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Prüfservice für Brücken-, Portalkräne und Traversen

Prüfservice für Brücken-, Portalkräne und Traversen

Wir prüfen schkundig bei Ihnen vor Ort Bauteile wie die Kranbahn, die Kranschiene, die Laufkatze und die elektrische Einheit. Prüfservice für Brücken-, Portalkräne und Traversen Bei Konstruktion, Bau und Betrieb von Kranen und Traversen ist die Einhaltung von sicherheitstechnischen Prinzipien unbedingte Voraussetzung für die Vermeidung von Gefährdungen, die sich z. B. aus einem Lastabsturz, Umsturz oder Versagen der Konstruktion für Leben und Gesundheit von Personen sowie für Sachen und Umwelt ergeben können. Gemeinsam ans Ziel Die Prüfung erfolgt durch einen Sachkundigen der LHG und wird bei Ihnen vor Ort durchgeführt. Schwerpunkte liegen unter anderem auf Bauteilen wie der Kranbahn, der Kranschiene, der Laufkatze und der elektrischen Einheit. Dabei wird auch auf Verschmutzungen, Hindernisse, Schäden und Anbauten geprüft, die zu Unfällen führen können. Unsere Leistungen im Überblick - Prüfung durch einen Sachkundigen der LHG bei Ihnen vor Ort - Kontrolle nach DGUV Richtlinien - DGUV Vorschrift 52 - DGUV Grundsatz 309-001 Die gesetzliche Grundlage dieser Regelung ist in der DGUV und der Unfallverhütungsvorschrift der Berufsgenossenschaften verankert. Sie handeln fahrlässig ohne gültige Prüfung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel, wenn diese ohne DGUVPrüfung oder UVV-Prüfung betrieben werden. Gemeinsam präventive Maßnahmen gestalten Betroffen von derartigen Gefährdungen sind nicht nur die unmittelbar Beschäftigten, sondern auch Personen, die im Arbeitsbereich von Kranen oder Traversen beschäftigt sind oder sich dort aufhalten. Den Gefahren, die sich aus einem möglichen Versagen von Bauteilen, dem Nichtvorhandendsein oder dem Versagen von Sicherheitseinrichtungen ergeben können, wird durch Prüfungen vor der ersten Inbetriebnahme und nach wesentlichen Änderungen sowie durch wiederkehrende Prüfungen wirkungsvoll begegnet. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Von Teil- bis Vollkrone oder Brücken und Implantate.

Von Teil- bis Vollkrone oder Brücken und Implantate.

Wir werden für Sie die passende Behandlung finden und Sie intensiv beraten. Zu Beginn der Behandlung werden wir eine ausgiebige Untersuchung Ihrer Zähne und Ihres Kiefers machen um festzustellen wie viel Platz für den entsprechenden Zahnersatz vorhanden ist. Dabei werden die umliegenden Bereiche mit untersucht. Der Gesundheitszustand der Nachbarzähne ist ausschlaggebend für die Art der Therapie die wir empfehlen werden. Sobald wir die ideale Behandlung für Sie ermittelt haben, erstellen wir einen Heil- und Kostenplan. Diesen können Sie dann bei der Krankenkasse einreichen um Teile der Behandlung erstattet zu kriegen. Vorher Nachher Aufnahmen bei der Zahnkorrektur Wir wollen für Sie einen nachvollziehbaren Behandlungsplan entwickeln. Dafür erstellen wir zu Beginn und zum Ende der Behandllung Fotografien Ihrer Zähne. Was wir für Sie erreichen können, ist Lebensqualität die Sie in diesen Beispielen sehen.
Physio & Pflege - Doppelbettbrücke

Physio & Pflege - Doppelbettbrücke

Ein aufblasbarer Luftschlauch zum Schließen einer harten und zugigen Ritzen zwischen 2 Matratzen. Farbe weiß, Länge ca. 180 cm, Durchmesser ca. 8 cm. Mit der Doppelbettbrücke überdecken Sie harte Kanten und schließen zugige Ritzen zwischen den Matratzen in Ihrem Doppelbett. Die Folie wird zwischen die Matratzen gelegt und passgenau aufgeblasen. Mit Abdeckklappen. Farbe weiß. Größe ca. 180 cm lang, 8 cm Ø. Artikelnummer: 510
Luftbetriebene Überladebrücken

