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Reklamationsbearbeitung

Reklamationsbearbeitung

Willkommen bei unserer Reklamationsbearbeitung - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung! Wir verstehen, dass Kundenreklamationen eine wertvolle Quelle für Feedback und Verbesserung sind, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, während gleichzeitig kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Unser Ansatz bei der Reklamationsbearbeitung basiert auf einer gründlichen Analyse und Lösung Ihrer Kundenreklamationen. Wir verstehen, dass jede Reklamation ernst genommen werden muss und dass eine schnelle und angemessene Lösung entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Reklamationsmanagern, die geschult sind, um Reklamationen schnell zu analysieren, angemessen zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Eine unserer Stärken ist der Feedbackloop zur Produktentwicklung. Wir verstehen, dass Reklamationen oft auf Schwachstellen oder Verbesserungspotenzial in Ihren Produkten hinweisen, und deshalb setzen wir auf einen Feedbackloop, um sicherzustellen, dass diese Informationen in die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Produkte einfließen. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre Produkte kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert werden, um die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Was unterscheidet unsere Reklamationsbearbeitung von anderen? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden und dass Ihre Produkte kontinuierlich verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Verlassen Sie sich auf unsere Reklamationsbearbeitung, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenreklamationen professionell und angemessen bearbeitet werden und dass kontinuierliche Verbesserungen an Ihren Produkten vorgenommen werden. Wir sind Ihr Partner für eine effektive Lösung von Kundenreklamationen und kontinuierliche Produktverbesserung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Effiziente Kundenbetreuung

Effiziente Kundenbetreuung

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handling Time, AHT) ist ein entscheidender Indikator für Effizienz und Kundenzufriedenheit im Kundenservice. Bei VIAFON bieten wir spezialisierte Dienstleistungen an, um die AHT Ihrer Kundenservice-Operationen zu optimieren, ohne die Qualität des Kundenerlebnisses zu beeinträchtigen. Unser Ziel ist es, eine Balance zwischen schneller Reaktionszeit und der Bereitstellung eines umfassenden, zufriedenstellenden Service für jeden Kunden zu finden. Optimierung der Gesprächsführung: Unsere Teams werden in effektiven Kommunikationstechniken geschult, die es ihnen ermöglichen, Anliegen schnell zu erfassen und effizient zu bearbeiten. Dies umfasst aktives Zuhören, gezieltes Nachfragen und den Einsatz von Lösungsstrategien, die auf die individuellen Bedürfnisse der Anrufer zugeschnitten sind. Fortgeschrittene Schulungsprogramme: Wir investieren kontinuierlich in die Ausbildung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie mit den neuesten Best Practices in der Kundenservice-Branche vertraut sind. Durch spezialisierte Trainings zur Produktkenntnis und zum Beschwerdemanagement befähigen wir unsere Teams, Herausforderungen im Kundenservice proaktiv und effizient zu bewältigen. Technologieeinsatz: VIAFON nutzt modernste Technologien und Tools, um die AHT zu reduzieren. Dazu gehören CRM-Systeme, die schnellen Zugriff auf Kundendaten und -historie ermöglichen, sowie automatisierte Lösungen für häufig gestellte Anfragen, die es den Kunden ermöglichen, Informationen schnell und ohne menschliche Interaktion zu erhalten. Prozessoptimierung: Wir analysieren kontinuierlich die Prozesse im Kundenservice, um Bereiche zu identifizieren, in denen Zeit eingespart werden kann, ohne die Servicequalität zu beeinträchtigen. Dies umfasst die Vereinfachung von Abläufen, die Reduzierung unnötiger Schritte und die Förderung einer schnelleren Problemlösung. Qualitätsmanagement: Trotz des Fokus auf die Reduzierung der AHT achten wir streng darauf, dass die Qualität des Kundenservices nicht leidet. Unsere Qualitätsmanagement-Teams überwachen regelmäßig die Interaktionen, um sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit hoch bleibt und die Service-Standards eingehalten werden. Analytik und kontinuierliche Verbesserung: Durch die Nutzung von Datenanalytik bieten wir tiefe Einblicke in die Leistung und die AHT-Trends. Diese Informationen ermöglichen es uns, gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Effizienz zu ergreifen und gleichzeitig eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen zur Optimierung der AHT im Kundenservice sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen zu unterstützen, indem sie effiziente, hochwertige Kundeninteraktionen sicherstellen. Mit VIAFON als Partner können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Kundenservice nicht nur schneller, sondern auch besser wird, was letztendlich zur Steigerung der Kundenloyalität und zur Förderung positiver Kundenbeziehungen führt.
Edelkastanienhonig 100% Regional

