Finden Sie schnell brücke für Ihr Unternehmen: 1051 Ergebnisse

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS65250 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 18 L: 43 L1: 250 Ventil: Ohne Ventil
Brückentische

Brückentische

Brückentische zum Klappen in verschiedenen ausführungen, für die Messe denn ganz in Weiß, oder für die Rustikale Feier. Wir fertigen Brückentische nach Maß, und auf Ihre wünsche zugeschnitten. Farbe, höhe breite und länge sind variabel. Die Angebotenen Brückenklapptische in unserem shop sind verschnittoptimiert, und daher schnell lieferbar. Maße: 150 x 68 x 110 cm Lackierrung: weiß, grau gebeizt, natur, geflämmt Holz: Tanne/Fichte 3-Schicht
Hafenportalkrane

Hafenportalkrane

Weltweit ist Konecranes ein führender Anbieter von Hafenkranen aller Art – vom Design, über die Fertigung bis hin zur Wartung.
Kragarmregal

Kragarmregal

Für die Lagerung von sperrigen und langen Gütern. Unsere Kragarmregale eignen sich optimal für die Lagerung von Rohren, Spanplatten, schweren Eisenprofilen, Blechen., u.v.m.. Sie werden u.a. im Sanitärgrosshandel, in Schreinereien und dem Holzhandel eingesetzt. Ob ein- oder doppelseitige Kragarmregale für leichte und besonders schwere Lasten. Kragarmregale für den Innen- und Aussenbereich.
Sinus 400/2000 D Präzisions-Drehmaschine

Sinus 400/2000 D Präzisions-Drehmaschine

Präzisions-Drehmaschine Herausnehmbare Brücke (330 mm) für die Bearbeitung von Werkstücken mit großem Durchmesser (1035 mm) Hohe Genauigkeit und Laufruhe auch bei hoher Zerspanungsleistung Schweres, großzügig dimensioniertes Bett mit massivem einteiligem Gussuntergestell Gehärtete Bettführungsbahnen (>HB 400) Spindelbohrung von 105 mm zur Bearbeitung langer Werkstücke Manuelle Zentralschmierung Kupplung zum Sanftanlauf bei schweren Werkstücken Automatische Schmierung der Hauptspindel und des Hauptgetriebes Geschützte Leitspindel Überlastschutz für Zug- und Leitspindel Der Support kann im Eilgang in Längs- und Querrichtung verfahren werden 3-Achs-Positionsanzeige Höhere Arbeitsgenauigkeit Geringere Fehlerquote Größere Fertigungssicherheit Wesentliche Zeitersparnis Produktivitätssteigerung Optimal ablesbare Anzeige Benutzergerechte Funktionen Übersichtlich angeordnete Tastatur Auflösung 0,01 / 0,005 mm Koordinatenwertvorgabe Erhaltung der Achsposition bei ausgeschalteter Anzeige Lochkreismusterberechnung Taschenrechnerfunktion Speicher für 10 Werkzeuge Radius / Durchmesserumschaltung Umrechnung mm/inch Problemloser Anbau und wartungsfreier Betrieb Anzeige von Ober- (Z0) und Bettschlitten (Z1) sowohl getrennt als auch in Differenz- / Summenschaltung bei Drehmaschinen
BETONARBEITEN, BRÜCKENBAU UND KRAFTWERKSBAU

BETONARBEITEN, BRÜCKENBAU UND KRAFTWERKSBAU

Auch Betonarbeiten, Brückenbau und Kraftwerksbau zählen zu den Leistungsfeldern der Gruppe Bau. Die Unternehmen verstehen sich als Dienstleister für ihre Kunden, wie Architekten und Bauherrn, die in allen Bereichen des Bauwesens aktiv sind – vom Planen über das Bauen bis zum Instandhalten und Betreiben. Die Gruppe Bau bietet Kompetenz in allen Größenordnungen an.
Parkbank Vota doppelseitig mit Rückenlehne

