Finden Sie schnell betriebsveranstaltungen für Ihr Unternehmen: 484 Ergebnisse

Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1500
Event / Messefilm für Industrieunternehmen

Event / Messefilm für Industrieunternehmen

Messefilm, Messevideo, Messepräsentation, Messestand, Ausstellungsfilm, Ausstellungspräsentation, Messeauftritt, Messekommunikation, Messemarketing, Produktpräsentation, Imagefilm, Veranstaltungsfilm Machen Sie einen bleibenden Eindruck auf Ihre Kunden mit unserem hochwertigen Messefilm. Wir bieten eine schnelle und effiziente Lösung, um Ihr Unternehmen auf Industriemessen zu präsentieren. Als Videoproduktionsunternehmen bieten wir unseren Kunden die Event/Messe Film-Dienstleistung an, um ihnen eine effektive Möglichkeit zu bieten, ihre Präsenz auf Messen und Veranstaltungen zu maximieren. Mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung können wir den Messestand des Unternehmens filmen und in eine visuell ansprechende und informative Form bringen. Wir können auch Interviews mit Kunden, Mitarbeitern oder anderen Messebesuchern aufnehmen, um das positive Feedback des Unternehmens zu präsentieren und seine Glaubwürdigkeit zu stärken. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die ihren spezifischen Anforderungen entspricht und dazu beiträgt, ihre Marke und ihr Unternehmen auf der Messe zu präsentieren. Unsere professionellen Filmemacher und Redakteure arbeiten eng mit dem Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass der Film den gewünschten Zweck erfüllt und das Unternehmen positiv repräsentiert. Durch die Verwendung von Event/Messe Filmen als Marketinginstrument können Unternehmen ihre Zielgruppe erreichen und ihr Markenbewusstsein steigern. Wir helfen unseren Kunden, eine professionelle und ansprechende Darstellung ihres Unternehmens auf der Messe zu erreichen und ihre Chancen auf Erfolg zu maximieren.
Produktion von Produkt-/Unternehmens-/Eventfilmen für die interne Kommunikation

Produktion von Produkt-/Unternehmens-/Eventfilmen für die interne Kommunikation

Innovatives Storytelling und ein ausgezeichnetes globales Mediennetzwerk – das ist TVT MEDIA. Mit unserer Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten und die Vermittlung von Inhalten können wir Sie zielgerichtet bei ihrer Kommunikation unterstützen. Mit unseren Filmen wecken wir Emotionen, die zu ihrem Unternehmen passen. Im Bereich Produkt- und Markenkommunikation stehen wir ihnen gerne als strategischer Berater zur Verfügung, damit ihre Vision die Aufmerksamkeit/ Reichweite erhält, die sie verdient.
Festzelte

Festzelte

Unsere Festzelte haben eine Spannweite von 10,00 bis 60,00m und einen Rahmenabstand von 5,00m. Sie sind die ideale Wahl für Großveranstaltungen.
Treppenhausreinigung

Treppenhausreinigung

Wir - die One Wisch - aus Berlin stehen Ihnen als Privat- oder Geschäftskunden mit einem breiten Portfolio an Reinigungsdienstleistungen zur Seite. Ihre Immobilie ist bei uns in guten Händen. So reinigen wir zuverlässig Ein- oder Mehrfamilienhäuser und Gewerbegebäude. Sie benötigen eine regelmäßige Unterhaltsreinigung? Kein Problem, kontaktieren Sie uns gerne! Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich auf ein zuverlässiges Unternehmen freuen, welches mit hochwertigem Service und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis besticht. Wir reinigen zuverlässig und tiefenrein und erreichen sogar jede noch so kleine Ecke - eine regelmäßige Kontrolle der erbrachten Leistung ist für uns unentbehrlich.
Betriebsfeste, Familienfeste, Firmenfeiern, Meetings, Veranstaltungen, Geburtstag und Events

Betriebsfeste, Familienfeste, Firmenfeiern, Meetings, Veranstaltungen, Geburtstag und Events

machen wir einfach zum leckeren Erlebnis. Wir möchten Sie, Ihre Gäste und Ihre Geschäftspartner überzeugen.
: Firmenevents, die begeistern

