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Brand und Corporate Design

Brand und Corporate Design

Content Ed Net ist ein globaler Reprint-Lieferant mit einer Vielzahl von Dienstleistungen. Der Slogan "Closer to your goals" verdeutlicht, dass Content Ed Net dank seiner zentralen Anlaufstelle und vieler Standorte weltweit pragmatische Lösungen bietet. Dabei arbeitet das Unternehmen eng mit medizinischen Gesellschaften und Verlagshäusern zusammen. Egal ob es um den Kauf von Rechten für Nachdrucke, internationale Versandprojekte von Reprints oder andere Reprint-Bedürfnisse geht, Publisher und Media Buyers erhalten professionelle Beratung und Unterstützung. Das neue Logo von Content Ed Net visualisiert das Netzwerk und den Slogan "Closer to your Goals" - die globale Reichweite und die Nähe. Wir haben die Weltkarte bzw. Kontinente abstrahiert und ineinandergeschoben, um diese Nähe und Globalität darzustellen. Das ursprüngliche blaue Design der Welt haben wir beibehalten, um eine Kontinuität sicherzustellen. Die "Puzzleteile" des Logos werden im gesamten Corporate Design als Markenmuster verwendet. Ihre Farbe und Form spiegeln sich in allen Elementen wider.
Corporate Design

Corporate Design

Wir verhelfen unseren Kunden zu einem einheitlichen visuellen Auftritt. Durch ein stringentes Erscheinungsbild vom Logo über alle Online- und Offline-Massnahmen bis zum Packaging Design. Expertise. Das Corporate Design ist quasi der visuelle Teil der Corporate Identity. Unsere Kreation umfasst eine umfassende Brand-Analyse, eine sorgfältige Artwork-Umsetzung und natürlich die Definition aller Elemente in einem CD-Manual. Unser ganzheitlicher Ansatz beinhaltet: Umfassende Brand-Analyse Analyse des Konkurrenz-Umfeldes Brand-Kreation Artwork-Umsetzung Konzeption von CD-Manuals Realisieren Sie Ihr Projekt mit uns Kompetenzen . Branding Corporate Design Strategieberatung Konzeption Campaigning WIR SIND BEREIT. Starten Sie Ihr Projekt!
werbemittel

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Werbung mit Aussage Gute Werbung ist, wenn sich der Adressat daran erinnert. Eine besonders nachhaltige Möglichkeit dies zu erreichen und darüber hinaus Konsumenten noch einen zusätzlichen Nutzen zu bieten, sind Werbeartikel, welche durch deren Inhalt und die damit verbundene Aussage die gewünschte Botschaft kreativ unterstreichen. Man spricht in diesem Zusammenhang auch gerne von “haptischer Werbung”, weil der Konsument dabei nicht nur eine Information sieht, sondern diese auch fühlen und anwenden kann. Nicht zwingend muss der Werbeartikel auf den ersten Blick direkt etwas mit dem eigenen Angebot, das man bewerben will, zu tun haben. Oft prägt sich die Botschaft viel besser beim Empfänger ein, wenn er den Zusammenhang erst beim zweiten Gedanken erkennt. Ein prominentes Beispiel dafür sind z.B. Versicherungen, welche über individualisierte Kondome Jugendliche erreichen und Ihre Kompetenz in Sachen Sicherheit und Schutz zum Ausdruck bringen. Werbeartikel haben den schönen Effekt der doppelten Werbewirkung, nämlich zuerst zum Zeitpunkt der persönlichen Übergabe und anschliessend, wenn der Konsument das Produkt dann effektiv verwendet. Wird die Massnahme kreativ umgesetzt profitiert man zusätzlich noch von einem nicht zu unterschätzenden Multiplikatoreffekt, wenn der Empfänger es seinen Freunden und Bekannten zeigt. Zudem wird keine Werbung besser verinnerlicht, als wenn diese mit positiven Gefühlen aufgenommen wird und dies ist durch den Charakters eines Geschenks auf jeden Fall garantiert. Grundsätzlich bieten wir alle unsere Produktkategorien auch als individualisierte Werbeartikel an. In zwei Bereichen, arbeiten wir mit Partnern zusammen, um die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen.