Finden Sie schnell betriebsausstattungen für Ihr Unternehmen: 1614 Ergebnisse

ABZ®-System Didactic

ABZ®-System Didactic

Diese Modellreihe wurde für alle technischen Ausbildungsstätten und Ausbildungsbetriebe im technisch gewerblichen Bereich entwickelt. Lerninseln mit Mehreckaufbauten, elektromotorisch gesteuerte Versenktische und Schwenktische für multifunktionalen Unterricht sowie moderne Bildschirmintegrationen lassen bereits während der Einrichtungsplanung keine Wünsche offen.
TRANSPORTWAGEN

TRANSPORTWAGEN

Transportwagen in robuster Stahlrohr-Konstruktion mit 60 x 30 mm Profil. Die Grundgestelle sind in drei versch. Ausführungen erhältlich, das Zubehör ist identisch mit dem Zubehör f. d. Tischaufbauten Verstellbarkeit der gesteckten oder geschraubten Komponenten ist wie bei den Aufbauten im Raster 30:30 mm. Transportwagen können für den Transport von Waren von A nach B dienen oder eingesetzt werden wenn es darum geht Platz zu schaffen. Der moderne Arbeitsplatz wird immer kompakter und durchstrukturierter, ein Transportwagen leistet hier gute Dienste als zusätzliches Pufferlager für Kartonagen, Ablage für Werkzeug oder Halbfabrikate, welche nach Bedarf auch einfach zwischengelagert werden können. 3 Basis Transportwagen für alle Anwendungen Robuste Konstruktion mit zwei Querverbinder Grosse Auswahl an Standard Zubehör ESD-Ausführung
Dynamisches Fahrgastinformationssystem - Monitor Stele

Dynamisches Fahrgastinformationssystem - Monitor Stele

Monitor-Infostele mit variablel nutzbarer Rückseite. Vandalismusresistente Konstruktion für dynamische Fahrgastinformation. Monitor-Infostele mit variablel nutzbarer Rückseite Die Rückseite der Monitor-Stele ist in der Standard-Ausführungmiteinerflächig verbauten Aluminiumplatte in Gehäuse-farbe geschlossen. Optional kann dort ein zweiter Monitorplatziertwerden. Ein Plakataushang mit LED-Hinterleuchtung, um z. B. Fahrpläne oder sonstige statische Informationen dauerhaft zu präsentieren, kann ebenfalls ausgewählt werden. - Infostele wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Optionaler Planaushang mit LED-Hinterleuchtung auf der Rückseite Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Helligkeit: 2500 nit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz
Sortiermaschinen