: Firmenevents, die begeistern

Messen und Kongresse in den großen Hallen dieser Welt, Firmenveranstaltungen an gewöhnlichen Orten – das kennen wir alle schon. Da müssen sie aber nicht zwangsläufig stattfinden: Wir bieten Ihnen einen originellen Rahmen für Ihre Ausstellungen, Fachvorträge und Firmenevents. Die Digitalisierung von Veranstaltungen bietet besonders für Messen, Kongresse und Firmenveranstaltungen ein enormes Potenzial: Sie brauchen keine großen Messehallen mehr, um alle Aussteller unterzubringen oder die gewünschte hohe Anzahl von Teilnehmern zu erreichen. Mit digitalen Aussteller- oder Sponsorenräumen bieten Sie Ihren Teilnehmern den gewohnten 1:1 Austausch, während ausgewählte Exponate in den Experience Boxen des Bauwerk Köln perfekt inszeniert werden können. So schaffen Sie eine einzigartige Verknüpfung aus digitaler und realer Welt. Das bleibt Ihren Teilnehmern noch lange im Gedächtnis. Und Sie bleiben im Gespräch. Erlebnisse Messe / Kongress Digitale Bankette Messe / Kongress "Around the Globe" Messe / Kongress Continental Einzug in die digitale Dekade Messe / Kongress 21. ÖV-Symposium
Seminarhotel für Firmen-Events & Tagungen

Seminarhotel für Firmen-Events & Tagungen

In unseren Hotels Bergresort Seefeld und Wellnesshotel Schönruh bieten wir Ihnen große, lichtdurchflutete Seminarräume für Präsentationen, Konferenzen, Workshops und Meetings für bis zu 300 Personen. Ausgestattet mit modernster Technik verfügen die Räume über Beamer, Pinnwand, Projektor, Flipchart, Audioanlage, Mikrofon, Moderatorenkoffer, Musik-Player (CD/DVD) und Fernseher. Also alles für Ihr erfolgreiches Seminar oder die gelungene Geschäftsveranstaltung!
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
Baufeinreinigung

Baufeinreinigung

Die Baufeinreinigung von SUREIN ist ein spezialisierter Service, der darauf abzielt, Baustellen nach Abschluss der Bauarbeiten gründlich zu reinigen. Diese Dienstleistung stellt sicher, dass die neu errichteten oder renovierten Gebäude in einem einwandfreien Zustand übergeben werden können. SUREIN verwendet modernste Techniken und Ausrüstungen, um sicherzustellen, dass alle Bereiche gründlich gereinigt werden, einschließlich schwer zugänglicher Stellen und empfindlicher Oberflächen. Die Baufeinreinigung ist ein wesentlicher Schritt, um sicherzustellen, dass die Gebäude den höchsten Standards entsprechen. Kunden, die sich für die Baufeinreinigung von SUREIN entscheiden, profitieren von einem hohen Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit. Die Dienstleistungen werden nach einem individuell abgestimmten Plan durchgeführt, der sicherstellt, dass alle spezifischen Anforderungen erfüllt werden. Dies ermöglicht es den Kunden, sich auf andere wichtige Aufgaben zu konzentrieren, während SUREIN sich um die Reinigung ihrer Baustellen kümmert. Die Kombination aus Erfahrung, Engagement und modernster Ausrüstung macht SUREIN zu einem führenden Anbieter im Bereich Baufeinreinigung.
Feuershow Sachsen als Showeinlage & Unterhaltung für Firmenfeier

Feuershow Sachsen als Showeinlage & Unterhaltung für Firmenfeier

Im Juli war ich als Showact für das Betriebsjubiläum in Arnsdorf für das 25. Betriebsjubiläum mit meiner Feuerperformance engagiert. Ich erstelle basierend auf dem Namen der Firma F&G NORMTEILE die 25minütige Feuer-Performance AUS DER NORM, welche das Betriebsgelände und die Arbeitsgeräte aus dem normalen Geschäftsalltag in einem "nicht normalen" Rahmen präsentierte. Einer Mischung aus Feuerschlucken, Feuerkunst, Feuerjonglage, Animation, viel Humor und bis zu 6 Meter hohen Flammensäulen! So bezog ich unter anderem einen Gabelstapler (den ich selbst fuhr), mehrere Ölfässer, Europaletten, den Firmennamen und das Firmengelände in die Show mit ein. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Herrn Ruhtz für das tolle Engagement zum Firmenfest und bei der Belegschaft für die super Unterstützung. Sie können unsere Feuershow buchen in Dresden, Leipzig, Chemnitz, Sachsen, Berlin, Potsdam, Nürnberg, Erlangen, Cottbus, Thüringen, Rostock oder wo Sie gerne feiern. ÜBERBLICK: Feuershow: Feuer-Performance für Jubiläum Bewertung: "Sehr geehrter Herr Derlo. Wir koennen uns nur mehrfach bedanken! Die Show absolut fantastisch, spannend und atemberaubend. Jederzeit wieder und "waermstens " zu empfehlen. Es war ein absolutes Highlight auf unserer Firmenfeier!! Vielen herzlichen Dank sagt das Team der FuG Normteile Dresden GmbH!" Steffen Ruhtz, F&G Normteile Dresden GmbH, Arnsdorf Jetzt Termin sichern
Zelten und temporären Gebäude für Betriebsfeier

