Finden Sie schnell betriebsveranstaltungen für Ihr Unternehmen: 64 Ergebnisse

Veranstaltungszelte

Veranstaltungszelte

Moderne Veranstaltungshallen von Pol-Plan eignen sich für alle möglichen Events Sie dienen ausgezeichnet als größere Biergärten, Ausstellungsobjekte während verschiedener Massenveranstaltungen oder als temporäre Handelspavillons und Konferenzsäle. Sie können auch als eine Abdachung fürs Catering oder eine Tanzbühne, z.B. während einer Hochzeit oder eines Firmentreffens, dienen. Die Veranstaltungszelte werden im Individualauftrag in den von dem Kunden genannten Abmessungen und aus den von ihm ausgewählten Stoffen nur der besten Qualität gefertigt.
Eventdekoration

Eventdekoration

Unsere Abteilung carpestudio steht Ihnen als zuverlässiger Partner für Eventausstattung, Mietmobiliar und Raumdekoration zur Seite. Unsere Expertise liegt in der maßgeschneiderten Gestaltung und Ausstattung vielfältigster Veranstaltungen, wie z. B. Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern, Launch-Partys oder Hochzeiten. Dekoration und visuelles Auftreten sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Event. Egal, ob es darum geht, eine Markenidentität zu stärken oder die Gäste auf eine einzigartige Reise mitzunehmen. Wir sind an Ihrer Seite, um das Erscheinungsbild zu optimieren und Veranstaltungen zu schaffen, die in Erinnerung bleiben. Wir verfügen über einen umfangreichen Dekorations- und Requisitenfundus und ein weitreichendes Netzwerk an Dienstleistern. So realisieren wir individuelles Eventdesign für jeden Anlass. Wir kombinieren kreatives Denken, technisches Wissen und eine sorgfältige Planung, um Eure Vorstellung Wirklichkeit werden zu lassen. Unsere Leidenschaft für kreative Gestaltung und unser Auge fürs Detail sorgen dafür, dass jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Set Design: unsere Abteilung carpestudio unterstützt Sie in allen relevanten Bereichen der Gestaltung für Film-, Werbe- und Fernsehproduktionen. Von der Konzeption eines Sets über die handwerkliche Umsetzung unserer Entwürfe bis zum Arrangement von Möbeln und Requisiten am Set bieten wir flexible Lösungen für jedes Budget an. Unsere Expertise liegt im Set Design für kampagnenbezogene Film- und Fotoproduktionen, wie z. B. für Werbefilme und Produktshootings sowie bei der Erstellung von Social-Media-Content. Dazu gehören Videos, Reels und Live-Streams. Unser tatkräftiges Team sorgt dafür, dass die Inhalte perfekt inszeniert werden und die Marke in den sozialen Medien heraussticht. Zu dem Leistungsspektrum von carpestudio erhalten Sie zusätzlich ausführliche Informationen und Referenzbilder unter www.carpestudio.de
EVENTPERSONAL: Begleitung Ihrer Veranstaltung

EVENTPERSONAL: Begleitung Ihrer Veranstaltung

Je kompl. die Medientechnik, desto wichtiger ist ihre fachgerechte Bedienung – denn nur sie kann einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung u. die Betriebssicherheit Ihres Equipments sicherstellen Beratungs- und Verkaufsunterstützung Wir sind nicht nur für den Zeitraum einzelner Veranstaltungen für Sie tätig, sondern auch Ihr verlässlicher Partner zur Verkaufsunterstützung, Betreuung und Wartung Ihrer Technik vor Ort. Aktuell arbeiten über 55 Ingenieure, Kaufleute und Techniker für uns in den Konferenzzentren und Hotels unserer langjährigen Kunden an Standorten wie Bonn, Köln, Berlin, Bremen, Frankfurt und Stuttgart. Unsere Mitarbeiter beraten Ihre Kunden in allen technischen Belangen und betreuen bei Bedarf auch Ihre Kundenevents im Rahmen einer Personalüberlassung.
Buffets,  Komplettservice auf Abendveranstaltungen, Betriebsfesten, Jubiläen, Konferenzen

Buffets, Komplettservice auf Abendveranstaltungen, Betriebsfesten, Jubiläen, Konferenzen

Unsere Buffets bieten Ihnen eine reichhaltige Auswahl an köstlichen Speisen, die Ihre Gäste begeistern werden. Von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Desserts – wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Optionen, die auf Ihre individuellen Wünsche und Vorlieben abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihr Buffet ein kulinarisches Highlight Ihrer Veranstaltung wird. Ob für Hochzeiten, Firmenfeiern oder andere Events – unsere Buffets sind die perfekte Wahl, um Ihren Gästen eine breite Palette an Geschmacksrichtungen zu bieten. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihr Buffet zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1650
Kolben (unlegierter Vergütungsstahl) - schleifen - schleifarbeiten - schleifereien für zerspanungswerkzeuge

Kolben (unlegierter Vergütungsstahl) - schleifen - schleifarbeiten - schleifereien für zerspanungswerkzeuge

Robuste Kolben aus unlegiertem Vergütungsstahl, präzisionsgeschliffen und hartverchromt für maximale Verschleißfestigkeit und Langlebigkeit. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen: Außenschleifen Drehteile aus Edelstahl Drehteile aus Messing Drehteile aus Stahl Drehteile für den Fahrzeugbau Drehteile für den Maschinenbau Drehteile für die Medizintechnik Drehteile nach Zeichnung Frästeile Frästeile aus Messing Frästeile für den Maschinenbau Frästeile für die Medizintechnik Frästeile für Hydraulik Frästeile für Kleinserien Gewindeschleifereien Innenschleifen MIG-MAG Schweißen Präzisionsteile aus Metall Präzisionsteile aus Metall, geätzte Rundschleifen (Dienstleistung) Schleifen Schweißbaugruppen Schweißbaugruppen aus Edelstahl Schweißen im Lohn Schweißereien Schweißflansche Anlagenbau für Nutzfahrzeuge Anlagenbau mit Edelstahl Antriebselemente Baugruppenmontagen Bauteile Bremsscheiben CNC-3-Achsen-Fräsarbeiten CNC-4-Achsen-Fräsarbeiten CNC-5-Achsen-Drehteile CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten für Kunststoff CNC-5-Achsen-Frästeile CNC-Außenrundschleifen CNC-Bearbeitungseinheiten CNC-Bearbeitungszentren CNC-Bearbeitungszentren für Aluminium CNC-Dreharbeiten im Lohn CNC-Drehteile CNC-Drehteile aus Edelmetallen CNC-Drehteile aus Kunststoff CNC-Drehteile aus Sonderwerkstoffen CNC-Drehteile aus Stahl CNC-Drehteile aus Strangguss CNC-Drehteile aus Titan CNC-Dreh- und Fräszentren (kombinierte) CNC-Drehzentren CNC-Fräsarbeiten CNC-Fräsarbeiten für Blech CNC-Fräserei CNC-Fräsmaschinen für die Kunststoffbearbeitung CNC-Fräsmaschinen für die Leichtmetallbearbeitung CNC-Fräsmaschinen für die Metallbearbeitung CNC-Fräsmaschinenteile CNC-Frästeile CNC-Frästeile aus Aluminium CNC-Frästeile aus