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Bibliotheksregal ARthek

Bibliotheksregal ARthek

ARthek ist einfach in der Planung, vielfältig in der Gestaltung und standhaft in jedem Bereich Beim Metall-Bücherregal ARthek bestimmen Sie das Design. Das stabile Rahmenregal liebt die Kombination mit unterschiedlichen Materialien, bietet eine flexible Innenausstattung und lässt sich beliebig erweitern. Ihre Vorteile auf einen Blick • Hohe Stabilität durch Stahlrohraußenrahmen • Pulverbeschichtung in sämtlichen RAL-Farben möglich • Individuelles Design durch vielfältige Materialien • Fachböden in Metall und Holz erhältlich, lieferbar mit Metall-, Holz- und Glastüren • Regalböden werkzeuglos im Raster von 15 Millimeter verstellbar • Seitliche und bei Bedarf auch rückseitige Fachbodenbegrenzung möglich • Stationär oder verfahrbar als Kompaktregalanlage (auch nachträglich umrüstbar!) • Fachbodenbelastung: 70 kg (Durch Verstärkungen höhere Lasten je Fachboden möglich); Regalfeld: 600 kg • Umfangreiches Zubehör und Regalbeschriftungssysteme • Regalbeleuchtung • Auf Bibliotheken abgestimmtes Einrichtungs- und Zubehörprogramm
Archivregale und Büroregale

Archivregale und Büroregale

Solide Archivregale und Büroregale, optional verschliessbar: Made in Germany und mit Planungs- und Montageservice Gerne beraten wir Sie persönlich zu unseren Archivregalen und Büroregalen.
Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Mit diesen Aktenregalen gewinnen Sie Platz und behalten die Übersicht. Diese Steckregale sind speziell zur optimalen Aufbewahrung von DIN A4 Ordner konzipiert. So bleiben Ihre Dokumente übersichtlich. Hergestellt in Deutschland. GS- und Güte-Zeichen. Das stabile Aktenregal aus Metall ist langlebig und gütegesichert. Darauf geben wir Ihnen 5 Jahre Garantie. Bis zu 96 Ordner finden in diesem Regal Platz. Dieses Regal ist ideal zur Aufstellung an Wänden. Die Regale sind verzinkt oder zusätzlich pulverbeschichtet. Mit einer Traglast von 60 kg pro Boden ist es äußerst stabil. Für die beidseitige Nutzung, z. B. im Archiv, bieten wir Ihnen doppelseitige Regale an. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 60 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche Profile: Verzinkt, lichtgrau RAL 7035, enzianblau RAL 5010, anthrazitgrau RAL 7016 und verkehrsweiß RAL 9016 Oberflächen Böden: Verzinkt, RAL 7035 lichtgrau
Archivregale - Stecksystem

Archivregale - Stecksystem

Raum gewinnen, Durchblick verschaffen! Ihre Vorteile: • Problemlose, schnelle Montage • wahlweise mit Anschlagleiste (bei 300 mm tiefen Böden) und Mittelanschlag (bei 600 mm tiefen Böden) • Fassungsvermögen bis zu 192 Ordnern • hohe Stabilität Systemmaße: Fachlast: 70, 90 kg Regalhöhen: 1800, 2000, 2300, 2600, 3000 mm Feldbreiten: 750, 1000, 1300 mm Tiefen: 300, 600 mm Oberflächen: verzinkt, RAL 7035 lichtgrau, Rahmen: RAL 5010 enzianblau / Böden: RAL 7035 lichtgrau Planungshinweise: Grundregal: Nennlänge + 60 mm Anbauregal: Nennlänge + 6 mm Rahmentiefe gesamt: Nenntiefe + 35 mm Auch als Geschossanlage möglich Fachlast: 70, 90 kg
Aktenwagen, Bürowagen

Aktenwagen, Bürowagen

Aktenwagen für bis zu 45 breite Ordner Sehr stabile Bürowagen zum sicheren Transport von Aktenordnern. Die Böden sind nach hinten geneigt, dadurch wird das Herabfallen der Ordner verhindert. Die Wagen sind ausgestattet mit 2 Bock- und 2 Lenkrollen. Bei einer Ordnerbreite von 80 mm fasst jede Ebene bis zu 15 Ordner. Seitlich am Rahmen ist für den bequemen Transport ein Schiebegriff angebracht. Folgende Varianten sind erhältlich: - Ausführung mit 2 oder 3 Ebenen - Bodenausführung: verzinkt oder pulverbeschichtet RAL 7016 anthrazitgrau Die Herstellung des Aktenwagens erfolgt in der hauseigenen Werkstatt, die Lieferzeit beträgt ca. 2 - 3 Wochen. Andere RAL-Farben sind auf Anfrage möglich. Höhe: 1350 mm Tiefe: 640 mm Länge: 1500 mm Lagerkapazität pro Ebene: 15 Ordner Oberfläche Grundgestell: pulverbeschichtet RAL 7035 lichtgrau Ausführung Böden: verzinkt
Effiziente Archivierung mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für eine moderne Archivverwaltung

