Finden Sie schnell brücke für Ihr Unternehmen: 475 Ergebnisse

SCHLAUFENHAKEN - mit Brücke

SCHLAUFENHAKEN - mit Brücke

Material: verzinkter Draht Stärke: 3,4 mm Brücke: 2,5 x 45 mm Länge: 100- 200 mm Art. 301EB... Art. 301EB034100-4525 - 3,4x100 mm Art. 301EB034150-4525 - 3,4x150 mm Art. 301EB034200-4525 - 3,4x200 mm Artikelnummer: 301EB...
Maximale Sicherheit für Baustellenbrücken – TÜV-geprüft und DIN 1076-konform | O.W. Rental and Services GmbH

Maximale Sicherheit für Baustellenbrücken – TÜV-geprüft und DIN 1076-konform | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt höchsten Wert auf Sicherheit bei ihren Baustellenbrücken. Nach jedem Einsatz werden unsere Brücken hausintern sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass sie für zukünftige Einsätze in einwandfreiem Zustand sind. Zusätzlich lassen wir unsere Baustellenbrücken regelmäßig von unabhängigen Dritten wie dem TÜV Süd überprüfen, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Unsere Brückensysteme übererfüllen die Anforderungen der DIN 1076 (Überwachung und Prüfung von Ingenieurbauwerken), die ein Prüfintervall von drei Jahren für relevante Prüfungen vorschreibt. Durch diese strengen Überprüfungen garantieren wir, dass unsere Brücken den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen gerecht werden. So können sich unsere Kunden stets darauf verlassen, dass sie eine robuste und sichere Lösung für ihre Baustellenprojekte erhalten. Vertrauen Sie auf die O.W. Rental and Services GmbH, wenn es um die Sicherheit Ihrer temporären Brücken geht. Wir setzen alles daran, Ihnen die besten und sichersten Brückenlösungen für Ihre Projekte zu bieten.
Grabenbrücken

Grabenbrücken

Temporäre Grabenbrücken aus Aluminium, Stahl, Kunststoff sowie Holz für Baustellen. Die Brücke für Fußgänger gibt es optional auch mit Sicherheitsgeländer.
PONTE

PONTE

PONTE. Rucksack aus Polyester, 600D, BEAVER Artikelnummer: 1503420 Druck: Transferdruck Druckbereich: 140x110 mm
RBB Behelfsbrücke, Retro Beam Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RBB Behelfsbrücke, Retro Beam Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die RBB-Brücke zeichnet sich durch ihre schnelle Montagezeit aus. Sie ist durch ihr Montagekonzept für jeden Bauunternehmer die optimale Lösung für temporäre Einsätze. RBB-Brücke: Die RBB-Brücke zeichnet sich durch ihre schnelle Montagezeit aus. Sie ist durch ihr Montagekonzept für jeden Bauunternehmer die optimale Lösung für temporäre Einsätze. Sie wird vormontiert auf Tiefladern antransportiert und oft auch durch den Kunden selbst eingebaut. Ein mehrfaches Versetzen der RBB-Brücke ist dadurch problemlos möglich. Somit kann der Baubetrieb unter der Brücke sofort weitergehen. RBB-Brücke: entladen - verlegen - koppeln - fertig - starke Lösung. Selbstverständlich ist diese Brücke nach dem DIN-Fachbericht 101 /103 bzw. dem Eurocode LM1 bemessen und konstruiert. Somit erfüllt die RBB die neuesten Anforderungen der Normung mit erhöhtem Anprallschutz (100 kN). Mit diesem Brückentyp sind freie Spannweiten von 10,50 m, 13,50 m, 16,00 m und 19,00 m möglich. Als Ergänzung zu diesem System haben wir Rampenelemente entwickelt, die vor der Brücke ausgelegt und angeschlossen werden können. Dadurch kann die RBB als schnelle Lösung über einer bestehenden Brücke mit geringer Tragfähigkeit montiert werden. Der Verkehr kann somit kurzfristig ungehindert weiterfließen. Die günstigen Konstruktionshöhen der RBB-Brücke ermöglichen besonders kurze Anrampungen - auch für Schwertransporte eine sinnvolle Lösung. Die Fahrspur der äußeren Brücken- elemente haben Breiten von 1,65 m. Somit ergibt sich bei zwei aneinander gekoppelten Außenelementen eine lichte Brückenbreite von 3,30 m. Wird eine breitere Brücke benötigt, werden Zwischenelemente mit 1,80 m Breite eingefügt, so dass Breiten von 5,10 m, 6,90 m, 8,70 m, 10,50 m usw. realisierbar sind. Einfache und schnelle Montage, durchdachte und kundenorientierte Details für Ihre besonders flexible Lösung. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß DIN-Fachbericht 101/103 oder nach Eurocode LM 1 - Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie oder französischer Klasse Bc Abmessungen - Variable Fahrbahnbreite ab 3,30 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,80 m Breite - Längen von 10,50 m, 13,50 m, 16,00 m und 19,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 0,35 bzw. 0,45 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen Brückendeck - geschlossenes Stahldeck - griffiger und geräuscharmer Belag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - Selbstmontage durch den AG möglich - stabiles Schrammbord (15 cm breit) - Rampenelemente zur direkten Überfahrt
Überladebrücke mechanisch L100

