Finden Sie schnell bereifungen für Ihr Unternehmen: 605 Ergebnisse

Reifenmarkierset "Car"

Reifenmarkierset "Car"

Zur Kennzeichnung eingelagerter Autoreifen. Einfach auf das Ventil stecken und die Reifen sind markiert. Erspart Ihnen lästiges Aufzeichnen mit Kreide. Ideal z. B. für Werkstätten und Hobbyschrauber. Artikelnummer: 581569 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 5 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: L: 75 x B: 9 Maße: 87 x 55 x 2 x Ø: 0,00
Reparatur von LKW-, AS- oder EM-Reifen

Reparatur von LKW-, AS- oder EM-Reifen

Oft muss man einen Reifen gar nicht ersetzen, sondern kann ihn reparieren. Als Fach-Vulkaniseure sichten wir defekte Reifen und können sie gegebenenfalls problemlos wieder in Stand setzen – egal ob es einfache LKW Reifen, Reifen in der landwirtschaftlichen Nutzung oder sehr große Erdbewegungsreifen sind. Gerade bei der Reparatur von EM Reifen können Sie ein Vielfaches des Anschaffungspreises einsparen. Reifen-Müller-Runderneuerung ▶ Wie das Original ▶ Heiß- und Kalterneuerung ▶ Ringtread Runderneuerung ▶ Unsere Produkte ▶ Reparaturen
AquaRacer Reifenrutsche von AQUARENA

AquaRacer Reifenrutsche von AQUARENA

Need the Speed? AquaRacer – Racefeeling pur! Der AquaRacer ist eine abwechslungsreiche Reifenrutsche mit wechselnden Querschnitten, die offen oder geschlossen sein können, mit langen, breiten Geraden und engen Kurven. Unterschiedliche Gefälle sorgen in der Bahn für aufregendes Tempo – Racefeeling pur! Ein hoher Fun-Faktor ist garantiert, wenn mehrere Personen gleichzeitig in Doppel- oder Mehrfachringen sowie in Dreierbooten die Bahn hinabrasen. Die AquaRacer ist eine äußerst attraktive Familienrutschbahn, denn hier haben Kinder gemeinsam mit den Eltern Spaß! Da die Rutschreifen förmlich als Airbag wirken, sind lange Wartezeiten und große Sicherheitsabstände kein Thema. Der Start wirkt wie ein Schlund und „schluckt“ mit hoher Anziehungskraft bis zu 1400 Personen pro Stunde. Bahnlänge: ca. 80 – > 200 m Durchsatz: bis 1400 Personen/h bei Doppelstart Gefälle: ca. 9% Geschwindigkeit: ca. 5 m/s = 20 km/h Mindestalter: 6 Jahre Starthöhe: ~ 6 – > 15 m Wassermenge: 360 – 500 m³/h
Twin Busch ® SEMI AUTOM. Reifenmontagemaschine - Schwingarmdesign - TW X-11

Twin Busch ® SEMI AUTOM. Reifenmontagemaschine - Schwingarmdesign - TW X-11

Robuste Reifenmontagemaschine mit Schwingarmdesign in Profi Qualität SEMI AUTOM. Reifenmontagemaschine - Schwingarmdesign Robuste Reifenmontagemaschine mit Schwingarmdesign in Profi Qualität. JETZT NEU: Wulstniederhalter und Kantenschutz im Wert von 47,90 € GRATIS mit dabei! Besonderheiten • 1A Verarbeitungsqualität • Produktion nach ISO 9001 • Seitlich schwenkbarer Montagekopf • Exzenter-Verspannung des Montagekopfes • Starker seitlicher Abdrückzylinder • Selbstzentrierendes 4-Spannklauen-System • Großer Spannbereich für PKW und Kleintransporter von (Außen 10 ” bis Innen 24 ”) • Für den Montagekopf auswechselbare Kunststoffgleiter zum Schutz der Felgen • Kraftvoller E-Motor für Vor- und Rücklauf • Spannklauen aus Spezialstahl • Hochwertiger Steuerblock zum gefühlvollen Spannen mit Stop Funktion • Innenteile aus Edelstahl (Vorteil, kein Rost) Lieferumfang • Reifenmontagemaschine mit Wartungseinheit • Reifenfüller und Montageeisen • Kunststoffschutzbacken für Spannklauen (4 Stck.) • Wulstniederhalter • Kantenschutz (2-tlg.) • 3 Satz Kunststoffgleiter für Mont.-Kopf (zum Schutz von Alufelgen) • Deutsche Bedienungsanleitung und Aufbauanleitung • Online Montagevideo • Online Produktvideo Artikelnummer: TW X-11 EAN: 0741187302623 Spannbereich Außen: 10“ bis 21“ Spannbereich Innen: 12“ bis 24“ Ø Rad (max.): 41“ (1040 mm) Felgenbreite (max.): 14“ (355 mm) Abdrückkraft: 2500 kg Druckluftanschluss: 8-10 bar Antriebsspannung: 230V oder 400V Antriebsleistung: 1,1 kW bei 230V / 0,75 KW bei 400V Geräuschpegel: <70 dB Eigengewicht (ca.): 211 kg
Hovmand Reifenheber W-MOUNT & W-LIFT