Edelmetallen CNC-Frästeile aus Edelstahl CNC-Frästeile aus Kunststoff CNC-Frästeile aus Kupfer CNC-Frästeile aus Messing CNC-Frästeile aus Sonderwerkstoffen CNC-Frästeile aus Stahl CNC-Frästeile aus Titan CNC-Schleifarbeiten CNC-Schleifteile CNC-Zerspanung Dienstleistungen für die Industrie Drahterodierarbeiten Drehereien für Kleinserien Getriebeteile für Kraftfahrzeuge Gleitschleifen im Lohn Komponenten für Förderanlagen Komponenten, mechanische Laserbeschriftung im Tag- und Nachtdesign Maschinenbauteile Maschinenbauteile im Lohn Maschinenbauteile, zeichnungsgebundene Metallbearbeitung Metallverarbeitung Montagearbeiten im Lohn Präzisionsdrehteile Präzisionsdrehteile aus Titan Präzisionsfrästeile Präzisionsschleifereien Präzisionsteile Präzisionsteile aus NE-Metallen Präzisionsteile aus Rohr Präzisionsteile aus Sonderwerkstoffen Präzisionsteile für den Maschinenbau Präzisionsteile für den Modellbau Präzisionsteile für den Renn- und Motorsport Präzisionsteile für den Sondermaschinenbau Präzisionsteile für die Medizintechnik Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Kunststoffverarbeitung Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Metallverarbeitung Schleifereien Spindeln Spindeln, kundenspezifische Werkzeugaufnahmen für Bearbeitungszentren Werkzeugaufnahmen für Morsekegel WIG-Schweißen Zerspanung für Kleinserien Zerspanung im Lohn Zerspanungstechnik Zerspanungswerkzeuge Folgende Werkstoffe und Materialien werden von uns bearbeitet: GG25 / EN-GJL250 - Grauguss GGG40 / EN-GJS-400-15 - Sphäroguss S235 - Baustahl C15 - Einsatzstahl C45 - unlegierter Vergütungsstahl S355 - Baustahl 11SMn30 - Automatenstahl 11SMnPb30 - Automatenstahl C15E / Ck 15 - Einsatzstahl C45E / Ck 45 - C45R - unlegierter Vergütungsstahl 102Cr6 - Werkzeugstahl Chrom-Stahl - Edelstahl / Niro / RSH V2A - Edelstahl / Niro / RSH Super-Duplex - Edelstahl / Niro / RSH Weichmartensit - Edelstahl / Niro / RSH Duplex - Edelstahl / Niro / RSH Super-Duplex - Edelstahl / Niro / RSH Superaustenit - Edelstahl / Niro / RSH V2A - Edelstahl / Niro / RSH 18CrNiMo7-6 - Einsatzstahl 16MnCr5 - Einsatzstahl 16MnCrS5 - Einsatzstahl 42CrMo4+QT / +A - Vergütungsstahl 42CrMoS4+QT / +A - Vergütungsstahl 31CrMoV9 - Nitrierstahl Inconel - Alloy 718 Titan Grade 2 - Titan AlCuMgPb - Aluminium AlCuMg1 - Aluminium AlMg4,5Mn0,7 - Aluminium AlMgSi0,5 - Aluminium AlMgSi1 - Aluminium AlZnMgCu1,5 - Aluminium CuSn7Zn - Rotguss, RG7 CuSn7Pb15 - Bleibronze CuSn12 / CuSn8 - Bronze CuZn39Pb3 - Messing CuZn40Pb2 - Messing PEEK - Kunststoff PEEK MT - Kunststoff POM - Kunststoff PE - Kunststoff PTFE - Kunststoff PA6 - Kunststoff PVC - Kunststoff
Firmen- & Büroumzüge