Sortiermaschinen

Sortiermaschinen Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Prüftechnologien – kundenorientiert und innovativ – finden Anwendung in den GPP Prüf- und Sortiermaschinen. Hersteller diverser Verbindungselemente und Präzisionsteile, aus metallischem oder nichtmetallischem Material, für unterschiedliche Industriezweige, sind Anwender dieser Sortiermaschinen für die 100%-Kontrolle. Die Prüf- und Sortiermaschinen arbeitet mit der bewährten GPP Prüfsoftware gppSORT. Die Maschinen sind vernetzbar, so dass zentrale Auswertungen der Qualitätsdaten und Verwaltung von Prüfprogrammen möglich sind. Die Sortiermaschinen unterscheiden sich insbesondere bezüglich der Aufnahme und Transport der Teile sowie in ihrer Komplexität. GPP bietet folgendes Spektrum: Standardsortiermaschinen mit Stahlteller - Produkt profiSORT Sortiermaschinen profiSORT werden typischerweise eingesetzt für die Kontrolle und Sortierung von rotationssymmetrischen, schaftlastigen Präzisionsteilen, wie beispielsweise Schrauben, Bolzen, Niete.a Maschinenklassen nach Teilespektrum: • Schaftdurchmesser 3 … 6 mm, Länge < 90mm • Schaftdurchmesser 6 … 16 mm, Länge < 180mm • Sonderbaugrößen für längere Teile bis 300mm • Sonderbaugrößen für Schaftdurchmesser unter 3mm Verfügbare Prüfstationen: • Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • Kopfkamerasysteme (Top-Kamera) • Gewindevermessung nach DIN • Rundlaufkontrolle • Geradheitsprüfung • 360°-Oberflächenprüfung, auch für Gewinde • Wirbelstromrisskontrolle • Wirbelstromgefügeprüfung • mechanische Eingriffkontrolle Weitere Features: • Kontinuierlicher oder getakteter Betrieb • Hohe Prüfgeschwindigkeit – abhängig von Geometrie und Konfiguration • Überwachung des Teileauswurfes • Ansteuerung kundenspezifischer Verpackungseinrichtungen Standardsortiermaschinen mit Glasteller- Produkt preciSORT-GT GPP-Sortiermaschinen des Typs preciSORT-GT sind Aussuchmaschinen für Präzisionsteile. Sie dienen der Qualitätsprüfung von metallischen und nicht-metallischen Kleinteilen. Verfügbare Prüfstationen: • Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • Kopfkamerasysteme (Top-Kamera) • Gewindevermessung nach DIN • 360°-Oberflächenprüfung, auch für Innen- und Außenflächen • Wirbelstromgefügeprüfung Weitere Features: • hohe Prüfgeschwindigkeit – abhängig von Geometrie und Konfiguration • Überwachung des Teileauswurfes • Ansteuerung kundenspezifischer Verpackungseinrichtungen Standardsortiermaschinen mit Glaswinkel- Produkt preciSORT-GW GPP-Sortiermaschinen mit Glasrutsche werden meist für Präzisionsteile ohne Kopf eingesetzt. Klassifizierung: • Einfache Maschinen: • 2 Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • für schnelle Prüfung von Durchmesser und Länge • komplexe Maschinen: • 2 Schaftkamerasysteme (Seitenkamera) • Kopfkamerasystem (Top-Kamera) für Rundheit • Unterkopfprüfung • Mittelachsenversatz für Bolzen zwischen Schaft und Kopf • Wirbelstromgefügeprüfung Weitere Features: • hohe Prüfgeschwindigkeit – abhängig von Geometrie und Konfiguration • Überwachung des Teileauswurfes • Ansteuerung kundenspezifischer Verpackungseinrichtungen Spezialsortiermaschinen - Produktreihe preciSORT-SP Spezialprüf- und Sortiermaschinen entstehen aufgrund konkreter Prüfanforderungen aus dem Qualitätssicherungsprozess unserer Kunden. Das können spezielle Prüfabläufe, gesonderte Prüfflächen an den Prüfteilen, spezielle Prüfanforderungen oder-genauigkeiten an verschiedenen Flächen sein, die eine spezielle Prüfung oder eine Kombination von Prüfsensoren erfordern. Diese Systeme werden mit dem Kunden spezifiziert und durch GPP projektiert und realisiert. Insbesondere in solchen Spezialprüf- und Sortiermaschinen kommt das unterschiedliche know-how und die Erfahrungen des Unternehmens zum Tragen. Verkettete Systeme
MESSMASCHINE

MESSMASCHINE

Um auf Kundenwünsche angemessen und kurzfristig reagieren zu können, ist unser Maschinenpark nach dem neusten Stand der Technik ausgestattet. • Zeiss Contura G2 mit Zeiss Calypso • Faro PowerGAGE (Messarm)
Sonderausstattungen

Sonderausstattungen

Wir drucken Etiketten nicht nur, wir bieten auch Lösungen und helfen unseren Kunden, ihre Produkte zu verkaufen. Wir beraten Sie gern weiter. • Rückseitendruck • Sicherheitsstanzungen • leimfreie Zonen • fortlfd. Nummerierung (Barcodes, QR-Codes, Datamatrixcode) • Schlitzungen • Leporello/Knickfalz • u.v.a.
Sanitärtechnik