Hovmand Reifenheber W-MOUNT & W-LIFT

Die beiden besonderen Radheber W-MOUNT und W-LIFT ermöglichen effiziente Bewegung und Handhabung in Ihrer Werkstatt und machen unnötige Hebe- und Drehbewegungen überflüssig. Der saisonale Reifenwechsel ist immer noch in vielen Autowerkstätten ein wahrer Kraftakt. Hier ist jede Menge Körpereinsatz gefragt beim Herumheben und Transportieren schwerer Reifen, Räder und Felgen. Mehrmals täglich vom Regal ans Fahrzeug und wieder zurück. Um Werkstätten speziell diesen mühsamen, zeitintensiven und auch gesundheitsgefährdenden Prozess zu erleichtern, haben wir eine eigene Produktserie entwickelt, die sich genau diesen speziellen Anforderungen anpasst. Von der Regalentnahme über den Transport und die Montage von Reifen bis hin zur Wiedereinlagerung. Die beiden besonderen Radheber W-MOUNT und W-LIFT ermöglichen effiziente Bewegung und Handhabung in Ihrer Werkstatt und machen unnötige Hebe- und Drehbewegungen überflüssig. W-MOUNT Der vollständige Radsatz wird mit einem Transportwagen auf die Gabeln des Hebelifts bewegt, angehoben und elektrisch in die richtige Arbeitshöhe gebracht. Ohne weiteres Anheben können die Räder so vom Hebelift genommen und direkt montiert werden. Egal ob sie kleine, mittlere oder große Räder in Ihrer Werkstatt handhaben: W-MOUNT übernimmt die schwere körperliche Arbeit für Sie. W-LIFT Der W-LIFT übernimmt den vollständigen Rad- oder Reifensatz, der mit einem Transportwagen auf die Gabeln des Mobillifts bewegt wird. Danach wird der Lift abgesenkt und der Rahmen um 90 Grad gekippt. Die Räder liegen jetzt sicher auf dem Transportwagen und können bequem in die Werkstatt gerollt werden, während der Mobillift weitere Räder und Reifen ein- oder auslagern kann. Das Kippen geschieht mit Hebelkraft, um belastende und möglicherweise gefährliche Arbeitspositionen zu vermeiden. W-MOUNT: Erleichtert die Montage und Demontage kleiner und großer Räder. W-LIFT: Optimiertes Be- und Entladen von Rädern und Reifen. Typ: W-MOUNT Funktion: Erleichtert die Montage und Demontage kleiner und großer Räder.
Reifenklassifizierungsmaschine

Reifenklassifizierungsmaschine

Die Hofmann Reifenklassifizierungsmaschine, Typ ATG-Evo bietet eine komplette Qualitätsprüfung für Pkw-, SUV- oder Motorrad-Reifen. Führendes Konzept Durch die Verkettung einzelner Module und Komponenten wird die Qualitätsprüfung in einer Maschine ermöglicht. Die ATG-Evo ist somit ein führendes Konzept zur Prüfung zahlreicher Reifeneigenschaften nach dem Reifenherstellungsprozess. Ermittlung von Messergebnissen Alle in der Reifenindustrie erforderlichen Messungen wie z. B. die Erfassung der Unwucht, der Geometrie und der Reifengleichförmigkeit können in diesem modularen System zusammengefasst werden. Besonders im Mittelpunkt steht der End-of-Line Test. Individuelle Komponentenauswahl Das Konzept der ATG-Evo bietet zusätzlich die Möglichkeit, durch individuelle Auswahl der Komponenten, jede Kundenanforderung zu berücksichtigen und zu erfüllen. Unsere serienmäßigen Reifenklassifizierungsmaschinen bestehen aus folgenden Modulen und optionalen Komponenten: • Leitfähigkeitsüberprüfung • Vereinzelung • Waage • Seifstation mit Barcode / Spotting • Reifengleichförmigkeitsmessmaschine • Reifenauswuchtmaschine (statisch und dynamisch) • Reifengeometriemesseinrichtung (Sheet-of-Light Laser System) • Automatische Felgenwechselvorrichtung • Markierer (verschiedene Markiersysteme möglich) • Sortierer Für weitere Informationen, finden Sie hier unser Produktdatenblatt der ATG-Evo: ATG-Evo Datenblatt Um sich einen umfänglichen Eindruck der Dimension und Innovation unserer Reifenklassifizierungsmaschine machen zu können, haben wir für Sie einen Kurzfilm erstellt.
Räder mit Luftbereifung

Räder mit Luftbereifung

Unsere Räder mit Luftbereifung In unserem Produktsortiment finden Sie hochwertige Räder mit Luftbereifung auf Kunststoff- oder Stahlblechfelgen, in verschiedenen Größen und Ausführungen – ideal auch für industrielle Anwendungen. Luftgefüllte Reifen bieten einen hohen Fahrkomfort, auch auf unebenen Bodenbelägen, und zeichnen sich durch ihr geringes Eigengewicht bei gleichzeitig hoher Belastbarkeit aus. Unsere Produkte sind nach den neuesten europäischen Normen und Qualitätsstandards zertifiziert und geprüft. Möchten Sie Ihre Luftreifen pannensicher machen? Kein Problem für uns. Mit unserer Rolko-SMART Reifenfüllung aus soft-elastischem Polyurethan machen wir Ihre Räder 100% pannensicher, bei vergleichbaren Fahreigenschaften eines Luftreifens. Mehr Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie in unseren Katalogen. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie ein Angebot anfordern? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir haben die richtige Bereifung für nahezu jede Anwendung! Felge: Kunststoff, Stahlblech Lagerart: Gleitlager, Rollenlager, Kugellager Raddurchmesser: 150 - 400 mm
Reifenregale

Reifenregale

Die Reifenregale von Hacobau GmbH verfügen durch das Stecksystem über eine besondere Stabilität und sind einfach, schnell und werkzeugfrei zu montieren. Optimale Platzausschöpfung durch 5 verschiedene Traversenlänge, alle mit einer Traglast von 150kg, sowie einer Einstellbarkeit der Traversen alle 25mm. Herkömmlich angeboten Reifenregale und Felgenregale sind oftmals normale Fachbodenregale ohne Boden, die jedoch zur Reifenlagerung nur sehr bedingt brauchbar sind. Die Reifenregale und Felgenregale von Hacobau GmbH wurden speziell zur Reifeneinlagerung entwickelt. Somit konnten die besonderen Anforderungen der Lagerung von Reifen und Felgen, aber auch Reifen auf Felgen, berücksichtigt werden: Reifenlagerung Schonende Lagerung der Reifen oder Felgen durch abgerundete Reifentraversen. Die Stützen besitzen eine 25 mm Rasterlochung, sodass die Regalfächer individuell auf unterschiedliche Reifengrößen eingestellt werden können. Eine individuelle Anpassung an unterschiedliche Räder-, Reifen- und Felgengrößen wird ebenfalls ermöglicht durch verschiedene Traversenlängen. 150 kg Traglast unabhängig von der Traversenlänge. (900mm, 1000mm, 1200mm, 1300mm .1500mm.) Eine Rahmen-Aufstockung der Regale ist jederzeit, auch nachträglich, möglich. Die Reifenregale sind kombinierbar mit den gesamten Stecksystem Fachbodenregalen von Hacobau GmbH. Der Bau von mehrgeschossigen Reifenregalanlagen ist möglich Schneller Aufbau der Reifenregale durch einfaches Stecken der Ebenen ohne bohren und schrauben. 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie sprechen für sich.. Reifenregale günstig kaufen. Direkt vom Hersteller ab Lager lieferbar. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Made in germany. Ab Lager: Günstig direkt ab Hersteller.
Absperrblase - Dichtkissen kurz für 200 - 300 mm ø Rohrleitung geeignet, mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen kurz für 200 - 300 mm ø Rohrleitung geeignet, mit Reifenventiladapter

