Finden Sie schnell bestellverfolgung für Ihr Unternehmen: 390 Ergebnisse

Retourenmanagement

Retourenmanagement

Ein gutes Retourenmanagement trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Zu wissen, warum Ihre Kunden so viele Retouren zurücksenden, kann Sie vor weiteren Kosten schützen und sichert Ihnen auch Ihre Kundenzufriedenheit. Wenn Retouren schnell akzeptiert und erstattet werden, schafft das ein positives Kundenerlebnis. Wenn die Retourenlogistik viel Aufwand kostet oder sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, ist der Kunde verärgert und wird nie wieder bei Ihnen einkaufen.
Versandabwicklung

Versandabwicklung

Gemeinsam optimieren wir Ihren Versand - national, europaweit, weltweit IBS Logistics besitzt über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Logistik. Wir bieten eine ganzheitliche Lösung für den Versand ihrer Ware, egal ob per Paketdienst oder Spedition. Wir bieten die Lösung für E-Commerce, B2B und den klassischen Versandhandel. Unsere Versandabwicklung ist: - effizient - nachhaltig - projektspezifische Skalierung - transparent durch Daten-Zugriff auf Auftrags-, Stamm- oder Sendungsdaten
Messing Sechskantmuttern, metrisch

Messing Sechskantmuttern, metrisch

Material: Messing CuZn39Pb3, galv. vernickelt Innengewinde: Metrisch, nach EN 60423 und ISO 965 Eigenschaften: Zum sicheren Befestigen von Kabelverschraubungen und Zubehörteilen Temperaturbereich: bis + 200°C  
Kabelverschraubung UNI Dicht

Kabelverschraubung UNI Dicht

Schutzart IP 69, Zugentlastung, EMV-sicher, ATEX-geprüft und vieles mehr Das große UNI Dicht-System steht für hochwertige, applikationsspezifische Kabelverschraubungen in der Industrie. Hohe Schutzart, Betriebssicherheit und Langlebigkeit sowie Resistenz gegen Umgebungseinflüsse und Schlagfestigkeit überzeugen Anwender weltweit. UNI Dicht erfüllt alle aktuellen EU-Anforderungen für Kabel- und Leitungseinführungen – beispielsweise auch die neue Brandschutznorm der Bahntechnik – sowie die relevanten internationalen Zertifizierungen wie UL und CSA.
Verschraubungen

Verschraubungen

Verschraubungen in Messing, Messing vernickelt, Acetalharz & Edelstahl
PERFECT plus Ex

PERFECT plus Ex

Die PERFECT plus Ex-Kabelverschraubung bietet viele Einsatzmöglichkeiten in explosionsgefährdeten Bereichen. Für Informationen über Gruppen/Zonen, Prüfnormen und Kennzeichnung bitte Datenblatt herunterladen. Eigenschaften: - für festverlegte Kabel und Leitungen - großer Dicht- und Klemmbereich - für Leitungen von 3 bis 48 mm - montagefreundlich - Temperaturbereich -40 °C / +85 °C - Schutzart IP66 / IP68 - 10 bar (30 min.) - IECEx-Zertifikat IECEx BVS 17.0101X PERFECT plus Ex metric K100-1xxxx-zz-EX K100-1xxxx-zz-EX Material: Messing vernickelt Schutzart: IP66 / IP68 - 10 bar (30 min.) Für Kabeldurchmesser: 3 - 48 mm
SKINTOP® Kabelverschraubungen

