Finden Sie schnell berichterstattung für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

Online / Web Reporting

Online / Web Reporting

Wir entwickeln individuelle Reporting Lösungen die ganz automatisch Ihrem Unternehmen einen Überblick zu den wichtigsten KPIs liefern. Management Reporting Wir wissen auf was es ankommt um gezielte Management Reporting zu erstellen damit Entscheider einen schnellen Überblick erhalten und Entscheidungen treffen können. Web Reporting Wir können so gut wie jede digitale Schnittstelle anbinden und daraus aussagekräftige Web Reporting erstellen um Erkenntnisse zu gewinnen.
FLIR Thermal Studio Suite - Software für Thermografie Analysen und Berichte

FLIR Thermal Studio Suite - Software für Thermografie Analysen und Berichte

Steigern Sie Ihre Produktivität mit der FLIR Thermal Studio Suite! Unsere FLIR Thermal Studio Suite ist die ideale Softwarelösung, um Ihre Inspektionen zu rationalisieren, Ihre Daten zu organisieren und Tausende von Wärmebildern und -videos effizient zu verwalten. Egal ob Sie mit tragbaren Wärmebildkameras, unbemannten Flugsystemen (UAS), akustischen Bildgebungskameras oder optischen Gasbildkameras (OGI) arbeiten – diese Software bietet Ihnen fortschrittliche Bildverarbeitungstechnologie, die für die schnelle Überwachung kritischer Komponenten oder die Fehlerbehebung in Systemen unerlässlich ist. 🌡 Anwendung: Zur Unterstützung bei der Analyse und Berichterstellung von Wärmebildern und -videos in verschiedenen industriellen Anwendungen. 🔧 Funktionsweise und Vorteile: PROFESSIONELLE INSPEKTIONSBERICHTE: Erstellen Sie schnell Berichte mit mehr als 100 Bildern, mit vollständig anpassbaren Vorlagen, Overlays und Formeln. THERMOANALYSE OPTIMIEREN: Hochentwickelte Tools wie Stapelverarbeitung und Zauberstab reduzieren den Zeitaufwand für die Nachbearbeitung. WÄRMEBILD-VIDEOS OPTIMIEREN: Erfassen und teilen Sie eindeutige Ergebnisse dank Funktionen für Analyse, Aufzeichnung, Segmentierung und Bearbeitung von Wärmebild-Videodaten. 🛠 Erweiterte Funktionen mit Thermal Studio Pro: Mit einem Upgrade auf Thermal Studio Pro erhalten Sie Zugriff auf FLIR Route Creator: eine Funktion, mit der Benutzer ihre eigene Inspektionskarte erstellen und auf eine FLIR Kamera mit aktivierter Inspektionsroute herunterladen können. Die Kamera führt den Benutzer dann in einer logischen Abfolge durch die Inspektion und lädt ein Referenzbild von jedem Objekt, das der Thermograf verwenden kann, um neue Bilder mit einer anfänglichen Basisaufnahme abzugleichen. Dies gewährleistet eine genaue Datenerfassung, die den Thermografen hilft, Erwärmungstrends zu erkennen, bevor sie zu einem kritischen Problem werden. 📊 Unterstützung für mehr als 20 Sprachen: Die FLIR Thermal Studio Suite ist in mehr als 20 Sprachen verfügbar und stellt den Schlüssel zur Erstellung professioneller Wärmebilder und Berichte dar. Mit der FLIR Thermal Studio Suite optimieren Sie Ihre Überwachungsmaßnahmen lückenlos, erstellen professionelle Berichte und steigern Ihre allgemeine Produktivität erheblich. Vertrauen Sie auf FLIR Thermal Studio Pro, um Ihre Inspektionen effizienter und effektiver zu gestalten.
GUTACHTEN

