Finden Sie schnell beratungs für Ihr Unternehmen: 8503 Ergebnisse

Verkauf und Beratung von Landmaschinen und Forsttechnik

Verkauf und Beratung von Landmaschinen und Forsttechnik

Sie benötigen ein Gerät oder eine Maschine in den Bereich Landmaschinen oder Forsttechnik? Unsere Spezialität ist eine seriöse Beratung und ein einfach abzuwickelnder Verkauf. Wir können Ihnen eine grosse Auswahl an Markenprodukten anbieten. Massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, wird Ihr Anliegen von der Idee bis zum Kauf begleitet. Unsere Produkte: Landtechnik Obst- und Weinbau Haus, Hof und Garten Forst Kommunal Stapler
Wir beraten Sie

Wir beraten Sie

Welche Frühwarnindikatoren sind sinnvoll und wie kann ein Frühwarn-System integriert werden? Wie wird das Risikomanagement zum Erfolgsfaktor für Produktentwicklung und Vertrieb?
Umfassende Beratung in all Ihren Fragen rund um Ihr neues Auto

Umfassende Beratung in all Ihren Fragen rund um Ihr neues Auto

Sie möchten ein neues Auto anschaffen? Ob es sich um einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen handelt – wir beraten Sie kompetent und individuell. Vertragspartner der Marke Renault und Vermittler der Marke Dacia unterstützen wir Sie bei der Auswahl eines Neufahrzeugs. Außerdem gehört der Verkauf von Gebrauchtwagen sämtlicher Fahrzeugfabrikate zu unserem Leistungsspektrum. Wer ein Auto neu oder gebraucht kauft, hat viele Fragen – von der Finanzierung und der Versicherung über die technischen Einzelheiten bis hin zur gesetzlich vorgeschriebenen Hauptuntersuchung (HU). Wir legen Wert auf eine umfassende, ehrliche und persönliche Beratung. Unser freundliches Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen zur Seite.
SAP Beratung

SAP Beratung

Projekt- & Teilprojektleitungen sowie Interimsmanagement Organisationsberatung, Konzeption, Prozessanalyse & -optimierung, Modulberatung (MM, SD, PP, SCM), Sourcing Beratung & Support in SAP Basis, SAP BW
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung mit Beraterlistung bei den öffentlichen Netzwerken in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und beim Bund (KfW).
Full-Service-Beratung für Technische Dokumentation

Full-Service-Beratung für Technische Dokumentation

Dokucheck Bewertung des Istzustands Ihrer Technischen Dokumentation Prozessanalysen Auswahl und Einführung von geeigneten Redaktionstools Projektmanagement-Methoden im Redaktionsprozess Interaktiver Aufbau von Dokumenten Informations- und Wissensvermittlung mit klassischen, neuen und alternativen Medien Beratung zur Maschinenrichtlinie gemäß 2006/42/EG Beratung zu Risikobeurteilungen bzw. FMEAs nach DIN EN ISO 12100:2011-03 „Die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ – das Ziel Ihrer Technischen Dokumentation. Sie erreichen es mit einem weit durchdachten Konzept, einem zielgruppengerechten Aufbau Ihrer Dokumentation und der professionellen Umsetzung von Beginn an. Profitieren Sie langfristig von unserer umfassenden Beratung für Technische Dokumentation und nutzen Sie unsere 20-jährige Erfahrung als einer der größten Dienstleister für Technische Dokumentation im deutschsprachigen Raum. Lassen Sie sich bei allen wichtigen Schritten begleiten, so erreichen Sie Ihr Ziel: „Die richtige Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort“. Unsere kompetenten Projektmanager beraten Sie detailliert ohne dabei den ganzheitlichen Blick zu verlieren.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Prozess- und Projektmanagement Beratung