Diese kurzen Absperrblasen - Dichtkissen von 18 - 300 mm je nach Ausführung, sind aus sehr hochwertigen und strapazierfähigen Gummimaterial mit Profilrillen hergestellt. Die hochflexible Absperrblase oder Dichtkissen ist sehr robust und passt sich hervorragend an leichte Unebenheiten im Rohr- oder Kanalwandungsbereich an. Für alle Rohrarten geeignet. Das Plus der flexiblen Absperrblasen - Dichtkissen ist, der ideale Luftzuführungsschlauch mit Reifenventiladapter. Dieser ist ca. 1,0 m lang und kann mit Sonderzubehör beliebig verlängert werden. Die Absperrblase - Dichtkissen ist Wetter- und Temperaturbeständig. Geeignet für den Temperaturbereich von ca. - 20 bis 60 Grad C. Ferner Nutz- und abwasserbeständig und teilweise auch chemikalienbeständig. Verwendungszweck: z.B. zur sicheren Abdichtung oder Absperrung von Rohrleitungen, Kanälen sowie Entwässerungseinläufen sowie sonstigen Rohrleitungen. Dichtkissen: 200-300mm Artikelnummer: 97200/N
Räder und Rollen mit Luftreifen

Räder und Rollen mit Luftreifen

für den Innen- und Außenbereich Räder, Lenk- und Bockrollen mit luftbereiften Gummirädern stehen für höchste Bodenschonung. Sie können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Dabei sind auch höhere Geschwindigkeiten bis zu 25 km/h möglich. Für unterschiedliche Einsatzzwecke kann auch zwischen einem Rillen- und einem Blockprofil gewählt werden. Tragfähigkeit: 75 - 1300 kg Raddurchmesser: 180 - 536 mm
Reifekammern Mogultechnik

Reifekammern Mogultechnik

Reifekammern werden im Bereich der Mogultechnik für die Herstellung von Süßwaren auf der Basis von Stärke und Gelatine eingesetzt Reifekammern Mogultechnik Reifekammern werden im Bereich der Mogultechnik für die Herstellung von Süßwaren auf der Basis von Stärke und Gelatine eingesetzt. Die flüssige, heiße Masse wird in Formen gegossen, die aus Stärke, auch „Puder“ genannt, hergestellt werden. Die einzelnen Puderkästen werden anschließend gestapelt und zur Verfestigung der Giessmasse und Reifung in einer Konditionierkammer (Reifekammer) unter präzisen definierten Bedingungen gelagert. Für den Trocknungs- und Kühlprozess werden an die Reifekammer höchste Anforderungen gestellt, um eine stets hohe und gleichbleibende Produktqualität zu erreichen. WEISSHAAR-Reifekammern werden genau auf den verfahrenstechnischen Mogulprozess abgestimmt und entsprechen in ihrer Konzeption und Verarbeitung der höchsten Qualität. Die isolierte Zelle besteht aus selbsttragenden Sandwichpaneelen, die auf der Innenseite mit Edelstahl und von der Außenseite mit pulverbeschichtetem Stahl beplankt sind. Die konditionierte Luft wird über die speziell konstruierte Luftführung in der Kammer sehr gleichmäßig verteilt, was für eine hohe Güteklasse der Mogulprodukte unerlässlich ist. Während des Reifeprozesses wird die Kammer mit einem isolierten Segmenttor oder Rolltor verschlossen. Die Reifekammer verfügt über eine leistungsstarke speicherprogrammierbare Steuerung mit angeschlossenem Bedienpanel. Das Bedienpanel ermöglicht die komfortable Eingabe aller Prozessdaten. Im Programmbetrieb können die beschriebenen Sollwerte auch bestimmten Mogulrezepturen zugeordnet werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der graphischen und nummerischen Dokumentation von sämtlichen Soll- und Istwerten einer Charge. Neben der Darstellung der reinen Prozessdaten verfügt das Panel über eine komfortable Visualisierung der gesamten Reifekammer inklusive der Darstellung von Systemkomponenten.
Reifenregale

