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Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575754 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel), Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel), Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Rahmen, Einlegeschilder, Bilderrahmen, Bürobedarf, Restposten( Neuware) Beschreibung: Schild aus Edelstahlkassette und Glasscheibe, typisches Maß für Büroschilder Restposten( Neuware) Verfügbar: 2000 St. Mindestabnahmemenge: 10 St. Staffelpreise Details: Einlegermaß: ca. 150x210 mm Maße Edelstahlkassette: - ca. 152 x 215 x10 mm Außenmaß (B x H) - Materialstärke 0,8 mm, umlaufend gekantet, Ober- und Unterseite doppelt gekantet - 4 rückseitig gestanzte Schraubaugen mit Ø 6 mm Bohrung, Höhe ca. 3 mm Maße Glasscheibe: - thermisch gehärtet ca. 150 x 210 mm, 4 mm stark Pappeinleger weiß, ca. 0,5 mm Materialstärke Weitere Informationen siehe Datenblatt Zustand: neu Standort: 40764 Langenfeld Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Bohny Bürobedarf & Geschenke in Kirchzarten.

Bohny Bürobedarf & Geschenke in Kirchzarten.

Vor zwanzig Jahren als Fachhandel für Büromöbel sowie Tintenpatronen und Toner gegründet, wandelte sich unser Sortiment im Laufe der Jahre nach Ihren Wünschen und Erfordernissen. Als Fachgeschäft im Ort ersparen wir Ihnen lange Wege und bieten freundliche, kompetente Beratung. Wir sind gerne für Sie da – lassen Sie sich überzeugen und schauen bei uns herein. Wir haben geöffnet. Mo - Fr: 9:00 - 18:30 Sa: 9:00 - 13:30 Wir sagen alle unseren Kunden "Danke". für Ihre Treue zu unserem Geschäft! Es gibt viel Neues zu entdecken, schauen Sie bei uns rein.... Ihr Bohny-Team Geschenke & Accessoires Bei uns finden Sie das passende Geschenk für Sie und Ihn – ob zu Weihnachten, Ostern oder Muttertag. Sehen fühlen Anfassen. Geschenkpapier & Verpackung Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Für ihre Geschenke benötigen Sie die passende Verpackung? Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Sortiment von kleinen und großen Geschenkschachteln von exquisiten Bögen bis zur trendigen Rollenware. Raumdüfte Düfte wecken Emotionen. ipuro steht für pure, innovative Duftkompositionen, die Emotionen wecken und die Sinne berühren, kreiert von erfahrenen Parfumeuren und auf Basis erlesener Rohstoffe und umhüllt von puristischen Flakons. Die perfekte Symbiose von Duft und Design! Einkaufskörbe & Taschen Werden Sie zur Shopping Queen. Nachhaltig, langlebig, funktional und chic – so sind unsere Taschen und Körbe. Natürlich original von "Reisenthel" und "Handed By". Papierwaren & Schreibutensilien Eine bunte Vielfalt von Briefpapieren, Papeterie-Artikeln italienischer Herkunft, sowie Schreibgeräte für jeden Bedarf erwarten Sie. Gerne dürfen Sie testen und sich beraten lassen. Bürobedarf Ordnung muss sein. Gute Dinge für das Büro. Vom Aktenordner bis zur Zettelbox - Sie finden alle Büroartikel bei uns. Auf Wunsch beraten wir Sie gern und kümmern uns um Sonderwünsche. Schulbedarf Vom Schulranzen bis zum Füller. Wir halten für Sie qualitativ hochwertige Produkte der namhaften Hersteller bereit aber auch preisgünstige Artikel und Sonderangebote. Zum Schulanfang schaffen wir Platz für ein reichhaltiges Schulsortiment sowie günstige Angebote und helfen Ihnen gerne bei Ihrem Einkauf. Schultaschen samt Zubehör der wichtigsten Hersteller halten wir für Sie bereit oder bestellen Ihr Wunschmodell für Sie. Druckerpatronen Alles was Ihr Drucker braucht. Für Sie halten wir alle gängigen Patronen bereit und bestellen gerne, falls Ihr gewünschter Artikel nicht vorrätig sein sollte. Kopierer und Fotoausrucke Sofortdrucke Ihrer Bilder. Kopieren, Drucken, Laminieren, Binden, Schneiden – wir halten alle notwendigen Geräte für Sie bereit. Perfekte Fotos und Collagen können Sie mit unserem Kodak-Foto-Kiosk zum Sofort mitnehmen ausdrucken. Auch Direktausdrucke von Ihrem Mobilgerät sind per WLAN möglich. Bürostühle Ergonomisch Sitzen. Eine kleine aber abgerundete Auswahl für jeden Zweck bieten wir nach wie vor. Sprechen Sie uns an wenn Sie einen besonderen Wunsch haben. Vorbeikommen, Schlendern, Einkaufen. Besuchen Sie uns!
Höcke - Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel

Höcke - Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel

Bei der Klaus Höcke GmbH in Lüdinghausen planen, gestalten und digitalisieren wir Ihr Büro – seit mehr als 50 Jahren. In unserem Abholmarkt mit Büromöbelausstellung können Sie alles vor Ort erleben und erledigen. Oder Sie nutzen unseren Beratungs- und Planungsservice für eine maßgeschneiderte Lösung.
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
Büromaterial

Büromaterial

(Bü)rohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Müller + Höhler-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
BÜROBEDARF UND VERBRAUCHSMATERIALIEN

BÜROBEDARF UND VERBRAUCHSMATERIALIEN

Wir bieten Ihnen vielfältige Büroartikel ausgewählter Hersteller. Ein Verbund. Viele Vorteile. Bürobedarf: das sind bei uns mehr als 50.000 Artikel, die wir unter der starken Marke bueroboss.de/bmk bieten. 8.000 Artikel sind in unserem Logistikzentrum sofort verfügbar und innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen vor Ort. In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie neben den bekannten Markenherstellern wie z. B Leitz, Pelikan, Tesa und Pritt auch unsere Hausmarke Pro/office. Mit unserer Hausmarke Pro/office – das Alternativprodukt mit Markencharakter – bieten wir Ihnen über 500 Büroartikel, die durch ein hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Weitere Informationen zu unserer Hausmarke Pro/office finden Sie hier. Neben dem klassischen Büromaterial erhalten Sie bei uns auch Produkte aus den Bereichen Catering, Reinigung & Hygiene sowie Arbeitsschutz & Betriebsausstattung. Bei bueroboss.de/bmk erhalten Sie alles aus einer Hand: Wählen Sie aus einer Vielzahl von Büroartikeln und decken Sie Ihren gesamten Bedarf bei einem Lieferanten. Alle Artikel finden Sie unserem jährlichen erscheinenden Bürosparbuch – dem Buch mit dem Sie sparen! Selbstverständlich können Sie Ihre gewünschten Artikel auch bequem und einfach im bueroboss.de/bmk Webshop bestellen. UNSERE HAUSMARKE PRO/OFFICE In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie neben den bekannten Markenherstellern wie z. B. Leitz, Pelikan, Tesa und Pritt auch unsere Hausmarke… 98,7 PROZENT LIEFERZUVERLÄSSIGKEIT Wir haben eine Lieferzuverlässigkeit von 98,7 Prozent und arbeiten permanent daran, diese weiter für Sie zu verbessern. KAUFEN SIE UMWELTFREUNDLICH Finden Sie eine große Auswahl an Umweltartikeln in unserem Webshop.
ECeS Computer-Service und Büromaterial

ECeS Computer-Service und Büromaterial

Was Sie auf unseren Seiten finden: Umweltschonendes Papier Sie finden ein umfangreiches Sortiment weißer und farbiger Büropapiere. Neben FSC-zertifizierten, elementar chlorfrei gebleichten (ECF) und total chlorfrei gebleichten (TCF) Papieren führen wir eine Vielzahl an Recyclingpapieren.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Für effizienteres Arbeiten Es sind die vielen kleinen Dinge, die den Alltag im Büro einfacher und effizienter machen. Bei uns erhalten Sie alles, was Sie für die tägliche Arbeit benötigen. Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Bestellen Sie alles für Ihr Büro einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können.
Büromaterial