GUTACHTEN

Gutachten - was ist das? Gutachten sind die Analyse und/oder die Zusammenfassung der Ergebnisse einer neutralen Beurteilung des vorliegenden Sachverhaltes. Gutachten können aus den verschiedensten Gründen notwendig werden. Sie sind hilfreich bei der Beurteilung einer Situation, z.B. Kauf oder Reparatur, oder liefern eine Entscheidungsgrundlage für Dritte (z.B. Versicherung oder vor Rechtsstreit). Nachstehend finden Sie Details zu einer Auswahl von Gutachtenarten Unfall-Schaden-Gutachten - wann und warum? Eine Reparatur nach einem Verkehrsunfall ist schnell und einfach in Auftrag gegeben. Aber was passiert, wenn der Reparaturumfang nachträglich in Frage gestellt wird? Im KFZ-Haftpflichtfall ist das Recht zur Feststellung der Schadenshöhe durch einen Sachverständigen Ihres Vertrauens eindeutig geregelt. Immer wenn die Schadenshöhe oberhalb der Bagatellschadensgrenze liegt, welche derzeit nach herrschender Rechtsprechung bei 750 € liegt, kann ein Schadensgutachten in Auftrag gegeben werden. Selbst unterhalb der Bagatellschadensgrenze kann ein Schadensgutachten gerechtfertigt sein, wenn die Werthaltigkeit Ihres Fahrzeuges eine Reparatur in Frage stellt. Wird das Sachverständigenbüro in einem Haftpflichtfall von Ihnen beauftragt, wird der jeweils aktuellen Rechtsprechung des Schadensrechtes Rechnung getragen. Sollte sich am Fahrzeug während der Beurteilung des Schadens eine neue Situation ergeben, werden wir zusammen mit Ihnen oder Ihrem Rechtsbeistand die Vorgehensweise besprechen. Lackgutachten - wann und warum? Die Notwendigkeit für Lackgutachten ergeben sich entweder aus Veränderungen der Lackoberfläche, vollständig oder partiell und/oder nach Umwelteinflüssen, besonderen Ereignissen, oder z.B. bei Zweifeln an der Unfallfreiheit eines Fahrzeuges oder bei Qualitätsmängeln einer Lackierung aufgrund einer Reparatur oder auch im Neuzustand. Unsere kostenfreie Gutachten-Hotline
GUTACHTEN

GUTACHTEN

Gutachten - was ist das? Gutachten sind die Analyse und/oder die Zusammenfassung der Ergebnisse einer neutralen Beurteilung des vorliegenden Sachverhaltes. Gutachten können aus den verschiedensten Gründen notwendig werden. Sie sind hilfreich bei der Beurteilung einer Situation, z.B. Kauf oder Reparatur, oder liefern eine Entscheidungsgrundlage für Dritte (z.B. Versicherung oder vor Rechtsstreit). Nachstehend finden Sie Details zu einer Auswahl von Gutachtenarten Unfall-Schaden-Gutachten - wann und warum? Eine Reparatur nach einem Verkehrsunfall ist schnell und einfach in Auftrag gegeben. Aber was passiert, wenn der Reparaturumfang nachträglich in Frage gestellt wird? Im KFZ-Haftpflichtfall ist das Recht zur Feststellung der Schadenshöhe durch einen Sachverständigen Ihres Vertrauens eindeutig geregelt. Immer wenn die Schadenshöhe oberhalb der Bagatellschadensgrenze liegt, welche derzeit nach herrschender Rechtsprechung bei 750 € liegt, kann ein Schadensgutachten in Auftrag gegeben werden. Selbst unterhalb der Bagatellschadensgrenze kann ein Schadensgutachten gerechtfertigt sein, wenn die Werthaltigkeit Ihres Fahrzeuges eine Reparatur in Frage stellt. Wird das Sachverständigenbüro in einem Haftpflichtfall von Ihnen beauftragt, wird der jeweils aktuellen Rechtsprechung des Schadensrechtes Rechnung getragen. Sollte sich am Fahrzeug während der Beurteilung des Schadens eine neue Situation ergeben, werden wir zusammen mit Ihnen oder Ihrem Rechtsbeistand die Vorgehensweise besprechen. Lackgutachten - wann und warum? Die Notwendigkeit für Lackgutachten ergeben sich entweder aus Veränderungen der Lackoberfläche, vollständig oder partiell und/oder nach Umwelteinflüssen, besonderen Ereignissen, oder z.B. bei Zweifeln an der Unfallfreiheit eines Fahrzeuges oder bei Qualitätsmängeln einer Lackierung aufgrund einer Reparatur oder auch im Neuzustand. Unsere kostenfreie Gutachten-Hotline
wissenschaftlichen Gutachten

wissenschaftlichen Gutachten

reibungslosen Betrieb Ihrer PV-Anlage sicher, überwachen Ihre Erträge und führen regelmäßige Wartungen durch. Unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung. Wir sind ein in Deutschland ansässiges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Photovoltaik-Branche. Unsere qualifizierten Mitarbeiter garantieren höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Wir arbeiten eng mit namhaften Herstellern zusammen und bieten Ihnen individuelle Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Unsere Produkte erfüllen die neuesten technischen Standards und zeichnen sich durch hohe Effizienz und Langlebigkeit aus. Damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und können gleichzeitig von attraktiven Renditen profitieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich persönlich beraten. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihre Solaranlage. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Gutachten

Gutachten

Öffentlichen und privaten Bauherren stehen wir als Gutachter zur Verfügung. Wir beurteilen verschiedenste Bauwerke wie z.B. Baugruben, Tiefgaragen, U-Bahn-Tunnels, Hallen und Brücken.
Sachverstaendigengutachten

Sachverstaendigengutachten

Wertgutachten, Schiedsgutachten, Gerichtsgutachten, Privatgutachten, Fertigstellungsbescheinigung
RiVision Report