Effiziente Archivierung mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für eine moderne Archivverwaltung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Archivierung, die darauf abzielt, Ihre Archivverwaltung zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Archivierung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Archivverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Archivierung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Archivierungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Archivverwaltung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Archivierung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Archivverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Archivverwaltung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Archivierung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Archivprozesse oder komplexe Archivsysteme verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Archivverwaltung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Archivierungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Archivverwaltung!
Laufende SEO - Betreuung

Laufende SEO - Betreuung

Wir sorgen für eine kontinuierliche Optimierung deiner Website und setzen eine durchdachte Strategie ein, um deinen Erfolg in den Suchmaschinen langfristig zu steigern. Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
Archivkarton 390 x 280 x 110 mm zweiteilig 1,4 mm Archivboard

Archivkarton 390 x 280 x 110 mm zweiteilig 1,4 mm Archivboard

Stülpdeckelkarton aus 14 mm Archivboard stabile ArchivVollpappe aus reinem Zellstoff nicht abfärbend wasserabweisend erfüllt Archivnorm 16245 flachliegende Lieferung mit Stecktechnik Größe der Kartonage (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß 380 x 260 x 105 mm Außenmaß 390 x 280 x 110 mm Gurtmaß 117 m Bauart ähnlich FEFCO 0301 FEFCOKatalog
Datenlöschung

Datenlöschung

Zertifizierte Datenvernichtung Ihrer ausgemusterten IT-Hardware Datenträgervernichtung und Datenlöschung für magnetische Festplatten und SSDs sowie weitere Speichermedien Datenlöschung Wir beraten Sie zu verschiedenen Löschmethoden und internationalen Löschstandards. Für eine sichere Datenlöschung setzen wir auf die zertifizierte Löschsoftware Blancco. Unsere Datenlöschung erfüllt zum Beispiel folgende Kriterien: ✔ nach BSI, DSGVO & international gültigen Löschstandards ✔ Revisionssicher mit zertifizierter Löschsoftware Blancco ✔ BSI-GS für HDDs in verschiedenen Bauformen ✔ Blancco SSD Erasure für elektronische Festplatten
Webseiten

Webseiten

Was früher das Telefonbuch war ist heute das Internet. Wer nicht gefunden wird existiert im Grunde nicht. Damit Sie gefunden werden gestalten wir Ihre Webseite.
Webhosting

Webhosting

Webhosting für kleine und mittlere Internetpräsenzen Auf modernen Servern bietet Net-D-Sign seinen Kunden eine kostengünstige Möglichkeit, eigene Webseiten bereitzustellen. Net-D-Sign bietet dabei eine vollständige Umgebung mit Apache, PHP, Perl sowie MySQL an. Wartung und Installation einer eigenen Umgebung entfällt somit für den Kunden. Alternativ können auch virtuelle Webserver mit Root-Zugriff bereitgestellt werden. Notwendige SSL-Zertifikate für sichere Verbindungen werden von Net-D-Sign nach Kundenwunsch bereitgestellt und installiert. Domainregistrierung Seit vielen Jahren registrieren wir für unsere Kunden Domainnamen in der ganzen Welt. Wir bieten Ihnen ein schnelles und effizientes Handling Ihrer Domainregistrierungen - egal ob es sich um einen neuen Domainnamen handelt oder um einen Domainumzug per KK-Antrag. Für die Aufschaltung Ihrer Domain bieten wir Ihnen flexible Konfigurationen auf Nameserver-Seite an - von Subdomains angefangen bis hin zu SPF-Einträgen. Wenn Sie eine größere Zahl an Domains über uns registrieren, erhalten Sie auch Zugriff auf eine webbasierte Verwaltungsoberfläche, über die Sie Ihre Domains eigenständig verwalten können.
Webseiten