Firmen- & Büroumzüge

MMX Transporte GmbH erstellt für Ihr Unternehmen eine individuelle und maßgeschneiderte Planung. Für diese benötigen wir folgende Informationen: Logistische Vorgaben Informationen über besondere Umzugsgüter Angaben über technische Güter MMX Transporte GmbH führt für Sie den Umzug vom Anfang bis zum Ende planmäßig durch. Unser engagiertes und geschultes Team arbeitet stets sorgfältig und umsichtig – Sie brauchen sich also keine Sorgen um Möbel, Technik und Material machen. Damit Ihr Unternehmen durch den Umzug keinen Ausfall erleidet, führen wir für Sie auch Umzüge am Wochenende und rund um die Uhr durch.
Büro- & Verwaltungsgebäude

Büro- & Verwaltungsgebäude

Bürogebäude in Modulbau-, Holzsystembau- oder Containerbauweise bieten durch den hohen Vorfertigungsgrad eine hohe Sicherheit bezüglich Kalkulation, Terminierung und baulicher Flexibilität Der Vorfertigungsgrad im Werk ist sehr hoch, die Montagezeit vor Ort sehr kurz. Daher ist die Produktion der Bürogebäude wetterunabhängig und die Fertigstellung der Arbeitsplätze genau planbar. Holzsystembau-, Modulbau- oder Containerbauweise gewährleisten höchste Flexibilität und damit die individuelle Anpassung an die benötigte Grundrißgestaltung und Architektur, weil keine starren Raster vorgegeben sind. Selbstverständlich ist auch die Fassadengestaltung ganz nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen möglich, so daß beispielsweise der Einfall von natürlichem Licht für optimale Arbeitsbedingungen genutzt werden kann. Kurzfristige Anpassung des benötigten Raumbedarfs entsprechend der festgelegten Anforderungen ist ein weiterer Vorteil. So können zusätzliche Arbeitsplätze kurzfristig bereitgestellt werden durch Anbauten, Erweiterungen oder Aufstockungen. Auch das Versetzen kompletter Gebäude oder von Gebäudeteilen ist kein Problem. Neue Bürogebäude sind bis zu einer Gesamthöhe von 5 Geschossen lieferbar. Alle einschlägigen Bauvorschriften werden selbstverständlich eingehalten, EnEV-Anforderungen, Schall- und Brandschutzanforderungen sowie die Arbeitsstättenverordnung können je nach Bedarf berücksichtigt werden.
Schlüssel- & Zylinderlieferungen zu bestehenden Schließanlagen

Schlüssel- & Zylinderlieferungen zu bestehenden Schließanlagen

Wir beschaffen für Sie Schlüssel und Zylinder für Ihre vorhandene Schließanlage (alle Fabrikate und auch, wenn die Schließanlage nicht von Schmidt und Meldau geliefert wurde.) Wir liefern ausschließlich vom Hersteller gefertigte Schlüssel und Zylinder, damit es passt! Nur so ist auch eine lückenlose Dokumentation gewährleistet! Sie benötigen einen Nachschlüssel für Ihre Schließanlage? Sie benötigen einen Ersatzzylinder für Ihre Schließanlage? Sie wollen Ihre Schließanlage erweitern? Kein Problem! Melanie Pickartz und Ihr Team kümmern sich darum! Zu jeder Schließanlage gibt es eine Sicherungskarte, sie dient zur Legitimation bei der Nachbestellung von Schlüsseln und Schließzylindern und schützt somit vor der Schlüsselbbeschaffung durch nicht berechtigte Personen! Zur Ausführung Ihrer Bestellung benötigen wir die Sicherungskarte im Original !Gerne nehmen wir Ihre Sicherungskarte kostenlos in Verwahrung. Somit ist sie sicher deponiert und eine schnelle Bearbeitung Ihrer Schließanlagen Bestellung gewährleistet.
Unternehmensfootage

Unternehmensfootage

Unternehmensfootage sind Videos, die Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen in einem positiven Licht darstellen. TVT MEDIA erstellt Unternehmensfootage, die Emotionen wecken und Ihre Zielgruppe begeistern. Mit unserer Erfahrung und Kreativität setzen wir Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unsere Unternehmensfootage ist individuell und hochwertig produziert. Sie eignet sich perfekt für die Unternehmenskommunikation, Marketingkampagnen oder Social Media. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Marke nachhaltig in Szene zu setzen und Ihre Botschaften wirkungsvoll zu vermitteln.
: Firmenevents, die begeistern

: Firmenevents, die begeistern

Messen und Kongresse in den großen Hallen dieser Welt, Firmenveranstaltungen an gewöhnlichen Orten – das kennen wir alle schon. Da müssen sie aber nicht zwangsläufig stattfinden: Wir bieten Ihnen einen originellen Rahmen für Ihre Ausstellungen, Fachvorträge und Firmenevents. Die Digitalisierung von Veranstaltungen bietet besonders für Messen, Kongresse und Firmenveranstaltungen ein enormes Potenzial: Sie brauchen keine großen Messehallen mehr, um alle Aussteller unterzubringen oder die gewünschte hohe Anzahl von Teilnehmern zu erreichen. Mit digitalen Aussteller- oder Sponsorenräumen bieten Sie Ihren Teilnehmern den gewohnten 1:1 Austausch, während ausgewählte Exponate in den Experience Boxen des Bauwerk Köln perfekt inszeniert werden können. So schaffen Sie eine einzigartige Verknüpfung aus digitaler und realer Welt. Das bleibt Ihren Teilnehmern noch lange im Gedächtnis. Und Sie bleiben im Gespräch. Erlebnisse Messe / Kongress Digitale Bankette Messe / Kongress "Around the Globe" Messe / Kongress Continental Einzug in die digitale Dekade Messe / Kongress 21. ÖV-Symposium
Zelten und temporären Gebäude für Betriebsfeier