RiVision Report

Erweiterungsmodul für die RiVision Software. Ermöglicht das Erstellen von Inspektionsberichten mit landesspezifischen Schadenskatalogen. Kompatibel zu WinCan v8 Verfügbare Schadenskataloge / Normen: Deutschland: - ATV-M143 (DIN31051) - ISYBAU-2006 (EN13508) - ISYBAU-2001 (DIN31051) - ISYBAU-96 (DIN31051) - DWA-M149 (EN13508) Schweiz: - VSA (EN13508) England: - WRC (MSCC-4) - WRC (MSCC-5) Rumäninen: - ISYBAU-96 (DIN31051)
Analysen & Reports

Analysen & Reports

Steigern Sie Ihre Produktivität und damit Ihren Umsatz durch verbesserte Erreichbarkeit. Unsere Controlling- und Analysesoftware machen Ihre Kommunikationsdaten sichtbar und zeigen Optimierungspotenziale auf. Mehr Potenzial
Analysen & Gutachten

Analysen & Gutachten

Erfolgreiche Zugriffsweisen auf anonyme Täter Werden Sie Opfer anonymer Attacken, dann können sich für Sie grundsätzlich zwei Schadens- und für uns zwei Analysesituationen ergeben: Es gibt Tatschreiben oder Texte gegen Sie, die Sie materiell oder psychisch massiv schädigen, aber keine Vergleichstexte. Neben diesen vorliegenden Tatschreiben gibt es bereits einen Verdächtigen oder gar einen Verdächtigenkreis und Vergleichstexte dieser Personen. 1. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Autorenprofile In dieser ersten Ermittlungssituation werden sämtliche Informationen aus dem Tatmaterial extrahiert und zu einem Autorenprofil zusammengefasst. Der Begriff „Autorenprofil“ wurde in Analogie zu dem Begriff „Täterprofil“ gebildet. Die üblichen Profil-Kategorien wie Alter, Geschlecht, Muttersprache, Beruf etc. werden durch bewährte psychologische Kategorien ergänzt. Anhand der Texte werden Wahrnehmungsdominanzen, dominante Grundmotivationen, Kommunikationsstile und Sprachverhaltensmuster ihrer Autoren bestimmt. Durch Sprachprofiling erhalten Autorenprofile eine breitere Basis, da nicht nur auf die klassischen Methoden der qualitativen und quantitativen Sprachwissenschaft, sondern auch auf die Kommunikations- und Motivationspsychologie zurückgegriffen wird. Autorenprofile liefern damit meistens solide Erkenntnisse für einen Ermittlungsansatz und für das Erarbeiten eines Verdächtigenkreises in der zweiten Analysesituation. 2. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Textvergleich In der zweiten Analysesituation werden geeignete Sprachproben von verdächtigen Personen beschafft, bereitgestellt und mit dem Tatmaterial abgeglichen. Das Vergleichsmaterial muss bestimmten Anforderungen genügen. Nach dem bekannten Prinzip der „negativen Rasterfahndung“ kann – ausgehend vom Tatmaterial – ein Verdächtigenkreis aus einem Betrieb mit diversen anonymen Tatschreiben abgeglichen werden. Dabei werden im Idealfall alle Mitarbeiter – bis auf einen – entlastet. Dieser wird sodann durch ein Sprachgutachten überführt. Auch bei Attacken von außerhalb gilt der Satz: Niemand kann aus seiner sprachlichen Haut – die Guten nicht, aber die Bösen nicht. Wurde ein adäquates Autorenprofil in dem oben beschriebenen Sinne angefertigt, dann enthält dieses Sprachspuren, die sich hervorragend etwa für eine Internetrecherche eignen Benötigt werden Vergleichstexte: mit einer eindeutigen Urheberschaft des Verdächtigen (Authentizität) einer ähnlichen Textsorte wie das anonyme Tatmaterial (Textsortenähnlichkeit) mit größtmöglicher Zeitnähe zu dem Tatmaterial (Zeitnähe) mit einer möglichst großen Textmenge (Quantität)
Monitoring & Reporting

Monitoring & Reporting

Mit unseren kontinuierlichen Monitorings liefern wir Ihnen eine regelmäßige und systematisierte Daten- und Informationssammlung zu dem Sachverhalt, der für Sie relevant ist. Die Ergebnisse werden in Form eines Reportings geliefert – kompakt, auf den Punkt und in der Frequenz, wie Sie es benötigen. So behalten Sie alle relevanten Entwicklungen im Blick und können frühzeitig auf sich abzeichnende Veränderungen reagieren. Die zugrundeliegenden Quellen für das Monitoring stimmen wir dabei passend auf den Zweck ab: von regional bis international, von Wettbewerberseiten über Fachportale bis zu Veröffentlichungen politischer Institutionen. Für die zielgenaue Auswahl und Auswertung der Treffer bauen wir auf die Erfahrung unserer Research Analysts.
Präzisionsteile für die Medizintechnik