Webseiten

Wir liefern Ihnen ein stimmiges Gesamtpaket, das Sie selbst begeistern und Ihre Kunden, Geschäftspartner und Konkurrenz beeindrucken wird.
Webseite

Webseite

Erstellung Konzeption, Restaurierung, Aktualisierung, Optimierung,Hosting Realisierung von Webseiten, Homepages, Landingpage etc. Gerne realisiere und hoste ich Ihre Website, organisiere Ihr Mail client und serverseitig, vernetze Ihre Systeme, beschaffe und installiere die Hardware, schütze Ihre Systeme mit der für Sie passenden Firewall und professionellem Anti-Malwareschutz (Anti-Virenschutz), organisiere Ihre EDV-Abläufe Ihre Clients vom Tablet bis zur Workstation, baue Ihre Server auf und zwar vom Smallbusiness-Server mit RAID 1 bis zu redundanten 24*365 hochverfügbaren Systemen (auch gerne virtualisiert mit externer Storage, richte Backups ein und dies alles auf Windows oder Linuxbasis). Auch wenn Ihr Rechner oder Laptop nicht mehr startet, Trojaner und Crypto-Viren Ihre Clients oder Server verwüsten, Sie von Microsoft auf Libre-Office umstellen wollen (oder umgekehrt), Daten weg sind, die Systeme langsam werden, nach einem Windows 10 Update das Chaos perfekt ist. Beratung: Ich berate Sie auch gerne bezüglich dem Neuaufbau von Systemen, wenn Ihre Firma wächst, private Cloud, über Datenschutz und Formalitäten und Pflichten zur EU-Datenschutzverordnung. Programmierung: WordPress, PHP, SQL Gerätetypen: responsive Design, Mobile Webseite, Desktop Sonderfunktionen: barfierefrei, untersützt Blindenversion, akustische Realisierung
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Büroregal Anbauregal Stecksystem

Büroregal Anbauregal Stecksystem

Büroregal / Anbauregal – Flexibles und funktionales Lagerhaltungssystem Büroregal / Anbauregal von SWDirekt.de – Ihre ideale Lösung für effiziente Lagerhaltungssysteme und Büroeinrichtung. Dieses Büroregal zeichnet sich durch ein praktisches Stecksystem aus, das eine einfache und schnelle Montage ermöglicht. Mit einem eleganten schwarzen Rahmen und lichtgrauen Böden fügt sich dieses Regal nahtlos in jede Büroausstattung ein. Produktmerkmale: Höhe: 2000 mm Fachbreite: 1300 mm Kapazität: Platz für bis zu 80 Ordner Nutzung: Einseitig nutzbar ohne Anschlagsleiste, ideal für die Aufstellung vor Wänden Dieses Büroregal ist besonders geeignet für die Büroeinrichtung und Betriebsausstattung. Es bietet ausreichend Platz für Ihre Archivregale, Aktenregale und Ordnerregale. Die flexible Nutzung als Fachbodenregal oder Werkstattregal macht es zu einem vielseitigen Möbelstück für Büromöbel und Lagerbedarf. Das Regal ist perfekt für die Aufstellung von Regalzeilen und eignet sich ideal für die effiziente Organisation Ihrer Büro- und Archivmaterialien. Egal, ob Sie Archivregale und Büroregale kaufen oder eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Lagerhaltungssysteme benötigen – dieses Anbauregal erfüllt alle Anforderungen. Was SWDirekt.de Ihnen kostenfrei bietet: Kompetente Produktberatung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Büroregals. Services: Planung, Sonderfertigung, Montage und individuelle Angebote. Beschaffungsservice für Produkte: Wir kümmern uns um die komplette Beschaffung. Elektronische (eProcurement-) Kataloge: Einfach und bequem die gewünschten Produkte finden. Persönliche Produktberatung: Erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 511 / 955 733 0 für eine individuelle Beratung. SWDirekt.de bietet Ihnen alles, was Sie für eine optimale Büroeinrichtung benötigen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unsere umfassenden Büromöbel-Lösungen, um Ihre Büro- und Lagerräume effizient und stilvoll einzurichten.
Corporate Publishing

Corporate Publishing

Für unsere Kunden produzieren wir seit vielen Jahren anspruchsvolle, individuelle Corporate Publishing-Objekte. Wir setzen auf hohe Qualität bei Inhalt, Layout und Produktion. Mit fundierter Recherche, überzeugenden Texten und ansprechender Optik bringen wir spannende Themen für unsere Auftraggeber auf Wunsch auch an den Kiosk.
DOKUMENTENMANAGEMENT

