Finden Sie schnell bim service für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Aluminium Platten lieferanten Wir bieten unseren Kunden eine Vielzahl von Hochleistungs-Aluminiumprodukten an. Mit einer Auswahl an Abmessungen und Stärken bieten wir Materialien in kleineren Schritten. Das Ergebnis ist unsere Fähigkeit, Aluminiumplattenprodukte näher an ihre endgültigen Größenanforderungen heranzuführen, was häufig keine weitere Verarbeitung erfordert. Das spart Ihnen letztendlich Zeit und Geld. BEARBEITUNG Wir beliefern Sie nicht nur mit dem Rohstoff. Wir verarbeiten das Material auch im eigenen Haus mit unseren eigenen Geräten. Wir investieren in modernste Verarbeitungsanlagen, um Produkte von höchster Qualität zu liefern. Darüber hinaus können wir das Material gemäß Ihren spezifischen Größenanforderungen verarbeiten.
Service - Instandhaltung und Instandsetzung

Service - Instandhaltung und Instandsetzung

Gebrauchtmaschinen - überholte und geprüfte Verpackungsmaschinen - mit Garantie - Wartungsvertrag Für Ihre Verpackungs- und Förderanlagen bieten wir: Service - zuverlässiger und hochwertiger Service - Instandhaltung und Instandsetzung - Reparatur an Verpackungsmaschinen - von allen namhaften Herstellern (Beck Packautomaten, Kallfass, BVM und Hugo Beck) - Optimierung von Anlagenabläufen Fördertechnik - Ersatzteile - Alle komponenten zur anbindung Ihrer Verpackungsanlage - an bestehende Produktionslinien - Service und Ersatzteile
CAD-Dienstleistung

CAD-Dienstleistung

Professionelle CAD Dienstleistung für 2D- und 3D Anwendungen. Unsere CAD- Dienstleistungen bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Design- und Modellierungs Bedürfnisse. Unsere erfahrenen CAD- Experten nutzen hochmoderne Software, um präzise 2D- und 3D- Modelle zu erstellen. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung Ihrer Projekte in verschiedenen Branchen. Mit unserem Engagement für Qualität und Präzision liefern wir Ihnen CAD- Daten, die Ihre Erwartungen übertreffen und Ihre Projekte vorantreiben.
BIM Planung

BIM Planung

Building Information Modelling Wir planen mit Autodesk Revit und Tekla Structures
Büroservice: Effizient, Vielseitig und Sozial Verantwortlich

Büroservice: Effizient, Vielseitig und Sozial Verantwortlich

THERAPEUTIKUM bietet einen umfassenden Büroservice, der nicht nur auf höchster Effizienz und Vielseitigkeit basiert, sondern auch soziale Verantwortung trägt. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) integrieren wir Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in unsere Bürodienstleistungen, um soziale Integration zu fördern. Vielseitige Bürodienstleistungen: Unser Büroservice umfasst ein breites Spektrum an Dienstleistungen, darunter elektronische Archivierung, Abschreibarbeiten, Erstellung von Präsentationen, Serienschreiben, Lamination/Etikettieren und mehr. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Büroanforderungen. Modernste Technologien für Effizienz: Wir setzen auf modernste Technologien, um effiziente Bürodienstleistungen zu gewährleisten. Von elektronischer Archivierung bis zum Serienschreiben – unsere Prozesse sind auf höchste Effizienz ausgelegt. Inklusion und Soziale Integration: Durch die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in unsere Bürodienstleistungen fördern wir soziale Integration. Jeder Schritt in unseren Büroprozessen bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zuverlässigkeit: Mit unserer Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 garantieren wir nicht nur höchste Qualitätsstandards, sondern auch eine zuverlässige Durchführung unserer Bürodienstleistungen. Kosteneffizienz durch Partnerschaft: Unsere Bürodienstleistungen bieten nicht nur Qualität, sondern auch Kosteneffizienz. Als Ihr Partner im Büroservice arbeiten wir partnerschaftlich und effizient, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kundenspezifische Lösungen: Wir verstehen, dass jede Anforderung einzigartig ist. Unsere Bürodienstleistungen werden individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst, um sicherzustellen, dass Ihre Büroprozesse reibungslos ablaufen. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Bürodienstleistungen und erleben Sie nicht nur professionelle Unterstützung, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Büroservice.
Baugruppen für die Bahntechnik

