Finden Sie schnell beziehungen berater in meinem bereich für Ihr Unternehmen: 224 Ergebnisse

Nachfolgeberatung + Transaktionscoaching

Nachfolgeberatung + Transaktionscoaching

UVKD® führt für den Auftraggeber ein Transaktions-Coaching durch, welches verkaufsorientierte Aspekte beinhaltet und die Kaufpreisverhandlung mit Kaufvertragsabschluss zum Ziel hat. Das Coaching kann, soweit erforderlich, unter anderem die folgenden Aufgaben beinhalten: Begleitende Gespräche mit • Kaufinteressenten • Banken, Steuerberatern und Juristen Ausarbeitung einer Kaufabsichtserklärung (Letter of Intent – LoI) Aufbereiten von Dokumenten für die Erwerbsprüfung (Due Diligence) Zusammenstellung der Anlagen zum Kaufvertrag Vorbereitung Notartermin Begleitung Notartermin Vorbereitung, Unterstützung und Kontrolle der Transaktions- und Integrationsmaßnahmen Begleitung bei Postmerger-Gesprächen mit • Mitarbeitern • Lieferanten • Kunden
AIDA Virtuelles Personalbüro®

AIDA Virtuelles Personalbüro®

AIDA Virtuelles Personalbüro® ist ein Zusatzmodul für die AIDA Zeiterfassungs-/ Zeitwirtschaftslösung, auf das die Mitarbeiter direkt von ihrem PC-Arbeitsplatz aus per Web-Browser zugreifen können. Nach der Anmeldung (per Passwort) stehen den Mitarbeitern in Menüs zahlreiche Funktionen zur Verfügung - vom Einblick in die eigenen Zeitkonten bis zu direkten Buchungsmöglichkeiten. Unsere Webanwendung ist modular aufgebaut und individuell anpaßbar. Die Freigabe der Funktionen ist für jeden Mitarbeiter erfolgt individuell, d.h. jeder Mitarbeiter sieht nur das und darf nur das, was sie ihm erlauben.
Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

KHD bietet Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre individuellen Anforderungen kennt und stets für Sie erreichbar ist. Ihr Ansprechpartner gewährleistet eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und unterstützt Sie in allen logistischen Fragen, von der Planung bis zur Ausführung. Mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung steht Ihnen unser Team zur Seite, um höchste Effizienz und Transparenz zu gewährleisten.
Social-Media-Recruiting

Social-Media-Recruiting

Mit dem gezielten Schalten von Stellenanzeigen übertrumpfen Sie herkömmliche Suchmaschinen und erreichen passiv suchendes Fachpersonal. Der Fachkräftemangel hinterlässt schon derzeitig bei vielen Unternehmen seine Spuren. Betroffen sind vor allem betriebe in ländlichen Bereichen, oft fehlt es an Handwerkern, Pflegekräften und vielen mehr. Social Media recruiting unterstützt Unternehmen, in dem es Werbung auf Sozialen Netzwerken schaltet und die Zielgruppe mit ansprechenden Alleinstellungsmerkmalen anspricht. So kann ihr Unternehmen schnell und effektiv auf Mitarbeitermangel oder kurzfristige Pausen wie Mutterschaftszeit oder Krankheiten reagieren.
Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Wir helfen bei der Implementierung, Integration und Anpassung. Wir haben unter anderem auch einen leistungsfähigen Mule Connector für anspruchsvolle Integrationsaufgaben entwickelt. Als SugarCRM 2013 die Weiterentwicklung der OpenSource Version einstellte, wurde SuiteCRM von salesagility als Fork aus der Taufe gerufen und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. 2015 und 2016 wurde SuiteCRM mit dem BOSSIE Award für die beste OpenSource CRM Software ausgezeichnet. Über eine halbe Million Downloads, darunter eine Reihe namhafter Unternehmen und Organisationen, belegen die Führungsposition als CRM Lösung. Funktionsbeschreibung Produkte Angebote Rechnungen PDF Vorlagen Workflows Reporting Events Geolocation und Google Maps Gruppen und Rollen Security Kundenportal Kampagnenmanagement Responsives Design
SupraPlus-X

SupraPlus-X

Die Rundschlinge SupraPlus-X wird nach der SpanSet Werksnorm (strenger als DIN EN 1492-2) in Nenntragfähigkeiten von 0,5 bis 8t und Standardnutzlängen von 1 bis 5 m gefertig. Die verstärkte Rippenkonstruktion und die Breitenreduzierung der Schlauchhülle machen die SupraPlus zur SupraPlusX. Die neuste Generation der Premium-Schlinge ist noch robuster und kompakter als das Vorgängermodell ausgeführt. Zusammen mit der bewährten Textildrahtverstärkung, Einwebung der Tragfähigkeit und die innovative Labelkonstruktion bleiben keine Wünsche offen. Sicher, langlebig, leicht und einfach in der Handhabung positioniert sich die SupraPlus-X wie von selbst im Premiumsegment. Und die SupraPlusX ist nicht nur GS-geprüft, sondern erfüllt zusätzliche die strenge SpanSet Werksnorm. Der DNV hat bei der Entwicklung der Werksnorm Pate gestanden und sorgt in jährlichen Audits für deren Weiterentwicklung und Internationalisierung für die weltweiten tätigen SpanSet Kunden. - Hochleistungsfaser in der Rippenverstärkung verdoppelt - Kompakte Konstruktion durch Reduzierung der Schlauchbreite - Einzigartiges Label – ausreißfest und geschützt - Textildrahtverstärkung in der Schlauchhülle - Erhabene Einwebung der Tragfähigkeitsangabe - Erfüllt auch die neue SpanSet Werksnorm
Rundschlingen und Hebebänder