Sanitärtechnik

ist anspruchsvoll und kann nur von gut ausgebildeten Fachleuten sicher beherrscht werden. Dazu bauen wir lediglich auf bewährte Markenqualität und können somit für Langlebigkeit unserer Produkte garantieren.
Sanitärtechnik

Sanitärtechnik

Wir übernehmen die Installation aller Sanitäranlagen und -einrichtungen. Darüber hinaus bietet Ihnen die Klempnerei Hesse für Sanitär und Heizung in Dresden auch Komplettleistungen an. Im Einzelnen heißt das: Neben der Sanitärinstallation werden auf Ihren Wunsch auch Fliesenlege-, Maurer- und Elektroarbeiten sowie Heizungsinstallationen übernommen. Ihr Vorteil: Ein Ansprechpartner für viele Teilaufträge, der die Einzelleistungen zu einem komplexen Projekt zusammenfasst und die Verantwortung dafür übernimmt. Die Klempnerei Hesse für Sanitär und Heizung in Dresden garantiert Ihnen somit die bequemste Umsetzung Ihrer Pläne. Natürlich werden Sie vor Ort von unseren Sanitärexperten ausführlich und fachmännisch beraten.
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

Der Sondermaschinenbau ist ein zentraler Bestandteil des Angebots von Oettel Maschinen und bietet maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme realisiert Oettel Maschinen individuelle Maschinen nach den Anforderungen und Bedürfnissen der Kunden. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden und unter Einsatz modernster Hilfsmittel wie 3D-CAD und FEM-Analysen werden innovative, zukunftsorientierte und wirtschaftliche Maschinenbaulösungen konzipiert. Oettel Maschinen legt großen Wert auf Flexibilität und Qualität in allen Bereichen, insbesondere in der Planung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Service. Die flachen Hierarchien und die enge Zusammenarbeit mit den Kunden ermöglichen es, in jeder Phase der Entstehung Antworten auf Fragen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Der Sondermaschinenbau von Oettel Maschinen ist ideal für Unternehmen, die spezielle Anforderungen haben und maßgeschneiderte Lösungen suchen, um ihre Produktionsprozesse zu optimieren.
Bosch - Modernisierung von Kesselanlagen

Bosch - Modernisierung von Kesselanlagen

Modernisieren lohnt sich: Die durchschnittliche Lebensdauer von industriell genutzten Kesselanlagen liegt zwischen 20 und 40 Jahren. Viele Maßnahmen, die damals noch nicht möglich oder rentabel waren, rechnen sich heute nach kürzester Zeit. Fünf gute Gründe für die Modernisierung Ihrer Energieerzeugungsanlage: - Energieeffizienz: Betriebskosten senken und Wettbewerbsfähigkeit steigern - Versorgungssicherheit: Zuverlässige Wärmeprozesse, Flexibilität des Energieträgers sowie Anlagenverfügbarkeit sicherstellen - Strukturanpassungen: Leistungsbedarf anpassen, Brennstoffwechsel oder Industry 4.0 Integration - Klimaziele: Ressourcen schützen, Emissionen reduzieren und nachhaltig produzieren - Gesetze, Richtlinien Auflagen: Konformität wiederherstellen Für höhere Nachhaltigkeit, Energieeffizienz, Verfügbarkeit und Betriebssicherheit. Mit moderner Projektierung und modularer Systemtechnik. Bosch Modernisierung / Modernisation
Eventausstattung

Eventausstattung

Vom hinterleuchteten Rednerpult bis zur Tischdecke. Wir können ihr Event vollumfänglich ausstatten - durch unsere vielfältigen Werkstätten stellen wir hierzu individuelle Möbel her und ergänzen diese durch Artikel aus unserer Vermietung oder Dekorationsobjekten nach Wahl.
Eventausstattung

