Finden Sie schnell bewerbubg für Ihr Unternehmen: 4384 Ergebnisse

myMOBILE

myMOBILE

myMOBILE Mobile Steuerstelle, tragbares Panel mit not aus für Produktionssteuerung und Visualisierung. Gewicht: 900g
ABAS ERP Integration

ABAS ERP Integration

Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP-Belege. Im Zusammenspiel mit ABAS sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Die ELO ECM Suite bietet für ABAS ein umfangreiches Enterprise-Content-Management (ECM). Unsere ABAS Integration bietet eine für den Anwender einfache vorgangsbasierte Verarbeitung von ERP-Belegen, E-Mails, Office- und Scan-Dokumente, sowie sonstiger Dateien. Die ELO ECM Integration arbeitet für den Anwender unsichtbar mit und sorgt damit für konsistente Akten und Prozesse, unter Einhaltung der Organisationsrichtlinien.
Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem Zweitmarkt. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Microsoft Office Professional Plus 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: ohne Domain-Reservierung (.de/ .com/ etc.)
docuvita Dokumentenmanagement

docuvita Dokumentenmanagement

Das Dokumentenmanagementsystem docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. Ebenso hilft es Ihnen, Ihre Zusammenarbeit mit Partnern und Zulieferern zu verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Dieses Dokumentenmanagement ist mit flexiblen Schnittstellen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Umgebung ermöglichen.
EtherCAT®-Master Stack

EtherCAT®-Master Stack

EtherCAT®-Master-Stack für viele (Echtzeit-) Betriebssysteme - Konfiguration und Management von EtherCAT-Netzwerken - Zyklischer Austausch von Prozessdaten - Schnittstelle zwischen Anwendung und EtherCAT-Master-Stack bildet eine durchdachte, für alle Betriebssysteme identische API - Mailboxbasierte Kommunikation: CAN-Anwendungsprotokoll über EtherCAT (CoE) Ethernet über EtherCAT (EoE) File über EtherCAT (FoE) Servo Drive über EtherCAT (SoE) - Detaillierte Diagnose- und Profilierungs-Funktionen enthalten - In ANSI-C geschrieben mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit, geringe Resourcenbindung und gute Skalierbarkeit - Kernelemente der Stack-Software sind unabhängig von Betriebssystem und CPU-Architektur - Adaption für die gängigsten (Echtzeit-) Betriebssysteme ab Lager lieferbar - EtherCAT-Master Release Notes
AUGENBRAUEN-PINSEL

AUGENBRAUEN-PINSEL

Pinsel aus qualitativ hochwertigem Synthetic-Haar, der Stiel aus zertifiziertem Holz. Der Pinsel ist besonders dazu geeignet, die Augenbrauen mit dunklem Puder-Eyeshadow nachzuzeichnen. Dies sieht wesentlich natürlicher aus, als mit einem Stift. Mit dem Pinsel können Sie auch die Augenbrauen färben. Inhaltsstoffe Synthetik-Haar und Stiel aus zertifiziertem Holz
Content Management Systeme

Content Management Systeme

Schnelle und einfache Pflege von Web- und Intranet Projekten Content Management Systeme (CMS) ermöglichen Redakteuren oder anderen Nutzern ohne Programmierkenntnisse eine schnelle und einfache Ein- und Weitergabe von Inhalten wie Texten, Bildern, Links, Downloads und multimedialen Elementen sowie die eigenständige Pflege von Navigationsstrukturen. Eine strikte Trennung von Inhalt, Design und Programmierung ermöglicht eine einheitliche und widerspruchsfreie Darstellung innerhalb der Webpräsenz. Dank flexibler Bausteine können die unterschiedlichsten Anforderungen an Darstellung und Funktion erfüllt werden.
Stand Kabuki Bambus