Büromaterial

Lassen Sie sich von unserem Service begeistern… Im Großraum Stuttgart beliefern wir unsere Kunden mit eigenen Mitarbeitern frei Verwendungsstelle. Das Standard Sortiment ist ab Lager lieferbar.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromaterial. Von Tacker und Locher über Mappen und Ordner bis zum Fineliner. Außerdem bieten wir eine große Auswahl Bewerbungsmappen an.
Büromaterial

Büromaterial

Bürohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Bonsels-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
Büromaterial

Büromaterial

Durch die große Auswahl an Artikeln kommt es häufig zu Fragen. Wir beraten Sie gerne und finden passende Produkte für Sie.
Büromaterial

Büromaterial

Hier findest du alles, was in ein modernes Unternehmen gehört. Lass dich inspirieren und nutze die Vorzüge eines großen Büromaterial-Vollsortiments, ohne auf die vertrauten Annehmlichkeiten und Serviceleistungen eines regionalen Fachhändlers verzichten zu müssen!
Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Die Wünsche unserer Kunden sind seit über 45 Jahren Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Leidenschaft begleiten wir Themen rund um das Büro. Das Team von Büro Walther in Oelsnitz gestaltet, plant und realisiert kundenindividuelle Einrichtungs-Konzepte, moderne IT- und Kommunikations-Lösungen und betreibt einen Onlineshop für Bürobedarf mit über 25.000 Artikeln.
Wir liefern Ihr Büromaterial,

Wir liefern Ihr Büromaterial,

Seit dem Jahr 1849 sind wir in der Beratung und Betreuung rund um das Büro aktiv. Heute sind unsere Services speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Wir beliefern diese Zielgruppe nicht nur schnell und kostengünstig, mit allem was im Büro gebraucht wird. Wir bieten darüber hinaus eine Vielzahl innovativer Service-Leistungen, die die Büromaterialbeschaffung einfacher und kostengünstiger machen. Erfahren Sie mehr über unser Erfolgskonzept... Menschen & Leistung Wir leben Kundennähe! Wir glauben an Kommunikation. Daher sind Ihre festen Ansprechpartner jederzeit für Sie da und kümmern sich persönlich und verlässlich um Ihre Wünsche. Mit ganzem Einsatz, flexibel und unbürokratisch. Umweltschutz Uns liegt die Umwelt am Herzen. Daher tun wir, was wir tun können, um unseren Beitrag zu leisten. Beim Sortiment, bei der Verpackung und auch beim Recycling. Kosten senken Mit unseren Konzepten sparen Sie bis zu 80% Ihrer Kosten. Unser Job ist es, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Dazu gehört auch, dass wir Ihre Kosten optimieren, wo es geht. Ihre persönlichen Key Account Manager entwickeln auf Sie maßgeschneiderte Optimierungskonzepte.
RHEITA – DIE Marke für Schul- und Bürobedarf – seit 1948!

RHEITA – DIE Marke für Schul- und Bürobedarf – seit 1948!

Tafel-Zubehör Milchgriffel speziell für Schiefertafeln Spezialgriffel für Kunststofftafeln Tafelschoner für Kunststofftafeln farblich sortiert Tafellappen, 100% Baumwolle, 15 x 15cm, Frotee Tafel-Schwammtuch aus Wettex, 13 x 13 cm Schwammdose rund 6 cm Tafellappen, 100% Baumwolle, 15 x 15cm, Frotee Tafel-Schwammtuch aus Wettex, 13 x 13 cm Schwammdose rund 6 cm
Feine Papiere & Bürobedarf