Edelkastanienhonig 100% Regional

Als Imkerei legen wir unseren Fokus auf höchste Qualität und Naturbelassenheit unserer Produkte. Als reines Naturprodukt, werden im Laufe des Gewinnungsprozesses, dem Honig keinerlei Inhaltsstoffe entzogen und auch keine nachträglich beigemischt. Durch die äußerst schonende Herstellungsweise bewahren wir alle wertvollen Bestandteile und garantieren ihnen somit höchste Qualität und ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Um ihnen diese Güte zu gewähren, senden wir unseren Honig zu regelmäßigen Kontrollen ins Labor. Hierbei sind für uns die Reinheit des Honigs und der Pollengehalt bzw. die Zusammensetzung der Blütenpollen ein wichtiges Kriterium um ihnen als Kunden, Transparenz und Qualität bieten zu können. So können wir sicherstellen, dass sie von der Biene nur das Beste vom Besten erhalten. Sollte ihr „Appetit“ groß oder klein sein, sie erhalten unsrer Produkte in allen Mengen und sind somit für den Privathaushalt oder auch gerne für Firmenkunden erhältlich. Bestellen sie leicht und bequem ihr Wunschprodukt und genießen sie ein Stück köstlicher Natur. Sortenbestimmung : Edelkastanie Himbeere Brombeere Ahorn Linde
Dr. Bonses Pferde-Balsam

Dr. Bonses Pferde-Balsam

Die besondere Rezeptur dieses Balsams erfreut sich seit Alters her höchster Wertschätzung zur Pflege von überanstrengten Muskeln und Gelenken. Alt Bewährtes - neu aufgelegt! Jetzt NEU im praktischen Spender! Die besondere Rezeptur dieses Balsams erfreut sich seit Alters her höchster Wertschätzung zur Pflege von überanstrengten Muskeln und Gelenken. Massagen mit diesem Balsam empfehlen sich auch nach sportlicher Anstrengung, köperlicher Arbeit und Muskelkater. Anwendung: Auf die bestreffenden Körperstellen auftragen und mehrmals täglich kräftig einmassieren. Inhalt: 100ml Inhalt: 100 ml
Pflegeset Edelstahl P1559E

Pflegeset Edelstahl P1559E

Pflegeset für Edelstahlbeschläge sehr gut geeignet für alle Edelstahloberflächen Inhalt: 50 ml Sichtbare Fleckenbildung, z.B. durch Anfassen (Fingerabdrücke, Handschweiß), werden durch Auftragen dieses Mittels vermieden. P1559E mit weichem Tuch auftragen, kurz einwirken lassen und dann mit trockenem, weichen Tuch abputzen. Die unsichtbaren Mikroporen der Oberfläche sind wieder versiegelt.
Service & Wartung: We Care Programm – Service und Wartung neu gedacht

Service & Wartung: We Care Programm – Service und Wartung neu gedacht

Die Erfahrung zeigt, dass reg. Service u. Wartung erfolgsentsch. Faktoren sind, welche Sie vor Produktionsausfällen bewahren, Produktivität erh. u. Ihnen das Vertrauen in Ihre smarte Prodktion sichern Sie wollen, dass es läuft! Wir wollen, dass Sie zufrieden sind und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können! Sojka Automation bietet Ihnen mit We Care ein mehrschichtiges und auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Service- und Wartungskonzept. Wir bieten Ihnen Optionen und beraten Sie gern bei Ihrer Entscheidung. Präventiv handeln anstatt im Nachgang agieren – Predictive Maintenance Im Bereich Predictive Maintenance bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihr neues oder auch bestehendes Sojka Automation-Produktionssystem mit entsprechender intelligenter Sensorik auszustatten, um stets den Vitalstatus Ihrer Anlage abzufragen und präventive Service- und Wartungsintervalle einzuleiten. Wir sind in diesem Bereich bestens vernetzt und bieten Ihnen stets die State-of-the-Art Lösungen in Bezug auf Software- und Hardwarekomponenten sowie die dazugehörige Vernetzung in bestehende app-basierte Systeme. Jederzeit am Geschehen Mittels VPN-Zugang und der optionalen Aufrüstung Ihres Produktionssystems sind wir je nach kostenpflichtigem We Care Level über unseren Standardservice hinaus innerhalb kürzester Zeit auf Ihr System aufgeschaltet und nach Wunsch über Kamerasysteme mitten im Geschehen, um Sie bestmöglich bei der fachmännischen Fehlerbehebung, der Wiederinbetriebnahme samt Freigabeprozess zu unterstützen oder auch neue Mitarbeiter zu schulen. Unsere erfahrenen Servicetechniker stehen auf Wunsch natürlich auch in physischer Form schnellstmöglich bei Ihnen vor Ort bereit, um Ihnen die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlage zu sichern. Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich über die verschiedenen Optionen, die wir Ihnen mit "We Care" bieten, beraten.
Baubetreuung