Stand Kabuki Bambus

Stand-Kabuki mit Natur-Bambus-Fuß Stand Kabuki Bambus Veganer Pinsel aus Synthetic-Haar, mit Pflanzen-Klebstoff. Dicker, sehr feiner Spezial-Pinsel zum fachgerechten Auftragen von Mineral-Foundation sowie Rouge und Concealer. Verwenden Sie in jedem Fall einen Kabuki zum Auftragen von Mineral-Make-Up. Genießen Sie täglich seine Streicheleinheiten! Es ist unglaublich angenehm. Schminktips/ Anwendung Geben Sie ungefähr eine Messerspitze voll Foundation in ein kleines Schälchen (z.B. unsere Keramik-Schälchen) geben und nehmen Sie das Puder mit dem Kabuki auf. Dabei rühren Sie so lange in dem Schälchen bis sich das ganze Puder im Pinsel befindet. Es muss so gut eingearbeitet sein, dass man es an keiner Stelle des Pinsels besonders dick sieht. Sie können den Kabuki mehrfach am Schälchenrand abklopfen und dann das, was noch heraus bröselt erneut aufnehmen. Weil das Mineralpuder so fein ist (ohne dass es Nanoparts enthält), kann man keinen herkömmlichen Pinsel dafür verwenden. Es muss ein Kabuki sein und dieser sollte eine gute Qualität haben, so wie Sie ihn von uns kaufen können. Höhe: ca. 7,3 cm
Mobiles Arbeiten

Mobiles Arbeiten

Die Arbeitswelt verändert sich derzeit drastisch. Der Arbeitsplatz ist oft überall und zu jeder Zeit. Greifen Sie jederzeit und jederorts auf Ihre Dokumente zu mit Hilfe des mobilen Dokumentenzugriffs über den amagno Mobile Explorer. Insbesondere das mobile Arbeiten unterwegs ist wichtig. Beliebt, aber aus Sicherheitsaspekten zu bedenken, sind klassische Onlinespeicherlösungen wie Dropbox, OneDrive, Google Drive oder Box, die Ihre Dateien nicht in Rechenzentren in Deutschland ablegen. Mit amagno öffnen, bearbeiten und speichern Sie Ihre Dateien direkt über den Browser oder das WebDAV Protokoll in Ihrem Unternehmen. Sicher und ohne Umwege. • Zeit- und standortunabhängige Verfügbarkeit • Dezentrale und globale Zusammenarbeit • Kontinuierliche Auskunfts- und Entscheidungsfähigkeit • Realisierung transparenter Geschäftsprozesse • Verzicht auf unternehmenskritische Speicherlösungen im Ausland, z.B. Dropbox, Box, OneDrive, Google Drive, etc.
Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Die in VBA programmierte Lösung verwaltet ein integriertes Managementsystem - Datenhaltung, Recherche und Auswertung der im System registrierten Regelungen. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine programmgesteuerte Vorlage für den Eintrag Ihrer Daten, die die Datenhaltung des Regelungsbestandes, die Recherche und Auswertung beinhaltet. Dort können auch Neu- und Überarbeitungsnotwendigkeiten geplant werden. Das Programm ist unverzichtbarer Teil eines integrierten Managementsystems. Unternehmen und Behörden können damit ein unkoordiniertes Wachstum und Bürokratie bekämpfen: Das Verzeichnis bietet Transparenz! Unproduktives Suchen entfällt und befähigt die Adressaten von Organisationsregelungen, sich auf ihre Kern-Aufgabe zu konzentrieren. Eine Excellösung mit in VBA programmierter Datenerfassung. Standardisierte Registrierkennzeichen und änderbare Verschlagwortungen ergeben über Filterfunktionen vielfältige Selektionsvarianten. Auslieferungsform: Digital. Bearbeitbare Excel-Datei mit 3 Arbeitsblättern, 315 kB
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

, Software für Zeiterfassung, Dokumentenmanagement sowie Lösungen für Warenwirtschaftssysteme (ERP). Als Systemhaus bieten wir Ihnen umfassende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerktechnik und IT-Sicherheit. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Unsere Experten entwickeln individuelle Konzepte und setzen diese professionell um, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Content Management System (CMS)