Eventausstattung

Durch unsere zahlreichen Projekte im Bereich Film- und TV-Dienstleistungen können wir jederzeit auf ein großes Angebot an Beleuchtungstechnik sowie Bühnenelementen, Traversen und Requisiten zurückgreifen. Unsere Möglichkeiten bei der Ausstattung mit passender Eventtechnik sind nahezu grenzenlos. Unsere Studios und Eventflächen verfügen über eine professionelle technische Infrastruktur und können dem jeweiligen Event mit Technik Ihrer Wahl bei Beleuchtung, Projektion, Beschallung und Bühne perfekt angepasst werden. Auch in Bezug auf Dolmetscherkabinen und Hygieneteststationen stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Tina Richter, Leiterin Veranstaltungen / Event
Arbeitstisch Betriebsausstattung

Arbeitstisch Betriebsausstattung

Unsere Arbeitstische bieten vielseitige Lösungen für Ihre Betriebsausstattung. Der Arbeitstisch 59/79 zeichnet sich durch seine robuste Konstruktion und flexible Anpassungsmöglichkeiten aus. Mit einer Breite von 1500/2000 mm und einer Tiefe von 700 mm ist dieser Tisch in verschiedenen Ausführungen erhältlich, wobei die Höhe je nach Modell zwischen 840 und 850 mm variiert. Zwei Schubladen und ein Ablageboden bieten ausreichend Stauraum für Werkzeuge und Materialien. Dank der höhenverstellbaren Füße kann der Arbeitstisch Bodenunebenheiten ausgleichen und bietet so stets eine stabile Standfestigkeit. Die Arbeitsplatte ist extrem belastbar und kann bei gleichmäßig verteilter Last bis zu 800 kg tragen, was diesen Tisch ideal für schwere Arbeiten macht. Somit eignet sich dieser Tisch hervorragend als Schwerlastarbeitstisch in anspruchsvollen Umgebungen. Unsere ergonomischen Arbeitstische sind darauf ausgelegt, den Komfort und die Effizienz am Arbeitsplatz zu maximieren. Durch die Möglichkeit der Höhenverstellung kann der Tisch individuell an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden, was besonders bei längeren Arbeitsphasen von Vorteil ist. Für Werkstätten bieten wir spezielle Werkstatttische und Werkbänke, die auf die besonderen Anforderungen in diesen Bereichen zugeschnitten sind. Diese Werkstattausrüstung ist robust und langlebig, um den täglichen Beanspruchungen standzuhalten. Unsere industriellen Arbeitstische sind ideal für den Einsatz in verschiedenen Produktions- und Fertigungsumgebungen. Sie sind so konstruiert, dass sie hohen Belastungen standhalten und gleichzeitig flexibel genug sind, um an unterschiedliche Arbeitsprozesse angepasst zu werden. Zusätzlich bieten wir modulare Arbeitstische, die sich durch ihre Anpassungsfähigkeit auszeichnen. Diese Tische können nach Bedarf erweitert und umgebaut werden, um sich den sich ändernden Anforderungen in Ihrem Betrieb anzupassen. Auch für spezifische Aufgaben wie Verpackung bieten wir spezialisierte Packtische, die optimal für effiziente und organisierte Arbeitsabläufe gestaltet sind. Unsere umfassende Palette an Lager- und Betriebseinrichtungen stellt sicher, dass Sie für jede Anwendung den passenden Tisch finden. Egal ob Sie höhenverstellbare Arbeitstische, ergonomische Arbeitstische, Schwerlastarbeitstische oder spezielle Werkstatttische benötigen, wir bieten Ihnen die richtige Lösung für Ihre Betriebsausstattung.
Zuführtechnik für die effiziente Automation

Zuführtechnik für die effiziente Automation

Die nak Automation GmbH ist ein führender Anbieter für flexible Zuführtechnik. Das breite Sortiment von nak-Bauteilzuführungen umfasst nicht nur Linearförderer, Wendelförderer, Vibrationsantriebe und Zentrifugalförderer, sondern auch durchdachte Zuführstationen inklusive Übergabehandling. Auf Kundenwunsch realisiert nak Automation zudem effiziente mehrbahnige Zuführlösungen, integriert Kamerasysteme sowie komplexe Sortierfunktionen. nak-Teilezuführungen befördern Bauteile beinahe jeglicher Form und aus den unterschiedlichsten Materialien, in Größen von 0,1 mm bis etwa Faustgröße. Zuführtechnik von nak kommt in Automationsanlagen unterschiedlichster Branchen zum Einsatz – von den Bereichen Automotive, Maschinenbau, Elektrotechnik und Elektronik bis hin zu Robotik, Sensorik und Connectivity. Zuführsysteme und Zuführkomponenten von nak
Hebezeuge, handbetätigte Transport- und Montagehelfer UPT400