Rundschlingen und Hebebänder

Awotex Rundschlingen und Hebebänder: Sicheres und effizientes Heben von Lasten Awotex Rundschlingen und Hebebänder sind aus hochfestem Material gefertigt und bieten eine zuverlässige und sichere Lösung für das Heben von Lasten in verschiedenen Branchen. Vorteile: Hohe Tragfähigkeit: Awotex Rundschlingen und Hebebänder sind in verschiedenen Tragfähigkeiten erhältlich, von 1 Tonne bis zu 20 Tonnen, um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Geringes Gewicht: Im Vergleich zu Ketten oder Drahtseilen sind Rundschlingen und Hebebänder deutlich leichter, was die Handhabung erleichtert und die Rückenbelastung reduziert. Flexibilität: Die flexible Bauweise der Rundschlingen und Hebebänder ermöglicht eine einfache Anpassung an die Form der Last. Schlagfestigkeit: Awotex Rundschlingen und Hebebänder sind schlagfest und stoßdämpfend, um die Last und die Umgebung vor Beschädigungen zu schützen. Lange Lebensdauer: Bei sachgemäßer Verwendung haben Awotex Rundschlingen und Hebebänder eine lange Lebensdauer. Sicherheit: Alle Awotex Rundschlingen und Hebebänder werden nach den höchsten Sicherheitsstandards geprüft und zertifiziert. Anwendungsbereiche: Bauindustrie: Zum Heben von Baustoffen, Stahlträgern und anderen Lasten. Industrie: Zum Heben von Maschinen, Motoren und anderen schweren Gegenständen. Logistik: Zum Be- und Entladen von LKW, Containern und Schiffen. Veranstaltungstechnik: Zum Heben von Bühnenelementen, Lautsprechern und Beleuchtungskörpern. Landwirtschaft: Zum Heben von Ballen, Maschinen und anderen landwirtschaftlichen Geräten. Awotex Rundschlingen und Hebebänder sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: Rundschlingen: Endlos gewickelte Rundschlingen ohne Tragfähigkeitsetikett, ideal für den universellen Einsatz. Hebebänder: Flachgewebte Hebebänder mit Tragfähigkeitsetikett und Endbeschlägen, für höchste Tragfähigkeit und Sicherheit. Hebebänder mit Schlaufen: Hebebänder mit eingenähten Schlaufen, für einfaches und schnelles Anschlagen der Last. Awotex bietet auch ein umfangreiches Sortiment an Zubehör für Rundschlingen und Hebebänder an, z. B. Kantenschutz, Schäkel und Karabinerhaken. Mit Awotex Rundschlingen und Hebebändern können Sie sicher sein, dass Ihre Lasten sicher und effizient gehoben werden.
Wärmeschränke & Temperöfen

Wärmeschränke & Temperöfen

Unsere Wärmeschränke und Temperöfen sind Mulitalente in der Anwendung. Im Bereich der Wärmebehandlung von Metallteilen, beispielsweise beim Tempern zur Wasserstoffentsprödung oder zur Vorwärmung von Kunststoffen, finden Industrieöfen der FST Drytec breite Anwendungen. Ausgereifte Steuerungssysteme mit benutzerfreundlicher Oberfläche und mikroprozessorgesteuerter Temperaturregelungen und -überwachungen gewährleisten höchste Prozesssicherheit und universelle Einsatzmöglichkeiten.
Hubtische, Heber für Stückgut, Aufzüge für Paletten, Indexierungen

Hubtische, Heber für Stückgut, Aufzüge für Paletten, Indexierungen

Hubstationen und Hubtische kommen zum Einsatz wenn es darum geht auf verschiedenen Höhenniveaus zu transportieren. Unser Heberprogramm hat sehr viele umfangreiche Systeme
Berufs- und Arbeitskleidung