Feine Papiere & Bürobedarf

Ob für Schule, Uni, Büro oder Privat - bei uns finden Sie alles, was Sie rund ums Schreiben, Schenken und Ordnen brauchen. In unserer liebevoll eingerichteten Papeterie haben wir eine große Auswahl an modernen Papier-Produkten, besonderen Schreibwaren, Home Office Artikeln sowie ausgewählten Geschenkideen. Dabei achten wir besonders darauf, Ware auszuwählen, die man nicht an jeder Ecke bekommt: tolle Karten und Artikel aus England, internationale Geschenkpapiere sowie kultige Hefte im Retro-Look aus Frankreich. Ein besonderes Herz haben wir außerdem für Ware junger Papierdesigner und Illustratoren aus Hamburg und Umgebung. Ausschlaggebend ist bei der Auswahl vor allem schönes Design und Nachhaltigkeit. Unsere Papiere sind fast ohne Ausnahme FSC-zertifiziert. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch ein breites Sortiment klassischem Bürobedarf für den Alltag. Bestellungen von Artikeln unserer Lieferanten, die sich nicht in unserem Ladenprogramm befinden, sind generell möglich.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Bürobedarf jetzt günstig bei Büro Albers im Online Shop kaufen. Bürobedarf können Sie jetzt günstig bei Büro Albers online kaufen. Im Online Shop für Büromaterial finden Sie die große Auswahl an Leitz Ordner, Kopierpapier, Heftgeräte, Toner, Locher und über 36.000 weitere Büroartikel, sowie diverse Hygiene-Artikel. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette, Büromöbel, Aktenvernichter, Drucker und weitere Artikel für Ihr Büro finden Sie günstig im Online Shop. Kaufen Sie Bürobedarf ab einem Nettowarenwert von 79 €, ist der Versand kostenlos, darunter fallen lediglich Versandkosten in Höhe von 6,95 € netto an. Wir liefern Ihnen das Büromaterial innerhalb von 24 Stunden ins Büro. Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf sicher & günstig online kaufen.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Von Aktenhülle bis Zettelbox, von Abfalleimer bis Zuckerstreuer und von Arbeitshandschuhen bis Zweikomponentenkleber: Hinter dem Wort „Bürobedarf“ verstecken sich bei uns ca. 25.000 Artikel – und es werden täglich mehr. Damit Sie und Ihre Kollegen sich im Büro auf das Wesentliche konzentrieren können, bestellen Sie bei uns einfach und unkompliziert, im Shop oder persönlich.
Büromaterial und Bürobedarf aller Art

Büromaterial und Bürobedarf aller Art

Sortiment umfasst alles, was Sie für Ihr Büro benötigen. Wir führen Produkte von namhaften Herstellern wie Canon, Epson, HP und vielen anderen. Unser Angebot ist umfangreich und wir bieten Ihnen eine große Auswahl an verschiedenen Produkten in unterschiedlichen Preisklassen. Bei uns finden Sie garantiert das passende Büromaterial für Ihre Bedürfnisse. Ob Tinte und Toner für Ihren Drucker, Papier für den täglichen Gebrauch oder praktisches Zubehör wie Locher und Hefter – wir haben alles, was Sie brauchen. Darüber hinaus bieten wir auch Laminiergeräte, Edding Stifte, Textmarker und vieles mehr. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und bestellen Sie bequem online. Egal ob für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch – bei uns finden Sie die richtigen Produkte für Ihr Büro.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Starkes Sortiment | starke Logistik | bundesweite Lieferung Wir lieben Bürobedarf. Und bei klassischem Büromaterial ist für uns noch lange nicht Schluss! Ob EDV-Verbrauchsmaterial, Speichermedien, Präsentationszubehör, Hygieneartikel, Convenience-Produkte oder eine individuelle Stempelanfertigung: Schnell, einfach und bedarfsgerecht stellen wir Ihre Büroversorgung sicher. TASCHEN Bei KORF erhalten Sie ausgefallene Taschen und Kleinlederwaren, ob beruflich oder privat, für jeden Anlaß. Desgleichen bieten wir natürlich die klassische Akten- und Laptoptasche, sowie Schultaschen, Geldbörsen und Dokumentenmappen, Hüllen für Ihr Smartphone oder Ihren Tablet-PC an. Das ist moderne Bürowirtschaft von heute. Bei uns erwarten Sie kompetente Beratung und Service mit Herz und Leidenschaft. Schlichtweg: Die perfekte Synthese von globaler Professionalität mit lokaler Präsenz für ganz Lippe und Ostwestfalen. Gemeinsam mit unserer Verbundgruppe Soennecken bieten wir Ihnen mit der Leistungsstärke des europaweit modernsten Logistikzentrums der Bürowirtschaft ein riesiges Sortiment, welches deutschlandweit seinesgleichen sucht.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Bürobedarf 
& Büromaterial