Luftbetriebene Überladebrücken

Luftbetriebene Überladebrücke Die aFX® luftbetriebenen Überladebrücken bieten Ihnen die Vorteile eines einfachen aber sicheren und weltweit bewährten Funktionsprinzips. Durch minimalen Verschleiß und annähernder Wartungsfreiheit ergibt sich eine überdurchschnittliche Lebenserwartung sowie ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere luftbetriebenen GAWRONSKI Überladebrücken basieren auf einem verblüffend einfachen Prinzip, bieten Ihnen aber sensationelle Vorteile: Das Luftkissen aus verstärktem und robustem Spezialgewebe unter der Ladebrücke ermöglicht ein einfaches Heben und Senken der Ladebrücke. Im Vergleich zu anderen Systemen reduziert sich der Verschleiß deutlich und die Lebenserwartung verlängert sich signifikant. Durch das patentierte "Air Defense" System werden sämtliche Stöße von darüber hinwegfahrenden Gabelstaplern abgefedert, wodurch die mechanische Beanspruchung der Stützarme überproportional abnimmt. Dieses System benötigt von vornherein weniger bewegliche Teile als herkömmliche Ladebrücken und ist dementsprechend äußerst einfach und günstiger in der Wartung als vergleichbare hydraulische Überladebrücken. Design Highlights Das exklusive SafeTFrame® Design airDefense® -System- wirksamer Schutz gegen Stöße und durchsacken bis 27.000 kg durch zusätzliche Stützarme exklusives GRAVITY LIP™- System Airbag-Hebesystem mit großem Volumen und niedrigem Druck heckbündiges Laden durch Absenkung unter Rampen-Niveau fast vollständige Wartungsfreiheit angeschweißte Lippen- Scharniersitze und Lambda-Träger-Struktur 16" / 40,6cm Standard Lippe Mitarbeiterschutz und -Sicherheit - durch Nichtmetallisches Bedienfeld mit Druckknöpfen - Quetschschutz-Vorrichtung an den Seiten - fixes Scharnier - keine Quetschkante 220V Betrieb Plattform Stoßdämpfer integrierte Sicherungsstrebe und Lippen-Verriegelung für Wartungsarbeiten erleichterte Grubenreinigung mit dem Clean Pit Kit
Bohren von Gabelbrücke

Bohren von Gabelbrücke

Nachbearbeitung einer alten Gabelbrücke eines Motorrades. Die untere Gabelbrücke eines Motorrades musste nachgearbeitet werden. Die Gabelbrücke passte nicht auf die vorhandenen Standrohre. Der Grund. Die Bauteile sind aus verschiedenen Modellen und die Fertigungstoleranzen waren damals nicht so genau wie heute. Das Motorrad ist schließlich aus den 50er oder 60er Jahren. Die Gabelbrücke wurde fixiert und mit dem Ausdrehkopf auf den passenden Durchmesser gebracht. Insgesamt wurde 0,3mm Material ausgedreht und eine Spielpassung mit 0,1mm Übergröße hergestellt. Gabelbrücke: Aufbohren
Nach Demontage folgt die Einbringung der neuen Förderbandbrücken

Nach Demontage folgt die Einbringung der neuen Förderbandbrücken

Nachdem das Seeland-Team die beiden durch einen Brand zerstörten Förderbandbrücken effizient und fachgerecht demontiert hatte, erfolgte wenige Monate später die Montage der neuen.
Luftfracht - SENATOR Atlantic Bridge

Luftfracht - SENATOR Atlantic Bridge

SENATOR operiert einen eigenen transatlantischen Frachtflug von Deutschland in die USA (GSP) und Mexico (QRO) und umgekehrt - und das mit regelmäßigen Abflügen pro Woche.
Sanierung von Fahrbahnübergängen und Brückenlagern