Berufs- und Arbeitskleidung

Berufs- und Arbeitskleidung spielt eine wesentliche Rolle in vielen Branchen, da sie nicht nur den Schutz der Mitarbeiter gewährleistet, sondern auch die Einhaltung von Sicherheitsstandards unterstützt. Ob in der Industrie, im Handwerk, in der Gastronomie oder im Gesundheitswesen – passende Arbeitskleidung schützt vor Unfällen, erleichtert die Arbeit und sorgt für ein einheitliches Erscheinungsbild. Die Auswahl an funktionaler und strapazierfähiger Berufsbekleidung ist vielfältig, sodass Unternehmen ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden können. Auf wolkdirekt.com finden Sie eine breite Palette an Berufs- und Arbeitskleidung, die sich durch Komfort, Langlebigkeit und moderne Designs auszeichnet. Von Sicherheitsschuhen über Warnschutzkleidung bis hin zu Kochjacken und Arbeitshandschuhen bietet unser Sortiment alles, was für die sichere und praktische Ausstattung von Mitarbeitern notwendig ist. Funktion und Einsatzbereiche Berufs- und Arbeitskleidung dient vor allem dazu, den Träger vor Gefahren am Arbeitsplatz zu schützen und gleichzeitig eine professionelle Erscheinung zu gewährleisten. Typische Einsatzbereiche sind: Industrie und Handwerk: Schutzkleidung, Helme, Sicherheitsschuhe und Arbeitshandschuhe sind unerlässlich, um Mitarbeiter vor mechanischen, chemischen oder thermischen Gefahren zu schützen. Gesundheitswesen: Hier sind Hygienekleidung und Schutzkittel wichtig, um Mitarbeiter vor Infektionen zu schützen und die Hygienevorschriften einzuhalten. Baugewerbe und Straßenbau: Warnschutzkleidung ist in diesen Bereichen unverzichtbar, um Mitarbeiter gut sichtbar und somit sicher vor Fahrzeugen und Maschinen zu machen. Gastronomie und Hotellerie: Berufsbekleidung wie Kochjacken und Schürzen sorgt für ein sauberes und einheitliches Erscheinungsbild, während sie gleichzeitig den hohen Anforderungen im Küchenalltag gerecht wird. Vorteile von Berufs- und Arbeitskleidung Sicherheitsstandard: Arbeitskleidung schützt vor physischen, chemischen oder thermischen Gefahren und trägt zur Unfallprävention bei. Spezielle Materialien und ergonomische Schnitte garantieren Komfort und Schutz bei unterschiedlichen Arbeiten. Widerstandsfähigkeit: Die Kleidung auf wolkdirekt.com ist für den dauerhaften Einsatz konzipiert und hält selbst härtesten Arbeitsbedingungen stand. Komfort und Passform: Gut sitzende Kleidung ist entscheidend für die Bewegungsfreiheit und den Komfort während der Arbeit. Deshalb sind alle Kleidungsstücke ergonomisch geformt und in verschiedenen Größen erhältlich. Einheitliches Erscheinungsbild: Berufsbekleidung vermittelt Professionalität und schafft ein einheitliches Erscheinungsbild, das zur Identität des Unternehmens beiträgt. Materialien und Herstellung Die auf wolkdirekt.com angebotene Berufs- und Arbeitskleidung besteht aus hochwertigen, strapazierfähigen Materialien, die den Anforderungen von Arbeitsumgebungen gerecht werden. Robuste Stoffe wie Baumwolle, Polyester und spezielle Mischgewebe sorgen für Atmungsaktivität, Langlebigkeit und eine angenehme Passform. Zudem bieten einige Kleidungsstücke zusätzlichen Schutz gegen Chemikalien, extreme Temperaturen oder mechanische Belastungen. Eine große Auswahl an Sicherheitskleidung, wie z. B. Warnschutzjacken oder Schutzhelmen, erfüllt die neuesten Sicherheitsnormen, was besonders in der Bau- und Schwerindustrie von entscheidender Bedeutung ist. Alle Kleidungsstücke sind leicht zu reinigen und für den täglichen Gebrauch konzipiert. Anpassungsmöglichkeiten Neben standardisierter Berufs- und Arbeitskleidung bietet wolkdirekt.com auch die Möglichkeit, Kleidung individuell anzupassen. Unternehmen können Logos oder Namen auf der Arbeitskleidung anbringen lassen, um die Identität ihres Unternehmens zu stärken. Diese Option ist besonders für Branchen nützlich, in denen der Kundenkontakt eine Rolle spielt, wie z. B. im Handel, in der Gastronomie oder im Handwerk.
Rundschlinge mit Einfachmantel

Rundschlinge mit Einfachmantel

Einfachmantel Rundschlingen aus Polyester (PES) Nach EN 1492-2 Farbcodiert mit Tragfähigkeitskennstreifen Sicherheitsetikett und Bedienungshinweise 7-fache Sicherheit
Bänder

Bänder

Unsere Bandgewebe aus diversen Hochtemperaturmaterialien sind je nach Material bis zu 1000 °C temperaturbeständig und verfügen über eine Selbstklebeausrüstung. Eigenschaften: Je nach Material: Temperaturbeständig bis 1000 °C nicht brennbar schwer entflammbar mit Selbstklebeausrüstung (SKL)
Sterntaster

Sterntaster

Mit einer Kugel aus Rubin und einem Schaft aus Hartmetall garantiert der Sterntaster von dk präzises Messen im µ-Bereich. dk bietet ein lagerhaltiges Standard-Programm von weiteren 3D-Messtastern. Komplettes System von Tastereinsätzen für Koordinatenmessmaschinen in verschiedenen Größen, Ausführungen, Materialien und Geometrien für individuelle Mess-Anforderungen. Auch kundenspezifische Sonderlösungen mit Zubehör kurzfristig und zum günstigen Preis lieferbar. Standardgrößen: M2 - M5
Bauteile aus thermoplastischen  Hochleistungskunststoffen

Bauteile aus thermoplastischen Hochleistungskunststoffen

Wir fertigen aus über 350 verschiedenen Kunststoffen Bauteile für folgende Branchen: Automotive, Sicherheitstechnik,Gebäudeautomatisierung, Telekomunikatiostechnik, Medizin- und Laborbedarf, Batterietechnik, Armaturen und Ventile,Baubedarf und viel andere Bereiche.
Gittermasten & Rohrmasten – Ankauf | Verkauf | Dienstleistungen