Prozess- und Projektmanagement Beratung

Achtsames Prozessmanagement Kosten- und leistungsoptimiert bei bester Mitarbeiterzufriedenheit Effiziente und nachhaltige Prozesse können nur im Einklang mit der Belegschaft erreicht werden. Die Berücksichtigung von Zeit und Geld ist wichtig, aber alleinig zu kurzfristig gedacht. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen Prozessveränderungen für sinnvoll empfinden und neue Prozesse und Systeme dauerhaft umsetzen und nutzen. Dadurch haben Sie als Unternehmen die Chance auf der einen Seite Ihre Kosten durch umgesetzte Prozessoptimierungen zu senken und damit Ihren Ertrag zu steigern. Auf der anderen Seite steigern Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sofern Sie ihre Bedürfnisse beachten und Neuerungen und deren Nutzen aktiv kommunizieren. Mitarbeitermotivation führt zu verbesserter Leistung und Loyalität. Mitarbeiterloyalität führt zu Freude, Engagement und positiver Mund-zu-Mund-Propaganda. Ihre Mitarbeiter werden eine deutlich höhere Bereitschaft für Überstunden zeigen, mehr und konstruktivere Verbesserungsvorschläge entwickeln und seltener krank sein. Human Factor Canvas Projekt- Management Management Human Factor Canvas Faktor Mensch zentriertes Prozessmanagement Der Faktor Mensch steht für uns immer im Vordergrund des betrieblichen Handelns. Prozesse optimieren und Kosten sparen ohne dabei an die langfristige Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu denken, ist zu kurzfristig gedacht. Die Faktoren, die Einfluss auf die menschliche Leistungsfähigkeit haben, sind allerdings sehr komplex, wie z.B. der Lebensstil, die unterschiedlichen Leistungserwartungen, die Arbeitsbelastung und auch der persönliche Gesundheitszustand. Daher sehen wir in diesem Zusammenhang die drei folgenden Aspekte als tragende Säulen eines achtsamen Prozessmanagements. 1. Prozessoptimierung und Organisationsgestaltung 2. Betriebliches Gesundheitsmanagement 3. Belastungsanalyse am Arbeitsplatz Daher basiert das von uns entwickelte Konzept auf diesen drei Säulen, um die Umsetzung eines nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Prozessmanagements im Unternehmen zu ermöglichen. Die Human Factors Canvas ist in Anlehnung an die Blue Ocean Strategie und die Business Modell Canvas von der p.l.i. solutions GmbH erstellt worden. Das Konzept ermöglicht es, die Unternehmensprozesse zu optimieren, aber dabei auch die Gesundheit der Mitarbeiter dauerhaft zu fördern und die Motivation nachhaltig zu steigern. Die Human Factors Canvas legt den Blick dabei auf zwei Ebenen. Zum einen werden die vorhandenen Chancen in den Unternehmen genutzt und ausgebaut, zum anderen mögliche Risiken verhindert bzw. reduziert. Schwerpunkte bilden inhaltlich die Belastungsanalyse am Arbeitsplatz, sowie die zielgerichtete Mitarbeitersteuerung bzw. -führung. Die Analyse und Optimierung der Prozesse und Abläufe entlang dieser Faktoren bietet Ihnen als Unternehmen im Hinblick auf ein Faktor Mensch zentriertes Prozessmanagement einen sinnvollen Gesamtüberblick auf Ihre Organisation. Die Analyse erfolgt innerhalb des Human Factor Canvas Modells in fünf Projektschritten: 1. MOBILISIEREN In dieser ersten Phase wird das Projekt zusammen mit den Führungskräften vorbereitet. Ziel ist es, die Herausforderungen und Ziele des Unternehmens herauszuarbeiten. 2. VERSTEHEN In dieser Phase wird eine Prozessanalyse im Hinblick auf den Faktor Mensch und die drei relevanten Säulen durchgeführt. Diese wird durch speziell entwickelte Mitarbeiter- und Führungskräfte-Fragebögen gestützt. Dadurch werden die bisher bekannten klassischen Methoden der Prozessanalyse erweitert. Zusätzlich werden auch die Belastungen am Arbeitsplatz gemessen und ausgewertet. 3. GESTALTUNG Hier werden gemeinsam mit dem Mitarbeitern und den Führungskräften Maßnahmen ausgearbeitet, welche die Prozesse optimieren und gleichzeitig ein achtsames Arbeiten
Beratung für Ausschreibungen zur Reinigung von Parkplätzen, Zufahrtswegen und Verkehrsflächen

Beratung für Ausschreibungen zur Reinigung von Parkplätzen, Zufahrtswegen und Verkehrsflächen