Baubetreuung

Hat Ihr Projekt die Planungsphase verlassen, können Sie nach wie vor mit und auf uns bauen: Wir übernehmen die komplette Fachbauleitung und entlasten so die örtliche Bauleitung. Das gilt für die Überprüfung sämtlicher Montagen ebenso wie für die Termin- und Kostenkontrolle. Dabei bleibt die Einhaltung aller relevanten Richtlinien und Vorschriften in unserem Fokus.
Beratung

Beratung

Profitieren Sie von unserer umfassenden Beratung in allen Fragen der Elektrotechnik und lassen Sie uns gemeinsam die optimale Lösung für Ihre Anforderungen finden. Sie möchten ein modernes Gebäude mit elektrotechnischen Anlagen ausstatten, die Ihren Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht werden? Sie suchen nach einer Lösung, die sicher, effizient und zukunftsfähig ist? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wir sind M&K Elektroplanung GmbH, Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund um die Elektroplanung. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung und Planung für Ihre elektrotechnischen Anlagen. Ob Niederspannungsinstallationen, Telekommunikationsanlagen, Übertragungsnetze, Such- und Signalanlagen, Zeitdienstanlagen, Elektroakustische Anlagen oder Gefahren- und Alarmanlagen - wir haben die passende Lösung für Sie. Wir berücksichtigen auch die neuesten Trends und Entwicklungen in der Gebäudeautomation. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Gebäude ökologisch und nachhaltig zu gestalten. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie Energie sparen und erneuerbare Energien nutzen können. Wir sorgen auch für den optimalen Blitz- und Überspannungsschutz sowie für die Eigenstromversorgungsanlagen für den Notfall. Wir beraten Sie individuell und persönlich zu Ihrem Projekt. Wir ermitteln Ihre Anforderungen und Wünsche und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept. Wir planen Ihre elektrotechnischen Anlagen nach den geltenden Normen und Vorschriften. Wir koordinieren die Kommunikation mit allen Beteiligten, wie zum Beispiel dem Architekten oder dem Ausführungsbetrieb. Wir überwachen die Qualität der Ausführung und führen Abnahmen und Funktionstests durch. Mit uns als Elektroplaner haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart. Wir garantieren Ihnen eine fachgerechte, termingerechte und kostengerechte Elektroplanung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Betoninstandsetzung

Betoninstandsetzung

Zertifizierter Sachkundiger Planer für Betoninstandsetzung Wir sind Ihr erfahrener und zertifiziert Partner für die Planung von Betoninstandsetzungen.
Sortierarbeiten

Sortierarbeiten

Gemäß Ihrer Spezifikation werden Glas – oder Kunststoffwaren aussortiert und wiederverpackt. *sortieren nach spezifizierten Kriterien z.B. “Japanqualität” für pharmazeutische Verpackung *aussortieren von mangelhaften Teilen *Die Arbeiten werden unter keim- und partikelarmen Arbeitsbedingungen durchgeführt.
Beratung

Beratung

Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren, zu schützen und Ihren Verpackungsprozess zu optimieren. Aus Ihren individuellen Anforderungen gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen.
Beratung

Beratung

Unverbindliche vor Ort Beratung – kostenfrei.
Beratung

Beratung

Unsere Beratungsdienstleistungen bei Kräuter Groz sind darauf ausgelegt, Sie in jeder Phase der Produktentwicklung und Vermarktung zu unterstützen. Von der ersten Idee über die Rezepturentwicklung und Qualitätskontrollen bis hin zu Verpackungsdesign und Marketingstrategien – wir bieten Ihnen umfassende und maßgeschneiderte Lösungen, um den Erfolg Ihrer Produkte sicherzustellen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen verwirklichen.
Risikominimierung