Überladebrücke mechanisch L100

Mechanische Überladebrücke mit Klappkeil Die mechanische Überladebrücke mit Klappkeil L100 wird an einer Rampe montiert und zeichnet sich durch ihre einfache, leichte Bedienung aus. Durch ihre kompakte Bauform ermöglicht sie einen Verladebetrieb auf engstem Raum. Aufgrund der Tragkraft von 60 kN kann das L100 auch mit Gabelstaplern überfahren werden.
OMIS Brückenkran

OMIS Brückenkran

OMIS Standard Brückenkräne (Einträger oder Zweiträger) Einträger-Brückenkran Die Produktion der Einträger-Brückenkrane umfasst Traglasten bis 10 t und Spurweiten bis 25 m. Die Einträger-Brückenkrane sind mit Flaschenzügen mit reduzierter Höhe ausgestattet, mit Hakenwegen bis 13 m und Hebegeschwindigkeiten von 4 m/min bis 8 m/min. Alle Bewegungen werden durch Inverter gesteuert; Ausführungen mit doppelpoligen Motoren sind auf Anfrage verfügbar. OMIS verwendet als erstes Unternehmen Italiens die Inverter-Technologie in erweitertem Umfang, durch die sanftere Bewegungsabläufe und eine Wartungsreduzierung aller mechanischen und elektro-mechanischen Teile garantiert wird. Die Standard-Brückenkrane in Einträgerausführung werden gemäß FEM-Norm in A5/M5 entwickelt, können aber auch in Klasse A6/M6 geliefert werden. Zweiträger-Brückenkran Die Produktion der Standard-Zweiträger-Brückenkrane umfasst Traglasten bis 60 t und Spurweiten bis 32 m. Für Traglasten bis 10 t können die Brückenkrane sowohl mit Flaschenzug als auch mit Seilwinde ausgestattet werden. Letztere Typologie ist bis 150 t verfügbar. Alle Bewegungen werden durch Inverter gesteuert; Ausführungen mit doppelpoligen Motoren sind auf Anfrage verfügbar. OMIS verwendet als erstes Unternehmen Italiens die Inverter-Technologie in erweitertem Umfang, durch die sanftere Bewegungsabläufe und eine Wartungsreduzierung aller mechanischen und elektro-mechanischen Teile garantiert wird. Die Brückenträger können mit Bolzenverbindungen geliefert werden, um ihren Transport auch in 40-Fuß-Containern des Typs Open Top zu ermöglichen. Die Standard-Brückenkrane in Zweiträgerausführung werden gemäß FEM-Norm in A5/M5 entwickelt, können aber auch in Klasse A6/M6 geliefert werden Kapazität: bis 60 Tonnen
Wärmebrücke 29000/OK baus. Montage

Wärmebrücke 29000/OK baus. Montage

Ausführung: CNS 18/10, ohne Fußgestell, ohne Ketten, ohne Oesen, zur baus. Montage. Mit IRK-Halogen-Infrarot-Quarzstrahlern à 400 Watt. Weitere Ausführungen und Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS20315 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 32 L: 80 L1: 315 Ventil: Ohne Ventil
Leitplankensystem TR-H1W2(BW) ist ein einseitiges Brückenschutzsystem