Freiflächenreinigung ist eine spezieller Teil der Gebäudereinigung, da sie zum Beispiel unterschiedliche Leistungen in unterschiedlichen Jahreszeiten erfassen muss - also etwa die Grundreinigung von Wegen und Straßen im Frühling und im Winter das Schneeräumen und Winterdienst. Auch abhängig vom Auftraggeber ergeben sich immer wieder neue Bedingungen, die vertraglich erfasst werden müssen. Im kommunalen Bereich spielen zum Beispiel die Reinigung von Toilettenanlagen, Spielplätzen und öffentlichen Parkanlagen eine große Rolle in der Freiflächenreinigung. Im privaten und gewerblichen Bereich sind dagegen der Unterhalt und die Reinigung von Parkplätzen und Gehwegen die häufigsten Arbeitsbereiche. Unabhängig von Jahreszeit und Auftraggeber ist die Freiflächenreinigung aber ein bedeutender Kostenfaktor im Rahmen des Gebäudemanagements und Property Managements.
Factoring für KMU: 100 % Auszahlung, Gebühren im Skontobereich

Factoring für KMU: 100 % Auszahlung, Gebühren im Skontobereich

Speziell kleine und mittlere Unternehmen profitieren von Factoring. Sie können sich in einem größeren finanziellen Spielraum bewegen und ihre Existenz und das Wachstum absichern. Die Kreditlinien bei der Hausbank werden entlastet, die Bilanzstrukturen werden verbessert und Skonti von Lieferanten können in Anspruch genommen werden. Für Handwerker und die Arbeitsbühnenbranche bieten wir spezielle Factoringlösungen an: Stilles Handwerkerfactoring Arbeitsbühnenfactoring Spezielle Factoringlösungen für Kunden mit einer großen Anzahl von Debitoren
Unsere Beratung – Verlässlich & kompetent

Unsere Beratung – Verlässlich & kompetent

Es kann jedes in Deutschland ansässige Unternehmen bewertet werden. In der Regel erhalten Sie das Kurzgutachten bereits am selben Werktag. Zur Unternehmensbewertung nutzen wir zwei anerkannte Multiplikatorverfahren, um zu einem schnellen, unabhängigen und realistischen Unternehmenswert zu gelangen. Im Rahmen der Bewertung liefern wir einen Mindestwert, einen Mittelwert und einen Höchstwert. Ihre Daten und Angaben sind in sicheren Händen und werden keinen Umständen Dritten zugänglich gemacht. Sie möchten erfahren, wieviel Ihr Unternehmen wert ist? Lassen Sie uns die Unternehmensbewertung schnell und kompetent durchführen. Unternehmensbewertung für 49,90 €.
Klassische Steuerberatung für Unternehmen

Klassische Steuerberatung für Unternehmen

Damit Sie alle steuerlichen Vorteile nutzen, setzen wir uns intensiv mit Ihrer geschäftlichen Situation auseinander. Bei der klassischen Steuerberatung ist es für uns selbstverständlich, auch initiativ nachzufragen und, wo sinnvoll, individuelle Empfehlungen auszusprechen bei: Buchführung Lohnabrechnung Erstellung des Jahresabschlusses Planung von Abschreibungen Beantragung von Fördermitteln Vorbereitung von Betriebsprüfungen So wird Ihre Steuererklärung plausibel für das Finanzamt – und maximal profitabel für Sie! Denn über die Erfüllung steuerlicher Pflichten hinaus verstehen wir es als Kür, Ihre Steuerlasten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen so gering wie möglich zu halten.
Steuerberatung auf dem Stand der Zeit

Steuerberatung auf dem Stand der Zeit

Bozinov Steuerberatung in Neumarkt i.d.OPf. & Nürnberg Ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen – in einer sich beständig wandelnden Wirtschaft wünschen Sie sich einen Partner, der Sie überdurchschnittlich kompetent berät und sich für Ihre Interessen engagiert. Deshalb wirkt Bozinov Steuerberatung in Neumarkt in der Oberpfalz, Nürnberg und Umgebung als Knotenpunkt zwischen finanziellen, strategischen und organisatorischen Herausforderungen. So behalten Sie Ihr Geschäft fest im Griff und knüpfen darüber hinaus gewinnbringende Synergien. Beratung Lassen Sie sich steuerlich oder betriebswirtschaftlich beraten, um von Vergangenem zu profitieren und in Zukunft noch besser zu wirtschaften.
Kompletter Markisen-Service: Von Fachberatung bis Reparatur