DOKUMENTENMANAGEMENT

DRUCK | KOPIE | SCAN | SOFTWARELÖSUNGEN | IT-SICHERHEIT In der modernen Bürowelt sind flexible, effiziente und sichere Lösungskonzepte für Druck, Kopie und Scan unabdingbar. Auf die dazugehörigen Softwarelösungen und IT-Sicherheit legen wir ein besonderes Augenmerk. Als Händler führender Markenhersteller für Bürotechnik analysieren wir Ihr Druckaufkommen ebenso wie Druckkosten, Arbeitswege und den Gerätepark. Nur so lässt sich Ihr Einsparungspotential exakt ermitteln. Unser kompetentes IT-Fachpersonal wird Sie gerne beraten und betreuen. Gestalten Sie Ihren Miet- und Servicevertrag so flexibel, wie es Ihnen passt.
Archivregal

Archivregal

BESCHREIBUNG Das Archivregal im komplett verzinkten, schraubenlosen Stecksystem bietet viel Stauraum für ihre Akten. Das einfach zu montierende Stecksystem besteht aus Grund- und Anbaufeldern und kann so beliegig konfektioniert werden. Auch eine spätere Erweiterung ist so problemlos möglich. Durch die Ausführung als einseitiges und zweiseitiges Regal ist eine optimale Raumausnutzung möglich. VORTEILE schneller Aufbau ohne Schrauben (einfaches Stecksystem) hohe Stabilität Fachlast 70 kg (bzw. 100 kg bei zweiseitigem System) Feldlast 500 kg (bzw. 800 kg bei zweiseitigem System) jederzeit erweiterbar Stützrahmen und Fachböden glanzverzinkt Fachböden im Raster von 25 mm höhenverstellbar MÖGLICHE ZUSATZAUSSTATTUNG Zusatzfachboden Fachteiler (nur für einseitiges Regal) Anschlagleiste (nur für einseitiges Regal) Mittelanschlag für Aktenordner (nur für zweiseitiges Regal) Seitliche Herabfallsicherung
Scannen von Plänen, Zeichnungen und Karten

Scannen von Plänen, Zeichnungen und Karten

Wir digitalisieren auch Mikrofilm-Archive und ermöglichen Ihnen die systemübergreifende Verwaltung aller Zeichnungen. Die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH wandelt Ihre großformatigen Vorlagen wie Architekturpläne, Maschinenbau-Zeichnungen, Stadtpläne, Flurkarten und ähnliches in digitale, pixelorientierte Dateien. Aus vergangenen Jahren existieren in den Archiven der Konstruktionen noch viele auf Mikrofilm gesicherte Zeichnungen. Wir digitalisieren auch diese Mikrofilm-Archive und ermöglichen Ihnen die systemübergreifende Verwaltung aller Zeichnungen. Der Ersatz vielfach veralteter Mikrofilm-Rückvergrößerungsgeräte entfällt. Eingangsmedien zur Digitalisierung • Pläne und Zeichnungen auf Papier oder Transparenten bis zum Format DIN A0 und Überlängen • Zeichnungslochkarten und 35 mm Mikrofilme Technische Ausführung • Scannen von Zeichnungen mit Auflösungen von 200 bis 600 dpi • Scannen in Farbe, in Graustufen oder S/W • Erfassung der Daten des Zeichnungskopfes • Scannen vom Mikrofilm mit Auslesen des Hollerith-Codes von Zeichnungslochkarten
Büroregale, Lagerregal und Archivregale, Roll-Regalanlagen

Büroregale, Lagerregal und Archivregale, Roll-Regalanlagen

für jedes Teil und jeden Zweck das passende Regal Lagerregal Stahl- Lagerregal für Büro, Lager und Archiv ein- und beidseitig nutzbar optimale Ausnutzung der zur Verfügung stehenden Flächen/Höhen verstellbare Fachböden, Fachlast bis 330 kg vielfältiges Zubehör (Rückwände, Schubladen, Auszugböden, Trennbleche, Garderobenstangen, Leitersysteme ....) Hochregale, Rollregalanlagen, Schwerlastregale Sonderlösungen Büroregale Lager- und Archivregale Rollregale Bibliotheksregale Postsortierregale
Archivierungsschränke planoflat2