Leitplankensystem TR-H1W2(BW) ist ein einseitiges Brückenschutzsystem

TR-H1W2(BW) Das TR-H1W2(BW)-System ist ein einseitiges Brückenschutzsystem, das aus einem 4 Meter langen Balken vom Typ B und C-Pfosten mit Fußplatten besteht. Der Abstand zwischen den Pfosten beträgt 1,50 Meter. Dieses System bietet eine zuverlässige Absicherung für Brückenstrukturen und ist speziell für die Erfüllung hoher Sicherheitsanforderungen konzipiert. Technische Eigenschaften: Engellevel: H1 Arbeitsbreite: 0,70 Meter Arbeitsbreitenklasse: W2 ASI: A Systemhöhe: 0,78 Meter Das TR-H1W2(BW)-System bietet eine Kombination aus Stabilität und Effektivität bei der Einhaltung der Sicherheitsnormen für Verkehrsinfrastrukturen.
Manuelle Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SM Minidock für Betreiber standardisierter Fahrzeuge mit gleichen Höhen.

Manuelle Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SM Minidock für Betreiber standardisierter Fahrzeuge mit gleichen Höhen.

Das ASSA ABLOY DL6010SM Minidock ist eine manuell betriebene Überladebrücke, die speziell für Betreiber von standardisierten Fahrzeugen mit gleichen Ladeflächenhöhen entwickelt wurde. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SM Swingdock Minidock Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SM Minidock ist eine manuell betriebene Überladebrücke, die speziell für Betreiber von standardisierten Fahrzeugen mit gleichen Ladeflächenhöhen entwickelt wurde. Sie ist mit einer Gasfeder ausgestattet, durch die eine Person die Anlage einfach bedienen kann – einfach das Plateau anheben und den Klappkeil auflegen. Sie erfüllt die Anforderungen der meisten Be- und Entladeoperationen und erfüllt alle ergonomischen Anforderungen. Das Auflager der ASSA ABLOY Überladebrücke ist aus Stahl. Die Form des Auflagers ist äußest flach und die Konstruktion der hinteren Verbindung zur Rampenkante ist bodenwellenfrei, was einen stoßfreien Übergang zwischen Gebäude und Ladefläche erlaubt. Ein besonderer Vorteil gegenüber anderen manuellen Überladebrücken ist die Möglichkeit des Einsatzes von Puffern, welche ein äußerst effizientes Andocken ermöglichen. Der Lkw setzt so lange rückwärts gegen die Puffer, bis er die richtige Position erreicht hat.
UV-Brücken mit und ohne Verschluss

UV-Brücken mit und ohne Verschluss

Luftgekühlte UV-Brücken eignen sich zum Einbau in Druckstrecken bzw. –anlagen. Bei einer Arbeitsbreite von 20cm – 2 m sind Leistungen von 80 – 200W/cm verfügbar.
Antriebsteile für Brückenbau / Schwenkbrücken / Klappbrücken / bewegliche Brücken

Antriebsteile für Brückenbau / Schwenkbrücken / Klappbrücken / bewegliche Brücken

Das Unternehmen ZWP stellt Antriebsteile her, die auch Verwendung im Brückenbau findet. Insbesonder Zahnräder, Übersetzungen und Schaftritzel für den Antrieb einer beweglichen Brücke. Als Unternehmen fertigen wir Zahnräder, Zahnkränze und verzahnte Wellen für verschiedene Verwendungen für die Industrie und gehören zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Auch Bauingenieure für Brücken gehören zu unseren Kunden und fertigen für diese projektbezogen. Wir stellen folgende Produkte im Auftrag unserer Kunden her: Zahnräder: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Geeichte Professionelle Fahrzeugwaage Brückenwaage  A-Z

Geeichte Professionelle Fahrzeugwaage Brückenwaage A-Z

Geeichte Fahrzeugwaagen ab 12m bis 24m Länge und Wiegebereich bis 80t erhältlich. Wir leifern auch passenten EDV Lösungen für Prozessoptimiertes Wiegen. Fahrzeugwaage mit Fertigteilfundament der höchste Qualitätstandard ! Die Rauch Fertigteil-Vollbeton-Fahrzeugwaage mit Fertigteilfundament werden mit modernster Technik in einen eigenen Betonwerk für Fahrzeugwaagen entwickelt und Produziert. Die Waage wird in Fertigteilen angeliefert. Ein befestigtes Kiesbett und ein Untergrund mit 200 KN/m2 ist für die Montage der Rauch Fahrzeugwaage dank "Fertigteilesystem" ausreichend. Das komplette Fertigfundament 18x3 m, wird in Fertigteilen geliefert und muß auf der Baustelle nur mehr eingehoben und verbunden werden. Anschließend werden die Waagenbrücken 18x3 (2x9m) m in der höchsten Betongüte B-55 in eingesetzt.In ca. 8-10 Stunden ist die Montage der Fahrzeugwaage beendet ! Die bereits am Fundament vorgesehenen Entwässerungen können Bauseitig angeschlossen werden,das Leerrohr für Elektrokabel mit Zugdraht verbunden und der Fundamenterder angeschlossen. Danach kann die An- und Abfahrt fertiggestellt werden und die Fahrzeugwaage kann befahren werden! Das Fertigsystem MADE IN GERMANY hat sich 100 fach bewährt gerne übermitteln wir Ihnen eine Referenzliste.
Grabenbrücke aus Holz