Kompletter Markisen-Service: Von Fachberatung bis Reparatur

Persönliche Beratung direkt bei Ihnen vor Ort Markisen von renommierten Marken Komplette Abwicklung von Planung, Lieferung und Montage durch uns Eigene Monteure für professionelle Installationen Reparaturdienst mit Zugriff auf unser eigenes Ersatzteillager Zugang zu den neuesten Kollektionen im Sortiment Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!
Honorar für Fachanwälte: Kosten der Rechtsberatung

Honorar für Fachanwälte: Kosten der Rechtsberatung

Kohnen & Krag Rechtsanwälte in Hamburg verfügen über langjährige praktische Erfahrung im Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Erbrecht & portugiesischem Recht!
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ob Gründung, Umstrukturierung oder Verkauf – ich begleite Sie in allen Phasen Ihrer unternehmerischen Tätigkeit. Meine langjährige Erfahrung setze ich mit Leidenschaft für Sie ein. Gemeinsam packen wir Ihre Herausforderungen an und schreiten erfolgreich in die Zukunft. Ich übernehme für Sie das gesamte Steuerwesen und entlaste Sie dort, wo sie Unterstützung brauchen. Dabei kümmere ich mich nicht nur um das Ausfüllen von Formularen. Vielmehr berate ich Sie umfassend bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Steuern und helfe Ihnen ihre Steuerbelastung langfristig zu optimieren.
Die Immobilienkauf-Beratung vor Ort beinhaltet etwa folgende Fragestellungen

Die Immobilienkauf-Beratung vor Ort beinhaltet etwa folgende Fragestellungen

- Zustand der Bausubstanz (Tragstruktur/Dach/Rissbildung/Feuchtigkeit/Abnutzung etc.) - Zustand der Installationen (Heizung/Sanitär/Elektro etc.) - notwendiger Sanierungsumfang & -kosten - Lage des Objektes / Umfeld / Infrastruktur der Umgebung - Umbaufähigkeit (konstruktiv) / Umbaumöglichkeiten (rechtlich) - sind die Nebenkosten normal hoch? - welche Möglichkeiten der energetischen Sanierung kommen für das Objekt in Betracht? - ist die Wiederverkäuflichkeit gegeben? - ist die Wohnfläche korrekt ausgewiesen (Überprüfung am Ortstermin) ? - sind Sonderuntersuchungen anzuraten?
Software development

Software development

Projektwunsch der kegra GmbH: Entwicklung einer Pflegelandkarte mit freien Kapazitäten, incl. Detailangaben und Foto-Slideshow! Aktualisierung und Pflege der Daten durch die kegra GmbH.
Unternehmensberatung,  maßgeschneiderte Unternehmensberatungsdienste, Expertise im digitalen Wandel

Unternehmensberatung, maßgeschneiderte Unternehmensberatungsdienste, Expertise im digitalen Wandel

Prosper Consulting ist Ihre erste Wahl für maßgeschneiderte Unternehmensberatungsdienste. Mit unserem Hauptsitz in Frankfurt am Main und unserer Expertise im digitalen Wandel unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu optimieren und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Unser erfahrenes Team bietet branchenführende Beratungsdienstleistungen im gesamten DACH-Gebiet und europaweit an. Wir stehen Ihnen zur Seite, um strategische Herausforderungen zu meistern, innovative Lösungen zu entwickeln und nachhaltigen Erfolg zu sichern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere umfassenden Beratungsdienstleistungen zu erfahren.
Unternehmensberater werden.

Unternehmensberater werden.