Parkbank Vota doppelseitig mit Rückenlehne

Die Parkbank Vota zeichnet sich durch ein durchdachtes und wellenförmiges Design aus. Durch seine Sitzfläche und der hohen Rückenlehne, wird ein bequemer Sitzkomfort und eine optimale Ergonomie garantiert. Die großzügige Sitzfläche von wahlweise 1,50, 1,80 oder 2,00m bietet genügend Platz für 2 bis 4 Personen pro Seite. Somit können insgesamt 4-8 Personen auf beiden seiten Platz nehmen. Für die Sitzfläche ist je nach Ausführung heimische Lärche, Esche, Sapeli oder Iroko Holz verfügbar. Das robuste Gestell besteht wahlweise aus verzinktem Stahl oder Edelstahl und kann standardmäßig in 20 RAL-Farben pulverbeschichtet werden. Durch die hochwertige Pulverbeschichtung wird eine hohe Lebensdauer, auch bei Wind und Wetter, erzielt. Die Sitzbank ist für den Außenbereich konzipiert und ideal geeignet für den öffentlichen Raum wie in und um Einkaufszentren, in Fußgängerzonen, auf Spielplätzen, Parkanlagen oder an Küsten. Durch die vorgebohrten Löcher am unteren Teil des Gestells, kann und sollte die Bank am Boden befestigt werden, um so eine optimale Standfestigkeit zu garantieren. Material Gestell: Stahl (verzinkt & pulverbeschichtet) oder Edelstahl (geschliffen K320) Material Latten: Esche, Sapeli, Lärche, Iroko Länge: ca. 150 cm / 180 cm / 200 cm Tiefe: ca. 151,4 cm Höhe: ca. 100 cm Sitzhöhe: ca. 43,3 cm Gewicht: ca. 206 kg
Betonfertigteile für den Brückenbau

Betonfertigteile für den Brückenbau

Traditionell ist die Hentschke Bau GmbH weithin als Brückenbauer bekannt. Innerhalb des Verkehrswegebaus bildet der Brückenbau nach wie vor einen Kompetenz- und Leistungsschwerpunkt im Unternehmen. Mit den Möglichkeiten, die uns unser eigenes Betonfertigteilwerk bietet, erweitern wir unsere Fähigkeit, schnell, flexibel, in hoher Qualität und an mehreren Orten gleichzeitig bauen zu können. Die Produktion von Brückenfertigteilen mit Elementen bis 100 Tonnen Stückgewicht ist einer unserer Wettbewerbsvorteile. Ein Schwerpunkt ist die Herstellung von geraden und gekrümmten Verbundfertigteilen (VFT) aus Stahlträgern mit angegossenem Stahlbetonflansch im Betonfertigteilwerk. Neue Wege im Brückenbau gehen wir mit dem Einsatz von Hochleistungsbetonen.
Kompetenter Partner im Brückenbau

Kompetenter Partner im Brückenbau

Max Aicher Bau ist der richtige Ansprechpartner für alle Bauvorhaben im Bereich Brückenbau. Wir übernehmen in diesem Bereich sämtliche Aufträge, führen die Bauleitung, koordinieren die einzelnen Gewerke und übernehmen auch Planungsaufgaben.
Ihr Spezialist für eisenbahntechnische Anlagen, Maschinen und Brückenbau

Ihr Spezialist für eisenbahntechnische Anlagen, Maschinen und Brückenbau

Für Ihren Erfolg sind hochprofessionelle Partner von essentieller Bedeutung? Im Bereich des Anlagen-, Maschinen- und Stahlbrückenbaus haben Sie mit uns einen solchen Partner gefunden. Die Firma NEUERO RAILTEC GmbH bietet Ihnen in diesen Bereichen von der Konstruktion über die Produktion bis zur Montage vor Ort, die komplette Wertschöpfungskette des modernen Anlagen-, Maschinen- und Stahlbrückenbaus an. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern, äquivalent hohem technischen Sachverständnis, der langjährigen Erfahrung und professionellen Ausführung entsprechend des aktuellen Standes der Technik, zeigen wir Tag für Tag immer wieder aufs Neue, dass wir diesem Anspruch mehr als gerecht werden. Fachliche Kompetenz, offene Kommunikation, partnerschaftliche und kundenorientierte Zusammenarbeit sind hierbei stets die bestimmenden Kernfaktoren unseres Handelns. Erfahren Sie den Mehrwert unser Partnerschaft und schauen Sie sich gerne unsere
Offene Stromschienen