Hebezeuge, handbetätigte Transport- und Montagehelfer UPT400

Der Montagehelfer UPT400 für schwere Multifunktionstüren erfüllt die hohen Anforderungen an den Einbau von großen XXL-Türen, Schallschutztüren, Einbruchschutztüren, Brandschutztüren, Feuerschutztüren oder Feuchtraumtüren und spart effektiv Zeit, Kraft und Personal. Bis zu 400 kg Tragkraft, ein optimales Leistungsgewicht, seitliches Schwenken des Vakuumkreuzes und eine Ablage über den Reifen für die Türen machen den Transport mit dem UPT400 noch komfortabler und sicherer. Für maximale Flexibilität bei der Montage sorgt der manuelle Seitenverschub – unnötiges Rangieren gehört der Vergangenheit an! Produktinformationen "UPT400" Tragkraft max. 400 kg Elektrische Handsauger Dreht Elemente um 360° Manueller Seitenverschub (+/- 55 mm) Elektrische Winde zum Heben und Senken Unkomplizierter und schneller Auf-/Abbau Gesamtbreite: 685 mm (ohne Vakuumsystem) Gesamthöhe 1.898 mm Mast schwenkbar um 90° Elektrischen Mast neigen und kippen um +8° bis -18° Vollgummireifen Rutschsicherer Haltegriff Eigengewicht ca. 425 kg
Maschinen

Maschinen

Maschinen – effizienter arbeiten Die Anschaffungskosten für Maschinen aller Art sind meist sehr hoch. Mit Maschinen-Leasing beeinflussen Sie Ihre Liquidität positiv und optimieren Ihre Arbeitsprozesse. Sie bringen sich auf den neusten technischen Stand und verhelfen so Ihrem Unternehmen zum Wachstum. Unabhängig davon welche Maschine Sie leasen möchten, ob diese neu oder gebraucht ist, die HHL Hamburg Leasing unterstützt Sie dabei. Eines haben die meisten Maschinen und Anlagen gemeinsam: Sie haben einen stolzen Preis. Da sind fortschrittliche Maschinen und Anlagen unverzichtbar. Das Leasing bzw. der Mietkauf von Maschinen ist für Unternehmen daher eine ebenso einfache wie attraktive Lösung. Moderne und zuverlässige Maschinen sind ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Neben der Schonung Ihres Eigenkapitals und der Liquidität sowie erhöhter Planungssicherheit kann das Leasing von Maschinen durch die Buchung der Leasingraten als Betriebsausgabe auch steuerliche Vorteile bringen. Basierend auf dem „Pay-as-you-earn“-Prinzip fallen für geleaste Maschinen nur Kosten für den zuvor kalkulierten Einsatz und die Nutzung an. Dementsprechend finanzieren Sie die Investition aus den Einnahmen, die Sie mit Ihrer neuen Maschine erwirtschaften. Maschinenleasing ist also eine kluge Alternative, mit der Sie Ihr Eigenkapital schonen und mit der Ihr Unternehmen weiterhin liquide bleibt. Mit Maschinen-Leasing beeinflussen Sie Ihre Liquidität positiv und optimieren Ihre Arbeitsprozesse. Sie bringen sich auf den neusten technischen Stand und verhelfen so Ihrem Unternehmen zum Wachstum. Unabhängig davon welche Maschine Sie leasen möchten, ob diese neu oder gebraucht ist, die HHL Hamburg Leasing unterstützt Sie dabei.
Industrieservice