Baugruppen für die Bahntechnik

Baugruppen für die Bahntechnik, Herstellung elektronischer Flachbaugruppen sowie Moduleinheiten und kompletten Geräten. Gemäß IPC-JSTD001 Kl. 3
QM-Zertifizierung

QM-Zertifizierung

Der QualitätsStandard für Architektur- und Ingenieurbüros - für eine bessere Büroorganisation - praxisgerecht und hundertfach bewährt - von Planern für Planer. Auf Wunsch mit TÜV-Zertifizierung. Nutzen: 10 gute Gründe, warum sich auch für Sie der QualitätsStandard Planer am Bau lohnt!
Bauteilentwicklung

Bauteilentwicklung

Von der Idee zum Endprodukt: die Prozess- kette fest im Griff. Der Grundstein zum Markterfolg eines Produktes wird bereits in seiner Entwicklungs- und Konstruktionsphase gelegt. Und genau hier, am Anfang der Prozesskette, beginnt die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Unsere Ingenieure sind Gussprofis und wissen, wie man durch die werkstoffgerechte Konstruktion aus einem guten Teil ein perfektes Gussteil macht. Gemeinsam wird solange optimiert, bis alles passt: Qualität, Funktionseigenschaften und natürlich die Produktionskosten. Steht die Konstruktion, stellen wir in Kooperation mit regionalen Formenbauern unter Einsatz mo- dernster CNC-Technologie Präzisionsformen her, die diesen Namen verdienen, und die wir im eigenen Formenbau warten. Bei Bedarf werden Formfüll- und Erstarrungs- simulationen gemeinsam mit erfahrenen externen Partnern durchgeführt. Sollte es erforderlich sein, können auch Prototypen erstellt werden.
Unser Leistungsspektrum im Bereich Projektmanagement

Unser Leistungsspektrum im Bereich Projektmanagement

Beratung des Auftraggebers zur Projektorganisation Information und ständige Abstimmung mit dem Auftraggeber Prüfung von Qualitäten und Quantitäten der ausführenden Firmen Kostenkontrolle von Zusatzleistungen Einplanen und Kostenkontrolle bei Änderungen des Auftraggebers Kontrolle von Terminen und Ausführungsfristen Moderation im Verhältnis von Investor, Nutzer und Unternehmer Wir unterstützen Sie in allen Planungsphasen ihres Projekts entsprechend ihrem Bedarf!
Projektmanagement

Projektmanagement

Vorgehensweise Beim Management von Projekten nutzen wir bewährte Standards, wie sie z. B. vom amerikanischen Project Management Institute (PMI), dem britischen Office of Government (OGC) oder der International Project Management Association (IPMA) empfohlen werden. Das genaue Vorgehen richten wir an den individuellen Rahmenbedingungen und Zielsetzungen unserer Kunden aus. Menschen und ihre Motivation sind auch im Projektmanagement für uns Schlüsselfaktoren für die erfolgreiche Durchführung eines Projekts. Darum stellen wir Projektteams gerne so zusammen, dass möglichst viele unterschiedliche Erfahrungen, Wissen und Kreativität zur Verfügung stehen. In von uns moderierten Workshops erarbeiten die Teams die relevanten Fakten, Lösungen und Vorgehensweisen. Anschließend begleiten wir sie bei der Implementierung der erarbeiteten Ergebnisse. Um den Projekterfolg sicherzustellen, setzen wir auf unsere Kompetenz im Management von Projekten und in der Führung der involvierten Menschen. Zielgerichtet verknüpfen wir beides und entscheiden, wo gerade der Schwerpunkt gelegt werden muss. Unsere umfassenden Erfahrungen in Projekt- und Change Management geben wir gerne weiter, indem wir Projektleiter und -manager so ausbilden, dass sie eigenständig komplexe Projekte managen können. In der Ausbildung setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung der Fähigkeit, interdisziplinäre Teams ohne Weisungsbefugnis zu führen. Die Projektmanagement-Berater und -Trainer aus unserem Team verfügen über jahrelange Erfahrungen im Management von Projekten und haben bereits zahlreiche zertifizierte Projektleiter ausgebildet, die internationale Projekte in großen Unternehmen, wie z. B. BMW oder Airbus, leiten. d3-Elemente zum erfolgreichen Projektmanagement Nutzen Bewährte Prozesse minimieren Risiken und ermöglichen Kostenkontrolle Durch großen Wissenstransfer verfügt das Team über die erforderlichen Kompetenzen Hohe Prozesstransparenz ermöglicht das frühzeitige Erkennen von und Intervenieren bei Risiken Wirkungsvolle und nachhaltige Problemlösung durch Teamarbeit und Einbeziehung relevanter Personen Beteiligte unterstützen das Projekt
Software für Montageplanung