Zelten und temporären Gebäude für Betriebsfeier

Ist Ihr Firmengebäude zu klein für ein Fest oder einen Empfang? Oder haben Sie einen anderen besonderen Standort für Ihre Betriebsfeier im Hinterkopf? Neptunus sorgt dafür, dass an dem von Ihnen gewünschten Standort ein Pavillon, eine Halle oder ein temporäres Gebäude errichtet wird. Es ist sogar möglich, das Zelt an Ihr bestehendes Gebäude anzubauen. Wir helfen Ihnen aus Ihrem Betriebsfest einen Erfolg zu machen. Wählen Sie Ihre individuelle Ausstattung passend zum Unternehmensstil oder zu einem bestimmten Thema. Mit Bühne, Tanzfläche, Beleuchtung, Bar, Mobiliar, Toiletten und alles was sonst noch dazu gehört. Durch die zahllosen Ausführungen, Abmessungen und Kombinationen der Zelte, Pavillons, Hallen und temporären Gebäude gibt es immer eine Lösung, die genau zu Ihren Wünschen und Ihrem Fest passt. Die Zelte, Pavillons und Hallen von Neptunus können eingesetzt werden für Ihr(e/n) Betriebsfeier Jubiläumsfest Empfang Personalfest Tag der offenen Tür Eröffnung eines neuen Betriebsgebäudes Welches Eventzelt brauchen Sie für Ihre Betriebsfeier? Für alle Arten von Firmenfeiern liefern wir das passende Festzelt. Ob für ein Jubiläum, einen Empfang, einen Tag der offenen Tür, eine Präsentation oder ein Mitarbeiterfest. Neptunus bietet maßgeschneiderte Zelte für Ihre Betriebsfeier. Unsere traditionellen Aluhallen oder Apollos eignen sich sehr gut als Festzelt und können für eine Firmenfeier verwendet werden. Suchen Sie ein Zelt mit einem besonderen Erscheinungsbild, zum Beispiel für eine Produktpräsentation? Unsere Ocean Alure Globe mit ihren einzigartigen runden Formen sind der optimale Blickfang. Das Aussehen Ihres Zeltes oder Ihrer Halle während Ihrer Betriebsfeier ist sehr wichtig für das Erlebnis Ihrer Kunden, Mitarbeiter und geschäftlichen Beziehungen. Mit einem temporären Gebäude von Neptunus wird Ihre Veranstaltung einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sind Sie neugierig auf die Möglichkeiten für Ihre Betriebsfeier?
firmenevents

firmenevents

Egal zu welcher Jahreszeit, ob Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Produktpräsentationen, ein Messecatering, ein Stehempfang oder einzigartige Weihnachtsfeier, „Aufgetischt Catering“ begleitet jede Ihrer Veranstaltungen mit dem passenden kulinarischen Konzept!
Kranbedienerschulungen

Kranbedienerschulungen

Umfassende Kranbedienerschulungen zur sicheren und effizienten Handhabung von Kranen Die Teilnehmer lernen die Vorschriften und Anforderungen für den Kranbetrieb kennen.
Schaltzüge

Schaltzüge

Schaltzüge sind entscheidend für die reibungslose Funktion von Getrieben in Fahrzeugen. Sie ermöglichen die präzise Übertragung von Schaltbewegungen, was zu einer verbesserten Fahrzeugleistung und -effizienz führt. Diese Züge sind besonders wichtig in Anwendungen, bei denen eine schnelle und zuverlässige Schaltfunktion erforderlich ist. TAFLEXA bietet maßgeschneiderte Schaltzüge, die nach Muster oder Kundenangaben gefertigt werden. Diese Züge sind nicht nur robust, sondern auch in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Ob für den Einsatz in modernen Fahrzeugen oder in Oldtimern, TAFLEXA garantiert eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit.
Beschaffungsservice, Materialbeschaffung inklusive Teilefertigung

