Seite ... - durch Beratung. - beim Aufbau Ihrer Qualitätsbeauftragten - beim Aufbau des QMS. - bei der Durchführung von Audits. - durch Begleitung in der Zertifizierung. Investieren Sie in den Nutzen guter Arbeitsstrukturen und Steuerinstrumente.
Online Marketing Beratung

Online Marketing Beratung

Wir verhelfen Ihnen zu einer stärkeren Online-Präsenz. Steigern Sie Ihre digitale Reichweite! Wir beraten Sie zu allen Themen des Online-Marketings: - Homepage-Erstellung (Webdesign) - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Suchmaschinenwerbung (SEA) - Social Media Marketing - Firmeneinträge - und mehr
Umzüge

Umzüge

SchauZu GbR in Hannover ist Ihr Partner für professionelle Umzüge, ob privat oder gewerblich. Unser Team übernimmt Planung, Verpackung, Transport und Montage, um Ihren Umzug stressfrei und sicher zu gestalten. Wir bieten auch Einlagerung, Möbelentsorgung und Reinigung an. Individuelle Beratung und transparente Preise sind uns wichtig – kontaktieren Sie uns für ein Angebot! Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/umzugsunternehmen/schauzu-gbr
Zuverlässige Beratung und Lieferung für Mineralölzubehör

Zuverlässige Beratung und Lieferung für Mineralölzubehör

Wir bieten Ihnen fachliche Beratung und zuverlässige Lieferung aller Zubehörteile, die mit Mineralölprodukten in Verbindung stehen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen.
Photovoltaikanlagen  - Innovative Konzepte für grüne Energie

Photovoltaikanlagen - Innovative Konzepte für grüne Energie

Unsere innovativen Konzepte für grüne Energie bieten Ihnen eine umweltfreundliche und kosteneffiziente Möglichkeit, Ihr Zuhause mit Energie zu versorgen. Durch die Kombination von Photovoltaikanlagen und intelligenten Wärmepumpenlösungen können Sie Ihre Energiekosten weiter senken und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unseren innovativen Energielösungen überzeugen. Mit unseren Lösungen setzen Sie auf modernste Technologien, die Ihnen eine zuverlässige und effiziente Energieversorgung garantieren. Unsere Anlagen sind nicht nur leistungsstark, sondern auch langlebig und bieten Ihnen eine nachhaltige Energielösung für viele Jahre. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Energiewende gestalten und profitieren Sie von den Vorteilen innovativer Konzepte für grüne Energie.
Präzision durch Lasertracker