Software für Montageplanung

Die ipolog GmbH ist ein Softwarehersteller, der die gleichnamige Software ipolog entwickelt, mit der Montage- und Logistikprozesse effizient geplant, visualisiert und optimiert werden können. Das Unternehmen unterstützt die flexible Montageplanung mit ihrer Planungssoftware ipolog, die derzeit bereits frei verkettete Montagestationen abbilden kann. Die Integration neuartiger Algorithmen in ipolog ermöglicht die Simulation einer flexiblen Zellenfertigung und die Steuerung der dafür notwendigen fahrerlosen Transportsysteme. Dieses wird innerhalb des Forschungsprojektes genutzt, um erstellte Systemkonfigurationen innerhalb der Planungssoftware ipolog anzubinden und die Ergebnisse dadurch für die Rekonfiguration der Montageumgebung bereitzustellen.“
Logistikplanung & Logistikberatung

Logistikplanung & Logistikberatung

Wir bieten branchenübergreifende Logistikdienstleistungen "von der grünen Wiese bis zur Abnahme". Unser Spektrum umfasst zum Beispiel die folgenden Bereiche: Ersatzteil-Logistik, Logistik im Lebensmittelhandel, Verpackungs- und Ladungsträgerlogistik, Warehouse-Logistik, Informations- und Prozessmanagement.
IT-Beratung

IT-Beratung

Bei der Umsetzung einer modernen IT in Ihrem Unternehmen betreuen wir Sie gerne und unterstützen bei der Grundlogik der IT-System-klassen sowie der Differenzierung durch Prozesse und Technologien.
Design-Management

Design-Management

Unser Design-Management-Service ist der Schlüssel zur effektiven Steuerung und Optimierung Ihrer Designprozesse und -projekte. Mit einem erfahrenen Team von Designexperten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Designprojekte reibungslos verlaufen und Ihre visuelle Identität auf höchstem Niveau bleibt. Unsere Design-Management-Dienstleistungen umfassen: Designprojektsteuerung: Wir überwachen und koordinieren alle Phasen Ihrer Designprojekte, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und im Budget abgeschlossen werden. Qualitätskontrolle: Unser Team führt Qualitätsprüfungen durch, um sicherzustellen, dass das Design den höchsten Standards entspricht und die Marke optimal repräsentiert. Kreative Prozessoptimierung: Wir identifizieren Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Designprozesse, um Effizienz und Qualität zu steigern. Designrichtlinien: Wir entwickeln klare und umfassende Designrichtlinien, um sicherzustellen, dass Ihre visuelle Identität konsistent und professionell bleibt. Mit unserem Design-Management-Service haben Sie die Kontrolle über Ihre Designprojekte und die Gewissheit, dass Ihre visuelle Identität stets auf höchstem Niveau bleibt. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Designprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihr Design klar, konsistent und ansprechend ist. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihre Marke immer professionell und überzeugend präsentiert wird.
„Weil Werbung so funktioniert“,

„Weil Werbung so funktioniert“,

erklärt Agenturchefin Claudia Wörner von yes or no Media. Durch ständige Wiederholung bleibt das Produkt Realität – oder wird oft erst zur Realität. Dieses Prinzip funktioniert nicht nur für erfolgreiche Werbung, sondern auch für erfolgreiche Pressearbeit.
Programmatic Advertising – die Zukunft der Online-Werbung?!

Programmatic Advertising – die Zukunft der Online-Werbung?!