Zelten und temporären Gebäude für Betriebsfeier

Ist Ihr Firmengebäude zu klein für ein Fest oder einen Empfang? Oder haben Sie einen anderen besonderen Standort für Ihre Betriebsfeier im Hinterkopf? Neptunus sorgt dafür, dass an dem von Ihnen gewünschten Standort ein Pavillon, eine Halle oder ein temporäres Gebäude errichtet wird. Es ist sogar möglich, das Zelt an Ihr bestehendes Gebäude anzubauen. Wir helfen Ihnen aus Ihrem Betriebsfest einen Erfolg zu machen. Wählen Sie Ihre individuelle Ausstattung passend zum Unternehmensstil oder zu einem bestimmten Thema. Mit Bühne, Tanzfläche, Beleuchtung, Bar, Mobiliar, Toiletten und alles was sonst noch dazu gehört. Durch die zahllosen Ausführungen, Abmessungen und Kombinationen der Zelte, Pavillons, Hallen und temporären Gebäude gibt es immer eine Lösung, die genau zu Ihren Wünschen und Ihrem Fest passt. Die Zelte, Pavillons und Hallen von Neptunus können eingesetzt werden für Ihr(e/n) Betriebsfeier Jubiläumsfest Empfang Personalfest Tag der offenen Tür Eröffnung eines neuen Betriebsgebäudes Welches Eventzelt brauchen Sie für Ihre Betriebsfeier? Für alle Arten von Firmenfeiern liefern wir das passende Festzelt. Ob für ein Jubiläum, einen Empfang, einen Tag der offenen Tür, eine Präsentation oder ein Mitarbeiterfest. Neptunus bietet maßgeschneiderte Zelte für Ihre Betriebsfeier. Unsere traditionellen Aluhallen oder Apollos eignen sich sehr gut als Festzelt und können für eine Firmenfeier verwendet werden. Suchen Sie ein Zelt mit einem besonderen Erscheinungsbild, zum Beispiel für eine Produktpräsentation? Unsere Ocean Alure Globe mit ihren einzigartigen runden Formen sind der optimale Blickfang. Das Aussehen Ihres Zeltes oder Ihrer Halle während Ihrer Betriebsfeier ist sehr wichtig für das Erlebnis Ihrer Kunden, Mitarbeiter und geschäftlichen Beziehungen. Mit einem temporären Gebäude von Neptunus wird Ihre Veranstaltung einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sind Sie neugierig auf die Möglichkeiten für Ihre Betriebsfeier?
firmenevents

firmenevents

Egal zu welcher Jahreszeit, ob Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Produktpräsentationen, ein Messecatering, ein Stehempfang oder einzigartige Weihnachtsfeier, „Aufgetischt Catering“ begleitet jede Ihrer Veranstaltungen mit dem passenden kulinarischen Konzept!
All Inclusive Betriebsfeier!

All Inclusive Betriebsfeier!

Betriebfeiern müssen nicht langwierig geplant werden; ein Anruf genügt! Ob Jubiläum oder Weihnachtsfeier – bei uns wird Ihre Betriebsfeier zum Erfolg. Buffet Wählen Sie Ihr Wunschbuffet online aus unserem umfangreichen Buffetbuch – natürlich können wir Sie auch gerne persönlich beraten. Bowling Es erwarten Sie 2,5 Stunden Bowlingvergnügen inkl. Leihschuhe. Getränke Ihnen stehen alle Getränke unbegrenzt zur Verfügung. (Ausgewählte Getränke) Preise Freitag & Samstag 69€ pro Person Montag- Donnerstag 59€ pro Person Sie haben volle Flexibilität bei der Ablauforganisation. Das Angebot bezieht sich auf 6 Stunden Aufenthalt
Firmenevents

Firmenevents

Bei Ihrer Firmenveranstaltung soll ihr Unternehmen im besten Licht erstahlen? Durch eine gemeinsam ausgearbeitete Konzeption können ihre Produkte und Leistungen in jeder Location ins rechte Licht gerückt werden.
– Veranstaltungstechnik

– Veranstaltungstechnik

ein erfahrenes und kompetentes Team, sowie zuverlässiges Equipment zur Verfügung. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch den kompletten technischen Auf- und Abbau , sowie die technische Betreuung Ihres
Die passenden Artikel für Ihr Firmenevent ! ! !