Gittermasten & Rohrmasten – Ankauf | Verkauf | Dienstleistungen

Masten für Richtfunkanlagen, Telekommunikation, Windkraftanlagen, Werbemasten und Vieles mehr. Gitter- und Rohrmastanlagen kommen in den verschiedensten Bereichen der Technik zum Einsatz. Die exponierte Höhe, auf der technische Gerätschaften montiert werden können, machen die Gitter-und Rohrmasten überall dort sinnvoll, wo Funkwellen über eine möglichst große Fläche verteilt werden sollen. In unserem Sortiment führt German Towers für Sie daher Masten für Richtfunk oder Telekommunikation, aber auch Windradmasten bis Höhen von 100 Metern. Desweiteren bieten wir Ihnen Gittermasten für Hochspannungsleitungen sowie Freileitungsmasten. Außerdem offeriert German Towers eine umfangreiche Auswahl verschiedener Rohrmasten, die vor allem bei der Installation von Windkraftanlagen zum Einsatz kommen. Zubehör für Ihre Masten-Systeme: Zum sicheren Betrieben bieten wir Ihnen einen umfangreichen Zubehör- und Ersatzteil-Service an. Beispiel: Hindernisfeuer zur Kennzeichnung von Luftfahrthindernissen gemäß deutschen Verwaltungsvorschrift und der ICAO (Low Intensity Type A). Ankauf und Wartung Ihrer gebrauchten Mastanlagen: German Towers bietet Ihnen den Ankauf Ihrer gebrauchten Masten an. Unser Team kommt zu Ihnen vor Ort und kümmert um den fachgerechten Rückbau bestehender Anlagen in Ihrem Unternehmen oder auf Ihrem Privatgrundstück. Wir organisieren den Abtransport der entsprechenden Bauteile. Je nach Zustand und je nach Gewicht erfolgt die Vergütung für Ihre Gitter- oder Rohrmasten. Für Ihre bestehenden Gitter- und Rohrmasten bietet German Towers einen umfangreichen Wartungs- und Reparatur-Service an. Ihre Gittermasten oder Rohrmasten bestehen aus Metall, deshalb muss regelmäßig für einen geeigneten Witterungsschutz in Form von Rostschutz und Lackanstrich gesorgt werden. Montage und logistische Lösungen : Das Aufstellen von Masten kann in schwindelerregenden Höhen zu einer gefährlichen Sache werden. German Towers arbeitet mit einem erfahrenen Team an Spezialisten für die Montage und Demontage zusammen, die diese Aufgabe schnell und professionell für Sie gern übernehmen. Kontaktieren Sie German Towers. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot sowie ein durchdachtes Konzept zur Durchführung von Gitter- und Rohrmast-Transporten. Wir von German Towers freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.
Visionline | Standalone-System

Visionline | Standalone-System

Die Systeme für die optische Bohrungsinspektion der Visionline V200-Serie liefern sichere und reproduzierbare Prüfergebnisse ohne Bedienereinfluss. Dank der kompakten Bauweise mit robuster Ausführung eignen sie sich für die Offline-Inspektion von Bohrungsflächen im Fertigungsbereich. Ausgestattet mit einem B5- oder B20-Sensor liefern die Systeme hochaufgelöste, unverzerrte Bilder von Bohrungsflächen und erkennen typische Oberflächenfehler wie Lunker, Poren, Kratzer oder Vertiefungen. Optionale X- und Y-Achsen sorgen für eine präzise Werkstückpositionierung und automatisierte Prüfläufe.
Besen und Bürsten

Besen und Bürsten

Unsere Besen und Bürsten sind speziell entwickelt, um eine effektive Reinigung in verschiedenen Umgebungen zu gewährleisten. Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, darunter WC-Bürsten, Fugenbürsten und Handbürsten, die alle darauf abzielen, die Reinigung einfacher und effizienter zu machen. Unsere Produkte sind aus hochwertigen Materialien hergestellt und langlebig. Mit unseren Besen und Bürsten können Sie sicherstellen, dass Ihre Reinigungsaufgaben schnell und effizient erledigt werden. Unsere Produkte sind nicht nur effektiv, sondern auch ergonomisch gestaltet, um die Belastung für den Benutzer zu minimieren. Egal, ob Sie ein Produkt für den privaten oder gewerblichen Gebrauch benötigen, wir haben die passenden Lösungen für Sie. Produktarten: Bürsten : -WC-Bürsten -Lamellenbürsten -Fugenbürsten -Handbürsten Besen: -Schrubber -Staubwedel -Handfeger & Kehrschaufeln -Saal- & Straßenbesen -Ultrahygienische Besen für die Lebensmittelindustrie
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Effektives Forderungsmanagement mit Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG In einer Welt, in der die Wirtschaft ständig im Wandel ist, ist ein effektives Forderungsmanagement für Unternehmen unerlässlich, um finanzielle Stabilität und Wachstum zu gewährleisten. Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG versteht die Komplexität dieser Herausforderung und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Forderungsmanagement an. Warum ist ein effektives Forderungsmanagement wichtig? Offene Forderungen können erhebliche Auswirkungen auf die Liquidität eines Unternehmens haben. Verzögerungen bei Zahlungseingängen führen zu Engpässen und behindern die Investitionsfähigkeit. Ein strukturiertes Forderungsmanagement sorgt dafür, dass Sie Ihr verdientes Geld zeitnah erhalten und Ihre finanzielle Gesundheit bewahren können. Unsere maßgeschneiderten Forderungsmanagement-Lösungen: Atlas Inkasso bietet Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Forderungsmanagement, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind: Professionelle Bonitätsprüfungen: Unsere Firmeninformationsdienste ermöglichen es Ihnen, die Bonität Ihrer Kunden und Geschäftspartner frühzeitig zu bewerten. So minimieren Sie das Risiko von Zahlungsausfällen und können fundierte Entscheidungen treffen. Inkasso-Services im In- und Ausland: Unabhängig davon, ob es sich um nationale oder internationale Forderungen handelt, Atlas Inkasso verfügt über ein globales Netzwerk von Experten, die Ihnen bei der Eintreibung offener Beträge helfen können. Schnelle und effiziente Bearbeitung: Unsere langjährige Erfahrung und bewährten Prozesse ermöglichen es uns, Forderungen schnell und effizient einzuziehen. Wir setzen auf persönlichen Kontakt, um umgehende Zahlungen zu fördern. Keine Mitgliedschaft, keine vertragliche Bindung: Bei uns haben Sie die Flexibilität, unsere Dienstleistungen ohne langfristige Verpflichtungen in Anspruch zu nehmen. Sie zahlen nur im Erfolgsfall. Transparente Kostenstruktur: Unsere Gebühren sind fair und transparent. Sie wissen genau, welche Kosten auf Sie zukommen, und zahlen nur, wenn wir erfolgreich sind. Ihre Vorteile mit Atlas Inkasso: Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft: Durch Auslagerung des Forderungsmanagements können Sie sich auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns um die Eintreibung offener Beträge kümmern. Risikominderung: Unsere Bonitätsprüfungen minimieren das Risiko von Zahlungsausfällen und ermöglichen fundierte Geschäftsentscheidungen. Weltweite Präsenz: Dank unseres globalen Netzwerks sind wir in der Lage, Forderungen fast überall erfolgreich einzuziehen. Transparent und erfolgsbasiert: Wir agieren absolut transparent und verlangen Gebühren nur bei erfolgreicher Forderungseintreibung. Vertrauen Sie Atlas Inkasso Ltd. & Co. KG, um Ihr Forderungsmanagement zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Ihre finanzielle Gesundheit sind wir Ihr Partner für erfolgreiche Forderungseintreibung.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