Programmatic Advertising ist ein Begriff aus dem Digitalen Marketing und momentan das am stärksten wachsende Segment im Display-Advertising-Markt. Digitale Werbeflächen werden durch ein automatisiertes Verfahren in Echtzeit ein- bzw. verkauft. Werbetreibenden, die ihr Angebot für ein vorab definiertes Budget ihrer Zielgruppe präsentieren möchten, stehen Vermarkter gegenüber, die ihre Plattformen dafür zur Verfügung stellen. Abgerechnet wird nach dem Auktionsprinzip – man bezahlt nur für die tatsächlich gezeigte Werbung und behält die Kostenkontrolle. Unterschieden wird zwischen verschiedenen Buchungsmethoden wie RoC, RoS und RoN. Die Automatisierung vereinfacht dabei Prozesse, spart Ressourcen und erhöht so die Effektivität. Durch Zielgruppen-Targeting werden Streuverluste reduziert.
Visuelle Botschaften - Werbung

Visuelle Botschaften - Werbung

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Visuelle Reize sind der Schlüssel, um den Betrachter zu erreichen. Im Gegensatz zu Textnachrichten können Bildinformationen in Sekundenschnelle erfasst werden. Bilder haben eine besonders starke kommunikative und emotionale Wirkung, wenn sie wichtige Attribute einbinden. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, wie Anzeigenkampagnen, Fotostrecken, Dokumentationen, Werbebanner oder Plakate. Nächster Beitrag: Film und Animation
BUSREISEN – SERVICE INCLUDED

BUSREISEN – SERVICE INCLUDED

Busreisen – das sind Reiseerlebnisse in High-Tech-Limousinen mit dem Service-Plus. Das großzügige Platzangebot, umfangreicher Komfort und persönliche Betreuung in jeder „Klasse” zu reellen Preisen lassen Reisende sicher und entspannt ans Ziel kommen. Bustourismus heißt umweltfreundliche, sichere und flexible Mobilität, unabhängig von Schienen und Flugplänen. Reisebusse für jede Gruppengröße bringen Groß und Klein, Jung und Alt bequem von der Haustür zu den touristischen Top-Destinationen und individuellen Traumzielen und zurück. Ob kurze Städtetour, niveauvolle Studienreise oder gesellige Vereinsfahrt – Busreisen sind für jeden Reiseanlass immer die passende Wahl. Busreisen heute und morgen – eine Reiseform mit Zukunft
Die Softwarelösung für BIM (Building Information Modeling)

Die Softwarelösung für BIM (Building Information Modeling)

Ein klares und präzises Verständnis zwischen Architekten, Ingenieuren, Baufachleuten, Gebäudeverwaltern und Eigentümern ist der Schlüssel zu jedem erfolgreichen Projekt. Um dies sicherzustellen müssen alle Projektbeteiligten die gleiche „Sprache sprechen“ und am gleichen Modell arbeiten. Autodesk Revit stellt Ihnen die Werkzeuge bereit mit denen sie koordinierte, aktuelle und leicht zugängliche Informationen in einer integrierten Umgebung erstellen und nutzen können. Ob Modernisierung oder Neubau – Planen Sie ohne Kompromisse! Revit bietet für alle Planungsvorhaben die Vorteile eines parametrisch durchgängigen Gebäudemodells. Jede Änderung wird automatisch im gesamten Modell aktualisiert. Vom ersten Entwurf bis hin zur Ausführungsplanung bietet Revit® intuitive Funktionen wie die Variantenplanung, Energie- und Lichtanalysen sowie fotorealistische Renderings. Greifen Sie dabei auf eine umfangreiche Bauteilbibliothek zurück, um die täglichen Herausforderungen in der Planung optimal zu realisieren. Die durchgängige 3D-Arbeitsweise lässt Sie außerdem schon in frühen Planungsphasen Kollisionen mit anderen Gewerken erkennen. Vernetzen Sie sich und arbeiten Sie gemeinsam mit mehreren Teams an einem Projekt. Durch die branchenführenden Visualisierungswerkzeuge machen Sie Ihre Projekte erlebbar, noch bevor sie Realität werden. Dies spart Zeit und Kosten, erhöht die Qualität, fördert Innovation und verschafft Ihnen letztendlich einen klaren Wettbewerbsvorteil! Vorteile von Autodesk Revit Architektur, Tragwerksplanung und Gebäudetechnik in einer Software vereint Eine umfangreiche Bauteilbibliothek erleichtert Ihnen die Planung Zeitersparnis durch parametrisches Modellieren des Bauwerks mit 3D-Bauteilen Datensicherheit durch automatisiertes Änderungsmanagement sämtlicher baurelevanten Informationen Arbeiten in 2D und 3D, in einer Datei Branchenführende Visualisierungsfunktionen
Stanz-/Biegeteile und Zubehör