Reifenregale

BERT-Reifenregal - geeignet zur Einlagerung von Reifen -Stecksystem Stahlblech verzinkt mit 3 oder 4 Fachebenen -Stufenbalken inkl. Schrauben zur Sicherung -Fachlast 250 kg -Feldlast 2000 kg bei gleichmässiger Lastverteilung -Rahmen inkl. Stahlfüsse Durch die spezielle Geometrie der Stufenbalken (Auflagetraversen) im Reifen-/Felgenradius ist eine besonders schonende und sichere Lagerung gewährleistet. Die Regaltiefe 400 mm ist für Standard-Pkw-Räder/Reifen bis 19 Zoll geeignet. Für größere Dimensionen wird die Regaltiefe 500 mm empfohlen.
Mess- und Inspektionssysteme für Reifen & Gummi

Mess- und Inspektionssysteme für Reifen & Gummi

Micro-Epsilon ist ein führender Anbieter von Inspektionssystemen für die Reifenindustrie. Mehr als 400 Installationen in 29 Ländern auf der ganzen Welt, die in der Vorbereitung, Endbearbeitung und Radmontage, sprechen für sich.
LKW - Reifenmontagemaschine 14"-56" Räder

LKW - Reifenmontagemaschine 14"-56" Räder

Diese Montagemaschine ist mit einem platzsparendem Arm ausgestattet, um den Reifen mit 14" bis 56" Durchmesser zu montieren. Die Maschine arbeitet mit 1800 Watt und 400 Volt. Das Wechseln von Auto-, Trecker- oder LKW- Reifen ist eine Arbeit, die in jeder Werkstatt oder an einem ähnlichen Arbeitsplatz erfolgreich durchgeführt werden sollte. Diese Reifenmontiermaschine kann Reifen mit einem maximalen Felgendurchmesser von 90,5"/2300 mm und einer maximalen Radbreite von 42"/1065 mm montieren und demontieren. Mit dem platzsparenden Arm, der sich automatisch positionieren kann, kann der Reifen in das Gerät montiert werden. Die Reifenmontagemaschine verfügt über eine doppelte Geschwindigkeitseinstellung und ein tragbares Steuersystem. An der Montagemaschine sind Alu-Schutzeinsätze integriert. Im Lieferumfang der Reifenmontiermaschine ist ein zweistufiges Spannfutter enthalten. Die Reifenmontagemaschine ist für schlauch- und schlauchlose Reifen geeignet und kann so für den professionellen Reifenservice oder der Arbeit in Werkstätten genutzt werden. Felgendurchmesser außen: 14" bis 56" Maximaler Reifendurchmesser: 90,5" (2300 mm) Maximale Radbreite: 42" (1100 mm) Maximales Radgewicht: 1500 kg Abdrückkraft: 2690 kg Luftbedarf: 0 - 130 bar Motorleistung für Raddrehung: 1300 Watt / 1800 Watt Spannung für Raddrehung: 400 Volt / 3 Ph Motorleistung Hydraulikmotor: 1100 Watt Spannung Hydraulikmotor: 400 Volt Produktabmessungen: 2020 x 1800 x 950 mm Verpackungsabmessungen: 2140 x 1870 x 1080 mm Gewicht: 854 kg
Granuliermesser / Zerkleinerungsmesser / Rotormesser / Statormesser für Reifenrecycling und Gummierecycling

Granuliermesser / Zerkleinerungsmesser / Rotormesser / Statormesser für Reifenrecycling und Gummierecycling

Granuliermesser / Schneidemesser / Rotormesser / Statormesser / für das Zerkleinern, Granulieren und Recycling von Reifen und Gummi. Recycling leicht gemacht Unsere qualitativ kompromisslosen Maschinenmesser finden seit Jahrzehnten Anwendung im Recycling bei der Reifenzerkleinerung. Auch bei der Trennung von Gummi und Federstahl überzeugen sie in der Praxis tagtäglich. Ob Shreddermesser, Distanzringe, Abstreifer oder Dichtscheiben, Shredderzähne für Mehrwellenshredder, Rotor- und Statormesser für Granulatoren oder Maschinenmesser für Guillotinen: Unsere komplette Produktpalette deckt auch die anspruchsvollsten Herausforderungen im Recycling ab.
Maschinen und Anlagen zur Reifenprüfung, Sensoren, Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung

Maschinen und Anlagen zur Reifenprüfung, Sensoren, Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung

Reifenproduktion: Umstellung von manuellem Prüfprozess auf 100% Inline Prüfung Ermittlung der Koordinaten von Profilgrund und Peak an Reifen Ausgangslage Einer der ältesten Reifenhersteller der Welt konnte als Kunde neu gewonnen werden. Für einige seiner Produktionslinien ist eine Qualitätsverbesserung angestrebt, wobei der Ablauf vollständig automatisiert werden soll. Eine dieser Maßnahmen betrifft die Vorproduktionsphase, bei der die Tiefe von Profilrillen, die Höhe der danebenliegenden Peaks und der seitliche Abstand beider Punkte zu bestimmten Bezugslinien innerhalb der Gummischichten zu ermitteln ist. Bislang war die Produktqualität an manuelle Prüfabläufe gekoppelt. Kritischer Punkt dieser Anwendung Frisch hergestellte Gummischichten sind zur Inspektion durch Laserscanner nicht unbedingt prädestiniert. Die starke Lichtabsorption der schwarzen Oberfläche erfordert eine hohe Lichtleistung. Nur ein Modell mit extrem leistungsfähiger Lichtquelle kann diese Aufgabe bewältigen. Lösung von QuellTech Der hochauflösende QuellTech 2D/3D Q5-240 Laser Scanner konnte beweisen, dass er dieser Herausforderung gewachsen ist. Er wird über einem ständig laufenden Förderband installiert. Integriert wird weiterhin die QuellTech Messsoftware, die zur Erfassung der Koordinaten am Rillengrund und den danebenliegenden Peaks eingesetzt wird. Nach Abschluss jeder 2D – Profilmessung werden die Koordinaten ermittelt und die Ergebnisse an die SPS übersandt. Vorteile für den Kunden Zu einem durchaus erschwinglichen Preis konnte der Kunde eine fortlaufende 100% - Inline - Prüfung seiner Produktion einrichten. Die bislang häufigen falsch-positiven und falsch-negativen Prüfergebnisse können jetzt zuverlässig erkannt werden.
Kleberauftragssysteme

Kleberauftragssysteme

Industrieller Kleberauftrag Bei Kleberauftragsystemen wird je nach Anwendungsfall zwischen Hotmelt- bzw. Dispersionskleberverfahren unterschieden. Der Kleberauftrag kann manuell, per Hand oder vollautomatisiert erfolgen. Für die Serienproduktion mit großen Stückzahlen bietet sich eine vollautomatisierte Kleberauftragszelle mittels Roboter oder verfahrbaren Achsensystemen an.
Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007

Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007

Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007, RC60-H-B, Rosenheim mit Hilfsmotorarm Rechts Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007 RC60-H-B "Eichstädt" in RAL5007 Ideal für PKW-Räder, mit optionalem Zubehör auch für Motorrad-Räder! Hochpräzise, verwindungssteife Fertigung durch Laserbrennschneiden und Roboterschweißen. 90°-Seitenschwenker mit mechanischer Montagekopf-Spannung inkl. automatischer vertikaler und horizontaler Felgenentfernung Steuerung der Reifenmontiermaschine über ergonomisch angeordnete Fußpedale Selbstzentrierendes, voreinstellbares 4-Spannbacken-System mit zwei doppeltwirkenden Aluminium-Spannzylindern; Spannbereich außen bis 26", zusätzlich verstellbar um -2" Seitlicher Abdrücker mit doppeltwirkendem Aluminiumzylinder und Antiklemmsystem Sehr widerstandsfähige und kratzunempfindliche Pulverbeschichtung Hilfsmontagearm (inklusive) zur mühelosen und beschädigungsfreien (De-)Montage von Niederquerschnitt- und UHP-Reifen aufgrund pneumatischer Steuerung Modellvergleich RC60-Serie und RC50-Serie
Altreifenentsorgung

Altreifenentsorgung

Altreifen verrotten nicht und belasten die Umwelt schwer. Wir entsorgen die Altreifen professionell und umweltgerecht, entsprechend den gesetzlichen Vorgaben. Die Reifen, die von der Qualität noch den Kriterien zur Runderneuerung entsprechen, werden vorsortiert und an unsere Runderneuerungspartner geschickt.
Reifenwagen