(un)Sichtbarkeit entscheidet über das Gesetz der Kundenanziehung. Langfristig betrachtet schwindet die Attraktivität eines Produktes oder Unternehmens. Hier greifen wir rechtzeitig ein und erzeugen durch neue Ansätze eine Botschaft; Unternehmen der Zukunft. Schulungen & Trainings - Vertriebstraining: Vertrieb ist unverzichtbar für jedes Unternehmen, unabhängig von Größe oder Branche. Ein erfolgreiches Vertriebstraining steigert die Verkaufsfähigkeiten der Teilnehmer und Vertriebsmitarbeiter kontinuierlich und führt zu mehr Verkaufserfolg, Umsatzsteigerung, Kundenbindung und einem gestärkten Unternehmensimage. Das Training vermittelt die Methoden der planmäßigen Zielerreichung und unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von Unternehmenszielen. - Vertriebsschulung: Vertriebsspezialisierung beinhaltet mehr als nur den Verkauf und erfordert eine Vielzahl von Fähigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg entscheiden können. Erfahrene Vertriebsprofis motivieren Kunden zum Kauf und überzeugen sie von den Alleinstellungsmerkmalen des Produkts oder der Dienstleistung. Durch gezieltes Training und die richtigen Strategien können theoretische Kenntnisse in die Praxis umgesetzt werden, um sich zu selbstbewussten und kundenorientierten Vertriebsspezialisten zu entwickeln. Maßgeschneiderte Vertriebsschulungen und Trainings bieten die Möglichkeit, erfolgreiches Business in der Zukunft zu erreichen. Professionelles Training begleitet Außendienstmitarbeiter auf dem Weg zum Erfolg und bei der Neukundengewinnung. - Führungskräftetraining: Mit steigenden Marktanforderungen wachsen die Herausforderungen für Führungskräfte. In einer globalisierten und digitalisierten Welt müssen sie auf Veränderungen agil reagieren, dabei die Mitarbeiter im Fokus behalten und professionell führen, was zu Ängsten, Konflikten und Unsicherheit führen kann. Wir bieten professionelles Führungskräftetraining an, um schnelle Entscheidungen, flexible Handlungen und nachhaltigen Erfolg zu fördern. Wir vermitteln maßgeschneiderte Lösungen, stärken die Persönlichkeit, bauen Kompetenzen aus und unterstützen erfolgreich im Führungsalltag – vom Fachexperten zur Führungskraft. Praxisanwendung - Führungskräfte Coaching: Führungskräfte und Organisationen erkennen seit langem die Bedeutung von Führungscoaching. Wir bieten Unterstützung und Anleitung zur Verbesserung der Führungsqualitäten von Unternehmern, Führungskräften und Fachleuten. Unsere Schwerpunkte liegen auf Kommunikation, Konfliktlösung, Entscheidungsfindung und Zielsetzung. Jede Sitzung vermittelt wertvolle Fähigkeiten, die in den Arbeitsalltag integriert werden können. Unser Ziel ist es, sachkundige Führungskräfte zu entwickeln, die Vertrauen aufbauen und gleichzeitig Ergebnisse durch ihr Team vorantreiben. Wir bieten auch Beratung zu anderen Themen an. - Vertriebs Coaching: Vertriebscoaching bezeichnet das Coaching von Vertriebsmitarbeitern, um deren rhetorische und fachliche Kompetenzen zu optimieren und somit Vertriebsziele zu erreichen. Aktives Vertriebscoaching ist entscheidend für ein erfolgreiches Vertriebsteam und umfasst Schulungen, Mentoring und Feedback, um die Effektivität der Mitarbeiter in Kommunikation, Problemlösung und Verhandlungsführung zu verbessern. Effektives Vertriebscoaching erkennt und adressiert Verbesserungsbereiche und Verkaufscoaches spielen eine zentrale Rolle, indem sie Anleitungen für verschiedene Verkaufsszenarien bieten und die Mitarbeiter motivieren, ihre Ziele im Blick zu behalten und neue Erfolgstechniken zu erlernen. - Business Coaching: Unsere Business Coaching-Dienstleistungen bieten professionelle Unterstützung bei komplexen Problemen oder neuen Entwicklungsprozessen in Ihrem Unternehmen. Wir zeigen Managern neue Wege zur erfolgreichen Bewältigung vielseitiger Aufgaben und Themen - Vertriebsberatung: Wir sind eine interdisziplinäre Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt auf Vertriebsberatung und Kommunikation. Zudem unterstützen wir Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Positionierung auf dem Markt sowie dem Aufbau neuer Vertriebskanäle im New Business. Unsere maßgeschneiderten Beratungsdienstleistungen sind kurz- und mittelfristig für ausgewählte Branchen verfügbar. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Angebote. - Einwandbehandlung: Einwände können im Vertriebsprozess in jeder Phase auftreten und eine effektive Einwandbehandlung ist entscheidend für den erfolgreichen Abschluss. Falsche Reaktionen können potenzielle Kunden abschrecken und das Gespräch erschweren oder sogar abbrechen lassen.
KARRIEREBERATUNG