SKINTOP® Kabelverschraubungen

Abdichtende und zugentlastende Leitungseinführung Kabelverschraubungen ermöglichen es, Kabel in ein Gehäuse einzuführen, sowohl Kabel als auch Gehäuse sicher abzudichten und eine Zugentlastung des Kabels zu erreichen. Dabei schützen sie das Gehäuseinnere vor schädlichen Umwelteinflüssen wie Staub und Feuchtigkeit. In unserem Produktsortiment finden Sie Einfacheinführungen für einzelne Kabel, Mehrfacheinführungen für mehrere Kabel sowie Zubehör und Werkzeug zur Montage der Verschraubungen. SKINTOP® Kabelverschraubungen Kunststoff metrisch Kabelverschraubungen mit großen Klemmbereichen, vielfältigen Zulassungen, hoher IP Schutzart und klassischem Gewinde oder als CLICK-Variante. SKINTOP® Kabelverschraubungen Messing vernickelt metrisch Kabelverschraubungen für mechanisch anspruchsvollere Anwendungen oder EMV Applikationen. SKINTOP® Kabelverschraubungen Edelstahl metrisch Kabelverschraubungen für hohe thermische, chemische und mechanische Belastungen in verschiedenen Designs. SKINTOP® Verschraubungszubehör metrisch Vielfältiges Zubehör für SKINTOP Kabelverschraubungen aus Kunststoff und Messing. SKINDICHT® Kabelverschraubungen Kunststoff oder Metall metrisch Standardkabelverschraubungen für verschiedene Anwendungen für Rund- und Flachleitungen. SKINDICHT® Verschraubungszubehör metrisch Ergänzungsprodukte für SKINDICHT und SKINTOP Kabelverschraubungen (bauformabhängig). SKINTOP® Kabeldurchführungssysteme Innovative Mehrfachkabeleinführungen mit variablen Klemmbereichen für Leitungen mit und ohne Stecker. SKINTOP® Kabelverschraubungen Kunststoff und Metall NPT Kabelverschraubungen mit großen Klemmbereichen, hoher IP Schutzart und als EMV Varianten v.a. für den nord- und südamerikanischen Markt. SKINDICHT® Verschraubungszubehör NPT Ergänzungsprodukte für SKINTOP Kabelverschraubungen v.a. für den nord- und südamerikanischen Markt. SKINTOP® Kabelverschraubungen Kunststoff PG Kabelverschraubungen mit großen Klemmbereichen und hoher IP Schutzart für weltweit verwendetes PG Gewinde (Panzerrohrgewinde). SKINTOP® Kabelverschraubungen Messing vernickelt PG Kabelverschraubungen für mechanisch anspruchsvollere Anwendungen oder EMV Applikationen für weltweit verwendetes PG Gewinde (Panzerrohrgewinde). SKINTOP® Verschraubungszubehör PG Vielfältiges Zubehör für SKINTOP Kabelverschraubungen aus Kunststoff und Messing für weltweit verwendetes PG Gewinde (Panzerrohrgewinde). SKINDICHT® Kabelverschraubungen Kunststoff oder Metall PG Standardkabelverschraubung für verschiedene Anwendungen für Rund- und Flachleitungen für weltweit verwendetes PG Gewinde (Panzerrohrgewinde). SKINDICHT® Verschraubungszubehör PG Ergänzungsprodukte für SKINDICHT und SKINTOP Kabelverschraubungen (bauformabhängig) für weltweit verwendetes PG Gewinde (Panzerrohrgewinde). SKINMATIC® Montagewerkzeuge Sichere und einfache Montage der SKINTOP und SKINDICHT Kabelverschraubungen.
Kabelverschraubungen mit Knickschutz

Kabelverschraubungen mit Knickschutz

Standard: Polyamid 6. / grau (RAL 7035), schwarz (RAL 9005) erhältlich Auch als Spiralkabelverschraubung bezeichnet, erleichtert sie die Integration von Kabeln in Schaltschränke oder -kästen.Temperaturbeständig: -30°C bis 100°C. Schutzklasse: IP68-5 bar.Diese Kabelverschraubungen werden in allen Industriezweigen verwendet, insbesondere in der Elektronik und bei Elektrikern. Sie haben ein flexibles Kabel und sind universell einsetzbar.
CONFiX™ Wellschläuche und Schlauchdurchführungen

CONFiX™ Wellschläuche und Schlauchdurchführungen

CONFiX™ FWS Schottverschraubungen für Kabelschutzrohre geeignet für Rohrverschraubungen oder direkte Schlauchaufnahme / IP54 Die 90° abgewinkelte Rohrverschraubung CONFiX™ FWS ist für den Einbau von parallelen Wellkabelschutzrohren, z.B. in Maschinen, Schaltschränken oder Schaltschränken, vorgesehen. Die anhebbare Abdeckung wird durch ein Scharnier fest fixiert. Daher ist das System schnell und einfach zu installieren. CONFiX™ FWS wird in folgenden Versionen angeboten: CONFiX™ FWS-A mit metrischem Innengewinde M16 bis M50 CONFiX™ FWS-B mit gerilltem Schlauchclip für Typen der Größen NW 13, 17, 23, 29, 37 und 50 Die verfügbaren Farben sind grau (RAL 7011) und schwarz (RAL 9001). Vorteile & Nutzen Klappbare Abdeckung Schnelle und einfache Montage Funktionales Design
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
Kommissionierung