Präzisionsteile für die Medizintechnik

Die Leistungspalette unserer mechanischen Fertigung ist auf die Herstellung von CNC Dreh-und Frästeilen für die Medizin- und Elektrotechnik sowie Maschinenbau und Halbleiterindustrie ausgerichtet. Vom Einzelteil bis zur Serie fertigen wir CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, 3D-Druckteile in sämtlichen gängigen Werkstoffen. Gerne übernehmen wir auch die Montage für Sie. Made in: Germany
Incident Report & IT Forensik

Incident Report & IT Forensik

Incident Reporting und IT Forensic sind kritische Komponenten im Bereich der Cybersecurity. Incident Reporting bezieht sich auf den Prozess der Dokumentation von Sicherheitsvorfällen, während IT Forensic die Untersuchung dieser Vorfälle umfasst, um Ursachen zu identifizieren, Täter zu ermitteln und zukünftige Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Incident Reporting und IT Forensic sind wesentliche Dienstleistungen, die Organisationen dabei unterstützen, auf Sicherheitsvorfälle effektiv zu reagieren und aus ihnen zu lernen. Durch eine systematische Herangehensweise können Unternehmen ihre Risiken minimieren und ihre IT-Sicherheit fortlaufend verbessern.
Controlling

Controlling

 Erstellung einer individuellen KLR  Erstellung von Budgets und Soll-Ist-Vergleiche  Kalkulation von Unternehmens-Margen und Produktpreisen  Kostenanalyse und Unterstützung bei der Optimierung
Unternehmensberatung, Optimierung Geschäftsmodell

Unternehmensberatung, Optimierung Geschäftsmodell

Finanzierung und Absicherung für junge Unternehmen Unser Angebot bietet Ihnen eine umfassende Lösung – von der Planung, Analyse und Erfolgsprognose bis hin zur Kreditanfrage. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, um die besten Finanzierungschancen zu sichern. Zusätzlich bieten wir maßgeschneiderte Versicherungen an, die von unseren Bankpartnern als Ersatz für dingliche Sicherheiten anerkannt werden. So schützen Sie Ihr Unternehmen zuverlässig. Lassen Sie sich unverbindlich beraten! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Finanzierung und Absicherung zu optimieren.
Reklamationsbearbeitung

Reklamationsbearbeitung

Willkommen bei unserer Reklamationsbearbeitung - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung! Wir verstehen, dass Kundenreklamationen eine wertvolle Quelle für Feedback und Verbesserung sind, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, während gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Unser Ansatz bei der Reklamationsbearbeitung basiert auf einer gründlichen Analyse und Lösung Ihrer Kundenreklamationen. Wir verstehen, dass jede Reklamation ernst genommen werden muss und dass eine schnelle und angemessene Lösung entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Reklamationsmanagern, die geschult sind, um Reklamationen schnell zu analysieren, angemessen zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine unserer Stärken ist der Feedbackloop zur Produktentwicklung. Wir verstehen, dass Reklamationen oft auf Schwachstellen oder Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten hinweisen, und deshalb setzen wir auf einen Feedbackloop, um sicherzustellen, dass diese Informationen in die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte einfließen. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden, um die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Was unterscheidet unsere Reklamationsbearbeitung von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden und dass Ihre Produkte kontinuierlich verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verlassen Sie sich auf unsere Reklamationsbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenreklamationen professionell und angemessen bearbeitet werden und dass kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Wir sind Ihr Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Statik

Statik

Entwurf und statische Berechnung von: Fundamenten Freileitungsmasten Portalen Antennenmasten Anfertigung der Ausführungsunterlagen: Werkstattzeichnungen Schal- und Bewehrungspläne Bauleistungen für Umspannwerke: Projektplanung und Engineering Ausarbeitung von Ausschreibungsunterlagen für den baulichen Teil von Umspannwerken Projektleitung und Montagemanagement Instandsetzung: Bestandsaufnahme von Freileitungen und baulichen Anlagen in Umspannwerken Entwicklung von Sanierungskonzepten Besteigung von Masten zur Zustandsbeurteilung oder für Aufmasse bei Instandsetzungsmaßnahmen durch erfahrene Statiker
Bonitätsauskünfte

Bonitätsauskünfte

Bevor Sie ins Risiko gehen, unterstützen wir Sie mit fundierten Bonitätsauskünften der führenden Anbieter oder über unsere eigenen Ermittlungen.
deVega- individuelle Broschüren umweltfreundlich gedruckt - Nachhaltigkeitsberichte, Imagebroschüren, Geschäftsberichte

deVega- individuelle Broschüren umweltfreundlich gedruckt - Nachhaltigkeitsberichte, Imagebroschüren, Geschäftsberichte