KARRIEREBERATUNG

Bei beruflichen Veränderungswünschen können Karriereberater zum wichtigen Ratgeber und Unterstützer auf Augenhöhe werden: Gemeinsam mit Ihnen arbeite ich Ihre Motivationen, Ressourcen und vor allem bisherige Erfolge und Performances heraus. Als Karriereberaterin identifiziere ich dabei Ihre erfolgskritischen Positionspotentiale und entwickele gemeinsam mit Ihnen Perspektiven und Optionen für Ihre berufliche Zukunft. Das geht von Personalbranding über Begleitung bei beruflichen Wechseln bis hin zur Königsklasse, dem inversen Headhunting. Meine Basis als Karriereberaterin: das LUXXprofile Das LUXXprofile ist ein hocheffizientes, wissenschaftlich fundiertes Instrument der Persönlichkeitsanalyse, das genau zeigt, was uns antreibt und möglicherweise auch hemmt. Deshalb ist es eine wertvolle Basis für eine erfolgreiche Karriereberatung. Es ermöglicht nicht nur, sich selbst besser zu verstehen, sondern auch nachzuvollziehen, warum andere Menschen anders ticken. Das hilft Beziehungen besser zu gestalten, Mitarbeiter effektiver einzusetzen und die eigenen Karriereziele klarer zu fokussieren: Welche Karrierezukunft passt zu Ihnen, bei welchen unternehmerischen Rahmenbedingungen kommen Sie voll zur Entfaltung? Lesen Sie mehr über dieses effektive Instrument der Persönlichkeitsanalyse: LUXXprofile Beratung Personal Branding: Den eigenen Markenkernwert kennen und kommunizieren Inverses Headhunting: Den verdeckten Arbeitsmarkt im Bewerbungsprozess effektiv nutzen Outplacement: Handfestes Aktivitätenmanagement im Bewerbungsprozess Treuhand Search für Executives: Den eigenen Marktwert testen – anonym und sicher Sparringspartner für Executives und Manager: Ihr Gesprächspartner auf Augenhöhe Social Sabbatical Outplacement: Eine Chance für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung Sind Sie interessiert? Dann rufen Sie mich gerne an – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und ein informatives Gespräch!
Verkauf (Heizungssysteme)

Verkauf (Heizungssysteme)

Wir erstellen ein individuelles Angebot, das Kosten transparent darstellt. Weiter bieten wir eine Übersicht über alle wichtigen Förderprogramme des Staates, inklusive Fördermittelanträgen & Gutachten. INDIVIDUELLE GEWOHNHEITEN BRAUCHEN INDIVIDUELLE LÖSUNGEN. Nach der umfassenden Einführung in die einzelnen Heizungssysteme im Wärmeforum Rhein-Ruhr, planen wir für unsere Kunden ganz individuelle Lösungen. Nach der Bedarfsanalyse und einem Maßnahmenkatalog, der – bei bestehenden Anlagen – sämtliche Informationen über den Ist-Zustand des Energiesystems und den Wärmeschutz zusammenfasst, errechnen wir in unserer ausführlichen Energieberatung den zukünftigen Energiebedarf und empfehlen passende Energieträger. Wir erstellen ein individuelles Angebot, das alle Kosten transparent darstellt. Darüber hinaus bieten wir eine detaillierte Übersicht über alle wichtigen Förderprogramme des Staates, inklusive Fördermittelanträgen und Gutachten. Von der ersten Energieberatung bis zum abschließenden Kauf profitieren unsere Kunden von unserem Know-how, unserer Erfahrung und unserem kundenorientierten Service.
Social Media Marketing, Social Media Strategie & Social Media Content

Social Media Marketing, Social Media Strategie & Social Media Content

Mit Social Media Marketing zum Erfolg! Sie wollen Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level heben? Als erfahrener Digital-Experte im Bereich Onlinemarketing und Social Media unterstütze ich Sie dabei, Ihre Ziele in den sozialen Medien zu erreichen. Ich entwickle und implementiere individuelle Strategien, um Ihre Zielgruppe auf den relevanten Plattformen zu erreichen und zu begeistern. Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich eine maßgeschneiderte Strategie, die auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Ich optimiere Ihre Profile und erstelle ansprechenden Content, der Ihre Marke perfekt widerspiegelt. Neben der individuellen Betreuung biete ich auch verschiedene Beratungsleistungen, Kurse und Workshops an. So können Sie Ihr Wissen im Bereich Social Media Marketing selbst aufbauen und Ihre Online-Präsenz optimieren. Von der Konzeptionierung und Entwicklung einer Strategie für Ihren Onlineauftritt über die Social Media Präsenz, bis hin zum Check der bestehenden Onlinepräsenz. Dazu gehört auch die individuelle Beratung und Besprechung der Empfehlungen! Sie haben eine Frage zu Ihrer Onlinepräsenz und wie Sie die Sichtbarkeit dieser erhöhen können? Wir besprechen gemeinsam all Ihre Fragen zu Ihrem Onlineauftritt und Sie erhalten passgenaue Empfehlungen für Ihre Social Media Profile! Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für: Social Media Strategie Social Media Konzept Social Media Optimierung Social Media Plattformen Social Media Aufbau Social Media Entwicklung Social Media Beratung Social Media Analyse Social Media Werbung Social Media Anzeigen Social Media erfolgreich aufbauen Social Media Kampagnen Social Media Vermarktung Social Media Marketing Social Media Werbeanzeigen Facebook Instagram Pinterest TikTok LinkedIn
HR-Controlling und -Analytics