Industrieservice

In unserem Geschäftsbereich wabe arbeiten bieten wir Ihnen Beschäftigung auf sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen sowie in einer Werkstatt für Menschen mit einer seelischen Erkrankung. ..mehr als "was tun" Der wabe Industrieservice Erlangen ist seit 1996 ein verlässlicher Dienstleister für Start-ups, Kleinstunternehmen, Mittelstand und Industrie im Großraum Erlangen, Fürth und Nürnberg. Unsere Schwerpunkte liegen bei arbeitsintensiven Montagen von • elektrischen bzw. mechanischen Baugruppen • Teilkomponenten und Komplettgeräten Hand-Lötarbeiten, manuelle und maschinelle Kabelkonfektion sowie elektrische Verdrahtung zum Beispiel von Steuerelementen mit Prüfung nach DIN VDE 0701-0702 ergänzen unser Spektrum.
Elektrotechnik Dienstleistungen

Elektrotechnik Dienstleistungen

E-Planung: Sie brauchen Unterstützung bei der Auslegung von elektrischen Schaltungen oder beim Anfertigen von Schaltplänen? Die ErTeMes GmbH hilft bei der Vorplanung und Bedarfsanalyse und erstellt entsprechende Layouts und Schaltpläne nach Ihren Anforderungen und unter der Berücksichtigung der aktuellen Normen. Auch weiterführende Arbeiten, wie den Schaltschrankbau, können wir für Sie übernehmen. Auch ATEX- und SIL-Sicherheitsanforderungen können bei Bedarf in die E-Planung mit einfließen. Die ErTeMes GmbH liefert Ihnen ein sicheres, energieeffizientes und professionelles Ergebnis.. E-Fachkraft: Eine Elektrofachkraft verfügt über eine fundierte Ausbildung sowie spezialisierte Kenntnisse und Qualifikationen im Bereich der Elektrotechnik. Sie stellt sicher, dass elektrische Anlagen und Geräte ordnungsgemäß installiert, gewartet und betrieben werden. Sie ist außerdem die Ansprechperson für alle sicherheitsrelevanten Standards und Vorschriften in elektrotechnischen Belangen. Die ErTeMes unterstützt Sie gerne und übernimmt die Rolle der Elektrofachkraft in Ihrem Unternehmen und übernimmt Aufgaben wie: Prüfung und (Wieder-)Herstellung des ordnungsgemäßen und normgerechten Zustands Ihrer elektrischen Maschinen, Anlagen und Betriebsmittel Troubleshooting wenn es mal klemmt Dokumentation nach aktuellen Standards Unterweisung und Belehrung Ihrer Mitarbeiter Koordination der Arbeitsabläufe
Bürowagen

Bürowagen

Stabile Stahlkonstruktion einbrennlackiert. Böden aus 19 mm melaminharzbeschichteter Spanplatte, mit 2 mm Kante, gerundet. Oberstes Fach in Ordnerhöhe. 1 Karton / 17 kg Maße Breite: 81 cm Höhe: 67 cm Tiefe: 43 cm Details mit Hängeregister
Pacific Instruments

Pacific Instruments

Pacific Instruments Inc. ist führend in der Entwicklung, Herstellung und Unterstützung modernster Signalaufbereitungs- und Datenerfassungssysteme für statische, dynamische und transiente Testumgebungen. Diese Systeme werden von großen Luft- und Raumfahrtunternehmen, Fahrzeugherstellern, staatlich geförderten Forschungseinrichtungen und dem Militär genutzt, um Informationen und Ergebnisse aus Forschungs- und Entwicklungsprojekten zu messen, aufzuzeichnen und zu analysieren. Die fortschrittliche Technologie von Pacific Instruments hilft diesen Einrichtungen, reale Probleme in Testumgebungen wie Raketen- und Turbinenmotoren, Windkanälen, Luft- und Raumfahrtstrukturen, energetischen Tests und allgemeiner wissenschaftlicher Forschung effizient zu lösen
Betriebsausstattung für Innen & Außen