Bürobedarf & Büromaterial

Alles für das moderne Büro: damit Sie bestens ausgestattet sind, bieten wir Ihnen eine riesige und vielfältige Auswahl an ständig verfügbarem Bürobedarf und Büromaterialien. Profitieren Sie von unserem großen Sortiment an Bürobedarf Artikeln Wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein leistungsstarkes Büro benötigen. Ob Schreibutensilien Ordner Präsentationszubehör oder Papier und Tinte für Ihren Drucker , ob Etiketten Verpackungsmaterial Scanner oder Konferenzraum Technik - als Vollsortimentler ist eine umfangreiche Auswahl für uns Ehrensache. Daher finden Sie in unserem aktuellen Sortiment mehr als 13.000 Artikel, die unseren hohen Ansprüchen an Produktqualität, Anwenderfreundlichkeit und Langlebigkeit gerecht werden. Dabei ist unser Leistungs- und Lieferspektrum so vielfältig, wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Dank unseres großen Lagerbestandes sind wir zudem immer in der Lage, schnell und unkompliziert auf Ihre Wünsche zu reagieren. Werfen Sie doch einen Blick in unseren Online Shop und entdecken Sie unser Sortiment. TESA Premium Partner tesa SE – Lösungen für Konsumenten Die tesa® SE ist ein Unternehmen der Beiersdorf Gruppe und einer der weltweit wichtigsten Hersteller von Klebebändern. Seit über 75 Jahren schafft tesa® Vertrauen durch konstant überzeugende Markenqualität und fortwährende Innovation! Mehr als 300 Produkte erleichtern Konsumenten in über 100 Ländern den Alltag in Büro, Haushalt und beim Heimwerken. Die Produkte aus dem Sortiment für Büro und Haushalt fokussieren unterschiedliche Anwendungsbereiche: Korrigieren und Kleben, sicheres Verpacken und Bündeln, Basteln und Befestigen stehen im Mittelpunkt. Online Shop Bestellen Sie Ihre Produkte direkt in unserem Online Shop – tausende Artikel ständig verfügbar! Zum Shop Bestellservice Flexible Bestellannahme durch unsere Fachkräfte und kurze Lieferzeiten durch eigene Logistik!
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
Bürobedarf bei BENSEGGER.

Bürobedarf bei BENSEGGER.

Täglicher Bürobedarf ist auch in digitalen Zeiten wichtig. Womöglich wichtiger denn je. Weil sich Mitarbeiter bürointern immer noch gerne und häufig über physische Produkte organisieren. Zudem gibt es gesetzliche Verpflichtungen, gewisse Arten an Dokumenten papierhaft abzulegen. Für all diese Fälle haben Sie uns: Mit Bürobedarf jeglicher Art liefern wir von BENSEGGER alles, was Sie und Ihre Mitarbeiter brauchen. Noch am Tag der Bestellung! Unser modernes EDV-System ermöglicht Ihnen Einblick in unsere über 300.000 lieferbaren Büroartikel. Schnellst- und bestmöglich werden Sie somit bei uns fündig. Auf einer Lagerfläche von ca. 1.500 Quadratmetern haben wir jeglichen Bürobedarf gelagert und versenden diesen gleich nach Ihrer Bestellung.