Die passenden Artikel für Ihr Firmenevent ! ! !

Roulette Tisch Poker Tische Black Jack Tische Dartautomaten Kickertische Hüpfburgen Eventmodule Kettcar Parcours Bobby Car Parcours E-Scooter Parcours Ballon Dekorationen Popcorn Maschine Slusheis Maschine FrozenYoghurt Maschine Waffeleisen Corndog HotDog Stand Geschirr Besteck Heizstrahler Groß Kaffee Maschine Eiswürfel Maschine Gläser Bierzelt garnituren Stehtische Zelte Stapelstühle Stuhlhussen Hochzeit Messe Jubiläum Las Vega
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Ruhig gelegene Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit Tageslicht und großer Fensterfront zum Hotelpark, Tagungsterrasse, Tagungs- und Veranstaltungsraum „Pferdestall“ mit Kamin, Besprechungsräume für bis zu 10 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 1 - 12-20 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 2 - 30-70 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 3 - 30-90 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 35-90 Personen. Kombination Hohenfeld 2 - 60-160 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 80-180 Personen. Salon „Olfers“ - 20-40 Personen. Tagungsraum Münster - 14-22 Personen. Tagungsraum Westfalen - 18-40 Personen. Tagungsraum Pferdestall - 17-50 Personen.
Festservice

Festservice

IHR EVENT-PROFI IM RUHRGEBIET Wir bieten eine große Auswahl an Schankwagen Bierwagen in verschiedenen Designs, Größen und Austattungsvarianten an. Egal ob Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Stadtfest, Sportveranstaltung oder Firmenevent. Wir bieten für jede Party oder Feier in Essen und Umgebung das ideale Equipment. Das BANACH Getränke Team bietet Ihnen bei der Durchführung Ihrer Events: Beratung bei der Auswahl des Sortimentes und der Bestellmengen Leihinventar und Getränke aus einer Hand Zuverlässige Anlieferung im vereinbarten Zeitfenster Verleih von Biertischgarnituren, Stehtischen, Kühlschränken, Gläsern, Durchlaufkühlern und vielen weiteren Artikeln Verleih von gepflegten Bierwagen Kühlwagen mit hohem Hygienestandard Lieferung oder Abholung möglich Abrechnung nach Verbrauch (Getränke auf Kommission für Veranstaltungen) Reservierungsmöglichkeit für Leihinventar Catering, Servicepersonal für Ihre Party oder Feier Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Das EBZ verfügt über 42 Veranstaltungsräume, in denen bis maximal 160 Personen Platz finden. Für Großveranstaltungen steht Ihnen außerdem eine Tagungs- und Veranstaltungshalle zur Verfügung, die bis zu 360 Personen aufnehmen kann. Selbstverständlich lassen wir Sie mit der Planung Ihres Events nicht alleine – ganz egal, ob es sich um private oder berufliche Veranstaltungen handelt. Ihren individuellen Wünschen entsprechend können die gebuchten Räume auf Wunsch mit modernsten Präsentationsmedien ausgestattet werden.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Tagungen – Konferenzen – Gesellschaften Alles befindet sich in einem ständigen Wandel, so auch unser Haus. Liebevoll haben wir historische Elemente nach alten Vorbildern restauriert, doch bei aller Nostalgie legen wir großen Wert auf Sicherheit und einen hohen technischen Standard. Ganz gleich welche geschäftliche Veranstaltung oder Feierlichkeit Sie planen, wir stehen Ihnen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Saal Krupp 84 m² Gallerie Saal Krupp 84 m² Tagungsraum Saal Krupp 84 m² In einem historischen Teil des Hauses von 1883 befindet sich der Saal Krupp. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Berlin 85 m² Gallerie Saal Berlin 85 m² Tagungsraum Saal Berlin 85 m² Unser Saal Berlin ist im klassisch modernen Stil eingerichtet und mit stilvollen Details versehen. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Dresden 100 m² Gallerie Saal Dresden 100 m² Tagungsraum Saal Dresden 100 m² Dieser Saal erstrahlt im gleichen stilvollen Ambiente wie Saal Berlin. Tagung & Festlichkeiten bis 90 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Eisenach 20 m² Gallerie Raum Eisenach 20 m² Tagungsraum Raum Eisenach 20 m² Dieser Raum bietet mit einem feststehenden ovalen Tisch und integriertem Whiteboard den Rahmen für Besprechungen und kleine Familienfeiern bis 10 Personen. Besprechungen & Festlichkeiten bis 10 Personen feststehender ovaler Tisch Tageslicht klimatisiert Säle Berlin & Dresden 185 m² Gallerie Säle Berlin & Dresden 185 m² Tagungsraum Säle Berlin & Dresden 185 m² Die Kombination der Säle Berlin & Dresden bietet bei 185 m² bis zu 160 Personen einen Rahmen für hochwertige Tagungen und Festlichkeiten. Tagung & Festlichkeiten bis 160 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Gusto 35 m² Gallerie Raum Gusto 35 m² Tagungsraum Raum Gusto 35 m² Das Ambiente dieser Räumlichkeit verbindet den Charme der Nostalgie des Hauses mit einem modernen Stil. Besprechungen & Festlichkeiten bis 20 Personen Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Separee Gusto 20 m² Gallerie Separee Gusto 20 m² Tagungsraum Separee Gusto 20 m² Dieser Raum grenzt an unseren Raum Gusto und kann separat angemietet werden. Besprechungen & Festlichkeiten bis 8 Personen 55 Zoll TV Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Raum Lutherstube 34 m² Gallerie Raum Lutherstube 34 m² Tagungsraum Raum Lutherstube 34 m² Der nostalgisch gehaltene Raum mit einer feststehenden Tafel bietet Platz für innovative Meetings. Tagung bis 20 Personen Leinwand Tageslicht verdunkelbar
Firmenevents