Präzision durch Lasertracker

Mobile 3D-Koordinatenmessmaschinen Lasertracker kommen in den Einsatz im Maschinen-, Werkzeug und Anlagenbau oder überall dort, wo Millimetergenauigkeit nicht mehr ausreichend ist. Sie möchten Auskunft über die Ebenheit von Objektoberflächen Sie benötigen eine Überprüfung bei der Forschung und Entwicklung von Werkzeugen Sie möchten wissen, wie der geometrische Zustand Ihrer Werkstoffe oder Bauteile ist Sie brauchen eine Qualitätskontrolle Ihrer Baustücke Sie möchten den Verschleiß bei der Produktion minimieren Sie müssen Ihre Maschinenlager kontrollieren und neu ausrichten Sie stellen einen Verzug des Bandlaufes fest Wir lösen Ihre Messaufgabe mithilfe unseres Lasertrackers! Lasertracker sind Präzisions-Koordinaten-Messmaschinen für Großobjekte Der Lasertracker misst sich mit seiner Spezialsoftware direkt in das Koordinatensystem des Bauteils bzw. der Anlage ein und kann zum Beispiel beim Soll-Ist-Vergleich direkt vor Ort Abweichungen zum Beispiel beim Richten der Anlagen ausgeben. Und dies mit folgenden Genauigkeiten: Leica Vantage Leica AT402 Messbereich Genauigkeiten Genauigkeiten bis 5 m 0,03 mm 0,04 mm bis 20 m 0,09 mm * 0,13 mm bis 50 m 0,20 mm 0,31 mm bis 160 m 1,00 mm ● Dimension des menschlichen Haares Umwelteinflüsse wie Temperaturänderungen, Luftzug oder die Antastbarkeit der zu messenden Objektoberfläche beeinflussen die Messgenauigkeit Sonstige technische Daten Faro Vantage Leica AT402 Streckenlänge bis 55 m bis 160 m Betriebstemperaturbereich -15 °C bis 50 °C 0 °C bis 40 °C Aufbau des Trackers kann vertikal, horizontal und kopfüber erfolgen Verringerte Stillstandszeiten der Anlagen durch Präzisionsvermessung Vermessungen mit Lasertrackern können auf ein fest vermarktes Koordinatensystem der Halle oder der Anlage bezogen werden. Hierzu bieten sich geschraubte und geklebte Aufnahme-“Nester” an Wänden oder in den Hallenboden eingelassene Bodentanks an. Die Nester und Tanks verbleiben dauerhaft und werden nur für den Zeitpunkt der Messung mit der Reflektorkugel (SMR) bestückt. Dauerhafte Vermarkung der Festpunkte in der Halle Erläuterungen der Funktionsweise erhalten Sie –>hier Beispiele und Einsatzgebiete des Tackers finden Sie unter –>hier Einen Flyer mit weiteren Informationen über unseren Lasertracker erhalten Sie –> hier ("HPM Flyer Lasertracker"). Lasertracker Allgemeine Informationen Einsatzgebiete Funktionsweise
Eine Gefährdungsbeurteilung online zu erstellen ist einfacher

Eine Gefährdungsbeurteilung online zu erstellen ist einfacher

Die Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung ist das zentrale Element der Arbeitssicherheit. Online durchgeführt lässt sie sich schnell und einfach erstellen. Ein Online-Assistent führt Unternehmen und die Verantwortlichen für Arbeitssicherheit durch alle Schritte und leitet sie an. Digitale Programme schlagen automatisch Maßnahmen vor. Es können Verantwortlichkeiten und Termine definiert werden, sodass die erkannten Gefährdungen systematisch abgestellt werden können. Die Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung online erhöht zudem die Revisionssicherheit, da Unternehmen schnell und einfach nachweisen können, dass sie die Gefährdungsbeurteilung nicht nur durchgeführt haben, sondern die identifizierten Gefährdungen systematisch beseitigen.
Individuelle Beratung zu Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen

Individuelle Beratung zu Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen

Die Gering Kälte Klima GmbH legt großen Wert auf eine umfassende Beratung, die jeder Anlagenkonzeption vorausgeht. Die Projektierung erfolgt durch eigene qualifizierte Fachkräfte und mit Hilfe einer modernen CAD-Zeichenanlage. Besonderes Augenmerk wird auf die komplette Ausführung der technischen Anlagen im Zusammenspiel mit den nötigen Nebengewerken gelegt. So bietet die Firma Gering Kälte Klima selbstverständlich die Steuerung, Regelung und Automatisierung der Technik sowie die Elektro- und Rohrleitungsinstallationen für vielfältige Anwendungen, wie zum Beispiel Kühlwassersysteme. Leistungen, die nicht durch eigene Fachkräfte ausgeführt werden können, werden aus einer Hand organisiert, betreut und baubegleitend zeitgerecht in die Projekte integriert. Sie suchen einen Kältetechniker oder Lüftungsmonteur? Lassen Sie uns über Ihre Klimaanlage, Kälteanlage, Lüftungsanlage oder Ablufttechnik sprechen!
Beratung & Filtermedien

Beratung & Filtermedien

Kayser Filtertech unterstützt Anlagenbetreiber optimal und umfassend. Kayser wählt anhand anlagenspezifischer Parameter wie Betriebstemperatur, Korngröße, Gaszusammensetzung, Volumenströme u.v.m. das optimale Filtermedium aus. Der Maßanzug für Ihre Anlage wird dann in unseren europäischen Fertigungsstätten produziert.