Offene Stromschienen

Avec l'invention du premier rail conducteur en cuivre, Paul Vahle a posé la première pierre de notre histoire à succès, qui dure depuis plus de 100 ans. Aujourd'hui encore, nos systèmes de rail conducteur en métal léger ou en cuivre massif sont utilisés partout où des applications industrielles mobiles doivent être alimentées en énergie dans des environnements difficiles. Les rails conducteurs ouverts de VAHLE se composent d'une embase en acier en forme de T, recouverte d'un profilé en cuivre. La grande résistance mécanique qui en résulte assure un contact fiable avec le collecteur de courant. Pour les cas où le poids est un paramètre pertinent, nous proposons une variante en métal léger. En cas d'intensité de courant élevée et dans un environnement humide, nous recommandons l'utilisation de nos rails en cuivre massif qui ont fait leurs preuves. Nous pouvons adapter nos solutions à la conception de la ligne. Des suspensions et des trajectoires courbes variables sont possibles. Les rails conducteurs résistent aux conditions les plus difficiles, comme le gel ou la chaleur extrême. Comme les composants en cuivre ne présentent pratiquement pas d'usure, ces systèmes sont particulièrement durables et économiques. Malgré leur faible poids, nos rails conducteurs ouverts se distinguent par une conductivité optimale, une grande capacité de charge et une robustesse incomparable. Que ce soit dans la chaleur des usines sidérurgiques, dans l'humidité des chantiers navals et des ports ou dans l'environnement poussiéreux des cokeries et des cimenteries, nos produits assurent le mouvement là où les autres systèmes atteignent leurs limites. vPOWER Carriles conductores F-Schiene, L-Schiene: Stahl, Kupfer A-Schiene: Aluminium, Kupfer C-Schiene: Kupfer
ALUMINIUMBRÜCKEN Brücken aus Aluminiumlegierungen

ALUMINIUMBRÜCKEN Brücken aus Aluminiumlegierungen

Brücken von PontiFix sind fertige Konstruktionen. Sie werden als Fertigteil geliefert und auf bauseitig hergestellten Fundamenten aufgesetzt. Unsere Konstruktionen zeichnen sich durch ihre schlanke und elegante Formgebung aus. Durch das Know-How erfahrener Brückenbauingenieure erhalten unsere Kunden Leichtbaukonstruktionen, die diesen Namen auch verdienen. Auf Grund der Eigenschaften des Materials bieten die Konstruktionen aus Aluminium viele Vorteile. Unsere Fußgängerbrücken aus Aluminiumlegierungen wurden als Fachwerksystem für den temporären (Behelfsbrücken) und permanenten Einsatz konzipiert.
Brückenbau Metzdorf (D) -Moersdorf (L) Rad- und Fußgängerbrücke

Brückenbau Metzdorf (D) -Moersdorf (L) Rad- und Fußgängerbrücke

Brückenbau Metzdorf (D) -Moersdorf (L) Rad- und Fußgängerbrücke Projektinformation Metzdorf-Moersdorf Jahr
Leistungsstark im Straßenbau, Brückenbau, Wasserbau und Rohrleitungsbau

Leistungsstark im Straßenbau, Brückenbau, Wasserbau und Rohrleitungsbau

Als kompetenter Partner führt die STREICHER Tief- und Ingenieurbau Jena GmbH & Co. KG anspruchsvolle Projekte durch. Die Geschäftsbereiche Straßen-, Brücken-, Wasser- und Rohrleitungsbau werden kundenorientiert betreut. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es, Komplettlösungen im Bausektor anzubieten. Ein projektbezogenes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 gewährleistet einen hohen technischen Standard bei der Realisierung von Baumaßnahmen. Zudem betreibt das Unternehmen eine Asphaltmischanlage mit einer Mischleistung von 240 t pro Stunde und eine Recyclinganlage für Beton- und Asphaltaufbruch. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über zwei Kalksteinbrüche und stellt hochwertige güterüberwachte Baustoffe her. Unser Leistungsspektrum umfasst Straßenbau, Erdbau, Deponiebau, Kanalbau, Brückenbau, Betonsanierung, Wasserbau und Rohrleitungsbau.
Brückenbau: Vielseitig und deutschlandweit