Wir fertigen Publikationen wie Nachhaltigkeitsberichte, Imagebroschüren, Geschäftsberichte, Magazine, Jahresberichte im Offsetdruck ab 300 Stück. Sie möchten hochwertige Broschüren drucken lassen? Als Umweltdruckerei beraten wir Sie bei der Datenerstellung, Materialien, Auflagen, Verarbeitung, Druck und Sonderfarben. Gestalten Sie Ihre Druckprodukte umweltbewusst und setzen damit gezielt Impulse. Die Kombination aus perfekten Druckergebnissen und Nachhaltigkeit betont eine verantwortungsvolle Haltung im Umgang mit Ressourcen. Nachhaltigkeitsberichte Imagebroschüren Geschäftsberichte Magazine Jahresberichte - Darüber hinaus fertigen wir: deVega - Präsentationsmappen.de Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen AuftragsmappenAuftragsmappen Direktmailing Druckagenturen Druckberatung Drucken auf Dünndruckpapier Drucken bei Bedarf (Print on demand) Drucketiketten Druckveredlung Druckvorlagen Druckvorstufen Falttaschen Geschäftsdrucksachen Hoteldrucksachen Immobilienmarketing Mappen aus Karton Mappen für die Alten- und Krankenpflege Notizblöcke für Werbezwecke Printwerbung Prospektmappen Schnellhefter Tickettaschen Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeartikel Werbeartikel aus PapierAngebotsmappen Broschürenfertigung Dokumentenmappen Drucken, klimaneutrales Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse für Datenträger Flip-Chart-Tafeln Notizblöcke Notizbücher Personalisierung von Drucksachen Präsentationsmappen Urkundenmappen Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen Auftragsmappen Konfigurationen So geht Mappen drucken Mappen mit Sonderfarbe Mappen ohne Laschen Mappen mit Verschluss Mappen mit Fenster Mappen mit Visitenkarte Mappen mit Logo deVega Medien GmbH Anwaltinger Straße 10 86165 Augsburg
Karton- und Kistenbeladung

Karton- und Kistenbeladung

Je nach Anwendung bietet Ihnen das modulare und skalierbare Baukastensystem der MULTIVAC Case & Crate Loader immer die optimale Lösung. So ist alles sicher verpackt für den Transport. Roboterbeladung in Kartons oder Kisten Flexibilität in der Verpackung und Technologie Tiefziehverpackungen, Trays, Schlauchbeutel oder Shrink Verpackung – alles wird prozesssicher und effizient in Kartons oder Kisten beladen. Sie profitieren von einer hohen Flexibilität, da auch große Produktabmessungen kein Problem sind. Der Einsatz dieser Roboticsysteme erfolgt maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen und ihren Verpackungsprozess. Unsere Robotiklösungen reichen von 100 Gramm bis zu 30 Kilogramm Packungsgewicht – ein breites Spektrum, das viele Produkt- und Packungsarten erlaubt. Einfacher Formatwechsel und maximale Zeitersparnis Die Nachrüstung auf Ihre bestehende Anlage erfolgt einfach und ist prozesssicher. Das Greifer-Schnellwechselsystem sorgt für kurze Umrüstzeiten beim Formatwechsel. Für Sie bedeutet das eine maximale Zeitersparnis, die für mehr Wirtschaftlichkeit sorgt. Ganzheitliche und automatisierte Produktions- und Verpackungslinie Von unseren bewährten Lieferanten beziehen wir Kartonaufrichter und -verschließer und integrieren diese Module in unsere Gesamtlösung. So decken wir alle Arten von Sekundärverpackungen ab. Mit unseren Sekundärverpackungslösungen vervollständigen wir mit dem letzten Puzzlestück unsere Linie. Kombiniert mit dem vielfältigen Portfolio der MULTIVAC Gruppe verfügen Sie nun über eine ganzheitliche, perfekt aufeinander abgestimmte Produktions- und Verpackungslinie.
V-EX VAKUUM-ABSAUGER