Archivierungsschränke planoflat2

Wichtige Unterlagen sicher und sachgerecht aufbewahrt - mit der Flachablage von KIND kein Problem. Die Ausführungen für Format DIN A1 und DIN A0 lassen sich mit 2 verschiedenen Schubladenhöhen kombinieren: Fronthöhe 60 oder 120 mm. Dank ausgefeilter Gehäusekonstruktion können bis zu 3 Gehäuse übereinander gestapelt werden. (25 Schubladen je 60 mm hoch) Gehäusehöhen: 389 oder 716 mm. Kugelgelagerte Schubladenführungen mit speziellen Kunststoffummantelungen sorgen für geräuscharmen Lauf. • Schubladen planokind2: Schubladen sind mit Teilauszügen für 80 % Auszug und mit Vollauszügen für 100 % Auszug ( bei Schubladenhöhe 60 mm ) lieferbar. • Steckbare Fachteiler: Die Schubladen sind in den DIN-Formaten einteilbar. Kugelgelagerte Schubladenführungen mit speziellen Kunststoffummantelungen sorgen für geräuscharmen Lauf. • Schubladeneinsätze planokind2: Zur Lagerung von Kleinteilen, vielfach unterteilbar. • Niederhaltebügel: Frontseitig sowie eine übergreifende Dachabkantung hinten, verhindern zuverlässig ein Aufrollen der Zeichnung. • Schubladensperre planokind2: Für mehr Sicherheit: KIND Archivierungsschränke planokind2 mit Schubladensperre - keine Kippgefahr! Es läßt sich immer nur eine Schublade öffnen.
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Das WinLine Archiv und das basis-archiv sind einfache und effiziente Dokumenten- und Archivierungslösungen. einfache und schnelle Suchfunktion standortunabhängiger Zugriff Schutz vor ungewolltem Zugriff Archivierungsabläufe und -strategien Definitionen der Beschlagwortung OCR Erkennung zu den Lösungen Ihr persönlicher Ansprechpartner
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

ELOoffice – Ihre Lösung für elektronische Archivierung und Dokumentenmanagement Einfach besser organisiert Der Programmaufbau von ELOoffice basiert auf den bekannten Ordnungs-prinzipien Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register. Dadurch ist das Arbeiten mit der Software ohne großen Lernaufwand sofort möglich. Per Mausklick navigiert der Anwender in der Aktenstruktur, öffnet Ordner und blättert in Dokumenten. Zukunftssicherheit und Investitionsschutz Durch die Import-/Export-Funktion besteht die Möglichkeit, Dokumente, aber auch ganze Ordner oder Akten-schränke mobil zwischen Laptops oder den größeren Versionen ELOprofessional & ELOenterprise auszutauschen. Die Kompatibilität der Produktfamilien untereinander gewährleistet bei großem Wachstum einen hohen Investitionsschutz. Darüber hinaus kann ELOoffice über Schnittstellen wie beispielsweise zur kaufmännischen Anwendung Sage in andere Geschäftsanwendungen integriert werden. Module erweitern ELOoffice funktional. Überzeugen Sie sich selbst
KLAPPDECKEL-CONTAINER

KLAPPDECKEL-CONTAINER

• Besonders große Aufbewahrungs- und Transportbox mit seitlichen Tragegriffen • Passend für A4- und Foolscap-Format • Verschlusslasche für sicheres Verschließen • Große Beschriftungsfelder auf 4 Seiten • Sehr stabile Wandkonstruktion
BÜRO-, ARCHIV- UND ORDNERREGALE

BÜRO-, ARCHIV- UND ORDNERREGALE

In unserem preiswerten Archivregal lagern Ihre Standard-Ordner, Kataloge und Büromaterialien übersichtlich und ohne jeglichen Platzverlust. Sie können Ihr modulares Metallregal ein- oder doppelseitig nutzen – und mit vielfältigen Systemmaßen, Feldbreiten sowie Regaltiefen jederzeit Ihren wachsenden Lageranforderungen anpassen. Und für die individuell ideale Regalnutzung sorgt unser umfangreiches Systemzubehör.
Bittermandel-Aroma

Bittermandel-Aroma

Bittermandel-Aromen bieten einen intensiven und nussigen Geschmack, der ideal für die Herstellung von Desserts, Getränken und Backwaren ist. Diese Aromen verleihen Ihren Kreationen eine besondere Note und sorgen für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Mit Bittermandel-Aromen können Sie Ihre Produkte aufwerten und Ihren Kunden etwas Besonderes bieten.
HPLC Hardware