Reifenwagen

Kapazität bis zu 24 Räder oder Reifen mit einem Raddurchmesser bis 740 mm. Kapazität bis 24 Räder / Reifen Mit Schiebebügel, 2 Lenkrollen mit Bremse und 2 Bockrollen. Kugelgelagerte Thermoplastrollen "spurlos" mit 125 mm Durchmesser, Reifenträgerabstand 330 mm, Kantenschutz aus Kunststoff, zum Schutz der Felgen, hochwertig feuerverzinkt, Fachlast 150 kg / Ebene Maße: H x B x T: 2117 x 1738 x 690 mm Fachabstände Fach 1: 780 mm Fach 2: 690 mm Fach 3: 407 mm ( Oberkante Reifenwagen )
Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16

Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16

Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16 für Radlader FERRUM DM522x4, DM416 x4 & DM430 x4 DLZ => Eigenentwicklung von FERRUM-Maschinen.de, exclusiv bei uns => schlauchlose Ausführung (Schlauch kann bei Bedarf eingezogen werden, der Reifen wurde von uns für beide Nutzarten konzipiert) bestehend aus 1 x Reifen Ackerschlepperprofil 1 x Felge mit Lochkreis 6 x 190 x 18 1 x Ventil - mit Straßenzulassung Dieser Reifen bietet im Vergleich zu den Standardreifen zahllose Vorteile und kaum Nachteile. Die etwas höheren Anschaffungskosten werden durch die deutlich höhere Lebensdauer kompensiert
A-Z Reifenformen

A-Z Reifenformen

Radial- oder mittengeteilte Neureifenformen für PKW, LLKW, LKW in allen Größen, hergestellt in verschiedenen Fertigungsverfahren: Aluminium Präzisionsguss Sphäroguss ( EN – GJS) Aluminium gefräst Stahl gefräst Alle Produktionsprozesse vom Guss bis zum Endprodukt unter einem Dach
STP - Stacked Tire Profiler

STP - Stacked Tire Profiler

Stationäres und lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Bei dem StackedTireProfiler handelt es sich um ein stationäres, lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Aufgrund der Bauart, erlaubt das STP die Profilerfassung an mehreren aufeinander gestapelten Rädern oder Reifen. Im Anschluss an die Profilmessung analysiert die Auswertesoftware TireScan die erfassten Profile, zeigt automatisiert eventuell vorhandene Unregelmäßigkeiten am Reifenprofil an und gibt abschließend eine aussagekräftige Serviceempfehlung aus. Diese wird separat für jeden Reifen, als auch zusammenfassend für das gesamte Fahrzeug definiert.
Reifenwaschanlage DK–G03 EX

Reifenwaschanlage DK–G03 EX

Die preisgünstige Reifenwaschanlage für leichte bis mäßige Verschmutzungen. Überflurvariante – Schnell installiert ohne bauseitige Massnahmen. Für Fahrzeuge: LKW bis 2.800 mm Breite Abmessungen: B 2.200 x L 4.390 x H 1.400 (mm) Frischwasserpumpe: 11 Kw x 380/460 V x 3 Ř x 50 Hz Bruttogewicht: 3.500 Kg Hauptstromversorgung: 380/460 V x 3 Ř x 50 Hz Energieverbrauch: 12,50 kW automatischer Start über: Lichtschranke Waschen-Kapazität: Weniger als 100 Fahrzeuge am Tag Wasserspritzdruck: 2,5~3,0 Kg/cm² Wassertank: 2.400 liter Absetzbecken: 3.000 Liter
Digitalker III für Standard-Reifentests

Digitalker III für Standard-Reifentests

Der Digitalker III ist die einfachste Lösung zur Durchführung von Standard-Reifenversuchen. Angepasst an die die Bedürfnisse und Ziele des Anwenders stehen bis zu 16 Versuche zur Verfügung. Der Digitalker III führt den Fahrer sprachgesteuert durch die verschiedenen Tests und speichert die Messwerte selbstständig. Direkt im Anschluss werden die Daten automatisch nach den relevanten Parametern ausgewertet, so dass die Ergebnisse sofort zur Verfügung stehen. Eine aufwendige Auswertung der Rohdaten ist daher nicht erforderlich, werden aber selbstverständlich zur Dokumentation gespeichert. Ebenfalls werden Randbedingungen wie Temperatur, Windgeschwindigkeit etc. automatisch protokolliert. Insgesamt besteht der Digitalker III aus einer Hardware zur Erfassung und Vorverarbeitung der Sensorsignale sowie einem PC-Programm für Konfigurationszwecke, Messdatenspeicherung und Steuerung der Versuchsabläufe. Radumfang: 500 mm
RUBBER-OFF , 1L- Entf. Reifen-Gummispuren a. Böden