Firmenevents

BECOM.EVENTS organisiert Ihr einzigartiges Firmenevent. Tag der offenen Tür, Verkaufsstart, Sommerfest, Jubiläum - Es gibt unzählige Anlässe Mitarbeiter, Kunden und potentielle Kunden zusammen zu bringen.
Meetingservice

Meetingservice

PowerPointdokumentation über Nacht - geeignet für mehrtägige Veranstaltungen Erarbeitung Ihrer Unterlagen aus Meetings und Tagungen. Wir erarbeiten aus Ihren Notizen die passende und professionelle PowerPoint Präsentation. Schnell und zuverlässig, präsentationsfertig in Ihrem Corperate Design.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

mit kreativen Ideen und kompetenter Ausführung Gala in den Westfalenhallen Dortmund Gala in den Westfalenhallen Dortmund Messestand in Dortmund Präsentation Land Rover Parkhalle in Iserlohn Messestand Westfälische Drahtindustrie GmbH Bundeskonferenz Wirtschaftsjunioren in der Westfalenhalle Dortmund BeInside in Köln Kinderlachen – Gala in Dortmund Deutscher Tourismustag in der Westfalenhalle Dortmund Absolventenfeier private Hochschule in Iserlohn Gourmetfest auf dem Friedensplatz in Dortmund Gala in den Westfalenhallen Dortmund
Eventlocations

Eventlocations

Bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen muss vieles bedacht werden. Die Auswahl der richtigen Location steht eigentlich immer am Anfang. Ob Dinner, Firmenevent, Messeparty oder Hochzeit – was müsssen Sie als Veranstalter beachten? Indoor und (oder) outdoor? Urban oder doch lieber mitten im Grünen? Historisch oder modern? Was immer sie planen: Wir richten uns ganz nach Ihren persönlichen Wünschen, stellen Ihnen die unterschiedlichen Veranstaltungsorte detailliert vor und unterstützen Sie mit Checklisten, langjährigem Know how und Insider-Tipps.
Events