Betriebsausstattung für Innen & Außen

Perfekt präsentiert – Wir denken an Kleinigkeiten, die man gern übersieht, die für den ersten Eindruck jedoch eine große Rolle spielen: Fordern Sie uns – und Ihre individuelle Ausstattung kann sich sehen lassen. • Poller + Absperrpfähle • Fahrradständer • Gitterroste • Geländer • Transportgeräte • Werkstatteinrichtungen • Ladeneinrichtungen • Regalsysteme • Büroausstattungen
Prüfservice für Anschlagmittel, Winden, Hub- und Zuggeräte

Prüfservice für Anschlagmittel, Winden, Hub- und Zuggeräte

Wir bieten Ihnen eine umfassende und sorgfältige Prüfung Ihrer Anschlagmittel nach DGUV Regel 100-500 und Winden-, Hub- und Zuggeräte nach der DGUV Vorschrift 54 an. Arbeitsmittel in Betrieben unterliegen zum Teil enormen Beanspruchungen. Egal, ob sie nur sporadisch Verwendung finden oder im harten Dauereinsatz sind – eine regelmäßige Sachkundigenprüfung ist gesetzlich vorgeschrieben und sollte in jedem Fall professionell ausgeführt werden. Minimale Schäden können, wenn sie nicht rechtzeitig entdeckt werden, zu gravierenden Unfällen mit kostspieligen Betriebsunterbrechungen führen. Im schlimmsten Fall führt dies sogar zu Personenschäden! Sorgen Sie deshalb mit regelmäßigen Prüfungen für einwandfreie Produkte und sicheres Arbeiten. Unsere Leistungen im Überblick - vollumfängliche und sorgfältige Prüfung - Prüfung Ihrer Anschlagmittel nach DGUV Regel 100-500 - Prüfung von Winden-, Hub- und Zuggeräten nach der DGUV Vorschrift 54 - Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung Entsprechend den Einsatzbedingungen und den betrieblichen Verhältnissen wird auf Grundlage einer Gefährdungsbeurteilung die Frist für Wiederholungsprüfungen festgelegt. Zur Beurteilung kritischer Bauteile kann eine Demontage erforderlich werden. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Büros, Kanzleien, Praxen & Kliniken Innenausbau

Büros, Kanzleien, Praxen & Kliniken Innenausbau

Gesunde, zufriedene Arbeitnehmer sind die Basis für ein erfolgreiches Geschäft. Wir schaffen als erfahrene Objekteinrichter innovative Büroarbeitsplätze. Optimal auf Ihre Infrastruktur abgestimmt: ergonomisch, individuell, robust. Ihre Vision sowie die Vision Ihres Planers fertigen wir zuverlässig in bester Schreinermeisterqualität. Termingerechter Einbau ist dabei Ehrensache! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: +49 971 785701-0 • ergonomische Arbeitsplätze • Wartebereiche • individuelle Schranklösungen • Konferenzraumtisch • Medientechnik • Teeküchen für Personal • Akustiklösungen • Meeting Points • Empfangstheken • Patientenzimmer • Behandlungszimmer • Stations- / Schwesternzimmer
interroom - Innenausbau

interroom - Innenausbau

... sind ein eingespieltes Team aus kompetenten Beratern, Planeren, Gestaltern, Schreinern und Monteuren. ... fertigen mit hochwertigen Materialien auf modernsten Maschinen. ... stehen Europaweit für Ihre Projekte zur Verfügung. ... beraten Sie jederzeit gerne unverbindlich zu Ihrem Vorhaben. In unserem Planungsbüro oder bei Ihnen vor Ort. ... führen Ihr Projekt mit Leidenschaft zum Erfolg. Termingenau, präzise, hochwertig, zukunftsgerichtet! ... planen und fertigen unter dem Namen Löffler Cucina hochwertige Küchen. www.loeffler-cucina.de ... sind eine Marke der gerlach innovation GmbH.
Betriebseinrichtung für höchste Ansprüche