AUSBILDUNG ZUM BERATER Sie haben die Wahl zwischen Modulbausteinen zu verschiedenen praxisrelevanten Beratungsthemen. Stellen Sie sich Ihren Seminarplan ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen. In Ihrem Tempo. Erreichen Sie Schritt für Schritt Ihr Ziel Unternehmensberater zu werden. Seminare bieten wir als Klein Gruppen Seminare mit maximal 8 Teilnehmern an. Einzelseminare auf Nachfrage. In der Regel umfassen Seminare 0,5 bis 2 Tage. Für Individualisten bieten wir Einzeltrainings & mehr an. Sie wollen Unternehmensberater werden? Legen Sie los!
Gefährdungsbeurteilung

Gefährdungsbeurteilung

Volle Verantwortung zu jeder Zeit: Zum Schutz Ihrer Mitarbeiter müssen drohende Gefahren abgewendet werden. Anhand der Gefährdungsbeurteilung werden mögliche Gefahren identifiziert sowie Maßnahmen etabliert.
Doppelrollo inkl. Beratung und Montage

Doppelrollo inkl. Beratung und Montage

Doppelrollo, Duo-Rollo, Twinlight und Vario Rollo können an Wand oder Decke perfekt montiert werden. Dieses Rollo wirkt je nach Bedienung mal offen, mal geschlossen. Der Stoff ist abwechselnd in durchlässigen und undurchsichtigen Streifensegmenten gewebt und verläuft doppelt gegeneinander. Vorteil: Die Technik lässt sich variabel in jeder Höheneinstellung über den Kettenzug steuern. So lassen sich verschiedene Transparenzen von Durchsicht, leichter Transparenz bis zu Sicht- und Lichtschutz stufenlos regulieren. Einmal bedient – doppelt genutzt! Der »twinlight-Effekt« entsteht durch die Verschiebung der unterschiedlich breiten transparenten und dichten Gewebestreifen, die es in 45 und 75 mm Höhen gibt. Die perfekte Symbiose aus Rollo und Jalousie. Abwechselnd blickdicht und transparent gewebte Streifen ermöglichen eine stufenlose Lichtregulierung mit angenehm sanftem Raumlicht. Idealer Sichtschutz auch für Badezimmer (Feuchtraumgeeignet), mit Kettenzug oder Elektroantrieb 103 verschiedene Stoffe, Kassette in weiss oder Alu, neu auch mit Metallkette lieferbar. Die Zeichen stehen ganz klar auf textile Stoffe, man kann sich natürlich auf einige farbige Überraschungen freuen und auf eine völlig neue Vielfalt von Twin Rollo für noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
IT-Consulting

IT-Consulting

Von der Analyse bis zur Umsetzung: Die ISO-Gruppe bietet eine branchenübergreifende und vollumfängliche IT-Beratung – und das für verschiedenste Technologie-Stacks.
Arbeitssicherheitsberatung

Arbeitssicherheitsberatung

Unsere Arbeitssicherheitsberatung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um die Sicherheit und Gesundheit Ihrer Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Wir verstehen die vielfältigen Anforderungen und Herausforderungen, denen Unternehmen in Bezug auf Arbeitssicherheit gegenüberstehen, und bieten Ihnen professionelle Beratungsdienste, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team von Arbeitssicherheitsexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine gründliche Analyse Ihrer Arbeitsplätze durchzuführen und potenzielle Gefahrenquellen zu identifizieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir individuelle Sicherheitskonzepte und -maßnahmen, die darauf abzielen, Unfälle zu vermeiden, Gesundheitsrisiken zu minimieren und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen: Gefährdungsbeurteilungen und Risikoanalysen: Wir führen umfassende Bewertungen Ihrer Arbeitsplätze durch, um potenzielle Gefahren zu identifizieren und Risiken zu bewerten. Entwicklung von Sicherheitskonzepten: Basierend auf den Ergebnissen unserer Analyse erstellen wir maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Schulungen und Schulungen: Wir bieten Schulungen und Schulungen für Mitarbeiter und Führungskräfte an, um das Bewusstsein für Arbeitssicherheit zu schärfen und das Wissen über sicherheitsrelevante Verfahren und Protokolle zu verbessern. Compliance-Unterstützung: Wir unterstützen Sie bei der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorschriften und Standards im Bereich Arbeitssicherheit. Kontinuierliche Beratung und Unterstützung: Unser Team steht Ihnen kontinuierlich zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Unterstützung zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsumgebung stets sicher und gesund bleibt. Mit unserer Arbeitssicherheitsberatung können Sie nicht nur das Risiko von Arbeitsunfällen und Verletzungen minimieren, sondern auch das Wohlbefinden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördern. Investieren Sie in die Sicherheit Ihrer Arbeitsumgebung und lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre Mitarbeiter sicher und geschützt arbeiten können.
Gebäude-Energieberatung