Events

Wir laden Marken mit Inhalten auf und halten sie lebendig, damit sie im Gespräch bleiben – wir schaffen bleibende Markenerlebnisse. • Roadshows ​• Firmenevents • Presseevents • Incentives • Jubilare Wir laden Marken mit Inhalten auf und halten sie lebendig, damit sie im Gespräch bleiben – wir schaffen bleibende Markenerlebnisse.
Eventdekoration

Eventdekoration

Tagsüber Tagung und im Anschluss eine rauschende Abendveranstaltung – und das in 5 unterschiedlichen Städten, in den unterschiedlichsten Locations und mit sehr individuellen Ansprüchen.
EVENTDEKORATION

EVENTDEKORATION

Jede Veranstaltung, hat einen Anlass der eine Geschichte erzählt. Ihre Geschichte – Ihre Story! Diese Geschichte erlebbar zu machen, Ihre Gäste in eine Welt eintauchen und somit diesen Moment unvergesslichen werden zu lassen – ist unsere Berufung. Lassen Sie sich faszinieren!
für ihr unvergessliches Firmenevent!

für ihr unvergessliches Firmenevent!

Manche mögen es rustikal im Vintage Stil, andere eher von Elegant und wieder andere wünschen sich stilvoll klassisch. Das Richtige zu finden ist bei uns ganz einfach. Unser Portfolio besteht aus den drei schönsten Eventlocations in Aachen und Umgebung. Sie können sich entscheiden, ob sie eine Elegantes-Event auf Schloss Rahe mit wunderschönem Schlosspark bevorzugen, lieber klassisch und stilvoll den Stadtpalais der Erholungsgesellschaft wählen oder ob Sie vielleicht ein Business Event mit Golfen auf dem Anwesen vom Haus Kambach feiern möchten...
Planung, Errichtung, Inbetriebnahme und Wartung von BOS Objektfunkanlagen

Planung, Errichtung, Inbetriebnahme und Wartung von BOS Objektfunkanlagen

Hat die Funkmessung die Notwendigkeit einer Objektfunkanlage ergeben, übernehmen wir im Auftrag des Objektbesitzers als Fachplaner alle anfallenden Aufgaben rund um den Aufbau einer Objektfunkanlage. Wir kümmern uns um die Planung, Errichtung, Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung von BOS Objektfunkanlagen / BOS Gebäudefunkanlagen sowie um die Funkversorgungsmessung vor der Bauabnahme. Egal ob TETRA-BOS oder Digitale Funktechnik gefordert wird, wir bieten Ihnen die Funkversorgungsmessung (Funkausleuchtung), Planung, Errichtung und Wartung der BOS Objektfunkanlage aus einer Hand. Wir garantieren jedem Kunden die terminlich fristgerechte Fertigstellung und die Abnahme der BOS Objektfunkanlage durch die Feuerwehr. WS com solutions übernimmt für Sie, im Sinne einer schlüsselfertigen Umsetzung, ebenfalls alle anfallenden Aufgaben rund um die Zulassung einer BOS Objektfunkanlage wie die Absprache mit den zuständigen Landesstellen und Feuerwehren, die Erstellung der Unterlagen für das Anzeigeverfahren mit den notwendigen HF-Messungen und Messprotokollen. Wir planen entsprechend den Richtlinien der zuständigen Feuerwehren eine auf Ihr Objekt zugeschnittene BOS Objektfunkanlage mit Funktionsgarantie. Wir verantworten die fachgerechte Installation aller Komponenten der Objektfunkversorgung und errichten eine abnahmebereite Anlage. WS com solutions kann auf eine langjährige und interessante Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Unternehmen und Organisationen verweisen. Zu unseren Kunden zählen Planungsbüros, Bauunternehmen, Ingenieurbüros, Justiz, Industrie, Öffentliche Auftraggeber und Objekteigentümer. Dienstleistungen für Planer / Planungsbüros -Beratung für die Planung -Erstellung von Ausschreibungstexten -Prüfung von Ausschreibungsunterlagen inkl. Abgleich mit den Forderungen der lokalen Brandschutzbehörde / Feuerwehr -Seminare zu den Grundlagen, Anmeldeprozess, Technik DMO, TMO, TMO-A