Betriebseinrichtung für höchste Ansprüche

Massive Werkbänke und Werkzeugschränke für Industrie, Handwerk und Privat. Sonderwünsche sind kein Problem.
INFOPOINT Aushangsystem

INFOPOINT Aushangsystem

Übersichtlich präsentierte Informationen werden garantiert gesehen-und sehen immer gut aus.
Etagenwagen

Etagenwagen

Ein Etagenwagen ist ein ideales Transportmittel mit mehreren übereinander angeordneten Böden, das von Hand geschoben wird. Die herausnehmbaren Böden lassen sich ermöglichen eine individuelle Nutzung. Mobiler Etagenwagen- Höhe 1800 mm • 600 kg Tragkraft • Im Baukasten-System • Ladefläche L x B = 1000 x 600 mm • Etagenhöhen 269/669/1069/1469 mm • Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007, Schraubkonstruktion • Stirnwände in 4 Höhen im Abstand von ca. 130 mm • 1 fester und 3 Einlegeböden aus tragfähigen, biegesteifen Sandwich-Platten Oberfläche Buchendekor • Einlegeböden variabel einsetzbar, Teilung 90 bzw. 100 mm • Tragkraft pro Einlegeboden 90 kg • Beräderung: 2 Lenk- und 2 Bockrollen • TPE - Bereifung (thermoplastisches Elastomer) 200 x 40 mm • Naben mit Rillenkugellager • Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen) • Maße: L x B x H = 1169 x 609 x 1800 mm Garantie: 10 Jahre
Betriebseinrichrichtung

Betriebseinrichrichtung

Unser Möbel-Sortiment eignet sich zur Nutzung in allen Bereichen der Nahrungsmittelindustrie wie Labors, Fleisch verarbeitende Betriebe, chemische Betriebe, Restaurants etc.. Alle Möbel sind zur Gänze aus rostfreiem Stahl gefertigt, wodurch sie einfach zu installieren und zu reinigen sind. Unser Sortiment im Überblick: •Edelstahlmobiliar (Schränke, Tische, Gestelle, Müllbeutelständer, Sitzbänke) •Abflußsysteme •Hilfsmittel der Produktion (Hebe- und Kippanlagen) •Reinigung der Betriebskleidung (Stiefeltrockner, Stiefelhalter, Kleidungstrocknung, Schürzenreinigungsmaschinen, Schürzenhalter) Alle Möbel entsprechen natürlich den hohen Hygieneanforderungen.
Lagerung und Handling

Lagerung und Handling

Optimieren Sie Ihre Lagerung und Ihr Handling mit der richtigen Ausrüstung! Unabhängig davon, wie viel Platz Sie zur Verfügung haben, gibt es immer Möglichkeiten zur Verbesserung. Unsere faltbaren Karton-Regalkästen und Sichtlagerkästen bieten eine perfekte Lösung, um Kleinteile übersichtlich und schnell zugänglich zu lagern. Für den Transport, die Lagerung oder das Kommissionieren sind unsere robusten Stapelboxen und Mehrwegbehälter ideal. Darüber hinaus bieten unsere Mehrzweck- und Steckregale eine platzsparende Lageroption, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Für ein effizienteres Handling Ihrer Produkte können Sie auf eine breite Auswahl an Arbeitstischen, Packplätzen und Abrollständern zurückgreifen. In Ihrer Lagerhalle oder auf dem Firmengelände erleichtern Hubwagen, Etagenwagen, Rollbehälter und Stapelkarren den Transport und sorgen für Sicherheit und Ordnung. Vergessen Sie nicht, auch unsere Verpackungsmaschinen und -systeme, wie zum Beispiel Palettenwickler, zu entdecken – sie helfen Ihnen dabei, Ihre Prozesse weiter zu optimieren und Ihr Lager effizienter zu gestalten. So schaffen Sie nicht nur mehr Platz, sondern auch mehr Sicherheit und Effizienz in Ihrem Betrieb.
WB Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertig

WB Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertig

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: bis 200 kg Verstellgeschwindigkeit des Motors: von min. bis max. Höhe in 19 sec.