Kommissionierung

Zu langsam bei der Artikelsuche? Mit der Kommissionierung von COGLAS finden Sie jeden Artikel minutenschnell und beliefern Ihre Kunden immer pünktlich. Lassen Sie sich ans Ziel führen Unsere Software führt Sie am Smartphone zum Artikelstandort. Dazu starten Sie die COGLAS-App und wählen den gesuchten Artikel. Das System lenkt Sie am Bildschirm zum richtigen Lagerplatz – auf dem optimalen Weg! Am Zielort scannen Sie mit Ihrem Smartphone den Barcode, und schon liegt die richtige Ware im Kasten. Kommissionieren Sie einen Auftrag oder mehrere gleichzeitig – COGLAS unterstützt Multi-Pick und stellt sicher, dass Lieferungen nicht vermischt werden. - Lagerlayout hinterlegen - Optimierte Wege - Mobile Endgeräte - Single und Multi-Pick Blitzschnell ausliefern Sie werden am Smartphone zum richtigen Lagerort geführt – auf dem kürzesten Weg. Pick-Zeiten werden dadurch drastisch gesenkt und die Ware geht schneller raus. Fehler und Kosten reduzieren Die Fehlerquote bei der Artikelaufnahme wird gesenkt, weil das System Aufträge und Artikel in Echtzeit abgleicht und Fehlgriffe im Lager verhindert. Direkt loslegen Nutzen Sie Ihr Smartphone oder Tablet zur Auftragsbearbeitung und zum Barcode-Scannen sowie für alle anderen Funktionen der COGLAS-Lösung. Damit Sie immer den richtigen Artikel liefern Eine schnelle Kommissionierung darf nicht zulasten der Qualität gehen. Fehlgriffe bei der Artikelentnahme führen schließlich zu Retouren und damit zum Vertrauensverlust bei Kunden. COGLAS unterstützt Sie auf mehrerlei Weise bei der Vermeidung von Fehllieferungen. So erkennt das System einen falsch eingelagerten Artikel. Beim Bestätigen des Auftrags gleicht es die gescannte Artikelnummer mit der Artikelnummer des Auftrags ab und bemerkt eine Abweichung. Der Kommissionierer sieht eine Fehlermeldung, und er kann den Auftrag nur bei Vorliegen der richtigen Ware abschließen. Gerade bei Chargen oder verderblichen Produkten erspart Ihnen dies Zusatzaufwand in Form von Qualitätskontrollen. Nach Einführung der COGLAS Logistiksoftware werden Sie einen Rückgang Ihrer Reklamationen und Retouren feststellen können. Ebenso wird sich Ihre Inventur vereinfachen, weil sich weniger Bestandsdifferenzen angehäuft haben. Mit Sprachunterstützung Sie haben gerade alle Hände voll? Kein Problem. Lassen Sie sich von der COGLAS Logistiksoftware den Kommissionierauftrag vorlesen, durch Pick by Voice. Intelligente Funktionen Anhand von Artikeldaten berechnet das System automatisch die zu packenden Kommissioniereinheiten – für einen Auftrag oder für mehrere Aufträge gleichzeitig. Entnahme mit System Besondere Artikel- und Auftragsanforderungen werden bei der Entnahme berücksichtigt. Unterstützt wird beispielsweise auch die Auslagerung nach FIFO und LIFO.
Tankkarten