Content Management System (CMS)

click to enter setzt jede Seite mit einem Content Management System um. Somit können Kunden die Inhalte Ihrer Webseite ohne Programmierkenntnisse selbstständig pflegen, Bilder austauschen, Texte ändern, PDF-Dokumente bereitstellen und vieles mehr. Das häufig von click to enter eingesetzte CMS „WordPress“ (andere CMS sind aber auch möglich) ist dabei einfach zu bedienen extrem flexibel und kann sowohl für kleinere als auch für große Seiten mit Community- und Shop Funktionen verwendet werden.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Content Management Systeme (CMS)

Content Management Systeme (CMS)

Moderne Unternehmen sind dynamisch, und das gilt auch für die Informationen, die sie verbreiten. Wir sind Experten für die Entwicklung von kundenspezifischen Content-Management-Systemen oder die Implementierung von vorgefertigten Systemen wie WordPress, die Unternehmen die vollständige Kontrolle über ihre Inhalte und die Flexibilität für den Zugriff, die Aktualisierung und die mühelose Bereitstellung dieser Inhalte bieten.
OpenStack

OpenStack

OpenStack Cloud Lösungen für Unternehmen - Jetzt 90 Tage kostelos OBOX Openstack Cloud testen mit Standard Support Clouds Sky bietet OpenStack Entwicklung, OpenStack Deployment, OpenStack Training und OpenStack Consulting & Beratung
Newsletter Marketing

Newsletter Marketing

Newsletter Marketing ist wichtig in der Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Kommen Ihre Newsletter wirklich gut bei Ihren Abonnenten an? McMail unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Newsletter Kampagnen mit einem intelligenten Programm wie Klick-Tipp. Sie sparen auf diese Weise wertvolle Zeit und steigern gleichzeitig Ihren Unternehmenserfolg. Wir von McMail haben das Wissen von Experten und machen Ihre Newsletter zukunftstauglich. Als Full-Service-Dienstleister kümmern wir uns um die Einrichtung der Software und um die Pflege Ihrer Daten. Sie möchten das Programm selbst verstehen und bedienen? Dann schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne ein.
Dalik

Dalik

Set Make-up Pinsel 4 Teile Artikelnummer: 1002507 Gewicht: 0,009500 kg Größe: 8,5X6,6X0,6 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 96033090000
E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in Outlook & OWA - Cryptshare for Outlook

E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in Outlook & OWA - Cryptshare for Outlook

E-Mail-Verschlüsselung in Outlook & OWA. Wie Sie E-Mails und Anhänge in Outlook verschlüsseln -Mail-Sicherheit für Outlook starke Verschlüsselung von E-Mails und Dateien Täglich tauscht Ihr Unternehmen eine Fülle von Daten mit Kunden, Lieferanten und Partnern aus. Ein großer Teil dieser Kommunikation findet per E-Mail statt. Doch oft sind die zu übertragenden Informationen vertraulich oder liegen in Form von Dateien vor, die einfach zu groß für E-Mail sind. Was dann? Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie in Ihrer vertrauten Umgebung! Mit Cryptshare for Outlook tauschen Sie vertrauliche Nachrichten und Anhänge jeder Größe aus. Per E-Mail, direkt und bequem aus Outlook heraus.
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

Unter einem Content-Management-System (kurz CMS) versteht man eine digitale Anwendung, mithilfe derer Inhalte und Daten erstellt, verwaltet und online für Nutzer verfügbar gemacht werden können. Ein CMS besteht zumeist aus einer intuitiven Benutzeroberfläche, die durch ein übersichtliches Backend gänzlich ohne Programmierkenntnisse verwendet werden kann.
Wir beherrschen mehrere Content-Management-Systeme (CMS)

Wir beherrschen mehrere Content-Management-Systeme (CMS)