HR-Controlling und -Analytics

Mit Transparenz zu besseren Entscheidungen. In der heutigen Zeit ist datenbasierte Entscheidungsfindung unverzichtbar. Wir helfen Ihnen, relevante HR-Kennzahlen zu identifizieren und zu analysieren, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.
Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Ich helfe CMOs und ihren Marketingteams dabei, strategische Entscheidungen zu verstehen. Gemeinsam finden wir effektive Lösungen für Herausforderungen im Produktmarketing. Wie kann ich Ihnen helfen Bereitstellung von Perspektiven für Strategieentscheidungen Beratung zu Bewertungskriterien, damit Sie Prioritäten für Marketingressourcen festlegen können Wir helfen Ihnen, Alternativen zu vergleichen und zu navigieren – und Landminen zu vermeiden einen schnellen und sicheren Einstieg in neue Bereiche ermöglichen Vermeidung des Zeit- und Arbeitsverlusts beim Lernen durch Versuch und Irrtum bieten Einblicke in Probleme und Ergebnisse, basierend auf praktischer Erfahrung Schlagen Sie bessere Strukturen und Prozesse zur Verbesserung der Marketingeffizienz vor Probleme, die ich für Kunden gelöst habe Der Großteil meiner Arbeit erfolgt unter NDA, daher handelt es sich bei den folgenden Beschreibungen um anonymisierte Zusammenfassungen erfolgreicher Projekte: Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsentwicklung, um eine Go-to-Market-Strategie zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt. Dazu gehörte eine Strategie zur Identifizierung und Priorisierung von Marktsegmenten sowie konkrete Zielorganisationen für gezieltes Account-Based-Marketing über Social Media (LinkedIn). Produktbotschaften, die mit den Markenwerten im Einklang stehen . Im komplexen B2B-Verkauf müssen wirksame Produktbotschaften bei allen Mitgliedern eines Einkaufsausschusses Anklang finden. Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Reihe von Wertversprechen und Botschaften, um die Produktunterscheidungsmerkmale mehreren Käuferpersönlichkeiten zu vermitteln. Gleichzeitig wurden die Botschaften an einer starken Corporate Identity ausgerichtet und die Markenpositionierung gegenüber den Zielgruppen gestärkt. Ausrichtung von Vertrieb und Marketing Die intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb führte dazu, dass eine B2B-Produktkategorie als Dienstleistung neu positioniert wurde, um das internationale Umsatzwachstum voranzutreiben. Um zu verstehen, welche Aufgaben der Kunde zu erledigen hat, identifizierten Vertrieb und Marketing gemeinsam neue Touchpoints auf der Buyers Journey. Zu den Marketingergebnissen gehörten neue Inhalte mit verstärkter Wertbotschaft. Planung der Produkteinführung Die Planung und Durchführung einer Produkterweiterung in ein neues Segment für eine hochwertige Investitionsmaschine mit langem Verkaufszyklus umfasste Positionierung und Botschaften. Die Wahl der Marketingtaktiken zur Generierung von Interesse und Bekanntheit für das Produkt umfasste eigene, verdiente und gekaufte Medienkanäle. MarTech-Auswahl und -Implementierung Dieses Projekt begann mit einer Beratung, um die Zustimmung der Manager von acht Länderbüros zu gewinnen. Kriterien für die Produktauswahl und die Longlist wurden definiert; Bewertet wurden die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten. Nach der Auftragsvergabe bildete eine Implementierungs-Roadmap die Grundlage für Arbeitsabläufe (einschließlich der Integration der Marketing-Automation-Datenflüsse in das CRM) und die Fortschrittsberichterstattung an das Management. Der Auftrag umfasste Schulungen für das Personal und eine formelle Übergabe an einen Vollzeit-Funktionsmanager, der mit der Leitung des neuen Teams beauftragt wurde. Leistungsmessung und -optimierung Durch die Festlegung von Leistungsmetriken, die an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, gewann das Marketingteam Erkenntnisse, die es ihm ermöglichten, E-Mail-Marketingkampagnen zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie richteten Tracking- und Messmethoden ein, analysierten Leistungsdaten und passten Inhalte und Texte an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Prozessdesign und -entwicklung Eine einfache Herausforderung für die Marketingkommunikation – die Einrichtung von Newslettern für drei B2B-Zielgruppen – wurde durch die Ressourcenbeschränkung erschwert: nur ein Personaltag pro Monat. Wir haben das Ziel erreicht, indem wir die Arbeitsschritte vereinfacht und standardisiert haben und im Vorfeld von allen Teilnehmern – Direktor, Manager und Teammitglied – eine Einigung darüber erzielt haben, wie die Besprechungen ablaufen sollen. Das Verfahren wurde sechs Jahre lang erfolgreich eingesetzt.
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Fluchttreppen für  Mehrfamilienhäusern und Wohnanlagen, Fabriken und Lagerhallen, Schulen, Krankenhäuser,

Fluchttreppen für Mehrfamilienhäusern und Wohnanlagen, Fabriken und Lagerhallen, Schulen, Krankenhäuser,