Tankkarten

Durch den automatisierten Abgleich zwischen dem aktuellen Tankstand und der Tankrechnung des Fahrzeugs kann unser System jede Unstimmigkeiten für Sie kennzeichnen. Cynatix Tankkartenkontrolle: Revolutionäre Effizienz in der Treibstoffverwaltung Das manuelle Überprüfen von Tankrechnungen gehört ab sofort der Vergangenheit an – willkommen bei Cynatix Tankkartenkontrolle, Ihrer automatisierten Lösung für eine zeitsparende und kosteneffiziente Treibstoffverwaltung. Wir setzen auf fortschrittliche Technologie, um jeden Tankvorgang zu überprüfen und Ihnen eine nahtlose Kontrolle über Ihre Treibstoffausgaben zu ermöglichen. Funktionen und Vorteile: Automatisierte Überprüfung: Unsere Tankkartenkontrolle automatisiert den Überprüfungsprozess, indem sie jeden Tankvorgang auf Unstimmigkeiten untersucht. Keine manuellen Prüfungen mehr – unser System erledigt diese Aufgabe für Sie. Abgleich mit Tankstand: Durch den Abgleich zwischen dem aktuellen Tankstand und der Tankrechnung des Fahrzeugs erkennt unser System jede verdächtige Aktivität. So können Sie Unregelmäßigkeiten frühzeitig identifizieren und gegensteuern. Selektive manuelle Überprüfung: Dank unserer intelligenten Software müssen Sie nicht mehr jede Tanktransaktion manuell überprüfen. Unser System kennzeichnet nur diejenigen, die nicht mit den erwarteten Daten übereinstimmen, was Ihnen wertvolle Zeit spart. Cynatix Fuhrparkmanagement: Digitalisiert, Intelligent, Effizient Cynatix geht über die Tankkartenkontrolle hinaus und bietet eine vollständig digitalisierte und intelligente Lösung für die Verwaltung Ihres Fuhrparks. Mit umfassenden Funktionen unterstützen wir Sie dabei, Fuhrparkkosten zu senken, die Betriebszeit Ihrer Fahrzeuge zu erhöhen und die Gesamteffizienz zu steigern. Warum Cynatix: Fortschrittliche Technologie: Unsere Lösung nutzt fortschrittliche Technologie, um Ihnen eine effiziente und zuverlässige Tankkartenkontrolle zu bieten. Nahtlose Integration: Cynatix integriert sich mühelos in Ihren Fuhrpark, ohne Störungen zu verursachen. Ihr Fuhrpark bleibt stets intakt, sicher und jederzeit verfügbar. Ganzheitliches Fuhrparkmanagement: Wir bieten Ihnen nicht nur eine Tankkartenkontrolle, sondern eine umfassende Lösung für die Digitalisierung und Optimierung Ihres gesamten Fuhrparks. Mit Cynatix Tankkartenkontrolle steigern Sie die Effizienz Ihrer Treibstoffverwaltung und behalten stets die Kontrolle über Ihre Kosten. Treten Sie ein in die Zukunft der intelligenten Fuhrparkverwaltung mit Cynatix! Serverstandort: Deutschland SSL-Verschlüsselung: Ja DSGVO-konform: Ja Lieferumfang: OBD2-Stecker1 inkl. SIM-Karte (bereits aktiviert) Versand: Deutschlandweit kostenfrei (DHL) Geld-zurück-Garantie: Ja (30 Tage) Kundenservice: Ja
Einkauf und Lager

Einkauf und Lager

elektron-spelle steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektronikfertigung. Von der genauen Bedarfsanalyse, über die Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Fertigungsschritte. Dabei verbinden wir präzises Fertigen mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Einkauf und Lager Materialbeschaffung, weltweit Lagerhaltung auch für schwer beschaffbare und „last call“ Bauteile
Verpackungslogistik

Verpackungslogistik

Konfektionieren, verpacken, lagern und versenden: Unser PackWerk übernimmt die letzten Handgriffe, bevor Ihre Ware zum Kunden geht. Kontaktieren Sie uns gern. Von der Verpackungslogistik bis zur Zustellung: Wir sind Spezialist für Verpackungsdienstleistungen und Lagerlogistik. Ihre Produkte konfektionieren wir nach Ihren Anforderungen. Erforderliche Montagen oder das Anbringen von Barcodes und Labels machen wir gerne mit. Wir lagern auch für Sie ein oder kümmern uns um Ihre Versand-Logistik. Wir bieten: - Falten, zusammenfügen, eintüten, blistern, heften, verschweißen - Zählen, sortieren, abwiegen, überprüfen - Erstellen von Displays - Kennzeichnen, etikettieren, palettieren - Disposition, Lager -und Logistik Kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Sie.
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement der ESTB GmbH ist darauf ausgelegt, die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und den höchsten Standards gerecht zu werden. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die von der Planung und Implementierung eines effektiven Qualitätsmanagementsystems bis hin zur kontinuierlichen Überwachung und Verbesserung reichen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Prozesse den geltenden Normen und Vorschriften entsprechen. Mit unserem Qualitätsmanagement können Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit erhöhen, sondern auch die Effizienz Ihrer Produktion steigern und Kosten durch Fehlervermeidung reduzieren. Wir unterstützen Sie bei der Zertifizierung nach internationalen Standards und helfen Ihnen, Ihre Qualitätsziele zu erreichen. Durch regelmäßige Audits und Schulungen sorgen wir dafür, dass Ihr Qualitätsmanagementsystem stets auf dem neuesten Stand ist und kontinuierlich verbessert wird.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
Logistikkonzept