Mit beliebten CMS wie WordPress oder Wix, unterstützen wir Sie bei der Erstellung von: Business Webseiten Persönliche Webseiten eCommerce-Plattformen (Shops) Schul-Webseiten Vereins-Webseite
Onlineshopsysteme

Onlineshopsysteme

Mit einer unkomplizierten Lösung sofort starten oder eine kundenspezifisch bis ins kleinste Detail angepasste eCommerce-Lösung. Hier geht beides.
Content-Management-Systeme (CMS)

Content-Management-Systeme (CMS)

Für die effiziente Verwaltung und Aktualisierung von Webinhalten. Das Ergebnis war ein technisch optimierter, benutzerfreundlicher Online-Shop, der nicht nur eine bessere Kundenerfahrung bietet, sondern auch in den Suchmaschinen besser platziert ist, was zu einer Steigerung des organischen Traffics und einer höheren Conversion-Rate führte. Ginex Espressomaschinen profitiert nun von einer stärkeren Online-Präsenz und einer verbesserten Marktpositionierung. Digital.Potenziale.Entfalten. Messbar mehr Sichtbarkeit durch eine professionele Außendarstellung, Webdesign, Webseiten, Online-Shops, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA). Leistungen Website-Check Webseite
Simulationssoftware Fabel

Simulationssoftware Fabel

Das Softwarepaket Fabel wurde von Enotrac zur Untersuchung, Konzipierung und Dimensionierung von elektrischen Traktionsstromversorgungen entwickelt. Es umfasst mehrere Module zur Abdeckung unterschiedlicher Anwendungsfälle mittels Simulationen.
MailShelf Basic

MailShelf Basic

MailShelf Basic ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die eine Vielzahl zu beachtender Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Basic die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Basic ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Basic sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Basic jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Basic unterstützt eine Vielzahl an E-Mail-Protokollen und Postfächer, wie IMAP4 sowie POP3 als auch viele E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird, Mozilla SeaMonkey sowie Postbox. Darüber hinaus unterstützt MailShelf Basic auch das Microsoft Outlook PST-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Basic selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Basic erfüllt unternehmensrelevante Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen bereitgestellt werden. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Versicherungsmanagement Software

Versicherungsmanagement Software

Steuerung des gesamten Versicherungsportfolios, inkl. Schäden und "Eigentümer". Schnittstellenfähig zu externen Partnern. Proaktive Verwaltung von Schäden, Budgets, Prämien & Fristen. Als Versicherungsmanager analysieren Sie das Versicherungsportfolio und beraten die Organisation entsprechend. Auf diese Weise werden Risiken optimal und zu den günstigsten Konditionen abgedeckt. Doch die Vielzahl der administrativen Tätigkeiten steht einer gründlichen Bestandsaufnahme und der Erstellung wertvoller Berichte manchmal im Weg. Versicherung und Risikomanagement in einem System NARIS® Versicherungsmanagement entlastet Sie bei der Erfassung von Versicherungsinformationen und ermöglicht ein proaktives Versicherungsmanagement. Mit der webbasierten Software kann jeder autorisierte Mitarbeiter ganz einfach Eigentum, Versicherungen und Schäden registrieren. Auf diese Weise sammeln Sie alle Informationen, die Sie für die Verwaltung des Policenportfolios benötigen. Das System sorgt für eine klare Überwachung des Reklamationsprozesses und bietet eine automatische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion. Auf diese Weise werden Reklamationen schnell und effektiv bearbeitet, was oft zu weniger Beschwerden führt! Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Risiken genau durch die Policen abgedeckt sind. Dank der umfangreichen Analysemöglichkeiten kann mit NARIS® Risk Management schnell ein Managementbericht erstellt werden. Sie können auch einzelnen Personen nur Zugriff auf die Informationen gewähren, die sie benötigen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken xz
Klebstoffauftraganlagen