V-EX VAKUUM-ABSAUGER

Die Lösung zur effizienten, verfahrensbegleitenden, Absaugung von Stäuben und kleinster Partikel. Bei der Bearbeitung vieler neuer und innovativer Materialien, insbesondere von Kompositmaterialien, Kunststoffen und Faserverbundwerkstoffen, fallen oftmals kleinste Partikel und Staub als Abfallprodukt an. Diese Abfallprodukte beeinträchtigen meist das Bearbeitungsverfahren und verringern die Lebensdauer vieler Komponenten in einem Bearbeitungszentrum. Insbesondere kann abrasiver Staub zur raschen Abnutzung des Kugelgewindetriebs, der Spindel und der Führungsteile führen, was meist zu hohen Kosten führt. Und neben dem Schaden an der Maschine stellt das Einatmen dieser Materialien oft ein erhebliches gesundheitliches Risiko dar, wenn sie sich in der Atemluft ansammeln. Aktuelle Absauglösungen stellen oft kostspielige Ergänzungen dar, die eine maßgeschneiderte Bearbeitungsanlage erfordern. Dies kann mehr als 10% zum endgültigen Kauf einer solchen Lösung beitragen und ist eine Notwendigkeit angesichts der „Control of Substances Hazardous to Health Regulations 2002“ (britische Gefahrgutbestimmung) und der „Provision and use of Work Equipment Regulations 1998 (PUWER)“ (britische Arbeitsschutzbestimmung). Diese hohen Kosten und die H&S-Verpflichtung können für viele die Bemühungen um die Bearbeitung neuer, aufkommender Werkstoffe - insbesondere solcher, die in großen Mengen Staub erzeugen können - verhindern. NIKKEN Kosakusho Europe Ltd. hat daher eine kostengünstige, nachrüstbare Lösung zur maschinellen Partikelabscheidung entwickelt. Diese erlaubt es, die Bandbreite der in Ihrem Portfolio verfügbaren Funktionen zu erweitern. (Patent WO 2018/141972) V-EX Extraktionslösungen Konzept Das patentierte Design besitzt keine beweglichen Teile und benötigt lediglich eine Druckluftzufuhr mit 6 Bar. Mit Hilfe dieser Luftzufuhr vervielfacht die Absaugvorrichtung den Luftstrom vom Einlass zum Auslass, entfernt dabei Staub und Partikel vom Schneidwerkzeug und wirft sie mit hoher Geschwindigkeit aus. Der Auslass kann je nach Anwendung und Materialeigenschaften mit einer Filtertüte, einem Filtersystem, einer weiteren Vakuumpumpe oder einem Abluftschlauch gekoppelt werden. Durch das Fehlen beweglicher Teile und Elektronik kann das Gerät bei Nass- und Trockenanwendungen eingesetzt werden, entfernt eine große Bandbreite von Partikelgrößen und kommt auch mit leitfähigem Staub gut zurecht. Das Design ist so ausgelegt, dass es mit einer großen Vielzahl von Bearbeitungszentren kompatibel ist, und lässt sich mit minimalen Anpassungen nachrüsten. Falls ein Werkzeugwechsel erforderlich ist kann NIKKEN maßgescheiderte Lösungen anbieten und erarbeiten, um das V-Ex System von dem Bereich zu entfernen, der zur Gewährleistung einer vollen Funktionalität des Werkzeugwechslers benötigt wird. Leistung Leistungstests wurden mit einem Eingangsdruck von 6 bar und einer Zuleitung mit 6 mm Durchmesser durchgeführt und ergaben eine Eingangsdurchflussmenge von 2,5 cm³. Die Auslassgeschwindigkeit wurde mit 21,9 m/s und die Durchflussmenge mit 5,8 cm³ gemessen, wovon der Saugvolumenstrom 3,3 cm³ ausmachte. Das zeigt eine am Auslass gemessene Vervielfachung der Eingangsluftdurchflussmenge um den Faktor 2,32 (232 %) und eine Absaugrate von 3,3 cm³ oder 55 l/s.
Gelochte Maschinenstretchfolie – Stretchfolie gelocht

Gelochte Maschinenstretchfolie – Stretchfolie gelocht

Gelochte Maschinenstretchfolie - Mindestmenge: 5 Rollen a 16kg - Preis per Rolle Zur Verarbeitung mit Halbautomatischen und Vollautomatischen Stretchwicklern Lochfolie für Ihre Stretchmaschine in einer starken 20my Ausführung Farbe: transparent Folienstärke: 20my 450mm Folienbreite 76mm Innen-Kerndurchmesser max. 260mm Rollendurchmesser Lauflänge der Rolle: 2800m Folienverstärkt an den Stanzkanten Rollengewicht: 16 kg per Rolle 1 Palette = 576 kg 36 Rollen = 1 Palette zur maschinellen Verarbeitung Preis per Rolle Mindestmenge: 5 Rollen gelochte Maschinenstretchfolie 20my Stark Wann empfiehlt sich das Stretchen mit dieser Maschinenstretchfolie: Produkte, die heiß abgefüllt werden und danach auskühlen Produkte, die atmen müssen wie z.B. Gärtnerei-Artikel, Blumen, Pflanzen Produkte, die gären wie z.B. Molkerei-Produkte Mit Lochstretchfolien können Sie eine Luftzirkulation in der Palette herstellen, behalten. Haben Sie gärende Produkte wie z.B. Käsevariationen oder auch Produkte, die temperiert werden, um haltbar gemacht zu werden? Um diese Produkte (Ladeeinheiten) zu sichern, gibt es Spezialstretchfolien. Einige Maschinenstretchfolien haben Löcher, um einen Temperaturausgleich herzustellen oder auch, um die Pflanzen atmen zu lassen. Sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen die passende Stretchfolie anbieten können. Die erste Frage bei einer Lochstretchfolie (oder auch makroperforierte Stretchfolie genannt) ist immer die Anwendung. Handelt es sich um eine Industrieanwendung z.B. Getränkeindustrie, wo Dosen durch Erhitzung pasteurisiert werden, um die Intralogistik zu gestalten und kein Schwitzwasser an den Kartonagen zu haben, ist der Einsatz von gelochten Stretchfolien geboten. Hier ist es wichtig eine starke Dehnfähige Folie zu haben die auch ein gewisses Gewicht abkann bis zu 600kg. Große Lochung damit eine gute Zirkulation herschen kann sind von Vorteil.
Konfiguration bis Reporting