Gebäude-Energieberatung

Wir analysieren Ihr Haus vom Keller über die Fassade, den Fenstern und der Heizung bis zum Dach. Wir erarbeiten für Sie ein Energiegutachten mit detaillierten Lösungsvorschlägen, welche eine energetisch optimale Sanierung des Gebäudes ermöglichen.
Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Auf dieser Basis empfehle ich Ihnen Konzepte und Strategien, die bestmöglich dafür geeignet sind, Ihre Wünsche und Ziele zu erreichen.
Internationale Steuerberatung

Internationale Steuerberatung

Internationale Bezüge nehmen auch in der Steuerberatung stetig zu. Immer mehr Unternehmen sind mit grenzüberschreitenden Fragestellungen konfrontiert, seien es umsatzsteuerliche Beurteilungen des Leistungsaustausches, Überlegungen zur Standorterweiterung im Ausland oder Fragen der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern. Gerne beraten wir österreichische Unternehmen, die Geschäfte im Ausland tätigen und ausländische Unternehmen, die in Österreich Geschäftsbeziehungen pflegen. Seit 2021 sind wir Mitglied von Russell Bedford International, einem globalen Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Unternehmensberatungsgesellschaften. Russell Bedford gehört zu den weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsnetzwerken und ist mit rund 850 Partnern, 7500 Mitarbeitern und 350 Büros in 100 Ländern weltweit vertreten. Russell Bedford International ist Mitglied des IFAC Forum of Firms und Mitglied von EGIAN, der European Group of International Accounting Networks and Associations. Diese Mitgliedschaft ermöglicht uns, für unsere Mandanten auf das umfassende Knowhow unserer Russell Bedford Experten zurückzugreifen, wenn Beratungsprojekte dies erfordern. Im Gegenzug können aber auch unsere Russell Bedford Kollegen auf unsere Expertise im österreichischen Steuer- und Arbeitsrecht zählen.
Kreative Marketing-Beratung für Tourismus, Freizeit und mehr

Kreative Marketing-Beratung für Tourismus, Freizeit und mehr

Als professionelle Tourismusberatung liefert Marketing-Contor Ihnen seit 1995 touristisches Marketing – von der Analyse über die Konzeption bis zur Durchführung – aus einer Hand, nach Ihren individuellen Bedürfnissen und praxistauglich! Unsere Stärken liegen vor allem in der konzeptionellen Beratung und in unserer Kreativität bei Strategien und Konzeptionen sowie der Entwicklung und Gestaltung von Projekten und Aktivitäten. Hier hilft uns – und Ihnen – unsere langjährige Praxiserfahrung in verschiedensten Bereichen des Tourismus und darüber hinaus.
Serienprozesse, Beratung von Erfindern, Patente, Neuprodukte, 0-Serien

Serienprozesse, Beratung von Erfindern, Patente, Neuprodukte, 0-Serien

Nach Ihren erstem Prototypen steht die industrielle Umsetzung an? Wir beraten und fertigen für Sie seriengerecht, wirtschaftlich, in verschiedenen Stückzahlszenarien, die zu Ihrem Produkt passen. Regional hergestellt, global Wettbewerbsfähig. Baugruppen aus verschiedene Prozessarten und Materialien.
Content-Marketing,

Content-Marketing,

nser Content-Marketing-Ansatz zielt darauf ab, Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Strategie, die auf Ihren individuellen Bedürfnissen basiert. Durch hochwertige Inhalte, die relevante Informationen bieten und Ihr Publikum ansprechen, verbessern wir Ihre Markenbekanntheit und steigern das Engagement. Mit einem Fokus auf SEO und SEM-Praktiken sorgen wir dafür, dass Ihr Content von den richtigen Personen gefunden wird. Durch kontinuierliches Tracking und Optimierung maximieren wir die Leistung Ihrer Inhalte und steigern die Konversionsraten. Entdecken Sie, wie unser datengesteuerter Ansatz Ihr Content-Marketing auf die nächste Stufe hebt.