Grabenbrücke aus Holz

Die Grabenbrücke sorgt für eine sichere Überquerung von Gräben, Kanälen oder anderen Bauarbeiten, bei denen eine Überbrückung notwendig ist. Erhätlich in 5 verschiedenen Längen 1000 - 3200 mm. Die Grabenbrücke sorgt für eine sichere Überquerung von Gräben, Kanälen oder anderen Bauarbeiten, bei denen eine Überbrückung notwendig ist. Das Material der Grabenbrücke für Fußgänger ist äußerst langlebig und witterungsbeständig, da die Reinholzplatte mehrfach beschichtet und zusätzlich noch imprägniert ist. Hinzu kommt, dass die Beschichtung des Holzes dafür sorgt, dass der Belag besonders rutschfest ist. Die Seitengeländer aus verzinktem Stahl minimieren ein Abstürzen von der Brücke und sind zusätzlich mit rot-weiß-roten Reflektorstreifen versehen, sodass auch in der Dunkelheit bei Lichteinstrahlung der Übergang nicht verfehlt werden kann. Die Auffahrrampe an beiden Seiten ermöglicht es Fußgängern bequem ihr Rad oder einen Kinderwagen dort hinüber zu schieben und auch Rollstuhlfahrern wird ein Überqueren der Brücke vereinfacht. Außerdem verfügt die Grabenbrücke über die ZTV-SA-Verordnung, welche die zusätzliche technische Vertragsbedingung und Richtlinie für die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen und Straßen sicherstellt. Für einen sicheren und vor allem platzsparenden Transport sowie Aufbewahrung, können die Seitenteile der Grabenbrücke bequem herausgenommen werden und nachher wieder zusammengesteckt werden. Bei einer Breite von 1,00 Meter stehen fünf verschiedene Längen zur Auswahl, sodass für jeden Übergang die ideale und passende Länge angewendet werden kann. Die maximale Traglast der Brücke beträgt 150 kg pro Quadratmeter. Länge: ca. 1000 | 1700 | 2200 | 2700 | 3200 mm Höhe Querstreben Seitenwände: untere: ca. 525 mm | obere: ca. 475 mm Höhe gesamt: ca. 1000 mm Tragfähigkeit: ca. 150 kg/ m² Gewicht: ca. 43 | 54 | 64 | 73 | 100 kg
Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken von Novoferm stehen Ihnen mit Vorschub, mit Klappteil sowie im Stahlgestell in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick!
Brückentische

Brückentische

Brückentische zum Klappen in verschiedenen ausführungen, für die Messe denn ganz in Weiß, oder für die Rustikale Feier. Wir fertigen Brückentische nach Maß, und auf Ihre wünsche zugeschnitten. Farbe, höhe breite und länge sind variabel. Die Angebotenen Brückenklapptische in unserem shop sind verschnittoptimiert, und daher schnell lieferbar. Maße: 180 x 68 x 74 cm Lackierrung: weiß, grau gebeizt, natur, geflämmt Holz: Tanne/Fichte 3-Schicht
Physio & Pflege - Doppelbettbrücke

Physio & Pflege - Doppelbettbrücke

Ein aufblasbarer Luftschlauch zum Schließen einer harten und zugigen Ritzen zwischen 2 Matratzen. Farbe weiß, Länge ca. 180 cm, Durchmesser ca. 8 cm. Mit der Doppelbettbrücke überdecken Sie harte Kanten und schließen zugige Ritzen zwischen den Matratzen in Ihrem Doppelbett. Die Folie wird zwischen die Matratzen gelegt und passgenau aufgeblasen. Mit Abdeckklappen. Farbe weiß. Größe ca. 180 cm lang, 8 cm Ø. Artikelnummer: 510
EtherCAT® Bridge (ECX-EC)