Beschaffungsservice, Materialbeschaffung inklusive Teilefertigung

Wir kümmern uns nicht nur um die präzise Fertigung Ihrer Teile, sondern auch um die Beschaffung hochwertiger Materialien. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren, während wir die Materialbeschaffung und Teilefertigung effizient und zuverlässig übernehmen.
Torten zur Firmenfeier

Torten zur Firmenfeier

Ein Dankeschön für Kunden, eine Aufmerksamkeit für Mitarbeiter oder die Überraschungstorte für den Chef, unsere Mehlspeisen hinterlassen einen genussvollen Eindruck.
Firmenevents

Firmenevents

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Catering auf Firmenveranstaltungen! Seit über 10 Jahren realisieren wir mit unseren Kunden gelungene Veranstaltungen für jeden Anlass. Unser geschultes Personal verwandelt Ihre Weihnachtsfeier, Ihren Kundenevent oder Ihre Tagung in eine rundum gelungene Veranstaltung. Überlassen Sie uns das Catering und kümmern Sie sich um das Wohlergehen Ihrer Gäste. Unsere Zusammenarbeit bringt Sie voran!
Firmenfeiern in Klagenfurt

Firmenfeiern in Klagenfurt

Alles was es in einer Firma zu feiern gilt – der Sandwirth ist der ideale Veranstaltungsort dafür! Je nach Anlass planen und organisieren wir Ihre Firmenfeier und unterstützen Sie in allen Belangen
Firmenfeiern & Events

Firmenfeiern & Events

Ob Firmenjubiläum, Weihnachten oder der wohlverdiente Ruhestand: Einen Grund, auch mit Kolleginnen und Kollegen zu feiern, lässt sich nicht selten finden - und wir bieten für jede Art und Größe die geeigneten Räumlichkeiten und Angebote. Dabei greifen wir nicht nur auf langjährige Erfahrungen als Veranstaltungsort für Hochzeiten und Familienfeiern zurück, sondern kombinieren auch unser Wissen über die Ausrichtung von Tagungen in unserem Haus. Über die Dimensionen entscheiden selbstverständlich Sie - Wollen Sie nach einer vorangegangen Tagung den Abend bei uns im Restaurant ausklingen lassen? Oder möchten Sie ganz ungezwungen fernab der eigenen Arbeitsstelle nicht doch lieber ein Grillfest veranstalten? Sowohl in kleiner Runde oder als auch mit der ganzen Abteilung - es stehen Ihnen unsere verschiedene Räume und Festsaal sowie unser Sommergarten, der für Sommerfeste und Co. einlädt, zur Verfügung. In unseren Hotelzimmern können Sie und die Kolleginnen und Kollegen sich dann nach der Feier entspannen.
Firmenevents

Firmenevents

Veranstalten Sie Ihre Tagung, Ihren Kongress, Ihr Seminar oder Ihren Workshop in der grünen Natur Brandenburgs und der unmittelbaren Nähe zu Berlin. Wir bieten Ihnen im gemütlichen Landhaus-Ambiente vielfältige Möglichkeiten für entspannte Tagungen oder Seminare. Neben 14 Veranstaltungsräumen stehen Ihnen zusätzlich ausreichend komfortable Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Unsere Tagungsmappe steht Ihnen zum Download bereit.
Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony ohne Rückenlehne

Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony ohne Rückenlehne

Sitzflächen durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Sitzrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur optischen Platzeinteilung und zur zusätzlichen Stabilisierung. Tischelement durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Tischrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur zusätzlichen Stabilisierung. Wirbelgesintert mit Polyamid-Rilsan, Beschichtungsdicke mind. 350 μm. Fußset, feuerverzinkt, aus Rundrohr, Durchmesser 38 mm. Zur mobilen Aufstellung auf FFB 0 / Fertigfußboden. Diebstahlsichere Verankerung problemlos mittels angebrachten Befestigungsbohrungen. Mit Querstrebe, feuerverzinkt, zur zusätzlichen Stabilisierung. Verbindungselemente aus nicht rostendem Stahl. Bodenanker zum Vergießen im Fundament optional gegen Aufpreis erhältlich.
Firmenevents & Promotion