Konfiguration bis Reporting

Gerätekonfiguration und Software-Vorinstallation, termingerechte Anlieferung und Inhouse-Verteilung Beim Roll-Out kümmern wir uns bis ins Detail um die servicelevel-gesteuerte Auslieferung und Aufstellung einer definierten Anzahl von Geräten nach dem von Ihnen vorgegebenen Zeitplan und Anforderungsprofil bei gewerblichen Empfängern und Endverbrauchern. Installation und Funktionstests Technikerunterstützung vor Ort Abbau und Rückführung von Altgeräten täglicher Report
24 Stunden Express-Service für Gutachten

24 Stunden Express-Service für Gutachten

Wenn Sie uns einen Schaden melden, prüfen wir Ihr Fahrzeug zeitnah und professionell. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind unsere Stärke. In der Regel erhalten Sie Ihr Kfz-Gutachten innerhalb von 24 Stunden nach der Besichtigung.
Störmeldezentrale SMZweb II (IP fähig)

Störmeldezentrale SMZweb II (IP fähig)

Die Störmeldezentrale SMZ 10 besteht aus dem Grundgerät mit Netzteil, Notstromakku und einer 5 fach Gruppenkarte. Die Komponenten sind in ein eloxiertes Aluminium Gehäuse montiert. Die SMZ 10 kann um eine 5 fach Gruppenkarten auf 10 Linien erweitert werden. Netzausfall überwacht und Notstromversorgt optische und akustische Anzeige der Störmeldungen 1 potentialfreies Relais pro 5 fach Gruppenkarte
HR KPI Analyse

HR KPI Analyse

Die HR KPI-Analyse von SLS Digitalization UG bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Personalprozesse effizienter und gezielter zu gestalten. Durch die Integration von "Consus Compass", einer führenden HR-Analytics-Software, können Sie wichtige Leistungskennzahlen (KPIs) in Echtzeit überwachen und analysieren. Dies ermöglicht Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre HR-Strategien kontinuierlich zu verbessern. Unsere HR KPI-Analyse deckt alle relevanten Bereiche des Personalmanagements ab, einschließlich Mitarbeiterbindung, Produktivität, Schulungsbedarf und Rekrutierungseffizienz. Durch die eingehende Analyse dieser Kennzahlen erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Stärken und Schwächen Ihrer HR-Prozesse und können gezielte Maßnahmen zur Optimierung ergreifen. Echtzeit-Datenanalyse: Dank der Integration von "Consus Compass" haben Sie jederzeit Zugriff auf aktuelle HR-Daten und können schnell auf Veränderungen reagieren. Individuelle KPI-Definition: Definieren Sie die KPIs, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind, und passen Sie die Analyse flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an. Datenvisualisierung: Nutzen Sie interaktive Dashboards und Berichte, um komplexe Daten einfach und verständlich darzustellen. Benchmarks & Vergleichsanalysen: Vergleichen Sie Ihre HR-Leistung mit Branchenstandards und identifizieren Sie Verbesserungsbereiche. Automatisierte Berichterstattung: Erstellen Sie regelmäßige Berichte, die automatisch an relevante Stakeholder gesendet werden.
Umweltgeotechnik - Altlastenuntersuchungen, Gutachten und Sanierungen

Umweltgeotechnik - Altlastenuntersuchungen, Gutachten und Sanierungen

Altlastendetailuntersuchung einer ehem. Galvanik in Marktredwitz Sanierung des ehem. Betriebsgeländes der VA-Tech WABAG in Kulmbach Sanierung des ehem. VESTRUFA-Geländes in Kulmbach Altlastenuntersuchung auf dem Gelände eines Autohauses in Kulmbach Altlastenvor- und detailuntersuchung auf dem Gelände einer Tankstelle in Neudrossenfeld Altlastendetailuntersuchung und Sanierungskonzept im Bereich des Güterbahnhofs in Kulmbach Zwischenlager für kontaminierten Erdaushub in Kulmbach Altlastenvoruntersuchung in einem Transformatorenwerk in Bad Aibling Stadt Kulmbach, Innerstädtisches Verkehrskonzept, Bauabschnitte I-III LHKW-Sanierung des Betriebsgeländes einer ehem. chemischen Reinigung in Bayreuth Altlastenuntersuchung auf dem Gelände der ehem. BBK, Kulmbach Altlastenuntersuchung auf dem Gelände einer Tankstelle in Schwarzenbach/W. Altlastenuntersuchung auf dem Gelände eines Werkzeugbaus in Kronach Altlastenvoruntersuchung auf dem Gelände einer Altdeponie bei Bamberg Untersuchung und Begutachtung eines Umweltschadenfalles auf einem Betriebsgelände in Stadtsteinach Umweltschadensfall mit PAK und Phenolen in Kulmbach Altlastenuntersuchung auf dem Gelände einer Lackfabrik bei Bayreuth Sanierung einer Altlast
Interne Meldestelle Hinweisgeberschutzgesetz (HinSchG) - Externer Meldestellenbeauftragter