Sanierung von Fahrbahnübergängen und Brückenlagern

Neben dem Auswechseln von Dichtprofilen und Multiflexmatten und der Grunderneuerung von Rollverschlussystemen können wir den Mehrlamellenübergang Typ 3-W der GHH-Gruppe unter laufendem Fahrzeugverkehr sanieren. Hierbei werden bei dem sogenannten Scherenübergang einzelne Scheren nacheinander gegen neue schraubbare Scheren ausgetauscht. Das Austauschen von defekten Brückenlagern gehört ebenfalls zu unserem Programm.
Trapezblechbrücke

Trapezblechbrücke

Einfache Montage auf Alu- und Stahltrapezblech-Eindeckungen Spanlose Befestigung durch spezielle Bohrschrauben Vormontierter EPDM-Gummi zur zusätzlichen Abdichtung zwischen Dacheindeckung und Trapezblechbrücke Modulausrichtung vertikal und horizontal Dachneigung von 5 bis 35°
Architekturfotografie: Stahlbau – Brückenkonstruktion Hafen Linz

Architekturfotografie: Stahlbau – Brückenkonstruktion Hafen Linz

Architekturfotografie, Produktfotografie für Zeman Stahlbau. Stahlkonstruktion, Brücke, Stahl-Fachwerk im Hafen Linz.
Rindleder Bridge

Rindleder Bridge

Unser Artikel Bridge ist ein transparent zugerichtet Vollrindleder, das durch seine Natürlichkeit besticht. Dieses Leder haben wir in 20 klassischen Farben am Lager.
Zahnbrücke

Zahnbrücke

Zahnbrücke zu teuer? Nicht bei Bionik-Dental. Egal welche Brückenart oder welches Material sie auch wählen, mit den attraktiven Preisen müssen Sie als Patient aus Kostengründen nicht auf eine optimale Versorgung verzichten.  Hier lohnt sich ein Preisvergleich Die gliedrige VMK–Brücke kostet beispielsweise 344,36€. Eine Ersparnis von über 382€
Bahnfracht - SENATOR Asia Rail Bridge

Bahnfracht - SENATOR Asia Rail Bridge

Die SENATOR Asia Rail Bridge bietet unseren Kunden eine sichere und zugleich umweltschonende Möglichkeit, Sendungen mit der Bahn zwischen Asien und Europa in beide Richtungen zu transportieren.
ISO-Hausanlagen mit geneigter Überladebrücke

ISO-Hausanlagen mit geneigter Überladebrücke

Ein bewährtes System Energieeffizienz, Einhaltung von Kühlketten, sowie Vorgaben von Veterinären für den Lebensmitteltransport sind gute Gründe auch die Verladetechnik auf diese Forderungen einzustellen. So hat die Firma MEYER-TONNDORF schon vor Jahren ein System entwickelt, die eigentliche Verladetechnik aus der Halle zu verbannen und als eigenständiges Bauteil aussen vor die Halle zu stellen: DAS ISO-HAUS LKW-Verladung ohne Unterbrechung der Kühlkette Die Verladung erfolgt gemäß den Anforderungen an eine geschlossene Kühlkette, das Andocken mit geöffneten Türen ist nicht möglich. Fahrzeuge sollen mit geschlossenen Türen an die Ladestelle andocken und dürfen erst geöffnet werden, wenn das Fahrzeug steht und der Motor abgestellt ist. Doch was tun, wenn die Rampenhöhe höher ist als die Ladefläche der LKW? Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, baut die Firma MEYER-TONNDORF ISO-Häuser und Verladestationen mit geneigten Überladebrücken inklusive entsprechend geneigten oder gestuften Seitenflächen. Durch diese Schräganordnung können die Heck-Türen der andockenden LKW problemlos seitlich geöffnet und die Überladebrücke aufgelegt werden. Diese Bauart ist bei allen Brückenbaulängen und -breiten möglich. Wählbare Komponenten In Verbindung mit einer aufblasbaren Torabdichtung im Frontbereich des ISO-Hauses oder auch an der Gebäudefassade wird ein Optimum eine modernen ind isolierten Andockstation erreicht. Spezielle Steuerungs-Verknüpfungen welche nach Kundenwunsch programmiert werden, lassen eine Vielzahl von weiteren wichtigen Komponenten zu. Drei Beispiele: Ein Tor ist erst zu öffnen, wenn vorher die aufblasbare Torabdichtung den Bereich der Verladung abschottet. Eine Aussenampel signalisiert ob der LKW abfahren darf oder noch warten muss. Eine Innenampel zeigt optisch an ob ein Befahren der Überladebrücke in den LKW gefahrlos möglich ist. Die bessere Technik entscheidet Moderne Logistik braucht eine zuverlässige Technik und einen kompetenten Partner. Wir setzen um, was Sie für Ihren täglichen, reibungslosen Ablauf benötigen und haben die Technik, die sich dem aktuellen Bedarf und den Entwickelungen des Marktes perfekt anpasst. Weitere Bilder Prospektmaterial - ISO-Häuser 1 MB Prospektmaterial - ISO-Häuser mit geneigter Brücke 674 KB Technische Daten - ISO-Häuser 6 MB MEYER-TONNDORF GmbH
Ingenieurvermessung: Straße, Tunnel, Gewässer, Brücke