Risikominimierung

Durch die Erhöhung der Fertigungstiefe und die Optimierung der Produktionsprozesse minimiert GUSS-RING die Risiken in der Lieferkette seiner Kunden. Dies gewährleistet eine konstante Lieferqualität und reduziert die Wahrscheinlichkeit von Produktionsausfällen und Verzögerungen​ (GUSS-RING)​.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
Beratung

Beratung

Beratung nach den gültigen Normen Gerne beraten wir Sie nach den entsprechenden gültigen Normen der Maschinenrichtlinien. Alle qualitativ hochwertigen AnVa Schutzzäune zeichnen sich durch einfache Montage u. variablen Ausführungen aus. Und das Gemäß nach der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG. Fragen Sie uns einfach an.
Beratungsgespräch

Beratungsgespräch

Unser Expertenteam steht Ihnen mit maßgeschneiderten Lösungen zur Seite, um Ihre Fragen zu Zoll, Exportkontrolle, Trade Compliance oder ESG-Governance zu beantworten. Wir bieten unverbindliche Beratungsgespräche an, in denen wir Ihre spezifischen Anforderungen analysieren und Ihnen individuelle Lösungen vorschlagen. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Außenwirtschaft und helfen Ihnen, die besten Strategien für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit unseren Experten auszutauschen und wertvolle Einblicke in die Herausforderungen und Chancen im internationalen Handel zu erhalten. Sichern Sie sich noch heute Ihr unverbindliches Beratungsgespräch und bringen Sie Ihr Unternehmen auf den richtigen Kurs für den globalen Markt.
Beratung

Beratung

Zentraler Bestandteil unseres Service ist unser Know-how. Unsere Kunden profitieren von unserem Wissen um die jeweils optimale Bearbeitung von Teilen und Komponenten. Wer das bestmögliche Ergebnis will, muss den Weg dahin kennen, muss es verstehen, Top-Qualität mit wirtschaftlichen Bedingungen zu kombinieren. Welche Vorbehandlung ist notwendig? Gibt es Montageschritte innerhalb der Fertigungskette, die der Kunde zu seinem Vorteil lieber nach dem Beschichten gleich bei uns ausführen lässt? Welches Beschichtungsverfahren ist ideal? Wir haben hier große Erfahrung und wissen, welches Verfahren für Artikel optimal geeignet ist.
Sonderbeschaffung

Sonderbeschaffung

Ein plötzlicher Lieferausfall ist ein großes Risiko für Ihre Produktion. Optimierte Lieferprozesse bieten keinen zeitlichen Spielraum. Ausfälle müssen umgehend ausgeglichen werden, um Produktionsausfälle zu verhindern. Gerne unterstützen wir Sie dabei zeitgerechte Ersatzlieferungen zu organisieren. Unser Globales Netzwerk an Partner macht dies möglich.
Konstruktion und Entwicklung

Konstruktion und Entwicklung

In Ihrem Auftrag erarbeiten wir Lösungen für Ihre Fragestellungen und erstellen die erforderliche Fertigungsdokumentation. In unserer langjährigen Konstruktionstätigkeit haben wir eine Vielzahl von Projektaufgaben zur Zufriedenheit unserer Kunden bearbeitet. Insbesondere haben wir Erfahrungen in den Bereichen: Vorrichtungen und Sonderkonstruktionen im Maschinenbau, Fertigungsmittel für die Elektronik und Halbleiterindustrie, Versuchseinrichtungen im wissenschaftlicher Gerätebau und Feinwerktechnik sammeln dürfen. Ausgehend von Ihren Anforderungen analysieren wir die Randbedingungen der jeweiligen Aufgabenstellung, erarbeiten mit Ihnen Lösungskonzepte und setzen diese in Abstimmung mit Ihnen in Entwürfe und fertige Lösungen um. Wir erstellen die Fertigungsdokumentation und fertigen Prototypen oder Einzelstücke bis schließlich die konkret ausgeführte und funktionale Lösung Ihrer Aufgabenstellung realisiert ist. Selbstverständlich setzen wir modernste Konstruktionswerkzeuge zur Lösung Ihrer Aufgaben ein: SolidWorks, Simulation und SolidWorksCAM als unser Standardsystem onshape mit der Möglichkeit unmittelbar die Modelle und Daten mit unseren Kunden zu tauschen, bei gleichzeitig höchster Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten
Professional Consultation