Logistikkonzept

Innovatives Logistikkonzept von Bross Consulting. ☎ Kostenlose und unverbindliche Erstberatung - kontaktieren Sie uns!
TECO Förder- und Logistiksysteme

TECO Förder- und Logistiksysteme

Kugelrollentische | Rollbahnen | Transportwägen | Kommissioniertische | Bürstentische | und vieles mehr... Von der persönlichen Beratung, der technischen Zeichnung über die Fertigung bis hin zur Montage vor Ort – wir entwickeln und realisieren das perfekte Produkt oder System, um den Produktionsablauf in Ihrem Unternehmen schneller, effizienter und leichter zu machen. Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne. tel.: +43 (0)7435 50244
Beschaffungsmanagement

Beschaffungsmanagement

Eine Dienstleistung, die wir unseren Geschäftspartnern anbieten, um Engpässe und Schwerbeschaffbarkeiten kurzfristig zu beheben. Nur Vertragsdistributoren und selektierte internationale Handelspartner werden als Vorlieferanten für Beschaffungen dieser Art ausgewählt. Neben der Kosten-und Zeitersparnis achten wir auf die geforderte Qualität und Rückverfolgbarkeit der Bauteile. Diese Komponenten können aktive, passive oder elektromechanische Bauelemente sein. Ausschließlich auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet, machen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
Lettershop-Verarbeitung

Lettershop-Verarbeitung

Qualität ist unser oberstes Gebot: Alle Sendungen sind vollständig und dem Anschreiben von Herrn Maier liegt auch das Responseelement von Herrn Maier bei. Wird in der Produktion ein Brief beschädigt, wird dieser selbstverständlich nachgedruckt. Alle Adressen, die Sie uns in Auftrag gegeben haben, erhalten so Ihr Mailing. Egal, ob die Auflage aus 50 oder 50.000 Sendungen besteht. Maschinelle Verarbeitung Zusammentragen von Beilagen/Mailingbestandteilen Falzen, Heften und Lochen Kuvertieren DIN lang bis DIN C4 bis zu 6 Teile Frankieren mit Kundenklischee oder neutralem Postfachklischee
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Im Rahmen des Fulfillments stellen wir – je nach Liefermenge – Paletten- oder Fachbodenstellplätze zur Verfügung. Dynamische Lageroptimierung durch permanente Artikelanalyse Automatisierter Nachschub in die Kommissionierzonen Effizientes Fehlteilmanagement für Langsamdreher Permanente Inventur und Stellplatzkontrolle
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Co-Packing & Fulfillment

Co-Packing & Fulfillment

Ob Assembling von Verpackungen aus mehreren Komponenten oder komplettes Abpacken Ihrer Produkte, unsere Möglichkeiten richten sich nach Ihren Anforderungen.
VibroLyzer VL 8000 - Schwingungsanalyse, Maschinendiagnose, Betriebsauswuchten, Auswuchten vor Ort

VibroLyzer VL 8000 - Schwingungsanalyse, Maschinendiagnose, Betriebsauswuchten, Auswuchten vor Ort