Interne Meldestelle Hinweisgeberschutzgesetz (HinSchG) - Externer Meldestellenbeauftragter

Sourcen Sie Ihre Interne Meldestelle out Wir übernehmen für Sie als externer Meldestellen-Beauftragter die Einrichtung und einen gesetzeskonformen und sicheren Betrieb Ihrer Internen Meldestelle. Externer Meldestellen-Beauftragter Der Gesetzgeber hat mit dem Hinweisgeberschutzgesetz (HinSchG) einen Rahmen für Hinweise zu Rechtsverstößen im beruflichen Kontext geschaffen. Kern des Gesetzes sind - der Schutz hinweisgebender Personen und sonstiger Beteiligter, - Verfahrensuntersuchungen und - die Ergreifung von Folgemaßnahmen. Unternehmen ab 50 Mitarbeiter sind gem. HinSchG verpflichtet eine Meldestelle einzurichten. Die Meldestelle ist verantwortlich für - die Einrichtung und den Betrieb von Meldekanälen - Information der Belegschaft - die Verfahrensführung - das ergreifen von Folgemaßnahmen. Die Meldestelle ist mit einer oder mehreren Personen mit Fachkunde auszustatten und verantwortlich für den gesamten organisatorischen Betrieb der Meldestelle und die gesetzlichen Pflichten von Beschäftigungsgebern. Als externer Meldestellen-Beauftragter übernehmen wir diese Aufgaben für Sie. Vereinbaren Sie gerne ein kostenloses und unverbindliches Informationsgespräch.
Alarmanlagen, Notruf- und Meldesysteme

Alarmanlagen, Notruf- und Meldesysteme

Die Gewissheit, dass die eigenen vier Wände optimal abgesichert sind, ist Gold wert. Die Elektrotechnik kann hier einen wesentlichen Beitrag leisten. GIRA Relais-Modul RWM Dual Rauchwarnmelder GIRA Funk Modul RWM Dual Q Rauchwarnmelder ABUS Rauchwarnmelder RWM 250 BUSCH-JAEGER Zubehör Rauchmelder, Relaismodul BUSCH-JAEGER Rauchmelder, 3VDC, VdS anerkannt, weiß, Standalone optisch, 85dB, mit Sockel BUSCH-JAEGER Rauchmelder, optional Funk, 3VDC, VdS anerkannt, w Vernetzbar über Kabel, max20St, optisch, 85dB, mit GIRA Rauchwarnmelder Basic Q Rauchwarnmelder reinweiß BUSCH-JAEGER Zubehör Rauchmelder, Funkmodul GIRA Schrauben Distanzhülsen Rauchwarnmelder EI ELECTRONICS Rauchmelder, Funk, weiß, Standalone, Netzbetrieb, BUSCH-JAEGER Rauchmelder Dual, Funk, weiß, Standalone, 10J, Bat EFF-EFF Rauchmelder, weiß, Vernetzbar über Kabel ABUS Rauchwarnmelder RWM 90 GIRA Rauchwarnmelder Dual Q Rauchwarnmelder reinweiß EI ELECTRONICS Rauchmelder, Funk, VdS anerkannt, weiß, Standalone optisch, 85dB ABUS Funk-Rauch-/Hitzewarnmelder RWM 450 EFF-EFF Unterbrechertaster Up "TÜRE SCHLIESSEN" EI ELECTRONICS Rauchmelder, VdS anerkannt, weiß, Standalone, 10J, Brandmelder Zurück zu Alarmanlagen, Notruf- und Meldesysteme
Register

Register

Unsere Register sind die perfekte Lösung für die geordnete Organisation und Strukturierung Ihrer Dokumente, Unterlagen und Ordner. Inspiriert von unserem Engagement für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Register nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Zuverlässigkeit. Unser vielfältiges Sortiment umfasst eine breite Auswahl an Registern in verschiedenen Ausführungen, Größen und Farben, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie ein klassisches Register für Ihr Büro benötigen oder ein maßgeschneidertes Register für spezielle Anwendungen suchen – bei uns finden Sie das passende Produkt. Unsere Register werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihre Organisationsbedürfnisse bietet. Sie sind stabil, abwischbar und schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Schmutz, Knicken und anderen Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen sind unsere Register einfach zu verwenden und bieten eine klare Strukturierung Ihrer Unterlagen. Sie verfügen über beschriftbare Taben, die eine einfache Kennzeichnung und schnelle Navigation ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine spezielle Größe, Farbe oder Beschriftung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Register um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Vielseitigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Register zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihnen dabei helfen können, Ihre Unterlagen effizient zu organisieren und professionell zu präsentieren!