EtherCAT® Bridge (ECX-EC)

"Bridging" von zwei EtherCAT-Slave-Segmenten - Einbindung von zwei EtherCAT-Slave-Geräten - Prozessdatenaustasch zwischen zwei EtherCAT-Netzwerken - Zeitsynchronisation (DC) zwischen den EtherCAT-Mastern - Unterstützung von DC mit Redundanz EtherCAT-Implementierung - Ethernet-Physik gemäß IEEE 802.3 - Konfiguration über CoE - Firmware-Update über FoE - EoE Support (Switch-Port) EtherCAT Prozessabbild vielfältig konfigurierbar - Konfiguration über typische Netzwerk-Konfigurations-Tools (z.B. esd Workbench, TwinCAT®) - Bis zu 1024 Bytes in jeder Richtung - Layout über Variablen wählbar, z.B. 'UDINT'
Bridge Reamers

Bridge Reamers

Bridge-Reamer, auch bekannt als Bau-Reamer, sind spezialisierte Schneidwerkzeuge, die entwickelt wurden, um bestehende Löcher in Metallkonstruktionen auszurichten und zu vergrößern, insbesondere in Brücken- und Bauprojekten. Sie spielen eine entscheidende Rolle, um eine ordnungsgemäße Passform von Bolzen, Nieten oder anderen Befestigungselementen sicherzustellen. Wie Bridge-Reamer funktionieren: - Konische Form: Bridge-Reamer haben eine lange, konische Spitze und Schneidkanten entlang ihres Körpers. Dieses Design ermöglicht ein einfaches Eindringen in nicht ausgerichtete oder überlappende Löcher und eine schrittweise Vergrößerung auf die richtige Größe. - Schneidwirkung: Während der Reamer im Loch rotiert, entfernen die Schneidkanten Material von den Seiten des Lochs, vergrößern es allmählich und richten es mit dem passenden Loch aus. - Nuten: Bridge-Reamer haben typischerweise gerade oder spiralförmige Nuten, die helfen, Späne (entferntes Material) auszustoßen und ein Verstopfen während des Reamens zu verhindern. - Schafttypen: Sie sind in verschiedenen Schafttypen erhältlich, einschließlich gerade, sechseckig und Morse-Kegel, um zu unterschiedlichen Elektrowerkzeugen oder Handbohrern zu passen.
Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1014/35

Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1014/35

Hand Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1014/35 hilft Ihnen das lästige Schreiben des Datums zu ersparen. Der Datumstempel liefert sauberen 4 mm großen Datumsabdruck. Für den Stempel wird ein zusätzliches Stempelkissen benötigt.Hinweis: Bitte geben Sie Ihren gewünschten Stempeltext am Ende des Bestellvorgangs im Feld &quot Anmerkungen&quot an.
Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung)

Trapezblechbrücke Plus (Leichtaufständerung)

Spanlose Befestigung durch spezielle Bohrschrauben Durch zusätzliche Adapter werden die Module 5 oder 7° aufgeständert Vormontierter EPDM-Gummi zur zusätzlichen Abdichtung zwischen Dacheindeckung und Trapezblechbrücke Modulausrichtung horizontal und vertikal Dachneigung inklusive zusätzlicher Modulneigung maximal 20°
helopal - Die neue Design-Fensterbank "woodline"

helopal - Die neue Design-Fensterbank "woodline"

Holz als Werkstoff im Wohnbereich trifft auf die Qualität von Gussmarmor. Trendige Farben, schlichte Ausführung und einzigartiges Oberflächendesign mit Holzstruktur - Fensterbänke der Serie "woodline" lassen das unvergleichliche Wohnerlebnis dieser Verbindung im wahrsten Sinne begreifen.
Fensterbänke Rundfenster / Laibungsverkleidungen

Fensterbänke Rundfenster / Laibungsverkleidungen

Fensterbänke aus Aluminium für Rundfenster (als Segment, Halbkreisförmig oder Kreisrund möglich) Standard-Ausführung: • als Segment, Halbkreis oder Kreisrund möglich • Standard-Ausladungen zwischen 60 mm und 270 mm wählbar • Durchmesser zwischen 500 mm und 2000 mm möglich •kreisrund gebogen und im oberen Halbkreis mit oder ohne Wasserableitung •mehr oder weniger als 180° gebogen •U-Abschluss für Putz oder L-Abschluss für Sichtbeton wählbar •horizontal gebogen möglich •Sonderausführungen auf Anfrage •Oberfläche blank, RAL beschichtet oder Eloxiert möglich
Absaugtische, Schweißtische, Schleiftische, Putztische