Das Schwingungs Messgerät zum erfassen von Schwingungen - Maschinenschäden - Wälzlagerzustand - FFT - Betriebsauswuchten - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Vorteile:  Einschalten und loslegen, dank einfacher, zuverlässiger und intuitiver Bedienung sowie großem Farb-LCD  Leicht verständliche Bedienerführung  Schnelles Messen durch digitalen Signalprozessor (DSP)  Auswerten, Darstellen und Archivieren mit PC-Software  Aufrüstbar durch Modulkonzept  Sicher durch integrierte Sensorüberwachung  Standardschnittstellen für Kompatibilität Einsatzbereich:  Schwingung von Lager- und Maschinengehäusen messen  Wälzlagerzustand erfassen  Schwingungswerte beobachten und aufzeichnen  An einer Schwingung beteiligte Frequenzen identifizieren (FFT)  Resonanzstellen und Übertragungsfunktion ermitteln  Maschinenschäden erkennen  Betriebsauswuchten vor Ort Beschreibung: Schwingungen messen, Messwerte analysieren, Schäden und Schädigungsmechanismen erkennen, vor Ort auswuchten - durch ein modulares Gerätekonzept ist das VL 8000 ein auf die jeweilige Mess- oder Auswuchtaufgabe abgestimmtes Werkzeug. Das VL 8000 bietet systematisch aufeinander abgestimmte, leistungsstarke Mess- und Analysewerkzeuge. Mit den Auswuchtverfahren des VL 8000 kann die Unwucht z.B. durch Bohren ausgeglichen werden. Die Messergebnisse können im portablen VL 8000 abgespeichert und anschließend auf einen PC übertragen und dort archiviert oder weiter verarbeitet werden. Video auf YouTube Vibrolyzer VL 8000 – Anwendungsbeispiele & Bedienung https://www.youtube.com/watch?v=Fqlr6MkWMeA&rel=0 Hofmann auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKAWJO4lWIStI4Yi-Vqc0VQ
Warenkontrolle

Warenkontrolle

Damit sie Ihren Kunden hochwertige und fehlerfreie Ware anbieten können, führen wir gerne professionelle Qualitäts- kontrollen an Ihren Produkten durch. Wir prüfen verschiedenste Produktarten, wie zum Beispiel Textilien oder Spielzeuge. Während der Warenkontrolle werden neben der Qualität der Produkte auch die Packmittel geprüft. Bei kleinen Beschädigungen oder Verarbeitungsfehlern werden die Produkte aussortiert und dokumentiert.
Ecommerce Logistik

Ecommerce Logistik

Bestandsmanagement, Materialbedarfsermittlung, Online Webshop, Zahlungsabwicklung, Retourenmanagement Im Rahmen unseres Fulfillment Services bieten wir für unsere Kunden zahlreiche Dienstleistungen im Bereich E-Commerce-Logistik an. Um die Effizienz unserer Prozesse zu gewährleisten und unseren Kunden Informationen in Echtzeit zu liefern, arbeiten wir mit modernsten IT-Systemen. Wir vernetzen uns immer stärker mit unseren Kunden und überwinden dadurch Informationsbarrieren innerhalb der Supply Chain. Durch diese Optimierungsprozesse sind wir in der Lage, zeitnah zu agieren und Aufträge schnell abzuwickeln. Wir übernehmen die Einlagerung, die Verpackung, den Versand und die Retourenabwicklung.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Die Eder Group bietet umfassende Lagerdienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Flexibilität Ihrer Lieferkette zu maximieren. Unsere modernen Lagerhäuser sind strategisch gelegen und bieten sichere und zuverlässige Lagerlösungen für eine Vielzahl von Produkten. Produktmerkmale: Lagerverwaltungssysteme: Modernste Technologien zur Verwaltung und Optimierung Ihrer Lagerbestände. Kommissionierung und Verpackung: Effiziente Prozesse zur Abwicklung von Bestellungen. Sichere Lagerung: Schutz Ihrer Waren durch höchste Sicherheitsstandards. Dienstleistungen: Verteilungslogistik: Nahtlose Integration in Ihre Lieferkette für eine effiziente Verteilung. Zusatzleistungen: Etikettierung, Montage und Qualitätskontrolle für einen Mehrwert. Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Lagerbedürfnisse und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.
Terrier Weiss

Terrier Weiss

Katzenauge Terrier 2 Led. 2 Funktionen. Knopfzelle Inklusive Weiss Artikelnummer: 602561 Druckbereich: 1,5 X 1 / seitlich Gewicht: 0,032500 kg Größe: 6X3X8,5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 85131000000