Ingenieurvermessung: Straße, Tunnel, Gewässer, Brücke

Berlin ist in Bewegung. Diesem Zweck dienen rund 900 Brücken, mehr als 5.400 Straßenkilometer sowie die Hoch- und Untergrundstrecken der U-Bahn. Über 200 Kilometer Wasserwege, darunter zahlreiche Bundeswasserstraßen, sind entweder natürlichen Ursprungs oder wurden als Kanäle von Menschenhand geschaffen. Bei der Vermessung der Berliner Straßen, Tunnel, Gewässer und Brücken bringen wir langjährige Erfahrung und das erforderliche Equipment mit – darunter zwei Boote. Wir übernehmen zum Beispiel Pegelmessungen und prüfen und justieren Oberflächenwassermessstellen und erneuern sie bei Bedarf. Im Rahmen der Ingenieurvermessung entstehen Bestandspläne, Längs- und Querprofile sowie Massenpläne. Für Flächennivellements können Kunden uns ebenso beauftragen wie zur Leitungsvermessung. Als weitere Spezialität des Vermessungsbüros Zimmermann gilt neben der Volumen- und Massenermittlung auch die Herstellung digitaler Geländemodelle (DGM).
ZAHNBRÜCKEN

ZAHNBRÜCKEN

Festsitzender Zahnersatz ZAHNBRÜCKEN FESTSITZENDER ZAHNERSATZ LÜCKEN SCHLIESSEN VERSCHIEDENE MATERIALIEN STEHEN ZUR AUSWAHL Zahnbrücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz, können also im Unterschied zu Prothesen nicht eigenständig herausgenommen werden. Brücken kommen zum Einsatz, wenn eine kleine oder auch größere Lücke im Gebiss geschlossen werden soll. Die oft Karies geschädigten Nachbarzähne, die als Pfeilerzähne dienen, werden präpariert. Fehlende Zähne können mit dieser Art des Zahnersatzes buchstäblich „überbrückt“ werden – und somit nicht nur optisch, sondern auch funktional sehr viel zur Gesundheit des Gebisses beitragen. Eine Brücke ist auch auf Implantaten möglich. Zur Erstellung des individuellen Zahnersatzes wird ein Abdruck genommen. Dieser dient zur Fertigung der passgenauen Brücke. Die erstellte Brücke, die auf mindestens zwei Nachbarzähnen befestigt wird, kann aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Die günstigste Variante ist die Vollgussbrücke, die ästhetisch anspruchsvollere Lösung bietet die Versorgung mit einer Metallkeramikbrücke, bei der die Vollgussbrücke mit Keramik teilverblendet wird. Die hochwertigste Versorgung stellt die Vollkeramikbrücke dar. Sie bietet das Optimum an Ästhetik und Funktion. Folgen einer nichtbehandelten Lücke: Fehlbelastung der Seitenzähne gegenseitige Stabilisierung der Zähne geht verloren benachbarte Zähne kippen in die Lücke hinein Beeinträchtigung der Kaufunktion, des Aussehens und der Aussprache der im Gegenkiefer liegende Zahn kann in die Lücke hineinwachsen Dies kann zu weiteren Problemen führen, wie einer Funktionsstörungen oder dieStabilisierung der Zähne geht verloren. All diese Schwierigkeiten können durch das Einsetzen einer Brücke verhindert werden. Sie sichert die Kaufunktion, stabilisiert die verbliebenen Zähne und ermöglicht die Wiederherstellung einer lückenlosen und ästhetisch ansprechenden Zahnreihe. Eine Alternative zur Brücke sind Kronen auf Implantaten.
Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt bei der Installation von temporären Brückensystemen. Unsere Brückensysteme sind speziell dafür konzipiert, Uferbereiche zu schonen und auf künstliche Auflager zu verzichten. In der Regel sind keine betonierten Auflagen im Uferbereich notwendig, was den Eingriff in die Natur minimiert und den Aufbau besonders umweltfreundlich gestaltet. Die Brücken erfüllen bereits nach nur 60 Minuten ihren Zweck und sind sofort belastbar. Sie eignen sich ideal sowohl für kurzfristige Überfahrten, wie etwa Schwertransporte, als auch für langfristige Einsätze, bei denen die Belastung bestehender Brücken reduziert oder verstärkt werden muss. Selbst bei längerer Einsatzdauer garantieren wir, dass keine erheblichen Eingriffe im Uferbereich notwendig sind. Unsere temporären Brückensysteme bieten maximale Effizienz bei gleichzeitig minimalem Eingriff in die Natur. Verlassen Sie sich auf die umweltfreundlichen und robusten Lösungen der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre Bauprojekte.
Brückenüberfahrsysteme

Brückenüberfahrsysteme

Brückenüberfahrsysteme. Die Brücke über die Brücke. Der Transport von Schwergütern führt selbst bei bester Streckenplanung manchmal über Brücken, deren Tragkraft für den Transport nicht ausreicht. Das ist aber kein Problem für uns. Mit unserem Brückenüberfahrssystem bauen wir eine eigene Brücke über die Brücke.
Hotel Schützenhof an der Siegbrücke

Hotel Schützenhof an der Siegbrücke

Das Hotel Schützenhof in Eitorf ist ein modernes Tagungs- und Erholungshotel im Osten des Rhein-Sieg-Kreises. Die idyllische Lage direkt an der Sieg bietet unseren Gästen viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wie Fahrradtouren, Wanderungen und Kanufahrten. Die Inneneinrichtung ist zeitgemäß und in einem gemütlichen und stilvollen Ambiente gehalten. Unsere Unterkünfte stehen in zwei Zimmerkategorien zur Verfügung. Ein besonderes Highlight ist unser hauseigenes Restaurant mit Bierstube und Wintergarten, in dem wir gutes Essen servieren. Für Feste und Veranstaltungen haben wir Eventhallen und Festsäle, die Platz für jede Art von Feier bieten. Wir planen gerne Ihr nächstes Event mit Ihnen zusammen und stellen Ihnen alle gewünschten Annehmlichkeiten zur Verfügung. Auch freie Hochzeitszeremonien ohne religiösen Hintergrund sind bei uns beliebt und können in unserem Hotel ausgerichtet werden. Für berufliche Tagungen stehen Ihnen moderne Tagungsräume zur Verfügung, die mit allen nötigen Präsentations- und Diskussionsmöglichkeiten ausgestattet sind. Unsere Zimmer umfassen Einzel- und Doppelzimmer sowie Junior-Suiten.
Stationäre Überladebrücken