Klebstoffauftraganlagen

Die Schleicher 2K-Klebetechnik ist ein selbst entwickeltes System von der separaten Klebstoffversorgung (A-& B-Komponenten) inkl. Schleicher 2K-Dosierung über das Mischaggregat bis hin zur Spritzpistole. Durch das integrierte Schleicher-Mischverfahren wird der Klebstoff, und dabei nur so viel wie benötigt, automatisch und hochpräzise angemischt. Die gesamte Schleicher 2K-Technologie verfügt über eine eigene Software zur genaueren Anpassung an prozess- oder kundenspezifische Anforderungen. Durch die automatische Zufuhr von Wasser und Reiniger kann die gesamte Schleicher 2K-Anlage in Sekundenschnelle über das Bedienfeld automatisch gespült werden. Alle zur Aufrechterhaltung unserer hohen Qualität notwendigen Parameter werden überwacht und können aufgezeichnet werden. Alle Maßnahmen für einen reproduzierbaren und qualitativ hochwertigen Spritzauftrag werden ebenfalls automatisch überwacht und an den Bediener übermittelt. Mit Hilfe unserer Schleicher 2K-Klebetechnik erreichen wir auch bei komplexen Bauteilen einen minimalen Overspray von nahezu < 5 %. Ein Abkleben oder Maskieren der klebstofffreien Bereiche ist bei unserer Klebstoffauftragstechnik in der Regel nicht notwendig. Unser Angebot umfasst darüber hinaus sämtliche Dienstleistungen, vom finden einer für Ihren Prozess perfekten Lösung, über unsere Designarbeit, CAD & 3D Simulationserstellung in unserem Haus, bis hin zur Aufstellung und Montage vor Ort im Produktionswerk des Kunden. Des Weiteren bieten wir Trainings und Schulungstage um Ihr Team bestens vorzubereiten. Ebenso verstehen wir die Wichtigkeit von Test zur Klebstoffvalidierung unter realen Produktionsbedingungen. Hierfür steht Ihnen unser Test und Entwicklungszentrum gerne zur Verfügung.
Klebstoffauftragsysteme

Klebstoffauftragsysteme

Typen von Klebstoffauftragsmaschinen Klebstoffauftragsmaschinen mit Abstreifertechnik Das Original ... und das seit 1969! Die "Thermos" sind das Herzstück unserer Anlagen und auch als "stand-alone-Lösung" bei einfachen handgeführten Anwendungen bewährt. Das Prinzip der Abstreifertechnik hat sich seit der Entwicklung nicht signifikant geändert. Unser know-how in der Fertigung und Anwendung dieser Technologie allerdings schon! Dieses haben wir kontinuierlich ausgebauen können und die Effizienz beim Einsatz der Abstreifertechnik stetig erhöht. Klebstoffauftragsmaschinen mit Dosierwalzentechnik Die Dosierwalzentechnik ist unser "zweiter Pfeil im Köcher" und die Alternative zu unserer Abstreifertechnik - denn manchmal muss es einfach etwas mehr sein! Die Dosierwalzentechnik kommt immer dann ins Spiel, wenn Klebstoff in nur einem Viskositätsbereich benötigt wird oder beim Klebstoffauftrag die Auftragsmenge stärker im Fokus steht, als gleichbleibende Schichtdicken und Grammaturen. Auch bei dieser Technologie bieten wir Ihnen natürlich den vollen Service-Umfang - ganz wie Sie es von H&H gewohnt sind.
Enterprise Applications

Enterprise Applications

Wenn Anforderungen immer spezieller werden und in Standardsoftware zu viel Kompromiss steckt, sagen wir: Mut zur Individualentwicklung. Wir konzipieren und implementieren maßgeschneiderte Enterprise Applikationen – vom Data Hub zu Produktkonfigurator, Pricing Engine und noch viel weiter. So bringen wir neue Flexibilität und Gestaltungskraft in Systemlandschaften. Und erreichen Unternehmensziele durch neue technologische Ansätze.