Stanz-/Biegeteile und Zubehör

Flexible Fertigung von Stanz-/Biegeteilen und Zubehör nach Maß Wir bieten ein breites Sortiment an hochwertigen Stanz-/Biegeteilen und Zubehör, gefertigt aus Materialien wie Stahl, Edelstahl, Messing und Aluminium. Unsere Produkte sind für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet und können sowohl in standardisierten als auch in kundenspezifischen Ausführungen hergestellt werden. Wir passen unsere Fertigungsprozesse flexibel an Ihre Bedürfnisse an, um präzise und langlebige Komponenten zu liefern, die genau Ihren Spezifikationen entsprechen. Wählen Sie aus unserem umfangreichen Angebot das passende Produkt für Ihre Anforderungen. STANZ-/BIEGETEILE, ZUBEHÖR Wir fertigen für Sie hochwertige Stanz-/Biegeteile und Zubehörteile für die verschiedensten Einsatzgebiete, ob gerollt oder gefräst. Sämtliche Teile können wir für Sie in standardisierter oder kundenspezifischer Ausführung produzieren. Sie haben die Wahl. DAS BIETEN IHNEN UNSERE STANZ-/BIEGETEILE UND ZUBEHÖRTEILE: Kurze Durchlaufzeiten von der Idee bis zur Serienproduktion Kurze Lieferzeiten Niedrige Werkzeugkosten Hohe Qualität Materialien: Stahl, Edelstahl, Messing, Aluminium und andere Metallarten Gerollte oder gefräste Ausführung
Biegeteile und Umformtechnik

Biegeteile und Umformtechnik

Neben Stanzteilen spezialisieren wir uns auf die Herstellung von Biegeteilen. Unsere Umformtechnologien ermöglichen es uns, komplexe Geometrien präzise zu fertigen und dabei die Materialintegrität zu wahren. Maßgeschneiderte Lösungen für Automotive und Ba
Gute Werbung, Werbetexte , Werbebriefe und Websites für mehr Werbeerfolg

Gute Werbung, Werbetexte , Werbebriefe und Websites für mehr Werbeerfolg

Keine Frage: Ein toller Sportwagen, eine repräsentative Limousine, ein 10 Jahre alter Kleinwagen oder eine russische Rostlaube sind alles Autos, die Sie von A nach B bringen. Auch mit einem Küchenradio oder eine Top-Stereo-Anlage können Sie Musik hören. Aber bieten sie den gleichen Nutzen? Genauso wie sich Produkte in Qualität und Wirkung unterscheiden, gibt es auch Werbeanzeigen, Werbetexte oder Werbebriefe, die erstklassig wirken und Ihrem Unternehmen zahlreiche, kaufkräftige Kunden bescheren. Wer nur auf die Kosten fixiert ist, kann oft sein blaues Wunder erleben. Biillig eingekaufte Werbung, die keinerlei Wirkung zeigt, kostet Sie neben Geld auch Zeit und generiert keine Umsätze. Das kommt Ihr Unternehmen teurer zu stehen, als vermeintlich hohe Werbekosten und Honorare. Wer erfolgreich werben will, muss mehr aus seinem Werbe-Etat rausholen, als er hineinsteckt . Dabei geht es nicht um das billigste Angebot, um absolute Reduktion der Werbekosten. Denn billige Werbelösungen bringen keinen Erfolg, erhöhen weder Image noch Umsatz und sind damit die schlechteste Lösung. Unzählige Werbemaßnahmen, Werbetexte und Webseiten von Unternehmen laufen ins Leere! Weil sie falsch konzipiert wurden - kosten sie die betreffenden Unternehmen Unsummen an Werbegeldern, die sinnvoller investiert werden könnten. Nachfolgend finden Sie viele 11 wertvolle Tipps zur Konzipierung erfolgreicher Werbung und überzeugender Werbetexte. Sie möchten " gute Werbung Ihr Texter unterstützt Sie gerne: Texter-Tipp 1 Ein erfahrener Texter holt mehr aus Ihrem Marketing-Budget heraus Werbung oder "Nicht-Werbung" ist nicht die Frage. Sondern " wie werbe ich besonders effizient und erfolgreich " und " wer soll für mein Unternehmen werben Es kommt also darauf an, zusammen mit einem kompetenten Werbepartner schlagkräftige Werbemaßnahmen zu entwickeln. Denn wer nicht wirbt, verschenkt Geld in Form von entgangenem Neukundengeschäft. Texter-Tipp 2 Gut gemachte Werbung und gut geschriebene Werbetexte bringen Ihrem Unternehmen neue Kunden und mehr Umsatz Ein erfahrenen Werbetexter kann manchmal mehr für Ihren Werbeerfolg tun, als beispielsweise eine zweitklassige Werbeagentur, ein Freelance-Grafiker oder ein Hobby-Webdesigner. Entscheident sind Kompetenz, Kreativität, Know-how und Erfahrung. Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind - ob als Mittelständler oder Selbständiger - wenn Sie das beste aus Ihrem Marketing-Budget herausholen wollen, sollten Sie in Werbung und Werbetexte investieren, die Ihnen einen höheren Return-on-Investment bringen.
Beim Biegen und Kanten