Brückenbau: Vielseitig und deutschlandweit

Referenzbauwerke, Pilotprojekte, luftige Höhen und lichte Weiten: Die Infrastruktur bildet nicht nur die Lebensader eines modernen Industrie- und Dienstleistungslandes, sie stellt an den Ingenieurbau auch komplexe und vielseitige Anforderungen, denen uns wir Füchse mit Leidenschaft und Erfahrung stellen. Unsere bundesweiten Referenzen umfassen herausragende Ein- und Mehrfeldbrücken (Spannbeton oder Stahlverbund), Taktschiebebrücken, Bogenbrücken, Eisenbahnbrücken im Querverschub.
Brückenelemente gemäß DIN 18809, DIN FB 103, DIN FB 104

Brückenelemente gemäß DIN 18809, DIN FB 103, DIN FB 104

Brückenelemente gemäß DIN 18809, DIN FB 103, DIN FB 104
Schwerer Zweiträger – Brückenkran mit viel Kraft

Schwerer Zweiträger – Brückenkran mit viel Kraft

Tragkraft: 120 t mit Hilfshub 60 t Spurweite: 19,0 m mit Tandemkopfträgern zur optimalen Lastverteilung auf der Kranbahn
Bauwerksschilder / Bauwerkstafel

Bauwerksschilder / Bauwerkstafel

Bauwerksschilder bzw. Bauwerkstafeln sind essenzielle Elemente auf Baustellen und ermöglichen eine präzise Kennzeichnung von Bauwerken (wie z. B. Brücken) und Bauprojekten. Diese robusten Tafeln sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und bieten zahlreiche Vorteile, die eine effektive Nutzung gewährleisten.
SB-K: Keilbrücke

SB-K: Keilbrücke

Aus Aluminium. Zum mühelosen Überfahren von Stufen und Schwellen im Freien und in Räumen, um mit Palettenhubwagen, Staplern oder anderen Flurförderzeugen Stufen und Schwellen zu überwinden. Eine Keilbrücke, auch Stufenrampe oder Schwellenbrücke genannt, ist eine einfache Lösung zum mühelosen Überwinden von bremsenden Stufen oder Schwellen. Mit einem beladenen Fahrzeug wie Hubwagen, Sackkarren, Stapler oder ähnlichem, wäre so ein Hindernis nur schwierig oder gar nicht befahrbar. Mit den leichten, aus hochwertigem, rutschfestem Aluminium hergestellten SB-K Keilbrücken von Altec ist das Ganze ein Kinderspiel. Leicht und sicher rollen Flurförderfahrzeuge über die Fläche der Keilbrücke. Die ist übrigens, dank Trageöffnung, leicht zu transportieren. Auch mit einem Gewicht von 9 bzw. 11 kg dürfte es kein Problem geben. Auch die Tragkraft der SB-K kann sich mit 300 kp pro Stück sehen lassen. Die Brücken sind in zwei Längen, 50 und 65 cm, lieferbar, die Breite beträgt 100 cm. Allerdings ist bei Bestellung die Angabe der entsprechenden Stufenhöhe (H) nötig, da die Brücken individuell angefertigt werden.
Eurovia ~ Odenwaldbrücke Wertheim

Eurovia ~ Odenwaldbrücke Wertheim

* Füllstabgeländer GEL 4, 1.659 lfm * Berührschutz Elt 2, 49 lfm
H&R Spezialfedern stattet den Schienenverkehr auf einer Brücke aus

H&R Spezialfedern stattet den Schienenverkehr auf einer Brücke aus

Expertise im Fokus: Industriefedern für den Schienenverkehr Bei H&R Spezialfedern liegt unsere Stärke in der maßgeschneiderten Fertigung von Industriefedern, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Ein beeindruckendes Beispiel unserer Expertise zeigt sich im Bereich des Schienenverkehrs, wo wir spezielle Federn für Zugbrücken fertigen. Präzision für den Schienenverkehr Unsere Industriefedern für Zugbrücken sind das Ergebnis akribischer Planung und Präzisionsfertigung. Sie gewährleisten eine reibungslose Funktion und Sicherheit im Schienenverkehr. Maßgeschneiderte Lösungen Wir verstehen, dass jede Aufgabe individuelle Anforderungen hat. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Federlösungen, die exakt den Bedürfnissen im Schienenverkehr entsprechen.
KABELBRÜCKEN