Professional Consultation

Our professional consultation services ensure that you receive the best possible support from product development to the final product. Our customer consultants provide valuable information on market developments, national and European regulations, IFRA provisions, and other ordinances. They address open questions directly and effectively realize your requests while keeping up with the latest trends. Collaborative and creative cooperation with our consultants leads to the best results. We are committed to helping you navigate the complexities of the fragrance industry, ensuring that your products are safe, compliant, and market-ready. Rely on our expertise to achieve your fragrance goals with confidence.
Maurerarbeiten

Maurerarbeiten

Egal, ob KITA, Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus, Wohnkomplex oder öffentliche Bauten, wenn es Ihnen um moderne, aber dennoch nachhaltige Funktionalität geht, dann sind wir Ihr Partner! Spezialisiert haben wir uns auf das Teilgebiet Hochbau des Bauwesens und beschäftigen uns daher zurzeit primär mit Klinker-, Maurer-, Verfugungs- und Betonarbeiten. Maurerarbeiten Maurer stellen sämtliche Rohbauten für Wohn- und Geschäftsgebäude her und sind auch für die Betreuung der Baustellen zuständig.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Konstruktion von Gussteilen

Konstruktion von Gussteilen

Konstruktionsberatung für Gussteile Beispielsweise Stahl in Guss umkonstruieren .
Coaching, Führungskräftecoaching

Coaching, Führungskräftecoaching

Beschreibung: Führungskräftecoaching, in kurzen Einheiten am Telefon oder via Videoconferenz Angestrebtes Ziel: Entlastung und Erarbeitung von alternativen Handlungsoptionen
Callcenter

Callcenter

TREND CALL ist das Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir, im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege und alle Branchen.
Bautenschutz

Bautenschutz

Von Anfang an ist die richtige Abdichtung zu wählen, um das Gebäude vor eindringender und aufsteigender Feuchtigkeit zu schützen. Bei Neubauten empfiehlt sich eine Außenabdichtung im Kellerbereich mit Bitumendickbeschichtung nach DIN 18195. Bei bestehenden Gebäuden bringt auch eine nachträgliche Innenabdichtung mit flankierenden Maßnahmen den erwünschten Erfolg. Fassadenflächen können wasserabweisend imprägniert und zusätzlich gegen unerwünschte „Malereien“ mit einem Antigraffitischutz behandelt werden. Aufgabe • Wandflächen sind feucht, der Putz fällt ab und es riecht „muffig“ im Keller. Fassadenputz ist feucht, fleckig und verschmiert Lösung • Putzflächen bis auf das Rohmauerwerk freilegen, gegen Schadsalze behandeln, mit Dichtungsschlämme abdichten und mit Sanierputz verputzen. Fassadenflächen reinigen und wasserabweisend imprägnieren
Wellness-Geschenkset: Schöne Zeit!

Wellness-Geschenkset: Schöne Zeit!

Verschenken Sie Frühlingsgefühle in weiß, pink, türkis und lassen Sie Herzen höher schlagen. Der Duft von Frühlingsblumen erweckt jeden aus dem Winterschlaf: 190 ml Duschgel, 190 ml Body Lotion, 50 ml Tiegel Körperpeeling und 90 ml Shampoo. Das Beste: Im Anschluss findet der dekorative Korb garantiert noch einen schönen Platz in der Wohnung - vielleicht als Windlicht? Artikelnummer: 1346397 Gewicht: 1.084 Maße: 13,5 x 13,5 x 15,5 cm Zolltarifnummer: 34013000
HERWE Fuss-Spray

HERWE Fuss-Spray

Wirkung: Erfrischt, reduziert Fußschweiß und unterstützt die Fußpilzprophylaxe, hochaktive Wirkstoffkombination, enthält kühlende, belebende und durchblutungsfördernde Substanzen wie Menthol, Minzöl und Kampfer, der Kamillenwirkstoff und Moisturizer sorgen für einen pflegenden Effekt Anwedung: Beim Tragen von Arbeitsschuhen und Stiefeln Inhalt: 12 Stk Sprühflaschen á 100 ml je Karton
Moor-, Fango- und Schlickaufbereitungsanlage

Moor-, Fango- und Schlickaufbereitungsanlage

Projektierung, Fertigung und Service von Peloidtechnik; Moor-, Fango- und Schlickanlagen