Stationäre Überladebrücken

effizient, robust und vielseitig Stationäre Überladebrücken haben die Aufgabe, den Höhenunterschied zwischen Lkw - Ladefläche und Verladerampe auszugleichen. Auf Grund der Kompaktbauweise werden sie komplett in einem Arbeitsgang in die Rampe eingehängt und sind sofort einsetzbar. Man unterscheidet zwischen Vorschubladebrücken und Klappkeilüberladebrücken. Unsere Empfehlung ist die Vorschubbrücke, da man schneller und effizienter verladen kann. Durch den 500 mm oder 1000 mm Vorschub kann die Überladebrücke exakt auf den Lkw platziert werden. Bereits in der Planungsphase ist der Einbau zu berücksichtigen. Je nach Hallenboden ist der richtige Rahmentyp auszuwählen. Standardrahmen oder Vorabrahmen kommen am häufigsten zum Einsatz. Auch der nachträgliche Einbau ist problemlos möglich. Wir übernehmen gerne die Beratung und Durchführung.
Sonder-Ausgleichsbrücke

Sonder-Ausgleichsbrücke

Sonder-Ausgleichsbrücken kommen zum Einsatz, wenn die Lösung des Verladeproblems mit Serienprodukten nicht zu realisieren ist. Die Abbildungen zeigen Beispiele von speziellen Problemlösungen, z.B.: • Be- und Entladung von Containern auf Stützfüßen mit einer an der Rampenkante vorgebauten, elektrohydraulisch verfahrbaren Überladebrücke mit Vorschublippe. Der Schwenkvorgang erfolgt ebenfalls hydraulisch. • Überbrückung von Niveauunterschieden zwischen Hallenboden (± 0 mm) und LKW- Niveau (max. 1600 mm) mittels höhenverstellbarer Auffahrrampe. Länge 10000 mm, Breite 2000 mm. • Be- und Entladen von Schrottballen über eine 25000 daN - Ausgleichsbrücke. • Einfahrmöglichkeit für Spezial-Kranwagen (50000 daN) in eine Montagehalle über eine in die Rampe eingebaute Sonder-Ausgleichsbrücke und vorgesetzten, transportablen Auffahrkeilen. Weitere Einsatzgebiete für Sonder-Ausgleichsbrücken sind das Be- und Entladen von Containern auf Bundesbahnwaggons mit einem MBW-Gleisausleger und das Beschicken eines Jumbo-Anhängers über eine spezielle Jumbo-Ladebrücke.
A20 Trebeltalbrücke: Baubegleitende Ingenieurvermessung

A20 Trebeltalbrücke: Baubegleitende Ingenieurvermessung

A20 Trebeltalbrücke: Instandsetzung Dammabsackung bei Tribsees Baubegleitende Ingenieurvermessung (von Urgelände bis Fertigstellung/Verkehrsfreigabe) Herstellung Bauwerk 1 TBW Nord und Bauwerk 2 TBW Nord (RiFa Lübeck, Länge ca. 750m)
Eisenbahnbrücke für Ausziehanlage

Eisenbahnbrücke für Ausziehanlage

Eisenbahnbrücke für Ausziehanlage REMPKE führt den Neubau einer 112 Meter langen und 3-gleisigen Eisenbahnbrücke für die Ausziehanlage im Werk Thyssenkrupp Steel Duisburg.
Sanierung Hergiswaldbrücke

Sanierung Hergiswaldbrücke

Die über 200 Jahre alte Brücke ist die älteste Holzbogenbrücke der Schweiz. Sie wurde im Jahr 1791 durch de
Infrarot Wärmebrücke

Infrarot Wärmebrücke

Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Infrarot Wärmebrücke

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Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Infrarot Wärmebrücke

Infrarot Wärmebrücke

Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Infrarot Wärmebrücke

Infrarot Wärmebrücke

Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Infrarot-Wärmebrücke

Infrarot-Wärmebrücke

3 Heizlampen 127x68x80 1,35kW/230V 1 Stck, Gestell aus CNS. Thermostat stufenlos regelbar von 0°c-90°C. Mit Kontrollleuchte. Gestell aus CNS. Thermostat stufenlos regelbar von 0°c-90°C. Mit Kontrollleuchte.
Infrarot-Wärmebrücke

Infrarot-Wärmebrücke

2 Heizlampen 85x64x80 0,95kW/230V 1 Stck, Gestell aus CNS. Thermostat stufenlos regelbar von 0°c-90°C. Mit Kontrollleuchte. Gestell aus CNS. Thermostat stufenlos regelbar von 0°c-90°C. Mit Kontrollleuchte.