Firmenevents & Promotion

Unsere Leistungsüberblick - Individuell gestaltbar Locations Für Ihre Firmenveranstaltung bieten wir vielseitige Location-Optionen an. Ob in unseren eigenen exklusiven Räumlichkeiten, der Betreuung externer Locations oder der individuellen Bestückung nach den Wünschen Ihrer Firma – bei uns ist alles möglich. Wir verstehen, dass jede Veranstaltung einzigartig ist, und setzen unser Know-how ein, um Ihren Anlass unvergesslich zu machen
Firmenfeier

Firmenfeier

Ihre Firmenfeier in einer einzigartigen und sehr flexiblen Eventlocation Der im Jahr 1904 erbaute Güterbahnhof erzählt viele Geschichten und galt als Handelsplatz der Stadt Bad Homburg. Die Location wurde mit viel Leidenschaft und technischem Verständnis komplett saniert und zu einer einzigartigen, sehr flexiblen Eventlocation ausgebaut. Sie eignet sich für nahezu alle möglichen Veranstaltungen, von Kongressen über Produktpräsentation bis zu Firmen- und Weihnachtsfeiern. Die durch die schöne Holzkonstruktion, rustikal anmutende Halle versprüht Charme und Historie. Entlang der ca. 700 m2 großen und mit modernster Licht- und Eventtechnik ausgestatteten Halle befindet sich eine ca. 160 m2 große Außenterrasse. Neben der Halle befindet sich ein weiterer Veranstaltungsraum, die Stube mit Platz für bis zu 80 Personen. Die Location Güterbahnhof verbindet Tradition und Rustikalität mit Modernität und Flexibilität. Perfekte Anbindung Der Güterbahnhof befindet sich in der schönen Kur- und Kongressstadt Bad Homburg, unmittelbar zur Metropole Frankfurt am Main gelegen. Mit seiner guten Anbindung ist der Güterbahnhof mit dem PKW, sowie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Das Wichtigste auf einen Klick Location – Halle Location – Stube Produktmesse Auto-Präsentation Öffentliche Events Tagungen Familienfeier Weihnachtsfeier
Betriebsfeiern

Betriebsfeiern

Eventart: Jubiläum und Betriebsfeiern Was ist ein Jubiläum? Die korrekte Übersetzung kommt aus dem lateinischen annus jubilaeus „Jubeljahr“; Plural: Jubiläen. Darunter versteht man die Erinnerungsfeier an ein wiederkehrendes historisches Ereignis. Dabei ist das Jubiläum in den meisten Fällen ein schönes Ereignis und geht oft mit einer besonderen Feierlichkeit einher. Streng genommen wird erst nach 25 Jahren zum ersten Mal ein Jubiläum gefeiert, allerdings kann das Variieren. Es kommt bei genügend Ereignissen vor, dass der erste und zweite darauffolgende Jahrestag gefeiert werden. Danach geht man im Allgemeinen eher dazu über, die Ereignisse in größeren Abständen zu feiern. Woran macht man nun dieses Ereignis fest, besser ausgedrückt „Gibt es einen Grund zum Feiern?“ – Diese Frage sollte als erstes geklärt werden, wir Menschen neigen dazu, uns zu erfreulichen Ereignissen in einer Gruppe zusammen zu finden. Allerdings sollte die reine Intention des Feierns bei einem Jubiläum nicht im Vordergrund stehen. Ist die Frage geklärt, ob und was genau gefeiert werden soll, kann man an den nächsten Schritt denken, die Planung. Bei einem solch großen Event solltest du die Planung und Organisation nicht dem Zufall überlassen werden, denn bei einem Jubiläum sind oftmals nicht nur Mitarbeiter und Kunden eingeladen, sondern auch Gründer, Investoren und Partner möchten an der Feierlichkeit teilhaben. Die Planung eines solch großen Events mit vielen wichtigen Gästen sollte daher schon frühzeitig starten. Zunächst einmal stimmst du den Termin und das Budget für deine Jubiläumsfeier ab, ca. ein Jahr im Voraus wäre ein guter Zeitpunkt, um das Event zu planen. Als Location eignet sich das eigene Firmengelände, ein Ballsaal eines Schlosses oder eine topmoderne außergewöhnliche Lokalität. In allen Fällen darf auf die Highlights nicht verzichtet werden. Ein Highlight der anderen Art wäre beispielsweise ein griffiges Motto für deine Jubiläumsfeier, welches sich wie ein roter Faden durch den kompletten Abend zieht. Egal wie du dir deine Jubiläumsfeier vorgestellt hast, oder du kreative Konzepte einer professionellen Eventagentur wünschst, wir stehen dir von Beginn deiner Planung an beratend zur Seite. Dank unserem umfassenden Künstlerportfolio findest du mit Sicherheit zusätzlich den passenden Act für dein Jubiläum
Arbeitskleidung Bergbau