HPLC Hardware

Die HPLC Hardware von MÖLLER ist eine hochmoderne Lösung für die chemische Analyse und Separation von Stoffgemischen. Mit über 35 Jahren Erfahrung in der HPLC-Technologie bieten wir eine breite Palette von Standard-HPLC-Hardware, die nach Ihren Spezifikationen und Qualitätsanforderungen gefertigt wird. Unsere Produkte sind für ihre hohe Präzision und Zuverlässigkeit bekannt und werden in modernen Laboren weltweit eingesetzt. Vertrauen Sie auf unsere HPLC Hardware, um die Effizienz und Genauigkeit Ihrer chemischen Analysen zu verbessern.
Rippenbandwickel EPJ 282

Rippenbandwickel EPJ 282

Rippenbandwickel bieten eine flexible und gleichmäßige Kraftübertragung in verschiedenen industriellen Anwendungen. Sie sind in verschiedenen Profilen und Längen erhältlich, um eine optimale Anpassung an Ihre Maschinen zu gewährleisten. Unsere Rippenbandwickel sind robust und langlebig, was sie zu einer idealen Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht.
Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Ein DMS hilft dabei die analog papierbasierten Prozesse schnell ins digitale Zeitalter zu katapultieren. Alle geschäftsrelevanten Dokumente lassen sich zentral archivieren und vor allem wiederfinden. Archivefy ist ein intelligentes cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem, womit Sie Ihre Dokumente erfassen, archivieren und von überall zugreifen können. Mit Hilfe einer implementierten künstlichen Intelligenz erschaffen wir agile Arbeitsvorgänge und einen besseren Arbeitsworkflow. Das strukturieren und anlegen von Mandatsakten, Bilanzen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen gehören der Vergangenheit an. Unser Ziel ist es die Digitalisierung im Büro voran zu bringen, um vor allem die manuellen und zeitaufwendigen Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Archivefy ist intuitiv bedienbar und lässt sich einfach in bestehende Unternehmensprozesse integrieren. alle Updates und Funktionsumfänge inkl.: 1 Künstliche Intelligenz: 2 Implementierung in bestehende Prozesse: 3 • Revisionssichere und Gesetzeskonforme Aufbewahrung: 4 Individuelle Gestaltung der Suchfelder zB. Mandatsakte, Rechnungsnummer etc.: 5 Audit Funktion – Dokumente sicher und einfach nachverfolgen: 6 Kollaboration – Gleichzeitiger Zugriff auf Dokumenten mit Kommentarfunktion: 7 Monatlich kündbar - keine Vertragslaufzeit: 8 Pakete: Enterprise - Paket 299 € mtl. Benutzer/User: 25 User Speicherplatz: 100 GB
OZG  +  Dokumentenmanagement –  Zwangshochzeit oder optimale Kombination

OZG + Dokumentenmanagement – Zwangshochzeit oder optimale Kombination

CIVENTO ist bekanntermaßen eine Portal-Lösung für hessische Kommunalverwaltungen, deren Einführung vom Land unterstützt wird. Mit dem Portal ist aber die eigentliche Vorgangsbearbeitung noch nicht erledigt !!! Denn nach Eingang digitaler Anträge bzw. Bürgerbegehren geht die Arbeit in der Verwaltung ja erst richtig los. Viele Anträge lassen sich nämlich nicht durch ein Fachverfahren weiterverarbeiten, sondern bedürfen eines rathausweiten Dokumentenmanagements. Deshalb ist es gut und wichtig, dass es den Kommunen freisteht, die funktional optimale und bewährteste DMS-Lösung zu wählen. Ein intelligentes und ganzheitliches DMS ist für die rationelle Vorgangsbearbeitung, Kommunikation, Dokumentation und Archivierung unentbehrlich. Wie gut, dass es REGISAFE gibt, das auch die vielen Fälle außerhalb der Fachverfahren ideal abdeckt! Bevor Sie also neben oder nach der Portallösung das wichtige Projekt DMS als zentrales Instrument einer digitalen und modernen Verwaltung gestalten wollen, sollten Sie genau hinschauen und vergleichen! REGISAFE hat bundesweit die meisten Referenzen – sicher nicht ohne gute Gründe! Wir führen Ihnen mit REGISAFE nicht irgendeine Alternative, sondern eine ganzheitliche Lösung vor, für die schon lange die „E-Akte“, gravierende Zeitersparnis, absolute Sicherheit und Homeoffice ohne Informationsverlust selbstverständlich sind. Sprechen Sie uns einfach an – wir zeigen Ihnen gerne, wie einfach und sicher Digitalisierung gehen kann.