KABELBRÜCKEN

Kabelbrücken aus bewährten Traversen – sicher und perfekt an den Einsatzort angepasst. IHRE KABELBRÜCKE GANZ INDIVIDUELL Kabelbrücken werden immer wieder zur Notwendigkeit, wenn an Baustellen Straßen, Gräben, Rohre, Gleise oder andere Hindernisse überwunden werden müssen, um Leitungen zum benötigten Ort verlegen zu können. Es können Stromleitungen, Wasserrohre oder sonstige Leitungen per Kabelbrücke getragen werden. Auch bei Veranstaltungen können die Traversenkonstruktionen von Vorteil sein, wenn Kabel oder Rohre um einen Besucherfluss geleitet werden sollen. Die Kabelbrücken von TREND sind dafür optimal geeignet: Sie sind stabil, langlebig und können in unterschiedlichsten Breiten und Höhen montiert werden. So sind sie für alle derartigen Einsatzzwecke geeignet. Betonsockel an beiden Seiten sorgen für festen Stand der Kabelüberführungen und können nach der Nutzungszeit rückstandsfrei abgebaut werden. Zusätzlich können die Traversen mit einer individuellen Beschilderung ausgestattet werden, was den Verkehr oder Besucherfluss leiten oder schlicht zur Werbung eingesetzt werden kann. Somit ergänzt es bestehende Werbeanlagen oder ersetzt sie vollständig! Die Kabelbrücken-Systeme können gekauft oder gemietet werden. Unser hauseigenes Montageteam übernimmt dabei gerne für Sie den kompletten termingerechten Aufbau, wenn sich der Installationsort südwestdeutschen Raum befindet. Dies umfasst sowohl den näheren Umkreis von Vaihingen an der Enz, wie z.B. Mühlacker, Illingen, Sachsenheim, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Leonberg, Pforzheim, Bruchsal, Bretten etc., als auch einen größerer Radius, der Städte wie Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Esslingen, Böblingen, Sindelfingen, Göppingen, Heidelberg, Baden-Baden, Tübingen oder Reutlingen abdeckt. Das Montageteam ist der Experte bei der Aufstellung von Traversen-Konstruktionen! Die eigens bei TREND verschweißten Duo- und Triotraversen, die auch bei allen Bauschilder-Konstruktionen verwendet werden, genügen höchsten Stabilitätsanforderungen. Die speziell gegossenen Betonfundamente sorgen dabei für optimale Ballastierung. TREND-Kabelbrücken gibt es immer zur Miete oder zum Kauf. Die Mietdauer ist dabei über 24 Monate hinaus individuell wählbar und kann auf Wunsch nach Ablauf verlängert werden. Auch ein Kauf der Konstruktion nach der Miete ist möglich. Sie haben ein Bauprojekt in der Region Stuttgart oder im weiteren Umkreis? Kein Problem: rufen Sie uns an!
Betonfertigteile, Brücken, Rechteckprofile

Betonfertigteile, Brücken, Rechteckprofile

Wir produzieren Brücken, Schutzwände, Schächte, Behälter und Sonderelemente für die Ver- und Entsorgung. Für den Infrastruktur- und Ingenieurbau bieten wir mit unseren Stahlbetonfertigteilen eine umfassende, ökologische und wirtschaftliche Lösung. Unsere Betonfertigteile kommen an Straßen, Bahnstrecken und Flughäfen zum Einsatz. Unsere Stahlbetonfertigteile sind im besonderen Maße geeignet die Herausforderungen an Infrastruktur-Projekte zu erfüllen und die erforderliche Sicherheit zu gewährleisten. Wir produzieren Brücken, Schutzwände, Schächte, Behälter und Sonderelemente für die Ver- und Entsorgung.
Fußgängerüberführungen, Radwegebrücken, Parkhäuser, Tiefgaragen

Fußgängerüberführungen, Radwegebrücken, Parkhäuser, Tiefgaragen

Übergangskonstruktionen entwickelt, geplant und hergestelt. Der Einbau vor Ort erfolgt durch eigene Monteure. Für Fussgängerüberführungen, Radwegbrücken, Parkhäuser und Tiefgaragen stehen die wasserdichten Übergangskonstruktionen vom Typ HP/E zur Verfügung. Das Dehnungshohlprofil wird von Edelstahlklemmprofilen gehalten und ist zwischen befahrbaren Edelstahlrandprofilen eingebettet. Der maximale Dehnweg beträgt 70 mm.
Ufer- und Brückengeländer

Ufer- und Brückengeländer

Uferpromenade Markleeberger See / Geländer mit Edelstahlseilen Brückengeländer Brückengeländer in Wimmelburg Straßengeländer
Halbportal-Brückenkrananlagen