Arbeitskleidung Bergbau

In unserer hochwertigen Arbeitskleidung für den Bergbau und Tiefbau stehen präventive Maßnahmen im Vordergrund, um die Sicherheit und Gesundheit der Arbeitnehmer zu gewährleisten.
Firmen – Events | Messen | Sommerfeste | Weihnachtsfeiern | Produktpräsentationen

Firmen – Events | Messen | Sommerfeste | Weihnachtsfeiern | Produktpräsentationen

Mit Flying Buffet, Live Cooking oder Fingerfood schaffen wir eine kommunikative Atmosphäre. Für das besondere Erlebnis auf deinem besonderen Event haben wir die besonderen Ideen und Möglichkeiten! Wenn ihr möchtet kümmern wir uns nicht nur um die kulinarischen Genüsse auf eurer Veranstaltung. Gerne stellen wir auch die passenden Getränke bereit. Ein Glas Sekt oder hausgemachte Limonaden zur Begrüßung. Gut selektierte Weine von preisgekrönten Winzern aus Rheinhessen.
All Inclusive Betriebsfeier!

All Inclusive Betriebsfeier!

Betriebfeiern müssen nicht langwierig geplant werden; ein Anruf genügt! Ob Jubiläum oder Weihnachtsfeier – bei uns wird Ihre Betriebsfeier zum Erfolg. Buffet Wählen Sie Ihr Wunschbuffet online aus unserem umfangreichen Buffetbuch – natürlich können wir Sie auch gerne persönlich beraten. Bowling Es erwarten Sie 2,5 Stunden Bowlingvergnügen inkl. Leihschuhe. Getränke Ihnen stehen alle Getränke unbegrenzt zur Verfügung. (Ausgewählte Getränke) Preise Freitag & Samstag 69€ pro Person Montag- Donnerstag 59€ pro Person Sie haben volle Flexibilität bei der Ablauforganisation. Das Angebot bezieht sich auf 6 Stunden Aufenthalt
Quiz-Events für Firmenfeiern

Quiz-Events für Firmenfeiern

Lassen Sie für einen Abend die Köpfe Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Gäste rauchen - und sorgen Sie gleichzeitig dafür, dass alle ein Stück zusammenrücken! Bei den interaktiven Quiz-Events für Firmenveranstaltungen schlägt die Stunde der hellen Köpfchen und versteckten Talente. Quiz - Impressionen Auszug einer Kundenstimme: »Ob von der Planung bis hin zu der Umsetzung, wir waren sehr zufrieden« Stella E. Wir haben ein offenes Ohr, stets den Überblick und immer ein Ass im Ärmel, um unvergessliche Casino-Events zu organisieren.
Glamouröse Feuershow für Firmenevents

Glamouröse Feuershow für Firmenevents

Feuershow Let’s Swing Treten Sie ein in das schillernde Ambiente der Roaring Twenties und erleben Sie eine glamouröse Feuershow. Für Firmenevents und andere Veranstaltungen wie Motto-Partys, Geburtstage, Hochzeiten oder Gala Events eignet sich diese elegante Feuershow bestens. Hauch von Erotik liegt in der Luft, wenn die Akteure sich mit brennenden Fächern umgarnen und der kecke Gentleman die extravaganten Diven inmitten hoch auflodernder Flammen zum Tanz bittet. Doch die beiden Damen halten ihn mit Hoop, Stock und Schirm auf Distanz und lassen die Funken fliegen, so dass ein bezaubernder Feuerregen die Szenerie in gleißendes Licht taucht. Die perfekte Größenordnung für Ihre Feuershow legen Sie fest – von der kleinen Variante mit einer Künstlerin über die Show Variante mit 2 Feuerkünstlern bis hin zur großen Feuershow mit insgesamt 4 Künstlern ist alles möglich. Je nach der Größe Ihres Events und der Anzahl der Besucher wählen Sie nach Verfügbarkeit unserer Künstler die passende Variante aus.