Absaugtische, Schweißtische, Schleiftische, Putztische

Wir bieten Schweißtische für Ausbildungszwecke, Brenntische, Putztische und Schleiftische bis hin zu Absaugtische mit integrierter Absaugung in diversen Größen an. In der Industrie und im Handwerk können manche Arbeiten wie Schleifarbeiten, Handplasmaschneiden, Polierarbeiten oder Schweißarbeiten häufig nicht an herkömmlichen Arbeitstischen durchgeführt werden - sei es, weil deren Maße nicht geeignet sind, sei es, weil Gas, Rauch und Staub eine besondere Filtration erforderlich machen. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir - das Team der Absaugtechnik Schnelle - unseren Kunden aus Industrie und Handwerk professionelle Arbeitstische mit den unterschiedlichsten Anwendungszwecken an. Ob Absaugtisch, Schleiftisch, Putztisch, Klebetisch oder Poliertisch - wir planen und realisieren dazu hochwertige Filteranlagen und Arbeitsplatzeinrichtungen. Absaugtische mit Unterabsaugung sorgen für Sicherheit in Handwerk und Industriebetrieben.
Gegenspindel-Drehmaschinen

Gegenspindel-Drehmaschinen

Gegenspindel-Drehmaschinen voll nutzen Nur durch eine perfekte Automatisierung von Beladen und Ent- laden kommt die Zerspanungsleistung einer Gegenspindel-Dreh- maschine voll zum Tragen. 1. Schnelles Nachladen der Werkstoffstangen für praktisch unter- brechungsfreien Betrieb durch das Mehrkanal-Hochleistungslade- magazin PROFImat. Standardmäßig kann von 3, 4 oder 6 m lan- gen Stangen gedreht werden. Die Adaption des Magazins an Maschinen mit verfahrbarer Spindel ist problemlos möglich. 2. Schnellwechsel der direkt verfügbaren 8 (6) Führungskanäle auf Knopfdruck. Die Führungskanäle können auf andere (individuelle) Durchmesser umgerüstet werden. Die Werkstoff- stangen werden im seitlich geschlossenen PROFImat-Führungs- kanal durch Hydrodynamik zentrisch geführt. 3. Perfekte Entladung mit dem Entladeautomaten ILS-REX/TEX. Dieser greift durch das Zugrohr der Gegenspindel direkt auf das fertige Drehteil zu. Verschiedene Entnahmeeinrichtungen und individuelle Lösungen stehen für eine sorgfältige Teileentnahme zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt prozessintegriert. Damit werden unproduktive Nebenzeiten praktisch eliminiert. Nur durch eine entsprechende Automatisierung der Be- und Ent- ladung kann das Potential einer Gegenspindeldrehmaschine optimal genutzt werden.
MOD. 315/Dreh mit automatischen Lade

MOD. 315/Dreh mit automatischen Lade

Maschine für das Anbringen einer Niete (Ø8mm Länge 40mm), hergestellt für die Montage eines Pirouetterades mit Automatikspeisung einesTeiles des Rades selbst.
Serie ZFP für brückenbildende Materialien wie Holzmehl, Kreide, Talkum, Mahlgut, Mehl, etc.

Serie ZFP für brückenbildende Materialien wie Holzmehl, Kreide, Talkum, Mahlgut, Mehl, etc.