Beim Biegen und Kanten

setzen wir vor allem auf unsere erfahrenen Mitarbeiter und auf unsere Erfahrung. Beim Abkanten wird eine Blechtafel durch Umklappen einer..
Bogenoffsetdruck – Format 7b

Bogenoffsetdruck – Format 7b

Manroland 904 LV 4 Farben + Dispersionslack Bogenformat max.: 1620 x 1220 mm Leistung (Bg./h): bis max. 13.000 Bedruckstoff: 60 – 600 g/m² Sonderausstattung Inline-Farbmessung Inline-Registerregelung Inline-Slitter (Bogen können während des Drucks geschnitten werden) Schnelltrocknung
Werbemittel

Werbemittel

Das Gestaltungs- und Kommunikationskonzept basiert auf dem Wertebild und den Kernkompetenzen des Unternehmens. Richtungsweisende und ansprechende Lösungen zuverlässig zu realisieren, um den Kunden ein Erlebnis und Lebensfreude zu bieten ist die Kernaussage. Diese wird mit der Allegorie »Freiraum« zusammengefasst. Freiraum entsteht nicht nur für Ideen und Gedanken, sondern auch buchstäblich im Garten. Bilder, die Weite vermitteln, großzügiger Weißraum und das frische Grün einer endlosen Landschaft sind die augenfälligsten Gestaltungselemente.
Biegen und Kanten

Biegen und Kanten

Durch unsere moderne Roboter-Biegezelle und CNC-Biegezentrum ist höchste Präzision und Effektivität beim Abkanten der verschiedensten Blechteile auch bei engen Toleranzen gewährleistet. Dabei besitzen wir eine sehr große Auswahl an Werkzeugen mit verschiedensten Geometrien. Dadurch sind wir in der Lage, flexibel auch Ihre Wünsche umzusetzen. Fakten Roboter-Biegezelle Arbeitsbereich bis 3000 mm Presskraft bis 1000 kN Mannloser Betrieb Fakten Abkanten Arbeitsbereich bis 3000 mm Presskraft bis 1700 kN
AVB - Recycling Baustoffe

AVB - Recycling Baustoffe

RECYCLING BAUSTOFFE AUFBEREITUNG UND VERWERTUNG VON BAUSTOFFEN IM REMS MURR KREIS Nach dem Brechen und Aufbereiten in unserer stationären Anlage entstehen aus Bauschutt, Beton- und Straßenaufbruch verschiedene Recycling-Baustoffe, die eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten bei Baumaßnahmen und in der Bauwirtschaft bieten sowie eine wirtschaftliche Alternative zu verschiedenen mineralischen Rohstoffen darstellen. Wir produzieren z.Bsp. Recyclingsand 0/5mm, Bauschutt-Recycling 0/45mm und KFT geeignetes Betonrecycling 0/45mm sowie Sonderkörnungen auf Wunsch. Unsere Recycling-Baustoffe sind güteüberwacht . Dadurch ist eine gleich bleibende Qualität der Baustoffe gewährleistet.
Sehen Sie hier was Kunden über MDA Werbung berichten