RUBBER-OFF , 1L- Entf. Reifen-Gummispuren a. Böden

Konzentriertes Produkt zur Entfernung von sämtlichen Gummi- und Reifenspuren auf Hartboeden. Das Präparat löst Fett und die von Sportlern hinterlassenen Klebstoffe (paraffin- und harzhaltige Klebstoffe). Hochwirksam bei 2-30% Lösung. Für die tägliche maschinelle Reinigung 2-5% Lösung anwenden. Das Produkt entfernt tiefe Spuren von vulkanisiertem Gummi (10-30%). PH-Wert: 13 Anwendung Besonders empfehlenswert für gründliche Reinigung von: - Industrieboden (Epoxidharz, Beton, Steingut, Naturstein) - Büroboden (Keramik, Linoleum, PCV u.a.) - Sportboden (Parkett, PCV u.a.) Anwendungsweise Laufende Verschmutzung: 0,5-2,0% (50-200 ml / 10 l Wasser). Alte Verschmutzungen: 10-20% (1-2 l / 10 l Wasser). Punktuelle Reinigung (mehrschichtiger Schmutz) 1:3 mit Wasser. Die Lösung je nach Stärke der Verschmutzung vorbereiten. Das Präparat auf die zu reinigende Fläche auftragen. 1-2 Min. einwirken lassen. Mit Hand oder maschinell reinigen. Den Schmutz aufsammeln und die Fläche mit Wasser abspülen, anschließend abtrocknen oder austrocknen lassen. Achtung: Polymerputze punktuell mit maximal 1% Lösung (100 ml / 10 l Wasser) reinigen.
Stanzeinlage zur Reifensicherung, 2 Stück erforderlich

Stanzeinlage zur Reifensicherung, 2 Stück erforderlich

Fahrrad-Vollkarton - Stanzeinlage zur Reifensicherung für 2 Reifen, Starke 2-wellige Qualität. Die Dreiecke fixieren Vorder- und Hinterrad optimal im Fahrradkarton Artikelnummer: 1222003 Länge: 1490 mm Breite: 235 mm Gewicht: 0,27 kg
Reifeschränke

Reifeschränke

Von kühl bis warm oder einfach in Zimmertemperatur: Ein Präsentations- oder Reifeschrank von Jeka, der Erfinderin des Fleischreifeschrankes, lässt kaum Wünsche offen. Ob Sie verschiedenste Zonen in einem einzigen Schrank oder einer Vitrine benötigen, oder ob Sie einfach Ihre Produkte und Waren glänzend präsentieren wollen. Wir inszenieren sie für Sie im rechten Licht – und in der exakt richtigen Temperatur. In unserem Käsereifeschrank, reifen Ihre edlen Käse vor den Augen Ihrer Kunden. Jeka heisst mehr als kompromisslos nach Mass. Es heisst auch eine ganze Welt des Laden- und Gastrobaus, die hier auf Sie wartet. Willkommen.
Gabelstaplerreifen

Gabelstaplerreifen

Durch das zusätzliche Gewicht der Gabelstapler Vollgummireifen von McLaren wird die Stabilität der gesamten Maschine sichergestellt. Die Kombination aus tiefem Profil und qualitativ hochwertiger Gummiverbindung gewährleistet im Vergleich zu anderen Reifentechnologien eine drei- bis fünfmal längere Lebensdauer. Um die Erwartungen der Ausrüstungsnutzer zu erfüllen, die auf unterschiedlichem Gelände arbeiten, haben wir verschiedene Profile und Produktversionen mit und ohne Polsterung entwickelt.
Serie ALF- Tower Fahrradreifen

Serie ALF- Tower Fahrradreifen

Reifenfüller im Edelstahlgehäuse in elektronischer Ausführung, mit Integriertem Kompressor. Speziell für Fahrradreifen entwickelt. Elektronischer Reifenfüller für Fahrradreifen. Mit eingebautem Kompressor. Edelstahlgehäuse mit 1,5m Höhe.