Halbportal-Brückenkrananlagen

Halbportal-Brückenkrananlagen werden als stabile Ein- oder Zweiträger-Brückenkrananlagen in Abhängigkeit der Tragfähigkeit und Spannweite konstruiert und hergestellt. Siehe auch Beschreibung Ein- und Zweiträger-Brückenkrananlagen. Bei diesen Krananlagen wird das Portal als Feststütze ausgeführt. Ein Fahrwerk befährt tragfähige, im Boden eingelassene Kranschienen, das andere Fahrwerk befährt die Kranschiene der oberen Hallenkranbahn. Halbportal-Brückenkrananlagen werden bevorzugt in Hallen unterhalb von vorhandenen Krananlagen als zusätzliches Hebezeug, arbeitsplatzspezifisch eingesetzt. Sie sind die ideale Ergänzung zur innerbetrieblichen Logistik.
Brückenlaufkran

Brückenlaufkran

Hersteller: Abus Kransysteme GmbH Krantyp: ELV Spurmittenmaß: 13,75 m Tragfähigkeit: 5,0 to Baujahr: 07/1993 Gesamtgewicht: 3260 kg Triebwerksgruppe: 2 M Hakenweg: 6 m Einscherung: 4/1
Brückenkrane

Brückenkrane

Brückenkrane, auch als Laufkrane bezeichnet, sind fest in die Hallenkonstruktion integrierte Krane. Sie verfahren auf parallelen Kranbahnen und können mit einer Vielzahl an Zusatzgeräten versehen werden. Brückenkane besitzen ein geringes Eigengewicht und eine maximale Spannweite von maximal 42 Metern. Die Steuerung des Brückenkrans erfolgt über ein Flursteuergerät oder eine Funksteuerung. Der Brückenkran kann je nach Ihren Anforderungen und Räumlichkeiten als Einträger-Brückenkran oder Zweiträger-Brückenkran konzipiert werden. Im Vergleich zum Einträger-Brückenkran eignet sich der Zweiträger-Brückenkran durch seine bis zu drei Mal höhere Traglast insbesondere für den Transport schwerer Güter. Ausführungen Brückenkran: - Spannweite bis max. 42m - Tragfähig bis max. 80/250t Zusatzausrüstung Brückenkran: - Funkfernbedienung - frequenzgesteuerte Hub- und Fahrgeschwindigkeiten (Sanftlaufsteuerung) - Umfahrsteuerung bei Hindernissen - Zusammenfahrsicherung (Krandistanzierung) - Lastanzeige - Lastaufnahmemittel - Stromzuführung am Kranhaken - horizontale Führungsrollen an Kranfahrwerken - Stromversorgung am Lasthaken - zweites Hubwerk für Tandembetrieb
KULI Brückenkrane

KULI Brückenkrane

Einträgerkrane Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und zahlreichen Fertigungsmöglichkeiten finden wir auch für Sie den richtigen Laufkran. In gemeinsamer Abstimmung werden die Bau- und Hakenmaße an die individuellen Bedürfnisse angepasst. So können auch Hallenbau- und Unterhaltskosten gering gehalten werden. Zweiträgerkrane Für anspruchsvollere Anwendungen mit höheren Traglasten, Spannweiten oder Einstufungen finden Zweiträgerkrane ihren Einsatz. Die Verwendung genormter Fahr- und Hubwerke ermöglicht auch hier eine kostengünstige Anpassung an Arbeitsraum und Betriebsart. Servicefreundliche und zuverlässige Konstruktionen ermöglichen eine hohe Einsatzverfügbarkeit. Dadurch sind KULI Zweiträgerkrane auch als Prozesskrane konfigurierbar. Hängekrane Manche bauliche Gegebenheiten oder Transportaufgaben verhindern den Einsatz von Laufkranen. Hier können KULI Hängekrane eine praktische Alternative bieten. Ob mit oder ohne Ausleger - die Verwendung genormter Hängefahrwerke und Hubwerke ermöglicht eine kostengünstige Anpassung an Arbeitsraum und Betriebsart.
YSK-Kleinkransystem

YSK-Kleinkransystem

Tragfähigkeit: 50 - 1.500 kg Tragfähigkeit: 50 - 1.500 kg