Fluchttreppen: Sicherheit und Zuverlässigkeit im Notfall Fluchttreppen sind entscheidende Elemente in der Bau- und Sicherheitsplanung, die im Notfall Leben retten können. Sie bieten eine sichere und schnelle Evakuierung aus Gebäuden und Anlagen und sind unerlässlich für die Einhaltung von Bau- und Brandschutzvorschriften. In diesem Text erfahren Sie mehr über die Bedeutung und Vorteile von Fluchttreppen, die unterschiedlichen Typen und wie sie zur Sicherheit und Effizienz Ihres Gebäudes beitragen können. Vorteile von Fluchttreppen Sicherheit: Fluchttreppen bieten einen sicheren Weg zur Evakuierung aus Gebäuden im Falle eines Brandes oder einer anderen Notsituation. Sie sind so konzipiert, dass sie den schnellen und sicheren Abstieg ermöglichen und die Fluchtwege frei von Hindernissen halten. Vorschriftenkonformität: Fluchttreppen sind oft gesetzlich vorgeschrieben und müssen den strengen Bau- und Brandschutzvorschriften entsprechen. Sie tragen dazu bei, dass Gebäude alle erforderlichen Sicherheitsstandards erfüllen. Zuverlässigkeit: Fluchttreppen sind robust und langlebig, was sie zu einer zuverlässigen Sicherheitsmaßnahme macht. Sie sind so gebaut, dass sie unter extremen Bedingungen funktionieren und im Notfall jederzeit einsatzbereit sind. Flexibilität: Fluchttreppen können in verschiedenen Ausführungen und Materialien geplant und gebaut werden, um den spezifischen Anforderungen und ästhetischen Wünschen des Gebäudes gerecht zu werden. Einsatzmöglichkeiten von Fluchttreppen Fluchttreppen finden in verschiedenen Bereichen Anwendung, darunter: Wohngebäude: Fluchttreppen sind in Mehrfamilienhäusern und Wohnanlagen unerlässlich, um die Sicherheit der Bewohner zu gewährleisten. Gewerbegebäude: In Bürogebäuden, Einkaufszentren und anderen gewerblichen Einrichtungen sorgen Fluchttreppen für die sichere Evakuierung von Mitarbeitern und Kunden. Industrieanlagen: In Fabriken und Lagerhallen bieten Fluchttreppen sichere Fluchtwege für Arbeiter und tragen zur Einhaltung der Arbeitsschutzvorschriften bei. Öffentliche Gebäude: Schulen, Krankenhäuser, Theater und andere öffentliche Einrichtungen benötigen Fluchttreppen, um im Notfall eine sichere Evakuierung zu ermöglichen. Typen von Fluchttreppen Es gibt verschiedene Typen von Fluchttreppen, die je nach Anwendungsbereich und Anforderungen variieren: Innenfluchttreppen: Diese Treppen sind innerhalb des Gebäudes installiert und bieten einen geschützten Fluchtweg. Sie sind häufig in Treppenhäusern integriert und müssen den Brandschutzanforderungen entsprechen. Außenfluchttreppen: Außenfluchttreppen sind an der Außenseite des Gebäudes angebracht und bieten eine schnelle und direkte Evakuierung. Sie sind besonders in Hochhäusern und großen Industrieanlagen verbreitet. Modulare Fluchttreppen: Diese Treppen bestehen aus vorgefertigten Modulen, die schnell installiert und angepasst werden können. Sie bieten Flexibilität und sind ideal für temporäre oder nachträgliche Installationen. Spezialfluchttreppen: Für besondere Anforderungen und komplexe Gebäude werden maßgeschneiderte Fluchttreppenlösungen entwickelt. Diese Treppen bieten maximale Anpassungsfähigkeit und Sicherheit, um spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Planung und Montage von Fluchttreppen Die Planung und Montage von Fluchttreppen erfordert Fachkenntnisse und Erfahrung. Professionelle Planer und Monteure stellen sicher, dass die Fluchttreppen den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und optimal in das Gebäudedesign integriert sind. Eine gründliche Planung und die richtige Auswahl der Treppenarten sind entscheidend für die Effektivität der Fluchttreppen im Notfall. Fazit Fluchttreppen sind essenzielle Sicherheitsvorkehrungen für eine Vielzahl von Gebäuden und Anlagen. Sie bieten Sicherheit, Vorschriftenkonformität, Zuverlässigkeit und Flexibilität, was sie zu einer unverzichtbaren Komponente in der Bau- und Sicherheitsplanung macht. Mit den richtigen Fluchttreppen können Sie die Sicherheit Ihrer Gebäude erheblich verbessern und im Notfall eine sichere Evakuierung gewährleisten. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Lösung für Ihr Gebäude suchen, sind Fluchttreppen eine ausgezeichnete Wahl. Für weitere Informationen und eine individuelle Beratung zu Fluchttreppen kontaktieren Sie uns noch heute. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Hubarbeitsbühnenschein

Hubarbeitsbühnenschein

Der Hubarbeitsbühnenschein ist eine wichtige Qualifikation für alle, die in der Höhe arbeiten. Unsere Schulungen vermitteln Ihnen die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten, um Hubarbeitsbühnen sicher und effizient zu bedienen. Unsere erfahrenen Trainer sorgen dafür, dass Sie sowohl die theoretischen als auch die praktischen Kenntnisse erwerben, die Sie benötigen, um den Hubarbeitsbühnenschein erfolgreich zu bestehen. Mit dem Hubarbeitsbühnenschein investieren Sie in Ihre Sicherheit und Karrierechancen. Die Schulungen sind auf dem neuesten Stand der Technik und entsprechen den aktuellen Sicherheitsstandards. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karrierechancen zu verbessern. Melden Sie sich jetzt an und starten Sie Ihre Ausbildung zum Hubarbeitsbühnenführer!
Geberit iCon Unterschrank für WT

Geberit iCon Unterschrank für WT

Der iCon Unterschrank von Geberit ist perfekt für den Waschtisch im Bad geeignet und sorgt dafür, dass das Badezimmer komplett ist. • Wird vormontiert geliefert • Besteht aus hochverdichteten Dreischicht-Holzspanplatten • Griff ist austauschbar • Zwei Schubladen • Wird an die Wand montiert • Feuchtigkeitsbeständig Breite: 88,8 cm Höhe: 61,5 cm Breite Waschtisch: 90 cm Tiefe: 47,6 cm B1 / Breite: 83,1 cm B2 / Breite: 81,5 cm