Sehen Sie hier was Kunden über MDA Werbung berichten

Bereits seit 2012 legen wir großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden. MDA Werbung hat sich zum Ziel gesetzt dem Kunden ein komplettes Programm in den Bereichen Lichtwerbung, Logogestaltung, Druckprodukten, sowie weiterer Werbetechnik anzubieten. Die Allianz Agentur Matthias Mahr ist Ihr kompetenter, ehrlicher und fairer Ansprechpartner in allen Versicherungs-, Vorsorge-, Finanzierungs- und Geldanlagethemen. Egal ob bei Geburt eines Kindes, Berufsstart, Altersvorsorge, Unfallschutz, Schutz bei Krankheit, Geldanlage oder Finanzierung. Feedback zur MEDIA DESIGN AGENTUR: „Herzlichen Dank an Norman Heyder und die Firma MDA Werbung für die tolle Beratung und Umsetzung.“ Matthias Mahr (Generalvertreter) Allianz Generalvertretung Mahr Die Reifenprofi GmbH ist spezialisiert auf Reifen, originale Felgen und Kompletträder zum fairen Preis. 2002 in Heilbronn gegründet, haben Sie sich zu einem zuverlässigen und schnellen mittelständischen Unternehmen entwickelt mit einem 10.000 m² Hochregallager. In der Tuningszene ist die Reifenprofi GmbH bereits ein fester Begriff. Ob Sonderanfertigung oder Serie – die Reifenprofi GmbH ist spezialisiert auf alles rund um Felge, Rad und Reifen. Im Februar 2016 hat die MEDIA DESIGN AGENTUR und die Reifenprofi GmbH, sowie die Firma LEVELLA zwei neue Lichtwerbeanlagen geplant und umgesetzt. Zwei Werbeanlagen, die je sechs Meter breit sind, schmücken nun das Firmengebäude in Heilbronn und zeigen die Wertigkeit, welche im gesamten Unternehmen geschätzt und gelebt wird. Das Feedback zur MEDIA DESIGN AGENTUR: „Es sieht super aus und hat alle Erwartungen übertroffen, daher muss ich ein Lob aussprechen für die ganze Arbeit inkl. Service einfach Spitze.“ Derya Colak, kaufm. Mitarbeiterin Reifenprofi GmbH Seit 2015 sind wir Kunden bei MDA Werbung, wir fühlen uns von Herrn Heyder sehr gut beraten und schätzen es, dass er auch auf unsere Wünsche eingeht. Von unseren Visitenkarten und Gutscheinen, über unsere Abholkarte bis hin zur Beschilderung im Außenbereich haben wir immer qualitativ hochwertige Produkte und Leistungen erhalten. Wir sind daher sehr zufrieden und wissen auch in Zukunft wer unser Ansprechpartner beim Thema Werbung ist. Salvatore Patané, Ristorante Pizzeria Alte Küferei Als freie, inhabergeführte Werkstatt bietet Kfz-Service Dietz für alle Marken einen qualitativ hochwertigen Service und vielfältige Angebote. SERVICE wird groß geschrieben und die Kundenzufriedenheit steht für Michael Dietz an erster Stelle! Das Feedback zur MEDIA DESIGN AGENTUR:
Meistausgezeichnete Agentur Südbadens im Jahrbuch der Werbung

Meistausgezeichnete Agentur Südbadens im Jahrbuch der Werbung

Erneut die meistausgezeichnete Agentur Südbadens: Vier Arbeiten von S+P werden dieses Jahr ins traditionsreiche Jahrbuch der Werbung aufgenommen – so viel wie von keiner anderen südbadischen Agentur. Dieses Jahr überzeugt vor allem unsere „Nicht grün ärgern. Grün wechseln!“-Kampagne für NaturEnergie. Die Out-of-Home-Kampagne, der Kinospot und der Radiospot wurden in den Kreis der besten Werbemaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewählt. „Eine schnelle, kreative Reaktion mit überragendem Erfolg“, schreibt das Jahrbuch. Ebenfalls ausgezeichnet wird der neue Online-Auftritt, den wir für die Stiftungsverwaltung Freiburg gestaltet und realisiert haben. SCHLEINER+PARTNER Kommunikation GmbH Schwaighofstraße 18 79100 Freiburg
Bußgeldmarketing

Bußgeldmarketing

Mehr als 100 Mio. Euro werden jedes Jahr von deutschen Richtern an gemeinnützige und mildtätige Organisationen vergeben. Wie hoch war Ihr Anteil daran? Wenn Sie neu ins Bußgeldmarketing einsteigen möchten oder sich in Zeiten wachsender Mitbewerber wieder besser durchsetzen möchten, wir helfen Ihnen gerne dabei. Wir verwalten mittlerweile eine der umfassendsten Datenbanken im Bußgeldmarketing. Mehr als 10.250 Strafrichter, Staats- und Amtsanwälte die tatsächlich über Geldauflagen entscheiden, mit allen relevanten Zusatzinformationen sind hier zusammengetragen.