Die Förder-Dosierlösung oder Materialaufgabe für schwerfließende bzw. brückenbildende Materialien. Geräteserie ZFP Mit der speziell auf den transitube® Spiralförderer abgestimmten Austragstechnik lassen sich selbst schwierigste Stoffe produktionssicher handhaben und mit hoher Genauigkeit selbst volumetrisch dosieren. Anwendungsgebiete Wenn Sie schwerfließendes oder brückenbildendes Material aufgeben müssen ist das Austragsgerät Typ ZFP in der Variante als Sackaufgabestation die richtige Lösung. Ebenso kann es in eine Big-Bag Station integriert oder unter einem Silo montiert werden. Durch die genau auf den transitube®-Spiralförderer abgestimmte Austragstechnik lassen sich nahezu alle Schüttgüter handhaben. Insbesondere im Bereich der mineralichen Zuschlagstoffe wie Kreide (CaCo3) oder ATH aber auch WPC, Mehl, etc. hat sich diese Kombination als bestens geeignet erwiesen. Vorteile: Durch das rein mechanische Austragsorgan, welches direkt auf die Förderspirale wirkt, kann auf eine Auflockerung mit Lufteinbringung verzichtet werden. Hierdurch wird zusätzlich zu den Vorteilen der staubfreien Förderung mit dem Spiralförderer eine weitere Staubquelle eleminiert. Je nach den Eigenschaften des aufzugebenden Materials stehen verschiedene Rührarmvarianten zur Verfügung, sodaß eine optimale Austragswirkung erzielt wird. Technische Details: Das Austragsgerät Typ ZFP ist in verschiedenen Größen lieferbar. Als Sackaufgabe hat sich die Variante mit 240 Liter Fassungsvermögen bewährt. Dieses Gerät hat einen Durchmesser von 800 mm bei einer Gerätehöhe von 900 mm. Dies gewährleistet zum einen eine optimale Aufgabehöhe für Sackaufgabe sowie zum Einbau z.B. in eine Big-Bag Station. Neben den weiteren Standardtypen mit 140 oder 500 Litern Fassungsvermögen kann das Austragsgerät auch an kundenspezifischen Bedürfnisse angepasst werden.
Barrierefreie Behindertenrampen

Barrierefreie Behindertenrampen

Länge und Breite von Behindertenrampen ergeben sich aus den örtlichen Gegebenheiten. Schauen Sie sich in aller Ruhe auf unserer Website um und prüfen Sie, welche Konstruktionen für Sie infrage kommen Sollten Sie mit unseren Angaben nicht auf Anhieb zurechtkommen, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Schnell werden wir alle Unklarheiten beseitigen und Ihnen die behindertengerechten Gitterrost-Rampen bereitstellen, die Sie für Ihre individuellen Anforderungen benötigen. Beispiel für eine Standard-Behindertenrampe: höhenverstellbare Konstruktion (Steigung maximal sechs Prozent) Breite 1.300 x Länge 4.000 Millimeter Eckpodest etwa 1500 x 1500 Millimeter, mit abgewinkeltem Geländer einseitiges Geländer, einseitiger Wandhandlauf (oder beidseitiges Geländer) Pfosten aus Stahl, verzinkt/Handlauf aus Edelstahl. Abweichende Längen von 2.000, 3.000, 4.500, 5.000 und 6.000 Millimetern sind möglich. Hochwertige Behindertenrampe nach Maß Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und teilen Sie uns mit, wie Sie sich Ihre neue behindertengerechte Rampe vorstellen. Dank unseres umfassenden Gitterrost-Know-hows und unserer langjährigen Erfahrung können wir all Ihre Wünsche auf diesem Gebiet in jedem Fall umsetzen. Rufen Sie uns an! Montags bis freitags stehen wir Ihnen in der Zeit von 7:30 bis 17:30 Uhr unter folgender Servicenummer Rede und Antwort: 05248 / 82 34 90. Wenn Sie sich für die hochqualitativen Rampen aus unserem Hause entscheiden, erhalten Sie eine Lauffläche aus Gitterrost mit einer Maschenweite von 15 x 75 oder 31 x 9 Millimetern ein komplettes Bausatzsystem, inklusive seitlicher Fußleisten sowie Auffahrtsblech feuerverzinkte Rampe nach DIN EN ISO 1461 (Werkstoff: Stahl). Eine bauseitige Montage ist ohne viel Aufwand realisierbar. Bei K60-Gitterrostsysteme stehen Behindertenrampen in verschiedenen Ausführungen für Sie bereit.
Geländer und Zäune

Geländer und Zäune

Der Schweißpressrost für Zaun- oder Geländerfüllungen wird aus verzinktem Stahl hergestellt und kann pulverbeschichtet werden. Er kann leicht montiert werden und ist sehr widerstandsfähig. Der Pressrost für Zäune und Geländer wird in zahlreichen Bereichen verwendet: Stadien, Industrieanlagen, Flughäfen, Mutlifunktionsplätze oder zu Hause. Die Platten können untereinander mittels viereckigen oder flachen Pfosten oder mit Lochplatten (auf Anfrage) verbunden werden.